DSDS 2012 - Die Live-Shows starten

Begonnen von Samika, 03. Januar 2012, 12:50:10

« vorheriges - nächstes »

bibi1980

favoriten: hamed und luca

den herrn schön(e) kann ich nicht aushalten  :-X

Samika

Heute gibt` s die erste Live-Show.  :)

Das sind die Top 16-Kandidaten von DSDS 2012

Thomas Pegram (27) Verkäufer aus Hohenems (Österreich)
Kristof Hering (22) Student aus Hamburg
Angel Burjansky (16) Schülerin aus St. Augustin
Joey Heindle (18) Koch aus Freising
Fabienne Rothe (16) Schülerin aus Dormagen
Ursula James (20) Abiturientin aus Bad Kissingen
Hamed Anousheh (25) Musiker aus Köln
Jesse Ritch (19) Krankenpfleger aus Schönbühl-Urtenen (Schweiz)
Silvia Amaru (20) Schülerin aus Hamburg
Vanessa Krasniqi (17) Schülerin aus Iserlohn
Marcello Ciurlia (17) Schüler aus Seligenstadt
Daniele Negroni (16) Kochazubi aus Regensburg
Luca Hänni (17) Maurerazubi aus Uetendorf /Schweiz
Dennis Richter (27) Versicherungsfachmann aus Berlin
Christian Schöne (34) Musicaldarsteller aus Frankfurt
Jana Skolina (21) Übersetzerin aus Oberhausen

Herzschlag

Ich bin gespannt!
Aber mir sind dieses Jahr echt sehr viele unsympatisch dieses Jahr, bei einigen weiß ich nichtmal, warum...
Dauergrinser Kristof z.B.... Angel, Vanessa, Luca, Dennis so halbwegs, Herr Schöne (anfangs fand ich den toll, mittlerweile nervt er mich irgendwie...) und Jana :P

Thomas wäre noch genau mein Fall ;D ;D ;D
Aber ich hatte im Kopf, dass er rausgeflogen ist? Da hab ich mich noch so geärgert! Jetzt muss ich mal googlen gehen :D

Samika

Zitat RTL:
ZitatDas gab's noch nie bei "Deutschland sucht den Superstar"!
Beim Recall auf den Malediven dachte Thomas Pegram, sein Traum vom Superstar wäre geplatzt. Ganz knapp verpasste er den Sprung unter die Top 15 von ,,Deutschland sucht den Superstar" 2012. Jetzt die Überraschung: Der DSDS-Kandidat bekommt einen 16. Platz für die erste Liveshow - das gab's noch nie!
Dieter Bohlen entschied, Thomas aufgrund seiner Leistung in den Casting und Recallsendungen, seiner Stimme und seinem außergewöhnlichen Talent nach zu nominieren und als 16. Kandidaten am morgigen Samstag in der "Wer kommt in die Top 10?", 20.15 Uhr, live antreten zu lassen. Thomas war außer sich vor Freude. "Ich kanns noch gar nicht fassen - ich freue mich unheimlich und werde am Samstag alles geben!".

Naja, soo toll fand ich ihn nun nicht. Aber irgendwie ist niemand dabei, dem ich die Daumen drücke diesmal  :-\

Bloom

Wir schauen heute abend auch, aber nen Favoriten haben wir bislang keinen.

Auf den Sender geht mir der "Herr Schöne" *nerv* s-:), und den Kristof kann ich irgendwie net ab *kleiner Schleimer*!!!

Herzschlag

Warum machen die sich jetzt alle so verrückt? s-:)
Von wegen 'Jaaaa, wenn ich dann mir vorstelle, ich flieg raus und Thomas kommt weiter, dann ist es unfair!'

Rausfliegen tut eine(r) so oder so...

Janny

Wir gucken auch . Ich mag den Herrn Schöne , der hat so schööön einen an der Klatsche ....
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Fliegenpilz

Der Name "Herr Schöne" ist aber auch ein Lacher, wenn man ihn dann sieht oder? ??? Irgendwie erinnert er mich an Jack Nicholson wenn er grinst.

Pico

Ich finde denn "Herrn Schöne" so doof...ich hoffe der fliegt gleich weider raus...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Samika

Ich weiß noch nicht so ganz, b ich ihn gut finden soll oder doof, den Herrn Schöne  :P

Schneckerl


Ich finde den Schöne voll bescheuert!  :P Allein schon der Murat-Badeanzug... s-:)
Code snippet: PseudoHTML, UBBCode™ and BBCode. Used on most forums.
[Login or Register]

Bloom

Jetzt kommt der "Herr Schöne", die olle Heulsuse s-:) s-:) s-:)

Bloom


Sabrina


Pico

Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]


Herzschlag


Schneckerl

War echt furchtbar!
Aber mal was anderes, ich finde den Bruce echt nervig in der Jury, findet ihr den gut dort?
Code snippet: PseudoHTML, UBBCode™ and BBCode. Used on most forums.
[Login or Register]

Herzschlag

Was mich da mehr nervt ist dieses ständige Weiter/Nicht weiter.... ich fands besser, als die einfach nur Urteil und am Schluss vor der Entscheidung ihr Fazit und die Vermutungen, für wen es eng werden könnte usw.

Schneckerl


Genauso ist es! Es wird viel zu viel gelabert!
Code snippet: PseudoHTML, UBBCode™ and BBCode. Used on most forums.
[Login or Register]

Herzschlag

Macello hat ne komische Art  zu singen bzw seine englische Aussprache find ich sehr... merkwürdig. Wenn ich das Lied nicht schon kennen würde, ich würd die Hälfte nicht verstehen...

Schneckerl

Code snippet: PseudoHTML, UBBCode™ and BBCode. Used on most forums.
[Login or Register]

Herzschlag

#47
*dafür* ^^

Omann..... wenn ich "Wock and Woll" höre, stellen sich meine Haare auf *grrrr*

Nehmen sich die Gesangscoaches nicht mal ein BISSCHEN die Aussprache zur Brust? Immer dieses R wie W singen.. *in Tischkante verbeiß*

Schneckerl

Code snippet: PseudoHTML, UBBCode™ and BBCode. Used on most forums.
[Login or Register]

Herzschlag

Sorry, ich kann da nicht aus meiner Haut ;D Mein Freund kriegt da regelmäßig die Krise, wenn ich damit anfange, aber der ist noch im Bett S:D