Dschungelcamp-GuckerInnen- wo seid Ihr?? Es geht wieder los !!!!

Begonnen von Ricky, 07. Januar 2015, 17:11:25

« vorheriges - nächstes »

Ricky

[Login or Register]
[Login or Register]So, das Warten hat ein Ende. Auch in diesem Jahr hat RT*L es irgendwie geschafft, noch unbedeutendere Promis als in den Vorjahren auszugraben, mit Geld kriegt man sie eben alle und solange DSDS, Bachelor und GNTM noch neue Campbewohner produzieren, ist ja alles gut. Also, die 11 Bewohner dieses Jahr lesen sich wieder ein mal wie das Who-is-who der "Muss ich den kennen?"-Branche, Wahnsinn!
Wer noch nicht gegoogelt hat, dem stelle ich die Herrschaften hier gern noch einmal vor:
Topmodel-Kandidatin Sara Kulka
DSDS-Teilnehmerin Tanja Tischewitsch
"Bachelorette"-Kandidat Aurelio Savina
Schauspielerin Rebecca Siemoneit-Barum (bekannt aus der "Lindenstraße"), 
"Bachelor"-Kandidatin Angelina Heger
Glücksradfee Maren Gilzer
GZSZ-Schauspieler Jörn Schönvoigt
Ex-"Caught in the Act"-Boyband-Mitglied Benjamin Boyce
Robertos Tochter Patricia Blanco
Ex-GNTM-Juror Rolf Scheider
und "Der Preis ist heiß""-Moderator Walter Freiwald.

Wow, ich kenne doch 6 Leute, Hammer![Login or Register]
Für die Augenringe gibt´s wie jedes Jahr Abdeckstift und viel Kaffee gegen die Müdigkeit. Außerdem: alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei!
Also, wer freut sich mit mir wieder auf bösartige Moderationen, Zickenkrieg, Madengefresse und Kakerlakengebade?? s-:) ;D [Login or Register]

redheart

War die Blanco nicht schon mal drin?? ;D

Ich kenne ganze 8 Leute, damit ist die Quote wesentlich höher als bei jedem Promi-Dinner ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

some&leni&ben

Ich bin dabei  8)

...und hatte bis eben null Ahnung, wer ins Camp zieht. Danke für die Aufklärung :)

Ich freue mich auf Rolf("e"), Paul und Jörn und bin schockiert, dass Maren Gilzer dabei ist  :o

Sara Kulka musste ich googeln, aber als eingefleischte GNTM-Seherin weiß ich natürlich, worauf wir uns einstellen können ;D Angelina und Aurelio... nun ja. Muss man nicht haben, ne?

Aber eins wird's sicher: spaßig :D

nika80


Lori+Annika+Nico

#4
Ich kenne auch 10  :o ;D das macht mir Sorgen  ;D

Die Giltzer find ich so fehl am Platz wie letztes Jahr die Tussi aus "RTL Samstag Nacht" - wie hieß die nochmal? Die immer raus wollte, um noch etwas Zeit mit ihrem Mann im Nobel-Hotel verbringen zu dürfen  ;D

Ich freu mich auch auf Rolf(e), hab ihn schon so gern bei GNTM gesehen. Sarah fand ich auch immer total klasse, hoffe, sie kommt im Dschungel gut rüber.

Die Blanco war damals im Promi Big Brohter  :P mag die net, genauso wenig die Angelina und den Schlönvogt oder wie der heißt  :P

Was meint ihr, auf wen schießen sich die Zuschauer dieses Jahr ein?
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


redheart

Ich hoffe auf Aurelio, den fand ich bei der Bachelorette so zum Kotzen :P

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Ricky

Na, da sind ja schon meinen ersten Mitlästerschwestern, willkommen! *Sektaufmach*

10 Leute? Ui, das ist ja echt fast peinlich :-[ ;D. Ich gucke kein DSDS, kein GNTM und kein BAchelor (das mit Paul hatte ich geguckt), somit falle ich raus. MAren Gilzer und den Preis ist heiß Typen kenne ich eben durch meine frühe Jugend  S:D, da hab ich das bei Mutti immer mitgeguckt. Tanja Schumann hieß die vom letzten Jahr übrigens ;D, hatte ja nicht geklappt. Ich muss mir nächste Woche erstmal einen Überblick verschaffen, was das so für Gestalten sind, dann läster ich mit  S:D S:D S:D.
Bis dahin sind wir bestimmt noch mehr hier  ;)

nicky

#7
*
... so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein ...
... so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein ...






nika80

Ich könnte mir vorstellen, dass Sara und auch Angelina viel durchmachen müssen. Glaube die kann man schön ärgern S:D Und das sind beides so Tussis... entweder die verbünden sich oder der Zickenterror ist vorprogrammiert :D

nika80


Fliegenpilz

Paul zieht nicht ein, wenn sein Terminkalender stimmt. Er ist zur selben Zeit für andere Veranstaltungen gebucht.

some&leni&ben

#11
Ich glaube, das war beim Wendler damals auch so. Ich hoffe, er zieht trotzdem ein.

Vermutlich haben die Manager einfach Termine eingetragen, um eventuelle Spekulationen abzuwiegeln ;)

Ich frage mich ubrigens, was der Schlönvoigt da macht. Zahlt rtl bei gzsz nicht genug?

nicky

#12
*
... so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein ...
... so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein ...






nicky

#13
*
... so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein ...
... so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein ...






Lori+Annika+Nico

Jessas - ihr kennt Paul's Terminkalender  :o ;D ;D ;D

Glaub nicht, dass er da einzieht, der war ja erst bei Promi-BB

Freu mich schon wie Bolle auf nächste Woche  :D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Ricky

gut, dann ändere ich das mal im Eingangspost. 11 ist auch gut. Paul wäre wieder lecker für´s Auge gewesen, aber hat ja bei Promi BB schon im Dreck gehockt und sich wenig beschwert, ist also nicht interessant genug für den Dschungel  S:D

Ricky

Mein Mann hat doch tatsächlich gestern Abend DSDS angehabt, als ich vom Gospelchor kam. Pfui, da ist ja der ganze Spaß für nächstes Jahr Dschungelcamp weg im Hinblick auf die Kandidaten. Einer wird ja mindestens wieder dabei sein, quasi die Resteverwertung von DSDS und Co. S:D

Lori+Annika+Nico

Ich hab DSDS gestern leider verpasst, da ich Essen war ... hätte gern die zwei zickigen Zwillingsschwestern gesehen  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Ricky

Och, sowas kann man bestimmt noch mal googlen oder es wird in den best of Folgen 283718237 x wiederholt. Ich hab das auch nicht gesehen, nur diesen Typen mit schlecht sitzender Perücke, der sich durch irgendeinen Rihanna-Song gequält hat, bis Dieter dankend abwinkte und die männliche Meerjungfrau, der Typ war allerdings sensationell gut. Jesus hieß er glaube ich. Von dem kommt wohl nächstes Mal noch was. Aber ich gucke DSDS nicht, dann muss wirklich gar nix anderes kommen.

Lori+Annika+Nico

Ich schau mir eigentlich immer nur die Castings an - was für kaputte Leute ins Fernsehen wollen! Hab mir grad die "Zwillinge" auf Youtube auf clipfish angeschaut  ;D mei ... so hohl wie ein Knäckebrot  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


elmo666

*... Mal eben einmischen....*

@lori da tust du dem armen Knäckebrot aber Unrecht... Weil sooo Hohl ist selbst das nicht  S:D :P

Lori+Annika+Nico

Wir vermissen dich so sehr * 05/09


pirANhJA

 ??? Huch ... bin ich denn schon wieder ein Jahr älter? Mei wie die Zeit vergeht.
Nur ... wann gehts denn los, gg ... damit ich den Fernseher wieder meiden kann, weil die Bild Zeitung hab ich auch noch nie gelesen ...  8) schwör
Das Andere anders sein lassen.

Janny

Dschungel * hier hier hier * da bin ich aber sowas von dabei . Gut ist das ich das auch wirklich IMMER gucken kann , da es ja nach 22 Uhr kommt und bis 22 Uhr muss ich ja arbeiten . Also genau das richtige fürn Feierabend
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Lori+Annika+Nico

Piranja  ;D Nächsten Freitag gehts los  ;D

@Janny
Das ist ja super! Für mich werden es wieder zwei zähe Wochen, wo ich morgens mit Streichhölzern im Büro hock haha, aber das ist es mir wert  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09