ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Spiel & Spaß => Thema gestartet von: Ricky am 07. Januar 2015, 17:11:25

Titel: Dschungelcamp-GuckerInnen- wo seid Ihr?? Es geht wieder los !!!!
Beitrag von: Ricky am 07. Januar 2015, 17:11:25
[Login or Register]
[Login or Register]So, das Warten hat ein Ende. Auch in diesem Jahr hat RT*L es irgendwie geschafft, noch unbedeutendere Promis als in den Vorjahren auszugraben, mit Geld kriegt man sie eben alle und solange DSDS, Bachelor und GNTM noch neue Campbewohner produzieren, ist ja alles gut. Also, die 11 Bewohner dieses Jahr lesen sich wieder ein mal wie das Who-is-who der "Muss ich den kennen?"-Branche, Wahnsinn!
Wer noch nicht gegoogelt hat, dem stelle ich die Herrschaften hier gern noch einmal vor:
Topmodel-Kandidatin Sara Kulka
DSDS-Teilnehmerin Tanja Tischewitsch
"Bachelorette"-Kandidat Aurelio Savina
Schauspielerin Rebecca Siemoneit-Barum (bekannt aus der "Lindenstraße"), 
"Bachelor"-Kandidatin Angelina Heger
Glücksradfee Maren Gilzer
GZSZ-Schauspieler Jörn Schönvoigt
Ex-"Caught in the Act"-Boyband-Mitglied Benjamin Boyce
Robertos Tochter Patricia Blanco
Ex-GNTM-Juror Rolf Scheider
und "Der Preis ist heiß""-Moderator Walter Freiwald.

Wow, ich kenne doch 6 Leute, Hammer![Login or Register]
Für die Augenringe gibt´s wie jedes Jahr Abdeckstift und viel Kaffee gegen die Müdigkeit. Außerdem: alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei!
Also, wer freut sich mit mir wieder auf bösartige Moderationen, Zickenkrieg, Madengefresse und Kakerlakengebade?? s-:) ;D [Login or Register]
Titel: Antw:Dschungelcamp-GuckerInnen- wo seid Ihr?? Es geht wieder los !!!!
Beitrag von: redheart am 07. Januar 2015, 17:36:08
War die Blanco nicht schon mal drin?? ;D

Ich kenne ganze 8 Leute, damit ist die Quote wesentlich höher als bei jedem Promi-Dinner ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp-GuckerInnen- wo seid Ihr?? Es geht wieder los !!!!
Beitrag von: some&leni&ben am 07. Januar 2015, 17:36:55
Ich bin dabei  8)

...und hatte bis eben null Ahnung, wer ins Camp zieht. Danke für die Aufklärung :)

Ich freue mich auf Rolf("e"), Paul und Jörn und bin schockiert, dass Maren Gilzer dabei ist  :o

Sara Kulka musste ich googeln, aber als eingefleischte GNTM-Seherin weiß ich natürlich, worauf wir uns einstellen können ;D Angelina und Aurelio... nun ja. Muss man nicht haben, ne?

Aber eins wird's sicher: spaßig :D
Titel: Antw:Dschungelcamp-GuckerInnen- wo seid Ihr?? Es geht wieder los !!!!
Beitrag von: nika80 am 07. Januar 2015, 17:58:08
Ich kenne 10 :-[ wie peinlich ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp-GuckerInnen- wo seid Ihr?? Es geht wieder los !!!!
Beitrag von: Lori+Annika+Nico am 07. Januar 2015, 18:05:03
Ich kenne auch 10  :o ;D das macht mir Sorgen  ;D

Die Giltzer find ich so fehl am Platz wie letztes Jahr die Tussi aus "RTL Samstag Nacht" - wie hieß die nochmal? Die immer raus wollte, um noch etwas Zeit mit ihrem Mann im Nobel-Hotel verbringen zu dürfen  ;D

Ich freu mich auch auf Rolf(e), hab ihn schon so gern bei GNTM gesehen. Sarah fand ich auch immer total klasse, hoffe, sie kommt im Dschungel gut rüber.

Die Blanco war damals im Promi Big Brohter  :P mag die net, genauso wenig die Angelina und den Schlönvogt oder wie der heißt  :P

Was meint ihr, auf wen schießen sich die Zuschauer dieses Jahr ein?
Titel: Antw:Dschungelcamp-GuckerInnen- wo seid Ihr?? Es geht wieder los !!!!
Beitrag von: redheart am 07. Januar 2015, 18:13:21
Ich hoffe auf Aurelio, den fand ich bei der Bachelorette so zum Kotzen :P
Titel: Antw:Dschungelcamp-GuckerInnen- wo seid Ihr?? Es geht wieder los !!!!
Beitrag von: Ricky am 07. Januar 2015, 19:00:13
Na, da sind ja schon meinen ersten Mitlästerschwestern, willkommen! *Sektaufmach*

10 Leute? Ui, das ist ja echt fast peinlich :-[ ;D. Ich gucke kein DSDS, kein GNTM und kein BAchelor (das mit Paul hatte ich geguckt), somit falle ich raus. MAren Gilzer und den Preis ist heiß Typen kenne ich eben durch meine frühe Jugend  S:D, da hab ich das bei Mutti immer mitgeguckt. Tanja Schumann hieß die vom letzten Jahr übrigens ;D, hatte ja nicht geklappt. Ich muss mir nächste Woche erstmal einen Überblick verschaffen, was das so für Gestalten sind, dann läster ich mit  S:D S:D S:D.
Bis dahin sind wir bestimmt noch mehr hier  ;)
Titel: Antw:Dschungelcamp-GuckerInnen- wo seid Ihr?? Es geht wieder los !!!!
Beitrag von: nicky am 07. Januar 2015, 19:06:35
*
Titel: Antw:Dschungelcamp-GuckerInnen- wo seid Ihr?? Es geht wieder los !!!!
Beitrag von: nika80 am 07. Januar 2015, 20:30:15
Ich könnte mir vorstellen, dass Sara und auch Angelina viel durchmachen müssen. Glaube die kann man schön ärgern S:D Und das sind beides so Tussis... entweder die verbünden sich oder der Zickenterror ist vorprogrammiert :D
Titel: Antw:Dschungelcamp-GuckerInnen- wo seid Ihr?? Es geht wieder los !!!!
Beitrag von: nika80 am 07. Januar 2015, 20:30:58
11 ist übrigens echt schlimm ;D Wer bietet mehr??
Titel: Antw:Dschungelcamp-GuckerInnen- wo seid Ihr?? Es geht wieder los !!!!
Beitrag von: Fliegenpilz am 07. Januar 2015, 20:34:30
Paul zieht nicht ein, wenn sein Terminkalender stimmt. Er ist zur selben Zeit für andere Veranstaltungen gebucht.
Titel: Antw:Dschungelcamp-GuckerInnen- wo seid Ihr?? Es geht wieder los !!!!
Beitrag von: some&leni&ben am 07. Januar 2015, 20:39:10
Ich glaube, das war beim Wendler damals auch so. Ich hoffe, er zieht trotzdem ein.

Vermutlich haben die Manager einfach Termine eingetragen, um eventuelle Spekulationen abzuwiegeln ;)

Ich frage mich ubrigens, was der Schlönvoigt da macht. Zahlt rtl bei gzsz nicht genug?
Titel: Antw:Dschungelcamp-GuckerInnen- wo seid Ihr?? Es geht wieder los !!!!
Beitrag von: nicky am 07. Januar 2015, 20:58:06
*
Titel: Antw:Dschungelcamp-GuckerInnen- wo seid Ihr?? Es geht wieder los !!!!
Beitrag von: nicky am 07. Januar 2015, 20:59:12
*
Titel: Antw:Dschungelcamp-GuckerInnen- wo seid Ihr?? Es geht wieder los !!!!
Beitrag von: Lori+Annika+Nico am 08. Januar 2015, 10:06:57
Jessas - ihr kennt Paul's Terminkalender  :o ;D ;D ;D

Glaub nicht, dass er da einzieht, der war ja erst bei Promi-BB

Freu mich schon wie Bolle auf nächste Woche  :D
Titel: Antw:Dschungelcamp-GuckerInnen- wo seid Ihr?? Es geht wieder los !!!!
Beitrag von: Ricky am 08. Januar 2015, 12:07:31
gut, dann ändere ich das mal im Eingangspost. 11 ist auch gut. Paul wäre wieder lecker für´s Auge gewesen, aber hat ja bei Promi BB schon im Dreck gehockt und sich wenig beschwert, ist also nicht interessant genug für den Dschungel  S:D
Titel: Antw:Dschungelcamp-GuckerInnen- wo seid Ihr?? Es geht wieder los !!!!
Beitrag von: Ricky am 08. Januar 2015, 12:09:52
Mein Mann hat doch tatsächlich gestern Abend DSDS angehabt, als ich vom Gospelchor kam. Pfui, da ist ja der ganze Spaß für nächstes Jahr Dschungelcamp weg im Hinblick auf die Kandidaten. Einer wird ja mindestens wieder dabei sein, quasi die Resteverwertung von DSDS und Co. S:D
Titel: Antw:Dschungelcamp-GuckerInnen- wo seid Ihr?? Es geht wieder los !!!!
Beitrag von: Lori+Annika+Nico am 08. Januar 2015, 12:15:47
Ich hab DSDS gestern leider verpasst, da ich Essen war ... hätte gern die zwei zickigen Zwillingsschwestern gesehen  ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp-GuckerInnen- wo seid Ihr?? Es geht wieder los !!!!
Beitrag von: Ricky am 08. Januar 2015, 14:10:14
Och, sowas kann man bestimmt noch mal googlen oder es wird in den best of Folgen 283718237 x wiederholt. Ich hab das auch nicht gesehen, nur diesen Typen mit schlecht sitzender Perücke, der sich durch irgendeinen Rihanna-Song gequält hat, bis Dieter dankend abwinkte und die männliche Meerjungfrau, der Typ war allerdings sensationell gut. Jesus hieß er glaube ich. Von dem kommt wohl nächstes Mal noch was. Aber ich gucke DSDS nicht, dann muss wirklich gar nix anderes kommen.
Titel: Antw:Dschungelcamp-GuckerInnen- wo seid Ihr?? Es geht wieder los !!!!
Beitrag von: Lori+Annika+Nico am 08. Januar 2015, 18:54:59
Ich schau mir eigentlich immer nur die Castings an - was für kaputte Leute ins Fernsehen wollen! Hab mir grad die "Zwillinge" auf Youtube auf clipfish angeschaut  ;D mei ... so hohl wie ein Knäckebrot  ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp-GuckerInnen- wo seid Ihr?? Es geht wieder los !!!!
Beitrag von: elmo666 am 08. Januar 2015, 19:40:07
*... Mal eben einmischen....*

@lori da tust du dem armen Knäckebrot aber Unrecht... Weil sooo Hohl ist selbst das nicht  S:D :P
Titel: Antw:Dschungelcamp-GuckerInnen- wo seid Ihr?? Es geht wieder los !!!!
Beitrag von: Lori+Annika+Nico am 08. Januar 2015, 20:06:03
@Elmo666
Stimmt, da geb ich dir vollkommen recht  ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp-GuckerInnen- wo seid Ihr?? Es geht wieder los !!!!
Beitrag von: pirANhJA am 08. Januar 2015, 21:16:37
 ??? Huch ... bin ich denn schon wieder ein Jahr älter? Mei wie die Zeit vergeht.
Nur ... wann gehts denn los, gg ... damit ich den Fernseher wieder meiden kann, weil die Bild Zeitung hab ich auch noch nie gelesen ...  8) schwör
Titel: Antw:Dschungelcamp-GuckerInnen- wo seid Ihr?? Es geht wieder los !!!!
Beitrag von: Janny am 08. Januar 2015, 23:47:52
Dschungel * hier hier hier * da bin ich aber sowas von dabei . Gut ist das ich das auch wirklich IMMER gucken kann , da es ja nach 22 Uhr kommt und bis 22 Uhr muss ich ja arbeiten . Also genau das richtige fürn Feierabend
Titel: Antw:Dschungelcamp-GuckerInnen- wo seid Ihr?? Es geht wieder los !!!!
Beitrag von: Lori+Annika+Nico am 09. Januar 2015, 07:25:10
Piranja  ;D Nächsten Freitag gehts los  ;D

@Janny
Das ist ja super! Für mich werden es wieder zwei zähe Wochen, wo ich morgens mit Streichhölzern im Büro hock haha, aber das ist es mir wert  ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp-GuckerInnen- wo seid Ihr?? Es geht wieder los !!!!
Beitrag von: Janny am 09. Januar 2015, 16:44:00
Endlich mal ein Vorteil an meinem Job :D
Titel: Antw:Dschungelcamp-GuckerInnen- wo seid Ihr?? Es geht wieder los !!!!
Beitrag von: Nipa am 09. Januar 2015, 16:57:55
Ich kenne nicht mal ganz die Hälfte.... oh bin ich alt...
Titel: Antw:Dschungelcamp-GuckerInnen- wo seid Ihr?? Es geht wieder los !!!!
Beitrag von: nicky am 09. Januar 2015, 18:54:35
*
Titel: Antw:Dschungelcamp-GuckerInnen- wo seid Ihr?? Es geht wieder los !!!!
Beitrag von: Lori+Annika+Nico am 09. Januar 2015, 21:46:31
Neeee, ich muss das sofort abends anschauen, am nächsten Tag bekomm ich immer alles gleich von meinen Kollegen brühwarm erzählt und ärger mich dann  ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp-GuckerInnen- wo seid Ihr?? Es geht wieder los !!!!
Beitrag von: Ricky am 14. Januar 2015, 14:56:32
Ui, es wird spannend, übermorgen gehts los bzw. für die Kandidaten dürfte es ja heute schon losgehen, oder? Zumindest sind die schon in Australien. Gibt es schon Berichterstattungen dazu? Gucke  kein Explosiv und so, hab da keine Zeit zu. Ach, wat aufreschend...... ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp-GuckerInnen- wo seid Ihr?? Es geht wieder los !!!!
Beitrag von: Tini am 16. Januar 2015, 10:47:57
Ich gucke auch, allerdings wohl eher tagsüber, wenn mein Freund arbeitet, der mag das Dschungelcamp nicht. Außerdem muss ich morgens wegen der Schule ja auch früh raus....

Ich hab jetzt nicht mehr so genau alle Teilnehmer auf dem Schirm, aber grundsätzlich kenne ich schonmal die Bachelor und GNTM Leute nicht, da ich das nicht schaue. Dafür bin ich Lindenstraße-Fan und freue mich auf Rebecca Simoneit-Barum, obwohl ich es fast schon schade finde, dass die sich dafür hergibt. Die Blanco-Tochter ist mir ein Begriff, der Preis-ist-heiss Walter auch und der GZSZ-Typ ebenfalls. Ansonsten mal sehen, was uns erwartet.
Titel: Antw:Dschungelcamp-GuckerInnen- wo seid Ihr?? Es geht wieder los !!!!
Beitrag von: Ricky am 17. Januar 2015, 10:58:10
Haha, das ging ja gut los gestern. Die Moderation war ja schon klasse ;D "Walter erwischt zielsicher die inzige Qualle, die nichts macht. Wahrscheinlich war es gar keine Qualle, sondern eine Alditüte!" Sehr gut. Walter möchte ich nicht als Nachbarn haben, der ist ja total nervig, ein Jammerlappen und ein kleiner Zicker. Kann mal zu einer Prüfung und dann auch direkt nach hause. Der hält nicht lange durch, geht bestimmt vorzeitig.
Maren fand ich ganz sympathisch, hat auch wegen der Migräne nicht groß rumgekammert, der ging es glaube ich echt schlecht. Geil, wie sie noch nett nachfragt, wo sie denn dann hinreiern darf ;D
Viele waren recht unscheinbar, kann ich noch nix zu sagen. Die Sara Dingens 2 geht ja mal gar nicht. Ich finde sie nicht schön, dass sie modeln könnte, ich hätte gern Untertitel, wenn sie spricht, die versteht man ja gar nicht. Außerdem hat sie glaube ich einen IQ wie ein gefrorenes Toastbrot-zu doof zum Krümeln. Kann kaum englisch (blöd, wenn man da hinfährt und vorher die große Modelkarriere starten wollte), und gibt nur gequirlte Sch.... von sich. Mir tut ihr Kind ja jetzt schon leid S:D. Aber sie hat sich in der Dschungelprüfung nicht so doof angestellt, dass man sie jetzt immer wieder reinwählen muss. Da hab ich keinen Bock drauf, dass sie wie Larissa letztes JAhr immer dran ist. Dann möchte ich lieber mal die anderen schönen Damen sehen s-:) oder diesen Jörn, da ja echt heiß auf alles zu sein scheint.

Sonjas Haare finde ich dieses Jahr nicht gut, macht sie älter, die sind zu kurz S:D ;D. Hab ich was vergessen? Ach ja....ich bin müde *gähn* geht ja gut los :-[ :-X ;)
Titel: Antw:Dschungelcamp-GuckerInnen- wo seid Ihr?? Es geht wieder los !!!!
Beitrag von: guest1707 am 17. Januar 2015, 11:06:46
Ha jetzt weiß ich wenigstens wer die 4 waren die ich nicht kenne  ;D Jegliche Bachlor und DSDS Kandidaten rufen bei mir große Fragezeichen hervor. Also muss ich wohl jetzt ab Mittwochs noch den Bachlor gucken. Sonst habe ich nächstes Jahr wohl ein Problem beim "Promi" Dschungelcamp.  ;D

Also ich fand die erste Dschungelprüfung ja noch nett. Bis auf diese fetten ekligen Dinger am Schluss...
Mal sehen was die ach so arme Sara, die gestern glaube am liebsten losgeheult hätte bei der Dschungelprüfung heute so machen muss.
Titel: Antw:Dschungelcamp-GuckerInnen- wo seid Ihr?? Es geht wieder los !!!!
Beitrag von: Solar. E am 17. Januar 2015, 12:10:14
Zitat von: Stefanie am 17. Januar 2015, 11:06:46

Mal sehen was die ach so arme Sara, die gestern glaube am liebsten losgehult hätte bei der Dschungelprüfung heute so machen muss.

Die muss in die dunkle Höhle mit Krabbelviechern und ich denke alleine für den Auftritt ganz am Schluss (als sie rumgeflucht hat weil sie gewählt wurde) wird die auch die nächste Prüfung machen dürfen  S:D
Titel: Antw:Dschungelcamp-GuckerInnen- wo seid Ihr?? Es geht wieder los !!!!
Beitrag von: pirANhJA am 17. Januar 2015, 18:51:22
Sonja hat sich doch unters Messer gelegt ... oder?
Die hat so einen starren Gesichtsausdruck - das sieht ja merkwürdig aus.
Grummelbrummel, warum können Frauen nicht zu ihrem Alter stehen?

Sara Dingens - kennste eine kennste alle ...  ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp-GuckerInnen- wo seid Ihr?? Es geht wieder los !!!!
Beitrag von: Lori+Annika+Nico am 17. Januar 2015, 19:15:57
Hab es natürlich gestern abend auch geguckt  S:D

Muss sagen, am Anfang dachte ich, jesses, dieser Aurelio, watt für ein ****, aber bisher macht er sich ganz passabel (außer die Äußerung über die Brüste  ;D)

Erschrocken bin ich über die Zirkusprinzessin, ich hab sie schon ewig nicht mehr im TV gesehen und dachte beim ersten Anblick: Jessas, die ist ja mittlerweile so breit wie hoch  :o

Walter ist der Knaller - so ein Depp, hoffentlich bleibt er lange drin, damit ich mich schön über ihn aufregen kann haha

Sonja gefällt mir gar nicht mit ihrer neuen Frisur  :P
Titel: Antw:Dschungelcamp-GuckerInnen- wo seid Ihr?? Es geht wieder los !!!!
Beitrag von: Solar. E am 17. Januar 2015, 20:35:52
Spiegel-online über Aurelio: "Tatoofülle wie eine vollgekritzelte Dorfbushaltestelle"

;D ;D ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp-GuckerInnen- wo seid Ihr?? Es geht wieder los !!!!
Beitrag von: Ricky am 17. Januar 2015, 21:41:50
Solar, das Profilbild von Dir....ist das etwa die böse Qualle, die den armen Walter fast den Arm gekostet hätte s-:) ;D

Dorfbushaltestelle, sehr geil. Auch der Sprcuh, dass er ja den schweren UNfall hatte: er hat sich bei der Vorwerkvorführung auf der Kieler Woche versehentlich selber das Fett abgesaugt, herrlich. Geht das auch mit Miele-Staubsaugern?? Ich hab keinen Vorwerk :-\

Ich bin auch gespannt, wie es heute weiter geht. Es stellen sich so viele Fragen: Wohin ko*tzt Maren heute? Wird Walter überleben? Wieviel kg kann Simone abnehmen? Wer sind überhaupt diese anderen??
Titel: Antw:Dschungelcamp-GuckerInnen- wo seid Ihr?? Es geht wieder los !!!!
Beitrag von: Solar. E am 17. Januar 2015, 21:59:48
Zitat von: rιcĸy am 17. Januar 2015, 21:41:50
Solar, das Profilbild von Dir....ist das etwa die böse Qualle, die den armen Walter fast den Arm gekostet hätte s-:) ;D



Dann wäre die innerhalb von paar Monaten aus dem Speyerer Sea Life getürmt und einmal um die halbe Welt  geschwommen  :o

Meinste, das wäre realistisch? s-nachdenken

;D

*edit*
Ich geb mir heute übrigens die volle Dröhnung: Erst DSDS und dann Dschungel. Gewinnspielfrage: Was wird bei DSDS gesucht? A Gesangstalent, B Dschungelkönig

Das finde ich nicht fair. Ist doch beides richtig.  ???  ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp-GuckerInnen- wo seid Ihr?? Es geht wieder los !!!!
Beitrag von: nika80 am 17. Januar 2015, 22:19:30
"Was der Bauer nicht kennt, erntet er nicht!"  s-kringellach

viel Spaß wünsche ich uns allen!
Titel: Antw:Dschungelcamp-GuckerInnen- wo seid Ihr?? Es geht wieder los !!!!
Beitrag von: Ricky am 18. Januar 2015, 14:28:27
Zitat von: Solar. E am 17. Januar 2015, 21:59:48
Gewinnspielfrage: Was wird bei DSDS gesucht? A Gesangstalent, B Dschungelkönig

Das finde ich nicht fair. Ist doch beides richtig.  ???  ;D

Das ist ja wirklich fies!!! ;D

So, der Opfer Sara darf wieder ran. Schade, ich würde gern mal jemand anderes sehen. Das packt sie doch wieder nicht. :P
Titel: Antw:Dschungelcamp-GuckerInnen- wo seid Ihr?? Es geht wieder los !!!!
Beitrag von: nika80 am 18. Januar 2015, 19:37:52
Das Problem ist, dass es Sara noch nicht mal VERSUCHT. Die sagt gleich "nö, mach ich nicht!" Das ist doch auf Dauer langweilig. Und wenn sie das heute wieder macht, hat sie gute Chancen, nicht mehr für die Prüfung gewählt zu werden... Da tun einem ja direkt die dreißitausend Mehlwürmer und Kakerlaken leid, die umsonst für die Prüfung herhalten mussten....  :'( ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp-GuckerInnen- wo seid Ihr?? Es geht wieder los !!!!
Beitrag von: Ricky am 19. Januar 2015, 23:04:36
Na, Angelina hat das ja klasse gemacht, die wird nicht mehr gewählt. Mal sehen, wer jetzt dran glauben muss, ich hoffe Walter S:D
Titel: Antw:Dschungelcamp-GuckerInnen- wo seid Ihr?? Es geht wieder los !!!!
Beitrag von: Lori+Annika+Nico am 20. Januar 2015, 11:30:06
Wobei ich sagen muss, ich persönlich fand die Challange für Angelina jetzt nicht so übelst schwer - okay, liegt immer im Auge des Betrachters ... manche haben Angst vor Wasser und Aalen etc... mich würde das nicht jucken. Bei mir wäre es aus, wenn ich nen Eimer Kakerlaken übern Kopf bekäme  ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp-GuckerInnen- wo seid Ihr?? Es geht wieder los !!!!
Beitrag von: Trouble2011 am 20. Januar 2015, 15:14:35
Ich finde ehrlich gesagt dass es diesmal recht .. langweilig ist, oder?
Titel: Antw:Dschungelcamp-GuckerInnen- wo seid Ihr?? Es geht wieder los !!!!
Beitrag von: Sweety am 20. Januar 2015, 17:35:09
Jap. Langeweile ist eh schon tödlich, aber direkt nach DER Knallerstaffel schlechthin ist das ungut.

Hat jemand danach "Extra" geguckt? Mit Thema Camp und Walter? Und dann Harry Wijnvoord? *fatsch" einmal eine links und rechts für Walter ;D ;D ;D

Der Schniepel des Grauens war... nun ja s-:) ;D

Sacht mal, ihr Volk, lacht ihr etwa über die legendären australischen Beißquallen? S:D
Titel: Antw:Dschungelcamp-GuckerInnen- wo seid Ihr?? Es geht wieder los !!!!
Beitrag von: Ricky am 20. Januar 2015, 18:22:06
Nein, niemals würden wir über Beißquallen lachen  s-:) ;D, die sind ja sehr gefährlich. s-:)

Ja, bisschen langweilig ist es schon diesmal, weil nur Walter rumnervt, sonst ist ja quasi niemand da, der Reibung macht. Sara ist schon langweilig geworden und der rest taucht ja quasi nicht auf. Wer war noch gleich dabei?? :-X ??? Naja, kann ja noch werden. BIn sehr gespannt auf die Prüfung heute S:D S:D S:D S:D
Titel: Antw:Dschungelcamp-GuckerInnen- wo seid Ihr?? Es geht wieder los !!!!
Beitrag von: Sweety am 20. Januar 2015, 18:43:20
Bestimmt gibt das gutes Nörgeln *freu*
Titel: Antw:Dschungelcamp-GuckerInnen- wo seid Ihr?? Es geht wieder los !!!!
Beitrag von: Trouble2011 am 20. Januar 2015, 21:56:58
Ich mag ja Harry Wijnvoord  8)

Sara ist irgendwie so .. nichtssagend.
Ich mag sie schon gerne sehen, aber spektakulär ist anders.
Und der Rest .. Tanja geht mir auf den Keks, die ist so .. doof!  S:D :-\
Titel: Antw:Dschungelcamp-GuckerInnen- wo seid Ihr?? Es geht wieder los !!!!
Beitrag von: Ricky am 21. Januar 2015, 17:52:01
Ich sag auch immer Harry zu ihm, oh je!
Die Nummer mit der Schatzsuche war ja gestern....perinlich für Walter und andere. Walter ist der Bekannteste dort?? Mitnichten. Und attraktiv.....hüstel. Als Bundespräsident, ja, genau. Ich würde ihn vorschlagen als Betreuer von Dmenzkrenken. Da kann er schwafeln wie er will, die hören gern zu und wenn er was doopelt erzählt, ist nicht schlimm, das haben die dann wieder vergessen (bitte nicht böse aufschnappen, mein Vater hat auch gerade Alzheimer diagnostiziert bekommen und meine Mum war auch schon mal für 4 Monate schwer dement, ich kenn mich aus:-P )

Ich denke, der liebe Walter wird noch öfters zur Prüfung dürfen. Er hat es zwar theoretisch gut gemacht gestern, aber er polarisiert und nervt, zum Glück weiß er das auch. Von den anderen sieht und hört man ja mal gar nix
Titel: Antw:Dschungelcamp-GuckerInnen- wo seid Ihr?? Es geht wieder los !!!!
Beitrag von: Trouble2011 am 21. Januar 2015, 19:38:57
Moah, ich fand Jörn hat sich tapfer gehalten.
Walter .. Naja ihm beim kauen zuzusehen war eklig. :P
Titel: Antw:Dschungelcamp-GuckerInnen- wo seid Ihr?? Es geht wieder los !!!!
Beitrag von: Ricky am 22. Januar 2015, 09:35:50
walter zuzusehen ist generell eklig :-X S:D

Die Verkündung gestern war ja fast das Beste am ganzen Abend ;D "Dschungelprüfung Walter!" ;D ;D Warum auch große Worte machen, war ja klar. Wobei man ihm zugestehen muss, dass er es wirklich locker meistert. Aber er, der sich mit Paletten von Gewinnen auskennen sollte  S:D, kann sich nur an 4 Teile erinnern?? Arm, dass sogar Tanja mehr wusste s-:)
Ab wann wird wieder rausgeschmissen?? Muss doch auch schon bald wieder soweit sein, oder??
Titel: Antw:Dschungelcamp-GuckerInnen- wo seid Ihr?? Es geht wieder los !!!!
Beitrag von: Meph am 22. Januar 2015, 09:42:03
ab morgen oder?
Ich bin gestern tatsächlich eingeschlafen-
wer muss morgen in die prüfung? Die Transe im falschen Körper?(boaahhh is tanja anstrengend) oder nochmal ekelwalli?
Titel: Antw:Dschungelcamp-GuckerInnen- wo seid Ihr?? Es geht wieder los !!!!
Beitrag von: Sweety am 22. Januar 2015, 12:15:04
Wie redest denn du von unserem Fast-Bundespräsidenten? ;D ;D

Joa, Walter muss nochmal ran.
Titel: Antw:Dschungelcamp-GuckerInnen- wo seid Ihr?? Es geht wieder los !!!!
Beitrag von: Trouble2011 am 22. Januar 2015, 14:44:24
Ekelwalli!! U made my Day!
Titel: Antw:Dschungelcamp-GuckerInnen- wo seid Ihr?? Es geht wieder los !!!!
Beitrag von: Muse am 22. Januar 2015, 16:37:51
 :( Ich zeichne mir den Dschungel immer auf und gucke am Folgeabend ohne Werbung - aber jetzt ist seit gestern Abend unser Entertain kapputt  :-( Ich habe schon fast Entzugserscheinungen - nur die Zusammenfassungen lesen ist nicht dasselbe  :P
Titel: Antw:Dschungelcamp-GuckerInnen- wo seid Ihr?? Es geht wieder los !!!!
Beitrag von: Solar. E am 22. Januar 2015, 17:27:53
Zitat von: Muse am 22. Januar 2015, 16:37:51
:( Ich zeichne mir den Dschungel immer auf und gucke am Folgeabend ohne Werbung - aber jetzt ist seit gestern Abend unser Entertain kapputt  :-( Ich habe schon fast Entzugserscheinungen - nur die Zusammenfassungen lesen ist nicht dasselbe  :P

Bei rtlnow kannst du es auch gucken  :) Das ist zwar nicht werbefrei, aber so zwei, drei Spots zwischendurch find ich ok. Ich guck immer dort am nächsten Morgen, weil um Mitternacht direkt vor der Entscheidung noch 8min Werbung - nein danke  :P
Titel: Antw:Dschungelcamp-GuckerInnen- wo seid Ihr?? Es geht wieder los !!!!
Beitrag von: Ricky am 23. Januar 2015, 20:21:24
Ekelwalli ist echt gut ;D

Tipp, wer heute gehen darf?? Ich denke einer der Aufdringlichen wie Benjamin oder -wewr ist da eigentlich noch dabei außer Ekelwalli und Transentanja?? ??? s-:)

Ich kann noch nicht sagen, wer DschungelkönigIn wird, also von daher eine der langweiligsten Staffeln ever, ever, ever (und derer, die noch kommen werden s-:) ;D). Überzeugen tut mich da keiner. Oder doch, der Jörn scheint tough zu sein aber leider auch eher unauffällig :-\
Titel: Antw:Dschungelcamp-GuckerInnen- wo seid Ihr?? Es geht wieder los !!!!
Beitrag von: Trouble2011 am 23. Januar 2015, 20:29:52
Vielleicht brauchen wir mal eine Dschungelpause. :P

Ich glaube Rebecca oder Benjamin werden gehen.
Titel: Antw:Dschungelcamp-GuckerInnen- wo seid Ihr?? Es geht wieder los !!!!
Beitrag von: Linchen81 am 23. Januar 2015, 21:49:26
Ich denke eigtl dass keiner gehen muss,  weil Angelina heut früh ja freiwillig gegangen ist. ..

Walter nervt mich mit seiner langsamen Gleichgültigkeit Bei Prüfungen.
Titel: Antw:Dschungelcamp-GuckerInnen- wo seid Ihr?? Es geht wieder los !!!!
Beitrag von: some&leni&ben am 23. Januar 2015, 21:53:58
Mein Papa meinte heut Abend beim Essen, dass Walter Dschungelkönigin wird  :P
Titel: Antw:Dschungelcamp-GuckerInnen- wo seid Ihr?? Es geht wieder los !!!!
Beitrag von: Trouble2011 am 24. Januar 2015, 00:39:29
Ekelwalle nervt mit seiner Überheblichkeit.
Titel: Antw:Dschungelcamp-GuckerInnen- wo seid Ihr?? Es geht wieder los !!!!
Beitrag von: Sweety am 24. Januar 2015, 07:30:25
Zitat von: some&leni&ben am 23. Januar 2015, 21:53:58
Mein Papa meinte heut Abend beim Essen, dass Walter Dschungelkönigin wird  :P

;D

Ey, das ist die langweiligste Staffel ever. Ever ever ever.
Ich weiß nichtmal, ob ich noch weitergucke.
Titel: Antw:Dschungelcamp-GuckerInnen- wo seid Ihr?? Es geht wieder los !!!!
Beitrag von: Coney am 24. Januar 2015, 11:03:15


Ich finde diese Staffel auch schrecklich langweilig. Und Walter ist total ätzend, aber er muss drinne bleiben bis zum Schluss, sonst passiert ja wirklich gar nichts mehr.
Titel: Antw:Dschungelcamp-GuckerInnen- wo seid Ihr?? Es geht wieder los !!!!
Beitrag von: Tini am 24. Januar 2015, 16:41:29
Ich nehme es ja immer auf und schaue morgens und bin froh, dass ich die langweiligen Stellen vorspulen kann. Und das sind viele! Außer Walter sind alle total farblos und nichtsagend. Es fehlen die Lästereien, Gruppebildung oder sonst irgendwas oder irgendwer, der polarisiert. Es plätschert so vor sich hin und es ist auch ziemlich egal, wer als nächstes geht bzw wer gewinnt.
Titel: Antw:Dschungelcamp-GuckerInnen- wo seid Ihr?? Es geht wieder los !!!!
Beitrag von: LILA am 24. Januar 2015, 17:07:39
Bei manchen fragt man sich echt, ob die noch drin sind oder schon abgereist!  :-\ S:D ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp-GuckerInnen- wo seid Ihr?? Es geht wieder los !!!!
Beitrag von: Muse am 24. Januar 2015, 19:26:26
Na, wenn ich das so lese habe ich bei meiner 4-tägigen Zwangsabstinenz nichts verpasst.  ;D Aber da die Telekom es tatsächlich mal geschafft hat unseren Empfang zu reaktivieren (es musste irgendein Knotenpunkt von denen neu gestartet werden - fragt nicht mit wievielen Mitarbeitern wir vorher telefonieren durften  :P ) kann ich heute eeendlich wieder mal gucken!
Nein, ich mag RTL now nicht.  ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp-GuckerInnen- wo seid Ihr?? Es geht wieder los !!!!
Beitrag von: Meph am 24. Januar 2015, 20:30:05
diese staffel ist wirklich.... morgen packt irgendwer ne gitarre aus, sie halten sich alle (bis auf ekelwalli) an den händen und singen Kumbaya, walli berichtet unterdessen in dieser kammer da, dass er eigentlich der 5. beatle war und nur, weil er den anderen nicht die show stehlen sollte, musste er immer hinter der bühne stehen... wäre sonst ungerecht gewesen....
und tanja, ja tanja stört die idylle auf einmal mit einem schrillen WAAAAAI ÄHMSIIIEEE-EY!
Titel: Antw:Dschungelcamp-GuckerInnen- wo seid Ihr?? Es geht wieder los !!!!
Beitrag von: Sweety am 28. Januar 2015, 18:31:03
Mir gehen diese dauernden Ekelprüfungen auf den Keks. Echt jetzt. Wo sind die ganzen geilen Abenteuer-Geschicklichkeitsprüfungen hin? Ist ja schlimm :-(
Titel: Antw:Dschungelcamp-GuckerInnen- wo seid Ihr?? Es geht wieder los !!!!
Beitrag von: Nachtvogel am 28. Januar 2015, 21:40:33
ich schlafe ja grundsätzlich nach 5 Minuten ein und verpasse somit immer alles- ist aber auch echt ziemlich egal glaub ich ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp-GuckerInnen- wo seid Ihr?? Es geht wieder los !!!!
Beitrag von: kostrella am 29. Januar 2015, 08:36:21
Was war gestern? Ich hab nur mitbekommen, dass Walter raus ist o.O
Titel: Antw:Dschungelcamp-GuckerInnen- wo seid Ihr?? Es geht wieder los !!!!
Beitrag von: Sweety am 29. Januar 2015, 11:09:13
Sonst nüscht weiter. Ach doch - Aua-relio hatte ganz doll Wehweh. Sodbrennen. Ganz doll. Es hat gestochen und gebrannt. Walter hat sich sehr amüsant gefragt, ob der Ärmste das überhaupt alles überstehen kann ;D ;D
Und Tanja nennt ihre Brüste Bacon und ließ Rolfe im Plumpsklo dran rumfingern, um zu prüfen, ob Bacon One und Bacon Two abgenommen hatten s-:)

So, ich gestehe - in den letzten Tagen war meine Sympathie für Walter gewachsen. Er war souveräner.
Sein anfängliches Angstbeißen verwandelte sich nach und nach in eine schöne, gerichtete Bosheit. Das fand entschieden meinen Beifall :D

Und nu ist er raus und das Camp liegt bestimmt die letzten zwei Tage im Koma.
Titel: Antw:Dschungelcamp-GuckerInnen- wo seid Ihr?? Es geht wieder los !!!!
Beitrag von: Coney am 29. Januar 2015, 19:51:21


Sweety hat vergessen zu erwähnen, dass Aurelius auch noch Magenkrämpfe hatte und dachte, er muss sich übergeben. Ganz doll.
Titel: Antw:Dschungelcamp-GuckerInnen- wo seid Ihr?? Es geht wieder los !!!!
Beitrag von: Sweety am 29. Januar 2015, 22:19:36
Das ging in den Schmerzkaskaden unter ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp-GuckerInnen- wo seid Ihr?? Es geht wieder los !!!!
Beitrag von: Trouble2011 am 30. Januar 2015, 12:28:56
Ihr gemeinen Hexen. Ich mit meiner Gastritis weiß wie AUA-relio gelitten haben MUSS!

Der hätte dabei drauf gehen können, da in diesem gefährlichen Dschungel.
Und es hätte kein Geld gegeben für.. ja für wen eigentlich?

Walter fand und finde ich immer noch eklig als Mensch, Tanja bleibt einfach doof wie Toast und der Rest geht ja eh in Langeweile unter.
Titel: Antw:Dschungelcamp-GuckerInnen- wo seid Ihr?? Es geht wieder los !!!!
Beitrag von: kostrella am 30. Januar 2015, 13:29:47
Also kann Aurelio seine  heftigen Schmerzen ja jetzt auskurieren im Versace-Hotel  ;D
Sicher wirds ihm dort gleich besser gehen!!
Titel: Antw:Dschungelcamp-GuckerInnen- wo seid Ihr?? Es geht wieder los !!!!
Beitrag von: Trouble2011 am 30. Januar 2015, 19:19:51
Wenn er denn raus geht oder .. gegangen wird. ^^
Titel: Antw:Dschungelcamp-GuckerInnen- wo seid Ihr?? Es geht wieder los !!!!
Beitrag von: Ricky am 31. Januar 2015, 15:03:37
Mann, ich bin so fertig von der Woche , dass ich nur noch aufnehme und dann am nächsten Tag schaue. Also Walter ist raus (GsD!!!) und nun auch Aurelio und mein Mann hat mir erzählt, dass gestern Rolfe gehen musste. Schade. Ich denke, dass dann MAren Dschungelkönigin wird und Jörn 2. und BAcon-Tanja bitte 3. PLatz. Die ist sooooo doof und nervig, die hat es mit NIX verdient. Aber Jörn und MAren sind wohl die unauffälligsten Sieger aller Zeiten (und derer, die noch kommen werden ;-) )
Titel: Antw:Dschungelcamp-GuckerInnen- wo seid Ihr?? Es geht wieder los !!!!
Beitrag von: Trouble2011 am 31. Januar 2015, 17:00:31
Und Benjamin Boye soll seine Freundin geschlagen haben und ist bis auf weiteres von der Teilnahme weiterer Aufzeichnungen ausgeschlossen.
Um mal ein bisschen Stimmung rein zu bekommen hier. ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp-GuckerInnen- wo seid Ihr?? Es geht wieder los !!!!
Beitrag von: Meph am 31. Januar 2015, 22:24:14
eins ist sicher- die nächste staffel kann nur besser werden
Titel: Antw:Dschungelcamp-GuckerInnen- wo seid Ihr?? Es geht wieder los !!!!
Beitrag von: piglet am 01. Februar 2015, 10:20:58
Zitat von: Meph am 31. Januar 2015, 22:24:14
eins ist sicher- die nächste staffel kann nur besser werden
Muß, sonst ist das Moderatorenteam wohl freiwillig weg. Beim Hartwich hatte man schon den Eindruck das es ihm total fehlt mit Sprüchen drauf zu hauen. Aber wenn die Finalisten keine Angriffsfläche bieten ist es schwer.

War eine ziemlich langweilige Staffel! Aber ich freue mich das Jörn und Maren die letzten beiden im Camp waren - ich konnte mich nicht entscheiden wem von den beiden ich den Sieg mehr gegönnt hätte.
Trotzdem hoffe ich das im der nächsten Staffel nicht so Typen drin sind sondern das es wieder mehr Spannung da ist.
Titel: Antw:Dschungelcamp-GuckerInnen- wo seid Ihr?? Es geht wieder los !!!!
Beitrag von: Peppeline am 01. Februar 2015, 13:48:44
Ich habe das ja nun leider (höhö) nur wenig geguckt, da der Sendezeitpunkt einfach in keinem Verhältnis zum Unterhaltungswert stand  s-:)
Aber die Kommentare bei web haben mich auf aktuellen Stand gehalten und dazu noch amüsiert.
Gestern habe ich ein bisschen geguckt und fand Jörn's Spruch, von wegen er sei so langweilig, bemerkenswert   ;D

Das Maren gewonnen hat, freut mich. Ich gönne es ihr.  :)
Titel: Antw:Dschungelcamp-GuckerInnen- wo seid Ihr?? Es geht wieder los !!!!
Beitrag von: kostrella am 02. Februar 2015, 12:05:39
Ich hoffe, es wird nächstes Jahr besser! war nicht besonders spannend..

Eigentlich haben sie ja viele unterschiedliche Charaktere von jung bis alt zusammengestellt - ein Wunder, dass sich alle so gut verstanden haben! ???
Titel: Antw:Dschungelcamp-GuckerInnen- wo seid Ihr?? Es geht wieder los !!!!
Beitrag von: Ricky am 08. Februar 2015, 14:58:11
Ja, es war ein Finale, wie ich es mir gewünscht habe. Aber der ganze Kram vorher war arg langweilig gewesen. Wenn noch so eine Trödelstaffel kommt, dann wird die Sendung abgesetzt. Also, bis zum nächsten Jahr, Ihr Lieben