Dschungelcamp 2016 - 10. Staffel!

Begonnen von A.n.j.a, 15. Januar 2016, 19:31:43

« vorheriges - nächstes »

A.n.j.a

David hat trotz seiner Rumschreierei in der Gruft doch bei mir gewonnen, so suess, wie er comichaft seinen Sieg erklärte.

Aber die Dino-Theorie.....oh my. Die Thesen des Ortega.

A.n.j.a


pirANhJA

Sprechende Silikonkissen ... brülllllllllllllllllllllllll ...  ;D ;D

... och der kleine Menderes ... der berührt mein Mutterherz ... so ein kleines Bubbele ...

Bah ... aha ... Herr Gabriel ... der Trend geht zum 2. Buch ... örgs.
Das Andere anders sein lassen.

Gaby

So ein Mist,  bin ich doch glatt auf der Couch eingeschlafen :P
Wahhh ;D

Thicate

10 Jahre?! Ist mir gar nicht so bewusst gewesen, dass es das jetzt schon so lange gibt - krass. Aber ich habe auch irgendwie das Gefühl, dass ich von Jahr zu Jahr weniger kenne. :D

Tini

Es lebe die Aufnahmefunktion  :D. Ich habe gestern auch nicht durchgehalten.

Menderes ist echt niedlich. Jürgen mag ich auch sehr, Gunter nervt mich derzeit nicht mehr so wie anfangs. Toll, wie er Sophia gesagt hat, dass sie die ganzen OPs doch gar nicht nötig hat.

David und Helena nerven mich total.

Ich bin gespannt, wie die Reaktion ist, wenn die Camps heute zusammen gelegt werden.
She *7/2006
He   *7/2014

D@nce

Kann man gar nicht mehr im netz die Folgen am nächsten Tag schauen? Also ohne dafür zu bezahlen? Das ist ja irre...

A.n.j.a

Es sieht so aus. Krasser rip-off!

guest4811

Wir haben 5€ bezahlt, dass wir das Dschungelcamp immer live streamen können...  s-:)

Ich finds bis jetzt auch gut. Nur Helena nervt so unwahrscheinlich  s-:)

Tini

Zitat von: D@nce am 18. Januar 2016, 19:23:18
Kann man gar nicht mehr im netz die Folgen am nächsten Tag schauen? Also ohne dafür zu bezahlen? Das ist ja irre...

Ging das nicht immer über RTL now kostenlos? Bezahlen wollen würde ich nicht dafür, das ist ja blöd. Wir haben Sky und können über den Receiver zum Glück aufnehmen.
She *7/2006
He   *7/2014

pirANhJA

Wat´n Schiet ... armer Kerl ... colitis ulcerosa ...
Das Andere anders sein lassen.

Tini

Angeblich ist Gunter freiwillig raus. War ja auch irgendwie zu erwarten.

[Login or Register]
She *7/2006
He   *7/2014

Fliegenpilz

Ich empfinde Daniel als ganz furchtbar - nahezu pathologisch.
Und ich mag Sophia weiterhin sehr gerne, schade das sie so gerne so intensiv über die anderen redet. Das macht sie etwas unsympathisch.

Tini

Daniel Hartwich? Oder meintest Du David, den Spanier? Den finde ich in der Tat auch sehr unangenehm.
She *7/2006
He   *7/2014

Fliegenpilz

Ach der heißt David? So sehr mag ich den also - Daniel, David, Dävid, Darius ... auf jeden Fall ist er unangenehm!

Tini

 ;D ;D Der ist vor allem nicht unbedingt der Hellste. Ich weiss auch gar nicht, was der so gemacht hat, ich hab den noch nie vorher gesehen.
She *7/2006
He   *7/2014

Ricky

Bin wieder eingeschlafen :-(.
Übrigens nicht 10 Jahre, sondern 10. Staffel. 10 Jahre hatten die schon 2014, weil es mal 3 Jahre keine Show gab. Hab neulich mal einen Link gefunden, wo sie über alle Kandidaten nochmal berichtet haben.

GiGi

Wer muss denn heute in die Prüfung? Hab geschlafen...
Großes geliebtes Kind *11.2007
Kleines geliebtes Kind *02.2011

D@nce

30 Tage sind gratis zum testen... Das teste ich mal, sonst kann ich gar keinen Dschungel schauen  ;D

Ich hätte es nie gedacht - aber ich bin ab sofort Menderes-Fan.

Tini

Zitat von: GiGi am 19. Januar 2016, 21:37:34
Wer muss denn heute in die Prüfung? Hab geschlafen...

Helena und Torsten Legat müssen zusammen eine Essen-Prüfung machen. Helena war not amused, dass sie schon wieder dran ist  ;D
She *7/2006
He   *7/2014

A.n.j.a

GiGi: Heulena und Psycho-Legat. Das wird ein Spass!

Danke, ricky, ich änder es mal!

Dance: ja, ich find auch, der feine Monchichi ist einfach zum Drücken. Diese dumme natalie soll den in Ruhe lassen, wegen mir kann die wieder heimstöckeln.

GiGi

Der wird Heulena töten, wenn sie sich tatsächlich verweigert!! ;D
Großes geliebtes Kind *11.2007
Kleines geliebtes Kind *02.2011

A.n.j.a

"Wir sind ja schon 70" "Da haben wir noch 20 Jahre vor uns" :D

Fliegenpilz


A.n.j.a

Da muss ich Brigitte und Ricky aber rechtgeben.   Sie sind keine Zivis.

Alte Ex-Barden und durchaus erntszunehmende gute Schauspieler - das ist auch m.E.  echt ein Verantwortungsdings. Quotenhit meinetwegen, und zumindest Gabriel braucht sicher die Kohle, aber das ist alles auch ein Stück weit entwürdigend. Da geb ich den Vorrednerinnen sehr recht.

Oar jetzt geht es um das WC. Auweia.