Autor Thema: EPIC: Foo Fighters Rockin 1000  (Gelesen 2273 mal)

A.n.j.a

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4622
  • Alles
EPIC: Foo Fighters Rockin 1000
« am: 04. November 2015, 13:03:35 »
Liebe Ladies,

ich wollte etwas teilen mit Euch, was mich sehr beeindruckt. Ich habe heute im SPON folgenden Artikel gelesen

http://www.spiegel.de/kultur/musik/foo-fighters-geben-konzert-in-cesena-nach-youtube-aktion-a-1060970.html

TOTAL TOLL!!! :D :D :D

Das Video ist hier https://www.youtube.com/watch?v=JozAmXo2bDE

Absoluter Wahnsinn, noch dazu finde ich das Lied einfach superklasse.
Das ging im Sommer total an mir vorbei, da ging es viral und war in den Zeitungen:

http://www.spiegel.de/kultur/musik/foo-fighters-1000-fans-locken-band-mit-youtube-video-nach-italien-a-1046215.html#js-article-comments-box-pager

Insgesamt eine ganz irre und bewundernswerte Aktion. Einfach nur Musik und Leidenschaft dafür. Und ein Riesenkompliment an eine wirklich tolle, authentische Band.

Und gestern waren die Foo Fighters also wie versprochen da und haben zurückgerockt.

LG
Anja

babbele

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1562
Antw:EPIC: Foo Fighters Rockin 1000
« Antwort #1 am: 18. November 2015, 21:07:55 »
Dave Grohl ist sowieso einer der besten Schlagzeuger für mich, ich habe ihn schon bei Nirvana geliebt. Coole Aktion von den Foo Fighters, echt :-) Da hast du ja mal wieder ein Schätzchen gefunden, liebe Anja! Danke fürs teilen :-)


A.n.j.a

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4622
  • Alles
Antw:EPIC: Foo Fighters Rockin 1000
« Antwort #2 am: 20. November 2015, 02:35:32 »
Oh Babbele, Du Maus :-*  danke !!!

Die Foo Fighters sind eine der allerbesten Rockgruppen aller Zeiten.

Und Dave Grohl einer der nicht nur begabtesten Drummer (und alles andere), sondern SO witzig und nett!!! Der suesseste Rocker aller Zeiten. So zauberhaft. Alleine seine italienische spontane Smartphone-Antwort an den Initiatoren.

Nochmal für die Linkmüden: es haben sich hier im Juli 1000 Drummer, Gitarristen, Bassisten und Sänger auf eigene Kosten  in Norditalien auf einer Wiese versammelt, um der grossartigen Band Foo Fighters (Kuss an Katie) ein Ständchen zu bringen und sie zu bitten, doch mal bitte  in ihrem Kaff ein Konzert zu machen.

Das erforderte einen ein Jahr langen Organisationsaufwand und Spendenraising. Und das haben sie hinbekommen. Und haette David Grohl sich nicht das Bein gebrochen in Goeteborg, wäre er schon vor November dagewesen.

Ich finde das ein wundervolles Optimum an Fan-Band-Symbiose und so, so, so schoen.
Und der Song ist schon immer so geil.

Aber ihn von EINTAUSEND semi- bis ganz-professionellen Rockern zu hören, WOW.

Danke Babbele :-*


A.n.j.a

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4622
  • Alles
Antw:EPIC: Foo Fighters Rockin 1000
« Antwort #3 am: 20. November 2015, 02:41:00 »
27 Millionen Hits auf Youtube. Die sich echt mal lohnen.

Sonina

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3388
Antw:EPIC: Foo Fighters Rockin 1000
« Antwort #4 am: 20. November 2015, 14:13:02 »
 :thumbsup: tolle AKtion ja, hatte auch im AUge dass die auf Europa Tornee waren..  aber die Ticketpreise von Foo Fighters.....   :o :o :o

Katie

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4384
Antw:EPIC: Foo Fighters Rockin 1000
« Antwort #5 am: 20. November 2015, 14:21:33 »
Hier ist noch ein riesen Foo Fighters Fan! Meine absolute Nr.1.
Super Aktion.

Habt ihr Sonic Highways gesehen, die Minidoku? Kann ich waermstens empfehlen! Bin froh dass es noch Bands gibt die Musik wirklich lieben.

sissimaus

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 11
  • Der Eltern Tugend ist große Mitgift ...
Antw:EPIC: Foo Fighters Rockin 1000
« Antwort #6 am: 27. Januar 2016, 23:38:28 »
Meine zwei Lieblingslieder von den Foo Fighters:

- The Pretender

- The Best of you

 

NACH OBEN
Ihre Werbung auf erziehung-online Exklusiv und direkt. Gezielt und wirkungsvoll. Unkompliziert und günstig. Einfach anfragen.
Schwangerschaft-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung