ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Spiel & Spaß => Thema gestartet von: A.n.j.a am 15. Januar 2016, 19:31:43

Titel: Dschungelcamp 2016 - 10. Staffel!
Beitrag von: A.n.j.a am 15. Januar 2016, 19:31:43
Liebe Trash-TV-Mit-Geniesser- und Guckerinnen,

lasst uns austauschen, geifern, lästern, amüsieren was das Zeug hält.
Ich glaube, das wird spektakulär mit all den geänderten Regeln!

Hier als Eröffner, es geht ja gleich los!!!! 
Also kurz und schmerzlos, Kandidaten-Info  stelle ich später ein :)

Anja
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016! 10 Jahre!!!
Beitrag von: Binchen2007 am 15. Januar 2016, 19:41:14
Sekt ist schon kalt gestellt,wir schauen auch  s-tanzen
aber erst noch die 3 Maeuse gut ins Bett bekommen
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016! 10 Jahre!!!
Beitrag von: guest4324 am 15. Januar 2016, 19:52:21
Ich wünsch Euch Allen viel Spaß!
Mein Gehirnwäsche-Booster ist ja Germanys Next Topmodel. Aber das dauert ja noch ne Weile bis zum Start.  ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016! 10 Jahre!!!
Beitrag von: A.n.j.a am 15. Januar 2016, 19:53:35
Hier die Kandidaten, Copyright Augsburger Allgemeine (so gut wie alle anderen Infos darüber waren leider Bilder-Slideshows, schlecht zu copy/pasten)


Teilnehmer: Wer ist im Dschungelcamp 2016?

Brigitte Nielsen (51): Der Hollywood-Star hat bei ihrer zweiten Teilnahme ein klares Ziel: ,,Ich möchte gerne ins ,Guinnessbuch der Rekorde' als zweimalige Dschungelkönigin".

Thorsten Legat (47): Der Ex-Fußballprofi und Fußballtrainer beim FC Remscheid ist seit Langem glühender Dschungel-Fan. Er sagt: ,,Ich habe großen Respekt vor dem Dschungelcamp. Aber so wie ich mich einschätze, kann ich für alle im Camp ein Vorbild sein".

Ricky Harris (53): Der Moderator und Schauspieler aus Landsberg möchte im Camp auch für den Ruf seiner Geschlechtsgenossen kämpfen: ,,In den letzten Jahren war ich so enttäuscht, dass nie ein richtiger Mann im Camp war. Der Wendler zum Beispiel. Was für ein Weichei! Da muss jetzt mal ein Mann reingehen, der sagt, wie es läuft und der alles mitmacht und alles mitfrisst".

Erstaunlich an Harris' Teilnahme: Noch Mitte Dezember hatte seine Management vehement bestritten, dass er in den Wald gehe. "Er hat keine Lust aufs Dschungelcamp", sagte Willi Liedigk damals gegenüber unserer Redaktion. Das sei einfach nicht sein Format. Offensichtlich wohl doch.

Jürgen Milski (52): Der Ex-Big-Brother-Kandidat denkt nicht, dass seine TV-Container-Erfahrung ihm Vorteile im Dschungelcamp verschafft: ,,Aus Kandidaten-Sicht ist der Dschungel das Härteste, was es im deutschen Fernsehen gibt."
Alle Kandidaten von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"

David Ortega (30): Der Ex-Köln-50667-Star (,,Diego Cortez") möchte im Camp sicher nicht auf der faulen Haut liegen: ,,Für neue Erfahrungen ist ein Spanier immer bereit. Wir Südländer haben sehr viel Temperament und unser Blut kocht".

Sophia Wollersheim (28): Das It-Girl und Model hat eine klare Motivation für ihre Zeit im Camp: ,,Ich möchte den ,Mensch Sophia' zeigen. Die Leute sehen ja immer nur die äußere Fassade".

Nathalie Volk (19): Als Model und Ex-GNTM-Kandidatin fühlt sie sich für das Dschungelcamp bestens gerüstet: ,,Bei meinem Model-Job in Südkorea habe ich mir mit sieben Leuten ein Bad geteilt, und das war wirklich nicht sauber. Zwei Wochen im Dschungel sind da bestimmt nichts dagegen".

Rolf Zacher (74): Der Schauspieler hat kein Problem mit Reis und Bohnen: ,,Ich bin schon seit vielen Jahren Vegetarier. Fleisch mag ich nicht. Dabei geht es mir vor allem um die Tiere, aber auch um meine Gesundheit.


Das klingt alles sehr neutral bis nett :) andere Medien klingen anders. Aber: abwarten!

Wichtig sind die Regeländerungen:

Zunächste kein gemeinsamer schicker Businessflug, kein Luxuseinstimmen auf die Survivalposse. Alle getrennt, und per Holzklasse und kein Luxushotel. Hat schon einigen gestunken, so die Presse . Ein (zweifelhafter da Rottichtmilieu) Ehemann einerr Teilnehmerin konnte gar heute bereits nicht in Australien einreisen. Sachen gibt's!


Wieder copy paste zu den anderen, sicher sehr competition- und damit entertainment- und Quote-unterstützenden Regeländerungen, schon sehr krass teils:



Zwei Lager


Bislang machten es sich die Camper um ein Lagerfeuer gemütlich. In der zehnten Staffel aber werden die zwölf Promis in zwei Sechser-Teams aufgeteilt und wohnen in verschiedenen Bereichen. Das zweite Lager soll sich rund 500 Meter von dem Hauptcamp befinden.


Neue Outfits


In den vergangenen zehn Staffeln trugen die Camper stets das gleiche: Blaue T-Shirts, rote Hosen und braune Hüte. Jetzt aber bekommen die beiden Teams unterschiedliche Outfits, damit die Zuschauer sie besser unterscheiden können.


Duelle bei den Prüfungen



Für die Promis war es bis jetzt schon immer schwer genug, bei den Prüfungen die Sterne und somit das Essen für ihre Mitstreiter zu erkämpfen. Ab jetzt wird es aber noch härter: Die zwei Teams müssen gegeneinander antreten! Soll heißen: Die Promis müssen von nun an nicht mehr nur gegen sich selbst und ihren Würgereiz ankämpfen, sondern auch noch gegen die Konkurrenz aus dem anderen Lager.


Lager-Mix

Zwischen den Teams sollen immer wieder unangekündigt Kandidaten ausgetauscht werden. Erst wenn die Mannschaften durch die Zuschauervotings ausreichend dezimiert werden, sollen alle verbliebenen Kandidaten zusammen ins Hauptcamp ziehen.


Titel: Antw:Dschungelcamp 2016! 10 Jahre!!!
Beitrag von: Fliegenpilz am 15. Januar 2016, 19:55:37
Ich bat meinen Mann heute doch etwas früher nach Hause zu kommen, ich würde gerne einen Film mit ihm schauen. Wie bringe ich ihm denn nun bei, dass der Film "DschungelCamp - der Einzug" heißt?
Er wird auf dem nicht vorhandenen Absatz wieder kehrt machen ... ich ahne es. Vielleicht schaut er es aber doch mit mir und hofft, dass ich ganz meinem Ruf entsprechend eh nach 2 Min 43 Sek einschlafe. Wie immer!
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016! 10 Jahre!!!
Beitrag von: Drops am 15. Januar 2016, 20:10:14
Perfekt anja! Danke!

@fliegenpilz: du könntest deinen mann motivieren sich hier anzumelden um in diesem thread mitzuschreiben.  (Okay, meiner würde mir sicher nen vogel zeigen).
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016! 10 Jahre!!!
Beitrag von: Tini am 15. Januar 2016, 20:46:42
Mein Freund hat kapituliert und direkt um 20.15 schon RTL angeschaltet  ;D.

Ich werde allerdings bestimmt nicht bis zum Ende durchhalten und den Rest morgen nachmittag anschauen. Auch die übrigen Folgen werde ich wohl eher selten live mitgucken können, ist ja immer so spät. Ich läster dann eben immer zeitversetzt  ;).

Die "Promis" dieses mal kenne ich sogar größtenteils, bis auf die obligatorische GNTM Tante, das guck ich nicht. Aber der Rest verspricht doch einiges.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016! 10 Jahre!!!
Beitrag von: GiGi am 15. Januar 2016, 20:52:54
Ich bin auch gespannt und gucke... :thumbsup:
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016! 10 Jahre!!!
Beitrag von: Pünktchen am 15. Januar 2016, 20:55:12
Sollten in so einem format nicht Promis sein? slebst mit Erklärung kenn ich außer Brigitte Nielsen keinen.....


;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016! 10 Jahre!!!
Beitrag von: Fliegenpilz am 15. Januar 2016, 20:55:53
Ich mag seit Jahren Sophia Vegas Wollersheim - alleine die ist es wert es zu schauen!
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016! 10 Jahre!!!
Beitrag von: Janny am 15. Januar 2016, 21:00:03
Menderes fehlt in der Auflistung !!

Meine Favoriten : Jürgen und Menderes !

Ich bin gespannt und hoffe das die neuen Regeln nicht alles kaputt machen - wie es schon bei BB war :( Wäre schade drum
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016! 10 Jahre!!!
Beitrag von: Tini am 15. Januar 2016, 21:09:54
Und Jenny Elvers ist doch eigentlich auch relativ bekannt, oder?

Stimmt, als das mit arm und reich anfing, wurde es blöd bei BB. Ich hab dann auch nicht mehr geguckt.

Ich frei mich schon auf die Sprüche von Daniel und Sonja  :D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016! 10 Jahre!!!
Beitrag von: Cindy am 15. Januar 2016, 21:15:56
So ich bin auch bereit  ;D ;D ;D  ...jetzt gehts los
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016! 10 Jahre!!!
Beitrag von: Drops am 15. Januar 2016, 21:21:08
Ohja auf die sprüche von sonja und daniel freu ich mich auch total.
Zu Favoriten kann ich mich noch gsr nicht äußern, ich kenne doch weniger als ich dachte.  Aber den gabriel mocht ich noch nie. 
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016! 10 Jahre!!!
Beitrag von: Samika am 15. Januar 2016, 21:27:21
Ich freu mich auf Gunter, Jürgen, Menderez und Thorsten. ;)
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016! 10 Jahre!!!
Beitrag von: pirANhJA am 15. Januar 2016, 22:05:48
Mein Mann ist Kummer gewohnt, er hat freiwillig um 21.15h umgeschaltet  ;D

(dadadattadadada-dadadattadadadadada ...)

So - ich 27jährige natürliche Blondine liege drapiert auf der Couch, mit meinen echtem 115H Busen, blicke auf meine 20jährige TopModellErfahrung zurück, lass mir von den tollen Kerlen, die mich umgeben, mein Ego streicheln ... achso ... und Unterhosen trag ich erst gar nicht S:D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016! 10 Jahre!!!
Beitrag von: GiGi am 15. Januar 2016, 22:15:22
Natalie hat mich schon überrascht.  ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016! 10 Jahre!!!
Beitrag von: GiGi am 15. Januar 2016, 22:20:33
Haargummi weg - Konzept im Eimer... was für eine Blitzbirne.  ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016! 10 Jahre!!!
Beitrag von: pirANhJA am 15. Januar 2016, 22:22:44
 ;D ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016! 10 Jahre!!!
Beitrag von: Drops am 15. Januar 2016, 22:30:32
Wieviel teilnehmer waren das denn sonst in den jahren zuvor immer?
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016! 10 Jahre!!!
Beitrag von: GiGi am 15. Januar 2016, 22:35:56
Sonst waren es Zehn.

Todesfrösche... ich hau mich weg.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016! 10 Jahre!!!
Beitrag von: Drops am 15. Januar 2016, 22:53:08
Rtl Sorry

;D ;D ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016! 10 Jahre!!!
Beitrag von: Gaby am 15. Januar 2016, 22:55:35
Ich bin immer noch geschockt: 1 Unterhose!!!! EINE :o
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016! 10 Jahre!!!
Beitrag von: Drops am 15. Januar 2016, 23:01:08
Ja!
Pfui bäh!
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016! 10 Jahre!!!
Beitrag von: Cindy am 15. Januar 2016, 23:01:35
Zitat von: Gaby am 15. Januar 2016, 22:55:35
Ich bin immer noch geschockt: 1 Unterhose!!!! EINE :o

;D ;D ;D ;D ;D ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016! 10 Jahre!!!
Beitrag von: Tini am 15. Januar 2016, 23:02:33
Günter Gabriel ist total primitiv, bäh!

Helena Fürst nervt mich jetzt schon. Die hat doch einen an der Klatsche.

Bin mal gespannt, wie sich das noch entwickelt.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016! 10 Jahre!!!
Beitrag von: GiGi am 15. Januar 2016, 23:06:06
Gunter will doch sowieso gehen. Der braucht nur einen Schlüpper.   ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016! 10 Jahre!!!
Beitrag von: Gaby am 15. Januar 2016, 23:13:29
Helena die Dschungel Rambolina...schade. ..in ihren Sendungen kam sie wesentlich empathischer und freundlicher rüber
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016! 10 Jahre!!!
Beitrag von: pirANhJA am 15. Januar 2016, 23:20:22
"Nur weil sie in einer TV Sendung mitgemacht hat" ... läster ... äh ... ja ... und sie nicht? s-:) ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016! 10 Jahre!!!
Beitrag von: A.n.j.a am 15. Januar 2016, 23:37:38
Oh wie SUESS ist menderes.oh ist der lieb.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016! 10 Jahre!!!
Beitrag von: A.n.j.a am 15. Januar 2016, 23:44:54
Gabriel ist si ein widerlicher Prolet. Gut, dass er weg sein wird.
mir tut es SEHR um Rolf Zacher leid. Den haette ich gerne gesehen. Aber, Berger-reloaded.

Meine favs als Gewinner sind Jenny, Juergen, hoffentlich Menderes. Letzterer ohne Aua.

Diese Fuerst ist total zum Kotzen.
Der Rest bislang nicht angekommen  bei  mir.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016! 10 Jahre!!!
Beitrag von: A.n.j.a am 15. Januar 2016, 23:57:43
Gabriel und Zacher wohl raus, medizinisch nicht vertretbar. Schade, Rolf.


Die Fuerst, RAUS mit der. Widerlich, dieser komplexierte  Klimakteriumsrush angesichts huebscher juengerer Frauen, wie Natalie. Auch wenn die plastik scheint. Ihh ist die fies, die Fuerst.

Titel: Antw:Dschungelcamp 2016! 10 Jahre!!!
Beitrag von: Drops am 16. Januar 2016, 00:08:38
Geb ich dir recht anja. 

Und ich find auch dass zacher nicht ins camp gehört.  Der scheint wirklich sehr fertig.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016! 10 Jahre!!!
Beitrag von: Lori+Annika+Nico am 16. Januar 2016, 08:16:09
So, ich hab auch geguckt, zusammen mit Omi  ;D haben uns teilweise kaputt gelacht!

Erstmal, wenn ich mit Gunter Gabriel in einem Team wär, würd ich den ganzen Tag im Kreis kot*zen... wie widerlich kann man sein? Bääääääh

Jürgen geht mir auf den Keks, arroganter Typ, der von vornerein sagt, ich ess nix, Pech gehabt, aber zur Fürst sagen, als sie das ekige Ei essen musste "Jetzt komm schon, hast ja schon die Hälfte"  :P

Die Fürst hat einen an der Klatsche, der David versucht sich immer besonders helle auszudrücken und letztendlich versteht keiner, was er überhaupt will  ;D

Also wen ich bis jetzt echt ganz ganz toll finde ist Menderes  :D nur, er ist so blass! Und so dünn!

Freu mich auf heut abend, glaub, in dem Dschungelcamp wirds so richtig knallen dieses Mal  ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016! 10 Jahre!!!
Beitrag von: Ricky am 16. Januar 2016, 12:52:08
Ah, hat doch noch jemand einen Thread gemacht. Ich hab es irgendwie dieses Jahr verpennt. ;D
Ich gebe zu....ich bin gestern eingeschlafen, habe jetzt hier schon mitgekriegt, dass Ekel.Gunter zum Glück raus ist und der Rolf wohl auch.
Mein Fazit zu dem, was ich schon gesehen habe gestern:
Die Elvers ist unauffälig, Gunter geht gar nicht, Rolf war auch nciht megasympathisch, Menderes ein Weichei?, hat der bei der Dschungelprüfung mit dem Essen geweiint?? Brigitte aufgedreht wie immer, ihr "Was geht los darein" nervt dann schon. Jürgen weiß ich noch nicht, die mit den Megahupen scheint sich vorher auch sehr ausgiebig mit dem Konzept der Sendung befasst zu haben, wie einige andere auch. Schön auch, dass es ja diesmal im echten Dschungel gedreht wird, riecht sogar danach s-:) ;D. Ich schaue nachher weiter, verspricht eine interessant Show zu werden, da sie ja einiges erneuert haben.
Mädels, auf viel Spaß hier im Thread
:thumbsup:
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016! 10 Jahre!!!
Beitrag von: Mama2008 am 16. Januar 2016, 13:30:07
Hallo zusammen,

Ich melde mich auch mal zu Wort. Ich habe das jetzt gar nicht so verstanden,  dass Gunther und Rolf schon raus sind, sondern nur dass sie aus gesundheitlichen Gründen nicht an den Prüfungen teilnehmen.  Oder liege ich falsch?
Viel Spaß allen weiterhin beim Dschungel anschauen  :)
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016! 10 Jahre!!!
Beitrag von: Tini am 16. Januar 2016, 13:43:19
Ja, sie nehmen aus gesundheitlichen Gründen nicht an der Prüfung teil, sind aber weiter dabei. Wobei Gunther ja schon angekündigt hat, dass er das nicht durch steht. Der geht bestimmt vorzeitig. Ich versteh das nicht, dass die da überhaupt solch gesundheitlich angeschlagene oder nicht 100% fitte Leute rein lässt.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016! 10 Jahre!!!
Beitrag von: Lori+Annika+Nico am 16. Januar 2016, 14:52:03
Das versteh ich auch nicht Tini, bis jemand dort mal kollabiert oder schlimmeres. Der Rolf muss ja ständig gestützt werden, der ist ja auch so klapperdürr uff

Gunter und Rolf sind tatsächlich aus gesundheitlichen Gründen gesperrt. Ich frage mich aber warum? Im Vorspann wurde die Prüfung gezeigt (mit den Armen in so Boxen rein, Sterne suchen, genauso mit den Füßen sowie Zeugs in den Mund nehmen) - wenn das alles ist, versteh ich die Sperrung nicht und frag mich, wann die beiden dann dran kommen?

Bin sehr gespannt auf heut abend  :)
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016! 10 Jahre!!!
Beitrag von: Ricky am 16. Januar 2016, 18:05:16
Habb es jetzt geschaut, hatte das wohl falsch verstanden. Menderes hat sich gut geschlagen, obwohl er echt würstchenmäßig rüberkommt. Sophia darf bestimmt nun täglich zur Prüfung, heute wird Helena getestet und danach Nathalie :-P.  ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016! 10 Jahre!!!
Beitrag von: Gaby am 16. Januar 2016, 22:46:58
Hmm Alter hin oder her, schnipp oder schnapp, warum sind Gunther und Rolf schon wieder gesperrt? 
Ich muss sagen Sophia kommt mir recht sympathisch rüber.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016! 10 Jahre!!!
Beitrag von: A.n.j.a am 16. Januar 2016, 22:53:40
Werbung!

Ihr habt völlig recht, die sind nur für die Prüfungen gesperrt. Ich hatte schon das Schlimmste befürchtet gestern. Um so besser!

Alter, was geht los darein! Höllengeiles Dschungelcamp!!! :D :D

Mein Fazit bisher:

- Menderes ist Jungfrau. Garantiert nicht mehr lange, sobald der wieder aus dem Dschungel kommt, gibt es tonnenweise Freiwillige, die den Zustand beheben werden wollen.
- Sophia gefällt mir immer besser, ziemlich sympathische und empathische Hupenmaus
- Gunther wird goldig bekümmert und erzählt von Johnny Cash
- Ricky ist ein enorm begabter Psychologe, sehr interessant zu beobachten, wie der die Leute auftaut
- Jenny ist garantiert nicht trocken und bislang auch nicht sehr nett
- Rolf und Thorsten drücken sich dolle
- Helena ist unsympathisch ohne Ende
- Ortega ist eine Dumpfbacke, hoffentlich als Erster draussen


Ach, herrlich, herrlich, herrlich.

Weiter geht es!
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016! 10 Jahre!!!
Beitrag von: Gaby am 16. Januar 2016, 23:00:48
Thorsten ist in meinen Augen latent wahnsinnig.  Dieser Blick...da krieg ich es mit der Angst zu tun :o
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016! 10 Jahre!!!
Beitrag von: A.n.j.a am 16. Januar 2016, 23:06:34
2 und 1 ;D der Hartwich ist so genial ;D hoffentlich wird Sophia das angerechnet.
Sophiaist echteine coole Sau, diese Helena echt blöd.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016! 10 Jahre!!!
Beitrag von: Gaby am 16. Januar 2016, 23:09:32
 ;D
Würgs, bei den Maden wäre ich jetzt raus gewesen :-X
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016! 10 Jahre!!!
Beitrag von: A.n.j.a am 16. Januar 2016, 23:10:13
"Ohh Gesundheit! Ich glaub das hat geniest" ;D  ist die süss!
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016! 10 Jahre!!!
Beitrag von: Gaby am 16. Januar 2016, 23:13:51
Die haben mich angekackt  ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016! 10 Jahre!!!
Beitrag von: A.n.j.a am 16. Januar 2016, 23:40:22
Ich hoffe echt, dass diese Fürst als Erste rausgwählt wird. Die ist sowas von unsympathisch, nichts an der ist nett. Ihre campgenossen sehen das offenbar genauso. Bah, was eine fiese Zicke.

Sophia ist ein toughes Schätzchen, und sie hat eben nicht "Glück gehabt", wie diese Helena sagt, die hat sich einfach was getraut und sich im wahrsten Wortsinne reingekniet. Und ohne Murren.

Ich bin gespannt, ob von der schönen Natalie noch was kommt. Jürgen ist Thorstens Dompteur offenbar (gebe Dir recht, Gaby, der hat ein Anger management problem mindestens).

Also, bis morgen! Ich drück Euch!
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016! 10 Jahre!!!
Beitrag von: Drops am 16. Januar 2016, 23:47:31
Ich finde die helena auch ätzend, aber ich befürchte dass sie noch ne weile drin bleiben wird, weil sie für stimmung sorgt.

Daniels versprecher bei den echsrn war herrlich, was hab ich direkt gelacht.   ;D

Er ist jetzt zwar nicht mein top favorit, aber ich glaube dass menderes gewinnen wird.  Ich finde, er erinnert etwas an joey heindle - gutes herz, für die gruppe, empathisch, authentisch.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016! 10 Jahre!!!
Beitrag von: Gaby am 16. Januar 2016, 23:55:49
Ich denke,  dass die Fürstin der Finsternis sich heute ein Abo auf die Prüfungen gebucht hat. Ich gönne es ihr von Herzen S:D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016! 10 Jahre!!!
Beitrag von: Ricky am 17. Januar 2016, 14:33:30
Ja, meine Meinung. Die Fürst ist so scheiße, dass die jetzt jeden Tag gewählt wird. Sophia hat sich bewiesen, Menderes hat sich bewiesen. Heute wird Ortega getestet und ich denke, er wird sich nicht gut anstellen. S:D Dann dürfen imer die beiden ran.

Langweilig bisher, weil nicht groß in Erscheinung getreten: Nathalie, Jürgen, Rolf, Brigitte.
Gunther ist bäh von vorn bis hinten, Ortega hat voll einen an der Mamel, Ricky sieht, sorry, total belämmert aus mit seiner Frisur. Wenn ich oben keine Haare mehr habe, dann trage ich doch keine Rastazöpfe s-:) ;D. Egal, scheint aber nett zu sein. jenny sieht so dermaßen unecht und operiert aus, schlimm. Und raucht wie ein Schlot. Gunther ist glaube ich Alkoholiker, der musste erstmal seinen Entzug überwinden.

Und Daniels Versprecher....so geil ;D ;D ;D ;D. Und keine von den beiden schnallt es auch noch :thumbsup:
Traumhaft. Verspricht bisher auf jeden Fall eine bessere Staffel zu werden als letztes Jahr. Und ab morgen kommen die schon in 1 Camp?? Da werden so die Fetzen fliegen, schalalallaa
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016! 10 Jahre!!!
Beitrag von: A.n.j.a am 17. Januar 2016, 23:12:02
David hat trotz seiner Rumschreierei in der Gruft doch bei mir gewonnen, so suess, wie er comichaft seinen Sieg erklärte.

Aber die Dino-Theorie.....oh my. Die Thesen des Ortega.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016! 10 Jahre!!!
Beitrag von: A.n.j.a am 17. Januar 2016, 23:13:43
Ach , der Menderes. Zauberhaft.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016! 10 Jahre!!!
Beitrag von: pirANhJA am 17. Januar 2016, 23:39:40
Sprechende Silikonkissen ... brülllllllllllllllllllllllll ...  ;D ;D

... och der kleine Menderes ... der berührt mein Mutterherz ... so ein kleines Bubbele ...

Bah ... aha ... Herr Gabriel ... der Trend geht zum 2. Buch ... örgs.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016! 10 Jahre!!!
Beitrag von: Gaby am 18. Januar 2016, 06:26:12
So ein Mist,  bin ich doch glatt auf der Couch eingeschlafen :P
Wahhh ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016! 10 Jahre!!!
Beitrag von: Thicate am 18. Januar 2016, 14:34:51
10 Jahre?! Ist mir gar nicht so bewusst gewesen, dass es das jetzt schon so lange gibt - krass. Aber ich habe auch irgendwie das Gefühl, dass ich von Jahr zu Jahr weniger kenne. :D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016! 10 Jahre!!!
Beitrag von: Tini am 18. Januar 2016, 14:38:29
Es lebe die Aufnahmefunktion  :D. Ich habe gestern auch nicht durchgehalten.

Menderes ist echt niedlich. Jürgen mag ich auch sehr, Gunter nervt mich derzeit nicht mehr so wie anfangs. Toll, wie er Sophia gesagt hat, dass sie die ganzen OPs doch gar nicht nötig hat.

David und Helena nerven mich total.

Ich bin gespannt, wie die Reaktion ist, wenn die Camps heute zusammen gelegt werden.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016! 10 Jahre!!!
Beitrag von: D@nce am 18. Januar 2016, 19:23:18
Kann man gar nicht mehr im netz die Folgen am nächsten Tag schauen? Also ohne dafür zu bezahlen? Das ist ja irre...
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016! 10 Jahre!!!
Beitrag von: A.n.j.a am 18. Januar 2016, 19:57:51
Es sieht so aus. Krasser rip-off!
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016! 10 Jahre!!!
Beitrag von: guest4811 am 18. Januar 2016, 20:00:54
Wir haben 5€ bezahlt, dass wir das Dschungelcamp immer live streamen können...  s-:)

Ich finds bis jetzt auch gut. Nur Helena nervt so unwahrscheinlich  s-:)
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016! 10 Jahre!!!
Beitrag von: Tini am 18. Januar 2016, 21:30:03
Zitat von: D@nce am 18. Januar 2016, 19:23:18
Kann man gar nicht mehr im netz die Folgen am nächsten Tag schauen? Also ohne dafür zu bezahlen? Das ist ja irre...

Ging das nicht immer über RTL now kostenlos? Bezahlen wollen würde ich nicht dafür, das ist ja blöd. Wir haben Sky und können über den Receiver zum Glück aufnehmen.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016! 10 Jahre!!!
Beitrag von: pirANhJA am 18. Januar 2016, 22:58:30
Wat´n Schiet ... armer Kerl ... colitis ulcerosa ...
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016! 10 Jahre!!!
Beitrag von: Tini am 19. Januar 2016, 12:43:33
Angeblich ist Gunter freiwillig raus. War ja auch irgendwie zu erwarten.

http://www.spiegel.de/kultur/tv/dschungelcamp-gunter-gabriel-verlaesst-offenbar-die-sendung-a-1072731.html
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016! 10 Jahre!!!
Beitrag von: Fliegenpilz am 19. Januar 2016, 12:44:32
Ich empfinde Daniel als ganz furchtbar - nahezu pathologisch.
Und ich mag Sophia weiterhin sehr gerne, schade das sie so gerne so intensiv über die anderen redet. Das macht sie etwas unsympathisch.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016! 10 Jahre!!!
Beitrag von: Tini am 19. Januar 2016, 12:52:40
Daniel Hartwich? Oder meintest Du David, den Spanier? Den finde ich in der Tat auch sehr unangenehm.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016! 10 Jahre!!!
Beitrag von: Fliegenpilz am 19. Januar 2016, 12:53:56
Ach der heißt David? So sehr mag ich den also - Daniel, David, Dävid, Darius ... auf jeden Fall ist er unangenehm!
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016! 10 Jahre!!!
Beitrag von: Tini am 19. Januar 2016, 12:55:36
 ;D ;D Der ist vor allem nicht unbedingt der Hellste. Ich weiss auch gar nicht, was der so gemacht hat, ich hab den noch nie vorher gesehen.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016! 10 Jahre!!!
Beitrag von: Ricky am 19. Januar 2016, 17:46:15
Bin wieder eingeschlafen :-(.
Übrigens nicht 10 Jahre, sondern 10. Staffel. 10 Jahre hatten die schon 2014, weil es mal 3 Jahre keine Show gab. Hab neulich mal einen Link gefunden, wo sie über alle Kandidaten nochmal berichtet haben.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016! 10 Jahre!!!
Beitrag von: GiGi am 19. Januar 2016, 21:37:34
Wer muss denn heute in die Prüfung? Hab geschlafen...
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016! 10 Jahre!!!
Beitrag von: D@nce am 19. Januar 2016, 21:42:41
30 Tage sind gratis zum testen... Das teste ich mal, sonst kann ich gar keinen Dschungel schauen  ;D

Ich hätte es nie gedacht - aber ich bin ab sofort Menderes-Fan.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016! 10 Jahre!!!
Beitrag von: Tini am 19. Januar 2016, 21:47:33
Zitat von: GiGi am 19. Januar 2016, 21:37:34
Wer muss denn heute in die Prüfung? Hab geschlafen...

Helena und Torsten Legat müssen zusammen eine Essen-Prüfung machen. Helena war not amused, dass sie schon wieder dran ist  ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016! 10 Jahre!!!
Beitrag von: A.n.j.a am 19. Januar 2016, 21:48:43
GiGi: Heulena und Psycho-Legat. Das wird ein Spass!

Danke, ricky, ich änder es mal!

Dance: ja, ich find auch, der feine Monchichi ist einfach zum Drücken. Diese dumme natalie soll den in Ruhe lassen, wegen mir kann die wieder heimstöckeln.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016 - 10. Staffel!
Beitrag von: GiGi am 19. Januar 2016, 21:53:59
Der wird Heulena töten, wenn sie sich tatsächlich verweigert!! ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016 - 10. Staffel!
Beitrag von: A.n.j.a am 19. Januar 2016, 22:25:25
"Wir sind ja schon 70" "Da haben wir noch 20 Jahre vor uns" :D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016 - 10. Staffel!
Beitrag von: Fliegenpilz am 19. Januar 2016, 22:27:57
Rolf, - hahaha!
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016 - 10. Staffel!
Beitrag von: A.n.j.a am 19. Januar 2016, 22:36:08
Da muss ich Brigitte und Ricky aber rechtgeben.   Sie sind keine Zivis.

Alte Ex-Barden und durchaus erntszunehmende gute Schauspieler - das ist auch m.E.  echt ein Verantwortungsdings. Quotenhit meinetwegen, und zumindest Gabriel braucht sicher die Kohle, aber das ist alles auch ein Stück weit entwürdigend. Da geb ich den Vorrednerinnen sehr recht.

Oar jetzt geht es um das WC. Auweia.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016 - 10. Staffel!
Beitrag von: A.n.j.a am 19. Januar 2016, 22:39:46
KLO-edo ;D aus A-achen! Oh mein Gott....
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016 - 10. Staffel!
Beitrag von: Peppeline am 19. Januar 2016, 22:46:09
Zitat von: GiGi am 19. Januar 2016, 21:53:59
Der wird Heulena töten, wenn sie sich tatsächlich verweigert!! ;D

s-kringellach

Die Fürstin und der Psycho  in einer Prüfung. Ich bin neugierig.

Aber die Klo-Szene war *würg*
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016 - 10. Staffel!
Beitrag von: Drops am 19. Januar 2016, 23:02:26
Diese kulinarischen prüfungen verlangen mir schon beim zuschauen alles ab. 
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016 - 10. Staffel!
Beitrag von: A.n.j.a am 19. Januar 2016, 23:06:48
Das Psycho in Legat ist gerade echt nötig. Harter Knochen, der. Hut ab.
Nashornkäfer und Kotzfrucht auf Spiessen, für die, die nicht zuschauen. Davor Lammhirne in Emublut aus dem Mixer. Trotzdem nicht leckerer, wenn auch schluckbarer. Uahhhh.

"Schmeckt nach Menthol". Halt die Klappe, Du Zicke.

Er fünf, sie einen, Wow, Legat, bislang hält er das Versprechen, das zu essen, was sie nicht schafft.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016 - 10. Staffel!
Beitrag von: Gaby am 19. Januar 2016, 23:08:44
Beim rausgehen würde ich mal den Legat filzen ob der nicht heimlich so einen Spieß mitgenommen hat und auf eine günstige Gelegenheit wartet.
So würde ich es zumindest machen S:D ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016 - 10. Staffel!
Beitrag von: A.n.j.a am 19. Januar 2016, 23:13:15
HAHA ;D den zu essen oder ihn jemandem in den Hals zu rammen?

Er ist echt titanhart, Alter. Wow.

Hauptgang.  Schweineanus plus lebende Mehl/Sandwürmer plus Rattenschwänze oder so.

Nett vom Hartwich, dass er darauf hinweist, dass alle Sterne weg sind, wenn Legat, der das totale Gros gegessen hat, kotzt.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016 - 10. Staffel!
Beitrag von: Gaby am 19. Januar 2016, 23:15:56
Nicht dass er irgendwann nachts vor Helenas Bett in bester Psycho-Manier steht ;D

Eins muss man ihm wirklich hoch anrechnen.: Er ist ein Teamplayer
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016 - 10. Staffel!
Beitrag von: Drops am 19. Januar 2016, 23:17:37
Die hat aber auch gar kein mitleid mit ihm.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016 - 10. Staffel!
Beitrag von: A.n.j.a am 19. Januar 2016, 23:19:35
Die ist einfach nur zum Kotzen, die soll als Erste raus. Dummes Stück die, blöde, blöde Kuh. Er isst sich da nen Wolf, ich hoffe, keiner kotzt, istt die ganzen Ekligkeiten und sie versucht, cool rumzusprechen.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016 - 10. Staffel!
Beitrag von: Gaby am 19. Januar 2016, 23:19:35
Wp lag nochmal Larissas Rekord für Prüfungen?  Ich tippe mal ganz mutig darauf dass Helena heute wieder gewählt wird ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016 - 10. Staffel!
Beitrag von: A.n.j.a am 19. Januar 2016, 23:21:57
Feige Verweigerin. So eine dumme Kuh. Er ist echt mein Held.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016 - 10. Staffel!
Beitrag von: pirANhJA am 19. Januar 2016, 23:23:19
Larissa: 8 Prüfungen
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016 - 10. Staffel!
Beitrag von: pirANhJA am 19. Januar 2016, 23:24:13
... to go ...  :o :o :o
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016 - 10. Staffel!
Beitrag von: Gaby am 19. Januar 2016, 23:25:24
Wo ist der Kotzsmiley?  ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016 - 10. Staffel!
Beitrag von: Drops am 19. Januar 2016, 23:25:48
Du sagst es anja!
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016 - 10. Staffel!
Beitrag von: A.n.j.a am 19. Januar 2016, 23:26:18
Wie cool war das denn ;D der to go ;D ,D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016 - 10. Staffel!
Beitrag von: Gaby am 19. Januar 2016, 23:28:05
Hab ich das grad richtig gesehen?  Die macht ihn jetzt noch blöd von der Seite an? :o :-X
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016 - 10. Staffel!
Beitrag von: A.n.j.a am 19. Januar 2016, 23:37:13
Ist die noch ganz richtig??  Der hat das gerade so bravouroes gestemmt wie kein Anderer im DS davor?  Die MUSS raus. Aber umgehend. SIE hat gar nichts gut gemacht.

Eine profilneurotische dumme Kuh. Total ätzend, ich freu mich auf die Hintergründe in der Presse morgen.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016 - 10. Staffel!
Beitrag von: pirANhJA am 19. Januar 2016, 23:39:50
Die ist doch krank ...  :o :-(
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016 - 10. Staffel!
Beitrag von: Gaby am 19. Januar 2016, 23:40:37
Oahhh Madame hat anscheinend die Weisheit mit Löffeln gefres...

Und wie oft hat sie jetzt ihren Vertrag mit Rtl erwähnt?  Der alten brennt doch echt der Helm
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016 - 10. Staffel!
Beitrag von: A.n.j.a am 19. Januar 2016, 23:45:46
Ich hoffe, Thorsten Legat, der im Gesamtbild soviel souveraener und vor allem - bis zum Ende -  fairer war als diese DUMME KUH, kommt über diesen profilneurotischen Dolschstoss hinweg. Der hat mich wirklich beeindruckt heute.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016 - 10. Staffel!
Beitrag von: Gaby am 19. Januar 2016, 23:51:03
Geb dir Recht Anja. Mich hat dieses süffisante Grinsen genervt,  mit dem sie die Portionen verteilt hat.
Und da wundert sie sich ernsthaft warum sie immer in die Prüfungen gewählt wird? Diese Krokodiltränen und ihre weibliche Seite? Um mal Jay Khan zu zitieren: Bullshit
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016 - 10. Staffel!
Beitrag von: A.n.j.a am 19. Januar 2016, 23:58:53
Das ist einfach nur ein Fluch, wenn man SO SCHOEN ist ;D ich lach mich tot. Grandios.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016 - 10. Staffel!
Beitrag von: Gaby am 20. Januar 2016, 00:03:06
Tja ich spüre das auch täglich ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016 - 10. Staffel!
Beitrag von: Gaby am 20. Januar 2016, 00:08:37
Muahahaha S:D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016 - 10. Staffel!
Beitrag von: Fliegenpilz am 20. Januar 2016, 14:45:17
Ich befürchte wirklich, dass Menderes gewinnen wird - dabei finde ich ihn bisher im DschungelCamp sehr unscheinbar und langweilig. Noch schlimmer könnte es nur werden wenn Ricky zum Sieger gekürt wird.

Die Fürstin hat sich vollkommen selbst demontiert. Die braucht da auch keinen Legat für, sie ist selbst Meisterin auf diesem Gebiet.

Generell stört es mich ja schon, dass wirklich so kranke Menschen in das Camp mitgenommen werden. Wieso waren (bzw sind) Gunter und Rolf von den Prüfungen ausgeschlossen?
Für die Erkrankung von Menderes ist das Camp auch nicht gerade so prall, ich wünsche ihm das er danach nicht einen großen Rückfall erleidet.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016 - 10. Staffel!
Beitrag von: Ricky am 20. Januar 2016, 20:20:58
Also mich nervt es echt an, dass Leute wie Rolf und Gunter, die sowieso für jede Prüfung gesperrt werden, überhaupt im Dschungel hocken. Dann sollen sie so alte und gebrechliche Menschen nicht mitnehmen. Gunter ist eh ohne Worte, aber Rolf....wie alt ist der ?? Der ist ja echt hlfsbedürftig und hat glaube ich den Sinn noch nicht verstanden. Helena....ohne Worte, die wird sich über den Shitstorm wundern, der über sie hereinbrechen wird hinterher. Obwohl....sie ist ja gleich nach der Verkündung ins Telefon, vielleicht geht sie auch freiwillig S:D.
Langweilig bisher, weil kaum zu sehen: Natahalie, Ricky, Brigitte, wer ist noch drin?? s-:) ;D
Naja, ich schlafe leider abends immer ein, ich werde alt :-X. Ich muss immer ma nächsten Tag sozusagen nachschauen.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016 - 10. Staffel!
Beitrag von: Peppeline am 20. Januar 2016, 20:59:02
Also von Brigitte hatte ich mir auch mehr versprochen  ???
Ich finde Ricky sieht so seltsam aus  s-nachdenken
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016 - 10. Staffel!
Beitrag von: GiGi am 20. Januar 2016, 21:51:10
Und ich finde Jenny Elvers auch blass. Bis auf die Prüfung sieht man nicht viel von ihr...
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016 - 10. Staffel!
Beitrag von: Gaby am 20. Januar 2016, 22:22:37
Ich glaub der Rolf ist 74 Jahre alt und spielt hier die Rolle seines Lebens. 
Brigitte wirkt mir viel zu abgeklärt.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016 - 10. Staffel!
Beitrag von: A.n.j.a am 20. Januar 2016, 22:26:54
Absolut bei Dir, Gaby!  Rolf mimt, das denke ich auch.


Übrigens sind Anja Rützels Kolumnen auf SPON wirklich lesenswert, sehr schön. Enorm ironisch, aber mit Respekt - irgendiwe.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016 - 10. Staffel!
Beitrag von: Gaby am 20. Januar 2016, 22:29:21
Muss ich mir mal anschauen.  :)
Danke für den Tipp
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016 - 10. Staffel!
Beitrag von: A.n.j.a am 20. Januar 2016, 22:34:55
Legat ist so souveraen. Ich werde fast Fan. Alter, hätte ich dem Psycho nicht zugetraut. Hut ab. 

Fuerst demontiert sich, ganz genau, Was denkt die, wie die "draussen" ankommt? BESCHISSEN! So, so, so unsympathisch. BAH!
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016 - 10. Staffel!
Beitrag von: Gaby am 20. Januar 2016, 22:39:02
Diese Ego Tussi.  :o
Sie hat alles gemacht? ?
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016 - 10. Staffel!
Beitrag von: A.n.j.a am 20. Januar 2016, 22:40:46
Verweigerin. Ohhhhh ist die scheisse. Bin sehr gespannt, wwie das Camp reagiert.Oh my.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016 - 10. Staffel!
Beitrag von: Gaby am 20. Januar 2016, 22:48:01
Ich habe noch nie jemanden so wütend kauen sehen ;D
Aber was hat die Fürstin erwartet.  Eine Prüfung ohne Bah und Tierchen?  Lachhaft :P
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016 - 10. Staffel!
Beitrag von: Gaby am 20. Januar 2016, 23:01:36
Ich wollt ich wär ein Huhn. ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016 - 10. Staffel!
Beitrag von: A.n.j.a am 20. Januar 2016, 23:08:57
David: OR- aeh - GAS- MUS. Ein Punkt irgendwie.

WAS FUER EIN IDIOT. !!!!!! Frauen dieseer Welt, NIE mit dem!!!!!

95 zu hoch gegriffen, Menderes hat recht.

Oh Thorsten Legat hat mich endgültig erobert.  So zusckersuesse Verlegenheit. Wunderbar.  Sehr, sehr sympathisch.

Oh, und Sophia hat erwartungsgemaess total gerockt bei der Schatzsuche. Super Teamplayer.

Titel: Antw:Dschungelcamp 2016 - 10. Staffel!
Beitrag von: Gaby am 20. Januar 2016, 23:14:30
Bilde ich mir das ein oder sieht David mit Hut und Bart ein wenig aus wie David Garrett?
Thorsten war zu süß. Rot geworden bis hinter die Ohrläppchen ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016 - 10. Staffel!
Beitrag von: Gaby am 21. Januar 2016, 22:28:23
Pflanzen sind die intelligentesten Wesen überhaupt ;D ;D s-kringellach
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016 - 10. Staffel!
Beitrag von: Fliegenpilz am 21. Januar 2016, 22:45:49
Befasst man sich u.a. näher mit dem Wurzelwerk der Bäume und das was ich in einem Teelöffel Waldboden befindet, dann hat der junge Mann gar nicht sooo Unrecht. Aber das weiß er glaube ich nicht.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016 - 10. Staffel!
Beitrag von: pirANhJA am 21. Januar 2016, 23:10:41
... doooooooohooooooooch ... der ist doch bestimmt Jake Sully, gg
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016 - 10. Staffel!
Beitrag von: pirANhJA am 21. Januar 2016, 23:29:25
... was für ein Zufall ... Helena macht die Prüfung morgen ... oder auch nicht  ;D ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016 - 10. Staffel!
Beitrag von: Ricky am 22. Januar 2016, 19:15:41
Meine Fresse, die helena ist doch wohl sowas von.........

Mein Tipp, wer heute fliegt: Nathalie, Ricky oder Rolf. Laaaaangweilig!
Helena wird wohl leider weiterkommen, auch wenn sie ätzend ist, aber die hält eben den Laden spannend. Finale sehe ich bis jetzt definitiv mit Thorsten, vermutlich auch Sophia. Jenny ist zu wenig präsent, der Rest auch.

we will see..... Ich berate mich mal mit meinen Zimmerpflanzen, die sind soooo intelligent s-:), die haben sogar alle studiert und mit 1 promoviert S:D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016 - 10. Staffel!
Beitrag von: Gaby am 22. Januar 2016, 22:19:53
Alter Falter,  das knallt heute aber :o

Mein Tipp wer heute fliegt.... Ich glaub für Jenny wird die Luft dünn
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016 - 10. Staffel!
Beitrag von: GiGi am 22. Januar 2016, 23:17:56
Ricky spinnt doch... wieso macht der diese Show??? Hasche nach Punkten??? Der Held, der seine Angst überwunden hat?? Ich verwette meinen Hintern, dass der keine Höhenangst hat.   S:D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016 - 10. Staffel!
Beitrag von: Gaby am 22. Januar 2016, 23:24:26
Gigi doch ich glaube schon dass sich der kleine schlecht frisierte Hobbit wirklich überwinden musste.
Aber mein Problem mit Ricky ist,  viel zu viel Worte in kurzer Zeit.

Höllena....ohne Worte s-:)
Aber da Jürgen eh lieber Reis und Bohnen isst S:D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016 - 10. Staffel!
Beitrag von: GiGi am 22. Januar 2016, 23:28:06
Und ich glaube,  dass Natalie fliegt.... wobei... grad die Vorschau auf die Nacht in der Höhle. Vielleicht fliegt sie doch nicht, weil die Zuschauer auf eine Lovestory hoffen?

Rickys Angst ist nicht echt. Schauspieler.  8)
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016 - 10. Staffel!
Beitrag von: pirANhJA am 22. Januar 2016, 23:48:53
Die Frau macht mich ... bah ... bin traumatisiert ... hab nen Höllenschaden ...
(wie schafft die Trulla es nur, innerhalb kürzester Zeit ihre eigenen gesprochen Worte zu vergessen, bzw. zu verdrehen ... hier draussen jemand, der sie mag - ihre Mutter vllt, wobei, vllt überlegt die auch gerad, das Gör zur Adoption freizugeben)

... und dat Ricky ... hihi kleiner schlecht frisierter Hobbit ... Mensch Mädels ... der wollte einfach auch nur mal n bissi Sendezeit, alleine nur für sich  s-:)
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016 - 10. Staffel!
Beitrag von: Gaby am 23. Januar 2016, 00:04:39
Der philosophische Dalai Lama Freund?  Den hatte ich noch nicht aufm Zettel ???
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016 - 10. Staffel!
Beitrag von: Drops am 23. Januar 2016, 00:11:45
Zitat von: pirANhJA am 22. Januar 2016, 23:48:53
Die Frau macht mich ... bah ... bin traumatisiert ... hab nen Höllenschaden ...
(wie schafft die Trulla es nur, innerhalb kürzester Zeit ihre eigenen gesprochen Worte zu vergessen, bzw. zu verdrehen ... hier draussen jemand, der sie mag - ihre Mutter vllt, wobei, vllt überlegt die auch gerad, das Gör zur Adoption freizugeben)

... und dat Ricky ... hihi kleiner schlecht frisierter Hobbit ... Mensch Mädels ... der wollte einfach auch nur mal n bissi Sendezeit, alleine nur für sich  s-:)

Bin ich ganz bei dir. 


Wurde das mit rolf gezeigt, dass er raus ist? Oder nur eben die ansage von sonja?
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016 - 10. Staffel!
Beitrag von: pirANhJA am 23. Januar 2016, 00:22:18
Das zeigen die sicher erst morgen ... ist doch immer zeitversetzt um 1 Tag *denk
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016 - 10. Staffel!
Beitrag von: Drops am 23. Januar 2016, 04:54:50
Okay, war nicht sicher ob ich was verpennt hab.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016 - 10. Staffel!
Beitrag von: Peppeline am 23. Januar 2016, 22:37:11
Das finde ich sehr führend, welche Emotionen Rolf's Abgang ausgelöst hat.  :-[
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016 - 10. Staffel!
Beitrag von: Peppeline am 23. Januar 2016, 22:40:16
Ich meine RÜHREND!
Ich bin mir aber nicht sicher, ob es für Mehrere ein Trost ist, dass Helena auch noch da ist  S:D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016 - 10. Staffel!
Beitrag von: Peppeline am 23. Januar 2016, 22:41:40
Aaarh MENDERES! Nicht Mehrere  :-(
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016 - 10. Staffel!
Beitrag von: Peppeline am 23. Januar 2016, 22:50:02
Hol mal das Optimum raus, Thorsten  ;D Ich würde aber gerne Jenny in einer Prüfung sehen.  :P
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016 - 10. Staffel!
Beitrag von: Gaby am 23. Januar 2016, 22:58:36
Das ist doch die lt Sarah Dingenskirchen die schwerste Dschungelprüfung ever und von allen die noch kommen, oder?

Titel: Antw:Dschungelcamp 2016 - 10. Staffel!
Beitrag von: Drops am 23. Januar 2016, 23:21:12
Wenn das so weiter geht könnte durchaus auch thorsten gewinnen.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016 - 10. Staffel!
Beitrag von: Gaby am 23. Januar 2016, 23:25:28
Ich denke das liegt durchaus im Bereich des Möglichen.  Entweder er oder Menderes
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016 - 10. Staffel!
Beitrag von: pirANhJA am 23. Januar 2016, 23:55:44
Zitat von: Gaby am 23. Januar 2016, 22:58:36
Das ist doch die lt Sarah Dingenskirchen die schwerste Dschungelprüfung ever und von allen die noch kommen, oder?

... ever ever ... gg
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016 - 10. Staffel!
Beitrag von: Gaby am 24. Januar 2016, 00:04:48
Mir blieb beim Anblick des Krokodils auch the air away ;D
Jenny raus. ..joah..passt ;)
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016 - 10. Staffel!
Beitrag von: pirANhJA am 24. Januar 2016, 00:06:36
Schade, dass nicht die wahre Schlange entfernt wurde  :-(
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016 - 10. Staffel!
Beitrag von: Gaby am 24. Januar 2016, 00:09:06
Die wird wohl noch ein Eckchen drin bleiben.   s-:)
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016 - 10. Staffel!
Beitrag von: pirANhJA am 24. Januar 2016, 00:11:31
Könnt mich im Kreis ...  *kotz* ... wenn ich sie nur sehe ... noch schlimmer wirds, wenn die den Mund aufmacht ... wuahhhhhhhhhhh ...
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016 - 10. Staffel!
Beitrag von: Gaby am 24. Januar 2016, 00:15:18
Ich finde es aktuell unter aller Wutz, wie sie es geschafft hat,  den Ricky so ins Abseits zi schießen :-(
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016 - 10. Staffel!
Beitrag von: Drops am 24. Januar 2016, 00:22:59
Ja das finde ich auch.  Aber damit wird sie sicherlich am tag nach dem finale vor allen konfrontiert.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016 - 10. Staffel!
Beitrag von: pirANhJA am 24. Januar 2016, 00:43:13
Darauf freu ich mich schon  8)
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016 - 10. Staffel!
Beitrag von: Tini am 24. Januar 2016, 12:48:26
Ich hätte eher Nathalie draußen gesehen, schade. Aber evtl ist sie heute dran. Brigitte ist bisher auch öde.

Helena nervt echt, aber für die Zuschauer ist sie halt noch interessant.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016 - 10. Staffel!
Beitrag von: Fliegenpilz am 24. Januar 2016, 13:02:28
Ich habe es schon zwei Tage nicht geschaut ... ob ich heute Abend den Fernseher entern kann steht auch in den Sternen. Tz!
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016 - 10. Staffel!
Beitrag von: GiGi am 24. Januar 2016, 21:17:21
Was war da eigentlich los mit Ricky und heulena? Ich hab das nicht mitbekommen?
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016 - 10. Staffel!
Beitrag von: pirANhJA am 24. Januar 2016, 21:24:15
Dschungelprüfung für den Höllen Furz, Ricky hat sie begleitet ... Aufgabe war bekannt ... diese Hochseilbrücke, für Helena ungesichert (und Augen verbunden), Rickys war mit Seil (für ihn ein Akt, da er ja unter Höhenangst leidet) ... Helana konnte dann nicht mal 3 Schritte voreinander setzen, da sie mit Brille (also "blind") wohl eine gewisse Panik verspürte ... Ricky hat alles versucht, von gut zusprechen, lauter und anschreien, damit sie sich einen cm bewegt, bzw. von dem breiteren Teil auf den schmaleren Steg wechselt ... da gab es schon Unstimmigkeiten:
Er (gebrüllt - sinnmäßig): mach doch einen Schritt (er hatte ihr gesagt, Arme nach vorne, da sind noch Drahtseile an den sie sich für den Anfang festhalten kann).
Sie (am Jammern): ... äh schrei mich nicht an, das Blindsein ist nicht so einfach für mich ... bla bla bla bla bla ...
Am Ende hat sie nach fast 7 Minuten aufgegeben mit den bekannten Worten: Ich bin ein ...

Auf dem Rückweg haben sie sich dann weiter gekabbelt ... Helena hat Ricky echt provoziert ... (war ein bissi abgelenkt, gestrickt oder EO, gg) ... jedenfalls hat Helena dann tatsächlich ihren Rücken in die Kamera gehalten und mit den Daumen auf ihre Telefonnummer gezeigt ... also den "Bullshit", den sie Ricky später im Camp unterstellt hat, hat sie selbst verzapft, die dumme Nuss ... grmpf ...

(Also meine Sicht, meine Auffassung)
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016 - 10. Staffel!
Beitrag von: GiGi am 24. Januar 2016, 21:35:04
Danke für die Aufklärung. Also hat sie Ricky echt reingeritten? Blöde Kuh... Ich hab immer nur gesehen, wie die sich gezofft haben und konnte nicht sortieren, wer nun Recht hat.

P.S. Ich mag Sonjas Blusen...
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016 - 10. Staffel!
Beitrag von: pirANhJA am 24. Januar 2016, 21:42:20
Blusen?  s-:) 8)

... empfinde ihr Verhalten als sehr angenehm, hätte ich anfangs nicht gedacht ... sie kommt sympathisch rüber ... muss mal auf die Blusen achten  ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016 - 10. Staffel!
Beitrag von: GiGi am 24. Januar 2016, 21:55:18
Solche bunten Flatterteile... ich finde die schön.  :)
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016 - 10. Staffel!
Beitrag von: Peppeline am 24. Januar 2016, 21:55:58
Die Blusen sind mir auch aufgefallen und für schick befunden  ;D

Heute gucke ich nicht, habe morgen laaaange Schule  :blank:
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016 - 10. Staffel!
Beitrag von: Fliegenpilz am 24. Januar 2016, 21:56:37
Mein Buch, mein Mann und die grosse Bettdecke haben gewonnen - Gute Nacht!
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016 - 10. Staffel!
Beitrag von: Tini am 24. Januar 2016, 22:13:34
Ich werde erst morgen Vormittag schauen. Abends ist es mir einfach zu spät. Außerdem kann ich bei der Aufnahme die Werbung vorspulen. Bin mal gespannt, wer heute gehen muss.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016 - 10. Staffel!
Beitrag von: Gaby am 24. Januar 2016, 22:39:24
Ich tippe auf Natalie
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016 - 10. Staffel!
Beitrag von: Karlanda am 24. Januar 2016, 22:49:14
Zitat von: pirANhJA am 24. Januar 2016, 21:42:20
Blusen?  s-:) 8)

... empfinde ihr Verhalten als sehr angenehm, hätte ich anfangs nicht gedacht ... sie kommt sympathisch rüber ... muss mal auf die Blusen achten  ;D

;D
GiGi spricht von Sonja.
Du meinst Sophia.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016 - 10. Staffel!
Beitrag von: GiGi am 24. Januar 2016, 23:05:24
Mir geht dieses aufgesetzte Geschreie von Ricky auf den Sack. So ein Schleimer. *kotz*
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016 - 10. Staffel!
Beitrag von: Karlanda am 24. Januar 2016, 23:06:09
Ich hänge noch ein bisschen hinterher - habe gerade erst die Sendung von gestern geschaut s-:)
Ehrlich gesagt finde ich sehr schade, dass David schon raus ist - ich war ein großer Fan der "Darvidschen Orthesen". Außerdem war er schon ein netter Kerl: immer positiv, freundlich, hilfsbereit und Dank seiner philosophischen Ergüsse sehr unterhaltsam, ohne sich als intrigante Lästerzunge in Szene setzen zu müssen.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016 - 10. Staffel!
Beitrag von: GiGi am 24. Januar 2016, 23:06:43
Da fallen Ballast... Ballaststoffe... Ballaste ab... ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016 - 10. Staffel!
Beitrag von: GiGi am 24. Januar 2016, 23:07:55
Zitat von: Karlanda am 24. Januar 2016, 22:49:14
Zitat von: pirANhJA am 24. Januar 2016, 21:42:20
Blusen?  s-:) 8)

... empfinde ihr Verhalten als sehr angenehm, hätte ich anfangs nicht gedacht ... sie kommt sympathisch rüber ... muss mal auf die Blusen achten  ;D

;D
GiGi spricht von Sonja.
Du meinst Sophia.

Genau.. so wie heute. Pinkes Flatterding.  ;)
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016 - 10. Staffel!
Beitrag von: pirANhJA am 24. Januar 2016, 23:26:59
Zitat von: GiGi am 24. Januar 2016, 23:07:55
Zitat von: Karlanda am 24. Januar 2016, 22:49:14
Zitat von: pirANhJA am 24. Januar 2016, 21:42:20
Blusen?  s-:) 8)

... empfinde ihr Verhalten als sehr angenehm, hätte ich anfangs nicht gedacht ... sie kommt sympathisch rüber ... muss mal auf die Blusen achten  ;D

;D
GiGi spricht von Sonja.
Du meinst Sophia.

Genau.. so wie heute. Pinkes Flatterding.  ;)

;D ;D ;D ... öhm ja, dat kommt davon, wenn man nur ... na sie wissen schon  ;D ;D ;D

Ja, die blusigen Flatterdingens sind echt schön (iwie all die Jahre schon), die sollten mal ne Kollektion davon machen ... trés chic ...  :D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016 - 10. Staffel!
Beitrag von: Tini am 25. Januar 2016, 09:42:05
Rocks ist raus und ich frage mich, wer ruft für Natalie an?
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016 - 10. Staffel!
Beitrag von: pirANhJA am 25. Januar 2016, 13:45:30
Alle "blinden" Männer, die auf Schneewittchen stehen  :P ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016 - 10. Staffel!
Beitrag von: GiGi am 25. Januar 2016, 16:55:13
Zitat von: Tini am 25. Januar 2016, 09:42:05
Rocks ist raus und ich frage mich, wer ruft für Natalie an?

Ihre GNTM-Fans?? :P
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016 - 10. Staffel!
Beitrag von: Tini am 25. Januar 2016, 17:23:43
Zitat von: pirANhJA am 25. Januar 2016, 13:45:30
Alle "blinden" Männer, die auf Schneewittchen stehen  :P ;D

Das habe ich mir auch gedacht  ;D. Das Mädel macht doch nichts außer dekorativ rum liegen. Aber vielleicht muss sie ja heute raus?
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016 - 10. Staffel!
Beitrag von: A.n.j.a am 25. Januar 2016, 21:05:38
Wie, der arme Ricky?  ???

So ein janusköpfiges Ar*schloch hat die Sendung noch nie gesehen! Cholerischer manipulativer Schmierenkomoediant! Zum Brechen!

Seit dieser absurden Höhenprüfung, wo er wie ein schlechter Drill Sarge nur brüllte statt was Sinnvolles zu sagen- da wäre ich aber auch eingefroren, meine Sympathien waren so bei Helena - ist der so durch für mich!   Macht da auf den grossen Phobieüberwinder, er sei der König, fordert die Zuschauer auf, sie in alle Prüfungen zu wählen, leugnet das auch noch - lügt dreist rum wie Sau, unfasssbar!

Und die schlappe Leistung gestern, und sich danach wieder mit Rumgedröhne völlig falsch  zu verkaufen, oh Gott sei Dank ist der raus. So ein fieser, fieser Schleimer! "Ich will keine Schlange sein, buhuuu". Du BIST aber eine, Du Loser!
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016 - 10. Staffel!
Beitrag von: Peppeline am 25. Januar 2016, 21:12:04
Was Ricky betrifft, bin ich bei Anja. Seit der Prüfung mit Helena fand ich den nur zum  *kotz*

Ich hätte aber trotzdem gerne Natalie draußen gesehen.

Langeweile buchstabiert man: N-a-t-a-l-i-e  :P
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016 - 10. Staffel!
Beitrag von: A.n.j.a am 25. Januar 2016, 21:15:50
Acho so, sorry ;D ich hab mich nur so aufgeregt gestern. Habe leider nicht geschrieben, mein Liebster war da und hat mir zuliebe tatsächlich unsere kostbaren wenigen Abende im Dschungelcamp mit mir verbracht ;D da wollte ich ihn nicht noch mit dem Laptop und EO überfordern. Hätte sehr gerne mit Euch geschrieben!

Aber jetzt wieder bis zum bitteren Ende.

Och wat schade dass Darwin Ortega raus ist, den fand ich richtig suess am Ende, "Tschuess Gorillas" und diese Riesentafel Tapas, niedlich :)

Mit dem und Natalie geht vielleicht noch was los darein, wenn die wieder draussen sind :) vielleicht ja schon heute.

Ansonsten fand ich Legat absolut beeindruckend - und die Mitcamper zum Kotzen beschämend, dass die ihn ausser Brigitte nicht mal gedrückt oder beglückwünscht haben. Was für eine Hammerprüfung, so genial gemeistert. Blödes Pack die alle! Legat RULES. Mein Dschungelkönig.

Titel: Antw:Dschungelcamp 2016 - 10. Staffel!
Beitrag von: A.n.j.a am 25. Januar 2016, 22:24:16
 ;D ,D die Effekte sind so cool gemacht (Messiasschein und Hahahahaaaa über menderes) und die Musik ist grossartig gesetzt.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016 - 10. Staffel!
Beitrag von: A.n.j.a am 25. Januar 2016, 22:25:55
Oh Legat mein Gott. Er hat 2 Gesichter gehabt , aber kein authentisches. Genau, genau das.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016 - 10. Staffel!
Beitrag von: A.n.j.a am 25. Januar 2016, 22:34:21
Ich druech beiden die Daumen. Sie, so ausgeruht ;D er, so niedlich.

Titel: Antw:Dschungelcamp 2016 - 10. Staffel!
Beitrag von: A.n.j.a am 25. Januar 2016, 22:35:06
Oh , der Indiana Jones-Jingle und das Blinken im Eckzahn, I love it
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016 - 10. Staffel!
Beitrag von: Drops am 25. Januar 2016, 22:43:57
Man solls nicht glauben, aber menderes ist irgendwie cleverer als... sie.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016 - 10. Staffel!
Beitrag von: A.n.j.a am 25. Januar 2016, 22:45:25
Oh Menderes, er macht das so super!!!
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016 - 10. Staffel!
Beitrag von: A.n.j.a am 25. Januar 2016, 22:49:19
Ja, Natalie muss raus. Argh.


Menderes ist super, so hoeflich und so suess. Er MUSS dabeibleiben.
Hat er toll, toll gemacht.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016 - 10. Staffel!
Beitrag von: Ricky am 26. Januar 2016, 13:54:33
Ich frage mich auch, wer für die blöde Nathalie anruft, die ist so langweilig. Thorsten ist zwar tough, aber hat auch oft nur die große Klappe und dann nix dahinter. Im Privatgespröäch vor der Kamera putzt er gleich alle weg, im direktem Kontakt ist er kleinlaut.

Naja, wir werden sehen
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016 - 10. Staffel!
Beitrag von: Drops am 26. Januar 2016, 15:12:49
findest du? ich find der sagt denen aber auch ganz direkt ins gesicht dass er sie doof findet.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016 - 10. Staffel!
Beitrag von: A.n.j.a am 26. Januar 2016, 15:19:09
Find ich auch, Drops. Der sacht schon Kasalla, wenn er Kasalla meint.

Nur Sophia, die hat ihm mit ihren Lufttüten und ihrer resoluten Sofort-Zurückmecker-Attitüde tatsächlich irgendwie die Luft aus den Tüten, aeh, den Wind aus den Segeln genommen.  Die findet er gut, glaub ich ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016 - 10. Staffel!
Beitrag von: Drops am 26. Januar 2016, 15:28:12
Glaub ich auch.  Aber er hat ja jetzt auch keine große auswahl an sympathischen mitmenschen um sich herum.  s-:)
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016 - 10. Staffel!
Beitrag von: sissimaus am 27. Januar 2016, 23:33:36
Ist der Rolf Zacher noch dabei? Dem würde ich den Sieg gönnen, mag seinen Humor und seine Sprüche. Der ist für mich auch ein echter Typ und ein guter Schauspieler.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016 - 10. Staffel!
Beitrag von: A.n.j.a am 27. Januar 2016, 23:50:55
Zacher ist wegen gesundheitlichen Bedenken seit Tagen bereits draussen, schade.

Bleiben Thorsten, Helena, Jürgen, Sophia und Menderes.

Heute wurde Brigitte rausgewählt.

Und ich hab heute tatsächlich erstmals angerufen in dem Laden. Für den tapferen, höflichen, so suessen Menderes.

Der ist ein so sympathisches, genuin-nettes Jüngelchen, dieser Monchichi, der so beinhart durch die Prüfungen brettert, ich ziehe meinen Hut vor dem.

Legat oder Menderes. Das sind meine Optionen für die Königswahl.

Der Rest ist Kappes, wie Jürgen sagen würde.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016 - 10. Staffel!
Beitrag von: Ricky am 28. Januar 2016, 16:13:52
Brigitte war echt traurig. Aber ich verstehe die Leute nicht, die da anrufen. Erst wollen sie dauernd Helena in den Prüfungen sehen, weil sie so doof ist. Und nun wählen sie Leute raus, die mehr machen und dschungeltauglicher sind als die Rastaelse. Aber ist nicht morgen Finale?? Mit 4 Leuten?? Waren doch sonst immer 3, oder? Verstehe ich nicht
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016 - 10. Staffel!
Beitrag von: Drops am 28. Januar 2016, 16:49:30
Am samstag ist finale und Sonntag rückblick.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016 - 10. Staffel!
Beitrag von: Conni Faire am 28. Januar 2016, 17:45:35
Zitat von: A.n.j.a am 27. Januar 2016, 23:50:55
Und ich hab heute tatsächlich erstmals angerufen in dem Laden.

Das hast Du nicht.  :o  Sag, das es ein Witz war.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016 - 10. Staffel!
Beitrag von: Karlanda am 28. Januar 2016, 19:42:02
Zitat von: Conni Faire am 28. Januar 2016, 17:45:35
Zitat von: A.n.j.a am 27. Januar 2016, 23:50:55
Und ich hab heute tatsächlich erstmals angerufen in dem Laden.

Das hast Du nicht.  :o  Sag, das es ein Witz war.
Was?
Dass sie angerufen hat?
Oder dass es das erste Mal gewesen sein soll?
;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016 - 10. Staffel!
Beitrag von: Drops am 28. Januar 2016, 22:45:32
Die helena provoziert aber auch ohne ende.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016 - 10. Staffel!
Beitrag von: pirANhJA am 28. Januar 2016, 22:59:04
Die braucht doch ne Therapie  :o
(ob die glaubt, sie kommt damit an ...
... die merkt nicht mal, wie irre sie ist)
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016 - 10. Staffel!
Beitrag von: Drops am 28. Januar 2016, 23:18:29
Wenn sie heut nicht rausfliegt weiß ich auch nicht. 
Auf fb schreien alle dass die fürst raus soll. 
Die ist ein einziger krampf, auch wenn ich glaube dass sie sich bewußt wie sie wohl draußen ankommt.  Hauptsache presse.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016 - 10. Staffel!
Beitrag von: A.n.j.a am 28. Januar 2016, 23:19:57
Kein Witz, lieber Weichnadeltannenbaum :-*
Hat Mama echt gemacht :D ;D

Und gleich nochmal. Mein Liebster wird nur noch den Kopf schütteln.

Legat hat eine massive Links-Rechts-Schwaeche, und leider ein paar blöde Sprüche abgelassen Richtung Menderes abgelassen. Nicht schön.

Jürgen hat es klar erfasst. Die haben sich nicht abgesprochen, das Spiegelverkehrte nicht erfasst, das Ganze unterschätzt.

Fürst ist ohne Worte. Hat keine Eloquenz und keinen Charme, und muss daher LEute totlabern, weil, das letzte Wort und so. Dumme Kuh. Sehr souveraen, die Sophia, Hut ab.

Hoffentlich geht Helena heute. Die nervt enorm.

Ach, ich glaub, ich ruf für Sophia an. Die geefällt mir echt gut.(Ätsch, Conni. Mach ich auch :-*)
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016 - 10. Staffel!
Beitrag von: A.n.j.a am 28. Januar 2016, 23:33:12
Oar neee. Wann geht denn die Prolo-Pseudo-Ische, ätzend.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016 - 10. Staffel!
Beitrag von: GiGi am 29. Januar 2016, 22:38:25
Maaaaaan. Die Fürst nervt. Aber sowas von.  *kotz*
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016 - 10. Staffel!
Beitrag von: Nipa am 29. Januar 2016, 22:41:11
Zitat von: GiGi am 29. Januar 2016, 22:38:25
Maaaaaan. Die Fürst nervt. Aber sowas von.  *kotz*

absolut
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016 - 10. Staffel!
Beitrag von: GiGi am 29. Januar 2016, 22:48:24
Ich werd weich, wenn ich sehe in welchem TEMPO die sich bewegt.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016 - 10. Staffel!
Beitrag von: GiGi am 29. Januar 2016, 22:59:52
Ich brech zusammen - die Fürst ist jünger als ich... ich dachte, die wäre mindestens 50.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016 - 10. Staffel!
Beitrag von: GiGi am 29. Januar 2016, 23:33:43
Mein Tip fürs Finale: Torsten Platz 3, Sophia Platz 2 und Menderes gewinnt. Der hat für mich die Joey-Entwicklung genommen: zunächst belächelt und dann der große Sympathieträger. Sophia finde ich wirklich süß... hinter ihrer Plastikfassade wirkt sie einfach nett und normal.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016 - 10. Staffel!
Beitrag von: A.n.j.a am 29. Januar 2016, 23:36:32
Wie alt ist die denn?

GOTT SEI DANK ist sie endlich raus! Unsympathische, faule dumme Kuh die!!!   Die Einzige, die echt falsch war in dem Camp, in jeder Hinsicht, auch wenn Ricky noch falscher war. Bah, bahbahbah.

Sophia rockt total, die wünsch ich mir jetzt glatt als Siegerin.  Pragmatische Maus die. Ausser dem Körper ist echt alles an der authentisch.

Gutes Finale!!! Deinem Tip schliess ich mich an, GiGi.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016 - 10. Staffel!
Beitrag von: GiGi am 29. Januar 2016, 23:40:25
@Anja

Geboren 1974!!!!!!  :o :o :o
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016 - 10. Staffel!
Beitrag von: A.n.j.a am 29. Januar 2016, 23:49:59
Echt jetzt ;D ;D ;D Da bin sogar ICH älter! Crazy shit!
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016 - 10. Staffel!
Beitrag von: GiGi am 30. Januar 2016, 22:05:34
Anja, wir sind gleich viel älter. Glaub ich. Aber so alt wie die sehen wir nicht aus... ;D

So, gleich gehts lohooooos. Ich bin dieses Jahr echt gespannt. s-klatschen s-springen s-klatschen
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016 - 10. Staffel!
Beitrag von: Peppeline am 30. Januar 2016, 22:35:54
Anja, das mit Sophia hast du aber schön gesagt  ;D

Ich gönne allen dreien die Krone  :D aber ich glaube Menderes ist der Gewinner, ob mit oder ohne Krone.  :)
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016 - 10. Staffel!
Beitrag von: GiGi am 30. Januar 2016, 22:55:53
Der Abgang von der schrecklichen Helena war ja unterirdisch. Wie primitiv kann man sein??? Würg...
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016 - 10. Staffel!
Beitrag von: pirANhJA am 30. Januar 2016, 23:03:30
Zitat von: GiGi am 29. Januar 2016, 22:59:52
Ich brech zusammen - die Fürst ist jünger als ich... ich dachte, die wäre mindestens 50.

:-( :-( :-( ... pöh ... wenn 75 bitte, ja, die ähnelt meiner Mutter, nicht mir ...  ;D :P
(Daniel hats gestern gut erfasst, gg, wirbelloser Shrimps)

Titel: Antw:Dschungelcamp 2016 - 10. Staffel!
Beitrag von: pirANhJA am 30. Januar 2016, 23:04:45
Zitat von: GiGi am 30. Januar 2016, 22:55:53
Der Abgang von der schrecklichen Helena war ja unterirdisch. Wie primitiv kann man sein??? Würg...

Unterirdisch ... wie wahr ...  :o
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016 - 10. Staffel!
Beitrag von: pirANhJA am 30. Januar 2016, 23:52:38
Mein Mann hat gerad angerufen  :o :o :o 8)
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016 - 10. Staffel!
Beitrag von: pirANhJA am 31. Januar 2016, 00:12:18
König Monchichi ...

... mein Mutterherz geht auf ... ich adoptier den gleich ...


Der ist sooo knuffig  s-:)
Titel: Antw:Dschungelcamp 2016 - 10. Staffel!
Beitrag von: Peppeline am 31. Januar 2016, 00:23:00
Zitat von: pirANhJA am 31. Januar 2016, 00:12:18
König Monchichi ...

... mein Mutterherz geht auf ... ich adoptier den gleich ...

Dito, den möchte ich einfach nur an mein Herz drücken.  ;D
Und der Bart steht ihm gut, der wird sich nicht vor Mädels retten können  :D

Titel: Antw:Dschungelcamp 2016 - 10. Staffel!
Beitrag von: pirANhJA am 31. Januar 2016, 19:18:53
Bin ja mal gespannt, wer heute Abend dabei ist
(und was für Schwachmatenkram die Höllentrulla von sich gibt)