Dschungelcamp 2016 - 10. Staffel!

Begonnen von A.n.j.a, 15. Januar 2016, 19:31:43

« vorheriges - nächstes »

A.n.j.a

KLO-edo ;D aus A-achen! Oh mein Gott....

Peppeline

Zitat von: GiGi am 19. Januar 2016, 21:53:59
Der wird Heulena töten, wenn sie sich tatsächlich verweigert!! ;D

s-kringellach

Die Fürstin und der Psycho  in einer Prüfung. Ich bin neugierig.

Aber die Klo-Szene war *würg*
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Drops

Diese kulinarischen prüfungen verlangen mir schon beim zuschauen alles ab. 

A.n.j.a

Das Psycho in Legat ist gerade echt nötig. Harter Knochen, der. Hut ab.
Nashornkäfer und Kotzfrucht auf Spiessen, für die, die nicht zuschauen. Davor Lammhirne in Emublut aus dem Mixer. Trotzdem nicht leckerer, wenn auch schluckbarer. Uahhhh.

"Schmeckt nach Menthol". Halt die Klappe, Du Zicke.

Er fünf, sie einen, Wow, Legat, bislang hält er das Versprechen, das zu essen, was sie nicht schafft.

Gaby

Beim rausgehen würde ich mal den Legat filzen ob der nicht heimlich so einen Spieß mitgenommen hat und auf eine günstige Gelegenheit wartet.
So würde ich es zumindest machen S:D ;D

A.n.j.a

HAHA ;D den zu essen oder ihn jemandem in den Hals zu rammen?

Er ist echt titanhart, Alter. Wow.

Hauptgang.  Schweineanus plus lebende Mehl/Sandwürmer plus Rattenschwänze oder so.

Nett vom Hartwich, dass er darauf hinweist, dass alle Sterne weg sind, wenn Legat, der das totale Gros gegessen hat, kotzt.

Gaby

Nicht dass er irgendwann nachts vor Helenas Bett in bester Psycho-Manier steht ;D

Eins muss man ihm wirklich hoch anrechnen.: Er ist ein Teamplayer

Drops

Die hat aber auch gar kein mitleid mit ihm.

A.n.j.a

Die ist einfach nur zum Kotzen, die soll als Erste raus. Dummes Stück die, blöde, blöde Kuh. Er isst sich da nen Wolf, ich hoffe, keiner kotzt, istt die ganzen Ekligkeiten und sie versucht, cool rumzusprechen.

Gaby

Wp lag nochmal Larissas Rekord für Prüfungen?  Ich tippe mal ganz mutig darauf dass Helena heute wieder gewählt wird ;D

A.n.j.a

Feige Verweigerin. So eine dumme Kuh. Er ist echt mein Held.

pirANhJA

Das Andere anders sein lassen.

pirANhJA

Das Andere anders sein lassen.

Gaby


Drops


A.n.j.a

Wie cool war das denn ;D der to go ;D ,D

Gaby

Hab ich das grad richtig gesehen?  Die macht ihn jetzt noch blöd von der Seite an? :o :-X

A.n.j.a

Ist die noch ganz richtig??  Der hat das gerade so bravouroes gestemmt wie kein Anderer im DS davor?  Die MUSS raus. Aber umgehend. SIE hat gar nichts gut gemacht.

Eine profilneurotische dumme Kuh. Total ätzend, ich freu mich auf die Hintergründe in der Presse morgen.

pirANhJA

Das Andere anders sein lassen.

Gaby

Oahhh Madame hat anscheinend die Weisheit mit Löffeln gefres...

Und wie oft hat sie jetzt ihren Vertrag mit Rtl erwähnt?  Der alten brennt doch echt der Helm

A.n.j.a

Ich hoffe, Thorsten Legat, der im Gesamtbild soviel souveraener und vor allem - bis zum Ende -  fairer war als diese DUMME KUH, kommt über diesen profilneurotischen Dolschstoss hinweg. Der hat mich wirklich beeindruckt heute.

Gaby

Geb dir Recht Anja. Mich hat dieses süffisante Grinsen genervt,  mit dem sie die Portionen verteilt hat.
Und da wundert sie sich ernsthaft warum sie immer in die Prüfungen gewählt wird? Diese Krokodiltränen und ihre weibliche Seite? Um mal Jay Khan zu zitieren: Bullshit

A.n.j.a

Das ist einfach nur ein Fluch, wenn man SO SCHOEN ist ;D ich lach mich tot. Grandios.

Gaby