Autor Thema: Dschungelcamp 2016 - 10. Staffel!  (Gelesen 14806 mal)

Tini

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 12169
Antw:Dschungelcamp 2016! 10 Jahre!!!
« Antwort #25 am: 15. Januar 2016, 23:02:33 »
Günter Gabriel ist total primitiv, bäh!

Helena Fürst nervt mich jetzt schon. Die hat doch einen an der Klatsche.

Bin mal gespannt, wie sich das noch entwickelt.
She *7/2006
He   *7/2014

GiGi

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3521
Antw:Dschungelcamp 2016! 10 Jahre!!!
« Antwort #26 am: 15. Januar 2016, 23:06:06 »
Gunter will doch sowieso gehen. Der braucht nur einen Schlüpper.   ;D
Großes geliebtes Kind *11.2007
Kleines geliebtes Kind *02.2011


Gaby

  • Gast
Antw:Dschungelcamp 2016! 10 Jahre!!!
« Antwort #27 am: 15. Januar 2016, 23:13:29 »
Helena die Dschungel Rambolina...schade. ..in ihren Sendungen kam sie wesentlich empathischer und freundlicher rüber

pirANhJA

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1749
  • Liebe ist unendlich
Antw:Dschungelcamp 2016! 10 Jahre!!!
« Antwort #28 am: 15. Januar 2016, 23:20:22 »
"Nur weil sie in einer TV Sendung mitgemacht hat" ... läster ... äh ... ja ... und sie nicht? s-:) ;D
Das Andere anders sein lassen.

A.n.j.a

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4622
  • Alles
Antw:Dschungelcamp 2016! 10 Jahre!!!
« Antwort #29 am: 15. Januar 2016, 23:37:38 »
Oh wie SUESS ist menderes.oh ist der lieb.

A.n.j.a

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4622
  • Alles
Antw:Dschungelcamp 2016! 10 Jahre!!!
« Antwort #30 am: 15. Januar 2016, 23:44:54 »
Gabriel ist si ein widerlicher Prolet. Gut, dass er weg sein wird.
mir tut es SEHR um Rolf Zacher leid. Den haette ich gerne gesehen. Aber, Berger-reloaded.

Meine favs als Gewinner sind Jenny, Juergen, hoffentlich Menderes. Letzterer ohne Aua.

Diese Fuerst ist total zum Kotzen.
Der Rest bislang nicht angekommen  bei  mir.

A.n.j.a

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4622
  • Alles
Antw:Dschungelcamp 2016! 10 Jahre!!!
« Antwort #31 am: 15. Januar 2016, 23:57:43 »
Gabriel und Zacher wohl raus, medizinisch nicht vertretbar. Schade, Rolf.


Die Fuerst, RAUS mit der. Widerlich, dieser komplexierte  Klimakteriumsrush angesichts huebscher juengerer Frauen, wie Natalie. Auch wenn die plastik scheint. Ihh ist die fies, die Fuerst.


Drops

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3282
Antw:Dschungelcamp 2016! 10 Jahre!!!
« Antwort #32 am: 16. Januar 2016, 00:08:38 »
Geb ich dir recht anja. 

Und ich find auch dass zacher nicht ins camp gehört.  Der scheint wirklich sehr fertig.

Lori+Annika+Nico

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7993
  • Wir sind komplett und überglücklich
Antw:Dschungelcamp 2016! 10 Jahre!!!
« Antwort #33 am: 16. Januar 2016, 08:16:09 »
So, ich hab auch geguckt, zusammen mit Omi  ;D haben uns teilweise kaputt gelacht!

Erstmal, wenn ich mit Gunter Gabriel in einem Team wär, würd ich den ganzen Tag im Kreis kot*zen... wie widerlich kann man sein? Bääääääh

Jürgen geht mir auf den Keks, arroganter Typ, der von vornerein sagt, ich ess nix, Pech gehabt, aber zur Fürst sagen, als sie das ekige Ei essen musste "Jetzt komm schon, hast ja schon die Hälfte"  :P

Die Fürst hat einen an der Klatsche, der David versucht sich immer besonders helle auszudrücken und letztendlich versteht keiner, was er überhaupt will  ;D

Also wen ich bis jetzt echt ganz ganz toll finde ist Menderes  :D nur, er ist so blass! Und so dünn!

Freu mich auf heut abend, glaub, in dem Dschungelcamp wirds so richtig knallen dieses Mal  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Ricky

  • Gast
Antw:Dschungelcamp 2016! 10 Jahre!!!
« Antwort #34 am: 16. Januar 2016, 12:52:08 »
Ah, hat doch noch jemand einen Thread gemacht. Ich hab es irgendwie dieses Jahr verpennt. ;D
Ich gebe zu....ich bin gestern eingeschlafen, habe jetzt hier schon mitgekriegt, dass Ekel.Gunter zum Glück raus ist und der Rolf wohl auch.
Mein Fazit zu dem, was ich schon gesehen habe gestern:
Die Elvers ist unauffälig, Gunter geht gar nicht, Rolf war auch nciht megasympathisch, Menderes ein Weichei?, hat der bei der Dschungelprüfung mit dem Essen geweiint?? Brigitte aufgedreht wie immer, ihr "Was geht los darein" nervt dann schon. Jürgen weiß ich noch nicht, die mit den Megahupen scheint sich vorher auch sehr ausgiebig mit dem Konzept der Sendung befasst zu haben, wie einige andere auch. Schön auch, dass es ja diesmal im echten Dschungel gedreht wird, riecht sogar danach s-:) ;D. Ich schaue nachher weiter, verspricht eine interessant Show zu werden, da sie ja einiges erneuert haben.
Mädels, auf viel Spaß hier im Thread
 :thumbsup:

Mama2008

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1613
  • glückliche DreifachMama
Antw:Dschungelcamp 2016! 10 Jahre!!!
« Antwort #35 am: 16. Januar 2016, 13:30:07 »
Hallo zusammen,

Ich melde mich auch mal zu Wort. Ich habe das jetzt gar nicht so verstanden,  dass Gunther und Rolf schon raus sind, sondern nur dass sie aus gesundheitlichen Gründen nicht an den Prüfungen teilnehmen.  Oder liege ich falsch?
Viel Spaß allen weiterhin beim Dschungel anschauen  :)



Tini

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 12169
Antw:Dschungelcamp 2016! 10 Jahre!!!
« Antwort #36 am: 16. Januar 2016, 13:43:19 »
Ja, sie nehmen aus gesundheitlichen Gründen nicht an der Prüfung teil, sind aber weiter dabei. Wobei Gunther ja schon angekündigt hat, dass er das nicht durch steht. Der geht bestimmt vorzeitig. Ich versteh das nicht, dass die da überhaupt solch gesundheitlich angeschlagene oder nicht 100% fitte Leute rein lässt.
She *7/2006
He   *7/2014

Lori+Annika+Nico

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7993
  • Wir sind komplett und überglücklich
Antw:Dschungelcamp 2016! 10 Jahre!!!
« Antwort #37 am: 16. Januar 2016, 14:52:03 »
Das versteh ich auch nicht Tini, bis jemand dort mal kollabiert oder schlimmeres. Der Rolf muss ja ständig gestützt werden, der ist ja auch so klapperdürr uff

Gunter und Rolf sind tatsächlich aus gesundheitlichen Gründen gesperrt. Ich frage mich aber warum? Im Vorspann wurde die Prüfung gezeigt (mit den Armen in so Boxen rein, Sterne suchen, genauso mit den Füßen sowie Zeugs in den Mund nehmen) - wenn das alles ist, versteh ich die Sperrung nicht und frag mich, wann die beiden dann dran kommen?

Bin sehr gespannt auf heut abend  :)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Ricky

  • Gast
Antw:Dschungelcamp 2016! 10 Jahre!!!
« Antwort #38 am: 16. Januar 2016, 18:05:16 »
Habb es jetzt geschaut, hatte das wohl falsch verstanden. Menderes hat sich gut geschlagen, obwohl er echt würstchenmäßig rüberkommt. Sophia darf bestimmt nun täglich zur Prüfung, heute wird Helena getestet und danach Nathalie :-P.  ;D

Gaby

  • Gast
Antw:Dschungelcamp 2016! 10 Jahre!!!
« Antwort #39 am: 16. Januar 2016, 22:46:58 »
Hmm Alter hin oder her, schnipp oder schnapp, warum sind Gunther und Rolf schon wieder gesperrt? 
Ich muss sagen Sophia kommt mir recht sympathisch rüber.

A.n.j.a

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4622
  • Alles
Antw:Dschungelcamp 2016! 10 Jahre!!!
« Antwort #40 am: 16. Januar 2016, 22:53:40 »
Werbung!

Ihr habt völlig recht, die sind nur für die Prüfungen gesperrt. Ich hatte schon das Schlimmste befürchtet gestern. Um so besser!

Alter, was geht los darein! Höllengeiles Dschungelcamp!!! :D :D

Mein Fazit bisher:

- Menderes ist Jungfrau. Garantiert nicht mehr lange, sobald der wieder aus dem Dschungel kommt, gibt es tonnenweise Freiwillige, die den Zustand beheben werden wollen.
- Sophia gefällt mir immer besser, ziemlich sympathische und empathische Hupenmaus
- Gunther wird goldig bekümmert und erzählt von Johnny Cash
- Ricky ist ein enorm begabter Psychologe, sehr interessant zu beobachten, wie der die Leute auftaut
- Jenny ist garantiert nicht trocken und bislang auch nicht sehr nett
- Rolf und Thorsten drücken sich dolle
- Helena ist unsympathisch ohne Ende
- Ortega ist eine Dumpfbacke, hoffentlich als Erster draussen


Ach, herrlich, herrlich, herrlich.

Weiter geht es!

Gaby

  • Gast
Antw:Dschungelcamp 2016! 10 Jahre!!!
« Antwort #41 am: 16. Januar 2016, 23:00:48 »
Thorsten ist in meinen Augen latent wahnsinnig.  Dieser Blick...da krieg ich es mit der Angst zu tun :o

A.n.j.a

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4622
  • Alles
Antw:Dschungelcamp 2016! 10 Jahre!!!
« Antwort #42 am: 16. Januar 2016, 23:06:34 »
2 und 1 ;D der Hartwich ist so genial ;D hoffentlich wird Sophia das angerechnet.
Sophiaist echteine coole Sau, diese Helena echt blöd.

Gaby

  • Gast
Antw:Dschungelcamp 2016! 10 Jahre!!!
« Antwort #43 am: 16. Januar 2016, 23:09:32 »
 ;D
Würgs, bei den Maden wäre ich jetzt raus gewesen :-X

A.n.j.a

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4622
  • Alles
Antw:Dschungelcamp 2016! 10 Jahre!!!
« Antwort #44 am: 16. Januar 2016, 23:10:13 »
"Ohh Gesundheit! Ich glaub das hat geniest" ;D  ist die süss!

Gaby

  • Gast
Antw:Dschungelcamp 2016! 10 Jahre!!!
« Antwort #45 am: 16. Januar 2016, 23:13:51 »
Die haben mich angekackt  ;D

A.n.j.a

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4622
  • Alles
Antw:Dschungelcamp 2016! 10 Jahre!!!
« Antwort #46 am: 16. Januar 2016, 23:40:22 »
Ich hoffe echt, dass diese Fürst als Erste rausgwählt wird. Die ist sowas von unsympathisch, nichts an der ist nett. Ihre campgenossen sehen das offenbar genauso. Bah, was eine fiese Zicke.

Sophia ist ein toughes Schätzchen, und sie hat eben nicht "Glück gehabt", wie diese Helena sagt, die hat sich einfach was getraut und sich im wahrsten Wortsinne reingekniet. Und ohne Murren.

Ich bin gespannt, ob von der schönen Natalie noch was kommt. Jürgen ist Thorstens Dompteur offenbar (gebe Dir recht, Gaby, der hat ein Anger management problem mindestens).

Also, bis morgen! Ich drück Euch!
« Letzte Änderung: 17. Januar 2016, 00:02:30 von A.n.j.a »

Drops

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3282
Antw:Dschungelcamp 2016! 10 Jahre!!!
« Antwort #47 am: 16. Januar 2016, 23:47:31 »
Ich finde die helena auch ätzend, aber ich befürchte dass sie noch ne weile drin bleiben wird, weil sie für stimmung sorgt.

Daniels versprecher bei den echsrn war herrlich, was hab ich direkt gelacht.   ;D

Er ist jetzt zwar nicht mein top favorit, aber ich glaube dass menderes gewinnen wird.  Ich finde, er erinnert etwas an joey heindle - gutes herz, für die gruppe, empathisch, authentisch.

Gaby

  • Gast
Antw:Dschungelcamp 2016! 10 Jahre!!!
« Antwort #48 am: 16. Januar 2016, 23:55:49 »
Ich denke,  dass die Fürstin der Finsternis sich heute ein Abo auf die Prüfungen gebucht hat. Ich gönne es ihr von Herzen S:D

Ricky

  • Gast
Antw:Dschungelcamp 2016! 10 Jahre!!!
« Antwort #49 am: 17. Januar 2016, 14:33:30 »
Ja, meine Meinung. Die Fürst ist so scheiße, dass die jetzt jeden Tag gewählt wird. Sophia hat sich bewiesen, Menderes hat sich bewiesen. Heute wird Ortega getestet und ich denke, er wird sich nicht gut anstellen. S:D Dann dürfen imer die beiden ran.

Langweilig bisher, weil nicht groß in Erscheinung getreten: Nathalie, Jürgen, Rolf, Brigitte.
Gunther ist bäh von vorn bis hinten, Ortega hat voll einen an der Mamel, Ricky sieht, sorry, total belämmert aus mit seiner Frisur. Wenn ich oben keine Haare mehr habe, dann trage ich doch keine Rastazöpfe s-:) ;D. Egal, scheint aber nett zu sein. jenny sieht so dermaßen unecht und operiert aus, schlimm. Und raucht wie ein Schlot. Gunther ist glaube ich Alkoholiker, der musste erstmal seinen Entzug überwinden.

Und Daniels Versprecher....so geil ;D ;D ;D ;D. Und keine von den beiden schnallt es auch noch :thumbsup:
Traumhaft. Verspricht bisher auf jeden Fall eine bessere Staffel zu werden als letztes Jahr. Und ab morgen kommen die schon in 1 Camp?? Da werden so die Fetzen fliegen, schalalallaa

 

NACH OBEN
Schwangerschaft-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung