Dschungelcamp 2016 - 10. Staffel!

Begonnen von A.n.j.a, 15. Januar 2016, 19:31:43

« vorheriges - nächstes »

Drops

findest du? ich find der sagt denen aber auch ganz direkt ins gesicht dass er sie doof findet.

A.n.j.a

Find ich auch, Drops. Der sacht schon Kasalla, wenn er Kasalla meint.

Nur Sophia, die hat ihm mit ihren Lufttüten und ihrer resoluten Sofort-Zurückmecker-Attitüde tatsächlich irgendwie die Luft aus den Tüten, aeh, den Wind aus den Segeln genommen.  Die findet er gut, glaub ich ;D

Drops

Glaub ich auch.  Aber er hat ja jetzt auch keine große auswahl an sympathischen mitmenschen um sich herum.  s-:)

sissimaus

Ist der Rolf Zacher noch dabei? Dem würde ich den Sieg gönnen, mag seinen Humor und seine Sprüche. Der ist für mich auch ein echter Typ und ein guter Schauspieler.
Erst wenn man genau weiß, wie die Enkel ausgefallen sind, kann man beurteilen, ob man seine Kinder gut erzogen hat.

A.n.j.a

Zacher ist wegen gesundheitlichen Bedenken seit Tagen bereits draussen, schade.

Bleiben Thorsten, Helena, Jürgen, Sophia und Menderes.

Heute wurde Brigitte rausgewählt.

Und ich hab heute tatsächlich erstmals angerufen in dem Laden. Für den tapferen, höflichen, so suessen Menderes.

Der ist ein so sympathisches, genuin-nettes Jüngelchen, dieser Monchichi, der so beinhart durch die Prüfungen brettert, ich ziehe meinen Hut vor dem.

Legat oder Menderes. Das sind meine Optionen für die Königswahl.

Der Rest ist Kappes, wie Jürgen sagen würde.

Ricky

Brigitte war echt traurig. Aber ich verstehe die Leute nicht, die da anrufen. Erst wollen sie dauernd Helena in den Prüfungen sehen, weil sie so doof ist. Und nun wählen sie Leute raus, die mehr machen und dschungeltauglicher sind als die Rastaelse. Aber ist nicht morgen Finale?? Mit 4 Leuten?? Waren doch sonst immer 3, oder? Verstehe ich nicht

Drops

Am samstag ist finale und Sonntag rückblick.

Conni Faire

Zitat von: A.n.j.a am 27. Januar 2016, 23:50:55
Und ich hab heute tatsächlich erstmals angerufen in dem Laden.

Das hast Du nicht.  :o  Sag, das es ein Witz war.

Karlanda

Zitat von: Conni Faire am 28. Januar 2016, 17:45:35
Zitat von: A.n.j.a am 27. Januar 2016, 23:50:55
Und ich hab heute tatsächlich erstmals angerufen in dem Laden.

Das hast Du nicht.  :o  Sag, das es ein Witz war.
Was?
Dass sie angerufen hat?
Oder dass es das erste Mal gewesen sein soll?
;D

Drops

Die helena provoziert aber auch ohne ende.

pirANhJA

Die braucht doch ne Therapie  :o
(ob die glaubt, sie kommt damit an ...
... die merkt nicht mal, wie irre sie ist)
Das Andere anders sein lassen.

Drops

Wenn sie heut nicht rausfliegt weiß ich auch nicht. 
Auf fb schreien alle dass die fürst raus soll. 
Die ist ein einziger krampf, auch wenn ich glaube dass sie sich bewußt wie sie wohl draußen ankommt.  Hauptsache presse.

A.n.j.a

Kein Witz, lieber Weichnadeltannenbaum :-*
Hat Mama echt gemacht :D ;D

Und gleich nochmal. Mein Liebster wird nur noch den Kopf schütteln.

Legat hat eine massive Links-Rechts-Schwaeche, und leider ein paar blöde Sprüche abgelassen Richtung Menderes abgelassen. Nicht schön.

Jürgen hat es klar erfasst. Die haben sich nicht abgesprochen, das Spiegelverkehrte nicht erfasst, das Ganze unterschätzt.

Fürst ist ohne Worte. Hat keine Eloquenz und keinen Charme, und muss daher LEute totlabern, weil, das letzte Wort und so. Dumme Kuh. Sehr souveraen, die Sophia, Hut ab.

Hoffentlich geht Helena heute. Die nervt enorm.

Ach, ich glaub, ich ruf für Sophia an. Die geefällt mir echt gut.(Ätsch, Conni. Mach ich auch :-*)

A.n.j.a

Oar neee. Wann geht denn die Prolo-Pseudo-Ische, ätzend.

GiGi

Maaaaaan. Die Fürst nervt. Aber sowas von.  *kotz*
Großes geliebtes Kind *11.2007
Kleines geliebtes Kind *02.2011


GiGi

Ich werd weich, wenn ich sehe in welchem TEMPO die sich bewegt.
Großes geliebtes Kind *11.2007
Kleines geliebtes Kind *02.2011

GiGi

Ich brech zusammen - die Fürst ist jünger als ich... ich dachte, die wäre mindestens 50.
Großes geliebtes Kind *11.2007
Kleines geliebtes Kind *02.2011

GiGi

Mein Tip fürs Finale: Torsten Platz 3, Sophia Platz 2 und Menderes gewinnt. Der hat für mich die Joey-Entwicklung genommen: zunächst belächelt und dann der große Sympathieträger. Sophia finde ich wirklich süß... hinter ihrer Plastikfassade wirkt sie einfach nett und normal.
Großes geliebtes Kind *11.2007
Kleines geliebtes Kind *02.2011

A.n.j.a

Wie alt ist die denn?

GOTT SEI DANK ist sie endlich raus! Unsympathische, faule dumme Kuh die!!!   Die Einzige, die echt falsch war in dem Camp, in jeder Hinsicht, auch wenn Ricky noch falscher war. Bah, bahbahbah.

Sophia rockt total, die wünsch ich mir jetzt glatt als Siegerin.  Pragmatische Maus die. Ausser dem Körper ist echt alles an der authentisch.

Gutes Finale!!! Deinem Tip schliess ich mich an, GiGi.

GiGi

Großes geliebtes Kind *11.2007
Kleines geliebtes Kind *02.2011

A.n.j.a

Echt jetzt ;D ;D ;D Da bin sogar ICH älter! Crazy shit!

GiGi

Anja, wir sind gleich viel älter. Glaub ich. Aber so alt wie die sehen wir nicht aus... ;D

So, gleich gehts lohooooos. Ich bin dieses Jahr echt gespannt. s-klatschen s-springen s-klatschen
Großes geliebtes Kind *11.2007
Kleines geliebtes Kind *02.2011

Peppeline

Anja, das mit Sophia hast du aber schön gesagt  ;D

Ich gönne allen dreien die Krone  :D aber ich glaube Menderes ist der Gewinner, ob mit oder ohne Krone.  :)
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

GiGi

Der Abgang von der schrecklichen Helena war ja unterirdisch. Wie primitiv kann man sein??? Würg...
Großes geliebtes Kind *11.2007
Kleines geliebtes Kind *02.2011