ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Spiel & Spaß => Thema gestartet von: Ricky am 11. Januar 2014, 10:27:04

Umfrage
Frage: Wer wird DschungelkönigIn 2014??
Antwort 1: Jochen Bendel Stimmen: 13
Antwort 2: Larissa sowieso Stimmen: 12
Antwort 3: Melanie Müller Stimmen: 24
Antwort 4: Glatzenpeter Stimmen: 3
Antwort 5: Tanja Schumann Stimmen: 0
Antwort 6: Mützen-Marco Stimmen: 1
Antwort 7: Gabby, voll vergessen Stimmen: 0
Titel: Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV!JETZT MIT UMFRAGE
Beitrag von: Ricky am 11. Januar 2014, 10:27:04
So, wo sind die Mitschreiber von den letzten Jahren? Am 17.1. gehts los, als Kandidat ist der Wendler schon bestätigt und hier ist ein Link zu den anderen Kandidaten:
http://www.stern.de/video-center/?vid=2081095#videoCenter

Also wie immer DSDS-Kandidaten-Resteverwertung, irgendwelche NAckedeis und abgehalfterte Ex-Moderatoren, die Hälfte mir unbekannt.
Los gehts zum Lästern!!!!!!!!
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV
Beitrag von: Sammylein am 11. Januar 2014, 11:41:20
Huhu!
Freu mich auch schon  ;D.

Und besonders freu ich mich über den österreichischen DSDS-Arzt. In den war ich da schon heimlich verliebt  ;).

Sonst bin ich gespannt, bisher haben sich meine Sympathien nie erwartungsgemäß entwickelt..... Immerhin kenn ich diesmal alle. Spricht das gegen mich oder für die Kandidaten  ???.

LG
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV
Beitrag von: Ricky am 11. Januar 2014, 12:50:40
Mh, schwere Frage, wohl eher gegen dich, aber dann biste hier genau richtig  ;D ;D ;D ;D ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV
Beitrag von: Sammylein am 11. Januar 2014, 12:55:33
Muss mich korrigieren, den Designer-Typ kenn ich nicht.
*hibbel*
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV
Beitrag von: Sweety am 11. Januar 2014, 14:43:50
Hier - zur Stelle ;D ;D

Den Modefutzi kenn ich auch nicht.

Winfried Glatzeder... das schmerzt die alte Ossiseele :(
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV
Beitrag von: Samika am 11. Januar 2014, 14:53:55
Ich freu mich auch schon :D Diesmal kenne ich sogar einige ;D nochmal nachguck... Tanja Schumann, Mola und den Wendler.. ok, das war`s dann auch schon. Egal, Hauptsache Material zum Lästern S:D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV
Beitrag von: jewa am 11. Januar 2014, 16:55:17
Ich werde mir wie immer nur die Highlights anschauen, ansonsten vergeude ich zu viel wertvolle Zeit.  S:D

Aber erleuchtet mich mal, war die Tanja Schumann nicht schon mal dabei oder zumindest im Gespräch? Irgendeine Frau aus Samstag Nacht war doch schon mal dabei/im Gespräch. Bei mir "klingelt" was, ich komm nur nicht drauf...  :-[
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV
Beitrag von: guest76 am 11. Januar 2014, 19:24:37
Zitat von: Sweety am 11. Januar 2014, 14:43:50


Winfried Glatzeder... das schmerzt die alte Ossiseele :(

oh ja ich weiß nicht warum er sich das antut :-[

ich denke mal die Melanie und der Wendler werden bestimmt vieeeeeeeele Aufgaben machen müssen ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV
Beitrag von: blondchen am 11. Januar 2014, 19:30:24
ich bin auch schon infiziert, obwohl es ja immer bissl spät kommt

und ich bin gespannt wie lange der Wendler durchhält, b.z.w wann er, warum geht
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV
Beitrag von: Ricky am 11. Januar 2014, 22:55:37
Ich galube, dass Tanja Schuhmann nur mal im Gespräch war, weil die doch in die Privatinsolvenz musste. Aber drin war sie noch nicht, da geht wohl auch kaum einer nochmal rein. Dem Wendler gönn ich alle MAden, Kakerlaken und Hoden, ich kann den Kerl nicht ausstehen. Hat sich ja selber mit Video beworben, die rampengeile S**
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV
Beitrag von: Sammylein am 12. Januar 2014, 07:32:43
Bin ja auch auf Larissa gespannt, die wird bestimmt die Neue Sarah Dingens  ;). War die nicht auch so ne Heulsuse und Zicke bei GNTM???
Der Wendler könnte ich mir vorstellen ist so ein Typ auf den jetzt alle gespannt sind, der aber dann voll langweilig ist.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV
Beitrag von: Coney am 12. Januar 2014, 10:06:55


Ich werde ab dem 17. wohl müde zur Arbeit erscheinen  ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV
Beitrag von: Sweety am 12. Januar 2014, 10:18:57
Wendler geht bestimmt irgendwann freiwillig, damit er der Welt entgegenbrüllen kann, dass er ein Star ist ;D ;D

Andererseits ist er ein guter Kandidat für Überraschungssympathien á la "Also DEN hätte ich SO NIE eingeschätzt." ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV
Beitrag von: Ricky am 12. Januar 2014, 13:36:32
Zitat von: Sweety am 12. Januar 2014, 10:18:57


Andererseits ist er ein guter Kandidat für Überraschungssympathien á la "Also DEN hätte ich SO NIE eingeschätzt." ;D

Neeeeee, aus Prinzip finde ich den sowas von doof, der kann auch noch so toll daher kommen, ich will den einfach doof finden. Allein wie der beim Posch aufgetreten ist , ist das ne ganz linke Bazille und einfach ne arrogante Socke.  s-dagegen
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV
Beitrag von: Sweety am 12. Januar 2014, 13:38:39
Posch?? ???
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV
Beitrag von: Conni Faire am 12. Januar 2014, 13:41:43
Christopher Posch - Ich kämpfe für Ihr Recht. (TV-Anwalt, Trash vom Feinsten  ;D ;D)

Du Unwissende.  S:D :-*
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV
Beitrag von: Sweety am 12. Januar 2014, 13:51:45
Ah... also auch ein zukünftiger Dschungel-Kandidat? ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV
Beitrag von: Coney am 13. Januar 2014, 16:03:18
Zitat von: Sweety am 12. Januar 2014, 13:51:45
Ah... also auch ein zukünftiger Dschungel-Kandidat? ;D

Der muss sich eigentlich schon dumm und dämlich für mehrere Leben verdient haben - der war ja schon vor über 10 Jahren in einer der täglichen Gerichtsshows vertreten...
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV
Beitrag von: Sweety am 13. Januar 2014, 16:06:11
Ja also DAS ist ja nun echt kein Indikator. In den 80ern hätte wohl auch keiner gedacht, dass Brigitte Nielsen da mal endet ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV
Beitrag von: Conni Faire am 13. Januar 2014, 17:09:33
In den 80-ern wäre ich freiwillig mit Brigitte Nielsen in jeden Dschungel der Welt gezogen.

Mittlerweile ist das grenzwertig, da sie (natürlich auch durch den nicht zu vermeidenden Alterungsprozeß) mittlerweile aussieht wie Sitting Bulls Satteltasche.  8) S:D ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV
Beitrag von: jewa am 13. Januar 2014, 18:14:18
Also mal ehrlich, warst du in den 80ern nicht eigentlich noch ein "Milchbubi"; also aus Brigitte Nielsens Sicht?
  S:D

Hätte doch was von Ashton Kutcher und Demi Moore, oder?
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV
Beitrag von: Conni Faire am 13. Januar 2014, 19:46:14
Sie ist nur 8 Jahre älter.

Zum Ende der 80-er hat mich eher meine Sicht auf Frau Nielsen fasziniert.  ;D ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV
Beitrag von: jewa am 13. Januar 2014, 19:54:53
Zitat von: Conni Faire am 13. Januar 2014, 19:46:14
Sie ist nur 8 Jahre älter.
Mein Gott, bist du alt!  S:D

Zitat von: Conni Faire am 13. Januar 2014, 19:46:14
Zum Ende der 80-er hat mich eher meine Sicht auf Frau Nielsen fasziniert.  ;D ;D
Typisch Mann, hab nix anderes erwartet.  :P Mein Mann würde jetzt sagen: "Auf einem alten Fahrrad lernt man das Rad fahren."  S:D

Nix für ungut, gell?  s-druecken
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV
Beitrag von: Ricky am 13. Januar 2014, 20:31:58
Was habe ich heute als Überschrift in der BIL* Zeitung gelesen?? Der Wendler macht KEINE Prüfung? Warum?? Weil er vorher aus Schiss den tollen Satz ruft? Oder weil er meint, Deutschland würde ihn so lieben?? S:D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV
Beitrag von: GiGi am 13. Januar 2014, 20:47:13
Ähm - ich reih mich dann mal ein... ich freu mich schon. Mein Mann rollt mit den Augen...S:D

Bin gespannt auf die Bachelor-Melli - die hat meines Erachtens das Zeug zur Campmutter. Und ich frage mich, warum von Frau Drews nur uralte Bilder gezeigt werden... S:D

Und warum Winfried Glatzeder da mitmachen muss? Schade.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV
Beitrag von: Sweety am 14. Januar 2014, 10:08:14
Zitat von: rιcĸy am 13. Januar 2014, 20:31:58
Was habe ich heute als Überschrift in der BIL* Zeitung gelesen?? Der Wendler macht KEINE Prüfung? Warum?? Weil er vorher aus Schiss den tollen Satz ruft? Oder weil er meint, Deutschland würde ihn so lieben?? S:D

Ist doch super!!
Hoffentlich wird er oft gewählt und verweigert dann. Für den Zuschauer besteht der Spaß ja nicht darin zuzugucken, wie die im Camp satt und zufrieden sind S:D S:D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV
Beitrag von: Sweety am 15. Januar 2014, 11:18:10
[Login or Register]

;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV
Beitrag von: Tini am 16. Januar 2014, 13:31:54
Ich freu mich auch schon!

Dass der Glatzeder mitmacht, enttäuscht mich allerdings auch etwas. Hat der Geldsorgen?
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV
Beitrag von: Sweety am 16. Januar 2014, 13:38:39
Tini, nachdem da mal der Langhans mitgemacht hat, schockt mich ehrlich nichts mehr ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV
Beitrag von: Tini am 16. Januar 2014, 13:40:54
An den dachte ich vorhin auch, von ihm hätte ich das auch nicht erwartet und ehrlich gesagt, kann ich ihn seitdem nicht mehr ernst nehmen (nicht, dass ich mich vorher so eingehend mit ihm beschäftigt hätte)
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV
Beitrag von: Miss_Marpel am 17. Januar 2014, 17:05:57
Ich freu mich auch schon auf heute Abend!!! Habe ja Sonjas Sprüche schon schwer vermisst...  ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV
Beitrag von: Sweety am 17. Januar 2014, 17:13:22
Und ich kann nicht guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuucken!! Aaaaaaaaaaaah!

Heut abend kommt Besuch und wir machen Küchenexperimente. Gna.

Aber wird aufgenommen und dann in Ruhe geguckt :)
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV
Beitrag von: Meph am 17. Januar 2014, 17:19:38
nurnoch wenige stunden  s-eo
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV
Beitrag von: Ricky am 17. Januar 2014, 17:51:04
Chips? Checked
Trinken? Checked
Mann da zum Mitgucken? Checked


Kann losgehen :D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV
Beitrag von: GiGi am 17. Januar 2014, 17:58:41
Hihi, ich freu mich auch schon... es sind ja dieses Mal recht viele Menschen dabei, die getuned nett anzuschauen sind. Bin mal gespannt, wie die in natura aussehen...
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV
Beitrag von: Coney am 17. Januar 2014, 18:47:13

Ich hab mir heute sogar ne Erinnerung im Iphone gespeichert.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV
Beitrag von: Sammylein am 17. Januar 2014, 19:10:03
Chips --> nö, es gibt Gurke und Paprika  :P
Mann zum mitgucken? --> ist ausgelagert zum Kartenspielen
Trinken --> na ja, Wasser wird schon da sein....
Häkelutensilien --> liegen bereit  :D
Kinder --> schlafen zur Hälfte schon  s-:)


Im Prinzip kanns losgehen  s-springen s-springen
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV
Beitrag von: Miss_Marpel am 17. Januar 2014, 19:19:18
Let´s getty to rumble  ;D s-springen s-springen
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV
Beitrag von: GiGi am 17. Januar 2014, 19:50:02
Ich war gestern auf einer Veranstaltung und durfte mir Lars Redlich antun - ein Fest...  Sein Beitrag zur Feier des Tages:

http://www.youtube.com/watch?v=TPTMHnyckxY

;)
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV
Beitrag von: ♫ Pe ♫ am 17. Januar 2014, 20:56:47
Ich sitz auch bereit mit Mann,Nachos und Dip S:D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV
Beitrag von: pirANhJA am 17. Januar 2014, 21:07:46
Zitat von: Miss_Marpel am 17. Januar 2014, 19:19:18
Let´s getty to rumble  ;D s-springen s-springen

Joey sagte aber: Lets getty to ramboo, gg

Brigitte: Was geht los darein?

Ich hab keinen Bock, hier Morgen tot aufzuwachen (auch Joey)

Mein Gesicht ist schon früher abgereist (Olivia Jones)

Allerdings - best off:
die härteste Prüfung von allen und von denen die noch kommen!
Die liebste Sarah Knappik


... und der Countdown läuft, gg ...
Nö, guck ich nie ... schwörrr
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV
Beitrag von: Ricky am 17. Januar 2014, 21:22:47
Was für ein Vollpfosten, der Wendler
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV
Beitrag von: pirANhJA am 17. Januar 2014, 21:35:03
Zitat von: rιcĸy am 17. Januar 2014, 21:22:47
Was für ein Vollpfosten, der Wendler
[/u][/b]

7:47 - das unterstreich ich: DICK
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV
Beitrag von: Ricky am 17. Januar 2014, 21:47:49
Du bist doch verwirrt, echt. ;D herrlich, die ist ja echt nur doof, diese blonde Tussi ohne BH
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV
Beitrag von: GiGi am 17. Januar 2014, 21:48:19
Der Winfried ist wenigstens ehrlich... ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV
Beitrag von: Sammylein am 17. Januar 2014, 21:49:24
Marco  s-engel
Gabs hier nicht mal nen Smiley mit Herzchen in den Augen?
Mal gucken, wie lange noch  S:D S:D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV
Beitrag von: Ricky am 17. Januar 2014, 21:49:41
Schlucken hat sie nicht vor s-:)
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV
Beitrag von: pirANhJA am 17. Januar 2014, 21:50:18
Larissa ... aber Melanie steht ihr nix nach ... dat wird lustig, gg
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV
Beitrag von: GiGi am 17. Januar 2014, 21:52:10
Larissa... s-:) s-:) s-:)
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV
Beitrag von: Coney am 17. Januar 2014, 21:53:32

Die Ureinwanderer  ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV
Beitrag von: Ricky am 17. Januar 2014, 21:54:00
UrEinwanderer, man, sich wird hier bekloppt und habe hinterher auch einen Schaden
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV
Beitrag von: dasmuddi am 17. Januar 2014, 21:55:33
Das wird ne lustige Staffel ich hab jetzt schon Spass
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV
Beitrag von: GiGi am 17. Januar 2014, 21:57:50
Zitat von: rιcĸy am 17. Januar 2014, 21:54:00
UrEinwanderer, man, sich wird hier bekloppt und habe hinterher auch einen Schaden

Ähm ja?!?
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV
Beitrag von: Ricky am 17. Januar 2014, 21:58:33
Ich auch. Larissas Gehirn ist noch nicht da S:D
Herrlich, die ist so doof
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV
Beitrag von: dasmuddi am 17. Januar 2014, 21:59:48
Larissa ich mag sie jetzt schon
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV
Beitrag von: Sammylein am 17. Januar 2014, 22:06:50
Bin gespannt, ob das Hirn noch nachreist....
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV
Beitrag von: Sammylein am 17. Januar 2014, 22:07:26
Was issn das für a Busch?????
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV
Beitrag von: Ricky am 17. Januar 2014, 22:09:20
Welches Hirn ? S:D

Der Marco....woher kommt der eigentlich s-:)
Winfried find ich auch gut
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV
Beitrag von: LILA am 17. Januar 2014, 22:17:33
Zitat von: rιcĸy am 17. Januar 2014, 22:09:20
Der Marco....woher kommt der eigentlich s-:)

DSDS  ;)
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV
Beitrag von: Ricky am 17. Januar 2014, 22:20:11
Nee, welches Land?  Hat er noch GAR nicht erzählt
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV
Beitrag von: LILA am 17. Januar 2014, 22:22:24
Ach so.  ;D
Das ist mir entgangen. Ich schau nachher die Wiederholung. Ich hätte es vorhin nicht pünktlich geschafft und ich will mir ja nix entgehen lassen.  ;)
Habs also noch komplett vor mir.   :D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV
Beitrag von: Ricky am 17. Januar 2014, 22:24:45
Mg, vom wendler war noch nicht viel zu sehen, die Larissa hat echt das Zeugs zur Sarah Dingens
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV
Beitrag von: pirANhJA am 17. Januar 2014, 22:46:07
... will auch springen ... gg ... waren lecker Kerlchen ...

Och, der arrrrmeeeeee arme Wendler ... und dat unschuldige Blondielein ...
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV
Beitrag von: Ricky am 17. Januar 2014, 22:52:11
Boah, die Larissa demontiert sich total im Camp, sooooo hohl
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV
Beitrag von: pirANhJA am 17. Januar 2014, 23:09:16
Die haben halt vorher alle bei UrEinwanderern gewohnt und hatten keine Ahnung vom Ablauf bei dat ErTeEl ... gell
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV
Beitrag von: Sammylein am 17. Januar 2014, 23:14:53
So, jetzt bin ich ganz schön hinten dran. Kind hatte ne schlechten Traum und brauchte die Mama, die neben ihm mit offenen Augen schläft. hab mich jetzt davongeschlichen, ich hoffe, das war es für den Rest der Nacht.....
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV
Beitrag von: GiGi am 17. Januar 2014, 23:16:59
Spürst du die Zunge??? gröhl...
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV
Beitrag von: GiGi am 17. Januar 2014, 23:29:40
Ähm... und so blöd ist der Wendler nicht. Find ich. Hätte ich viiiieeeeel schlimmer erwartet. :o
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV
Beitrag von: Tini am 18. Januar 2014, 11:02:26
Ich schaue gerade bei RTL Now die Sendung von gestern. Larissa hat echtes Nervpotential. Den Wendler finde ich gar nicht mal so schlimm, Mola mag ich eh (noch). Mal sehen, jetzt kommt die Prüfung.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV
Beitrag von: Ricky am 18. Januar 2014, 11:20:24
Wendler hat sich in der Prüfung sehr gut geschlagen, minen Respekt dafür. Aber hinterher nervt er wieder rum. UNd Larissa hat sich qualifiziert, JEDE Prüfung zu machen und die armen Campbewohner müssen hungern. Aber vielleicht essen sie dann irgendwann LArissa S:D Wie kann man so doof sein?? Und ich finde die noch nicht mal sonderlich hübsch, wieso hat die bei irgendeiner Modelshow gewonnen?? Und dass die immer ohne BH rumrennt....fruchtbar, sieht unmöglich aus.
Jochen und Winfried finde ich super, ehlrich kommen die rüber. Von dem Rest hat man ja noch nicht viel gesehen, mal sehen, was kommt..... Scheint eine tolle Staffel zu werden s-:)
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV
Beitrag von: jewa am 18. Januar 2014, 13:54:08
Ich hab es gestern "phasenweise" gesehen und heute die Aufnahme von Männe, aber ich versteh immer noch nicht, was für ein Problem der Wendler da hat/hatte, dass er raus will. Braucht er echt jemand, der ihm nach der Prüfung sein Jäckchen nachträgt?  :o

Geschlagen hat er sich ja gut in den Prüfungen, ich versteh nur nicht, warum manche Bildeinstellung so "merkwürdig" war, hatte was von der einen Werbung, wo der in der Badewanne sitzt und TV schaut und dann den Schaum so ranholt, weil alle aus dem TV plötzlich so merkwürdig gucken.  ;D

Zu Larissa sag ich null, womit ich ihrem geistigen Niveau "gleichziehe".
Die schafft es noch, die Knappik in den Schatten zu stellen (hups, wohl doch eins).  :-X ;D

Erstaunt war ich doch, was Schminke auf der Melanie Müller oder sollte ich sagen Marilyn Monroe macht. Ungeschminkt sieht die ja ... na ja... aus.

Hat der Wendler eigentlich einen Rasierer dabei? Wenn nicht, bin ich gespannt, wie er in ein paar Tagen aussieht.  ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV
Beitrag von: simsalabim am 18. Januar 2014, 16:33:52
Ich bin auch dabei und sehr gespannt.

Wendler fand ich so bisher eigentlich ok. Er hat zumindest alles versucht in der Prüfung. Bei der nervigen Larissa wär ich nicht so ruhig geblieben wie er  ;D

Larissa: nervt.

Ich finde den Winfried und den Jochen sehr gut. Jochen Bendel mochte ich eh schon immer.

Überrascht war ich von Melanie. Dachte eigentlich, ich mag sie nicht, aber ich war überrascht, dass sie jetzt anfänglich (bin mal gespannt, wie die sich weiterhin verhält) vernünftige Ansichten hatte.

Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV
Beitrag von: GiGi am 18. Januar 2014, 22:42:12
Da ist der neue Heindle: "Wenn ich mir das Genick breche, verklag ich RTL"... och ne, die Larissa. ;D :o s-:)
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV
Beitrag von: Ricky am 18. Januar 2014, 22:47:50
Ja, sie kann einen Genickbruch schon überleben, aber fühlt sich weniger gut an :-X

Oh Gott nervt die Larissa S:D
Aber der Wendler ist auch ein Jammerlappen und ein Schauspieler, dem Glaube ich kein Wort, sorry
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV
Beitrag von: GiGi am 18. Januar 2014, 22:50:21
Okeeeeeeee, mit viel Glück überlebt sie das. ;)
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV
Beitrag von: Ricky am 18. Januar 2014, 22:52:41
Ob Larissas Eltern sie jetzt noch zur Adoption frei geben wollen  S:D S:D S:D S:D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV
Beitrag von: Ricky am 18. Januar 2014, 23:17:04
Die Werbung zum vorzeitigen Samen*erguss finde ich auch sensationell ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV
Beitrag von: starlet am 18. Januar 2014, 23:19:10
Ernsthaft ich glaub larissa is auf drogenentzug
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV
Beitrag von: Ricky am 18. Januar 2014, 23:23:13
Fragt sich nur welche..... s-:)
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV
Beitrag von: Ricky am 18. Januar 2014, 23:24:58
Was für eine Überraschung :-X
Und Deutschland IST gemein, wenn's um Z-Promis im Camp geht, lieber Winfried S:D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV
Beitrag von: Tinnao am 19. Januar 2014, 20:50:14
Huhu,

bin auch dabei. Ich liebe es.

Larissa stellt wirklich alle in den Schatten. Angefangen mit Sarah Dingens oder Georgina...
Ein Wahnsinn wie Hohl ein Mensch tatsächlich sein kann. Joey war ja auch nicht die hellste Kerze auf der Torte aber DAS!!
Wir werden sie jetzt sicher in jeder Prüfung sehen.

Melanie finde ich überraschend sympathisch.
Jochen finde ich super!!
Joa und den Wendler, da ist schon alles zu gesagt..arroganter Typ..aber gegen Larissa kommt der selbst nicht an.

Sooo freue mich schon auf heute Abend!
Viel Spass!
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV
Beitrag von: D@nce am 19. Januar 2014, 22:08:31
Also in meinen Augen ist Larissa nicht einfach dumm, die hat ne schwere Persönlichkeitsstörung... :o
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV
Beitrag von: Tinnao am 19. Januar 2014, 22:12:18
Ich finde es grade auch sehr erschreckend.... und schockierend....
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV
Beitrag von: Sweety am 20. Januar 2014, 00:54:07
Zitat von: D@nce am 19. Januar 2014, 22:08:31
Also in meinen Augen ist Larissa nicht einfach dumm, die hat ne schwere Persönlichkeitsstörung... :o

Das seh ich auch so :-[
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV
Beitrag von: jewa am 20. Januar 2014, 06:29:57
Ich mein, ich hab ja auch "Angst" vor Spinnen, aber ich geh halt auch nicht in den Dschungel.  :P Aber bei der Minispinne hätte ich einen Palmwedel (lange genug) genommen und mit Sicherheitsabstand draufgehauen.
Feuerhaken?
fremde Betten?
fremdes Eigentum?
:o  :-(

Die tickt irgendwann aus und kann es da ja tote geben. Ich glaub die braucht eine eigene (Überwachungs-)kamera. Die kann glaube ich echt gemeingefährlich werden.  :-\
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV
Beitrag von: LILA am 20. Januar 2014, 07:16:35
Ich fand es gestern auch sehr grenzwertig und ich war ehrlich erschreckt. In meinen Augen ist Larissa krank und braucht dringend Hilfe.  :-\

Ich hab wirklich Bedenken, dass sie sich etwas antut, wenn sie irgendwann realisiert wie sie sich da selbst demontiert und vorgeführt hat.  :-[
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV
Beitrag von: Ricky am 20. Januar 2014, 10:28:13
Zitat von: LILA am 20. Januar 2014, 07:16:35
Ich fand es gestern auch sehr grenzwertig und ich war ehrlich erschreckt. In meinen Augen ist Larissa krank und braucht dringend Hilfe.  :-\

Ich hab wirklich Bedenken, dass sie sich etwas antut, wenn sie irgendwann realisiert wie sie sich da selbst demontiert und vorgeführt hat.  :-[

Genau das habe ich gestern auch zu meinem Mann gesagt. Die bringt es fertig und macht Selbstmord, wenn sie sieht, dass ganz Deutschland sie für bekloppt hält. Sie selber wird es ja kaum so sehen. Dass Dr. Bob die da so laufen lässt..... :-\ (naja, Dr. Bob ist auch nur Sani, aber eben die Psychologen vor Ort)
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV
Beitrag von: piglet am 20. Januar 2014, 10:37:17
Zitat von: rιcĸy am 20. Januar 2014, 10:28:13
Zitat von: LILA am 20. Januar 2014, 07:16:35
Ich fand es gestern auch sehr grenzwertig und ich war ehrlich erschreckt. In meinen Augen ist Larissa krank und braucht dringend Hilfe.  :-\

Ich hab wirklich Bedenken, dass sie sich etwas antut, wenn sie irgendwann realisiert wie sie sich da selbst demontiert und vorgeführt hat.  :-[

Genau das habe ich gestern auch zu meinem Mann gesagt. Die bringt es fertig und macht Selbstmord, wenn sie sieht, dass ganz Deutschland sie für bekloppt hält. Sie selber wird es ja kaum so sehen. Dass Dr. Bob die da so laufen lässt..... :-\ (naja, Dr. Bob ist auch nur Sani, aber eben die Psychologen vor Ort)

Ich fand es auch erschreckend und genau das dachte ich auch! Werde heute noch mal schauen, aber wenn Larissa wieder dran kommt bzw nicht rausgenommen wird dann werde ich wohl abspringen.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV
Beitrag von: Rumpelstilzchen am 20. Januar 2014, 10:44:38
Ich frage mich auch, was sie für ein Management hat, das sie von einer Teilnahme nicht abgehalten hat. Oder sie nicht besser über das Konzept aufgeklärt hat. Aber vermutlich ist sie einfach auch komplett beratungsresistent.  :P
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV
Beitrag von: jewa am 20. Januar 2014, 10:54:09
Wahrscheinlich hat sie ihrem Management genauso wenig zugehört.  ;)

Wenn ich mir vorstelle, das ist eine volljährige 21 Jahre alte Person, mit so wenig Substanz im Oberstübchen  :-\  :'(
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV
Beitrag von: Sammylein am 20. Januar 2014, 12:24:01
So, hab grad die Sendung von gestern geguckt.
ich stell mich mal auf die "alles nur gespielt"-Seite. Die Prüfung hat sie ja wirklich super gemacht, hat halt nicht besser geklappt, aber mei.
Und dann dieses sofort umschalten. Und auch die Sache mit der Spinne. So überzogen, das kann gar nicht Ernst gemeint sein.
Und wenn sie sich davon Medienpräsenz verprochen hat, dann hat sie das super eingefädelt. Alle waren sicher, dass erst mal nur der Wendler in die Prüfung muss, aber den hat jetzt keiner mehr auf dem Schirm.
Ist aber auch total spannend, weil sein Konzept durch die Präsenz von Larissa irgendwie gar. icht aufgeht   ;D.
Super sympathisch find ich übrigens melanie, die hat so ne herrliche Schnauze  S:D.
Und von Marco-Schnuckel sieht man viel zu wenig  :P.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV
Beitrag von: D@nce am 20. Januar 2014, 14:35:55
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen Sammylein... echt nicht... ich glaub wirklich, dass sie krank ist... sehr krank... das kann keiner schauspielern 24/7...
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV
Beitrag von: jewa am 20. Januar 2014, 14:44:04
Ich denke auch, die "Masken" fallen früher oder später. Momentan können sich bestimmt einige noch verstellen und/oder das ganze noch kaschieren, aber warte mal die erste Woche ab, gepaart mit Langeweile im Camp (so viel zu tun haben die ja nicht, können sich also mal gut mit sich selbst und den anderen "Promis" beschäftigen) und dann noch Hunger dazu. Das gibt definitiv eine "explosive" Mischung und da bin ich gespannt, was bei unserem Michael da zum Vorschein kommt.  S:D

Ich hab das damals ja auf Reha selbst erlebt, den Lagerkoller, eine Woche kannst du milde drüber lächeln, aber dann schaukelt sich das hoch und...  :-X
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV
Beitrag von: Sweety am 20. Januar 2014, 15:03:03
Zitat von: D@nce am 20. Januar 2014, 14:35:55
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen Sammylein... echt nicht... ich glaub wirklich, dass sie krank ist... sehr krank... das kann keiner schauspielern 24/7...

Ich denke schlicht, dass sie schon mit einer Störung dahingekommen ist und die Extremsituation macht es nicht besser.
Außerdem halte ich sie nicht für intelligent genug, um so eine "Einer flog übers Kuckucksnest"-Nummer derart überzeugend abzuziehen.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV
Beitrag von: D@nce am 20. Januar 2014, 15:09:54
Zitat von: Sweety am 20. Januar 2014, 15:03:03
Zitat von: D@nce am 20. Januar 2014, 14:35:55
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen Sammylein... echt nicht... ich glaub wirklich, dass sie krank ist... sehr krank... das kann keiner schauspielern 24/7...

Ich denke schlicht, dass sie schon mit einer Störung dahingekommen ist und die Extremsituation macht es nicht besser.
Außerdem halte ich sie nicht für intelligent genug, um so eine "Einer flog übers Kuckucksnest"-Nummer derart überzeugend abzuziehen.

Ja, ich glaub da liegst du ziemlich richtig... ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es sich entwickelt und hoffe, dass sie da halbwegs heile rauskommt aus der Nummer...
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV
Beitrag von: Sammylein am 21. Januar 2014, 14:51:20
Hat euch der Abschied vom Wendler die Sprache verschlagen???
ich sag doch, der ist jetzt beleidigt, weil Larissa mehr Aufmerksamkeit kriegt.

Und übrigens war das Lied, das bei Larissas Gang über die Brücke gespielt wurde, etwa das Lustigste, was bei IBES je gespielt wurde. Ich musste fünf minuten unterbrechen, lachen, Tränen wegwischen und das Ding dann noch zweimal auf Youtube anschauen....
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV
Beitrag von: Sweety am 21. Januar 2014, 14:57:59
Ach Mist... was kam? Da hab ich auf der Kellertreppe gestanden und gezetert, dass mein Mann nun endlich mal raufkommen soll zum Mitgucken ;D

Der Abschied... ja... äh... "Und dann freu ich mich ja mal auf das Essen im Hotel. DA werd ich bestimmt den ganzen Abend nur essen." WTF?? :o :o

Ich glaube nicht, dass der beleidigt war. Stimme Winfried zu; das war Kalkül.
Auf seiner HP war nämlich schon ein Konzert angekündigt, das in wenigen Tagen (also wohl noch vor Ende der Ausstrahlung) stattfindet. Und soooooo schnell wird kein Gig organisiert ;)
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV
Beitrag von: Sammylein am 21. Januar 2014, 15:04:27
@Sweety: Guck mal bei youtube "Alle menschen san ma zwider"
Keine Ahnung, ob du da was verstehst  ;D ;D ;D
Aber ich LIEBE österreichischen Dialekt und Wiener Schmäh  ;).

Das mit den Konzerten hab ich auch schon gelesen, die BILD wusste aber auch, dass alle bis 2. Februar in Australien bleiben müssen.....
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV
Beitrag von: Sammylein am 21. Januar 2014, 15:05:11
Doppelpost
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV
Beitrag von: Ricky am 21. Januar 2014, 20:48:32
Ja, der Wendler, der Jammerlappen und volldurchkalkulierte Pseudoschauspieler. Ich sehe es ganz genauso, dass alles geplant war, habt ihr Extra danach noch gesehen. Sonja und Daniel sehen es auch so. Und hoffentlich auch alle seine 12 Fans, die aus´m OSten springen hoffentlich jetzt eh ab nachdem, was er wohl bei Melanie geäußert hatte. Ich finde ja, man sollte ihm unter NArkose einfach mal so´n Sandmann, wie sie auf dem Allerwertesten hat, ins Gesicht tätowieren, das hätte was S:D. Mann, bin ich böse. Aber ich muss sagen: Ich finde es gut, dass Melanie mal mit Prüfung machen muss, sie wird  uns hoffentlich was zeigen. Und ich merke die Dschungelcampmüdigkeit, furchtbar......gestern hab ich nur noch im Halbschlaf die Verkündung mitgekriegt, ich werde echt alt  :-X
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV
Beitrag von: D@nce am 21. Januar 2014, 21:10:07
Ich hab gestern nicht geschaut und drum nix mitbekommen - aber wenn die von Bild veröffentlichten Zahlen bez. der Gagen stimmen, dann geht er trotz Abbruch als höchst bezahlter Teilnehmer raus...  s-:)
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV
Beitrag von: dasmuddi am 21. Januar 2014, 21:16:26
Ich hab grad gelesen der Wendler will zurück ins Camp
Bauch voll geschlagen,frisch geduscht möchte er zurück
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV
Beitrag von: GiGi am 21. Januar 2014, 22:13:20
Melli wird die Prüfung heute eisenhart durchziehen. S:D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV
Beitrag von: dasmuddi am 21. Januar 2014, 22:36:09
Der ist so selbstverliebt der Typ das ich fast  :-X

und der Typ Manager fliegt auch auf ein anderen Stern
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV
Beitrag von: GiGi am 21. Januar 2014, 23:24:00
Zitat von: GiGi am 21. Januar 2014, 22:13:20
Melli wird die Prüfung heute eisenhart durchziehen. S:D

Ich hab´s gesagt... Melli for Jungle-Queen!!!
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV
Beitrag von: dasmuddi am 22. Januar 2014, 10:46:42
Melli war doch klasse,der hat alles geschmeckt  ;D  ;D

Und ihre Kommentare dazu ,ich finde auch Melli wird Dschungelkönigin

aber die anderen *hust* Stars haben die Beruhigungspillen bekommen, von denen hört und sieht man nichts
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV
Beitrag von: Ricky am 22. Januar 2014, 14:03:01
Mellie: Super, der PSpruch zum Spe*rma "dat kennste, wa?" fand ich sehr gut
@Wendler und sein MAnager: Haben sich in der KLApse vermutlich kennen gelenrt. Aber ehrlich: Wäre er sein Manager, wenn er sagen würde: Hör mal, du Vollpfosten, die Nummer war nix, die Presse und ganz Deutschland hasst dich, alle machen sich lustig über dich, die restlichen Ossi-Fands haste vergrault, alle KOnzerte werden abgesagt wegen Dummheit des "Sängers"!" Nee, dann wäre er ja nicht mehr am großen Wendler-Kuchen beteiligt. Also dröhnt er dem die Hucke voll mit Geschleime und Gelüge, freut sich abends über die Dämlichkeit von dem aufgeblasenen Idioten ud am Ende des MOpnats über seinen Gehaltsscheck S:D 8)
@Winfried: Wird das Ding bestimmt auch rocken. Der Rest der Leute ist so fade, nur Jochen und auch MOla sind noch ok. Ich hoffe sehr, dass die auch ma drankommen, spätestens ja, wenn rausgewählt wird. Ich mag Larissa auch nciht mehr sehen, die nervt. Ich will mal wieder Schatzsuchen sehen und so
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV
Beitrag von: Rumpelstilzchen am 22. Januar 2014, 17:38:13
Bei der Unterhaltung mit dem Manager gestern dachte ich auch, bin ich aus Versehen jetzt in einer switch-Parodie gelandet? Da kann doch nicht ernsthaft echt sein. Aber angeblich ist da ja alles augenzwinkernd gemeint beim Wendler, also vielleicht auch diese Unterhaltung?  ;D
Die Paarung für heute Abend finde ich genial, die beiden werden sicher ein gutes Team sein  ;D Aber diese Larissa-Fixierung geht mir inzwischen auch auf den Keks.
Ich finde es interessant, dass dieses Jahr bis auf die Zickenrolle eher die Männer das Camp prägen, weil die anderen Frauen so zurückhaltend sind (bis auf Melanie). Bendel finde ich bisher super, Mola kam gestern auch mal pfiffiger rüber.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV
Beitrag von: Ricky am 22. Januar 2014, 19:43:07
Ich muss mich für heute leider ausklinken, ich bin so müde, dass ich aufnehme und morgen schaue, ich muss mal Heia machen.. Heute NAcht meinte meine kleine Tochter ja auch, sie müsse in mein Bett und ich solle dann gehen, sie will da allein schlafen. Äääähhh, hallo? Mein Bett?? Naja, war ja dann ok, sie auf Papas Seite ich auf meiner. Um 5.15. kullerte sie dann aus dem Bett, GsD nix getan, wieder reingekrabbelt, weiter geschlafen. Aber bei noch nicht mal 7 Stunden und dann noch 2 Unterbrechungen, ich kann das nicht mehr. UNd beim BAchelor steige ich heute glaube ich gar nciht ein. Ich lerne die ja nächstes JAhr kennen im Dschungelcamp  S:D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV
Beitrag von: D@nce am 22. Januar 2014, 20:01:02
Ricky....das ist nicht nett....so sehen meine Nächte seit MONATEN aus, ganz ohne Dschungel....nicht mal 7 Stunden und nur zwei Unterbrechungen wären da wohl pure Erholung! S:D S:D S:D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV
Beitrag von: peter am 22. Januar 2014, 20:23:10
ich glaube der winni frisst die larissa heute auf  S:D

stellt euch mal vor wenn die wendler und die larissa sich paaren-dann kommen da voll die pschos raus  ;D ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV
Beitrag von: pirANhJA am 22. Januar 2014, 20:33:59
Zitat von: satti am 22. Januar 2014, 20:23:10
ich glaube der winni frisst die larissa heute auf  S:D

stellt euch mal vor wenn die wendler und die larissa sich paaren-dann kommen da voll die pschos raus  ;D ;D

Hülfäää ... Kopfkino geh aus - nein, nein, nein, nein, NEIHEIN ... (klingt vllt überheblich, aber dachte schon das ein oder andere Mal an Zwangssterilisatioin) ...  ;D

Winks Ani

(... die sich immer wieder fragt, wie man seit 10 Jahren so gar nichts davon mitbekommen haben will ...)
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV
Beitrag von: Bahiamia am 22. Januar 2014, 20:36:07
Und heute startet das sahne Häubchen  ;D der Bachelor kommt wieder  8)
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV
Beitrag von: peter am 22. Januar 2014, 20:42:57
@leelou
dann mach aber bitte nen extra thread auf-
den kann ich hier net auch noch ertragen  ;)
also das "format" den typ hab ich nicht gesehen....
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV
Beitrag von: Bahiamia am 22. Januar 2014, 20:50:11
Ich musste umschalten.... War zu hoher Fremdschäm-Faktor... :o
Da ist mir der Dschungel lieber   ;)
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV
Beitrag von: pirANhJA am 22. Januar 2014, 21:01:15
Zitat von: leelou am 22. Januar 2014, 20:36:07
Und heute startet das sahne Häubchen  ;D der Bachelor kommt wieder  8)

Zitat von: leelou am 22. Januar 2014, 20:50:11
Ich musste umschalten.... War zu hoher Fremdschäm-Faktor... :o
Da ist mir der Dschungel lieber   ;)


Ui und das nach 14 Min und 4 Sek ... Einsicht, gg ...  S:D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV
Beitrag von: Bahiamia am 23. Januar 2014, 12:58:19
ja, leider... die Damen sind einfach zu heftig gewesen... was ein Alptraum...  :-(
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV
Beitrag von: Sammylein am 23. Januar 2014, 14:24:39
Wie hat Sonja gesagt? Es startet jetzt wieder das casting fürs nächste Dschungelcamp  ;D ;D ;D


Gestern war ja fast langweilig. 10 Sterne, denen wird bestimmt schlecht bei dem ganzen Essen....

Kann ich nachvollziehen, ich leb glaub ich auch grad nur von Reis und Bohnen, kann immer noch nicht wirklich schlucken  :-[.

Warum ist der Bendel eigentlich gesperrt? Das hab ich nicht mitbekommen....
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV
Beitrag von: jewa am 23. Januar 2014, 16:03:49
Ich bräuchte auch mal "Aufklärung", bin gestern schon wieder eingeschlafen.  s-:)

Die Prüfung Winfried und Larissa hab ich gesehen, wie haben die anderen reagiert, was gab es zu essen (nur mehr Bohnen und Reis oder doch ein Highlight)?
Wer ist heute dran?
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV
Beitrag von: Miss_Marpel am 23. Januar 2014, 16:25:22
was es zu Essen gab, hat man leider nicht gesehen, vielleicht bringen sie das heute. Zuerst hat Larissa den anderen erzählt, das Glatzenpeter versagt hätte und es deshalb 0 Sterne gab. Da sind schon einige Gesichter eingefroren ;D.

Heute ist es eine Geschicklichkeitsprüfung die Laqrissa (welch ein Wunder ) und Mola bestreiten müssen. Sonja hat es richtig erkannt, die lieben Zuschauer haben ihn gewählt, da er ja den Fallschirmsprung so souverän gemeistert hat... ;) ;D

Leider gibt es kaum Schatzsuchen, das ist echt öde  :( Wenn Larissa nicht wäre, wäre wirklich nicht viel los im Camp
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV
Beitrag von: jewa am 23. Januar 2014, 18:06:01
Zitat von: jewa am 23. Januar 2014, 16:03:49
Ich bräuchte auch mal "Aufklärung", bin gestern schon wieder eingeschlafen.  s-:)

Die Prüfung Winfried und Larissa hab ich gesehen, wie haben die anderen reagiert, was gab es zu essen (nur mehr Bohnen und Reis oder doch ein Highlight)?
Wer ist heute dran?

Hat sich erledigt, mein Mann hat es aufgenommen, wir schauen es gerade.  :)
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV
Beitrag von: kruemel35 am 23. Januar 2014, 18:32:08
Ich geh davon aus, solange die  Zuschauer die Leute für die Prüfung wählen, solange wird die Larissa auch zur Prüfung gehen müssen.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV
Beitrag von: GiGi am 23. Januar 2014, 23:03:15
Was für ein Sackgänger der Mola... der hat gar nicht geschnallt, wie er Larissa genervt und verunsichert hat mit seinem ständigen Gelaber. Was ein blödes Arschloch. :P :P :P
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV
Beitrag von: peter am 23. Januar 2014, 23:15:44
und diese anweisungen  s-:)
geh da rauf,geh da rauf...ja HALLO die hat nix gesehen..wo ist "da"???

und dann stellt er sich da als winner hin und schiebt ihr die schuld wegen des einen verlorenen sterns zu  :P

und sie hatte es echt schwerer als er und ne hilfe war er ausser das fangen nicht wirklich
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV
Beitrag von: GiGi am 23. Januar 2014, 23:26:09
Jawoll. Und morgen nochmal...  s-:) :P
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV
Beitrag von: pirANhJA am 24. Januar 2014, 00:19:33
Mola ist ein arroganter Pinsel - Langzeitarbeitsloser  :P ;D :o ohne Benehmen - und Larissa hat echt gewonnen ... so ein Legastheniker ... boah ... total und absolut gluteal inakzeptabel, tz ... s-daumenrunter s-dagegen s-motz
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV
Beitrag von: Sabrina am 24. Januar 2014, 23:07:12
total unsympathisch der mola!
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV
Beitrag von: Satinee am 24. Januar 2014, 23:16:16
Was für ein A-loch der Mola ... Boar, ich geh gerade ab wie Schmidts Katze
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV
Beitrag von: GiGi am 24. Januar 2014, 23:22:24
Zitat von: Satinee am 24. Januar 2014, 23:16:16
Was für ein A-loch der Mola ... Boar, ich geh gerade ab wie Schmidts Katze

Aber ein richtiges Arschloch und Weichei...
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV
Beitrag von: Sweety am 25. Januar 2014, 08:53:11
So ein Idiot!!
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV
Beitrag von: Ricky am 25. Januar 2014, 09:02:47
Mann, hab gestern nicht gucken können und hab jetzt auch keine Zeit, da wir nachher nach Niedersachsen fahren. Aber das schien ja echt abzugehen gestern. Mola mochte ich anfangs sehr gern, hat treffend alles kommentiert. Aber er scheint sich gestern wohl nicht gut benommen zu haben. Naja, ich schaus mir noch an. Sagt mal, wann fliegt denn der erste, geht das heute los?? Und auf wen tippt ihr als ersten Looser? Und habt ihr schon dschungelfavoriten?? :D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV
Beitrag von: Ricky am 25. Januar 2014, 09:05:38
Hab mal ne Umfrage eingefügt  :D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV!JETZT MIT UMFRAGE
Beitrag von: kruemel35 am 25. Januar 2014, 11:52:27
Ich muss gleich erstmal die Aufnahme von gestern mir anschauen. Mich würde es freuen, wenn Larissa die Spinne war. Hihihi
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV!JETZT MIT UMFRAGE
Beitrag von: pirANhJA am 25. Januar 2014, 18:40:09
@ricky
... die 1. ist doch schon geflogen: Die Drews ... und wenn es gestern richtig war, dann folgt heute wohl die unkömediantische Tanja Sch ... ist doch schon seit vorgestern abend so, dass man nur noch für seine/n König/in anruft und die UrEinwanderer (C-Promis) , gg bestimmen wer die Prüfung macht ...

@krümel
... joah, so war es auch ...

s-winken winks Ani
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV!JETZT MIT UMFRAGE
Beitrag von: Tinnao am 25. Januar 2014, 20:47:08
Huhu,

boah hab ich mich die letzten 2 Tage über Mola aufgeregt, so ein arrogantes A... s-motz und Larissas Ansage nach Abbruch der Prüfung fand ich gut ;D Sie mag echt irgendwie krank sein aber wie sie dort manchmal behandelt wird finde ich nicht in Ordnung.

Ansonsten seh ich die Drews jetzt nicht als Verlust, Tanja Schumann wird heut sicherlich gehen...auch kein Verlust.

Über Julian FM Stöckl könnt ich mich ständig kaputt lachen...find ich super ;D

Na schauen wir mal wie es heute weitergeht
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV!JETZT MIT UMFRAGE
Beitrag von: peter am 25. Januar 2014, 23:00:09
was haben den  die mods heute geraucht  ;D

der mola fliegt hoffentlich bald so ein hirsch maaaaaaaaaaaaaan

über den stöckl lach ich mich hier auch weg---den hätt ich gern mal in ner show mit dem guido  ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV!JETZT MIT UMFRAGE
Beitrag von: peter am 25. Januar 2014, 23:15:02
ich find die prüfung heute extrem unfair weil die müssen sachen wissen,ekliges zeug ertragen und dann ist nicht mal in jedem fach was drin ..
das ist schon echt fies!!!
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV!JETZT MIT UMFRAGE
Beitrag von: peter am 25. Januar 2014, 23:32:56
ach noch was:
der winfried ist auch ein arschloch!!
der urteilt alle ab,mault rum ,belächelt alle und ausser das er alt ist hat er nix eleistet der alte hänge sack
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV!JETZT MIT UMFRAGE
Beitrag von: pirANhJA am 26. Januar 2014, 01:02:26
Zitat von: satti am 25. Januar 2014, 23:00:09
was haben den  die mods heute geraucht  ;D

der mola fliegt hoffentlich bald so ein hirsch maaaaaaaaaaaaaan

über den stöckl lach ich mich hier auch weg---den hätt ich gern mal in ner show mit dem guido  ;D

Das bekommen wir eh nicht, grins ... kennst du die Show ned mehr ... oki, was für ein Outing, hab schon früher Trash geguckt, also so vor 100 Jahren.

Mola, öhm, hüstel - fand ja Gabbys Übersetzung so genial.

Und mit dem Stöckel würd ich auch gern mal nen Kaffee trinken, lach, meinetwegen auch mit dem Guido zusammen. Seine Übersetzung von F. M. - luschtich  ;) :P

Zitat von: satti am 25. Januar 2014, 23:15:02
ich find die prüfung heute extrem unfair weil die müssen sachen wissen,ekliges zeug ertragen und dann ist nicht mal in jedem fach was drin ..
das ist schon echt fies!!!

Nö, nix unfair, lalala ... die haben es verdient, zumindest ein Paar von denen ... die ollen Lästerschwestern.

Zitat von: satti am 25. Januar 2014, 23:32:56
ach noch was:
der winfried ist auch ein arschloch!!
der urteilt alle ab,mault rum ,belächelt alle und ausser das er alt ist hat er nix eleistet der alte hänge sack

Dat kann ich nur unterschreiben. Ein reisspuckender Choleriker - der braucht auch nen Arzt - gespaltene Persönlichkeit - Dschungelheimer sozusagen.


Punkt. Ani
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV!JETZT MIT UMFRAGE
Beitrag von: Sammylein am 26. Januar 2014, 07:25:50
Wenn ich euch nerve, habt ihr keine Nerven  ;D ;D ;D ;D.


Mola geht gar nicht mehr, klar.
Winfried geht so, der ist halt ein Po, aber mit Stil  ;D ;D.

Die Prüfung fand ich auch gemein.

Gabby nervt übrigens auch langsam. Bricht meinem Schnuffelösi das Herz, ergaunert sich mit Geschichten über Promiaffären und Tränenstorys Sendezeit und macht fast die prüfung kaputt.

Ich bin immer noch für Marco (Herzchen in den Augen hab), glaube aber, dass es zwischen Larissa und Melli ausgeht. Mola fliegt als nächster, der hat es sich total verspielt.....
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV!JETZT MIT UMFRAGE
Beitrag von: Ricky am 26. Januar 2014, 12:42:25
So, wir haben gestern abend HArdcore-Dsdchungelgucken gemacht, Folge von Freitag und Samstag hintereinander bzw. durcheinander weg  ;D. Mola muss gehen, will er ja auch, dass der Stöckel gehen musste, war mir erstmal schleierhaft. Gut, er wollte auch, aber der war ja wenigstens noch  zu sehen in der Woche und lustig dazu. Tanja war echt unterirdisch. Die wird sicher heute gehen, morgen hoffentlich Mola. Ich finde auch Mellie super, Jochen eh, MArco war auch gut. Die 3 dürfen ins Finale, aber laut Abstimmung seht ihr das ja alle ähnlich  :D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV!JETZT MIT UMFRAGE
Beitrag von: Ricky am 26. Januar 2014, 12:44:03
20 Leute haben schon abgestimmt? Sind wir hier so viele Schreiber oder mischen sich etwas noch "ich gucke das doch nicht! Nur ganz heimlich...."-Leute unter uns  s-:) 8) ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV!JETZT MIT UMFRAGE
Beitrag von: pirANhJA am 26. Januar 2014, 14:47:17
Zitat von: rιcĸy am 26. Januar 2014, 12:44:03
20 Leute haben schon abgestimmt? Sind wir hier so viele Schreiber oder mischen sich etwas noch "ich gucke das doch nicht! Nur ganz heimlich...."-Leute unter uns  s-:) 8) ;D

Also, ned dass ich neugierig wär´ - oder Langeweile hätt´ oder so ... was sind schon sechs Seiten  :o

1 ricky o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o o
2 sammylein o o o o o o o o o o o o o o o o
3 sweety o o o o o o o o o o o
4 samika o
5 jewa o o o o o o o o o
6 chipgirl o
7 blondchen o
8 coney o o o o
9 conni faire o o o
10 gigi o o o o o o o o o o o o o o o
11 tini o o o
12 miss marpel o o o
13 meph o
14 pe o
15 piranhja o o o o o o o o o o
16 das muddi o o o o o
17 lila o o o
18 simsalabim o
19 starlet o
20 tinoa o o o
21 dance o o o o o
22 piglet o
23 rumpelstilzchen o o
24 satti o o o o o o
25 leelou o o o
26 krümel 35 o o
27 sabrinschn o
28 satinee o

... da ich faul bin, hab ich die Schreibweisen geändert ...
Und die "o"´s sind die Beiträge  ;) ;) ;) in Reihenfolge der Teilnahme  :P

LG Ani - viel Spaß in den nächsten Tagen beim Trash-TV
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV!JETZT MIT UMFRAGE
Beitrag von: GiGi am 26. Januar 2014, 17:53:12
Wow, ich bin ganz vorn dabei!! s-springen
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV!JETZT MIT UMFRAGE
Beitrag von: GiGi am 26. Januar 2014, 17:54:39
Und mir fällt grad auf, dass Gabby gar nicht in der Umfrage zu finden ist. Nach der Vorstellung gestern hat sie doch bestimmt gute Karten!!! S:D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV!JETZT MIT UMFRAGE
Beitrag von: Sammylein am 26. Januar 2014, 20:01:06
Hab noch nicht abgestimmt, weil ich mir noch nicht sicher bin, ob ich für Melli oder Larissa stimmen soll....
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV!JETZT MIT UMFRAGE
Beitrag von: peter am 26. Januar 2014, 22:24:46
wer soll in die prüfung...
mola: ich würde ja auch mich vorschlagen,hätte bock-ABER der marco will so gern


;D ja neeeeeeeeeeeeeeeee mola is klar  s-:)
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV!JETZT MIT UMFRAGE
Beitrag von: peter am 26. Januar 2014, 23:07:12
der winfried ist ein arroganter,neidischer,herzloser alter sack :-X
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV!JETZT MIT UMFRAGE
Beitrag von: Samika am 26. Januar 2014, 23:26:53
Ich find Winfried klasse :D ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV!JETZT MIT UMFRAGE
Beitrag von: Sweety am 26. Januar 2014, 23:50:02
Zitat von: Samika am 26. Januar 2014, 23:26:53
Ich find Winfried klasse :D ;D

s-yes
Der Winfried ist ein cooler, erfahrener und zynischer oller Stiesel, der keinen sentimentalen Knochen im Leibe hat und dann noch arrogant ist. HallOOO?? Den muss man doch einfach lieben <3

Und Gabby ist zu blöd zum Vorlesen ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV!JETZT MIT UMFRAGE
Beitrag von: Meph am 27. Januar 2014, 00:01:16
ich liebe winfried!
der is sooooooooooooooooooooooo toll!
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV!JETZT MIT UMFRAGE
Beitrag von: Sweety am 27. Januar 2014, 00:14:18
Ich könnt mich immer beömmeln, wenn die ihre schiefen und leicht (haha) glorifizierten Selbstbilder vom Stapel lassen und er das immer mit einem Satz in die Realität zurückholt.
Am Anfang die Melanie: "Ja... und dann hat man halt dieses Image weg: blond und dicke Titten. Und da kommt man dann auch nicht mehr weg."
Winfried: "Aber das stimmt ja nicht. Du spielst ja auch damit." Bammmmmmmm!! :D

Außerdem liebe ich die Art, wie er spricht. Generell kann ich so alten Theater-Haudegen stundenlang zuhören, wenn sie reden, egal worüber. Der Winfried könnte mir auch die Bedienungsanleitung einer Waschmaschine vorlesen - ich würd zuhören :D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV!JETZT MIT UMFRAGE
Beitrag von: Meph am 27. Januar 2014, 00:18:58
"Ja und dann hab ich den porno gedreht" "muss ich mir mal anschaun"

oh hat er larissa heute nicht niedlich die petroleumlampe erklärt?
"Du machst sie jetzt einmal an- und wenn du es schaffst bekommst du eine zigarette von mir"
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV!JETZT MIT UMFRAGE
Beitrag von: Sweety am 27. Januar 2014, 00:37:41
So klasse.

Bei der Briefaktion heute war er auch groß: "Rührung liegt in der Luft. Mein Herz zerbricht."
Guckt mein Mann mich an und meint "Das hätt jetzt original so von dir kommen können. In dem Tonfall." 8) ;D ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV!JETZT MIT UMFRAGE
Beitrag von: Samika am 27. Januar 2014, 09:02:15
Zitat von: Sweety am 27. Januar 2014, 00:14:18
Der Winfried könnte mir auch die Bedienungsanleitung einer Waschmaschine vorlesen - ich würd zuhören :D

Jaaa, ich auch. :D


Die Briefaktion finde ich eh immer so peinlich und doof. Ich würd nicht wollen, daß ein Brief an mich öffentlich vorgelesen wird. ;)
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV!JETZT MIT UMFRAGE
Beitrag von: dasmuddi am 27. Januar 2014, 09:34:05
Mein Mann wird im engsten Familienkreis nett Glatzenpeter oder Winni genannt   ;D   ;D  mein Sohn machtsich nen Späsken draus

Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV!JETZT MIT UMFRAGE
Beitrag von: Rumpelstilzchen am 27. Januar 2014, 09:44:33
Ich finde Winfrieds direkte Art auch witzig, aber manchmal ist er auch echt gemein und nicht weniger egoman als - hmm, eigentlich fast alle da  ;D
Mola raus hat er verdient (obwohl man ihm ja eher eins hätte reinwürgen sollen und ihn grad noch drinlassen ;-)), Tanja nervt mit ihren bekloppten Grimassen. Naja wird heute dran sein. Larissa nervt die Camper ja anscheinend noch immer, wird aber inzwischen nicht mehr so brutal präsentiert, nachdem sich andere für die Rolle des Unsympathen angeboten haben  ;D
Melli wäre die passende Trash-Königin für das Format. Macht alles mit und ist irgendwie süß. Nur schade, dass sie sich ihre Figur mit diesen schrecklichen Silikonkegeln verhunzt hat.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV!JETZT MIT UMFRAGE
Beitrag von: dasmuddi am 27. Januar 2014, 09:50:39
Ach so schlimm finde ich ihre Oberweite nun nicht

ausserdem steht sie dazu , ihr Körperist nun mal ihr Arbeitsmittel von daher ich find die gut
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV!JETZT MIT UMFRAGE
Beitrag von: Sweety am 27. Januar 2014, 10:10:24
Ich find die einfach nicht schön gemacht. Man merkt irgendwie doch immer wieder, dass der Gsell tot ist. Der hat immer richtig schöne Brüste operiert, nicht solche Betonwunder :)
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV!JETZT MIT UMFRAGE
Beitrag von: dasmuddi am 27. Januar 2014, 10:14:15
Also gestern und vorgestern ist ne Frau durch den Wellnessbereich gehüpft mit ihren aufgespritzen Brüsten , die waren schlecht gemacht dagegen sind die von Melanie nen Traum

dumm war nur das wusste die Saunafrau nicht
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV!JETZT MIT UMFRAGE
Beitrag von: Sammylein am 27. Januar 2014, 12:14:59
@Sweety: Du erkennst den Chirurg am Busen  :o :o :o :o :o :o :o? Respekt!!
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV!JETZT MIT UMFRAGE
Beitrag von: Peppeline am 27. Januar 2014, 14:22:47
Ich oute mich mal, gelegentlich sehe ich auch Dschungelcamp.
Diese Vorleseaktion hat mich gestern ein wenig irritiert, ist Gabby Analphabetin?  ???

Winfried mag ich auch, ich liebe Zynismus  8)
Larissa - nun ja ....
Melanie  s-daumenhoch ich frage mich allerdings, wie sie den Sandmann in 60 Jahren dem Pfleger erklären wird.
Mola hat sich in meiner Sympathieskala direkt vor das Wendler platziert  :-X

Und der Rest ist irgendwie laaaangweilig  s-schlafen

Ich habe gestern mal nebenbei bei wiki die Teilnehmer der anderen Staffeln geguckt, der eine Typ von Rote Rosen war ja auch mal dabei  :o Und nun geistert der neben ARD bei rtl2 rum.  s-:)
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV!JETZT MIT UMFRAGE
Beitrag von: Ricky am 27. Januar 2014, 14:25:34
Was geht denn hier ab?? Beiträge werden aus Langweile gezählt, Chirurgische Fertigkeiten begutachtet und beurteilt, ich wer bekloppt ;D
Ja, die Gabby hab ich oben glatt vergessen. Muss ich sie noch einfügen??  S:D Ich schätze ihre Chancen als relativ gering ein, aber ich guck mal, das müsste noch gehen.

Tanja war gestern richtig enttäuscht, jedes Mal ein Vielleicht und dann geht ein anderer ins schöne Versace-Hotel und lässt sich verwöhnen.... 8) s-:) Naja, heute bestimmt. UNd wer kriegt das Vielleicht?? Ich tippe mal auf.....Gabby. Ich denke auch, das einige Winfrieds Art gut finden, Larissa hat schon irgendwie eine Entwicklung gemacht, soll aber nicht Königin werden (und auch nicht Kaiserin).
Die Prüfung gestern fand ich persönlich jetzt nicht so schwer, aber man gerät wohl echt in Panik bei der Wassernummer, das war schon fies. Aber sonst war das ja Getiertechnisch nicht viel los.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV!JETZT MIT UMFRAGE
Beitrag von: Sweety am 27. Januar 2014, 14:50:32
Zitat von: Sammylein am 27. Januar 2014, 12:14:59
@Sweety: Du erkennst den Chirurg am Busen  :o :o :o :o :o :o :o? Respekt!!

Ich bin eine Frau mit vielen Begabungen *mysteriös guck*
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV!JETZT MIT UMFRAGE
Beitrag von: pirANhJA am 27. Januar 2014, 21:05:01
Find den Winfried total schrecklich, der hat Züge von Klaus Kinski - gruselig (ein paar seiner Sprüche sind tatsächlich lustig - dennoch hat der Kerl ne gespaltene Persönlichkeit).

Mützen-Kind hat gestern echte Muttergefühle in mir ausgelöst  ;D ;D ;D bin ja ned pädophil  :P

Nette Namen für Familienangehörige, hihi

Und Mellis Oberweite - naja - meiner besseren Hälfte gefallen die nicht  ;) ;) ;) der steht mehr auf Pamela Andersson, hmm, dabei hat er Miss Piggy z H - shit happens. :o ... öhm und ihr Sandmann, dat is dann nur noch n verschrumpelter Pups ... hüstel kennt ihr Brustvergrößerung durch Hand auflegen?

Tja, stell mir auch oft unterwegs die Frage, ob ich gerad das nun sehen möchte, was andere Menschen so zur Schau tragen (sei es in der Sauna, oder auch beim Einkaufen - beim Bücken das Popogeweih, oder die Rille etc. pp)

Mola ist unterste Schublade - kein Wunder, dass den Niemand mehr will.

Zu Gabby fällt mir auch nicht wirklich so viel ein, Schmollmund und sonst? ... frag mich nur, warum sie ihre Tochter nicht iwann wieder zurück geholt hat?  :-[


Zitat von: rιcĸy am 27. Januar 2014, 14:25:34
Was geht denn hier ab?? Beiträge werden aus Langweile gezählt, Chirurgische Fertigkeiten begutachtet und beurteilt, ich wer bekloppt ;D
.
Dachte, dass man man hier eh sein, fg ...  s-flamed

Zitat von: Sweety am 27. Januar 2014, 14:50:32
Zitat von: Sammylein am 27. Januar 2014, 12:14:59
@Sweety: Du erkennst den Chirurg am Busen  :o :o :o :o :o :o :o? Respekt!!

Ich bin eine Frau mit vielen Begabungen *mysteriös guck*

Huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii - its magic


Winks Ani
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV!JETZT MIT UMFRAGE
Beitrag von: pirANhJA am 27. Januar 2014, 22:18:08
Einfach unglaublich ... total durchgeknallt ... keine 60 sek.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV!JETZT MIT UMFRAGE
Beitrag von: pirANhJA am 27. Januar 2014, 22:25:24
Zitat von: pirANhJA am 27. Januar 2014, 21:05:01

Zu Gabby fällt mir auch nicht wirklich so viel ein, Schmollmund und sonst? ... frag mich nur, warum sie ihre Tochter nicht iwann wieder zurück geholt hat?  :-[

Winks Ani


... ok ... bei den heutigen Äußerungen frag ich mich doch nicht mehr ...
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV!JETZT MIT UMFRAGE
Beitrag von: Miss_Marpel am 27. Januar 2014, 22:38:43
der Glatzenpeter wieder.... Ich mach Dir das Loch auf  ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV!JETZT MIT UMFRAGE
Beitrag von: pirANhJA am 27. Januar 2014, 22:53:12
Der geht gar nicht ... und man tritt nicht nach Leuten, die am Boden liegen - der schubst sogar nach - och umgefallen ... Psycho ... selbst Jochen verliert gerad tz
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV!JETZT MIT UMFRAGE
Beitrag von: Miss_Marpel am 27. Januar 2014, 23:15:13
wie gemein, die arme Tanja  ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV!JETZT MIT UMFRAGE
Beitrag von: pirANhJA am 27. Januar 2014, 23:20:09
Wabei dollte die doch geute hehen  ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV!JETZT MIT UMFRAGE
Beitrag von: Sweety am 28. Januar 2014, 01:38:05
Zitat von: pirANhJA am 27. Januar 2014, 22:53:12
Der geht gar nicht ... und man tritt nicht nach Leuten, die am Boden liegen - der schubst sogar nach - och umgefallen ... Psycho ... selbst Jochen verliert gerad tz

Wieso verliert Jochen? Ernsthafte Frage? Weil er einmal auch die Geduld verliert? Ich lieb ihn immer noch. Alle meine (Ex-)Freunde sagten, ich bin ziemlich kerlig und mein Mann sagt das auch - vielleicht hab ich also Chancen ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV!JETZT MIT UMFRAGE
Beitrag von: lotta am 28. Januar 2014, 22:51:01
Tanja Schumann hat den gleichen Kuschelhund wie mein Sohn.  ???
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV!JETZT MIT UMFRAGE
Beitrag von: Sweety am 28. Januar 2014, 22:54:21
Für Gabby fällt mir ein Wort ein, das ich hier nicht posten darf *vermut* S:D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV!JETZT MIT UMFRAGE
Beitrag von: PeCaPe am 28. Januar 2014, 23:22:52
Also bis auf Melli, sind das doch lauter Memmen.
Hab mir von Marco mehr erwartet.

Melli for Dschungelqueen!!!
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV!JETZT MIT UMFRAGE
Beitrag von: Satinee am 28. Januar 2014, 23:37:30
... die Portionsgrößen sind echt gemein... auch das der Stern nur zählt wenn beide bzw alles von einem gegessen wurde, finde ich unmöglich... lieber Abwechselnd... Melli hätte noch so beherzt reinbeißen können, in 60 Sekunde bekommt man soviel einfach nicht runter... ich schmoll jetzt ne Runde mit Melli
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV!JETZT MIT UMFRAGE
Beitrag von: Rumpelstilzchen am 29. Januar 2014, 10:20:11
Ich finde die Portionen auch abartig groß. Das wäre ja schon mit normalem Essen schwer, und dann kommt noch der Ekel- oder Zäh-kau-Faktor dazu - echt fies.
Marco hat sich ja jetzt echt blamiert. Ich verstehe immer so rein gar nicht, wieso man bei so einer Sendung mitmacht, wenn man a) nichts ekliges essen kann, b) Angst vor Spinnen, Schlangen, sonstigen Getier, engen Räumen etc. hat. Total bescheuert.
Jedenfalls kann man jetzt echt nicht mehr von den Jammer-Ossis reden... eher von den Jammer-Ösis... S:D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV!JETZT MIT UMFRAGE
Beitrag von: Samika am 29. Januar 2014, 22:45:23
Winfried gefällt mir von mal zu mal besser :D SO Klasse :-*
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV!JETZT MIT UMFRAGE
Beitrag von: Sweety am 29. Januar 2014, 22:47:53
Er ist so... unglaublich *love* :D :D :D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV!JETZT MIT UMFRAGE
Beitrag von: jewa am 29. Januar 2014, 22:53:13
Er ist schon kultig, aber Melanie hätte er trotzdem nicht so "angehen" sollen.
Er kriegt halt auch den Lagerkoller.
Die eine Szene war aber *schüttel*.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV!JETZT MIT UMFRAGE
Beitrag von: Sweety am 29. Januar 2014, 22:58:27
Ja, die war... urx-

Trotzdem. Ich mag diese Porno-Trulla nicht. NVA-Feldwebelin hat mir als Vergleich schon gut gefallen :)

Jochen mag ich. Auch wenn er Larissa gestern so doof angegangen ist. Bleibt nicht aus in so einer Situation auf Dauer.
Außer interessanterweise bei Larissa. Die ist zwar zusammengebrochen, aber nie so bösartig geworden wie fast alle anderen.

Ich mag Jochi trotzdem <3

Cordoba 78 *gröl*
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV!JETZT MIT UMFRAGE
Beitrag von: jewa am 29. Januar 2014, 23:06:18
Ich mag den auch, auch, wenn ich erst seit vorgestern weiß, das wir aus dem gleichen Eck kommen (na ja, fast, so etwas über 20 km, aber was ist das schon).
Und gestern hat er ihr doch mal "nett heimgeleuchtet". Das fand ich gar nicht so schlimm, ich wäre bei der schon lange ausgetickt.
Im Gegensatz zu Winfried bleibt er ja immer schön leise und ruhig und erklärt auf dem "IQ50"-Niveau. Wie er das so schön mit dem Restaurant und rauswerfen erklärt hat, klasse. *grins*
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV!JETZT MIT UMFRAGE
Beitrag von: LILA am 29. Januar 2014, 23:16:43
Nicht das ich Larissa mag, aber der Winfried ist für mich absolut das allerletzte. Ein ganz wiederwärtiger Mensch.  :-X

Und es ist mir ganz egal was für ein grossartiger Künstler er ist oder war, der ist in meinen Augen einfach absolut unsympathisch.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV!JETZT MIT UMFRAGE
Beitrag von: Sweety am 29. Januar 2014, 23:28:30
Ich find ihn großartig! In jeder Hinsicht *seufzel*

Jochen war aber schon seltsam. Faltet Larissa zusammen (also dass er sie anmeckert, war ja nicht das Ding, aber das war ja Reden wie mit einem kleinen Kind) und fährt sie an, als sie sich entschuldigen will, dass sie sich jetzt auch nicht entschuldigen muss. 3 Minuten später: "Also Larissa,  du könntest dich ja wenigstens auch mal entschuldigen."

Je nun... ;D

Larissa hat bei mir sehr viel gewonnen. Ihre Entwicklung ist einfach umgekehrt. Die anderen kommen halbwegs normal an und zerbröseln im Lauf der Zeit im Camp. Sie kam an, sah,  wie es  da war, zerlegte sich in lauter hysterische Einzelteile und wurde im Lauf der Zeit immer normaler.

Jetzt ist sie nur ein bisschen exzentrisch. Und wie gesagt - die einzige, die nicht in das allgemeine Lästern einstimmt. Gut... geht ja auch hauptsächlich um sie ;D ;D ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV!JETZT MIT UMFRAGE
Beitrag von: jewa am 30. Januar 2014, 08:32:03
@Sweety
Ich kann dir grad in der Jochen-Larissa-Episode nicht folgen. Du meinst nicht die Risotto-Kochszene, sondern die Wasser-Verbrühszene, oder?
Die hab ich mir gerade nochmal angeschaut... find ich jetzt nicht außergewöhnlich. Sie motzt, dass sie keiner was alleine machen lässt, er sagt, sie stellt sich ja auch tollpatschig an und es wäre besser, sie würde nix mehr machen (Winfried stimmt zu) und dann meint er, sie könne sich ja wenigstens mal entschuldigen (was sie dann auch tut).
Finde ich ok, hab ich nix dran auszusetzen.

Und zu Anfang sieht man auch, das das Wasser im Topf noch dampft, also sicherlich war der unfreiwillige Hautkontakt schmerzhaft. Obwohl es komisch ist, dass die Hände im Interview nicht mal gerötet sind...

Aber in einem Punkt muss ich jetzt mal echt vehement widersprechen.
Zitat von: Sweety am 29. Januar 2014, 23:28:30
Sie kam an, sah,  wie es  da war, zerlegte sich in lauter hysterische Einzelteile und wurde im Lauf der Zeit immer normaler.

"Normal" ist die nicht, vielleicht ein bissel "gewachsen", weit entfernt von Erwachsen, aber von ihrem tatsächlichen Lebensalter weicht sie definitiv ab (und zwar deutlich nach unten  :-\ :-[).

So und jetzt geh ich arbeiten.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV!JETZT MIT UMFRAGE
Beitrag von: Rumpelstilzchen am 30. Januar 2014, 10:46:51
Was Winfried angeht, bin ich ganz bei LILA. Ich finde ihn zwar unterhaltsam und manchmal haut er in seiner direkten Art ganz passende Sprüche raus, aber auch oft fies und unberechenbar und insgesamt ist er für mich ein unsympathischer Egomane.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV!JETZT MIT UMFRAGE
Beitrag von: Sweety am 30. Januar 2014, 10:53:47
Nein, ich meinte schon Jochen, das war aber noch irgendwann vorher. Und dieses Rausgescheuche aus der Küche fand ich auch grenzwertig.

Sie weicht nach unten ab? Dann hoffe ich, dass sie bald Kinder bekommt. Dann kann sie zu EO. Hier wird ja ständig und bei jeder Gelegenheit betont, was man doch für ein verrücktes, wildes, im Herzen Kind gebliebenes Huhn man ist; da dürfte sie dann richtig sein :P ;D ;D

Ich finde sie jetzt, nach fast zwei Wochen relativ normal. Ein bisschen sehr exzentrisch und in mancher Hinsicht kindlich. Aber um Längen nicht mehr das Wrack, dass sie am Anfang war. Sie weicht halt ab. Und hat es nichtmal nötig, ständig zu betonen, wie ach so individuell sie ist. Hmmm... vielleicht passt sie dann doch nicht ins Forum ;D

Und sie ist die einzige, die immer eine gewisse Gutartigkeit an den Tag gelegt hat. Das ist mir selbst am Anfang aufgefallen, wo sie mich noch schrecklich genervt hat. Die einzige, die nicht ständig gehetzt hat. Hat mir gut gefallen und tut es auch jetzt noch.
Und ihre Geradeheraus-Art ("Ich hab alles gehört. Ich hoffe, du kannst bis zum Ende nicht mehr kacken.") find ich köstlich. Ich glaube, die ist komplett unfähig, sich zu verstellen.
Übrigens finde ich generell ihre Reaktion großartig, was die Lästerei angeht.
Da sitzen Leute und reden 2 Meter von ihr entfernt in sehr üblen Worten über sie und sie schlägt nicht zurück. Auch nicht hinter deren Rücken. Da zeigt sie Größe.

Das Wasser in meiner Badewanne dampft übrigens auch, wenn ich reinsteige. Trotzdem schrei ich nicht rum. Nichtmal, wenn ich unvorhergesehen damit bespritzt werde ;D

Was ich wahnsinnig gerne sehen würde (besonders nach den Mola-Prüfungen), sind die Gesichter der anderen Kandidaten, wenn die sich die Aufzeichnungen davon angucken. Ich glaube, das wäre unterhaltsamer als alles andere ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV!JETZT MIT UMFRAGE
Beitrag von: Sweety am 30. Januar 2014, 10:59:48
Liest eigentlich irgendjemand die SPON-Kolumne zur Sendung? Mein Mann und ich warten immer voller Sehnsucht auf die jeweils neueste Ausgabe und freuen uns einen Keks, wenn es ein Beitrag von Anja Rützel ist.

Echt - lest das mal. Ist zum Piepen ;D ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV!JETZT MIT UMFRAGE
Beitrag von: Rumpelstilzchen am 30. Januar 2014, 11:50:03
@sweety: Witzig geschrieben, das stimmt.
Sehe ich auch so, dass Larissa nicht so eine Schlange ist, aber sie nervt halt wahrscheinlich einfach furchtbar. Finde ich übrigens auch an Melanie gut, die lästert ja ooch nich rum. Naja oder es wird halt nur nicht gezeigt  ;)
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV!JETZT MIT UMFRAGE
Beitrag von: Samika am 30. Januar 2014, 12:20:24
Zitat von: Sweety am 30. Januar 2014, 10:53:47
Sie weicht nach unten ab? Dann hoffe ich, dass sie bald Kinder bekommt. Dann kann sie zu EO. Hier wird ja ständig und bei jeder Gelegenheit betont, was man doch für ein verrücktes, wildes, im Herzen Kind gebliebenes Huhn man ist; da dürfte sie dann richtig sein :P ;D ;D

s-daumenhoch ;)


Ich befürchte ja fast, daß Tanja ins Finale kommt ;D

Melanie mag ich nicht so, aber dafür, daß sie den ganzen Ekelkram gegessen hat, hat sie mindestens das Finale verdient.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV!JETZT MIT UMFRAGE
Beitrag von: peter am 30. Januar 2014, 22:28:56
boah diese verlogenen ratte
ich würde NIE was körperliches machen und ICH habe nicht geschubbst
halloooo?

aber passt ja zum rest
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV!JETZT MIT UMFRAGE
Beitrag von: LILA am 30. Januar 2014, 23:26:35
Na endlich....geschieht ihm Recht! So was Falsches wie der.

Und wehe nun kommt einer um die Ecke und sagt das Publikum hätte nur nicht genug Niveau seinen unschätzbaren Wert zu erkennen.....

dann soll er sich halt auf Arte duellieren und nicht beiM RTL  S:D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV!JETZT MIT UMFRAGE
Beitrag von: guest4811 am 30. Januar 2014, 23:34:17
Yeah, der ist endlich raus  :D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV!JETZT MIT UMFRAGE
Beitrag von: Samika am 31. Januar 2014, 09:28:18
Ich find`s schade, mit ihm ist`s lustiger. Falsch finde ich ihn nun gar nicht, nur herrlich böse. S:D Mit dem würd ich gern mal n Bierchen trinken gehen :-*
Aber die Anrufer scheinen noch böser zu sein, sonst wäre Tanja längst raus ;D


Larissa mag ich und ihr würd ich dir Krone am meisten gönnen.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV!JETZT MIT UMFRAGE
Beitrag von: Sweety am 31. Januar 2014, 09:54:20
Zitat von: Samika am 31. Januar 2014, 09:28:18
Ich find`s schade, mit ihm ist`s lustiger. Falsch finde ich ihn nun gar nicht, nur herrlich böse. S:D Mit dem würd ich gern mal n Bierchen trinken gehen :-*
Aber die Anrufer scheinen noch böser zu sein, sonst wäre Tanja längst raus ;D


Larissa mag ich und ihr würd ich dir Krone am meisten gönnen.

Dann trinken wir zu dritt. Ich liebe böse Buben und zwar auch in der Wirklichkeit, nicht nur im Film. Aber was soll's? Mein Mann nennt mich ja auch das Ultimative Böse ;D ;D

Und bevor hier das große Zetern gegen Winnie weitergeht, weil er ja die aaaaaaaaaaaaarme Larissa immer so gestänkert hat, möchte ich mal zu bedenken geben, dass Winfried und Larissa quasi immer zusammengesessen haben. Also ohne einander konnten sie im Camp auch nicht ;)

Larissa for president! Yes!!

Tanja... ohne Worte, echt ;D ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV!JETZT MIT UMFRAGE
Beitrag von: dasmuddi am 31. Januar 2014, 09:56:07
 :P  na dann freu dich auf mein Mann liebe Sweety   ;D ;D ;D ;D ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV!JETZT MIT UMFRAGE
Beitrag von: Sweety am 31. Januar 2014, 09:58:02
Ja, du hast sowas angedeutet. Sieht er echt so aus? Soll ich dann mit Puhdys-Mucke vorgefahren kommen? ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV!JETZT MIT UMFRAGE
Beitrag von: dasmuddi am 31. Januar 2014, 10:00:03
Sweety mein Mann ist auf der anderen Seite Deutschlands damals großgeworden  ;) ;) ;) bei Puhdys guckt der dich an und wundert sich *ggggg* 
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV!JETZT MIT UMFRAGE
Beitrag von: Sweety am 31. Januar 2014, 10:10:12
 ;D ;D

Toll... ich hab jetzt einen Ohrwurm... "Geh zu ihr und lass deinen Drachen steigen..." *sing*
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV!JETZT MIT UMFRAGE
Beitrag von: GiGi am 02. Februar 2014, 00:05:44
Jawollja!! :D :D :D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV!JETZT MIT UMFRAGE
Beitrag von: Samika am 02. Februar 2014, 00:07:39
 :'(

Ich hab`s mir so für Larissa gewünscht :(
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV!JETZT MIT UMFRAGE
Beitrag von: Sweety am 02. Februar 2014, 12:08:25
Und ich hab gestern nacht noch zu meinem Mann wörtlich gesagt: "Tja... Melanie - urfade mit ihren pseudofrivolen Witzchen, aber dafür bringt sie das Essen auf den Tisch. War klar, dass das im bienenfleißigen Stammtischdeutschland gut ankommt."

Und da kommt die liebe Anja und schreibt genau das. Ich werd sie vermissen:

[Login or Register]

Ich war auch Pro Glamourqueen :-[

Sie war so süß. Und lieb. Bis zum Schluss. Wirr, aber lieb. Nie gelästert, nie zurückgeschlagen und zum Schluss beim letzten Aufruf zum Voten... das war rührend. Einer Melanie wäre im Leben nicht eingefallen, für sie beide zu sprechen und aufzufordern, für sie beide anzurufen.

Naja... Dann ist sie eben die Dschungel-Diana: Die Prinzessin der Herzen :D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV!JETZT MIT UMFRAGE
Beitrag von: Samika am 02. Februar 2014, 15:22:22
Und sie ist auf jeden Fall eine faire Verliererin :-*
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV!JETZT MIT UMFRAGE
Beitrag von: Ricky am 02. Februar 2014, 16:10:24
Hab eben die beiden letzten Folgen geschaut, weil ich Freitag nicht da war und gestern eingepennt bin schon lange vor Beginn der Show s-:). Gut, dass ich jetzt wieder geregelten Schlaf bekomme S:D

Ich bin froh, dass diese drei im Finale waren, bin froh , dass Melanie es geworden ist (Jochen hätte mich noch mehr gefreut, gebe ich zu), LArissa sollte es nicht werden, sie hat sich zwar durchgebissen, ist aber trotzdem irgendwie durchgeknallt. Aber ihre Prüfung.....ich hab echt gedacht "kommt da mal einer und rettet sie aus dem Tank, bevor sie ersäuft??" War reichlich spät für meinen Geschmack :o Aber sie hats ja gewuppt, hat sie echt gut gemacht.

Die KAndidaten für die nächste STaffel würden mit sehr gefallen, die sie vorgeschlagen haben ;D

Mädels, war wieder schön mit Euch, wir schreiben uns dann im nächsten Jahr wieder, schauen dann mal, was den diesjährigen Kandidaten für kometenhafte Aufstiege beschienen worden sind (oder auch nciht).

Tschö
Titel: Antw:Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV!JETZT MIT UMFRAGE
Beitrag von: pirANhJA am 02. Februar 2014, 22:09:49
Habs Finale nicht gucken können und bin bei der Wiederholung eingeschlafen.

;D ;D ;D  supi, die nehmen selbst heute Abend noch jedes Fettnäpfchen mit. Good bye Mola ... au revoir Glatzenpeter ohne Humor ...  S:D