Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV!JETZT MIT UMFRAGE

Begonnen von Ricky, 11. Januar 2014, 10:27:04

« vorheriges - nächstes »

Wer wird DschungelkönigIn 2014??

Jochen Bendel
13 (24.5%)
Larissa sowieso
12 (22.6%)
Melanie Müller
24 (45.3%)
Glatzenpeter
3 (5.7%)
Tanja Schumann
0 (0%)
Mützen-Marco
1 (1.9%)
Gabby, voll vergessen
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 51

Umfrage geschlossen: 01. Februar 2014, 09:05:19

Ricky

UrEinwanderer, man, sich wird hier bekloppt und habe hinterher auch einen Schaden

dasmuddi

Das wird ne lustige Staffel ich hab jetzt schon Spass

GiGi

Zitat von: rιcĸy am 17. Januar 2014, 21:54:00
UrEinwanderer, man, sich wird hier bekloppt und habe hinterher auch einen Schaden

Ähm ja?!?
Großes geliebtes Kind *11.2007
Kleines geliebtes Kind *02.2011

Ricky

Ich auch. Larissas Gehirn ist noch nicht da S:D
Herrlich, die ist so doof

dasmuddi


Sammylein


Sammylein


Ricky

Welches Hirn ? S:D

Der Marco....woher kommt der eigentlich s-:)
Winfried find ich auch gut


Ricky

Nee, welches Land?  Hat er noch GAR nicht erzählt

LILA

Ach so.  ;D
Das ist mir entgangen. Ich schau nachher die Wiederholung. Ich hätte es vorhin nicht pünktlich geschafft und ich will mir ja nix entgehen lassen.  ;)
Habs also noch komplett vor mir.   :D

Ricky

Mg, vom wendler war noch nicht viel zu sehen, die Larissa hat echt das Zeugs zur Sarah Dingens

pirANhJA

... will auch springen ... gg ... waren lecker Kerlchen ...

Och, der arrrrmeeeeee arme Wendler ... und dat unschuldige Blondielein ...
Das Andere anders sein lassen.

Ricky

Boah, die Larissa demontiert sich total im Camp, sooooo hohl

pirANhJA

Die haben halt vorher alle bei UrEinwanderern gewohnt und hatten keine Ahnung vom Ablauf bei dat ErTeEl ... gell
Das Andere anders sein lassen.

Sammylein

So, jetzt bin ich ganz schön hinten dran. Kind hatte ne schlechten Traum und brauchte die Mama, die neben ihm mit offenen Augen schläft. hab mich jetzt davongeschlichen, ich hoffe, das war es für den Rest der Nacht.....

GiGi

Großes geliebtes Kind *11.2007
Kleines geliebtes Kind *02.2011

GiGi

Ähm... und so blöd ist der Wendler nicht. Find ich. Hätte ich viiiieeeeel schlimmer erwartet. :o
Großes geliebtes Kind *11.2007
Kleines geliebtes Kind *02.2011

Tini

Ich schaue gerade bei RTL Now die Sendung von gestern. Larissa hat echtes Nervpotential. Den Wendler finde ich gar nicht mal so schlimm, Mola mag ich eh (noch). Mal sehen, jetzt kommt die Prüfung.
She *7/2006
He   *7/2014

Ricky

Wendler hat sich in der Prüfung sehr gut geschlagen, minen Respekt dafür. Aber hinterher nervt er wieder rum. UNd Larissa hat sich qualifiziert, JEDE Prüfung zu machen und die armen Campbewohner müssen hungern. Aber vielleicht essen sie dann irgendwann LArissa S:D Wie kann man so doof sein?? Und ich finde die noch nicht mal sonderlich hübsch, wieso hat die bei irgendeiner Modelshow gewonnen?? Und dass die immer ohne BH rumrennt....fruchtbar, sieht unmöglich aus.
Jochen und Winfried finde ich super, ehlrich kommen die rüber. Von dem Rest hat man ja noch nicht viel gesehen, mal sehen, was kommt..... Scheint eine tolle Staffel zu werden s-:)

jewa

#70
Ich hab es gestern "phasenweise" gesehen und heute die Aufnahme von Männe, aber ich versteh immer noch nicht, was für ein Problem der Wendler da hat/hatte, dass er raus will. Braucht er echt jemand, der ihm nach der Prüfung sein Jäckchen nachträgt?  :o

Geschlagen hat er sich ja gut in den Prüfungen, ich versteh nur nicht, warum manche Bildeinstellung so "merkwürdig" war, hatte was von der einen Werbung, wo der in der Badewanne sitzt und TV schaut und dann den Schaum so ranholt, weil alle aus dem TV plötzlich so merkwürdig gucken.  ;D

Zu Larissa sag ich null, womit ich ihrem geistigen Niveau "gleichziehe".
Die schafft es noch, die Knappik in den Schatten zu stellen (hups, wohl doch eins).  :-X ;D

Erstaunt war ich doch, was Schminke auf der Melanie Müller oder sollte ich sagen Marilyn Monroe macht. Ungeschminkt sieht die ja ... na ja... aus.

Hat der Wendler eigentlich einen Rasierer dabei? Wenn nicht, bin ich gespannt, wie er in ein paar Tagen aussieht.  ;D
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

simsalabim

Ich bin auch dabei und sehr gespannt.

Wendler fand ich so bisher eigentlich ok. Er hat zumindest alles versucht in der Prüfung. Bei der nervigen Larissa wär ich nicht so ruhig geblieben wie er  ;D

Larissa: nervt.

Ich finde den Winfried und den Jochen sehr gut. Jochen Bendel mochte ich eh schon immer.

Überrascht war ich von Melanie. Dachte eigentlich, ich mag sie nicht, aber ich war überrascht, dass sie jetzt anfänglich (bin mal gespannt, wie die sich weiterhin verhält) vernünftige Ansichten hatte.


GiGi

Da ist der neue Heindle: "Wenn ich mir das Genick breche, verklag ich RTL"... och ne, die Larissa. ;D :o s-:)
Großes geliebtes Kind *11.2007
Kleines geliebtes Kind *02.2011

Ricky

Ja, sie kann einen Genickbruch schon überleben, aber fühlt sich weniger gut an :-X

Oh Gott nervt die Larissa S:D
Aber der Wendler ist auch ein Jammerlappen und ein Schauspieler, dem Glaube ich kein Wort, sorry

GiGi

Okeeeeeeee, mit viel Glück überlebt sie das. ;)
Großes geliebtes Kind *11.2007
Kleines geliebtes Kind *02.2011