Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV!JETZT MIT UMFRAGE

Begonnen von Ricky, 11. Januar 2014, 10:27:04

« vorheriges - nächstes »

Wer wird DschungelkönigIn 2014??

Jochen Bendel
13 (24.5%)
Larissa sowieso
12 (22.6%)
Melanie Müller
24 (45.3%)
Glatzenpeter
3 (5.7%)
Tanja Schumann
0 (0%)
Mützen-Marco
1 (1.9%)
Gabby, voll vergessen
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 51

Umfrage geschlossen: 01. Februar 2014, 09:05:19

Sweety

Zitat von: rιcĸy am 13. Januar 2014, 20:31:58
Was habe ich heute als Überschrift in der BIL* Zeitung gelesen?? Der Wendler macht KEINE Prüfung? Warum?? Weil er vorher aus Schiss den tollen Satz ruft? Oder weil er meint, Deutschland würde ihn so lieben?? S:D

Ist doch super!!
Hoffentlich wird er oft gewählt und verweigert dann. Für den Zuschauer besteht der Spaß ja nicht darin zuzugucken, wie die im Camp satt und zufrieden sind S:D S:D


Tini

Ich freu mich auch schon!

Dass der Glatzeder mitmacht, enttäuscht mich allerdings auch etwas. Hat der Geldsorgen?
She *7/2006
He   *7/2014

Sweety

Tini, nachdem da mal der Langhans mitgemacht hat, schockt mich ehrlich nichts mehr ;D

Tini

An den dachte ich vorhin auch, von ihm hätte ich das auch nicht erwartet und ehrlich gesagt, kann ich ihn seitdem nicht mehr ernst nehmen (nicht, dass ich mich vorher so eingehend mit ihm beschäftigt hätte)
She *7/2006
He   *7/2014

Miss_Marpel

Ich freu mich auch schon auf heute Abend!!! Habe ja Sonjas Sprüche schon schwer vermisst...  ;D

Sweety

Und ich kann nicht guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuucken!! Aaaaaaaaaaaah!

Heut abend kommt Besuch und wir machen Küchenexperimente. Gna.

Aber wird aufgenommen und dann in Ruhe geguckt :)

Meph

[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Ricky

Chips? Checked
Trinken? Checked
Mann da zum Mitgucken? Checked


Kann losgehen :D

GiGi

Hihi, ich freu mich auch schon... es sind ja dieses Mal recht viele Menschen dabei, die getuned nett anzuschauen sind. Bin mal gespannt, wie die in natura aussehen...
Großes geliebtes Kind *11.2007
Kleines geliebtes Kind *02.2011

Coney


Ich hab mir heute sogar ne Erinnerung im Iphone gespeichert.

Sammylein

Chips --> nö, es gibt Gurke und Paprika  :P
Mann zum mitgucken? --> ist ausgelagert zum Kartenspielen
Trinken --> na ja, Wasser wird schon da sein....
Häkelutensilien --> liegen bereit  :D
Kinder --> schlafen zur Hälfte schon  s-:)


Im Prinzip kanns losgehen  s-springen s-springen

Miss_Marpel


GiGi

Ich war gestern auf einer Veranstaltung und durfte mir Lars Redlich antun - ein Fest...  Sein Beitrag zur Feier des Tages:

http://www.youtube.com/watch?v=TPTMHnyckxY

;)
Großes geliebtes Kind *11.2007
Kleines geliebtes Kind *02.2011

♫ Pe ♫

[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

pirANhJA

Zitat von: Miss_Marpel am 17. Januar 2014, 19:19:18
Let´s getty to rumble  ;D s-springen s-springen

Joey sagte aber: Lets getty to ramboo, gg

Brigitte: Was geht los darein?

Ich hab keinen Bock, hier Morgen tot aufzuwachen (auch Joey)

Mein Gesicht ist schon früher abgereist (Olivia Jones)

Allerdings - best off:
die härteste Prüfung von allen und von denen die noch kommen!
Die liebste Sarah Knappik


... und der Countdown läuft, gg ...
Nö, guck ich nie ... schwörrr
Das Andere anders sein lassen.

Ricky


pirANhJA

Zitat von: rιcĸy am 17. Januar 2014, 21:22:47
Was für ein Vollpfosten, der Wendler
[/u][/b]

7:47 - das unterstreich ich: DICK
Das Andere anders sein lassen.

Ricky

Du bist doch verwirrt, echt. ;D herrlich, die ist ja echt nur doof, diese blonde Tussi ohne BH

GiGi

Großes geliebtes Kind *11.2007
Kleines geliebtes Kind *02.2011

Sammylein

Marco  s-engel
Gabs hier nicht mal nen Smiley mit Herzchen in den Augen?
Mal gucken, wie lange noch  S:D S:D

Ricky


pirANhJA

Larissa ... aber Melanie steht ihr nix nach ... dat wird lustig, gg
Das Andere anders sein lassen.

GiGi

Großes geliebtes Kind *11.2007
Kleines geliebtes Kind *02.2011

Coney