Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV!JETZT MIT UMFRAGE

Begonnen von Ricky, 11. Januar 2014, 10:27:04

« vorheriges - nächstes »

Wer wird DschungelkönigIn 2014??

Jochen Bendel
13 (24.5%)
Larissa sowieso
12 (22.6%)
Melanie Müller
24 (45.3%)
Glatzenpeter
3 (5.7%)
Tanja Schumann
0 (0%)
Mützen-Marco
1 (1.9%)
Gabby, voll vergessen
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 51

Umfrage geschlossen: 01. Februar 2014, 09:05:19

Samika


Sweety

#201
Und ich hab gestern nacht noch zu meinem Mann wörtlich gesagt: "Tja... Melanie - urfade mit ihren pseudofrivolen Witzchen, aber dafür bringt sie das Essen auf den Tisch. War klar, dass das im bienenfleißigen Stammtischdeutschland gut ankommt."

Und da kommt die liebe Anja und schreibt genau das. Ich werd sie vermissen:

[Login or Register]

Ich war auch Pro Glamourqueen :-[

Sie war so süß. Und lieb. Bis zum Schluss. Wirr, aber lieb. Nie gelästert, nie zurückgeschlagen und zum Schluss beim letzten Aufruf zum Voten... das war rührend. Einer Melanie wäre im Leben nicht eingefallen, für sie beide zu sprechen und aufzufordern, für sie beide anzurufen.

Naja... Dann ist sie eben die Dschungel-Diana: Die Prinzessin der Herzen :D

Samika


Ricky

Hab eben die beiden letzten Folgen geschaut, weil ich Freitag nicht da war und gestern eingepennt bin schon lange vor Beginn der Show s-:). Gut, dass ich jetzt wieder geregelten Schlaf bekomme S:D

Ich bin froh, dass diese drei im Finale waren, bin froh , dass Melanie es geworden ist (Jochen hätte mich noch mehr gefreut, gebe ich zu), LArissa sollte es nicht werden, sie hat sich zwar durchgebissen, ist aber trotzdem irgendwie durchgeknallt. Aber ihre Prüfung.....ich hab echt gedacht "kommt da mal einer und rettet sie aus dem Tank, bevor sie ersäuft??" War reichlich spät für meinen Geschmack :o Aber sie hats ja gewuppt, hat sie echt gut gemacht.

Die KAndidaten für die nächste STaffel würden mit sehr gefallen, die sie vorgeschlagen haben ;D

Mädels, war wieder schön mit Euch, wir schreiben uns dann im nächsten Jahr wieder, schauen dann mal, was den diesjährigen Kandidaten für kometenhafte Aufstiege beschienen worden sind (oder auch nciht).

Tschö

pirANhJA

Habs Finale nicht gucken können und bin bei der Wiederholung eingeschlafen.

;D ;D ;D  supi, die nehmen selbst heute Abend noch jedes Fettnäpfchen mit. Good bye Mola ... au revoir Glatzenpeter ohne Humor ...  S:D
Das Andere anders sein lassen.