ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Spiel & Spaß => Thema gestartet von: Samika am 03. Januar 2012, 18:48:03

Titel: Dschungelcamp 2012 - Brigitte ist Königin!
Beitrag von: Samika am 03. Januar 2012, 18:48:03
Ja, noch ein Trash-TV-Thread von mir  S:D ;D

Am 13. Januar geht`s wieder los. Ich bin ein Star holt mich raus, sagen dann:
Sängerin Jazzy
Ex-Model Brigitte Nielsen
das verblasste DSDS-Sternchen Daniel Lopes
Castingshow-Kollegin Kim Gloss
Moderatorin Ramona Leiß
,,Momo"-Star Radost Bokel
Nackt-Model Micaela Schäfer
Kinnteufel Martin Kesici
Ochsenknecht-Sohn Rocco Stark
Magier Vincent Raven
Ex-Fußballprofi Aílton

:o ;D Ich bin gespannt
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Sönnchen am 03. Januar 2012, 18:51:47
Ich bin auch gespannt. Das ist eine der Sendungen die ich wirklich gerne schaue, obwohl es eigentlich Müll ist. Aber die Dirk und Sonja sind immer so nett. S:D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: bella1979 am 03. Januar 2012, 18:53:53
Ich freue mich auch schon.. bald geht es endlich wieder los!

Am meissten bin ich mal auf Jazzy, Ailton und Micaela gespannt!
Titel: ...
Beitrag von: FrauHolle86 am 03. Januar 2012, 18:54:05
...
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Tini am 03. Januar 2012, 19:40:36
Ich freu mich auch schon darauf, obwohl ich ansonsten nie Trash-TV gucke und RTL nicht gerade einer meiner Favoriten-Sender ist. Aber Dschungelcamp ist ein Muss  ;D

Obwohl ich etwas enttäuscht über die "Promis" bin. Ich kenne zwar 2-3 davon, finde die Auswahl jetzt aber erstmal nicht sonderlich spannend. Aber meist wirds ja doch lustig  ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Ricky am 04. Januar 2012, 08:24:11
Bin natürlich auch wieder dabei, kenne auch viele von den "Stars" gar nicht, aber die werden so langsam auch Probleme haben, geeignete s-:) Z-Prominenz, die gewillt ist-sogar gegen Cash- sich vor ganz Fernseh-Deutschland zum Horst zu machen.

Ick freu mir schon :D Wann gehts los??
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Gaby am 04. Januar 2012, 09:16:06
Am nä. Freitag ( passenderweise der 13. S:D) ;D
Ich freu mich auch, muss nur immer aufpassen vorher nicht auf der Couch einzuschlafen s-:)
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Herzschlag am 04. Januar 2012, 20:03:12
Wir sind auf jeden Fall wieder dabei :D

Frank hat schon bei Brigitte Nielsen die Augen verdreht ;D ;D Das kann ja heiter werden!!!!
Ich freu mich auf Jazzy :)
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Lori+Annika+Nico am 04. Januar 2012, 20:04:56
 S:D ich freu mich auch schon haha - hoffentlich gibts wieder ordentlich Zunder  S:D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Janny am 04. Januar 2012, 20:10:36
Ich freu mich auf Vincent Raven ...... fand den schon bei Uri Geller so skurril irgendwie ....

Ach ja natürlich schaue ich auch !!
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Sweety am 04. Januar 2012, 21:22:11
Ich bin auch schon ganz hibbelig. Und ich wette, Red Sonja macht sie alle platt ;D ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: guest4811 am 04. Januar 2012, 21:25:22
Wir sind auch schon ganz gespannt.

Mein Mann ist sogar aufgeregter als ich und hat heute direkt nach den Kandidaten geschaut ^^
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Kratze am 07. Januar 2012, 23:42:59
Ich freu mich auf den Kesici :D
Irgendwie schaffen die das immer, einen dabeizuhaben, der mich auch interessiert ;)

Also werde ich das Niveau wieder ganz tief im Garten vergraben und mir etwas Trash-TV gönnen (hab auch was gut, schließlich hab ich ich freimütig auf die letzte Staffen "Bauer sucht Frau" verzichtet ;D )

Aber spannender als die letzte Staffel kanns ja kaum werden (*in Erinnerung schwelg*)
;D ;D ;D

LG
Käthe
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Herzschlag am 07. Januar 2012, 23:45:20
Ich hoffe, bis dahin hats aufgehört zu regnen, damit die Sat-Schüssel wieder gerichtet werden kann... seit dem Sturm haben wir nur noch schwarzes Bild und dann eben Dauerregen :P
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Sweety am 08. Januar 2012, 00:34:06
Zitat von: Kratze am 07. Januar 2012, 23:42:59
Also werde ich das Niveau wieder ganz tief im Garten vergraben

Meine sehr verehrten Damen und Herren,

es spricht zu Ihnen der Kapitän der MS Niveau: Wir sinken!

;D ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Arthur am 08. Januar 2012, 00:39:18
Oder:  Meine Damen und Herren, heute sinkt für Sie : Das Niveau !!  ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Ricky am 08. Januar 2012, 14:28:52
Ach?? Hat die Sendung noch Niveau??? Ich dachte, die wäre total niveaufrei!?! Egal, dann verbuddel ich meins auch, hab ja leider keinen Keller, sonst hätte ich es da eingesperrt. S:D Noch 5 TAge, Leute, dann gibts wieder AUgenringe vom langen Fernsehen  8)
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Herzschlag am 08. Januar 2012, 17:33:38
Zitat von: Herzschlag am 07. Januar 2012, 23:45:20
Ich hoffe, bis dahin hats aufgehört zu regnen, damit die Sat-Schüssel wieder gerichtet werden kann... seit dem Sturm haben wir nur noch schwarzes Bild und dann eben Dauerregen :P

Jippie, es geht wieder :) Jetzt kanns Dschungelcamp kommen :D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Sweety am 12. Januar 2012, 00:11:50
Noch zweimal schlafen ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Arthur am 12. Januar 2012, 00:13:20
Ich freu mich auch, hab früher schon gerne Indianerfilme geguckt.  8)
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Sweety am 12. Januar 2012, 00:25:42
Ist doch eher das Genre der Tarzanfilme. Von wegen Dschungel und so.

http://www.youtube.com/watch?v=8f35ByzoFmU&feature=related
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Arthur am 12. Januar 2012, 00:28:07
Ich meinte das anders. Ich will schauen, wer besser aussieht.

Brigitte Nielsen oder Sitting Bulls Satteltasche ...  s-kringellach
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Sweety am 12. Januar 2012, 00:35:31
Ich glaube, es gibt nichts, was NICHT besser aussieht als Brigitte Nielsen.

Okay bei Dieter Bohlen bin ich noch unschlüssig ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Honey am 12. Januar 2012, 21:26:03
Ihr seid ja schon gut dabei hier! :D

Ich habe Sweety gerade in einem anderen Thread erzaehlt, dass ich mir jetzt die Tage ein Interview mit Sarah Dingens angesehen habe, um meine Entzugserscheinungen zu ueberbruecken. ;D

Bin froh, dass es morgen wieder losgeht.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Sweety am 12. Januar 2012, 21:29:22
Ich schwelge schon in Vorfreude 8) ;D ;D ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: jen58 am 12. Januar 2012, 23:51:24
Ich bin auch dabei  :D

Am meisten freue ich mich ja auf Micaela  S:D S:D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Tini am 13. Januar 2012, 12:40:20
Ich bin unter der Woche sicher auch dabei, am Wochenende nur, wenn mein Freund das erträgt  ;D. Er kann damit gar nichts anfangen und hält mich wohl für ernsthaft gestört,  zumindest was das Dschungelcamp betrifft  ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: bella1979 am 13. Januar 2012, 19:05:28
Ah, heute geht es looooos.

Erste Prüfung muss Micaela machen ... bin mal gespannt  8)
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Samika am 13. Januar 2012, 19:32:46
Och nööö, warum hat Dirki denn son blödes Bazinga-Shirt an  s-:)

Ich bin gespannt, ob ich durchhalte :P Zu wenig Schlaf und so...
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Sweety am 13. Januar 2012, 20:12:32
Eine Stunde noch :D :D :D :D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Samika am 13. Januar 2012, 21:01:33
*ungeduldig wart*  :D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Herzschlag am 13. Januar 2012, 21:12:51
Wir hibbeln auch :D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: ♥Anja+Lukas+Nele♥ am 13. Januar 2012, 21:14:37
gleich geht es los  ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Herzschlag am 13. Januar 2012, 21:16:19
Ab gehts :D Viel Spaß euch allen ;)
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: peter am 13. Januar 2012, 21:32:38
und es läuft gleich  unser neues lieblingslied wie geil  :D :D :D :D :D :D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Sweety am 13. Januar 2012, 21:38:56
Krass - da sagt die Micaela als erstes was Kluges. So geht das aber nicht s-nein

Witzig war die Ankunft von Vincent. Als vorne die gestellte "Paparazzi-Meute" ihn fotografierte, folgte ihm eine Kamera mit Verschlusskappe vorm Objektiv s-:) ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: peter am 13. Januar 2012, 21:41:46
he ich glaub der der junge ochsenknecht ist super sympatisch!!!!

aber die sind alle so "zusammen" recht jung und taff....hoff es eskaliert trotzdem  S:D

wäre ja doof wenn die sich alle verstehen und spaß haben  8)
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Samika am 13. Januar 2012, 21:52:40
Rot ist also ne Tuntenfarbe  ;D Was ne Zicke  :P
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Sweety am 13. Januar 2012, 22:07:33
Tuntenfarbe?
Schwuchtelfummel?

:o :o :o

Brigitte ist Vollprofi - die gibt nichts von sich preis, das aber auf nette Art ;D ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Samika am 13. Januar 2012, 22:36:46
D-Lo  s-kringellach

Gott, hab ich einen primitiven Humor  :P
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Filigrana am 13. Januar 2012, 22:37:58
Bin auch dabei!

Mich nerven jetzt schon Micaelas Möppies :o
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Honey am 13. Januar 2012, 22:40:36
Ohhhhhh ihr macht mich verdammt neugierig, Maedels. Muss sofort mal gucken, ob es bei rtlnow schon zu sehen ist....
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: peter am 13. Januar 2012, 22:43:15
rtl now?
warum den dat?

ist ja mies das es so unordentlich war...hätten mal die kinder vorrausschicken sollen  S:D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Filigrana am 13. Januar 2012, 22:46:14
Micaela war traurig, dass sie ihr Bikini-Nix nicht brauchte für die Prüfung...Off fängt ja schon mal schlecht an für sie ;)
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Honey am 13. Januar 2012, 22:47:32
Satti, wir haben kein deutsches TV. Schauen deshalb alles online.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Samika am 13. Januar 2012, 22:59:09
Die armen Tiere  S:D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Sweety am 13. Januar 2012, 23:26:04
Also Micaelas dauerhaften Nippelalarm finde ich irritierend.

Bis zu der Prüfung war ich übrigens fast gemeint, Sattis Meinung über Rocco zu teilen. Jetzt nicht mehr.
Dieses Pseudocool-Getue geht mir auf den Senkel.

Dann lieber Jammern, Zittern und sich Durchbeißen.

Und jetzt hätte ich gerne mal, dass Micaela sich mal so richtig zum Horst macht. Eigentlich kann ich die nämlich nicht leiden ;D ;D

Aber bei der "Transfusion" hat sie direkt zu Anfang einen Kardinalfehler gemacht... das hätte so einfach sein können und sie macht's sich so schwer ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Herzschlag am 13. Januar 2012, 23:30:02
Wir haben nach der gemeinsamen Prüfung aufgehört zu schauen.
Gezwungenermaßen. RTL geht uns wieder ständig flöten  :-( Und auf ne Stunde ständig Aus- und wieder Einschalten oder zu Pro7 und zurück zappen, damit wir wieder ein paar Sekunden ohne Störung schauen können, ist uns zu blöd.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Honey am 13. Januar 2012, 23:32:27
Da Brigitte Nielsen genauso suess deutsch spricht wie mein Mann, kriegt sie schon mal ein  :-* von mir.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Sweety am 13. Januar 2012, 23:34:32
Jen, ich find die total cool bis jetzt :)
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Janny am 13. Januar 2012, 23:43:03
Ich schwenke um auf Rocco . Mein Gott kann der lachen - so herrlich ansteckend .
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Sweety am 13. Januar 2012, 23:59:13
Oh cool, Schweinsnäschen ist als nächstes dran :D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Nic am 14. Januar 2012, 00:22:51
Oh, ich beneide euch. Wie gern wuerde ich das auch schauen! Schreibt also fleissig, damit ich was zu lesen habe ;o)
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Sweety am 14. Januar 2012, 00:28:06
Online geht nicht bei euch? :-\
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Eileen am 14. Januar 2012, 00:37:12
Ick bin ja etwas erstaunt über micaela...ick kann die ja nun so gar nicht leiden...aber sie schlägt sich gut, mal schauen bestimmt alles nur masche.

mein tip in richtung dschungelkönig/-in ist dieser rabenmagier oder red sonja.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Sweety am 14. Januar 2012, 00:40:23
Echt? Vincent? Ich find ja, der demontiert sich selber mit seinem Genöle ;D ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Janny am 14. Januar 2012, 00:42:49
Wer verdammt ist denn Red Sonja ? Da ist ja echt was an mir vorbeigegangen , oder ?
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Janny am 14. Januar 2012, 00:43:52
Hab gegoogled , danke .
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Sweety am 14. Januar 2012, 00:44:38
 ;D ;D ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Milka am 14. Januar 2012, 08:14:43
Ich kucke auch  :D Blöderweise bin ich gestern eingeschlafen  :-X Gibts irgendwann ne Wiederholung?

Für die Männer sind ja paar Leckerbissen dabei. Mein Mann steht ja auf Micaela  ;) Er sagte gestern: Hee, die hat ja ihre Nummer hinten draufstehen, da ruf ich die mal an  ;D
Ich find die auch gut. Für die Figur würde ich töten  S:D

Die Männer sind ... Naja  s-:)

Mal kucken, was sich so entwickelt. Bis jetzt habe ich noch keinen Favoriten.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Filigrana am 14. Januar 2012, 09:13:02
Mein Favorit momentan ist auch Red Sonja.

Die Figur von Micaela hätte ich auch gern aber der Rest also die 2 Gehirnzellen kann sie behalten
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Tini am 14. Januar 2012, 09:30:17
Wir haben erst The Voice fertig geschaut und haben dann rübergezapped. Mein armer Freund hat die ganze Zeit nur den Kopf geschüttelt über so viel Asi-TV  ;D - aber geguckt hat er trotzdem.

Über die meisten habe ich noch gar keine richtige Meinung, weil ich diesmal den Großteil der Leute dort nicht kenne. Diese Micaela kommt sympathisch rüber, woher kennt man die sonst? Rocco find ich witzig bisher, ansonsten kann ich mir noch keine richtige Meinung bilden. Bin mal gespannt, was sich da noch so entwickelt und ob jemand vorzeitig freiwillig das Camp verlässt.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: redheart am 14. Januar 2012, 10:24:47
Zitat von: Nic am 14. Januar 2012, 00:22:51
Oh, ich beneide euch. Wie gern wuerde ich das auch schauen! Schreibt also fleissig, damit ich was zu lesen habe ;o)
Du lebst im Land der Kardashians und der Real Housewives... In Sachen Trash-TV bist du voraus ;D  :-*
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: kruemel35 am 14. Januar 2012, 11:19:32
Ich versteh trotz google nicht wer mit Red Sonja gemeint ist. Bin glaub ich heute zu blöd.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Filigrana am 14. Januar 2012, 11:26:48
Zitat von: kruemel35 am 14. Januar 2012, 11:19:32
Ich versteh trotz google nicht wer mit Red Sonja gemeint ist. Bin glaub ich heute zu blöd.

Brigitte Nielsen ist gemeint, sie hat mal die Figur Red Sonja gespielt...lang lang ist's her :)
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: kruemel35 am 14. Januar 2012, 11:36:19
Danke für die Aufklärung. Schauen wir mal, wie sie sich bei der ersten Prüfung schlägt. Bis auf diesen Vincent, die Kim und den Ailton kenne ich alle. Obwohl Mikaela mehr vom Hören Sagen.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: bella1979 am 14. Januar 2012, 13:47:33
Der Vincent Raven geht mir jetzt schon auf die Nerven. Blödes Getue mit der roten Hose und die Worte "Schwuchtel" und "Tunten" sind eindeutig zu oft gefallen!

Rocco find ich bis jetzt ganz gut, Micaela hat sich auch tapfer geschlagen in der Prüfung.

Habe gelesen, dass Brigitte die bis dato höchste Gage bekommen hat, 150.000€, die anderen im Schnitt 40-50.000€, und sie hat wohl auch schon mal bei italienischen Dschungelcamp mitgemacht!

Und "Day Lo"  ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Samika am 14. Januar 2012, 13:54:22
Irgendwie erinnert mich dieser Rocco an Buzz Lightyear. So rein äußerlich.  ???

Ramona nervt mich, aber ich glaub sie wird als eine der Letzten gehen.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: TiPi am 14. Januar 2012, 16:23:48
Zitat von: Samika am 14. Januar 2012, 13:54:22
Irgendwie erinnert mich dieser Rocco an Buzz Lightyear. So rein äußerlich.  ???

Ramona nervt mich, aber ich glaub sie wird als eine der Letzten gehen.

Danke Samika, ich grübel seit gestern an welche Comicfigur der mich erinnert ;D



Micaela hat mich positiv überrascht gestern! Dachte die packt die Prüfung nicht.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Honey am 14. Januar 2012, 20:45:00
Nic,  :-* :-* :-*

Samika, ;D !
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Honey am 14. Januar 2012, 20:50:29
Nic, wegen nicht anschauen koennen... Check mal bitte deine PN. :-*
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Samika am 14. Januar 2012, 22:09:17
Na, noch wer wach?  ;)
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Honey am 14. Januar 2012, 22:21:45
Yupp, hier! s-winken
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Filigrana am 14. Januar 2012, 22:23:21
Und hier  :)
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Milka am 14. Januar 2012, 22:27:11
Ich auch  :D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Filigrana am 14. Januar 2012, 22:28:35
Armer Rocco... :(
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Samika am 14. Januar 2012, 22:29:13
Schön. :) Soll ich bisl Reis und Bohnen in die Mitte stellen?  ;D ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Milka am 14. Januar 2012, 22:30:36
Für mich bitte NICHT  :P
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Herzschlag am 14. Januar 2012, 22:31:11
Hier, aber wieder ohne RTL :P Stattdessen "Face/Off-Im Körper des Feindes".
Viel Spaß allen, die gucken können!!!!
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Milka am 14. Januar 2012, 22:32:16
Mal kucken wie sich Kim schlägt  8)

Ich find die ganz süß. Sieht aus wie die junge Angelina Jolie.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Filigrana am 14. Januar 2012, 22:34:57
Zitat von: Milka am 14. Januar 2012, 22:32:16
Mal kucken wie sich Kim schlägt  8)

Ich find die ganz süß. Sieht aus wie die junge Angelina Jolie.

Ja, stimmt sieht ihr enorm ähnlich. Sehr sweet die Maus.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Pela am 14. Januar 2012, 22:47:21
Wollte mich auch mit einreihen :-)
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Milka am 14. Januar 2012, 22:49:23
Wieviel Sterne hat Kim denn gefunden? Habs grad verpasst  :(

@pela:
s-winken
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Filigrana am 14. Januar 2012, 22:55:16
4 Sterne hat sie geholt.

Micaela ist auf Angriff... :P
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Milka am 14. Januar 2012, 23:09:52
Ruft ihr eigentlich für jemanden an?
Also ich nicht. Ich rufe nie bei solchen Sendungen an, also auch nicht DSDS oder Supertalent etc.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Samika am 14. Januar 2012, 23:21:48
Zickenterror  ;D S:D

Ich ruf auch nie an, bin ich zu geizig.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Honey am 15. Januar 2012, 00:38:28
Mein Mann ist gerade hier neben mir eingeschlafen - dabei wollte er so gerne seinen Vin Diesel Film zu Ende sehen. :P Macht nichts; ich habe schoen mein Buch weiter gelesen, bin kurz weggenickt  ;D und JETZT gehe ich in den Dschungel. :)

Fili, warum denn armer Rocco? Uh oh... *guckengeh*
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Honey am 15. Januar 2012, 01:00:29
Oh je... wenn das so alles stimmt, was Rocco erzaehlt, tut er mir aber auch leid. :(
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Honey am 15. Januar 2012, 01:15:56
Huiiiiii, bin mal gespannt, was die anderen zu Kim's 4 Sternen sagen. :)

Jetzt habe ich mal eine Frage. War das schon immer so, dass zum Teil "aehnliche" Persoenlichkeiten gecastet werden? Ich kenne es ja erst seit letztem Jahr... und glaube, Parallelen zu sehen... So ungefaehr:
Gitta - Radost
Jay - Daniel
Indira - Micaela
Rainer - Vincent

...jeweils im Aussehen, als auch in Charakterzuegen / Verhalten...
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Honey am 15. Januar 2012, 01:20:50
Sorry, dass ich hier alles zuspame, aber:  ;D ;D ;D Jazzy !!!!!!! :o ;D ;D ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Nic am 15. Januar 2012, 05:00:45
Zitat von: Sweety am 14. Januar 2012, 00:28:06
Online geht nicht bei euch? :-\

Nein, leider nicht. Bei RTL Now ist ueberall eine Laendersperre drin...... seufz. Dafuer kann ich aber jederzeit TBBT schauen, das troestet dann etwas.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Nic am 15. Januar 2012, 05:04:34
Zitat von: redheart am 14. Januar 2012, 10:24:47
Zitat von: Nic am 14. Januar 2012, 00:22:51
Oh, ich beneide euch. Wie gern wuerde ich das auch schauen! Schreibt also fleissig, damit ich was zu lesen habe ;o)
Du lebst im Land der Kardashians und der Real Housewives... In Sachen Trash-TV bist du voraus ;D  :-*

Du hast echt nen Knall. Aber in der zigsten Wiederholung ist das dann auch nicht mehr spannend. Und die Kardashians sind hier gerade im freien Fall. Ich glaub ja die haben ihren Erfolgs-Zenit ueberschritten.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Nic am 15. Januar 2012, 05:08:19
Zitat von: Jen am 14. Januar 2012, 20:50:29
Nic, wegen nicht anschauen koennen... Check mal bitte deine PN. :-*

Danke du Liebe!


Sorry, das ich hier drei Eintraege mache, aber das IPad laesst mich nicht mehrfach hintereinander in einem Eintrag zitieren. Grrr, Technik!
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: redheart am 15. Januar 2012, 08:14:37
Zitat von: Nic am 15. Januar 2012, 05:04:34
Zitat von: redheart am 14. Januar 2012, 10:24:47
Zitat von: Nic am 14. Januar 2012, 00:22:51
Oh, ich beneide euch. Wie gern wuerde ich das auch schauen! Schreibt also fleissig, damit ich was zu lesen habe ;o)
Du lebst im Land der Kardashians und der Real Housewives... In Sachen Trash-TV bist du voraus ;D  :-*

Du hast echt nen Knall. Aber in der zigsten Wiederholung ist das dann auch nicht mehr spannend. Und die Kardashians sind hier gerade im freien Fall. Ich glaub ja die haben ihren Erfolgs-Zenit ueberschritten.
Na, irgendwo werden schon ihre Nachfolger warten ;D :-*
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Honey am 15. Januar 2012, 10:06:30
Nic, total OT, aber: guckt ihr Cake Boss? Ich weiss nicht warum, aber wir gucken das gerne. ;D Buddy ist.. ne Nr fuer sich. ;D Und es inspiriert zu backen. :D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Bettina am 15. Januar 2012, 10:10:28
Ich muss ja gestehen, dass ich die Kommentare/Moderation von Zitlow/Bach super finde .... der Rest .... haben die ein Drehbuch? Mir kommt es vor wie Jen, die testen die beste Besetzung für immer wieder dasselbe Drehbuch.

Ergebnis: Ich schaue Zitlow/Bach und zappen den Rest weg, wie die Werbung  8) ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Honey am 15. Januar 2012, 10:29:26
Mit den Kommentaren geht es mir so wie letztes Jahr: Manchmal muss ich richtig laut lachen, weil es wirklich passt und lustig ist und manchmal sitze ich hier so  :o und bin schon bissl fassungslos, weil es so sehr unter die Guertellinie geht.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: bella1979 am 15. Januar 2012, 11:22:54
Rocco tut mir auch Leid ...  :(

Ailton und Micaela, das wäre was...  :D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Samika am 15. Januar 2012, 18:13:39
Was ist denn mit Ramona? Warum kann man nicht für sie voten?  ??? http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star/dschungelcamp-online-voting.html

Die Kommentare sind der Grund warum ich das ganze überhaupt gucke und ich finde sie können nicht böse genug sein  S:D S:D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: bella1979 am 15. Januar 2012, 18:18:57
Hmm, Auszeit.... Vielleicht ist sie ja raus gegangen, sie hatte ja gestern schon relativ viel zu meckern...
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: TiPi am 15. Januar 2012, 18:26:45
Laut Bild hat sie Rückenprobleme und darf (vorerst) nicht zur Prüfung.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: bella1979 am 15. Januar 2012, 18:54:30
Ahh ok, danke für die Info!
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Ricky am 15. Januar 2012, 19:19:17
Ihr sabbelt hier schon so dolle. Ich kann gar nciht mitreden, haben gestern aufgenommen und noch nicht geschaut, werden wohl heute Abend schauen und dann gleich im Anschluiss die aktuelle Sendung, wir verblöden total S:D.
Finde es immer köstlich, welche Namen Sonja und Dirk den Ochsenknecht-Jungs immer geben, die sind ja auch im wahren Leben zu beknackt, diese NAmen, da darf man sie auch mal Jim Knopf und Wikipedia nennen ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Pela am 15. Januar 2012, 19:56:18
Hallo,

endlich bin ich auch mal am Läppi!  :)

Ich finde ja Martin Kesici so toll, deshalb wollte ich es gerne gucken.
Ich muss aber sagen, ich finde die Truppe ganz sympathisch.

Positiv beeindruckt hatte mich Micaela, ich hätte das Zeug im Leben nicht getrunken  :o
Ramona finde ich ein bisschen ekelig  ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: peter am 15. Januar 2012, 22:43:50
hä aber vom martin gibt es ja net viel zu sehen  :-\

@micaela
man hat die es nötig  :P rennt ohne klamotten rum und meint sie brauche dreckigen sex  :-X wie billig  s-:)

Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Samika am 15. Januar 2012, 22:44:24
 s-kringellach Hach, ich LIEBE die kommenzare von Sonja und Dirk  :D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Honey am 15. Januar 2012, 22:44:46
 ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Schnecke261 am 15. Januar 2012, 23:05:17
Boah, Hut ab Daniel!
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: peter am 15. Januar 2012, 23:05:59
äh aber dieses krokoteil fand ich schon recht groß und bissig  :o wenn das ding ins bein oder ins gesicht wäre  :-X
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Schnecke261 am 15. Januar 2012, 23:07:26
Das Maul war natürlich zugebunden. Teotzdem heftig
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Samika am 15. Januar 2012, 23:10:46
Ich würd lieber an 10 Krokodilen vorbeischwimmen, als einen ekligen Wurm essen  :P

Hat er gut gemacht, find ich
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Bettina am 15. Januar 2012, 23:13:48
Dieser Mini-Waran war um Längen gefärlicher als das zuge"tackerte" Kroko. Ich wette, das macht genauso blaue Flecke wie mein 3jähriger  S:D.

Ich finde auch, dass er das gut gemacht hat .... 8 Sterne und wieder viel Potential zum Streiten. So pienzige in Sachen Alltag und Lager-Koller waren noch nie drin oder?
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Janny am 15. Januar 2012, 23:30:09
Wenn Ramona SO mit mir geredet hätte wie sie das mit Rocco getan hat --- boah mitm nackten Po ins Gesicht sag ich nur
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Herzschlag am 16. Januar 2012, 00:49:16
Joa, als Ramona loslegte dachte ich, meine Ma steht dort ;D

O-Ton mein Freund, als er hörte, warum Ramona nicht gewählt werden kann: "Und was macht die bitteschön dann dort?"
Dito.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Sweety am 16. Januar 2012, 13:32:59
"Tuntentabak"

s-kringellach

Ich hab mich nicht mehr eingekriegt ;D ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Jules am 16. Januar 2012, 14:39:55
Es ist wieder da, hurraaaah...

Ich liebe das Dschungelcamp. Diesmal hatte ich so ein bisschen Zweifel, ob diese Meute einen einvernimmt, oder ob das her langweilig wird, aber sind schon einige Charaktere dabei.

Micaela, ist die peinlich die Frau. Sie hat ja eigentlich ein ganz hübsches Gesicht, aber wenn man so operierte Hupen hat, dass sie nicht mal merkt, wenn die halb rauslinsen, dann frag ich mich schon, ob sie das nötig hat, sich da so zu inszenieren.

Se.xy ist für mich echt was anderes.

Ramona wünsche ich einen baldigen Abfluss des Hormonstaus, die hätte MIR nicht so kommen dürfen.

Bei Brigitte bin ich gespannt, ob sie sich so einbringt, wie ich sie in anderen Sendungen erlebt habe, wo sie dann meist als sehr warmherzige Mutti vom Dienst rüberkam und mich sehr verblüfft hat.

Das Ailton. Fällt mir nix zu ein.

Dirk und Sonja sind knutschwürdig, ich liebe die beiden.

Rocco: sehr gespannt, was weiter von ihm so kommt, die Story über seinen Erzeuger ist ja hart, hat Papa darauf eigentlich reagiert?

Radost finde ich süß, auch wenn ich mir für sie immer eine natürlichere Haarfarbe wünschen würde. Sie kommt immer wie ein falschverfärbtes Fily-Pferdchen rüber.

Daniel: naja, profilloser Boybandbubi, mal sehen, ob das kommt noch.

Martin: Berliner Schnauze, wie ich sie mag.  ;D Ein einziger Plüschpuschel mit offenen Haaren vor allem.

Vincent: Abwarten, Rabensaft trinken.

Jazzy: Teilzeitzicke. Aber wenigstens räppt se nich'.

Ich freu mich schon wieder darauf, heute Abend in unsere zweite Heimat zu linsen.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: redheart am 16. Januar 2012, 14:41:51
Micaelas Busenblitzer ob im oder ausserhalb des Camps sind beabsichtig, schliesslich will sie Deutschlands Glamour Girl Nr. 1 werden ;D ;D (hab ich vorher bei Punkt 12 gelernt ;D)
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Filigrana am 16. Januar 2012, 14:47:23
Ja Jules, so seh ich das auch!

Ailton ist doch verheiratet der Lump, oder ?  :P

Hab das bei Punkt 12 auch gesehen als sie da so legere mit ihrer schicken Trainingsjacke saß...ui das ist echt billig. Welch Ambitionen  ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Sweety am 16. Januar 2012, 14:56:04
Zitat von: redheart am 16. Januar 2012, 14:41:51
Micaelas Busenblitzer ob im oder ausserhalb des Camps sind beabsichtig, schliesslich will sie Deutschlands Glamour Girl Nr. 1 werden ;D ;D (hab ich vorher bei Punkt 12 gelernt ;D)

Aber, dass sie nicht weiß, ob sie an den Nippeln was spürt, hat mich schon nachhaltig irritiert ;D
Ich kann deren Möpse auch nicht angucken, echt. Die sind so schlecht operiert, das geht gar nicht.

Naja, der einzige, der das wirklich gut konnte, war der Franz ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Jules am 16. Januar 2012, 15:18:25
Diese falschen Busen nerven mich echt ohne Ende. Ich sehe ganz wenige, wo ich spontan denke, dass die schön wären.

Versucht sie jetzt einen auf Kim Kardashian oder wie? Es gibt ja auch sooooooo wenige, die barbusig ne Weltkarriere zu starten versuchten...  s-:)
Sie erinnerte mich ein bisschen an Lindsay Lohan, als sie gerade ihre Oberweite hat machen lassen. Die stand dann mit frisch aufgepusteten Tüten vor der Presse auf irgendeinem roten Teppich und der Träger von ihrem Kleid war verruscht und Brust 1 lugte raus und gab eine Show. Sie ist noch ewig lange weiter im Blitzlichtgewitter fotografiert worden - hat nichts bemerkt - bis irgendjemand sie mal wieder angezogen hat.
Offenbar merkt man da wohl einiges nicht mehr so.  ???
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: redheart am 16. Januar 2012, 15:19:56
Zitat von: Sweety am 16. Januar 2012, 14:56:04
Zitat von: redheart am 16. Januar 2012, 14:41:51
Micaelas Busenblitzer ob im oder ausserhalb des Camps sind beabsichtig, schliesslich will sie Deutschlands Glamour Girl Nr. 1 werden ;D ;D (hab ich vorher bei Punkt 12 gelernt ;D)

Aber, dass sie nicht weiß, ob sie an den Nippeln was spürt, hat mich schon nachhaltig irritiert ;D
Sie kann ja nicht alles wissen s-:) ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Sweety am 16. Januar 2012, 15:22:54
Jules ;D

Aber wenn einem das schon öfter passiert ist, dann kann man doch eben auf die Frage, ob man da was spürt mit einem "Nö - nicht mehr" antworten.
Ich bleib dabei: "Ich weiß es nicht" finde ich nach wie vor hochgradig seltsam ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: redheart am 16. Januar 2012, 15:24:20
Sie ist halt so sehr auf anderes fokussiert... S:D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Jules am 16. Januar 2012, 15:33:51
Jaaaaa... schmutzigen Se.x!
Am besten noch mit Licht an, ist ja schließlich ne ganz Wilde.... !!  S:D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: kruemel35 am 16. Januar 2012, 17:13:21
Ich find die einfach nur peinlich. Das halbnackte Rumgerenne nervt fürchterlich. Mein Mann  fragte gestern abend nur, hat die nichts zum anziehen bekommen.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: kruemel35 am 16. Januar 2012, 20:51:02
Hilfe. Bei uns gab es einen Stromausfall und nun ist der TV-Anschluss geschrottet. Wo kann ich denn nun heute abend schauen?
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Schneckerl am 16. Januar 2012, 21:12:13

Ich oute mich auch!  ;D Ich schau auch den Dschungel an!

Ich kenn die Hälfte der Leute da drin ehrlich gesagt nicht mal, die Radost war mir ein Rätsel, bis ich eben hier gelesen hab "Momo", und ich war schockiert was aus der Ramona Leiß geworden ist, das war doch mal so eine gepflegte Frau, und jetzt? Hat die nicht mal Knoff-Hoff moderiert?
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Sweety am 16. Januar 2012, 21:16:35
Zitat von: kruemel35 am 16. Januar 2012, 17:13:21
Ich find die einfach nur peinlich. Das halbnackte Rumgerenne nervt fürchterlich. Mein Mann  fragte gestern abend nur, hat die nichts zum anziehen bekommen.

Doch, hat sie: Tuuuuuntenfuuuuuuuummäääl und Schwuuuuuuuchtelfooooorbäään ;D ;D

So schlimm ist sie gar nicht. Ich fand sie vorher schlimmer. Vorher hatte ich immer noch den Eindruck, sie wüsste, was sie tut. Immerhin - sie ihre Präferenzen bei Männern kann ich teilen... mit so rasierten Hühnerbrüstchen kann ich auch nix anfangen 8) ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: kruemel35 am 16. Januar 2012, 21:20:19
Sweety, dass sieht jeder anders. Ich find es extrem peinlich.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Sweety am 16. Januar 2012, 21:28:25
Ja, das ist wahr - ich finde einfach, es gibt schlimmeres als Nacktheit ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Arthur am 16. Januar 2012, 21:30:35
Wenn man ehrlich ist, gibt es doch in diesem Gesamtprodukt wenig, was nicht peinlich ist.  ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: redheart am 16. Januar 2012, 21:32:54
Ich fand das heute bei Punkt 12 herrlich, wie sie festgestellt hat, dass sie wohl erst einen Mann und Freunde hat, wenn sie kein Glamour Girl mehr ist ;D ;D

Blöderweise steht sie auf ältere Männer im Anzug und wenn die sowas wollen, dann bezahlen die meist für ein paar Stunden und gut ist ;D

Wer weiss, vielleicht findet sie ja jetzt im Dschungel.. Oder so s-:)
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Satinee am 16. Januar 2012, 21:33:35
Ich schaue es auch ... hab die letzte Staffel schon verschlungen und war echt ein paar Tage gefrustet als es vorbei war  ;D

Einen richtigen Favorit habe ich noch nicht ... zur Zeit halte ich allerdings noch Däumchen für Daniel, der hat mir nämlich vor ca. 11 Jahren ( als er noch unbekannt und ich noch jung und knackig war  s-:) ) die Zunge in den Hals gesteckt  ;D

Also Go Daniel Go  ;D ;D ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Sweety am 16. Januar 2012, 21:34:15
Oder sie macht's wie Anna Nicole und Simone Rethel... ach nee, da war es ja Liebe s-:) ;D ;D

Sati :o :o :o
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: redheart am 16. Januar 2012, 21:35:10
Sati :o :o :o

Also Simone würde ich mir da jetzt nicht unbedingt zum Vorbild nehmen ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: kruemel35 am 16. Januar 2012, 21:41:10
Hat jemand ne Ahnung wie ich das gleich sehen kann? TV Empfang =0
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: redheart am 16. Januar 2012, 21:42:11
Internet? Sowas wie zattoo.com?
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: lillifee am 16. Januar 2012, 21:42:42
*reinschleich*
sati..sowas erzählst du mir nicht ;D :o :o
nun hab ich endlich einen grund mir das mal anzuschaun ;D ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Satinee am 16. Januar 2012, 21:53:03
Hachja, die Jugend  s-:) ;D *schwelg*

Hab auch noch irgendwo ein Foto von ihm *grübel*

Wie auch immer, finds nur schade jetzt nicht so unbefangen Dschungelcamp gucken zu können  :P Aber gestern hat er sich echt tapfer geschlagen *find*



Wer mich positiv überrascht hat ist die Brigitte ... bin ja mal gespannt ob das auch so bleibt.


@Bea: Ups, häte ich aus aktuellem Anlass mal machen können ... bei nächsten Telefonat kriegste dann alle Details  ;) ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: lillifee am 16. Januar 2012, 22:04:13
Zitat von: Satinee am 16. Januar 2012, 21:53:03
Hachja, die Jugend  s-:) ;D *schwelg*



Wie auch immer, finds nur schade jetzt nicht so unbefangen Dschungelcamp gucken zu können  :P Aber gestern hat er sich echt tapfer geschlagen *find*


@Bea: Ups, häte ich aus aktuellem Anlass mal machen können ... bei nächsten Telefonat kriegste dann alle Details  ;) ;D

ach du süße, egal ob unbefangen oder nicht...ich bin jetzt neugierig S:D ;D ;D

na dann noch viel spaß beim schaun... s-pfeifen
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: kruemel35 am 16. Januar 2012, 22:28:15
Juchuu. Bei RTL kann man im Live-Stream schauen. Gott sei dank.

Wann geht Ramona?
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Herzschlag am 16. Januar 2012, 22:29:13
Wohl  heute, jedenfalls hat sie ja die Schnauze voll -  und wir auch S:D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: kruemel35 am 16. Januar 2012, 22:32:28
Boa, die Micaela soll das denken lassen.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Sweety am 16. Januar 2012, 22:44:12
"Meine Schlüpper"

s-kringellach s-kringellach
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Satinee am 16. Januar 2012, 22:46:47
Ich bin ja mal gespannt wieviele dem Lockruf von Dirk und Sonja folgen ... Ramona habe ich schon im Hintergrund gesehen ... somit ist sie jedenfalls noch im Camp.

Aber die kommende Aufgabe ist ja richtig bähhhhh .... genauso ein Ekelbäh wie letztes Jahr mit dem Oktoberfest, wo der Jay so ran mußten *örgs*
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Satinee am 16. Januar 2012, 22:48:19
Zitat von: Sweety am 16. Januar 2012, 22:44:12
"Meine Schlüpper"

s-kringellach s-kringellach

Sehr geil  ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: kruemel35 am 16. Januar 2012, 22:52:38
Ausgerechnet jetzt hat das Progamm Aussetzer. Na Klasse.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: peter am 16. Januar 2012, 23:00:31
die soll mal weniger reden und schneller knoten  :P
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Satinee am 16. Januar 2012, 23:01:47
Aber echt ey  s-:)



... würd mich nicht wundern wenn sie jetzt morgen essen darf  :P
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Sweety am 16. Januar 2012, 23:06:21
Würde sie auch nicht schaffen, nicht vor Ekel, sondern weil sie am Rumlabern ist s-:) ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Satinee am 16. Januar 2012, 23:09:28
Aber mit vollem Mund spricht man doch nicht  s-:) ;D ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Samika am 16. Januar 2012, 23:12:51
Weicheier
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Filigrana am 16. Januar 2012, 23:16:15
Ihr habt ja schön gesabbelt :)

Mensch, ich hab zu spät die Kiste angemacht!

Zum Glück bin ich nicht die einzige die auf Micaela verzichten könnte :-[

Boah die Brigitte hat Falten, die sieht man sonst nicht. Ein Hoch auf die Schminke ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: kruemel35 am 16. Januar 2012, 23:17:34
Auf morgen bin ich gespannt. Ramona und Vincent, was das wohl gibt?
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Satinee am 16. Januar 2012, 23:17:54
Und die Zuschauer folgtem dem Lockruf der Sirenen  ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Sweety am 16. Januar 2012, 23:35:48
Oah - ich wette, der Raven versucht das Zeug zu rauchen, was er eigentlich essen sollte ;D ;D

Wisst ihr, was ich vermisse?
Auch wenn Sarah Dingens das zur Kunstform erhoben und am Ende nur noch rumgenervt hat damit - mir fehlt der Wiedereinzug der müden Krieger ins Camp und die mannigfaltigen und immens kreativen Ausreden, warum man nur soundsoviel Sterne mitgebracht hat.
Und dann die Trostarien der anderen, die dann schnurstracks ins Dschungeltelefon rennen und sich beschweren und ablästern, wie man nur so wenige Sterne und wie kann man sich so anstellen und man selber hätte ja viel besser... s-:)

Ja, das geht mir dieses Jahr echt ab ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Janny am 16. Januar 2012, 23:37:10
^Des kommt noch - nicht so ungeduldig sein läuft doch erst drei Tage
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Sweety am 16. Januar 2012, 23:44:09
Ich hoff's ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: kruemel35 am 17. Januar 2012, 07:41:01
Letztes Jahr haben die auch direkt nach den Prüfungen die Ankunft im Camp gezeigt. Dieses Jahr nicht. Oder ich hab es bislang nicht so mitbekommen.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: bella1979 am 17. Januar 2012, 12:55:19
Zitat von: kruemel35 am 16. Januar 2012, 23:17:34
Auf morgen bin ich gespannt. Ramona und Vincent, was das wohl gibt?

Was müssen die machen? Ekelzeugs essen?
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Honey am 17. Januar 2012, 13:17:03
Kruemel, stimmt, das wird dieses Jahr nicht so deutlich gezeigt bisher.

Maybe, bestimmt Ekelzeugs essen und trinken.

Ich bin schon sehr gespannt, wie DIESE Beiden, das schaffen werden.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Sweety am 17. Januar 2012, 13:46:49
Ja, ist wohl 'ne Mampf-Aufgabe ;D

Zitat von: kruemel35 am 17. Januar 2012, 07:41:01
Letztes Jahr haben die auch direkt nach den Prüfungen die Ankunft im Camp gezeigt. Dieses Jahr nicht. Oder ich hab es bislang nicht so mitbekommen.

Nein, ich hab drauf geachtet, weil das immer mein Lieblingsteil der Sendung war ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Satinee am 17. Januar 2012, 14:31:46
Da muß ich mich jetzt ganz spontan an den Peter Bond erinnern als er voller Stolz ins Camp zurück kam, sich alle schon freuten und er mit Siegerpose verkündetet :" 1 Stern, mehr was leider nicht drin"

;D ;D ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Sweety am 17. Januar 2012, 14:32:32
s-kringellach

Ja, genau sowas meinte ich. Das war doch immer der Kracher oder? ;D ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Kratze am 17. Januar 2012, 15:03:20
Denen ist doch eh wurscht, was es zum essen gibt- Kochen kann ja eh keiner S:D

Bei mir gabs übrigens gestern Bohnen und heute Reis... hat aber sicher besser geschmekt als im Dschungel ;D

P.S: Wisst ihr wielange Bohnen einweichen müssen ;)
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Zelda am 17. Januar 2012, 15:07:53
Irgendwas zwischen einer und 12 Stunden!

Auf jeden Fall rausholen die Dinger, bevor jemand die Plörre in die Botanik schüttet!
Das ist das Wichtigste!  S:D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Filigrana am 17. Januar 2012, 16:07:25
Zitat von: Zelda am 17. Januar 2012, 15:07:53
Irgendwas zwischen einer und 12 Stunden!

Auf jeden Fall rausholen die Dinger, bevor jemand die Plörre in die Botanik schüttet!
Das ist das Wichtigste!  S:D

;D yes, du sagst es  ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Janny am 17. Januar 2012, 16:10:30
hahaha abwarten und Rabensaft trinken - ich piss mich gleich ein hier ehrlich ....
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Sweety am 17. Januar 2012, 21:27:39
Rabensaft :o :o

s-kringellach
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Satinee am 17. Januar 2012, 22:15:17
Tja und wech isser wohl der Daniel  :o
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Milka am 17. Januar 2012, 22:17:47
Wie weg  :o Hab grad erst eingeschaltet
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Samika am 17. Januar 2012, 22:17:59
Wer kann denn auch ahnen, daß es dort regnet?  s-:) S:D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Kratze am 17. Januar 2012, 22:19:00
Am Anfang sagten sie noch, diese Jahr wäre eine größe Dürre im Busch... :P
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: kruemel35 am 17. Januar 2012, 22:22:21
Vincent tickt ja wohl nicht richtig. Absoluter Pascha.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Samika am 17. Januar 2012, 22:23:30
junge Frau?  ??? ??? Die Ratlos, äh Radost, ist doch älter als ich  :P

Bullshit  :P
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Kratze am 17. Januar 2012, 22:24:53
Zitat von: kruemel35 am 17. Januar 2012, 22:22:21
Vincent tickt ja wohl nicht richtig. Absoluter Pascha.
Und übelste Nikotin-Entzugserscheinungen dazu ;)
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Satinee am 17. Januar 2012, 22:27:27
Aber die zicken alle echt übel oder ... hab das vom letztem mal garnicht sooo in Erinnerung  ???
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Samika am 17. Januar 2012, 22:36:38
Hast du Pipi gemacht?  s-kringellach s-kringellach

Geht Day-Lo denn nu wirklich?
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Satinee am 17. Januar 2012, 22:39:09
Er hat vorhin in der Vorschau zumindest den Satz gesagt ... und die Anspielungen von Sonja und Dirk sind ja auch eigentlich eindeutig  ??? Hmmm, wir werdens gleich sehen 
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Samika am 17. Januar 2012, 22:43:48
Was hat er? Ich versteh sein Genuschel nich..
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Sabrina am 17. Januar 2012, 22:44:18
daniel kriegt aber auch nichts gebacken...wa? ist ramona eigentlich immer nur am rummeckern?

sorry, aber ich kann nicht immer gucken ;)
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Satinee am 17. Januar 2012, 22:45:37
Der ist zu sensibel ... wirklich verstanden habe ich auch nix .... ich denke seine ganze verbaute Vergangenheit bricht gerade über ihn hinein.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Sweety am 17. Januar 2012, 23:00:18
Satinee wird offiziell zur Weicheiküsserin ernannt ;D ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: kruemel35 am 17. Januar 2012, 23:01:58
Ist er nun weg oder nicht? Wenn ich so schaue auf die Telefonliste, dann ist er ja doch noch da? Versteh einer die Männer.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Schnecke261 am 17. Januar 2012, 23:05:12
Geilster Spruch heute von Vincent:

"Selber schuld; hier habt ihr die Kotze"

;D ;D

D.Lo tut mir sehr leid; ziemlich verkorkstes Leben. Schlimm!




Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Janny am 17. Januar 2012, 23:06:55
Hab eben schon zu meinem Mann gesagt bei Uri Geller kam der Vincent so anders rüber - so gesittet - fast vornehm- und nu ??
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: kruemel35 am 17. Januar 2012, 23:07:13
Ich kann es schon verstehen, wenn er gehen würde. Dem geht es gerade wirklich nicht gut.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Satinee am 17. Januar 2012, 23:15:48
da daniel gewählt werden kann, wird er noch drin sein... Also alles sehr tragisch aufgezogen, typisch rtl eben

Da es schön war, bin ich gerne einen weicheiküsserin  8)
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: kruemel35 am 17. Januar 2012, 23:16:23
Wie war das mit dem ausgestreckten Arm? Das sah gerade anders aus.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Samika am 17. Januar 2012, 23:19:40
Wäääähh bääääh iiiiiiiihhh
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Satinee am 17. Januar 2012, 23:21:18
Der stellt sich vor seine raben essen das  ;D

Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Hexenbaby am 17. Januar 2012, 23:22:11
ich glaub Ramona hätt ich schon erschlagen  s-:) ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: JennyBlack am 17. Januar 2012, 23:28:10
Mir fehlen die Worte! Da kaut eine gestandene Frau auf einem Schweineanus rum.
Was erwartet man sich denn für die anschließende Karriere?!? Einen neuen Job als Moderatorin aufgrund der Tatsache, dass man Ar-sch gegessen hat? KOTZ!!  ;D

Dieses Dschungel-Camp ist und bleibt mir ein Rätsel. Amüsant ist es natürlich trotzdem.  8)

Wer von Euch hätte den Anus probiert!?!  ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Satinee am 17. Januar 2012, 23:30:23
Wahnsinn, die ramona nervt zwar ohne ende, aber dafür verdient die meinen respekt.

Der vincent ist auch ziemlich cool beim essen... Hab ich nicht mit gerechnet.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Hexenbaby am 17. Januar 2012, 23:31:14
Buschschweinsperma  :o :P

buääääh
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Satinee am 17. Januar 2012, 23:33:13
OMG :o

Ich hab gerade fast den guten corny riegel wieder von mir gegeben
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Bettina am 17. Januar 2012, 23:35:17
Zitat von: Kratze am 17. Januar 2012, 22:19:00
Am Anfang sagten sie noch, diese Jahr wäre eine größe Dürre im Busch... :P
Wieso ... Micaela ist doch da  S:D!
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Samika am 17. Januar 2012, 23:36:47
 s-kringellach s-kringellach
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Satinee am 17. Januar 2012, 23:41:39
Zitat von: Bettina am 17. Januar 2012, 23:35:17
Zitat von: Kratze am 17. Januar 2012, 22:19:00
Am Anfang sagten sie noch, diese Jahr wäre eine größe Dürre im Busch... :P
Wieso ... Micaela ist doch da  S:D!

Sehr geil  ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Sweety am 17. Januar 2012, 23:42:18
Was kriegt man denn in der Schweiz so alleweil zu essen, dass man das Zeug da so weghaut wie der Vincent? :o :o :o ;D ;D ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: kruemel35 am 17. Januar 2012, 23:43:31
Zitat von: Coke am 17. Januar 2012, 23:28:10
Was erwartet man sich denn für die anschließende Karriere?!? Einen neuen Job als Moderatorin aufgrund der Tatsache, dass man Ar-sch gegessen hat? KOTZ!!  ;D

Ich glaub damit war es vorher eh schon vorbei. Sonst würden die nicht dahin zu gehen.

Was schätzt ihr? Wer ist als nächster in der Prüfung?
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Janny am 17. Januar 2012, 23:47:53
.... nur als wir hier reingingen waren wir Looser

Wat häbt wi lacht !!!
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Sweety am 17. Januar 2012, 23:49:31
Na immerhin glaubt sie nicht, dass sie danach Gewinner wären, sondern nur tapfer ;D ;D ;D

Interessanterweise hab ich mal gelesen, dass die Gewinner danach immer besser dastanden als davor.
Also danach haben sie alberne Jobs gekriegt, davor gar keine 8) 8) 8)
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: kruemel35 am 17. Januar 2012, 23:59:08
JO dann sehen wir Ramona morgen wieder und den Ailton. Damit hab ich ehrlich gesagt nicht gerechnet.

Ich wünsche eine gute Nacht.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Satinee am 18. Januar 2012, 00:00:31
Endlich schlafen  ;D

Bis morschen
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: redheart am 18. Januar 2012, 08:36:44
Zitat von: Sweety am 17. Januar 2012, 23:42:18
Was kriegt man denn in der Schweiz so alleweil zu essen, dass man das Zeug da so weghaut wie der Vincent? :o :o :o ;D ;D ;D
Käse und Schokolade... In allen Variationen 8)
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: bella1979 am 18. Januar 2012, 09:27:18
Darf noch nicht nachlesen ... muss jetzt erst mal von gestern die Sendung anschauen. Ich schaffe es nicht bis Abends ja fast Nachts für mich!  ;D

Die Vorschau sieht schon mal vielversprechend aus!  ;)
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: kruemel35 am 18. Januar 2012, 22:18:02
Na dann lassen wir uns mal überraschen, was heute so abgeht.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Bettina am 18. Januar 2012, 22:23:14
Oh Cordon bleu ..... wie bööööööse  S:D ;D!

Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Jen❤L❤L am 18. Januar 2012, 22:24:10

wer ist denn dieser Rocco ?  Ich kann den nicht zuordnen.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Bettina am 18. Januar 2012, 22:25:36
Das ist der älteste Sohn vom Ochsenknecht  ;)
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: kruemel35 am 18. Januar 2012, 22:41:07
Meine Spülmaschine ist weiblich. Lt. Ailton ist spülen für die Frau. Also muss die Maschine weiblich sein, oder?
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: kruemel35 am 18. Januar 2012, 22:55:39
So ein Mist. Kind ist wach. Muss ausmachen.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: kruemel35 am 19. Januar 2012, 11:27:30
So nun schau ich mir die letzte Viertelstunde an.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Sweety am 19. Januar 2012, 13:41:37
"In Deutschland wird überall wild auf die Straße gepinkelt" :o

Es ist nun über ein Jahrzehnt her und trotzdem kriegen wir den Ernst August immer noch aufs Butterbrot gestrichen ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Samika am 19. Januar 2012, 15:39:27
Hat dasAilton überhaupt verstanden, worum es bei der Dschungelprüfung ging? Die Kommunikation zwischen ihm und Ramona war ja traumhaft  ;D ;D ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Coney am 19. Januar 2012, 15:43:48
Huhu,

ich schließ mich Euch mal an - ich kann es selbst noch kaum glauben, aber ich schau es mir auch an  s-:)
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Sweety am 19. Januar 2012, 17:30:19
 ;D ;D

Ich steh dazu... und nächstes Jahr kann ich mich dann gerade noch so ganz mühsam an die Spitzenkandidaten von diesem Jahr erinnern - alles davor verschwindet in den Nebeln der Zeit.

Ailton und Ramona: Zu mir, zu dir, vor, zurück, hierhin, dorthin... genial. Davon können sich Fluglotsen eine Scheibe abschneiden ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: bella1979 am 19. Januar 2012, 17:42:08
Aber es ist noch zu wenig Krawall im Camp, das muss sich mal schnell ändern!  S:D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Ricky am 19. Januar 2012, 19:53:46
Ich finde ja, dass die RAdost total Ähnlichkeit manchmal hat mit Lorielle. Als sie bei der Schatzsuche den Helm aufhatte und so komisch guckte, dachte ich echt:"DAs ist doch das Lorenzo...." ZUm Schreien.
Hab von gestern noch nicht geguckt, war singen. Aber ich schau heute nach und dann mal sehen, wie weit ich komme. Aber morgen und übermorgen hab ich Konzert, das wird schwer mit Gucken. Ham wir schon fast ne Woche rum, Halbzeit, aaaargh
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Satinee am 19. Januar 2012, 20:08:29
@ricky: Da sagste was  :o ... klar, Radost ----> Lorielle .... ich hab echt schon mehrfach überlegt woher mit die Radost bekannt vorkommt und hab es immer aufs kleine Momo geschoben  ;D

@Maybe: Laß das nochmal ein paar Tage regnen  ;D S:D

Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: kruemel35 am 19. Januar 2012, 21:44:21
Hoffentlich kann ich heute zuende schauen. Es ist schon blöd, wenn man den Rest dann bei Clipfish schauen muss.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: kruemel35 am 19. Januar 2012, 22:17:49
Geht Vincent oder bleibt er? Was meint ihr?
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Samika am 19. Januar 2012, 22:24:52
Bekleidungsbulemie  s-kringellach

Ich glaub Vincent bleibt @kruemel
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Satinee am 19. Januar 2012, 22:31:37
Ist das nicht gesundheitlich bedenklich wenn jemand in die Suppe fällt und was schluckt *würg*
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: kruemel35 am 19. Januar 2012, 22:31:51
Ist nur die Frage wie lange noch.

Er scheint nicht verlieren zu können.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Satinee am 19. Januar 2012, 22:35:40
Soll er doch gehen ... ich vermiss den Stänker jedenfalls nicht ... der ist permanent aggro ... komischer Kauz  :P
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: kruemel35 am 19. Januar 2012, 22:36:05
Er spricht ein wahres Wort gelassen aus.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Samika am 19. Januar 2012, 22:37:21
 s-:) :o Riech mich  ;D ;D

Ist das der Rauchentzug oder warum geht der so ab? Ist ja krass  ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: peter am 19. Januar 2012, 22:37:52
schei+++ hab zu spät rein geschalten...


WAS hat der vogelman den für ein problem???
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Satinee am 19. Januar 2012, 22:38:27
Sein *** stinkt  s-:) ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Jofina am 19. Januar 2012, 22:39:08
*
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Satinee am 19. Januar 2012, 22:39:38
Somit bleibt auch Vincent drin da er ja gewählt werden kann .... oh man oh man  s-:)
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: kruemel35 am 19. Januar 2012, 22:42:22
Aber er hat schon ein wahres Wort gesprochen. Bis auf Brigitte Nielsen waren bzw. sind es keine Stars.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Satinee am 19. Januar 2012, 22:44:22
Das wissen die auch glaube ich selber ... ich find es auch albern das die "ich bin ein Star, holt mich hier raus" rufen müssen ... mußte als Daniel den Satz sagte echt schmunzeln ... nicht zuletzt weil seine Art das Wort Star auszusprechen doch eher dem Vogel gleich kam  ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Satinee am 19. Januar 2012, 22:53:15
"Ach komm, geh weg hier" *schnipp*  ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: kruemel35 am 19. Januar 2012, 22:58:47
Ich finde der Martin hat sich nicht schlecht geschlagen.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: peter am 19. Januar 2012, 23:00:33
immer dieses androhen vom auszug...ist doch echt kindisch...entweder hüh oder hott....und wenn ich´s net weiß bered ich micht mit einem oder so...aber neeeeeeeeee
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Sabrina am 19. Januar 2012, 23:01:03
ich fühle mich zuhause, wenn ich martin reden höre... ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Jofina am 19. Januar 2012, 23:04:09
*
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Satinee am 19. Januar 2012, 23:07:23
Ich halt für Martin auch den Daumen hoch... mag ihn eh, der ist einfach total autentisch ... schön in die Ecke Pinkeln, Furzen, Rülpsen ... der fühlt sich da wie zuhause  ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: peter am 19. Januar 2012, 23:10:50
 :o echt? ich find den martin sooooooo eklig und iwi.............unkultiviert  :-X

selbst wenn man die kameras vergißt...so puhlt man net in seinen zähnen und lässt da iwelche düfte und gase seienn gang......

ich find das echt "assi"  :-\
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Honey am 19. Januar 2012, 23:11:11
Ich bin eine Folge im Rueckstand. Habe vorhin erstmal noch schnell die von gestern angesehen... Meine Guete. Martin, du Schweinchen. :P
Rocco und Kim... wie niedlich. :)
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Satinee am 19. Januar 2012, 23:12:41
Ich sag ja nicht das ich das gut finde was er da macht ... ich find nur gut das er autentisch ist und so ist wie er ist.... da weiß man was man hat, der verstellt sich nicht  ;)
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Samika am 19. Januar 2012, 23:15:34
Bis morgen  s-winken
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Satinee am 19. Januar 2012, 23:16:56
Also ich könnte jeden Tag 2 Stunden vertragen ... ist immer so schnell vorbei  s-:)

Habt ihr gerade gesehen, der Dirk hätte sich fast langegelg ... ist schön ausgerutscht das kleine Moppelchen  ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: TiPi am 20. Januar 2012, 07:50:29
Und nun geht Martin aus dem Camp, ist er wohl der erste der es durchzieht?
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Satinee am 20. Januar 2012, 08:04:52
Wie jetzt ... Muss erstmal googlen gehen ...
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Satinee am 20. Januar 2012, 08:09:45
Tatsache ... Daran ist auch nix mehr zu rütteln, martin kann nicht mehr gevotet werden.


Schade, nachdem er sich gestern so gut geschlagen hat, eine echte überraschung.

Bin auf denn grund gespannt, denn martin war bislang ja eigentlich positiv eingestellt.

Tschüss martin
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Honey am 20. Januar 2012, 08:17:18
Huch! ??? Ob er seine Freundin zu sehr vermisst hat?
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Satinee am 20. Januar 2012, 08:28:41
Das wäre jedenfalls eine romantischer grund ... Aber ich vermute eher das was vorgefallen ist, vielleicht erneut zickereien wo martin einfach kein ohr mehr für hatte ... Oder micaela hat sich einmal zuviel gebückt für seine nerven :-D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: TiPi am 20. Januar 2012, 08:31:37
Na da bin ich ja auch mal gespannt. Schade, fand das Vier-Fingerfaultier recht amüsant!

@Micaela: Ich find es ja schon aussagekräftig wenn sogar die Männer im Camp genervt sind von der Nacktheit  ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Sweety am 20. Januar 2012, 08:39:05
TiPi ;D ;D ;D

Tatsache, der erste, der nicht nur labert, sondern es durchzieht. Wer hätte das gedacht?

Mein Held der Herzen ist seit gestern Vincent. Ich mochte den die ganze Zeit schon, weil mir noch nie ein Chauvischwein untergekommen ist, das so ehrlich und unverstellt rüberkam. Echt geil, der Mann ist ein wandelnder Anachronismus und das so unverfälscht - ich find's zum Piepen.

Aber gestern hat er sich in mein Herz geschossen mit seinem Spruch, dass er den Satz nicht sagt, weil er kein Star ist und keiner im Camp außer Brigitte mit ihrer Exkarriere ein Star ist. Sie sind höchstens bekannt.
Alleine für die schockierte Erstarrung, die das ausgelöst hat, hätte ich ihn küssen können S:D S:D S:D S:D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Themi am 20. Januar 2012, 08:41:58
ich find das generell furchtbar...
die einzig Guten bei der Sendung sind Sonja und Dirk  ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Jofina am 20. Januar 2012, 08:52:04
*
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Sweety am 20. Januar 2012, 08:55:02
Ehrlich, die Gesichter der anderen... wie die Kuh, wenn's donnert ;D ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Satinee am 20. Januar 2012, 08:55:09
Sonja und dirk sind das salz ins der suppe :) vorallem sonjas gesichtsakrobatik ... Köstlich.

Auch wenn vincent eine wahres wort gesprochen hat, ich finde ihn anstrengend... Soviel negative energie. Neee ... Vincent und ich werden keine freunde ;D

Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Sweety am 20. Januar 2012, 08:56:29
Ich bin manchmal komisch - ich könnt mich immer amüsieren über sein Genörgel. Voll der Macho und dann tagelang wimmern wie ein altes Weib ;D ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Kratze am 20. Januar 2012, 20:23:06
Martin geht? Schade... Hatte das Gefühl er fühl sich ganz wohl da ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Schneckerl am 20. Januar 2012, 20:38:35

Ich hab gelesen, der Grund dass Martin ging waren die mächtigen Regenmassen im Camp, dass konnte er angeblich nicht verkraften weil er als Kind ins Wasser fiel... s-:)

Ich find den voll eklig, pfui!  :P
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Sweety am 20. Januar 2012, 20:39:33
Ich hatte immer das Gefühl, dass sein Körper da liegt und sein Geist auf Astralreise ist ;D

Sagt mal, kann es sein, dass das Camp dieses Jahr etwas langweilig ist? Ich mein okay, nach letztem Jahr ist es schwer; das war ja die Mutter aller Zickenkriege (ja, ich meine auch Jay damit ;D ), aber irgendwie ist es dieses Jahr total laaaaaaaaaaaaaaahm 8)
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Schneckerl am 20. Januar 2012, 20:42:19

Find´s auch nicht so gut wie die letzen Jahre! Das "Drehbuch" ist heuer echt etwas langweilig!
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Satinee am 20. Januar 2012, 20:43:31
@Sweety: Da pflichte ich dir bei ... irgendwie versuchen die echt sich am Riemen zu reißen und schlucken lieber ihren Groll runter  :o

@Schneckerl: Aber hat das nicht aufgehört so stark zu regnen? Ich bin gespannt was gleich als offizielle Ursache kredenzt wird.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Sweety am 20. Januar 2012, 20:47:16
Gleich? Fängt's heut wieder früher an? Mei - ich könnte auch einfach in die Programmzeitschrift gucken, aber wozu hab ich euch? ;D ;D

Also sagt: Wann geht's los? ???
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Schneckerl am 20. Januar 2012, 20:50:28

@Sweety
Um 22.15 gehts los! Hab netterweise extra in die TV-Zeitung geschaut!  ;D

@Satinee
Ich hab diesen Grund auf der T-Online Startseite gelesen...
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Sweety am 20. Januar 2012, 21:01:23
Du bist so gut zu mir :-* ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Schneckerl am 20. Januar 2012, 21:12:21

Dass weiß ich doch!  ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Samika am 20. Januar 2012, 21:37:23
Wassertrauma? ??? Schade, daß er raus ist, ich fand ihn lustig.
Ja, irgendwie fehlt noch der richtige Pep  :-\  RTL sollte MICH mal ans Drehbuch lassen  S:D S:D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Sweety am 20. Januar 2012, 21:46:07
Du und ich, Babe ;D

Mein Herzensmann meinte letztens zu mir, wenn die Sonja Zietlow mal groß ist, dann will sie so werden wie ich S:D S:D S:D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Filigrana am 20. Januar 2012, 21:51:15
Geil der Spruch mit den Stars von Vincent ;D und auch der mit: seiner Seele  ;D
Trotzdem find ich den so gruselig.

Jazzy war auch richtig in Fahrt als Chefin, klare Fakten geschaffen...bullshi..usw ;D

Ja, ihr habt recht mit der Ghettoqueen Sarah war schon mehr geboten. Warten wir noch ab.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Samika am 20. Januar 2012, 22:15:25
Heute 2 Stunden, oder?  :D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Filigrana am 20. Januar 2012, 22:18:36
Yap, bis 0:00 Uhr. Das halt ich eh nicht durch :-\
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Satinee am 20. Januar 2012, 22:32:41
Die ramona fliegt bestimmt als erste ... die ist wie ne tickende zeitbombe.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Samika am 20. Januar 2012, 22:35:46
Aber mit ihr bliebe es interessant  ;D

Ihr war nicht bewusst, daß sie sich mit Vollidioten abgeben muss?  ??? Hat die die Sendung nie gesehen vorher?  S:D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Schnauferl1974 am 20. Januar 2012, 22:39:07
die zicken bleiben lange drin
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Sabrina am 20. Januar 2012, 22:45:07
ramona ist merkwürdig
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Honey am 20. Januar 2012, 22:45:58
Ach ja *seufz*,  Sarah Dingens haette von mir aus einen Neuvertrag fuer 2012 (und Folgejahre) bekommen koennen. ;D

Ich fand Vincent's Spruch auch gut, aber nee... mag ihn trotzdem die meiste Zeit ueber nicht.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Cindy am 20. Januar 2012, 22:47:59
oh man Ramona geht ja mal garnicht  s-:) die sieht aus als wenn sie jeden Moment durchdreht
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Satinee am 20. Januar 2012, 22:48:15
Die ramona verursacht bei mir aggressionen ... Die sache mit dem luftbett gerade .... Ahhh, ich würde gerne ohrfeigen verteilen S:D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Filigrana am 20. Januar 2012, 22:54:09
Ramona hätte daheim bleiben sollen, hat doch gar keinen Nerv für so viele Menschen und dann noch unter diesen Umständen...echt schwach.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: kruemel35 am 20. Januar 2012, 23:16:25
Rocco freut sich schon.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: kruemel35 am 20. Januar 2012, 23:27:54
Zitat von: kruemel35 am 20. Januar 2012, 23:16:25
Rocco freut sich schon.

Sag ich doch.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Sweety am 20. Januar 2012, 23:44:31
Ramona hat 'ne Vollmeise s-:)

Aaaah Vincent - ich hätte mich schon wieder weghauen können:

"Muss man das machen?"
"Liebe Zuschauer, wenn ihr für mich anruft, dann bleibe ich noch länger drin. So. Fertig."

s-kringellach

Der ist so merkwürdig, I love it ;D ;D ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Satinee am 20. Januar 2012, 23:49:22
Da mußte ich auch schmunzeln  ;D

Oder wo er sich gerade beschwert hat nachdem rocco verkackt hat, dass er die taubenplörre getrunken hätte
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: kruemel35 am 20. Januar 2012, 23:58:45
Wie findet ihr die Entscheidung?
Vincent ist voll enttäuscht. Der wäre gerne gegangen.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Samika am 20. Januar 2012, 23:59:41
Zitat von: Sweety am 20. Januar 2012, 23:44:31
"Muss man das machen?"
"Liebe Zuschauer, wenn ihr für mich anruft, dann bleibe ich noch länger drin. So. Fertig."

Jaaaaa, so geil  ;D ;D ;D


Bye-bye D-Lo  s-winken
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Sweety am 21. Januar 2012, 00:00:21
Satinee und so, wie er den Kakibrei weggehauen hat, hat man ihm das geglaubt.

Kruemel: Nachvollziehbar. Die singende Tolle kam eher als Jammerlappen rüber - sowas will keiner sehen.

Sati, ich hoffe, du kannst das verschmerzen ;D ;D ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Satinee am 21. Januar 2012, 00:06:28
Daniel schien auch nicht gerade undankbar ;)

Wobei mich die entscheidung schon wundert... Ich hätte gerne ramona gehen sehen.




@sweety: ich kann heute nacht bestimmt nicht schlafen ... Mein daniel *heul*

;-) ;-) ;-)
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Schneckerl am 21. Januar 2012, 14:11:26

Ich kann diese Jazzy nicht ausstehen, die ging mir damals bei TicTacToe schon gegen den Strich, ist so eine Drama-Queen. Aber die Ramona könnt ich umhauen!
Und dem Vincent wenn ich begegnen würde, dann würd ich ganz schnell die Flucht ergreifen, vor dem hätt ich Angst. Der hat  bestimmt Leichen im Keller.
Der ist so ordinär, "mein Ar*** und mein Schwa** stinkt wie noch nie im ganzen Leben." Pfuiii deifeeeeeeeeeee!  :P
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Ricky am 21. Januar 2012, 14:24:12
Nee, Daniel war nicht traurig, kann er mit Kumpel AMrtin noch ne Woche am Pool abhängen und lecker Essen. Ramona ist für mich total gestört, die sieht schon so wirr aus und irgendwie uach wie ein Alki, sorry. Die demontiert sich völlig im Camp.
Vincent finde ich nur beknackt, schon vorher, aber mit seinen Sprüchen wirds nciht besser.
Jazzy hat mich eigentlich positiv überrascht, die ist meistens offen und ehrlich und hat auch oft Recht mit dem , was sie sagt.
Radost: kommt mir mehr wie ne Mitläuferin vor
Ailton: Ist der noch drin??? Der wird Dschungelkönig, weil den keiner auf der PFanne hat s-:)
Rocco&Kim: Süß, aber anscheinend nur von ihm aus??
Brigidde: Wunderbar, hat mich auch positiv überrascht und hat ihre Dschungelprüfung ohne Gemurre gemacht, geil ihr Gesinge mit den KLamotten an. Aber ihre Brüste sehen ja noch schlimmer aus als die von der Bekleidungsbulimiekranken! :o
Micaela: Kann ihre KArriere ad (N)acta legen, wird auch niemals einen anständigen Kerl finden. NAch dieser Sendung kennt jeder alles von ihr, da will höchstens noch mal jemand drüberrubbeln und dann wars das, dass sie kein Hirn hat, weiß ja nun auch ganz TV-Deutschland :P
Noch wer?
Langweilig: Sagt mein MAnn schon lange: die machen da nnix im Camp außer mal ne Schatzsuche und die Prüfungen, der Kram ist "the same procedure", die müssen nix Spannendes machen den TAg über und da wirds schnell langweilig.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Bettina am 21. Januar 2012, 14:27:46
Ramona tut mir einfach nur leid  :-\. Es gibt Menschen, die man vor sich selbst schützen muss (zumindest in bestimmten Situationen). Sie im Dschungel gehört für mich definitiv dazu  :-[.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Arthur am 21. Januar 2012, 14:52:50
Bettina, es gibt so viele Menschen, die man vor sich selbst schützen müsste. Da könntest Du tausend Helfer haben und es reicht noch lange nicht ...

Ich frage mich beim Gesamtprodukt:  Welchen Nutzen hat das Ganze, wer profitiert davon, warum ist das so magisch anziehend ?

Ich kenne die Antwort, aber es stimmt mich nicht froher.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: redheart am 21. Januar 2012, 15:39:40
Nun ja, die wissen ja a) alle auf was sie sich einlassen und b) sind sie scharf aufs Geld und den "Ruhm"... Da hält sich mein Mitleid wahrlich in Grenzen...
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Sweety am 21. Januar 2012, 16:10:54
Ich glaube ehrlich nicht, dass man vorher weiß, auf was man sich einlässt. Man kennt die Bilder, aber wie strapaziös das ist... nee, ich glaub, das überkommt jeden eiskalt und unerwartet.

Mir aber egal... ich stimme Arthur jetzt noch unfroher, wenn ich sage: Ich find's geil und muss dabei nichtmal so ein schlechtes Gewissen haben wie beim üblichen Trash-TV, wo man ja immer im Hinterkopf behalten muss, dass das Leute sind, die mit Hilfe ihrer beiden Hände und einer Taschenlampe nichtmal ihren eigenen Poppes finden würden.
Nee, die meisten im Camp sind bestimmt nicht viel schlauer (außer letztes Jahr Rainer ;) ), aber zumindest besser dran und haben Berater.
Da kann ich ganz ohne schlechtes Gewissen wandelnde zwischenmenschliche Katastrophen begutachten. Das rettet gewiss nicht meinen Tag, aber es macht ihn enorm lustiger S:D 8)
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: redheart am 21. Januar 2012, 16:13:24
Wissen auf was sie sich einlassen schon, wissen wie man damit umgeht nicht ;)
Aber man kann ja abbrechen, gibt aber halt weniger Kohle S:D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Sweety am 21. Januar 2012, 16:14:51
Das frag ich mich immer: Kriegen die dann weniger oder überhaupt nichts von der Gage?
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: redheart am 21. Januar 2012, 16:16:26
Hab heut gelesen, dass Kesici angeblich 75% kriegt, weil er es über die Hälfte geschafft hat. Vorher gibts nur 50%
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Sweety am 21. Januar 2012, 16:18:03
Ah, also gehen sie nicht ganz mit leeren Händen raus. Cool ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: redheart am 21. Januar 2012, 16:19:24
Aber jetzt muss er noch eine Woche in dem Versace Hotel rumhängen s-:)
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Filigrana am 21. Januar 2012, 16:26:27
Ach, der arme Kesici ;)
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: kruemel35 am 21. Januar 2012, 16:30:21
Zitat von: redheart am 21. Januar 2012, 16:19:24
Aber jetzt muss er noch eine Woche in dem Versace Hotel rumhängen s-:)

Na das ist doch Urlaub, den er wahrscheinlich nicht mal bezahlen muss.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Satinee am 21. Januar 2012, 17:39:48
Ich glaub das war von redheart ironisch gemeint  ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: redheart am 21. Januar 2012, 17:42:22
Nein ich find das wirklich totaaaaaaaaaaaal schlimm 8) ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Samika am 21. Januar 2012, 22:29:56
 s-:) Ich geh raus, ich geh nicht, ich geh raus, ich geh nicht....  s-:)
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Filigrana am 21. Januar 2012, 22:33:15
Zitat von: Samika am 21. Januar 2012, 22:29:56
s-:) Ich geh raus, ich geh nicht, ich geh raus, ich geh nicht....  s-:)

Total nervig. Lauter LOLLOS außer Brigidde :)
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Milka am 21. Januar 2012, 22:36:33
So ne lahme Staffel  :-X Dabei fing alles so vielversprechend an  :(
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Satinee am 21. Januar 2012, 22:48:53
Harmonisieren? Wer schreibt denn da bitte die dialoge?
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: peter am 21. Januar 2012, 22:57:03
hat mal bitte wer nen bh für die ramona  :P :P

ich würd mich echt bedanken wenn die micaela bei mir überall ihren fast nackten hintern rum drücken würde...man man das ist doch schon fast eklig,oder?
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Milka am 21. Januar 2012, 22:59:52
Lieber der Hintern von Micaela, als der von Ramona  :P
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Satinee am 21. Januar 2012, 23:01:04
Ich lieg gleich auf dem boden... Wie cool ist der rocco denn bitte ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Samika am 21. Januar 2012, 23:01:15
Hehe, Rocco als Frau... wie süß  :P ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Satinee am 21. Januar 2012, 23:03:44
Der hat bei mir jetzt echt an symphatie dazu gewonnen... Toll wenn mann sich selber mal nicht so ernst nimmt.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Cindy am 21. Januar 2012, 23:15:26
Rocco gefällt mir bisher am Besten  :D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Honey am 21. Januar 2012, 23:17:46
Herrgott Sweety, du machst mich manchmal echt fertig, mit deinen Spruechen!!!  ;D Das mit dem Poppes war ja mal wieder herrlich! ;D ;D

Ramona... Heute habe ich noch nicht ganz gesehen... Aber gestern... Mich hat sie so aufgeregt. Am meisten, dass sie die anderen nicht zu Wort kommen lassen wollte, um ihr was zu sagen, nachdem sie gerade erst wieder den Mund nicht halten konnte! s-:) Austeilen und nicht einstecken koennen.  s-:)
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Samika am 21. Januar 2012, 23:20:34
Was für eine geniale Prüfung. Herrlich  :D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Milka am 21. Januar 2012, 23:22:05
Die machen das echt gut und Kim sieht so süß aus als Hühnchen  ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Satinee am 21. Januar 2012, 23:23:52
Echt tolle prüfung ... Kim ist echt süß  ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Milka am 21. Januar 2012, 23:25:08
Und zusammen sind die Beiden noch süßer  :D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Cindy am 21. Januar 2012, 23:29:55
boah Ramona behandelt Rocco immer wie ein kleines Kind  s-:)
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Janny am 21. Januar 2012, 23:30:06
I love Rocco und Kim ♥
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Samika am 21. Januar 2012, 23:32:30
(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fi32.photobucket.com%2Falbums%2Fd19%2Flivarr%2F43.gif&hash=000f7b2028446cba44341199367fd673dfc146c9) für Kim  S:D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Filigrana am 21. Januar 2012, 23:33:23
Zitat von: Samika am 21. Januar 2012, 23:32:30
(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fi32.photobucket.com%2Falbums%2Fd19%2Flivarr%2F43.gif&hash=000f7b2028446cba44341199367fd673dfc146c9) für Kim  S:D

Hehe...Sarge? ;D S:D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Filigrana am 21. Januar 2012, 23:39:53
Ohhhhhhh, Micaela und ihr "Badeanzug" wollen noch drin bleiben  s-:)

Da fällt mir nix mehr zu ein....pfffff
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Sabrina am 21. Januar 2012, 23:42:18
bitte bitte, rufe an....nicht ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Satinee am 21. Januar 2012, 23:43:33
Na ob der schnürsenkel zieht s-:)... Verdeckt ja auch nicht viel weniger als sonst :P
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Samika am 21. Januar 2012, 23:43:53
Pussycamp  s-kringellach

Wenn nicht Brigidde Königin wird, dann bitte Rocco!
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Satinee am 21. Januar 2012, 23:56:11
Yes ... Kein kopfschütteln mehr ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Samika am 21. Januar 2012, 23:59:35
Boah, die Nackttussi soll sich was anziehen.... ständig ist ihr A*sch im Bild... bääääähhh
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: kruemel35 am 22. Januar 2012, 00:00:52
Irgendwie tut es mir für Ailton leid. Aber es war die beste Entscheidung, die die Zuschauer treffen konnten. Endlich.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Cindy am 22. Januar 2012, 00:01:14
Samika das hab ich auch gerade zu meinen Mann gesagt man und die Kamera immer schön drauf  ;D

jaaaaaa sie ist raus, wobei mir Ailton und Vincent schon echt leid getan haben  S:D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: kruemel35 am 22. Januar 2012, 00:08:01
Zitat von: Cindy am 22. Januar 2012, 00:01:14
Samika das hab ich auch gerade zu meinen Mann gesagt man und die Kamera immer schön drauf  ;D

Ansonsten können die ja auch nicht wirklich was zeigen. So langweilig war es ja schon lange nicht mehr.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: peter am 22. Januar 2012, 00:43:51
Hihi
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Janny am 22. Januar 2012, 00:47:04
" Guck ma Ar*schbacken " mein Besucherkind völlig begeistert !
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Cindy am 22. Januar 2012, 00:53:55
 ;D mein Großer saß auch sehr begeistert bei uns auf der Couch und wollte garnicht mehr in sein Zimmer gehen  s-:)
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Kratze am 22. Januar 2012, 11:40:21
Durfen bei Euch die Kinder mitgucken???
Meine zwei wären da sicher auch begeistert dabei (KROKODILE!!!) Aber ich halte das nicht wirklich für Kindertauglich, kann aber nichtmal sagen warum?
(vielleicht weil da Leute gedemütigt werden?)
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Tini am 22. Januar 2012, 11:56:49
Nee, also meine Tochter dürfte das mit ihren 5 Jahren nicht gucken, außerdem schläft sie um die Zeit eh schon längst. Ich finde ja im Grunde selber, dass es der größte Mist auf Erden ist, auch wenn ich es selber schaue, es ist halt eben auch sehr unterhaltsam. Aber meine Tochter soll sich daran lieber kein Beispiel nehmen  ;D

Ich finds schade, dass Ramona raus ist. Klar hatte sie einen hohen Nervfaktor, aber genau das ist doch das Salz in der Suppe. Ailton oder diesen komischen Vincent dagegen braucht echt kein Mensch und die wollten doch auch so gerne rausgewählt werden. Vor allem Ailton ist total langweilig da drinnen, das würde gar nicht auffallen, wenn der plötzlich weg wär  ;D

Im Moment ist mein Favorit Brigitte, die ist souverän, locker und hat entgegen meiner Befürchtungen überhaupt keine Starallüren. Ich denke, die macht das Rennen zusammen mit Jazzy und Rocco. Bin mal gespannt, ob ich am Ende richtig liege.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Cindy am 22. Januar 2012, 13:47:27
mein Großer ist fast 15 die anderen dürfen sowas auch nicht gucken, aber eigentlich schaut der auch nicht mit der ist nur gerade zu uns gekommen und wollte sich mit uns unterhalten  ;)
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: simsalabim am 22. Januar 2012, 13:53:04
Ich finds nicht so toll dieses Jahr!

Mich wundert es, dass Ramona raus ist. Dachte immer, die Zuschauer wählen so, dass die Zicken noch bissel bleiben und es Zunder gibt.

Rocco fand ich gestern witzig. Dachte irgendwie immer, ich hätte den schon mal gesehen. Dachte erst, es wäre Paco aus Unter uns, aber jetzt hab ich mal gegooglet, er hat bei Hand aufs Herz mitgespielt. Endlich weiß ich es  ;D

Kim fand ich auch süß gestern.
Ailton und Vincent gehen heute sicher auch nicht...bin mal gespannt.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Janny am 22. Januar 2012, 15:22:50
Len ist elf , der darf das mitschauen . Besucherkind gestern war sieben und durfte nur die ersten paar Minuten mitschauen .
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Sweety am 22. Januar 2012, 19:37:51
Lieber Micas Ar*** als die Möpse im Bild... man muss dem Herrgott auch für kleine Gnaden dankbar sein ;D ;D

Die Prüfung war cool, besonders Roccos Sprüche:

"Hihi, siehst du Sch**** aus."
"Los jetzt! Du hast niemals besser ausgesehen."

Ich hätt mich wegpacken können.

Brigitte rockt... hab ich's nicht gleich gesagt? Red Sonja macht das schon.
Was ich cool finde, ist dass die Frau so ein Vollprofi ist. Schauspielerin eben. Okay, nicht gerade Meryl Streep, aber Profi.
Ich fand das so geil, wie sie gestern Sympathien eingefahren hat mit ihrer "Seelenbeichte", in der sie nichts preisgegeben hat, was nicht schon vor Jahren in der Zeitung stand.
Ich bleibe dabei: Über die erfährt man im Dschungel nichts, was sie nicht schon in irgendeinem Interview vorher gesagt hat.
Und ich liebe Profis :D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Samika am 22. Januar 2012, 20:05:54
Ich könnt mich immer noch über Jazzys Spruch beömmeln:
"Wir waren und sind bis heute die erfolgreichste Mädchenband der 90er Jahre!"

Ja, nun, is nich mehr zu ändern, nech...
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Schneckerl am 22. Januar 2012, 20:08:05

Tja, die Jazzy plappert ohne vorher zu überlegen... Find die Nudel so hohl!
Bin gespannt wer heute fliegt!
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Satinee am 22. Januar 2012, 22:35:06
Also wenn sich bei micaelas outfit mal nicht nen wurm oder neu kakerlake verirrt  :P
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Cindy am 22. Januar 2012, 22:36:00
Oder ein Aal  ;D ;D ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Satinee am 22. Januar 2012, 22:37:34
 ;D ;D ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Cindy am 22. Januar 2012, 22:42:09
Oh mein Gott  ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Satinee am 22. Januar 2012, 22:42:52
Und immer schön die poritze ins die kamera halten :P
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Satinee am 22. Januar 2012, 22:44:48
Meine ohren  ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Cindy am 22. Januar 2012, 22:44:59
Ja gerade beim rückwärtsgehen ein super Anblick  S:D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Satinee am 22. Januar 2012, 22:47:44
Aber das stück stoff saß bombenfest ... Hätte ich nicht gedacht ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Cindy am 22. Januar 2012, 22:48:14
das stimmt  ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Filigrana am 22. Januar 2012, 22:49:50
Jetzt hab ich Mitleid mit ihr...mein lieber Schieber... :o
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Sweety am 22. Januar 2012, 23:25:26
Zitat von: Satinee am 22. Januar 2012, 22:47:44
Aber das stück stoff saß bombenfest ... Hätte ich nicht gedacht ;D

Das war auch fest in der Führungsrille verankert S:D

Immerhin was ihr air not away 8) ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Ricky am 23. Januar 2012, 17:13:03
Jaaa, aber so macher Stern oder anderes Getier ist ihr durch die LAPPEN gegangen  ;). UNd ob ich auf ne Vaginalspülung mit Mehlwürmern stehen würde....ich weiß nicht..... s-:) :-X
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Ramona am 23. Januar 2012, 17:37:35
Zitat von: rιcĸy am 23. Januar 2012, 17:13:03
Jaaa, aber so macher Stern oder anderes Getier ist ihr durch die LAPPEN gegangen  ;). UNd ob ich auf ne Vaginalspülung mit Mehlwürmern stehen würde....ich weiß nicht..... s-:) :-X

;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Milka am 23. Januar 2012, 22:34:50
Wieso motzt der jetzt so über die Prüfung?  :-\
Ich wäre froh, keine toten Viecher essen zu müssen und irgendwelche Krabbeldinger über mich steigen zulassen.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Satinee am 23. Januar 2012, 22:42:02
Ich glaube das ailton ist böse so einen aufwand für eine schatztruhe machen zu müssen... Rocco macht ja die prüfung
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Cindy am 23. Januar 2012, 22:43:38
Ich glaube Ailton hat ein Problem das er mit Micaela zusammen in einen Raum und Bett schlafen soll. Ich kann ihn einbisschen verstehen  ;D ;D ;D .
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Satinee am 23. Januar 2012, 22:45:25
Das könnte es auch sein  ;D ...dann vielleicht doch lieber was essen s-:) ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: peter am 23. Januar 2012, 22:50:01
jupp der hat angst vor der miss nackedei  ;D

rokko hat die prüfung gut gemacht! ich hätt wohl nen herzkasper bekommen als der boden ab ging  :o

jetzt wird sicher gleich der rokko platt gemacht wie letztes jahr als sie alle über den per her sind  :-[
selber drehbuchschreiber  S:D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Cindy am 23. Januar 2012, 22:54:10
Aber ich glaube er kann das mit Sicherheit besser ab.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Satinee am 23. Januar 2012, 23:09:36
Der vincent geht heute bestimmt ... Tagelang fleht er das keiner anruft und muss trotzdem drin bleiben... Heute sagt er ruft an ... Umkehrlogik ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: peter am 23. Januar 2012, 23:13:31
jetzt mal im ernst ob die unter nacktsucht leidet? wenn das ein mann machen würde dann wäre der schon hinter schloss und riegel.....
das ist echt zwanghaft  :-X

vielleicht fliegt auch jazzy,die nervt mich am meisten
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Satinee am 23. Januar 2012, 23:15:44
Na satti, glücklich  ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Samika am 23. Januar 2012, 23:16:05
 s-eo jazzy raus s-eo
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Cindy am 23. Januar 2012, 23:18:07
 ;D ich finde es auch gut das Jazzy raus ist, morgen geht dann Radost  :P
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Satinee am 23. Januar 2012, 23:18:24
Die micaela ist auf jedenfall frei von schamgefühlen ... Absolut unverständlich  s-nein
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: peter am 24. Januar 2012, 00:03:49
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich bin das volk  ;D S:D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Tini am 24. Januar 2012, 06:59:15
Ich verstehe nicht, dass Jazzy rausgewählt wurde, das ist jetzt schon die 2., die wenigstens mal ein bisschen Zickerei reinbringt  ;). Ich hoffe, dass jetzt erstmal Ailton und Vincent rausgewählt werden, die sind doch total langweilig.....Und dann wünsch ich mir ein Finale mit Brigitte, Rocco und Kim, so  ;D!
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Sweety am 24. Januar 2012, 10:11:44
Ja Tini, aber die zickt langweilig. Da ist kein Feuer dahinter, die nimmt das alles so bierernst, was sie selber von sich gibt.
Da wünsch ich mir doch das Hackebeil zurück... die konnte lästern *seufz* Davon konnte ich eine Menge lernen S:D S:D S:D

Mein Spruch des Tages gestern kam von Micaela bei der Schatzsuche:

"Oh - ein unterirdisches Baumhaus!"

???

s-kringellach
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: kruemel35 am 24. Januar 2012, 11:30:50
Mir tat der Ailton gestern irgendwie leid. Die ganze Nacht so eng an Micaela. Da half auch die Hose nicht viel.
Ich glaub wenn der nicht verheiratet wäre, dann würde der ...
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Tini am 24. Januar 2012, 13:23:24
Ich fand die gar nicht langweilig, naja zumindest nicht langweiliger als die anderen.

Nee also bei dieser Staffel werd ich irgendwie nicht warm mit den Leuten. Es passiert irgendwie gar nichts, da ist man schon dankbar für die kleinen Zickereien einer Jazzy  ;D - aber das ist ja nun rum. Mal sehen, vielleicht passiert ja doch noch was halbwegs interessantes in den letzten Tagen......
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Sweety am 24. Januar 2012, 14:34:21
Da hast du allerdings auch recht.

Im aktuellen Spiegel ist ein köstlicher kleiner Artikel über den Kusmagk und das diesjährige Dschungelcamp. Ich hab mich herzlich amüsiert darüber. Unbedingt lesenswert ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Coney am 24. Januar 2012, 16:10:11
Huhu,

ich hab jetzt nicht nachgelesen, aber ich musste gestern herzlich lachen, als Micaela meinte "Ah, ein unterirdisches Baumhaus"  ;D

Radost fand ich am Anfang nett, sie kam so normal rüber, aber irgendwie mag ich sie von Tag zu weniger. Brigitte hingegen fand ich anfangs total doof, jetzt gefällt sie mir. Und von Kim und Rocco bin ich ziemlich überrascht - die sind so normal!
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Mr.Bounty am 24. Januar 2012, 18:08:58
Micaelo ist einfach nur eklig... Sowas finde ich, selbst als Mann, nicht schön! Ailton ist aber der Hammer... Besonders seine Sprache und Ausdrucksweise  :). Ist für mich der heimliche Anwärter für die Dschungelkrone.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Schneckerl am 24. Januar 2012, 20:44:20

Habt ihr schon mal gesehen, dass die Micaela genauso wie die meisten Frauen Cellulite am Hintern hat! Das freut mich insgeheim!  ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Janny am 24. Januar 2012, 20:45:48
Hast du rangezoomt ?
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Schneckerl am 24. Januar 2012, 20:47:18

Nee, ich hab einen super Fernseher!  ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Samika am 24. Januar 2012, 22:14:40
Hui, wird wieder lecker heut ;D und wieder bis Mitternacht, oder?
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Satinee am 24. Januar 2012, 22:15:01
Bäääääääääääääääääh, die Vorschau hat schon gereicht  :P :P :P :P ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Satinee am 24. Januar 2012, 22:22:12
 ;D ;D ;D ;D Ailton die alte Sau ... schön das unterirdische Baumhaus vernebeln  ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Samika am 24. Januar 2012, 22:23:19
War doch nur der Bio-Weckdienst  ;D  ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Satinee am 24. Januar 2012, 22:24:05
 s-kringellach s-kringellach s-kringellach ich krieg mich nicht mehr ein  ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Cindy am 24. Januar 2012, 22:24:30
Ailton  ;D ;D ;D

Tatsache das geht heute bis 0Uhr ob ich das durchhalte.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Satinee am 24. Januar 2012, 22:31:02
Da hat die Jazzy ihre Nase aber ganz schön hoch gehalten ... schade schade schade dass das die Zuschauer nicht so gesehen haben  S:D ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Satinee am 24. Januar 2012, 22:33:50
"Ich liebe Dich "


s-:) *stöhn*
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Samika am 24. Januar 2012, 22:36:44
Boah, wat ne Nervtröte  s-:) Gut, daß sie raus ist.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Satinee am 24. Januar 2012, 22:43:13
 ;D die haben die Jazzy aber ganz schön auf dem Kieker was  ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Samika am 24. Januar 2012, 23:07:08
Erst die Vagina, dann den Penis :o Klasse macht sie das  s-klatschen
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Cindy am 24. Januar 2012, 23:07:46
Man die Radost kann Kim nicht mal anfeuern, wie schlecht.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Milka am 24. Januar 2012, 23:08:10
Boah, wie eklig  :o Und die süße Kim zieht das durch. Wow  8)
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Satinee am 24. Januar 2012, 23:09:05
Kim ist meine heldin des tages  :D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Sabrina am 24. Januar 2012, 23:09:27
boah ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Milka am 24. Januar 2012, 23:10:14
Kommts noch schlimmer?
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Sabrina am 24. Januar 2012, 23:11:30
ich glaube kim ist danach satt *g* ganz schön große portionen kriegt sie immer
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Satinee am 24. Januar 2012, 23:12:07
Die radost: das ist nicht schlimm S:D

Boar die kuh
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Sabrina am 24. Januar 2012, 23:12:50
radost versucht lustig zu sein, aber leider ist sie das nicht
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Samika am 24. Januar 2012, 23:17:24
Boah, Radost hat grad ganz kräftig Minuspunkte gesammelt.  :-X

Dafür Hut ab vor Kim  :-*
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Cindy am 24. Januar 2012, 23:18:43
Kim hat das echt klasse gemacht, sie hat's wenigstens versucht
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Samika am 24. Januar 2012, 23:35:07
 s-kringellach Vincent lässt jeden Liebesbrief wie eine Mahnung klingen. Alle Gefühle tot.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Satinee am 24. Januar 2012, 23:37:58
 ;D stimmt
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: peter am 24. Januar 2012, 23:42:55
eigentlich wäre ich auch dafür gewesen das radost als nächstes geht aber evt wird die ja ohne die assi göre noch normal  :-\...
dann eben vincent oder pups ailton....

rokko wird ja auch ein wildpinkler  ;D

kim war toll!!!
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Satinee am 24. Januar 2012, 23:46:42
Boar mica mach den kopp zu s-:)
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Janny am 24. Januar 2012, 23:57:49
Busch Musch *lol* Kim sieht aus als könnte sie der Kelly Family entsprungen sein - so die Gesichtszüge irgendwie
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Sabrina am 25. Januar 2012, 00:00:21
s-winken radost
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: kruemel35 am 25. Januar 2012, 12:02:19
Ich scheine etwas verpasst zu haben. Mal sehen, ob ich heute abend dazu komme, die Sendung von gestern zu sehen.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Schnauferl1974 am 25. Januar 2012, 12:03:27
bin froh, dass Radost und Jazzy raus sind, die beiden waren nicht mein Fall.
Ich mag Rocco!
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Janny am 25. Januar 2012, 12:04:06
wie die sich gestern gedopt haben fand ich geil - ich liebe Roccos Lachen ehrlich ...
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Schnauferl1974 am 25. Januar 2012, 12:09:35
ich mag ihn auch total´gern und ich find ihn voll super
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Samika am 25. Januar 2012, 18:34:17
Da das Dschungelcamp dieses Jahr so langweilig ist, muss das Wetter wohl etwas nachhelfen  S:D Angeblich hat es dort noch nie(!) so viel geregnet wie in den letzten 3 Tagen.  s-:)
Ich denke, RTL bauscht das ein bischen auf, oder?
ZitatWie geht es mit dem Dschungelcamp 2012 weiter? Können die Kandidaten im Camp bleiben oder müssen sie das Lagerfeuer verlassen. Die Marschrichtung der Verantwortlichen ist völlig klar. Markus Küttner, RTL-Chef für Comedy- und Real Life-Formate und Verantwortlicher vor Ort sagte uns: ,,Die Sicherheit der Kandidaten und aller Mitarbeiter hat absolute Priorität! Sollte sich die Situation verschärfen, werden wir operativ entscheiden, ob wir evakuieren und die Show abbrechen."

Ratlos Bokel trifft es besonders hart  S:D
ZitatDie Straßen sind unpassierbar und einen anderen Weg aus dem Dschungel heraus gibt es wegen der starken Regenfälle auch nicht. Während die ,,Ich bin ein Star – Holt mich hier raus"-Kandidaten im Dschungelcamp in Sicherheit sind, leidet die ausgeschiedene Kandidatin Radost Bokel außerhalb des Camps: Sie hatte sich auf ein schnelles Wiedersehen mit ihren Lieben gefreut und nun steckt sie Mitten im Dschungel fest. ,,Ich bin total geknickt", sagt Radost Bokel.

Quelle: [Login or Register]
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Herzschlag am 25. Januar 2012, 18:44:03
Ist Radost denn mittlerweile bei ihrer Familie? Die kann sie ja nun wirklich brauchen....
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: redheart am 25. Januar 2012, 18:49:23
Ich dachte, es kommt immer nur eine Begleitperson mit?
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Herzschlag am 25. Januar 2012, 18:54:15
Mann und Kind
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: redheart am 25. Januar 2012, 18:54:46
Ach so :)
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: kruemel35 am 25. Januar 2012, 19:05:38
Ich hab heute in der Krankenhausambulanz im Fernseher gesehen, dass es dort unten richtig schlimm sein muss, was den Regen anbetrifft. Teilweise stehen ganze Ortschaften ohne Strom da, weil da unheimlich viel Regen runtergekommen ist.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: lillifee am 25. Januar 2012, 19:14:34
na dann hoff ich mal das nicht abgebrochen wird, denn jetzt bin ich auch im dschungelfieber ;D  s-:)
wir tippen hier das brigitte das rennen macht ;)
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: kruemel35 am 25. Januar 2012, 19:18:00
Sagt mal, ein Arbeitskollege von meinem Mann schaut das immer nachmittags im Fernsehen. Wo wird das wiederholt? Ich kann nichts finden.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Satinee am 25. Januar 2012, 19:21:36
Ich denke auf rtl now.de


@bea: ich bin ein schlechter einfluss für dich ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: kruemel35 am 25. Januar 2012, 19:22:42
Okay, aber das ist ja kein Fernseher. Mein Mann soll heute mal fragen. Ich werde mal schauen, ob ich das sehen kann, oder ob mich die Prellungen vorher geschafft haben.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: lillifee am 25. Januar 2012, 19:23:34
 ;D überhaupt nicht meine liebe ;D
hab ja immer geschaut, irgendwie ;D
und nun ist andi mit dem virus auch angesteckt ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: nina1986 am 25. Januar 2012, 19:49:57
Wir bekennen uns seit 2012 auch zu offiziellen Dsungel- Guckern.
Bin schon gespannt wie es aus geht :)
Ich glaube ja das Kim das machen könnte :)
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: A.n.j.a am 25. Januar 2012, 20:59:40
Auch hier, aus dem Balkan, ein Dschungelfieberfan ;D

Habe nun tatsaechlich RTL , vor 3 Wochen unfreiwilliger Umstellung des Angebots meines Kabelanbieters. Rach schau ich ja fast am allerliebsten, aber das Dschungelcamp hat Potential. Nur schuettet es da ja gerade so krass, bin gespannt, was das wird. Ob ich durchhalte bis 22.25? Hm.

Meine Helden: Brigitte (echt souveraen und sympathisch) und Rocco, von dem ich nie zuvor gehoert hab, den ich zuckersuess und natuerlich finde. Etwas bitter stoesst mir diese Romanze auf, nachdem v.a. der (wohl nicht allerhellste, aber selbsternannt total schoene Model-)Freund von Kim sagte "Sie hat mir einiges zu erklaeren." 

Aha!

Man darf gespannt sein :)
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Schneckerl am 25. Januar 2012, 21:08:54

Wer meint ihr fliegt heute raus?
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: A.n.j.a am 25. Januar 2012, 21:20:14
Hoffentlich dieser total nervige Geller-Abklatsch namens Raven oder buerglich Guenter Knoefel oder so. Undsaeglich.  (sorry red :-* der Mann ist ne Schande fuer die Eidgenossen)
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: lillifee am 25. Januar 2012, 21:22:10
ich tippe auf vincent oder auf "den nackedei" :P

anja :)
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: A.n.j.a am 25. Januar 2012, 21:42:04
Beah :)  :-* ;D   :-*
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: redheart am 25. Januar 2012, 21:51:09
Zitat von: A.n.j.a am 25. Januar 2012, 21:20:14
Hoffentlich dieser total nervige Geller-Abklatsch namens Raven oder buerglich Guenter Knoefel oder so. Undsaeglich.  (sorry red :-* der Mann ist ne Schande fuer die Eidgenossen)
Der ist von einem anderen Stern, der ist nicht von hier 8) ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Schneckerl am 25. Januar 2012, 21:54:40

Auf den hoff ich auch! Der ist echt vom anderen Planeten! Vögel hat der einige... s-:)
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Samika am 25. Januar 2012, 21:55:18
Ich find Vincent lustig  :D

Ailton oder die mit der Bekleidungsbulimie  sollten gehn.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Cindy am 25. Januar 2012, 22:52:29
Ich denke auch das Vincent heute gehen muss.  :D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Sweety am 25. Januar 2012, 22:55:48
Zitat von: Samika am 25. Januar 2012, 21:55:18
Ich find Vincent lustig  :D

s-yes

Wieso wollt ihr denn, dass der geht? Ich denke, ihr mögt Zicken im Camp s-:) ;D ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Samika am 25. Januar 2012, 23:02:37
Jetzt wird er auch noch gemobt, der Arme  s-nein
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Sweety am 25. Januar 2012, 23:04:05
Aber die Tuntenhose hatte ich schon fast vergessen ;D ;D

Oh oh - ob sich Micaela mit der Ankündigung einen Gefallen getan hat? :o :o :o
s-kringellach
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Samika am 25. Januar 2012, 23:07:53
Stimmt, könnte man auch als Drohung auffassen diese Nippeldinger  ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Cindy am 25. Januar 2012, 23:13:12
Oh Ailton na gut dann Vincent morgen  ;)
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Sweety am 25. Januar 2012, 23:13:35
Tscha... anscheinend wollen die Zuschauer die Bommeln doch sehen.

Ich sag's immer wieder: Man darf Männern nicht trauen, wenn sie abfällige Bemerkungen über dünne Frauen und nackte Frauen machen, man DARF es einfach NICHT! Sie lügen immer, wenn es darum geht, IMMER ;D ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Filigrana am 25. Januar 2012, 23:15:22
Ist der jetzt traurig, dass er gehen muss...das Ailton?

Sieht so aus.

100% sweety  ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: LILA am 25. Januar 2012, 23:16:03
Nun will uns redheart noch sagen, dass die vom anderen Stern alle SO reden!!!!  S:D

;D ;D ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Sweety am 25. Januar 2012, 23:17:46
Zitat von: LILA am 25. Januar 2012, 23:16:03
Nun will uns redheart noch sagen, dass die vom anderen Stern alle SO reden!!!!  S:D

;D ;D ;D

Und ich saß gerade, las diesen Post und dachte eine verständnislose Sekunde lang, wieso Vincent über schwanger-online geredet hat s-:) ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Samika am 25. Januar 2012, 23:18:19
Sweety, gibs doch zu, du hast doch unentwegt für die Tittenbommel angerufen.

Tja, Ailton rufi nix an  s-winken
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Sweety am 25. Januar 2012, 23:20:25
Iiiiiiiiiiiiiich? Ich will Brigitte auf dem Thron sehen. Hab ich doch von Anfang an gesagt: Red Sonja rockt... okay, sie macht sie alle durch Psychogesülze platt, das hatte ich so nicht erwartet - aber ich bin eine Frau mit Prinzipien und bleibe dabei.
Sie oder der Krähenflüsterer ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: redheart am 25. Januar 2012, 23:25:35
Lila - Keine Ahnung was sie auf seinem Stern reden, aber meine Sprache ist das nicht 8)

Sweety - oha, Foren-Abkürzungs-Schädigung ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Sweety am 25. Januar 2012, 23:27:43
Wenn es weiter keine Schädigung gibt, dann bin ich doch noch ganz gut weggekommen ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Satinee am 26. Januar 2012, 09:55:49
Da bin ich gestern einfach weggepennt, bevor das Dschungelcamp überhaupt angefangen hat  :o ... sollte mir das zu denken geben  :-\ ;D

Jedenfalls mußte gerade RTL Now herhalten ... die Qualität ist zwar über den Laptop nicht so gut, aber die Werbesendungen waren recht kurz und somit habe ich sogar Zeit gespart  ;D

Über die Klingeltöne mußte ich so lachen ... rufi nix an ... sehr geil  ;D

Brigitte steht bei mir auch hoch im Kurs ... ein bißchen Hollywoodglamour auf dem Dschungelthron kommt immer gut  ;) ... Kim hat aber auch gute Chancen... als Jüngste hat sie sich doch als ziemlich taff erwiesen  s-yes
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Tini am 26. Januar 2012, 11:44:27
Ich weiss gar nicht, was die Leute alle an diesem Vincent finden. Ich hätte letzte Woche drauf gewettet, er ist der erste, der gehen muss, danach Ailton und dann erst die anderen.....

Ich hoffe immer noch auf ein Finale mit Brigitte, Kim und Rocco  ;)
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Herzschlag am 26. Januar 2012, 12:48:27
Zitat von: Tini am 26. Januar 2012, 11:44:27
Ich weiss gar nicht, was die Leute alle an diesem Vincent finden. Ich hätte letzte Woche drauf gewettet, er ist der erste, der gehen muss, danach Ailton und dann erst die anderen.....

Ich hoffe immer noch auf ein Finale mit Brigitte, Kim und Rocco  ;)

*unterschreib*
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: lillifee am 26. Januar 2012, 13:09:38
huch ailton ist raus :o hab es gestern nicht geschafft bis zum bitteren ende.
nun gut, ich denke ebenfalls das kim, rocco und brigitte im finale sind, und meine daumen fest für brigitte drücke ;D

dann sind heute "nackter popo" und vincent auf meiner streichliste ;) :P
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Sweety am 26. Januar 2012, 13:38:05
Was habt ihr denn alle mit diesem Rocco? Okay, ist eine nette Ausschauigkeit, aber ich misstraue Leuten mit  ständig demonstrativer guter Laune und außerdem benimmt er sich wie ein Teenie.
Hallo? Kim ist der Teenie (gerade noch so). Rocco ist Mitte 20... kann der bitte mal aufhören, wie ein Mittelpunktskind rumzuhopsen und zu grimassieren? Ist ja nervig :-(
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: TiPi am 26. Januar 2012, 13:45:44
So denke ich auch Sweety, einerseits kommt er nett und symphatisch rüber, aber dieses dauerhafte wirkt unecht. Ich glaub dem teurem Gutachten: Er ist ein guter Schauspieler!  ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Sweety am 26. Januar 2012, 13:46:39
Siehste? War das Geld ja nicht umsonst angelegt ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Tini am 26. Januar 2012, 13:56:15
Mir ist es egal, ob die gute Laune und die Späße aufgesetzt sind oder echt. Rocco unterhält mich und das kann ich dieses Jahr echt von wenigen da drin behaupten. Micaela kann nicht viel außer doof aus der bei ihr nicht vorhandenen Wäsche gucken und Vincent ist außer schlecht gelaunt nicht viel.

Bei Jazzy und Radost wäre evtl. noch Zickenpotential vor allem im Zusammenspiel mit Ramona da gewesen, aber das wollten wohl die anderen Zuschauer eher nicht.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Janny am 26. Januar 2012, 14:05:22
Zitat von: Tini am 26. Januar 2012, 13:56:15
Mir ist es egal, ob die gute Laune und die Späße aufgesetzt sind oder echt. Rocco unterhält mich und das kann ich dieses Jahr echt von wenigen da drin behaupten. Micaela kann nicht viel außer doof aus der bei ihr nicht vorhandenen Wäsche gucken und Vincent ist außer schlecht gelaunt nicht viel.

Bei Jazzy und Radost wäre evtl. noch Zickenpotential vor allem im Zusammenspiel mit Ramona da gewesen, aber das wollten wohl die anderen Zuschauer eher nicht.

Zudem glaube ich nicht das das gespielt ist - wer kann denn das 24 Stunden 7 Tage am Stück nur spielen ? Das kann glaub ich der beste Schauspieler der Welt nicht - es gibt eben so Leute die alles mit Humor sehen .....
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Sweety am 26. Januar 2012, 14:11:01
Ich hab nicht behauptet, dass das gespielt ist; ich hab gesagt, dass diese Clownerie mir auf den Zeiger geht.

Das Schlimme ist: ich glaube auch nicht, dass das nur gespielt ist ;)

Ich glaube, der ist wirklich so... immer am Rumhampeln und Grimassieren in der Hoffnung, dass ihn jemand ernst nimmt.
Also nee... so 'ne Typen sind schon peinlich, wenn sie noch 15 sind und da haben sie Welpenschutz.

Der Humor in Roccos Darbietungen ist mir dann wohl entgangen. Aber ich kann auch nicht über Humoristik á la "Die dreisten Drei" oder "Sechserpack" lachen. Daran wird's wohl liegen S:D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Samika am 26. Januar 2012, 15:54:25
Ich finde Rocco seeeehr seltsam. Wenn ich den den ganzen Tag um mich hätte, würd ich glaub ich aggressiv werden. Außerdem erinnert er mich einfach immer wieder an Buzz Lightyear vom Aussehen her. Da kann ich ihn einfach nicht ernst nehmen.

Ich stimme für
3. Platz: Kim
2. Platz: Vincent
1. Platz: Brigitte


:)
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Sweety am 26. Januar 2012, 17:36:52
Zitat von: Samika am 26. Januar 2012, 15:54:25
Ich stimme für
3. Platz: Kim
2. Platz: Vincent
1. Platz: Brigitte


:)

s-yes
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Tini am 26. Januar 2012, 18:14:38
Den ganzen TAg ertragen könnte ich den auch nicht, aber bei den Pappnasen da drin finde ich ihn noch mit am unterhaltsamsten.

Meine Reihenfolge ist folgendermaßen:

1. Brigitte
2. Rocco
3. Kim

Vincent fliegt heute und Micaela morgen  ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Schnikolaus am 26. Januar 2012, 18:26:16
Brigitte for Dschungel-Königin!
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Tini am 26. Januar 2012, 19:34:39
Bei Facebook stand eben folgendes  ;D

Der Skandal im Hintergrund: Während Rocco Stark und Vincent Raven kochen, zieht sich Micaela Schäfer ein T-Shirt an!

;D ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: bella1979 am 26. Januar 2012, 19:49:14
Rocco hätte es "verdient" zu gewinnen!

Ohne Knurren und Murren hat er alles gemeistert!
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Satinee am 26. Januar 2012, 20:50:25
Aus dieser Sicht hätte das Micaela auch verdient ... auch wenn ihre letzte Dschungelprüfung gut auf die Ohren ging ... aber gemosert oder sich geweigert hat sie die ganze Zeit auch nicht einmal  :)
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: bella1979 am 26. Januar 2012, 21:19:08
Das stimmt, aber der Sympathiefaktor wird ihr, denke ich, etwas fehlen. Schade eigentlich!
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: kruemel35 am 26. Januar 2012, 21:31:17
Ich werd heute die Sendung nicht sehen können. Die Medis machen mich so müde. Ich kann nicht mehr. Werde dann morgen früh schauen.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Satinee am 26. Januar 2012, 22:52:09
Das die brigitte den dirk immer und vorallem mehrmals auf den mund küßt .... Kennen die sich schon länger?
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: kruemel35 am 27. Januar 2012, 16:24:53
Bin gespannt, ob ich es heute schaffe.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Tini am 27. Januar 2012, 17:15:29
Gestern hast Du ohnehin nicht so sehr viel verpasst. Ich bin gespannt, wer heute gehen muss. Ich finde, Micaela sollte gehen.....

Die Sendung geht heute übrigens wieder bis Mitternacht.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: kruemel35 am 27. Januar 2012, 19:34:46
Die Sendung von gestern hab ich heute nachmittag nachgeholt. Und da ich mich entschlossen habe, dieses Medikament auszuprobieren, ob ich damit durchschlafe, wird es wohl heute auch nicht klappen. Na egal. Entweder ich nehm es auf oder ich schau es mir im Inet an. Obwohl es dort unheimlich hackt.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Schneckerl am 27. Januar 2012, 19:56:58

Ich denke, Nacktmadame fliegt heut...
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Satinee am 27. Januar 2012, 20:13:10
Bei der Bild Zeitung wurde heute eine "geheime" Liste veröffentlich, wo Brigitte wohl bereits die ganze Zeit vorne liegt ... danach folgen Rokko und Kim ... Micaela wird dann wohl heute gehen .... eigentlich langweilig wie vorhersehbar das ist oder  :P
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Schnikolaus am 27. Januar 2012, 21:21:39
Ich glaub auch, dass Nackedei heute gehen muss.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: kd74 am 27. Januar 2012, 21:37:13
sorry wenn ich hier so reinschneie, glaubt ihr nicht das diese micaela ne blasenentzündung bekommt? ich kann an gar nix anderes mehr denken wenn ich die sehe....... sehr seltsame person s-:)
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Samika am 27. Januar 2012, 23:00:38
Oh.Mein.Gott :o :o  s-:)

"Was ist denn mit Sexpartner gemeint?"

"Summiert sich schnell, wenn du mal 3 wilde Jahre hast, kannste im Jahr schon mal 2 haben."

Mir fällt nix mehr zu der Micaela ein.  s-nein
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Samika am 27. Januar 2012, 23:15:34
Boah, tapfere Kim  :o Allein für den Kakerlakenhelm hat sie den Sieg verdient.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: peter am 27. Januar 2012, 23:41:38
@samika
findest du 2 sexpatner pro jahr viel?
ich fand eher erschütternt das sie nicht wußte "wie" das gemeint war  ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Samika am 27. Januar 2012, 23:55:06
Ne, eben nicht. Vor allem nicht in Bezug auf "wilde Jahre"  ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: peter am 27. Januar 2012, 23:58:23
*schweißvonderstirnwisch*
jetzt dachte ich schon  ;D ;D

miss nakisch hat schon gepackt-kann ja auch net viel gewesen sein wenn ihr zu anfang schon die kleider abgekommen sind  :P
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Herzschlag am 28. Januar 2012, 11:33:25
Eingepennt, aber das Ende noch mitbekommen.

Jetzt ist es mir egal, wer gewinnt, ich hab meine Favoriten alle im Finale :)
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Ricky am 28. Januar 2012, 11:58:30
Ja, war ja alles absehbar, ich denke auch, das Brigidde heute Queen wird, Kim 2. und Rocco Nr. 3. Aber Kim dürfte auch Queen werden, die hat gestern echt ne Glanzleitung hingelegt. Und dann noch so´n Riedenviech im Ohr, igitt!!!
@Micaele: Ja, dass die noch keine Blasenentzündung hat, wundert mich auch. Aber nun ja. IHre rausgefallenen Möpse hat sie ja auch mal wieder nicht bemerkt, zum Schreien!
Und das mit den Sexpartnern.....ohje!
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Janny am 28. Januar 2012, 20:23:11
Micaela : Sag mir doch das man meine Brüste sieht

Rocco : Warum machst du doch immer so

oder wie hatten se das gestern ? Musste voll lachen . Ich will rocco als King !!
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: kruemel35 am 28. Januar 2012, 21:09:51
Hoffentlich schaff ich es heute alles zu sehen und nicht als "Konserve".
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Samika am 28. Januar 2012, 23:05:35
"Ich esse kein Arschloch von niemand!"  ;D

und weg war der Schließmuskel  ;D ;D Baaah, diese Essensprüfungen sind so eklig, ich würd für den Rest meines Lebens nur noch kotzen  :-X
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Bradipa am 28. Januar 2012, 23:35:38
also ich hab nie geschaut...heute zum ersten mal udn stelle fest oh finale... ey! und wie die das da gegessen hat!!! RESPECT dafür ruf ich sogar an  ;D die hat ja kein emine verzogen  :o
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012
Beitrag von: Janny am 28. Januar 2012, 23:41:29
dann bin ich jetzt für kim
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012 - Brigitte ist Königin!
Beitrag von: Sönnchen am 29. Januar 2012, 00:08:30
Freut mich das es Brigitte geschafft hat. Für mich sind die drei richtigen im Finale gelandet.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012 - Brigitte ist Königin!
Beitrag von: Janny am 29. Januar 2012, 00:10:45
Brigidde sieht grad aus wie King Julien aus Madagaskar - fehlt nur noch das sie sagt :

" Nicht die koniglichen Fusse "
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012 - Brigitte ist Königin!
Beitrag von: Sweety am 30. Januar 2012, 14:16:51
Das war das langweiligste Dschungelcamp ever :P

Ich wünsch mir, dass nächstes Jahr mal einer vom Kaliber eines Til Schweiger reingeht und gleich sagt: "Dass ich das nicht für Geld und Ruhm mache, dürfte klar sein... aber ich hab da zu Silvester diese Sch*eißwette verloren und nun steh ich hier..." ;D ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012 - Brigitte ist Königin!
Beitrag von: Schneckerl am 30. Januar 2012, 21:03:29

Ich finde auch, dass einfach so jemand wie die Sarah Dingens gefehlt hat!  ;)
Ist zwar toll dass jeder so brav seine Dschungelprüfung gemeistert hat, aber ich find´s auch klasse wenn mal jemand wie z.B. die Radost sagt, nein mach ich nicht! Das gibt ja grad den Kick!
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012 - Brigitte ist Königin!
Beitrag von: A.n.j.a am 30. Januar 2012, 21:26:03
Ich hab noch nie ein Dschungelcamp gesehen und fand das klasse! Brigitte rockt total, sowas Cooles und Professionelles und gleichzeitig Goldiges hab ich selten gesehen in reality trash, da verzeih ich ihr auch ihr whoooooo.

Und schade, dass Rocco und Kim nicht in echt Herzchen in den Augen haben. Schad. Aber immerhin nicht zu sehr ausgeschlachtet.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012 - Brigitte ist Königin!
Beitrag von: Sweety am 30. Januar 2012, 21:33:27
Da hättste mal die letzten Jahre sehen sollen... S:D S:D S:D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012 - Brigitte ist Königin!
Beitrag von: A.n.j.a am 30. Januar 2012, 21:40:17
Ganz sicher ;D aber ich hab meine Dosis reality in CAN gehabt, 4 Jahre fear factor, und dagegen ist der Ekel- und thrillfaktor bei DC ein Witz...aber es geht ja um die sozialdynamische Komponente *dozier*, zugegeben, also um das Stutenbeissen und Hengstestolzieren,  und da war das sicher eher soft dieses Jahr ;)
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012 - Brigitte ist Königin!
Beitrag von: Herzschlag am 30. Januar 2012, 22:03:28
Brigitte ist ein Wooooo-Girl ;D
Was ist ein Wooo Girl?

(Von ihrem ständigen Oh mein GOD war ich eher genervt :P)

Anja, kennst du denn dann auch Flavor of Love und dann das mit dem Poison-Sänger? ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012 - Brigitte ist Königin!
Beitrag von: A.n.j.a am 30. Januar 2012, 22:26:59
Poison? The one and only Alice Cooper (ich sach nur Waynes world??)
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012 - Brigitte ist Königin!
Beitrag von: Herzschlag am 30. Januar 2012, 22:43:54
Nee, die Band Poison (oder vertu ich mich grad?), der Sänger (Bret Michaels?) hatte ne Sendung, wo er nach ner Frau fürs Leben (Hust, ist klar ^^) gesucht hat. Rock of Love hieß die.

Und jetzt geh ich mich schämen, ich hab bis heute noch nicht Waynes world gesehen :-[
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012 - Brigitte ist Königin!
Beitrag von: A.n.j.a am 30. Januar 2012, 22:46:50
Jennymaus: danke :-* Ach so, die Band. Hmpf. Was haben die gesungen?
und nich schlimm, ich hab dafuer kaum einen intelekto-mitred-Cineasten-Film von Jum Jarmusch gesehen (steiniht mich nicht)- best-of-collection original verschweisst im CD-Schrank.

WW ist fun, aber kein must-see, no worries.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012 - Brigitte ist Königin!
Beitrag von: Herzschlag am 30. Januar 2012, 22:51:03
Keiiiine Ahnung, was die gesungen haben, ich fand die Show nur seeehr unterhaltsam ;D

Jum dings sagt mir grad gar nix *Ecke suchen geh*

Ok, ich dachte, ich hätte wieder was Nostalgisches o.ä. dann versäumt ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012 - Brigitte ist Königin!
Beitrag von: Sweety am 30. Januar 2012, 23:05:22
Zitat von: Herzschlag am 30. Januar 2012, 22:43:54
Und jetzt geh ich mich schämen, ich hab bis heute noch nicht Waynes world gesehen :-[

Schämen musst du dich nicht, aber auf die To-do-list schreiben wäre nicht die schlechteste Idee ;)
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012 - Brigitte ist Königin!
Beitrag von: A.n.j.a am 30. Januar 2012, 23:11:04
Jum = Jim, sorry. *hust*
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012 - Brigitte ist Königin!
Beitrag von: Herzschlag am 30. Januar 2012, 23:13:53
Sagt mir immernoch nix ^^ Muss ich gleich Google anschmeißen *g*

Ja, klar, das auf jeden Fall. Da steht ja noch einiges ^^ So schnell krieg ich also keine Langeweile ;D
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012 - Brigitte ist Königin!
Beitrag von: Samika am 03. März 2012, 07:31:16
Wtf?  :o
[Login or Register]
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012 - Brigitte ist Königin!
Beitrag von: kruemel35 am 03. März 2012, 07:49:48
Na, da läuft ja doch was.
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012 - Brigitte ist Königin!
Beitrag von: Janny am 04. März 2012, 14:58:35
Die wollen doch jetzt zusammenziehen
Titel: Antw:Dschungelcamp 2012 - Brigitte ist Königin!
Beitrag von: Herzschlag am 04. März 2012, 15:36:48
Sind se wohl schon.