Dragon Cave

Begonnen von Julia, 23. Januar 2010, 15:23:27

« vorheriges - nächstes »

Tinajojo

ei züchten oder fangen und beissen lassen :)

Bettdeckendieb

Ich hab bisher immer Mints gebissen ...
aber ich glaube nicht, dass der Erfolg von der Sorte abhängt. Im Allgemeinen heißt es, dass etwa 50% der Eier sich in ein Vampir verwandeln und bei einem bleiben, 25% werden ausgestoßen und der Rest stirbt.


Macke+jungs


Tinajojo

oh wie doof macke  :-\

Gaby

Ach Macke, das ist echt ärgerlich. Kopf nicht hängen lassen, in 30 Tagen darfst Du es ja noch mal versuchen.
Also ich hab mal gelesen, dass die Männchen sehr gerne killen...obs stimmt...keine Ahnung :-\

Die_Woelfin

Juhu, mein Vampir hat erfolgreich zugebissen.
[Login or Register]

glg

Jacky

Meine Erfolgsquote beim beissen lag bis jetzt bei 100%
Dafür hab ich nur Weibchen. Hätt so gern nen männlichen Vampir  s-:)
Mist! Die Akkus von meinem Heiligenschein sind schon wieder leer...

[Login or Register]

Echte Frauen haben Kurven: [Login or Register]

Bettdeckendieb

Das alt-grüne hatte ich als Ei mit 7 Tagen Restzeit gefangen ... aber heute hab ich es endlich auch mal geschafft, einen alt-schwarzen Drachen zu ergattern.

Da war dieses Ei mit 2 Tagen und 3 Stunden Rest im Abandon und offensichtlich wollte es keiner, denn ich hab 2 mal refreshed und es war immer noch da. Also hab ich es angeklickt, in diverse Notfallräume gepackt und dann ist es geschlüpft. Ich vermute mal, der ursprüngliche Besitzer, der es loswerden wollte, beißt sich jetzt in den Allerwertesten ;D [Login or Register]


Julia

@Jacky:
Ja, du kannst es noch immer haben ;)
Ich bin allerdings nicht soooo gut im Schieben.
Soll ich es trotzdem probieren oder kannst du es besser?

Jacky

#59
Oh je da haben wir jetzt aber ein Problem... ich hab noch nie ein Ei "getradet"  ;D

kann das jemand gut? Wäre bereit meine Scroll mit temporärem Passwort jemand anderem dafür zu überlassen, als Belohnung winkt das Vampir- Ei  ;)
Mist! Die Akkus von meinem Heiligenschein sind schon wieder leer...

[Login or Register]

Echte Frauen haben Kurven: [Login or Register]

Bettdeckendieb

Ich kann's euch auch schieben, ihr müsst mir nur sagen was (und ne Erfolgsgarantie gibt's leider auch nicht ;D )


Jacky

lenii das wäre Klasse... das es keine Erfolgsgarantie gibt ist klar  ;)  also wenn Julia damit einverstanden ist können wir das ja so machen
Mist! Die Akkus von meinem Heiligenschein sind schon wieder leer...

[Login or Register]

Echte Frauen haben Kurven: [Login or Register]

teddybaer

#62
*

Tinajojo

Guten Tag  :)

Glückwunsch an alle die Glück beim beissen hatten!!

Julia

Klar.
Lenii, ich schick dir meine Daten.
Das goldene Ei soll zu Jacky rüber.

Jacky

Bin schon ganz aufgeregt wegen dem Goldei, hoffentlich klappt alles.

Weiß jemand von euch womit man Magma Drachen brüten kann?
Mist! Die Akkus von meinem Heiligenschein sind schon wieder leer...

[Login or Register]

Echte Frauen haben Kurven: [Login or Register]

Jasmin

Ich hab den magma mit einem feuer gepaart und es kam ein magma ei raus..

Mein Vampiermann hat das ei auch gekillt :P
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Jacky

@Jasmin: Danke für den Tip, werd ich versuchen wenn mein Lava wieder brüten kann
Mist! Die Akkus von meinem Heiligenschein sind schon wieder leer...

[Login or Register]

Echte Frauen haben Kurven: [Login or Register]

Julia

Sonst züchte ich ein neues, Jacky.
Momentan klappt es ganz gut.

Mein Lava-Drache hat sich bisher IMMER geweigert, ein Ei zu erzeugen :-(

Jacky

Ja die Drachen des Legendary trio sollen nicht so einfach zu brüten sein. Der Lava ist mein erster den ich fangen konnte. Mal sehen ob es irgendwann klappt.
Mich Nerven so langsam die neuen Eier. Wann gibt es endlich wieder alle in der Cave zu fangen ?  s-:)

Schade das Lenii nicht online ist, hab mich vorsorglich schon mal ausgeloggt   ;)
Mist! Die Akkus von meinem Heiligenschein sind schon wieder leer...

[Login or Register]

Echte Frauen haben Kurven: [Login or Register]

Julia

Wenn du willst, kann ich es auch versuchen.
Hab es schon öfters mal geschafft. Nur die letzten Mal ist es schief gegangen. Das waren allerdings neue Hatchlinge.

Also wenn du mir traust ^^ kannst du mir deine Daten schicken...

Tokage

Huhu, habe gerade dieses Egg im Abandon gefunden, das hat keine zwei Tage mehr Zeit, klickt alle bitte mal.  ;)

[Login or Register]

Ich hoffe es kommt durch.

Julia

Stell es mal hier ein:

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

Dann sollte es innerhalb von ein paar Minuten geschlüpft sein.

Jacky

@Julia: Hast ne PN  ;)  wenn du möchtest kannst du dir das Vampir Ei nehemn, kannst es ja auch jemand anderes geben der einst braucht  ;)
Mist! Die Akkus von meinem Heiligenschein sind schon wieder leer...

[Login or Register]

Echte Frauen haben Kurven: [Login or Register]

Julia

Ich hätte es lassen sollen :-\
Ich habs verloren. SORRY :'(

Ich züchte ein neues und das lassen wir dann von jemand anderem schieben!!!