Dragon Cave

Begonnen von Julia, 23. Januar 2010, 15:23:27

« vorheriges - nächstes »

Tinajojo


Butterfly

Ist ja cool :D

Da seh ich mal, was mir alles noch fehlt :(

Gaby

Guten Morgen

Danke Julia für die ganze Arbeit :)

Coole Seite Tina :D

Zora0905

Meine Güte, im abandon sind haufenweise schwarze Eier!  :o
M 09.05.02
M 20.06.05
N 13.11.13
J 14.11.14

Tinajojo

Guten Morgen  :)

mein skywing mag meinen wasserdrachen nicht  :'(

Julia

Das ist ja ärgerlich :(
Aber angeblich(!!!) soll es auch mit dem Deep Sea gehen.
Wenn du da noch was frei hast, kannst damit ja auch mal probieren :)

Bei mir haben sich Skywing und Wasserdrache ja glücklicherweise bestens verstanden.

Aber irgendwie ist mein Scroll gerade schlecht verteilt: 6 Hatchlinge und nur 2 Eier :-\

Tinajojo

deepsea ist der neue blaue oder?
hab leider nur einen skywing  :-\
hat noch jemand ein skywing ei über?

Julia

Das hier ist der Deep Sea:

Tokage

@Tina: Hübsche Seite, danke!

Ansonsten findet man auf

[Login or Register]

auch noch eine sehr übersichtliche Auflistung aller bisher erhältlichen Drachen. Momentan sind sie dabei, die Seite auch auf Deutsch zu übersetzen.

Die Skywing-Eier findet man mit etwas Glück immer wieder im Abandon.

Wobei ich ganz ehrlich sagen muss, dass ich von der Winter-Madness-Aktion jetzt langsam genug habe und gerne wieder auch die anderen Eier im Cave sehen würde.

Tinajojo

ahh julia ok....aber auch nur mit skywing oder?

ich wil so ne seite wo die bestgehensten zuchterfolge draufstehen^^

Julia

Ja, so langsam hab selbst ich alle neuen Eier mehrfach und das soll schon was heißen.
Mir gehts auch auf die Nerven. Aber da ich ja eh übermäßig voll bin, fällt es eh gerade für mich weg ;D

Julia

Ich habe die Wunschiste fertiggemacht.
Könnt ihr nochmal einen Blick drauf werfen, ob das so aktuell ist?

Genauso vorne die Scrollseite?
Wenn ihr einen zweiten Scroll habt oder einen anderen Scroll nutzt, bitte Bescheid sagen :)

Zora0905

@Wunschliste: Bei mir fehlen noch

  • Lavadrache
  • gelber Dino
  • Skywing
  • Käsedrache
  • Water Horse (slimy & blue)
  • Vampir
M 09.05.02
M 20.06.05
N 13.11.13
J 14.11.14

Die_Woelfin

#38
Julja
ich finde echt toll, das du wieder den Theard ins leben gerufen hast. :-*


glg
PS: könntest du bei mir in der Wunschliste für ein Skywing eintragen? :D

Bettdeckendieb

Hey Mädels!

Erstmal: Julia, toll hast du das wieder hin gekriegt hast! Das war bestimmt ganz schön viel Arbeit, oder?  :-*

@Wunschliste: könntest du mich noch beim grünen Dino eintragen, bitte? Der fehlt mir auch noch in der Sammlung.

@neue Eier: ich hab jetzt bis auf die blauen (die, die man nur züchten kann) von allen mehrere. Mir wäre es auch recht, wenn mal wieder normale Eier im Cave zu finden wären.

Dafür ist mir mein grünes Ei geschlüft! Ein Alt! (Oder? ;D )
[Login or Register]


Gaby

Julia, kannst Du mich bei dem Elketrodrachen aus der Wunschliste nehmen? Den hab ich nämlich :D

Tina, heute in einer Woche ist mein Vampir bereit ;)

Julia

Joah so ganz wenig Arbeit wars nicht. Aber jetzt ist es ja geschafft :)

Hab die Wunschliste aktualisiert.

Mein blöder Elektro-Hatch wird einfach nicht erwachsen. Maaaaan

Julia

Zitat von: lenii am 24. Januar 2010, 16:10:36
Dafür ist mir mein grünes Ei geschlüft! Ein Alt! (Oder? ;D )
[Login or Register]

Ja, Glückwunsch :D

Adrasthea / Lea Sophy

Wunschliste:
Lava
Eis
Silber
Skywing weiblich
Wasserdrache
Papier
Pink weiblich
Waterhorse männlich
Vampier
Lea Sophy 17.04.2009 


Sebastian 27.10.1998    

Tinajojo

Juhuuu Gaby!! Muss er nur noch beißfreudig sein...

lenii, glückwunsch :) selbstgezogen oder gefangen?

gab es nicht mal so ne tabelle welcher drache mit welchem am besten kann?

Julia

Ich hab ein Goldei über.
Hugomaus und Jacky stehen vorne in der Liste.
Wer sich zuerst meldet, kann es haben ;)

Macke+jungs

dann sollte ich auch schnell mal in die goldliste ^^ brauch auch noch eins ;)

werde meine fehlenden auch mal die tage posten

Jacky

Julia steht das angebot mit dem Goldei noch?

Hier übrigens noch meine Scroll, dann kannst du sie noch vorne mit rein nehmen  ;)

[Login or Register]
Mist! Die Akkus von meinem Heiligenschein sind schon wieder leer...

[Login or Register]

Echte Frauen haben Kurven: [Login or Register]

Die_Woelfin

hey, welche eier sind am besten fürs beißen geeignet?

glg

Macke+jungs

nicht nur das wie geht das mit dem beissen ueberhaupt ^^