Namens-Assoziation

Begonnen von Ramona, 22. Januar 2010, 22:40:40

« vorheriges - nächstes »

regenbogen78

eine bekannte von mir heisst auch julia und ist auch frühchenmama,wir haben uns auf der neo kennegelernt, weil ihre tochter lana einen tag nach erik auf die welt kam
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

jewa

Einen Tag vor meiner Tochter kam Chiara und Niklas auf die Welt (und das obwohl ich als erste im KH-Zimmer lag  s-motz, dafür war ich aber angeblich die erste Frau, die im Kreissaal nach Essen verlangte)  ;D
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

minimuck

 ;D @jewa, soso.

im kreißsaal hat mich eine hebamme ständig "fr. bandito" genannt (eine wilde verballhornung meines nachnamens), was mir jetzt immer einfällt, wenn ich beiträge von badita hier lese.  ;D

jewa

Bandit hieß der 2. Hund von Laura.
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

leni

Laura gibt es in Madeleines Klasse gleich zweimal

leni

Madeleine turnt mit Nina  s-:)