Dragon Cave III

Begonnen von Julia, 22. Dezember 2011, 20:58:12

« vorheriges - nächstes »

teddybaer

Das ist wirklich außerordentlich lieb  :)

Herzschlag

Blume :o Glückwunsch :D :D :D

Meiiiii und tauschen und 3rd gen und 2nd gen usw ;D ;D My head is spinning - again! ;D

Ich bin immer noch fassungslos, dass keiner ein Sweetling-Kind wollte *pöh*
*scherz* ;D

Julia

Blümchen, du bist einfach die Tauschkönigin.
Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich riesig für dich - und ein bisschen für mich, weil ich so doch noch irgendwann auf einen Holly hoffen kann...

Sobald ich mit den NDs sicherer bin, kann ich tatkräftig unterstützen ;)

Aber das habe ich hier noch gar erzählt, weil ich meinem Glückserfolg nicht traue. Aber nun wage ich es dennoch ;)
Pinky und Blümchen wissen es ja schon...

Darf ich vorstellen:
[Login or Register]

Ein von mir hervorgebrachter ND :)

Julia

#53
Ich hab auch Tinsels abzugeben - sie fliegen sonst raus:

[Login or Register] - [Login or Register]
[Login or Register] - [Login or Register]
[Login or Register] - [Login or Register]
[Login or Register] - [Login or Register]

Einfach anklicken, ich will sie definitiv nicht haben ;)


Herzschlag

Glückwunsch zum ND :D :D Wow! :D

Ich hab mir den dritten (Silber) gemopst :-* Dankeschön :-*

Flower Eight Revival

@herzschlag
aaalso, wenn du mal züchtest, ich würde mich schon über ein alt-sweetling und was auch immer cb freuen. am liebsten mit reds oder schwarze, aber ist nicht so wichtig.

@julia
nochmal
glückwunsch
und ja natürlich dürft ihr auf hollies hoffen, ich werde die siche rnicht im dc tauschen wollen. wozu auch, ich hab doch schon alles :D
ich freu mich jetzt echt auf die neuen weihnachtsdrachen

@herzschlag
ich kann nichts versprechen, aber ich versuche mit armins scroll dir was zu fangen, falls du nicht selber kannst.

Flower Eight Revival

wenn niemand die anderen zwei nicht haben will, schmeiß ich sie raus. also ruhig zuschlagen, nur keine schüchternheit. wenn aber niemand platz hat, kein ding. ich züchte dann eben wieder ;)

@julia
wenn du irgendwann mal erfolg hast, ich hätte gerne mal ein tinsel mit dem skydings. ist aber keine eile :)

Julia

Ich weiß, Blume!
Du stehst auf meiner Liste auch ganz oben (nach dir kommt allerdings keiner, ist also eine kurze Liste ;D).
Aber der verweigert sich immer oder legt ein Skywing-Ei.

Sobald ein Ei bei rumkommt, ist es deins :)

Flower Eight Revival

such dir ruhig auch was aus. schau dir aber lieber vorher die liste im dc an, damit du weißt, falls dein drache auf der warteliste gesetzt werden muss.

übrigens, die purple/lila drachen beeinflussen ein wenig das zuchterfolg.

Julia

Was für eine Warteliste?

Herzschlag

Sobald ich zurück bin, starte ich nen neuen Sweetling-Versuch mit CB xxx, einfach sagen, was du am liebsten hättest (was ich aber auch da habe ;D)

Jetzt bin ich voll ^^

Blume, also Sommer hatte sich angeboten für die Weihnachtseier, von ihr hab ich aber keine Rückmeldung :-[ Ansonsten hat Ella meine Daten, wenn sie keine Zeit hat, kannst du dich ja mit ihr absprechen ;)
Bis dahin müsste ich ja wieder Platz für 2 Eier haben ;D

Flower Eight Revival


Julia

Achso.
Ach kein Stress. Ich schreib mich einfach schon für den Holly ein, dann passt das :D

Herzschlag

Blume, ich seh grad, Reds hab ich nur zwei männliche und Sweetlings sind ja auch beide M :P

Flower Eight Revival

@julia
es sind nicht alle tins auf der liste  ;)



@herz
och, pinks, schwarze, ähm weiße...egal

Julia

Wenn jemand einen gelben Dino Hatchling (erstes Hatchling-Stadium) hat oder sieht, bitte Bescheid sagen.
Den konnte ich bisher nicht in die Weihnachts-Sprites einfügen, weil ich ihn selbst nicht habe :-\

Herzschlag

Ich schau dann wenn ich zurück bin am Dienstag die Liste durch ;)

Julia, da kann ich leider nicht helfen :( Ich halte die Augen offen!

Flower Eight Revival

schua dir mein scroll an julia, auf der ersten seite ganz unten müsste ein gelber dino htchie sein

teddybaer

Welche Liste?

Julia: Danke, ich hab mir den ersten genommen! UND WOW! Wie hast du bitte schön das geschafft! Hier gehts ja im Moment ganz ganz großartig zu :)
Meinst du so einen Hatchi?[Login or Register]

Flower Eight Revival

auf meine dc profilseite ist eine liste mit den tins die cih habe und eine mit den ious/verpflichtungen)

teddybaer

ooooooooooooh ich geh mal gucken

teddybaer

Da melden sich User bei dir an, die Nachzuchten wollen?  :o

Flower Eight Revival

ähm, nein. das sind iou´s von tauschgeschäfte. ich hatte mal ein besonderes ei angeboten, bekam viele pns. ich hab mir für den sofortigen tausch was rausgesucht und die anderen wollten unbeding auf eine warteliste. dafür bekomme ich natürlich auch was. ;)

Flower Eight Revival

ihr könnt euch wirklich was aussuchen, nur den golddrache brauch ich nächste woche nochmal. ;)

teddybaer

Das übersteigt meinen Horizont.  :P

Danke Blume, dass du hier Eier "einfach so" anbietest  :-* Und all ihr anderen natürlich auch  :-*