Deutschland sucht das SuperTALENT 2012

Begonnen von Janny, 14. September 2012, 20:43:35

« vorheriges - nächstes »

Janny

 :D
MORGEN ist es also wieder soweit - Deutschland sucht das Supertalent !
:D

Wer outet sich als Zuschauer ?
8)

Wie findet ihr die neue Jury ?
S:D
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Samika

Ich! ;D Ich liebe Dummdrops-TV mit talentfreien Talenten S:D

Nanouk321

Ich oute mich auch! Ich schaue das gerne! Die neue Jury finde ich ganz ok! Aber irgendwie fehlt Bruce den mochte ich echt gerne!

Happyapple

Oh ja Bruci fehlt eindeutig....

Ich schau es mir auch heute abend an. Bin gespannt, wie sich der Bohlen und Gottschalk vertragen
Unsere Hummel 8.12.2004


Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug. Aber beginnen wir mit .............. FÜR IMMER

kruemel35

Wir haben es uns gestern aufgenommen und schauen es heute abend.

Jill

Ich oute mich auch  ;D finde die Sendung sehr gut, mir gefällt es wie sich manche zum Drops machen   ;D

Die neue Jury finde ich auch klasse

Und am besten fand ich gestern Jean michele der von Bohlen gleich den goldenen Buzzer bekommen hat. Seine Stimme ist wirklich Super.

~ Oma Netti ~

ich habs gestern aufgenommen und heute angeschaut.  :)

ich schaue das wirklich fast immer. jedes jahr. es gibt schon echt interessante menschen und halt auch selten bescheuerte.  :P

an den gottschalk kann ich mich schwer gewöhnen muss ich sagen. ich fand den bei wetten dass zwar ganz ok, wenn ich es mal angeschaut habe, aber muss der jetzt ausgerechnet da sitzen?  :P

Sabrina

Dieses Zusammengeschneide geht mir ziemlich auf den Keks. Was sie mit dem kleinen Jungen da veranstaltet haben, fand ich auch nicht gerade toll.

AnJa06

Ich bzw. unsere ganze Familie wir schauen wenn es geht auch fast immer. Anja übt dann auch immer fürs Supertalent, bis jetzt hat sie sich aber noch nicht für ein Talent entscheiden können  ;D