Der Eurovison Songcontest in Malmö 2013

Begonnen von Traumzaubi, 11. Februar 2013, 14:09:50

« vorheriges - nächstes »

Traumzaubi

Habt ihr schon gesehen man kann online seinen Kanditaten wählen und am 14.2 Wird dann in der Schau alles zusammen gezählt.. Jury-, Zuschauer- und Onlinevoting...

[Login or Register]

Das geht wohl über ein paar Radiosender .. bei  mir ist es HR3 wo man auf die Votingseite kommt.. 

Jetzt bin ich gespannt wen ihr gut findet


Gruß Tina
[Login or Register]


Dramaqueen 20.03.2006
Lausbub       10.12.2008

Vee

Danke, endlich habe ich nun auch was mitgekriegt... 14.2. also entscheidet sich was

Saint Lu - Mobilée - ...?

Ich hab aber nur ganz kurz rein gehört, bin auf die performances gespannt.
[Login or Register]

Sky  31. SSW - hebt meine Welt aus den Angeln
Sienna  28. SSW - am 1. Frühlingstag 2011 fort geflogen - alles Gute, mein Mädchen!

Happyapple

Schaut das gerade jemand?

Also bis jetzt hat mich noch nichts so vom Hocker gehaun. Diese Saint Lu hatte aber eine interssante Stimme  :)
Unsere Hummel 8.12.2004


Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug. Aber beginnen wir mit .............. FÜR IMMER

Sammylein

Das Voting ist ja wohl das Letzte!!!!!
Ie ungerecht ist das denn??? Muss mich voll aufregen grad!!!!!

Traumzaubi

Ich glaub das sie bei dem Internetvoting was gedreht haben...

Sorry aber die Jungs haben mir nich gefallen..

Und heut zutage kann man sich die Stimmen via internet kaufen usw..

Vor allem waren die Punkte vergabe immer gleich bei den Radio Sender war schon seltsam..

Freu mich trozdem auf Malmö

Ob sich ABBA mal blicken lässt oder zumindest ein teil von ihnen
[Login or Register]


Dramaqueen 20.03.2006
Lausbub       10.12.2008

Sammylein

Ich denke, BrassBanda hätten den Exoten-Bonus gehabt, ähnlich wie Lordi oder die Omas. Und hätten eine Minichance gehabt.
Cascada ist nur Einheitsbrei....
In der Radioversion ist das Lied übrigens viel besser und nicht ganz soooooo abgedreht.
Bei Bayern 3 werden sie heute den ganzen Tag gespielt und voll zu Märtyrern gemacht  ;D.
Ich mochte die halt schon immer und hätte es soooooo cool gefunden!

bella1979

Ich fand die Show grottig und habe bei den Söhnen Mannheims ausgeschaltet und bin schlafen gegangen!  ;)