Das geheimnisvolle Geräusch

Begonnen von Imännchen, 31. Januar 2013, 10:44:21

« vorheriges - nächstes »

Imännchen

Läuft das bei euch auch im Radio??

Ich weiß es und komm nicht durch.... s-banghead s-banghead s-banghead

some&leni&ben

Ich weiß es auch und nur, weil wir wir blöd da anrufen, können die sich solche Jackpots überhaupt leisten ;) ich hab's im letzten Jahr wie blöd versucht  s-:)

Evchen

Bei der Küchenpapierrolle wusste ich es sofort und dachte mir noch, das wird nie im Leben das Abreißen von Küchenpapier sein, was wäre das denn für ein dämliches Geräusch  ;D  Tja, hätte ich mal angerufen, es wurde gefühlte 2 Millionen Mal der Fleischklopfer genannt, aber nein, es war die Küchenpapierrolle  :P  Aber als Küchenpapierfetischist war das klar, dass ich DAS wissen musste  S:D  Mein Allheilmittel  s-:) 
Bei dem aktuellen Geräusch bin ich mir nicht ganz sicher, dass es bei manchen auf der Arbeit vorkommt irritiert mich  :P 




Flower Eight Revival

welches radiosender hoert ihr?!ich meine, ich kenne dieses spiel, laeuft auf radio bielefeld/herford. owl eben

Evchen

Soweit ich weiß, läuft das auf allen NRW Lokalradiosendern - hier Radio Essen :)




Imännchen

das läuft Deutschland weit....

Ich will den Jackpot.... Ach ich höre Hellweg Radio ( OWL)

Flower Eight Revival

Hm, läuft allerdings nur in Lokalradiosender. Ich finde es aber auch witzig, rätsel jedes mal mit :D Ich habe diesmal allerdings keine Ahnung

Imännchen

Die sind alle so doof... die sollen mich mal durch lassen dann sind sie ihr Geld los....

Aber die Frau gerade war nah dran mit ihrer Muskatnuss reiben... ;D

Flower Eight Revival

#8
 s-nachdenken

bereits abgegebene Tipps (radio bielefeld):     [Login or Register]

Meistens macht man das Geräusch zu Hause - manche machen es auch auf der Arbeit.
Das Geräusch wird mit zwei Teilen erzeugt. Einen davon kann man essen.
Wir haben einen Teil des geheimnisvollen Geräusches in der Obst und Gemüseabteilung eines Supermarkts gekauft.

Nuss knacken? ???

Imännchen

Nein....

Ach ich komme eh nicht durch.... Es ist das pressen einer Knoblauchzehe durch eine Knoblauchpresse...

Nun Versucht ihr es alle und gebt mir was ab....

some&leni&ben

Ich glaube, dass die Tips, die da abgegeben werden, absichtlich die falschen sind. Also die Leute rufen an, geben ihren Tip ab, der falsch ist, und genau das wird ausgestrahlt. Und diejenigen, die vielleicht den richtigen Tip haben, sind eben nicht der "10. Anrufer".

Um das ganze so weit wie möglich rauszuzögern und entsprechend viel Geld über die Anrufe einzunehmen  :-\


Imännchen

Möglich....

Naja, hatte hatte schon unseren Sommerurlaub in Dubai geplant....  s-:)

Imännchen

28.500 Euro

und schon wieder so ein Heimchen die das abschälen einer Zwiebel als Lösung angibt......

myja78

someandleni_:-) - nee, du bekommst dann schon am Telefon die Ansage, das es diesmal leider nicht geklappt hat ;)

Aber wenn das gar NRW weit ist wundert es mich auch nicht, dass man quasi schon beim freischalten der Leitung gewählt haben muß um der 10. Anrufer zu sein :P
Hier strahlen es Radio Neandertal und Antenne Düsseldorf aus

Wir raten hier im Büro auch immer fleißig mit und meinen es zu wissen s-:)

Imännchen

sag mal mayja... was vermutet ihr denn??

myja78

Pressen von Knoblauch - erst haben wir an das Schneiden gedacht uns fiel aber nichts aus Kunststoff ein, was wirklich eine Knoblauchknolle zerschneiden kann s-:)

Was vermutet ihr so? (Hab den Thread nur überflogen, also falls es irgendwo schon steht - dürft ihr mich gern drauf verweisen)

Imännchen

haha.... genau das gleiche habe ich weiter oben stehen....

Evchen


Deutschlandweit sogar  :o 

Ok, dann muss es doch der Knoblauch sein  ;D  Ein Tipp fehlt übrigens @blume "Man riecht es auch"  :)




Imännchen

Na toll es ist gelöst.... Und es war  genau das was ich gesagt habe....

myja78

Na, dann muß ich ja gleich mal hören gehen, was das neue Geräusch ist s-:)

Deutschlandweit :o

myja78

Gibts noch keins? Auf den Internetseiten, der beiden Lokalsender hier in der Umgebung finde ich noch keins :-\

some&leni&ben

Es gibt kein neues mehr. Ab morgen läuft die Revanche :(