ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Spiel & Spaß => Thema gestartet von: Janny am 21. Juni 2012, 22:15:40

Titel: Daaaaumen für Deichbrand bitte
Beitrag von: Janny am 21. Juni 2012, 22:15:40
Da wir dieses Jahr keine Deichbrand Karten kaufen (wollen ) weil die völlig überteuert dieses Jahr sind , habe ich nun aber doch an einem Gewinnspiel teilgenommen ! Mit ganz viel Schicksal und EO Daumen die ja immer wunderbar sind ( klar sind ja auch von wunderbaren Menschen die Däumchen ) kann ich nun vielleicht zwei Karten für die kompletten drei Tage inklusive Hotel Übernachtungen gewinnen !

Also haut eure Zucker Däumchen mal in die Hufen und drückt was geht . Gerne darf auch jemand für mich nen Wunsch beim Universum lassen !  :-*
Titel: Antw:Daaaaumen für Deichbrand bitte
Beitrag von: Sonina am 21. Juni 2012, 23:45:49
 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Daaaaumen für Deichbrand bitte
Beitrag von: mausebause am 22. Juni 2012, 11:43:29
 s-daumendruck s-daumendruck