Da hat wohl jemand was falsch verstanden!!!!

Begonnen von Sandra77, 15. November 2011, 10:27:18

« vorheriges - nächstes »

Sandra77

Macht mal den Link auf und wählt die Farbe "schwarz"......

[Login or Register]

dann darf gelacht werden, ich hab eben jedenfalls bald auf dem Boden gelegen  ;D ;D
[Login or Register]

[Login or Register]



Die schlechte Nachricht: "Die Zeit fliegt".
Die gute Nachricht: "DU bist der Pilot".

Zelda

[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

Fliegenpilz


Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

schwarzesgiftal

" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."


Estrella


~Melly~

[Login or Register]

* Vorfreude ist doch die schönste Freude * :)

Bluemoon 69


Pico

Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]


~ Oma Netti ~


Sonina

[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.