Clip: sehr schoener, total unerwarteter Heiratsantrag

Begonnen von A.n.j.a, 09. Juni 2012, 14:46:42

« vorheriges - nächstes »

A.n.j.a

Erstmal: liebe Mods, verzeiht mir, ist voellig ok, wenn ihr den Thread rueberschiebt nach Spiel & Spass. Ich wollte aber gerne etwas mehr "viewer", zumindest die ersten Minuten. Danke :)

Liebe ladies,

was haltet Ihr von diesem Antrag?

http://www.youtube.com/watch?v=eJWlavnM6b0

Insgesamt fast eine Viertelstunde, die sich aber echt lohnt, find ich. Am allerliebsten erstmal anschauen, Meinung bilden - dann weiterlesen.

-----------------

Die Youtube-Stimmen sind gemischt, teils ist das nach Meinung vieler  das Tollste, Romantischste ever   - auf der anderen Seites wird wutentbrannt gewettert, wie kann man ihr die eigenen Hochzeitsvorbereitungen einfach so klauen? Der Kleid-Rausch, das catering, die Blumen.....all that jazz.

Ich persoenlich finde das total toll.

Klar haette ich in ihrer Situation gerne mal Gelegenheit gehabt, das Haar zu checken, mein traenenueberstroemtes Gesicht nachzupudern oder den Lippenstift aufzufrischen.

(Aber meine eigene Hochzeit war so home-made und unspektakular wie sie nur sein kann, daheim, vorm Kamin, besten Freunde Trauzeugen, Hund. Kleid zwar durchaus stundenlang gesucht, aber keine dicke Brautrobe oder so.)


Danke fuer Eure Meinungen! :)


LG
Anja

A.n.j.a

Nochwas: am allertollsten finde ich, dass es eben kein supertolles, superschlankes, braungebranntes Supi-Dupi-California-Paar ist. Sie hat ein paar Pfund auf den Rippen, gerade daher super-authentisch sehr, sehr huebsch, und weiblich.

So eine Identifizierungs-Ikone fuer Frauen ueber 60 Kilo ---  ok, ueber 70 ;D

Ich find das echt so schoen.

Once

Ich finde es eigentlich ganz schön. Für die beiden scheint es zu passen. Für mich persönlich wäre das gar nichts, denke ich. Überrascht werden ja. Gerne, mit dem Antrag. Aber nicht so husch husch heiraten-mäßig. Dafür wäre mir das alles persönlich zu kitschig. Ich glaube nicht so sehr an die Institution Ehe, als dass ich es wagen würde so einen pompösen Aufriss zu zelebrieren. Deswegen hoffe ich, für die beiden, dass sie noch zusammen sind. Es sieht irgendwie danach aus.

Also Fazit: schön. Aber nichts für mich.

D@nce

Ich kannte das Video schon und bin eher nicht so begeistert... viel zu viel trara, gleich heiraten sollen - mein persönlicher Horror... kann man überhaupt nein sagen, selbst wenn man vielleicht möchte? Nein... also ich finds wirklich schrecklich und wäre mehr perplex als glücklich ;)

Welcher mir richtig richtig gut gefällt, obwohl ich es gerne privater und ruhiger hätte ist dieser Antrag:

http://www.youtube.com/watch?v=5_v7QrIW0zY

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.


A.n.j.a

Once: ja, es war alles sehr huschhusch, das fand ich schad.
@ Dance: sehr suess!!!! Wobei ich denke, die Vorlage war eines meiner liebsten wedding videos ever, naemlich Brian & Eileen, das war echt super:

http://www.youtube.com/watch?v=kCGCEbEreQw

Hupsi, bis gleich! (hier laeuft das Planschbecken ueber)

Fliegenpilz

Alles gleich grausam. :P
(Nachtvogel, wo bist Du? Wäre doch für dich der absolute Traum *kicher*)

A.n.j.a

Also, den von Isaac (Dance und dann red hatten ihn gelinkt ;D also verlinkt, sorry) war schon echt suess!!!

Naja, klar, man ist so fremdbestimmt, alles geht in ner Viertelstunde ueber die Buehne, daher frag ich :) danke fuer die Meinungen!

redheart

Und man könnte nicht nein sagen :P man kann sich die Gäste nicht aussuchen, das Essen, alles fremdbestimmt, schlimm :P

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Fliegenpilz

Süss in der Rolle des Beobachters definitiv, aber wäre ich die Hauptfigur ... oh Schreck, oh Graus!

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Adrasthea / Lea Sophy

ja der von dance und red der ist schon süß und wenn man bedenkt wieviel arbeit da drin stecken muss. schon schick
Lea Sophy 17.04.2009 


Sebastian 27.10.1998    

A.n.j.a

#13
ich bin da einfach aufgrund meiner Hochzeitserfahrung wohl etwas anders gepolt - ich haette gerne eine 'weisse Maerchenhochzeit im Kreis meiner Liebsten" gehabt, aber ging nicht.

Daher sind mir Essen und Gaeste (wir hatten 2 plus Hund, spaeter noch ein Empfang, aber das war eben nicht die Hochzeit)  schlicht wurscht. 

Das Kleid, das Kleid, das haette mir auch etwas Kopfschmerzen bereitet.

some&leni&ben

Ich hab sowas schonmal in Deutschland im TV gesehen. Weiß nicht mehr genau, ob Kai Pflaume die Finger im Spiel hatte. Aber das war genau so ein Trara. Ergreifend, aber für mich persönlich wär das nix ;)

A.n.j.a

ich denke auch, Christiane und Leni, es ist schon eher Fremd-Bestaunen und Schoen-finden, wolange man eben nicht selber involviert ist.

liadan

Romantsich?  ??? Ok, kommt drauf an was man unter Romantik versteht.

Für micht total überzogen und total realitätsfern. Total abgehoben und angeberisch und NULL Romantik.  ;)

Heutzutage ist es so verdammt schwer dumm zu sein,  weil die Konkurrenz so gigantisch ist!

Honigbluete

Ich hasse sowas für mich persönlich, aber für die beiden scheint es ja absolut gepasst zu haben... Die Braut hatte ja dann schon den einen oder anderen kessen Spruch auf den Lippen  ;D  Ich könnte mir aber vorstellen, dass sie später z.B. nochmal "ordentlich" geheiratet haben...

Samika

Zitat von: liadan am 09. Juni 2012, 16:51:26
Romantsich?  ??? Ok, kommt drauf an was man unter Romantik versteht.

Für micht total überzogen und total realitätsfern. Total abgehoben und angeberisch und NULL Romantik.  ;)

Hier unterschreib ich mal. Ich find solche Videos ganz schrecklich :-X

A.n.j.a

Well then. Dann trifft es wohl das Gros nicht. Auch ok :)


scarlet_rose

#20
Zitat von: Samika am 09. Juni 2012, 17:56:42
Zitat von: liadan am 09. Juni 2012, 16:51:26
Romantsich?  ??? Ok, kommt drauf an was man unter Romantik versteht.

Für micht total überzogen und total realitätsfern. Total abgehoben und angeberisch und NULL Romantik.  ;)

Hier unterschreib ich mal. Ich find solche Videos ganz schrecklich :-X

Kann ich auch so unterschreiben.
Romatik hat bei mir immer mit intim, persönlich und ruhig zu tun. das hier ist fremd, unpersönlich, überzogen.

ich finde auch das Vorführen von ihr als Person nicht schön.
Ihre Gefühle, ihr Schreck am Anfang, dann as Überrumpeln. Man nimmt ihr die Chance besonnen zu handeln, kurz durchzuatmen.
fast sogar die Chance Nein zu sagen.
Da geht es weniger um die nicht ausgesuchten Dinge wie Kleid und ähnliches, sondern eben, wie gesagt, um das grundlegenste : die Möglichkeit in sich zu gehen und durchzuatmen,oder eben auch nein zu sagen.

allein das vorschieben zum altar! nicht mal das Kleid zu machen können usw...nein das ist nicht schön...

ich bin aber generell kein Fan von öffentlichen Heiratsanträgen oder Liebeserklärungen. auch bei Sendungen wie "nur die Liebe zählt" nicht, weil ich eben das vorgeführt werden, besonders das vorgeführt werden beim Ausleben meiner Gefühle als respektlos und unangenehm empfinden würde.

[Login or Register]g[/img][/url]

kruemel35

Ich hab es mir nicht zu ende angeschaut. Versteh nicht was die Polizei da bei sollte. Da ich auch kein Englisch verstehe, hatte das ganze auch keinen Sinn.

Trouble2011

Um Gottes Willen!
Kleid drüber und ab dafür?!- Nein, meins wäre es nciht. Aber süß anzusehen.

Dabei heule ich jedesmal. In jeder Minute merkt man wie sehr einander schätzen und lieben.
Wenn cih schon das Lied höre, könnte ich vor Rührung heulen.  :'( :-* :)
Haaaaach!
[Login or Register]

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Traumzaubi

[Login or Register]


So süß der Blog da werden nur videos von Heiratsanträgen gepostet..
[Login or Register]


Dramaqueen 20.03.2006
Lausbub       10.12.2008