Chantalismus

Begonnen von Barbia+LuJo, 12. Januar 2012, 20:13:48

« vorheriges - nächstes »

Dannichen

Heute beim netten Frühstück mit meinen Kolleginnen erzählt die eine von ihren Kindern. Bisher sprach sie immer nur von ihrem Sohn und ihrer Tochter, heute kam es dann raus: Justin und Michelle  :P :P  ;D
Ich hab mein Tomatenstück fast ausgespuckt vor Schreck. Meine Gedanken: wieder mal zwei wundervolle Namen im Doppelpack!  ;) ;)

Dabei dachte ich dass im Moment Emily und Emilia so DER Hit sind und das es keine anderen Mädchennamen mehr gibt ( in den letzten 3 Jahren wurden im Freundes- und Bekanntenkreis  Kinder geboren, 2 x Emilia, 1x Emily und tadaa, der Junge heißt Emil). Immerhin kennen sich die Familien untereinander nicht, also ist es nicht abgeguckt ;)
Aber schon seltsamer Zufall.  ???
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

A.n.j.a

Zitat von: Dannichen am 07. November 2015, 00:33:27
Ich hab mein Tomatenstück fast ausgespuckt vor Schreck.

;D ;D ;D süss

Pünktchen

Ich arbeite in einem Kinderheim. Tja das ist eine Hochburg für Chandalismus