Chantalismus

Begonnen von Barbia+LuJo, 12. Januar 2012, 20:13:48

« vorheriges - nächstes »

Tini

She *7/2006
He   *7/2014

Sweety

s-kringellach

Mein Thema... kann man auch immer gut erweitern um Namen, die man auf Autoaufklebern sieht. Wie sagte ein Comedian mal? "Und es sind nie Namen von Aufrechtgehenden." 8) S:D ;D ;D

Hier die wissenschaftliche Erklärung:

[Login or Register]

;D

Tini

Mein persönliches Highlight ist ja immer noch die Familie Schuh, die als neuestes Mitglied in ihrer Familie die kleine Chayenne Blue begrüßen durfte  ;D
She *7/2006
He   *7/2014

Barbia+LuJo

Die Zitatensammlung zum Kevinismus ist auch klasse

[Login or Register]

Sweety

Zitat von: Tini am 12. Januar 2012, 20:23:26
Mein persönliches Highlight ist ja immer noch die Familie Schuh, die als neuestes Mitglied in ihrer Familie die kleine Chayenne Blue begrüßen durfte  ;D

:o :o

Barbia ;D ;D

Sonina

Barbia  s-kringellach ich geh nun bauchhaltend vor Lachen ins Bett
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Pünktchen

#7
Ja, wir lachen jetzt. Aber geht mal zu SO und schau dir die Namenswünsche für die Kleinen an. Oder auch bei EO gruseln mich einige Ticker.  S:D

Sweety

Zitat von: Pünktchen am 12. Januar 2012, 23:59:20
Ja, wir lachen jetzt. Aber geht mal zu SO und schau dir die Namenswünshe für die Kleinen an. Oder auch bei EO gruseln mich einige Ticker.  S:D

s-anbeten

Danke, dass du es aussprichst... so bin ich mal nicht die Böse S:D S:D S:D


Pünktchen


teddybaer

Jaseal? Ist das ne Mischung aus JaRule und Seal?  :o

Samika

Es gibt übrigens auch den [Login or Register] ;)

Meine Lieblingsnamenskombi ist immer noch Rinneweh und Isebrand  S:D

Barbia+LuJo

Zitat von: Samika am 13. Januar 2012, 08:06:39
Es gibt übrigens auch den [Login or Register] ;)

Meine Lieblingsnamenskombi ist immer noch Rinneweh und Isebrand  S:D


:o :o :o :o :o :o :o
Oh Mein Gott

Sweety


SarkanaM

Ich bete und hoffe, dass der Rufname Franz ist. *bettel*

s-kringellach s-kringellach
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Samika

#15
Ise und Rinne haben wohl noch einen Bruder:


Obwohl ich mir da nicht so ganz sicher bin, ob das echt ist, denn Rinne musste sein "H(aar)" gehen lassen  ??? ;D

Sonina

 :o :o :o Wo grabt ihr sowas nur immer aus?
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

Ich find ja, Isebrand und Rinneweh klingen weniger nach altdeutschem Epos als vielmehr nach Figuren von Walter Moers.
Fehlen dann noch Ukobach und Ribesehl ;D ;D

Janny

Was sagt man dazu ?

[Login or Register]

Was für ein Name ..... sowieso hab eben mal unsere Babygalerie durchgeschaut und auf eben solche Namen geachtet , wir sind verdammt betroffen von allem hier genannten
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

redheart

Oh falls Sweety doch einen Sohn kriegt, wäre das ein Name S:D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Janny

Mein Mann sagt grad das hörtz sich gesprochen an wie Karius und Baktus *lol*
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

JaJoJoJa

@Janny
mir scheint der Vorname Herkunftsmäßig zum Nachnamen zu gehören..und wer weiß ob im Herkunftsland der Eltern der Name nicht gang und gebe ist.. s-:)

Ansonsten kann ich mich hier nicht beteiligen...
Ich leide vielleicht auch an "verkappten" "Chantalismus", weil ich Jacqueline heiße.. S:D Und meine Kinder alle Namen mit "J" haben..Who knows?.. Wenn man sonst keine Sorgen hat.. :P
Du bist ein Wunderkind, auch wenn niemand außer mir das sieht, die Leute sind für Wunder blind!Du bist einer aus einer Million, es ist Gott seine Welt, doch es ist deine Version. <3
[Login or Register]
[Login or Register]

Hexenmama

Eure Links sind SO g-e-n-i-a-l... Ich lieg fast auf dem Boden...  s-kringellach

mausebause

 ;D ;D ;D

Ich bin immernoch der Meinung, Kinder sollten ihre Eltern für sowas verklagen dürfen...