Café World (Facebook)

Begonnen von Butterfly, 23. Januar 2010, 19:04:31

« vorheriges - nächstes »

Butterfly

So, der alte Thread ist ja nun weg (hab auch ehrlich gesagt voll den Überblick verloren nachdem ich in Reha war :P )

Wie läufts bei euch?

Ich hab nun meine Bedienung "eingesperrt" -> Gäste werden sofort bedient -> Buzz-Rating kletter schneller

Und die Herde falschrum gestellt -> Koch läuft nicht mehr hin und her, Gerichte werden schneller vorbereitet

Aber nun passierts manchmal, dass sich Gäste hinsetzen aber nichts zu essen bekommen ??? Hab bis zu 6 verschiedene Gerichte zur Auswahl, also daran kanns nicht liegen oder, dass es zu eintönig ist? :-\

Hier ein Bild von meinem Café :) hab momentan nicht soviel Schnickschnack und Deko drin ;)


[gelöscht durch Administrator]

Butterfly

Ah, hab die Lösung gefunden :)

Also.... falls jemand auch die Probleme hat:

Die Tische dürfen NICHT so stehen:


Deswegen sieht mein Café nun so aus :D
[Login or Register]

Conny1980

Nabend!!!

Ahhh gut zu wissen....meine Tische stehen auch so, dann werde ich sie mal umstellen!!!!!

Barbia+LuJo

wollt mal was wissen.


wie kann ich den da helfen, wenn diese Frage kommt?

Butterfly

Eigentlich musst du nur auf "Accept" drücken, dann kommst du in das Café :)
Oder du gehst 1x täglich zu jedem Nachbarn :)

Katja74

Wie kann ich denn meine Weihanchtsbäume löschen??
steh da auf´m Schlauch..... s-:)

Butterfly

Geht das nicht, wenn du dein Café bearbeitest, also Möbel kaufst? ???

Katja74

Also weg sind die Bäume.  :)
Hab die einfach runter zu den Möbeln gezogen.
Danke!!

Butterfly