Bilderrätsel -> Was tat dieser Kater?

Begonnen von Fliegenpilz, 27. Juni 2012, 20:54:17

« vorheriges - nächstes »

Fliegenpilz

Nein, wir haben nicht auf ihn uriniert - also: Was tat er?
Er wird immer gelber und gelber ;D

[Login or Register]
(Doof fotografiert, man sieht gar nicht seine rechte rote Vorderpfote, das ist dann das nächste Bilderrätsel! 8))

hectorundhilde

Hhm...Löwenzahn??? So seh ich immer aus wenn ich über die Wiese laufe wenn der blüht? :)

Sönnchen

Ich tippe auch auf Pollen, habt ihr gelbe Blüten in der Nähe? Kann man das denn raus waschen oder bleibt es so?

Fliegenpilz

Er ist ein Hauskater - kein Freigänger! :)
Aber Blumen sind schon eine gute Richtung!

hectorundhilde

Oder hat er einen Strauss Tulpen angegriffen?  ;)

teddybaer

Keine Ahnung, aber er sieht so süß aus!  :-*
Hat er sich denn wieder vollständig erholt?

AnniK

Ganz klar, der hat zu viele Möhrchen gefressen und deshalb verfärbt sich das Fell immer mehr gelb  ;D

Flower Eight Revival


mausebause

Er hat sich zu intensiv mit einer Lilie (oder anderes der Art) angefreundet?!

Fliegenpilz

#9
Nachts, wenn alles schläft, dann wandert er immer über unsere Arbeitsfläche in der Küche. Leider verrät er sich selbst durch die Flecken im Fell 8)

[Login or Register]
Der rostfarbene Staub hinterlässt gelbe Flecken im weißen Katzenfell.

Die Punkte gehen an Nenita, eindeutig :D

mausebause

 :D ;D ;D Danke, danke... S:D

Typisch Katze, oder?!  ;D Gut zu wissen - will man wissen wo die Katz rumturnt, stelle man eine Lilie dorthin.. ;D Die färben nämlich echt fies ab..