ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Spiel & Spaß => Thema gestartet von: leosmama am 22. Januar 2010, 19:50:19

Titel: Big Brother
Beitrag von: leosmama am 22. Januar 2010, 19:50:19
na danke auch, alles weg   :-[ -----------

also nochmal die frage: was habe ich gestern wichtiges verpasst?

lg anja
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: urmel am 22. Januar 2010, 20:23:12
...hey...ich hab Euch schon gsucht  ;D ;)
...na dann halt nochmal von vorne ;)

Was Du gestern verpasst hast?Ich glaube nicht viel!Mir fällt jedenfalls nichts ein was ich Dir berichten könnte,allerdings wird sich doch in den nächtsen Tagen einiges tun!
Cora wird vorraussichtlich morgen das Haus verlassen-berufliche angelegenheiten heißt es...man weiss es nicht genau!
Sie ist sehr traurig und weint die ganze Zeit.Tobias und sie sind sich in den letzten Tagen sehr nahe gekommen-ich denke da geht was ;) und beide haben Angst vor einem Auszug!
BB will sich ihrer Sache annehmen,aber ob es klappt weiss keiner.....

so viel hab ich jetzt hören/lesen/sehen können....
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: guest76 am 23. Januar 2010, 04:05:58
so,Cora ist ausgezogen wg.persönlichen Sachen draußen.Ich finds bissl schade,fand die beiden (Cora und Tobi) echt süß.
So,Klaus ist jetzt auch bei den reichen und rennt irgendwie immer nur in U-Hosen rum s-:)
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: urmel am 23. Januar 2010, 17:13:09
...da war die Nacht die sie darüber Schlafen wollte/durfte  aber kurz ... ???

Ja...ich glaub Klaus hat einfach nichts anderes-so gut scheint man als Pornodarsteller dann doch nicht zu verdienen  ;D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Sab am 23. Januar 2010, 17:22:15
Gibt ja die verschiedenen Gerüchte wieso sie ausgezogen ist. Aber geschäftlich hat Sie sich scheinbar  mit BB ein ganz schönes Ei gelegt und wer weiss vielleicht ist das ja das Problem.

Klaus find ick einfach nur bäh.

Aber ich schaus auch kaum, abends die TZF läuft nebenbei oder ich les mal etwas nach. Aber ansonsten ist das ganze langsam ausgeleiert.
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: leosmama am 23. Januar 2010, 19:39:02
nehme mir grad die heutige zusammenfassung auf,d as ich mal wieder etwas mitbekomme
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: urmel am 25. Januar 2010, 14:38:57
Huhu Mädels...wo seid Ihr denn alle  :-\


Heute abend ist Coar in der Livesendung zu Gast...
...es heißt sie habe eine Überraschung im Gepäck!

Was meint Ihr?Zieht sie wieder ein?
Ich sagen JA,ich hab mir gleich gedacht das ,wenn sie ihre Angelegenheiten geregelt hat wieder einziehen darf!
So eine anbahnende Lovestory lässt sich BB bestimmt nicht entgehen...
...da geht was ;) ;D


Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Sab am 25. Januar 2010, 15:47:58
Naja viel Regeln konnte Sie ja glaub ich nicht mehr. Von daher hab ich auch schon dran gedacht wer weiss ob Sie wieder eizieht. Aber man weiss ja nun nicht welche Gerüchte stimmen. Zumindestens scheinen einige Ihrer Einnahmequellen weg zu sein.
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: urmel am 25. Januar 2010, 16:58:49
...ich frag mich warum????
Hat sie in dem Buissnes nicht sowoeso Berater oder Maager die ihr zur Seite sehen????
Ich versteh das nicht  ???

Naja...bin auf jeden Fall gespannt...
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Sab am 25. Januar 2010, 18:17:34
Die Gerüchte besagen das Ihr Manager gleichzeitig Ihr Ehemann ist. Und der war ebend sauer das Sie mit Tobias schmuste. Denn Sie hatten wohl die Abmachung Sex ja aber kein Kuscheln und Küssen.

Obwohl ein Amateur ja eigentlich keinen Manager hat aber das war ja auch ebend das was rauskam als Sie ins Fernsehen ging das Sie ebend nicht nur Amateur ist.

Vor Eifersucht soll er dann ebend auch einige Ihrer Einahmequellen gekündigt haben...

Mal sehen was Sie heute für Storys erzählt....

Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: urmel am 27. Januar 2010, 11:22:42
Huhu Mädels... :D

Micaela und Pisei sind wohl heute morgen (?) ausgezigen!!!!
Naja.wen wunderts eigentlich-schließlich haben sie es ja jeden Tag mindestens 5 mal angekündigt :P
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: guest76 am 27. Januar 2010, 12:08:46
die sind am Montag nach der Live-Show ausgezogen,weil jetzt alle dort sind s-:)Mich störts nicht ;D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: urmel am 27. Januar 2010, 14:19:17
Maaaaannnnn....
die können aber auch garnichts ab,was?
Bissl kalt duschen...
dafür haben sie´s ja echt noch gut getroffen wenn ich so an die vergangenen Wochen denke!
Mein Gott.... ;D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 29. Januar 2010, 19:41:00
jetzt gehts aber ab. mein gott
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Sabrina84 am 29. Januar 2010, 22:21:16
Nicht Gott, BB  ;D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 31. Januar 2010, 19:04:38
aber jetzt mal im ernst. irgendwo haben die doch alles was an der klatsche haha S:D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: urmel am 31. Januar 2010, 19:33:19
Jap und desshalb ists spannen so schön  :D ;D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: guest76 am 02. Februar 2010, 07:13:08
na,was denkt ihr wer gehen muß.Harald,Iris oder Sabrina.Mir würde ja gefallen Iris UND Sabrina ;D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: urmel am 02. Februar 2010, 07:23:09
Es geht auf jeden Fall Sabrina  ;)
Die het ja mal garned!!!!
Ich denke Iris wird mit großem Vorsprung drinbleiben-aslo

Platz 1 Sabrina
Platz 2 Harry
und 3 Iris!

Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Sabrina84 am 02. Februar 2010, 08:19:25
Hey! Ich will noch nicht gehen  ;D

Iris und Harald sollen bleiben, da kracht es bald wieder  S:D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: guest76 am 05. Februar 2010, 07:53:44
irgendwie passiert die Woche überhaupt nix,total laaangweilig s-:)

Kann es sein,das sich Sabrina nur an Klaus ranmacht um im Haus zu bleiben s-:)
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: urmel am 05. Februar 2010, 20:03:38
Zitat von: chipgirl am 05. Februar 2010, 07:53:44
irgendwie passiert die Woche überhaupt nix,total laaangweilig s-:)

Kann es sein,das sich Sabrina nur an Klaus ranmacht um im Haus zu bleiben s-:)

JA!
Genau das hab ich mir auch schon gedacht ;)
Ich fin man merkt das TOTAL!Die will den garned richtig anfassen oder gar küssen!
Also für mich ist die eh sowas von falsch..... :-(
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: guest76 am 09. Februar 2010, 08:42:48
und was haltet ihr nun davon,das harald gehen mußte.Ich fands bissl schade und war auch ganz erstaunt,das Carlos soooo austicken kann :o.Na mal sehen wie das weitergeht
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: urmel am 09. Februar 2010, 09:49:57
Ich bin erstaunt das mein Mann die gleich durchschaut hat!
Na klar ist es nicht leicht wenn Dein Partner das Haus verlasssen muss,aber damit muss man ja rechnen wenn man da zusammen einzieht und wenn man das halt nicht aushalten kann muss man mit nach hause gehen!
Mein Mann meinte gleich das beide nicht ganz " koscher" sind....wart mal ab,meinte er!
Ich dachte der spinnt und dann sowas  :o
Also mit was für Wörtern er da um sich geschmissen hat.....das ist ja....also da fehlen mir die Worte! :-X
Vor allem kann Iris ja nichts dafür,die Zuschauer haben halt gesehen das NICHTS so war wie Harald es erzählt hat und desshalb musste er gehen!!!!

Sabrina kann ich auch nicht mehr sehen,von mir aus hätt die gleich mitgehen können.....
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Sabrina84 am 09. Februar 2010, 09:53:22
Ich kann nicht viel sehen, aber was ich von Harald gesehen habe reicht mir auch. Find den unsympatisch. Carlos kann von mir aus auch gehen. Was der gestern alles abgelassen hat, A*loch war da noch harmlos. Im Gegensatz zu Paare die sich erst im Haus kennen gelernt haben, weiß er das Harald auf ihn wartet. So ausrasten braucht keiner. Iris find ich jetzt auch nicht so toll, aber so muss sie sich nicht beschimpfen lassen. Unverschämt ist das.
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Mareike am 09. Februar 2010, 09:56:28
ich finde gut, dass harald gehen musste und bin echt dafür, dass sie carlos auch rausschmeißen!
sorry, aber als erwachsener mann so eine wortwahl zu haben finde ich einfach heftig!
war bei harald ja auch so, die benutzen ausdrücke, das macht keinen spaß mehr, das anzuschauen!
klar verstehe ich, dass carlos entttäuscht und sauer war, dass harald gehen musste, aber das ist das spiel!
und auch in wut sagt man nicht solche dinge, wie er es getan hat!
ich glaube nicht, dass iris mitbekommen hat, was er über ihren sohn gesagt hat, aber wenn, möchte ich nicht dabei sein, wenn sie loslegt s-:)
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Sabrina84 am 09. Februar 2010, 10:08:27
Was hat er über ihren Sohn gesagt? Hab ich nicht mitbekommen. War das auch gestern?
Ich hab gestern auch gedacht: Sofort raus!
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Mareike am 09. Februar 2010, 10:14:22
ja, das war gestern bei seinem ausraster.
er lag auf dem bett und meinte, er hofft, dass iris behinderter sohn stirbt und sie nie wieder mit ihm sprechen kann  :o

Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: guest76 am 09. Februar 2010, 10:55:11
Zitat von: Mareike am 09. Februar 2010, 10:14:22
ja, das war gestern bei seinem ausraster.
er lag auf dem bett und meinte, er hofft, dass iris behinderter sohn stirbt und sie nie wieder mit ihm sprechen kann  :o



:o das ist ja mal echt krass,hab ich gestern garnicht mitbekommen
Mal schauen,wie es heute weitergeht
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Sabrina84 am 09. Februar 2010, 11:00:08
Zitatja, das war gestern bei seinem ausraster.
er lag auf dem bett und meinte, er hofft, dass iris behinderter sohn stirbt und sie nie wieder mit ihm sprechen kann  :o

wie Ekelhaft ist das denn!!! Der Typ widert mich an  :-X
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: blondchen am 09. Februar 2010, 11:03:37
harald ist raus?

ich hab verschlafen :-)

ok, dann geht carlos garantiert auch. schade den mochte ich erst. aber die zicken ja schlimmer als weiber.
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: leosmama am 09. Februar 2010, 11:16:26
habs eben erst gesehen und bin froh das harald raus ist. ich mag solche menschen nicht...so provokant ohne ende.
die sabrina mag ich aber auch nicht mehr sehen. die ist für mich eine falsche schlange.
die aussagen und ausdrücke von carlos: unterste schublade
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: leosmama am 09. Februar 2010, 19:45:49
na super, bei der TZF ist mal wieder alles rausgepiepst........... unglaublich, dass carlos überhaupt noch im haus ist
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Fliegenpilz am 09. Februar 2010, 19:48:01
Sagt mal, als Harald gestern gesagt bekam, dass er ausziehen muss - da drehte er sich zu jemanden hin (den man nicht sah) und sagte etwas. War es tatsächlich Iris und sagte er "Fuck you" oder habe ich das geträumt? ;D ;D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: urmel am 09. Februar 2010, 20:50:53
Das hab ich ned mitbekommen-was er sagte als es hieß das Ines gesavend war,war; Eine Schlange brauch Big Brother!
Die sind doch vollkommen daneben,echt!
Bin gespannt ob Carlos nun wirklich ausziehen muß!
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 09. Februar 2010, 21:45:41
@rosa kann ich mir gut vorstellen, dass der das gesagt hat so dämlich wie der ist.

habs gestern gar nicht verstanden was carlos gesagt hat und heute wurde es gepiept. jetzt bin ich richtig schockiert. ich könnte ihm das nicht verzeihen. tut mir leid. egal ob er SIE nicht leiden kann. dann soll er sie halt beschimpfen. aber sowas zu sagen. no way
finde es auch richtig komisch, dass die leute dort drin net merken. wie bescheuert harald ist und noch immer auf iris rumhacken. klar hat sie gesagt, dass sich harals und carlos auf nen sockel stellen weil sie hiv haben aber was hat der alles gesagt und so erhlich wie er sich hinstellt ist er auch nicht
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: urmel am 09. Februar 2010, 21:57:55
....was aber ned schlimm war das sie das gesagt hat!Sie hat nur die Wahrheit gesagt und Harald hat drangedichtet!
Im Gegenzug dazu wüsste ich genau was ich ihm als greifendes Argument entgegnen würde: Der arme Junge kann nämlich nichts dafür das er behindert ist!
Also bei so einer Beleidigung und so einer Art wie die beiden Herren an den Tag gelegt haben.....wäre mir auch jedes Mittel recht!HIV ist schlimm.....aber so geht das ja mal garned!!!!!!
Ich fand Iris war sehr ruhig...bin auf morgen gespannt und ob Carlos nun im Haus bleiben kann-BB hat manche schon für weniger vor die Türe gesetzt-also.....bitte!
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 09. Februar 2010, 22:39:17
hoffentlich muss der depp raus. davor dachte ich immer okay harals ist ein... aber carlos geht noch. er glaubt eben seinem mann weil er ihn liebt.
aber was gestern vor sich gegangen ist sowas geht ja mal gar net. ich weiß ja net woher carlos kommt aber sowas ist doch gosse sorry
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Sabrina84 am 09. Februar 2010, 22:55:58
Carlos raus! Carlos raus!  ;)
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Katja74 am 10. Februar 2010, 09:24:49
Ich schau nur sehr selten, aber was ist das für ein Typ der immer nur in Buchsen und Krawatte rumläuft ???
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: guest76 am 10. Februar 2010, 09:45:15
Zitat von: Katja74 am 10. Februar 2010, 09:24:49
Ich schau nur sehr selten, aber was ist das für ein Typ der immer nur in Buchsen und Krawatte rumläuft ???

das ist Klaus ;)

Zitat von: Sabrina84 am 09. Februar 2010, 22:55:58
Carlos raus! Carlos raus!  ;)

ich glaube,da wirste wohl mindestens bis zur nächsten Nominierung warten müssen. Hat sich ja gestern entschuldigt(is ja das mindeste) und BB schützt ihn ja irgendwie,da andere bei sowas gleich geflogen wären.
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Sab am 10. Februar 2010, 12:25:31
Ich denke aber nicht das Iris weiss was er gesagt hat. Er hat sich nur allgemein entschuldigt.

Denn er sagte gestern zur Sabrina das Iris ja gar nicht weiss was er gesagt hat.
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: guest76 am 10. Februar 2010, 12:29:20
Zitat von: Sab am 10. Februar 2010, 12:25:31
Ich denke aber nicht das Iris weiss was er gesagt hat. Er hat sich nur allgemein entschuldigt.

Denn er sagte gestern zur Sabrina das Iris ja gar nicht weiss was er gesagt hat.

doch,so wie ich das gelesen habe,haben sie ihr das wohl (bei dem Gespräch mit Uli??) gesagt :-\
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: urmel am 10. Februar 2010, 13:16:27
Ich hab heute noch gelesen das sie von nichts weiss und wenn das rauskommt..... ???
...naja,kann man sich ja denken was dann passiert!

Es sei denn das das gestern noch mit dem BB Psychologen besprochen wurde.....
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Sabrina84 am 10. Februar 2010, 18:59:07
@chipgirl
Ich glaub auch  :-\

Ich hab auch verstanden, dass Iris das weiß. Mal sehen.
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 10. Februar 2010, 20:26:00
hab jetzt mal ne gruppe auf wkw gegründet

mir reicht nämlich langsam mit diesem argentinier
http://www.wer-kennt-wen.de/club/editMain/wf9qch88
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Katja74 am 11. Februar 2010, 15:24:52

Zitat von: chipgirl am 10. Februar 2010, 09:45:15
Zitat von: Katja74 am 10. Februar 2010, 09:24:49
Ich schau nur sehr selten, aber was ist das für ein Typ der immer nur in Buchsen und Krawatte rumläuft ???

das ist Klaus ;)


Und wieso hat der nix an???
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: urmel am 11. Februar 2010, 15:49:28
Weil das eigentlich nicht NUR "Klaus " ist sondern Porno-Klaus



...jetzt müsste einiges klar sein ;)
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: kd74 am 11. Februar 2010, 17:57:04
Zitat von: urmel am 11. Februar 2010, 15:49:28
Weil das eigentlich nicht NUR "Klaus " ist sondern Porno-Klaus



...jetzt müsste einiges klar sein ;)

der typ ist einfach nur EKLIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-X

ich kann den gar nicht mehr sehn. der kann doch mal was anziehen. wenigstens ne hose. wie krank muß man denn sein immer nur in unterhose rumzulaufen. wahhhhhhhhhhhhhh
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: urmel am 11. Februar 2010, 18:06:33
Zitat von: kd74 am 11. Februar 2010, 17:57:04
Zitat von: urmel am 11. Februar 2010, 15:49:28
Weil das eigentlich nicht NUR "Klaus " ist sondern Porno-Klaus



...jetzt müsste einiges klar sein ;)

der typ ist einfach nur EKLIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-X

ich kann den gar nicht mehr sehn. der kann doch mal was anziehen. wenigstens ne hose. wie krank muß man denn sein immer nur in unterhose rumzulaufen. wahhhhhhhhhhhhhh
Naja,immerhin hat er MANCHMAL ne Krawatte an ;)
...ich hab ihn auch schonmal in Hose & Shirt gesehen ;) ;D

Aber mal im Ernst:
Der Brüller ist er ja nicht,aber ich finde ihn ansonsten sehr nett und vor allem korekt-daß hätte ich nach den Auftritten bei DsdS nicht gedacht,da meinte ich der wäre ein Hirnloser Spinner ohne Verstand-aber das muß ich jetzt wiederlegen-ist nicht so!
Ansonsten....naja...anziehen könnte er sich in der Tat mal was...ich find der hat so ne schwabbelhaut.Ich meine der ist so alt wie ich....ich hab ein Kind bekommen,er nicht und seine Haut sieht schlimmer aus als meine  ;D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: kd74 am 11. Februar 2010, 18:27:38
@urmel;
also ich habe jetzt nicht allzuoft bb gesehen. aber korrekt? hmmmmmm ich finde sabrina baggert er nur wegen dem einen an. seine ausraster gegenüber dem, wie heißt er, tobi? (der mit dem durchtrainierten body) finde ich auch nicht so prall.
und ganz ehrlich, seine haut hab ich mir gar nicht so angeschaut......ich find es halt schon komisch wenn man den zwang hat sich ständig nackt zu zeigen.

weißte was, ich glaub ich mag den einfach nicht, da kann er noch so gutes tun :)
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: urmel am 11. Februar 2010, 19:05:19
Ja stimmt schon,der ist schon komisch mit seinen Nacktzwängen-es gibt ja sowas wie Berufskrankheit-das wird´s bei dem sein  ;D Seid gestern hat er sich nicht korrekt verhalten,aber die ganze Zeit über schon muß ich ehrlich sagen.Ich hätte ihn zumindestens nicht so eingeschätzt ;)
Sabrina tut sich aber auch nicht viel mit dem:Die hat sich auch nur kurzfristig auf den eingelassen (zwecks Nominierung) weil sie meint das kommt "draußen" gut an!
DIE geht bei mir garned!Die kann ich echt nicht ab und ich hoffe das sie am Montag diejenige ist die wieder nominiert ist und rausfliegt!!!!
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 12. Februar 2010, 21:13:33
also ich muss jetzt auch mal was zu klausi mausi was sagen  S:D
finde, dass er der einzigste mann im haus ist den ich mag.
zu tobi der lässt sich einfach nur von seiner cora beeinflussen die nur mit ihm spielt (aus welchen gründen auch immer)
uwe sieht zwar einigermaßen gut aus ist aber auch nen mitläufer
pluto seh ich einfach zu wenig aber irgendwie isser komisch
carlos zu dem muss ich mal nix sagen
daniel ist genauso wie uwe ein junger bubi der einfach nur mit der mehrheit mitläuft
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Cecalein am 12. Februar 2010, 21:48:25
*
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: urmel am 12. Februar 2010, 21:53:10
Hab heut garned schauen können  :-(
Hab ich was verpasst?????

Also wie gesagt,ich mag Klaus auch,noch lieber würde ich ihn aber mögen wenn er Augenbrauen hätte  ;D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Cecalein am 12. Februar 2010, 21:58:59
*
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: guest76 am 13. Februar 2010, 07:41:02
es ist nix passiert,alles ist soooooooooooooooo langweilig s-schlafen s-schlafen
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: urmel am 13. Februar 2010, 14:53:40
Zitat von: ღCecaღ am 12. Februar 2010, 21:58:59
;D ;D ;D Wir sollten ihm so paar Augenbrauentoupets basteln a la Theo Waigel  S:D

Ich hab die Folge von heute nicht gesehen, weil ich immer die Wiederholungen jeweils am Folgetag schaue.  :P

Und ich hoffe das Sabrina nominiert wird am Mo. die geht mir so auf den Wecker mit ihrer gefakten Art   :-X

Augenbauentoupets ;D ;D ;D ;D

Guuute Idee ;) ;D

...heut abend schau ich auch nicht,aber wenn nichts spannendes passiert ist verpass ich ja nichts ;) Ansonsten haltet mich auf dem laufenden  :D ;)
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Cecalein am 13. Februar 2010, 18:38:43
*
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: guest76 am 15. Februar 2010, 13:21:10
na und wer soll heute abend Eurer Meinung nominiert werden??

Ich bin für Sabrina ;D

Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Fliegenpilz am 15. Februar 2010, 13:28:44
Sabrina und ... Jessy!
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: urmel am 15. Februar 2010, 14:15:51
GANZ KLAR:
SABRINA!!!!! S:D

Man...die ist soooooo dumm....
..hab mich tierisch gefreut als sie vor dem Hünerstall hingefallen ist *man bin ich gemein S:D*

;D ;D ;D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Sabrina84 am 15. Februar 2010, 21:38:48
Sabrina! Hab leider nicht gesehen wie die geflogen ist  S:D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: urmel am 15. Februar 2010, 21:56:31
....hat super Highheels angehabt (bei dem Schnee  ???) und ist dann nach vorne übergerutscht-viell. zeigen sie es ja gleich nochmal  S:D
...fast auf ihre Nase  ;D ;D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: kd74 am 15. Februar 2010, 21:57:39
ich gehe jetzt mal schauen!!!!

Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: urmel am 15. Februar 2010, 22:00:24
Tuh das ;) ;D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 15. Februar 2010, 22:20:33
ich dachte heute werden nur frauen nominiert?? kapier ich grad gar net????
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: urmel am 15. Februar 2010, 22:27:13
Hatte gerade auch ne Diskusion mit meinem Mann:Es werden doch nur Frauen nominiert!!! ???

Vielleicht lassen sie nun alle nominieren und ziehen nachher nur die Frauen raus und davon kann eine geschützt werden????
Ist aber auch blöd wenn das so ist!
*Ich kapier auch nüschts*
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 15. Februar 2010, 22:31:09
normalerweise sagen die doch aber im sprechzimmer dass NUR frauen nominiert werden können....
so langsam glaube ich, dass nur eine der frauen geschützt werden konnte??? alles andere würde keinen sinn machen!
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Cecalein am 16. Februar 2010, 08:49:55
*
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: urmel am 16. Februar 2010, 10:18:32
@Ceca,  wie meinst du das?
Hab gestern irrgendwie nur die hälfte mitbekommen!
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: guest76 am 16. Februar 2010, 10:22:08
das war doch mal wieder typisch BB.Erst sollen nur alle frauen nominiert werden und dann wird das kurzfristig geändert ;)War ja nicht das 1.Mal.Sie versuchen bestimmt mehr Pepp reinzubekommen,was irgenwie aber nicht gelingen will s-:).Z.zt.ist es echt zum einschlafen,schau schon garnicht mehr immer die TZF sondern les eher mal tagebuch,da bin ich informiert genug
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: kd74 am 16. Februar 2010, 10:59:13
huhu ihr lieben,

ich bin mal wieder eingeschlafen!!!! das wird nix mehr mit bb10 s-:)

ich habe aber auch gelesen das nur frauen nominiert werden. das ist echt ne ganz schöne abzocke geworden.

wer wurde denn nun nominiert?

(vielleicht der klaus????? :P)
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: urmel am 16. Februar 2010, 11:01:38
klaus und pluto
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: blondchen am 16. Februar 2010, 11:05:02
ich hab gestern nicht geschaut :-)
aber ich dachte auch, das nur frauen dran sind  :-\

Klaus finde ich ekelig, aber der muss noch bissl drin bleiben. da geht noch was

Pluto ist langweilig
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Cecalein am 17. Februar 2010, 08:11:06
*
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: urmel am 17. Februar 2010, 08:55:48
....ja...
...daß hab ich auch nicht kapiert ???
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Cecalein am 18. Februar 2010, 08:19:56
*
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: guest76 am 18. Februar 2010, 08:38:28
sie müssen die Relexzonen des menschlichen Körpers lernen und an anderen ausprobieren
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Cecalein am 19. Februar 2010, 07:49:12
*
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: kd74 am 19. Februar 2010, 18:20:34
also sagt mal, ich war gerade auf coras webseite, da treibt es einem ja die röte ins gesicht :o :o :o
ich dacht sie dreht nur solchen filme...........also wenn der amre junge (wie heißt er doch gleich)  das mitbekommt bekommt er einen herzinfakt!!!!! s-:)
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: urmel am 19. Februar 2010, 19:20:05
Ohje!!!  :-X
Schikcst Du mir den Link?  S:D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 19. Februar 2010, 23:54:04
Zitat von: kd74 am 19. Februar 2010, 18:20:34
also sagt mal, ich war gerade auf coras webseite, da treibt es einem ja die röte ins gesicht :o :o :o
ich dacht sie dreht nur solchen filme...........also wenn der amre junge (wie heißt er doch gleich)  das mitbekommt bekommt er einen herzinfakt!!!!! s-:)

was macht sie denn??? würde mich auch interessieren wenn es dir die schamesröte ins gesicht treibt :D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Cecalein am 20. Februar 2010, 09:43:11
*
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: urmel am 20. Februar 2010, 15:12:33
....hätte ja von ihr gedacht das sie halbwegs ,na...anständige ist wohl das falsche Wort...aber ebend nicht solch BILLIGE Pornos dreht...
Hab mir die Titel mal angeschaut und naja....schlimmer geht es echt nicht...sowas von billig und kein bischen Anspruchsvoll (in wie weit Pornos das auch sein mögen-ich kenn mich ned so aus ;) )

Ich find Cora ja vom Typ her ganz nett.Aber von ihr hätte ich dann doch mehr erwartet als so billiges Zeugs  :-X


Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: kd74 am 21. Februar 2010, 22:08:15
@safa;
geh da echt mal drauf, das kann man hier nicht schreiben. aber urmel umschreibt es ganz passend. das ist total billig und geschmacklos!!!
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Sabrina84 am 21. Februar 2010, 23:20:31
Zitat von: kd74 am 21. Februar 2010, 22:08:15
@safa;
geh da echt mal drauf, das kann man hier nicht schreiben. aber urmel umschreibt es ganz passend. das ist total billig und geschmacklos!!!


Das schau ich mir an  ;D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: urmel am 22. Februar 2010, 08:03:52
Woll´n wir mal tippen?
Wer fliegt heut abend raus?


...ich sage Pluto!
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: guest76 am 22. Februar 2010, 08:42:22
ich denke auch mal pluto,obwohl ich in den letzten tagen eher für Klaus wäre.
Was er die letzten Tage abgezogen hat geht ja mal garnicht :-X
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Cecalein am 22. Februar 2010, 18:38:13
*
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Sabrina84 am 22. Februar 2010, 20:32:40
Es könnte aber auch Klaus treffen. Wer ruft schon für oder gegen jemanden an, der nicht interessant ist  ;)
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: guest76 am 23. Februar 2010, 18:11:40
Cora will wohl (mal wieder) gehen
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: urmel am 23. Februar 2010, 18:31:59
...schon wieder "Firmenprobleme"?

Ich hab die Liveshow gestern verpasst :-(
...bin einfach im Bett mit meiner Maus eingeschlafen...
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: guest76 am 24. Februar 2010, 06:25:01
keine Ahnung,is nun doch noch da s-:) iris wollte auch mal wieder gehen,irgendwie seh ich da nicht mehr durch.Erst wollen sie gehen,dann bleiben die doch,echt nervig s-:)
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Cecalein am 24. Februar 2010, 08:10:53
*
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: guest76 am 24. Februar 2010, 11:34:44
und Iris ist auch gegangen.Sie hat wohl gestern ihre Strafe abgebrochen und BB hat gemeint,entweder sie geht wieder in den Strafbereich oder sie muß das Haus verlassen und da geht sie jetzt wohl
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: urmel am 24. Februar 2010, 11:53:31
...bin mal gespannt...

Naja,da muss BB auch durchgreifen-wenn eine strafe angekündigt ist kann ja nicht jeder machen was er will-BB würde nicht mehr ernst genommen

Die Bewohner wissen ja vorher schon was auf sie zukommt!


...warten wir´s mal ab ;)
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 24. Februar 2010, 12:56:57
lt. ioff hat iris vor wenigen das haus verlassen.
wollt eigentl. nachlesen wieso aber jetzt der server ausgelastet
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 24. Februar 2010, 15:02:35
muddi hätte in den strafbereich sollen wegen diverser regelverstösse und hat sich dagegen gewehrt. also hatte sie die wahl dass sie ausziehen muss oder in den strafbereich. muddi hat sich für den auszug entschieden.... schade. 12.41 uhr zog sie aus....
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: urmel am 24. Februar 2010, 15:08:52
Iris sollte gestern, gemeinsam mit Tobias und Sabrina, aufgrund der Regelverstöße in den Strafbereich ziehen. Für einige Stunden hat sie das auch getan. Nachdem Klaus zwei mal versucht hat mit BigBrother darüber zu verhandeln, damit Iris wieder ins Haus kann, soll es plötzlich einen Notcut in der Live-Übertragung gegeben haben und Iris war wieder im Haus.

Vor wenigen Minuten gab es dann eine schriftliche Mitteilung von BigBrother:
Iris hat den Strafbereich ohne Erlaubnis von Big Brother verlassen! Sie wurde nun aufgefordert, entweder auf unbestimmte Zeit in den Bestrafungsbereich zu gehen, oder sie muss das Haus verlassen!

Es handelt sich also um eine Mischung aus freiwilligen Auszug und Rausschmiss.

http://bb10.wordpress.com/
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Sabrina84 am 24. Februar 2010, 15:26:00
Ups! Selber Schuld  s-:)
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 24. Februar 2010, 15:31:52
fand sie trotzdem ganz ok und so *normal*.... daher schade von mir ;)
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: guest76 am 01. März 2010, 10:25:57
und was meint ihr,wer wird nominiert?? und wer geschützt??

ich bin ja für Sabrina und Klaus,aber höchstwahrscheinlich wird der ja von den Zuschauern geschützt :-(
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: blondchen am 01. März 2010, 10:29:03
sabrina sollte gehen, die ist sowas von unecht  :o
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: urmel am 01. März 2010, 10:31:36
Sabrina ist sooo sch**** :-X

Ich bin gespannt,würde mir wünschen das sie nominiert wird!
Ich denke aber das viele Klaus und Uwe nominieren werden-das Gespräch zwischen den beiden ist vielen sauer aufgestossen und daher denke ich das sie einige Stimmen bekommen!
Klaus könnte bestimmt geschützt werden,hat er dich nun die Symphatien einiger Iris-Fans!

Ansonsten wünsche ich mir das Sabrina nominiert wird-aber ich meine so viele feinde hat sie nicht im Haus das es reichen könnte!? s-:)
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: blondchen am 01. März 2010, 10:35:51
Klaus mochte ich erst gar nicht, aber mittlerweile muss ich sagen, das er ein guter teamplayer ist, ehrlich und sein herz auf dem rechten fleck hat, der braucht nur eine tolle frau, die ihm manchmal sagt , wo es lang geht.
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 01. März 2010, 22:28:09
boah ist das langweilig!! alle gegen klaus!! der wird eh net rausgewählt. denke und hoffe dass jessy noch mit drauf kommt- dann ist sie raus....
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: urmel am 01. März 2010, 22:46:19
Boa,hat der Klaus dem Carlos eine gebumst... :o
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: dani+mia am 01. März 2010, 22:51:25
Der wird sich gedacht haben 'Wie du mir so ich dir' ;D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: urmel am 01. März 2010, 23:01:45
Häftig....
...ich mein gesehen zu haben das seine Nase dick und rot wurde  ;D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 01. März 2010, 23:40:21
ok es war schon bissel zu krass aber er hat auch einstecken müssen und die haben ihm die torte auch net ins gesicht gestreichelt.....

hoffe nur dass uwe da jetzt net für gradestehen muss und rausgewählt wird. der ist wenigstens was fürs auge  :-* :-* :-*
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: urmel am 01. März 2010, 23:56:16
Uwe finde ich ganz nett...was für´s Auge...für mich ned so!
Ich finde der nominiert immer Mädels wovon er vorher sagte das sie nett und hübsch (?) sind...


Viell. hat er Angst das seine freundin was krumm nimmt und er hinterher sagen kann:Schatzi ich hab sie doch nominiert! s-:) :P
Wenn ich ihn manchmal reden höre dann denk ich nur  s-:) ???  mhhhh...is klar!Und lachen sehen kann ich ihn auch nicht  :-\
Da mag ich Klaus schon eher ;D
der macht wenigstens Stimmung;)
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: guest76 am 02. März 2010, 07:19:29
also das was Klaus gemacht hat ist unterste Schublade :-X Ich hoffe,das er so schnell wie möglich fliegt und das er so oft nominiert wurde,daran ist er doch selber schuld.Ich denke Kristina und Uwe brauchen keine Angst haben,das sie fliegen
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Sabrina84 am 02. März 2010, 10:02:17
Zitat von: °Dani+Mia+Josie° am 01. März 2010, 22:51:25
Der wird sich gedacht haben 'Wie du mir so ich dir' ;D


Denk ich auch. Carlos war nicht viel besser. Hoffentlich hatts weh getan!

Schade, dass Sabrina nichts abbekommen hat. Die Ratten hat sie verdient. Ich hab mich fast weggelacht als die heulend auf den Sofa gesessen hat  S:D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 02. März 2010, 11:26:24
Zitat von: Sabrina84 am 02. März 2010, 10:02:17
Zitat von: °Dani+Mia+Josie° am 01. März 2010, 22:51:25
Der wird sich gedacht haben 'Wie du mir so ich dir' ;D


Denk ich auch. Carlos war nicht viel besser. Hoffentlich hatts weh getan!

Schade, dass Sabrina nichts abbekommen hat. Die Ratten hat sie verdient. Ich hab mich fast weggelacht als die heulend auf den Sofa gesessen hat  S:D

bin in allen punkten deiner meinung ;)
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: urmel am 02. März 2010, 14:05:24
Vor allem hat die otal übertrieben.
Sie meinte die Schlüssel waren alle alle sooooooo weit verteilt-dabei hat die die ganze Zeit vor zwei Schlüsseln rumgefuchtelt.
Vielleicht hätte sie sich einfach nur mal ein bischen bewegen sollen!? ;D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: urmel am 02. März 2010, 19:51:32
Also ganz im Ernst?
Jessy,die oberschlaue Oberlehrerin,geht mir so dermaßen auf den geist!
Ich kann ihre Mimik nicht mehr ab,ihr gelaber-wie schlau sie doch ist und ihre Aroganz!!!!
Die ist so überheblich,so arrogant...das geht überhaupt garnicht!!! *kotzsmiliesuch*

Dagegen ist Sabrina ja ein Waisenknabe (die kann halt nix dafür das sie so blöd ist)
Aber Jessy schießt echt den Vögel ab.
Wie die sich bewegt wenn die schimpft-wackelt und zuckt mit dem Kopf wie ne blöde und redet mit den Leuten als wenn sie total panne sind!
Ich muss mich wirklich fremdschämen....


...es kommt wirklich sooooo scheiße an wenn man sich für sooo schlau hält
*schon Angst hab das mein Kind mal von so einer unterrichtet werden könnte* :-X



s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 02. März 2010, 20:25:56
urmel
ja deren gesicht kann ich auch net mehr sehen, die hält sich echt für was ganz besonderes dabei hetzt sie am meisten.......

würde mich ja interessieren ob sich klaus *freiwillig*entschuldigt hat oder ob er es musste.. dass er jetzt in den strafbereich muss ist für die anderen ja ne riesenfreude.

wenn man so überlegt was der klaus durchmachen muss würde es mich net mal wundern wenn er die staffel gewinnen würde. er ist ja echt recht allein auf weiter flur, wird isoliert, gehasst, beschimpft etc... das muss man psychisch auch erst mal packen *meine meinung*

und wenn man so gegenwind bekommt wundert es mich auch nicht wenn man dann mal gedankenlos über die stränge haut.....
LG
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 02. März 2010, 21:00:38
also ich muss ganz ehrlich gestehen ich war schon bissl schockiert als er ihm die torte ins gesicht geschleudert hat. eben weil ich damit nicht gerechnet habe. aber leid tat mir carlos kein bisschen.
wenn ich den schon sehe und er so komisch mit seinen augen zuckt könnt ich schon schreiend durch die wohnung rennen (genauso wenn sabrina den mund aufmacht oder jessy die leute belehren möchte und auf miss oberschlau macht nur weil sie studiert hat )
ich hoffe zwar, dass carlos das haus verlassen muss aber ich glaube eher es wird kristina
denn klaus und carlos = zoff
uwe ist was fürs auge
und kristina ???
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 02. März 2010, 21:03:40
jessy wäre mir am liebsten gewesen..... dachte auch ehrlich gesagt dass die auf die liste kommt. aber hätte klaus net carlos genommen wäre der ja net drauf gewesen und das wollte klaus ja unbedingt....

ja ich hab mich auch erschrocken und bin richtig zusammengezuckt. und ich fand es auch zu heftig und *eigentlich* auch net ok. leid tut mir bei der ganzen sache aber trotzdem nur klaus.....

oh ja ich finde uwe auch total lecker.... hab kürzlich sogar von ihm geträumt  s-:) s-:) s-:) ja ja so BB geschädigt bin ich schon!!!  ;)
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: urmel am 02. März 2010, 21:09:37
Zitat von: sonne22 am 02. März 2010, 21:00:38
also ich muss ganz ehrlich gestehen ich war schon bissl schockiert als er ihm die torte ins gesicht geschleudert hat. eben weil ich damit nicht gerechnet habe. aber leid tat mir carlos kein bisschen.
Mir auch nicht unbedingt!Er hat Sachen gesagt die man einfach nicht vergessen kann.Meiner Meinung nach steckt da schon ne ganz krasse Type hinter-der Ausbruch damals hat das gezeigt!Tut mir leid-eifach so mal ausflippen...das kann nicht sein-das ist sein Karakter-sein wahrer Karakter!!!
Ausserdem muss man dazusagen das Carlaus dem Klaus die Torte auch nicht gerade zärtlich ins Gesicht geschmissen hat,aber Klaus hat einfach den stärkeren Nacken  ;D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 02. März 2010, 21:15:57
ja uwe muss drin bleiben

carlos ist einfach ein schauspieler. klar sind südländer temperamentvoll aber sie sollten schon wissen was sie sagen und was sich gehört und was nicht.
über was ich auch noch schockiert war, war dass helmut gesagt hätte iris hätte einen behinderten sohn verdient (sagte sie doch gestern in der live show oder)
das schlimme finde ich an der ganzen situation, dass klaus vorgeworfen wird ein schauspieler zu sein. ich frag mich wieso weil er sich aufgeregt hat immer ein teamplayer gewesen zu sein und ihm dann mal der kragen geplatzt ist (fand ich ja auch lustig sein frühstück von vor ner woche oder so) und trotz dass ihm solche vorwürfe gemacht wurden hat er letzte woche die zigis genommen obwohl er nichtraucher ist.
die haben alle was am kopf



Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 02. März 2010, 21:17:48
hihi...jetzt war ich kurz verwirrt.... HARALD meintest du!!!
ja diese aussage hatte ich auch net mitbekommen!! HAMMERHART!!
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: urmel am 02. März 2010, 21:19:12
Ich find´s auch richtig-er schlägt sich den Bauch voll weil ihm vorgeworfen wird das er keine Rücksicht nimmt.Er hat den anderen alles abgegeben als das Essen knapp war -wegen Bestrafungen etc.
Die sind echt ungerecht!
Aber ich wette das er am Montag geschützt wird ;D  *hoffentlich*

Harald meinst Du?

Ja,der hatte irrgendwie sowas gesagt...
...mhhh...genau weiss ich das auch ned mehr....


die sind schon krass drauf...bin echt auf Montag gespannt
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 02. März 2010, 21:20:51
ja mein natürlich mein ich harald hihi (vor lauter helmut bei dsds obwohl ich den nicht  mal toll finde  :-[)
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: urmel am 02. März 2010, 21:22:51
...du hast es nur noch nicht gemerkt

*er steckt schon in deinem Kopf* hihi! ;D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 02. März 2010, 21:26:33
freiwillige vor  ;D ist überhaupt nicht mein typ
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: urmel am 02. März 2010, 21:28:22
Doch,nett find ich den schon,aber ich hab ja meinen Kuschli zuhause und da lass ich Else freundlicherweise den Vortritt  :P :D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 02. März 2010, 21:31:23
müssen wir jetzt die überschrift ändern??  ;D ;D ;D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: urmel am 02. März 2010, 21:32:50
 Neeee.....
sonst müssen wir halt mal ebend rüber gehen .... ;D



So!Der Klaus also.....




;D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 02. März 2010, 21:39:56
noch kurz zu dsds  :D ich glaub der helmut wird gewinnen da die mamis von eo so oft fürihn anrufen  ;)

hat jemand mitbekommen, was carlos jetzt hat außer , dass es ihm so schlecht geht dem armen   S:D
wo ich mich auch köstlich amüsiert habe war die heulattacke von sabrina haha  S:D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 02. März 2010, 21:41:20
carlos hat auf jeden fall grad gesagt dass klaus da draussen verrecken soll  :o :o :o

also der gute leistet sich aber auch aussagen die sind unter aller sau  :-( :-(
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: urmel am 02. März 2010, 21:43:37
...ich hab ja esagt,daß ist sein wahrer Karakter!!!
Das ist ja häftig :o
Safa,guckst Du live?

@Sonne:Ich hab mehrere Favouriten ;)


Weiss nicht...morgen werden wir es erleben...wahrscheinlich schleudertrauma ;D (da man das sja eh nicht 100 % belegen kann....)
Ich denke der wollte Klaus nur eines auswischen und das ist ja die beste Gelegenheit dafür ;)
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 02. März 2010, 21:46:10
neeeeee leider net live :( das würde mein mann net mitmachen. würde sich aber auch net lohnen da ich ja tagsüber net gucken könnte.... lese im forum das tagebuch mit ;)

kein schleudertrauma sondern eine prellung....
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 02. März 2010, 21:49:24
was hat er gesagt . also die 2 sind ja echt der hammer
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 02. März 2010, 21:55:03
jessy meinte wenn klaus montag noch da ist geht sie- und sie stehe zu ihrem wort!! also hoffen wir mal dass wir jessy dann los sind  ;)
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Sabrina84 am 02. März 2010, 21:55:12
Zitat von: urmel am 02. März 2010, 21:43:37

Ich denke der wollte Klaus nur eines auswischen und das ist ja die beste Gelegenheit dafür ;)


Schauspieler eben  ;)

Ach mann ich seh das nicht mehr. Sonne hast du das geschrieben mit den Augenzucken?
Carlos hat die Krankheit mit diesen "Ticks". Das Augenzucken gehört dazu. Eine Bekannte hat das auch. Sie verdreht die Augen immer.

Findet ihr auch, dass einzelne Bewohner bevorzugt werden?
Man braucht nur die Strafe von Klaus mit der von Carlos vergleichen. Ungerecht!
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: urmel am 02. März 2010, 21:58:49
Juhuuuu....
...ich werde die ganze WOCHE FÜR kLAUS ANRUFEN DAMIT ER DRIN BLEIBEN DARF!!!!
*kleiner scherz* ;D
Ich glau eh das er geschützt wird-ich kann mich nur immer wieder wiederholen-er wird eschützt,glaubt mir....
Ohja...dann geht Jessy the Brain...das ist klasse! S:D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 02. März 2010, 22:00:46
sabrina
was hatte carlos denn überhaupt für ne strafe?? *grübel*

urmel
klar bleibt der drin! sonst braucht man das ja net mehr angucken! wär ja langweilig ohne ende
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: urmel am 02. März 2010, 22:05:14
Wofür Strafe?
Für das was er zu /oder über Iris´ Sohn sagte?
GARKEINE!!!! :-(
Meiner Meinung nach hätte er dafür das Haus verlassen müssen-da hat BB auch kein bischen durchgegriffen und da sind andere Leute schon wegen viel kleineren Dingen aus dem Haus geflogen
(in Spanien wurde jemandem mal Schläge angedroht,da ist er sofort geflogen)

Naja...
...viell. will BB den Streit aber nochmal anheizen-abends war´s ja wieder ruhig  s-:)
wenn Klaus aus dem Strafbereich kommt dann kriegt er bestimmt ne megadicke Kravatte und mault mehr rum denn je  ;D
...der arme...nu isser ganz allein da draußen und es kommt ihn nochnichtmal jemand besuchen  :'(
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 02. März 2010, 22:08:58
urmel
der strafbereich war ewig lange gesperrt sodass nicht mal jemand zu ihm konnte!!! finde das echt ne sauerei!!

wenn ich überlege weshalb in der letzten staffel leute rausflogen!!! warum der carlos da freischein hat verstehe ich auch net! die können froh sein wenn ihnen klaus net davonläuft so wie die ihn behandeln!! dabei wäre es ohne ihn net mal halb so unterhaltsam! die würden bestimmt in panik geraten wenn klaus gehen wollen würde!!
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Sabrina84 am 02. März 2010, 22:10:37
Zitat von: urmel am 02. März 2010, 22:05:14
Wofür Strafe?
Für das was er zu /oder über Iris´ Sohn sagte?
GARKEINE!!!! :-(
Meiner Meinung nach hätte er dafür das Haus verlassen müssen-da hat BB auch kein bischen durchgegriffen und da sind andere Leute schon wegen viel kleineren Dingen aus dem Haus geflogen
(in Spanien wurde jemandem mal Schläge angedroht,da ist er sofort geflogen)

DAS meinte ich! Ich bin voll und ganz deiner Meinung!
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: urmel am 02. März 2010, 22:15:07
Wie gesperrt?
Die hätten niemanden zu ihm gelassen?Oder viel mehr "haben nicht?"
ich glaub allerdings nicht das irrgendjemand ausser viell. der neue interese daran hat ihn zu "besuchen"
Ist schon häftig und vor allem frag ich mich ob Nominierungsabsprachen jetzt bei BB erlaubt sind?
Viele haben sich ja untereinander besprochen....

In den vergangenen Staffeln gabs da auch herbe Strafen  ???
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 02. März 2010, 22:18:17
das hab ich mich auch schon gefragt. ich denke dass die das dürfen denn das machen die ja offensichtlich....??
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 04. März 2010, 14:52:06
Carlos will morgen mit Jenny sprechen, denn die redet immer noch mit Klaus, und das gehe nicht, das wäre falsch.
Sabrina: "Jenny ist aber neutral."
Carlos: "Ja, aber das ist falsch!!! Sie darf einfach nicht mehr mit ihm reden. Ich werde ihr das morgen sagen, dass das falsch ist. Ich halte meine Klappe nicht mehr. Wir müssen zusammen halten und alle gegen ihn sein!"

hab ich gerade gelesen. sagtmal wer ist er damit er bestimmen kann wer mit wem redet
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: urmel am 04. März 2010, 15:16:55
 ??? ???

der beste satz von abrina war ja : Wenn der Montag noch drin ist dann gehen wir alle und dann ist das Spiel hier aus! ;D ;D
Was meint die wer sie ist???? ;D

...bin heut abend gespannt...warum musste Sabrina in den Strafbereich?Da kam bestimmt Freude auf ;D


...ach Carlos...
...ich kanns ganz schlecht einschätzen-er tat mir schon fast wieder leid als er fragte ob klaus aus dem strafbereich darf weil er es nicht mit ansehen kann,aber wenn ich dann solche Sachen von ihm höre dann weiss ich es ist alles nur Fassade!
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 04. März 2010, 15:26:42
sabrina war freiwillig wegen tabak
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: urmel am 04. März 2010, 15:46:30
Zitat von: sonne22 am 04. März 2010, 15:26:42
sabrina war freiwillig wegen tabak
...aaaaaachsoooo...wie langweilig.... :P
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 04. März 2010, 15:47:03
gab aber ein langes gespräch zwischen klaus und ihr in dernacht
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 04. März 2010, 16:28:43
Zitat von: sonne22 am 04. März 2010, 15:47:03
gab aber ein langes gespräch zwischen klaus und ihr in dernacht

ein richtig gutes gespräch!!!! da merkt man dass klaus gar net so dumm ist wie er hingestellt wird! glaub in der ganzen staffel gab es bislang kein so gutes gespräch *daumen hoch*
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: urmel am 04. März 2010, 17:25:34
...dann kann man ja neugierig sein ;)
Neee..Klaus ist echt ned so dumm wie er sonst wenn man ihn im TV sah getan hat.Ich denke er hat die Schiene ala Feldbusch versucht ;)
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 04. März 2010, 20:28:15
kristina schiesst sich grad selbst ins aus!!!! ;) klaus wird net gehen am montag und ich denke uwe auch net. ich glaub es entscheidet sich zwischen kristina und carlos
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 04. März 2010, 20:51:23
ich denke kristina muss gehen.
auf der hp ist allerdings carlos ganz weit vorne hintendran klaus
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: urmel am 04. März 2010, 21:24:54
...ich freu mich schon auf Montag...
...obwohl...komisch das Klaus schon sagt das er ab Montag sowieso ned mehr da ist  :-\

...wie gesagt,ich glaub nicht das er gehen und hoffe es auch nicht,denn wo bleibt denn dann bitte das Lustige und die Spannung die gerade erst da ist? :P
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 05. März 2010, 09:51:16
es denkt vielleicht dass er gehen muss? freiwillig geht er net!!!!  vl reicht es ja doch für carlos aber ich befürchte nicht....
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: heikelukasben am 05. März 2010, 11:07:32
ich denke carlos wird gehen. und dann bin mal gespannt wie viele dann wirklich wie angekündigt freiwillig gehen falls claus drinbleibt
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: blondchen am 05. März 2010, 14:09:24
ich denke es wird keiner freiwillig gehen, wenn klaus bleibt.

alles nur blabla :-)
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 05. März 2010, 15:32:46
also jessy denke ich wird gehen und das ist ja meine hoffnung ;) sie hat die klappe am meisten aufgerissen. wobei die anderen wahrscheinlich versuchen sie zu überreden und dann kann es natürlich sein dass sie dann doch bleibt. ich kann die net mehr hören!!! s-:)
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: heikelukasben am 06. März 2010, 10:31:22
ich schliess mich dir voll und ganz an safa, mir geht sie auch sowas von auf die nerven
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 07. März 2010, 10:33:14
mir auch hoffe sie hält morgen ihr wort
aber wer mir noch viel mehr auf die nerven geht ist mittlerweile tobi
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: blondchen am 07. März 2010, 10:59:05
tobi  ;) na der kann doch gar nicht anders, der steht doch unter coras busen.ähem.. pantoffel


anfangs mochte ich den carlos, aber der benimmt sich ja wie ein schulkind
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 07. März 2010, 21:03:29
hmmm tobi..... der kriecht echt vor cora zu kreuze und ich mag *solche* männer net.....
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: blondchen am 09. März 2010, 09:35:48
yeah............ es lebe Klaus. wusste ich doch das der drinne bleibt :-)


mal gespannt ob die mädels ihr versprechen halten und ausziehen  S:D


die neue ist ja wohl nicht ganz so prall, ich glaub die macht bestimmt keinen hellen eindruck  ;D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: urmel am 09. März 2010, 09:44:12
Jaaaa...die neue.... s-:) ...irrgendwie nicht  :P
Aber ihn finde ich auch ned gerade ...naja...
Er mach einen vernünftigen Eindruck,gerade was er so in Bezug auf seine Eltern erzählt hat.Bin mal gespannt wie er so drauf ist!

Ich hab´s ja gewusst das Klaus nicht ausziehen muss.Die Show von Carlos fand ich aber mehr als übertrieben-wie er gebettelt hat das er ausziehen muß.Auf einmal?
Ich denke er wusste das er gegen Klaus verliert und wollte sich nicht raushauen lassen,also sagt man dann so vor sich hin :Bitte...ich muss gehen...ich muss hier raus...bitte Carlos... :-X
*...ohmann*

Jaaaahaaaahahaha....Jessy Cora & Co...solln sie doch die Koffer packen...
...ich glaube ja das sie es eh nicht tun werden...
...hach...da muss ich doch gleich mal schauen on es was neues gibt  ;D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Sabrina84 am 09. März 2010, 10:08:18
Carlos war gestern lächerlich. Zum Glück ist der weg.
Jessy soll auch abhauen. Die ist so arrogant.
"Ich habe studiert. Ich kann nichts dafür, dass ich schlauer bin als alle anderen" Na und! Ich habe auch studiert und es gab genug dumme Leute im Hörsaal. So Jessys eben  S:D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: blondchen am 09. März 2010, 10:10:01
grins..............

wo kann man den online nachlesen ?
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 09. März 2010, 10:52:06
carlos ist raus juchuuuuuuuuuuuu

aber wo bleiben die versprechungen von den ollen weibern (sorry aber das sind für mich keine frauen )

fand die show gestern von carlos lächerlich und wie se alle geheult haben und er ich liebe euch bla bla bla
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: blondchen am 09. März 2010, 10:59:08
sonne war doch klar das die tussen bleiben. vonwegen ich gehe sofort hinterher......
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Sabrina84 am 09. März 2010, 11:20:28
Wie der die ganzen Weiber umarmt hat und die alle geheult haben...

Ich musste so lachen  ;D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: blondchen am 09. März 2010, 11:21:25
wenn er so toll wäre, wie er getan hätte, hätte er soviel anstand gehabt udn klaus tschüss gesagt
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 09. März 2010, 11:25:38
er kam mir irgenwie vor wie ein sektenanführer

musste lachen als über klaus gesagt wurde "wie ein feldherr" und sein gesichtsausdruck zum kreischen
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: urmel am 09. März 2010, 11:49:21
...die Mädels haben gesagt es wäre ja effektiver wenn sie bleiben würden um Klaus die Stirn zu bieten... s-:) s-:) ???

...ja-ne...is klar... ;D

Die haben wohl jetzt erstmal gemerkt was sie da gesagt  haben!
Sabrina:Wenn Klaus bleib gehen wir alle und das Spiel ist zuende
*ICH LACH MICH KAPUTT....KEIN MENSCH ZIEHT MIT...hihihi*
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: kd74 am 09. März 2010, 18:06:11
cora ist raus.................
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: guest76 am 09. März 2010, 18:33:56
sie hat es wenigstens durchgezogen,im gegensatz zu den anderen....aber irgendwie finde ich die Staffel komisch,laufend neue Leute s-:)
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: urmel am 09. März 2010, 18:56:39
Zitat von: kd74 am 09. März 2010, 18:06:11
cora ist raus.................

NEEEEE :o
Echt?Das hätt ich ned gedacht...
...andererseits....so wie sie sich die letzte Zeit benommen hat....


@chipgirl:
In den davorlaufenden Staffeln waren auch immer wieder Neuzugänge dabei,nicht nur weil Leute das Haus verlassen sondern auch zwischendurch immer!
Ich denke da wird bald kräftig aussortiert das wie auch in den anderen Staffeln mal zwischendurch einer aussortiert wird!
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: guest76 am 09. März 2010, 19:27:25
@urmel:das immer mal wieder welche kommen ist klar,aber ich finde es diesmal extrem wieviele schon freiwillig gegangen sind,geht ja noch nicht sooo lange
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: urmel am 09. März 2010, 19:30:39
Ja das stimmt!
Die können halt nix ab ;) ;D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 09. März 2010, 20:40:39
cora hätte net gehen müssen aber JESSY!!!! hoffe nur die kommt auf die nächste nomi dann ist sie eh mit 90% raus- egal gegen wen.... selten so ne arrogante nervensäge gesehen....
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Sabrina84 am 09. März 2010, 21:32:08
Arrogante Nervensäge trifft es genau.

Cora will doch schon lange gehen. Klaus hat sie nur vorgeschoben  :P
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 09. März 2010, 21:35:18
sie meinte ja es wäre nur der tropfen welcher das fass zum überlaufen brachte...

aber jessy hatte ja so ne große klappe und soll doch bitten halten was sie verspricht!  :-(
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Sabrina84 am 09. März 2010, 21:38:21
Das die total unehrlich ist sehen jetzt alle. Von wegen ich halte was ich sage, bla bla
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 11. März 2010, 21:49:20
heute nachmittag ist noch ne neue kandidatin eingezogen
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: urmel am 11. März 2010, 21:56:21
Ja,die haben sie in der Vorschau ja noch nicht gezeigt!Muss gleich mal auf der BB seite schauen ob man sich die mal ansehen kann :P
Ich musste heut so über Klaus lachen...
...erst ar ich so erschrocken aber dann musste ich soooo lachen das ich bald vom sofa gefallen bin...
...rennt der da nackisch durch den Garten
;D

*klaus ist hammer*  :D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 11. März 2010, 22:17:22
wwwwwwwwwwwaaaaaaaaaaaaaaaaassssssssssss lol
klaus ist echt hammer
habs heute "leider" net sehen können , aber wenn ich mir überlege klaus nackt sehen zu müssen . neeeeee danke

also find die neue echt hübsch
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: guest76 am 12. März 2010, 07:39:07
Zitat von: sonne22 am 11. März 2010, 22:17:22

also find die neue echt hübsch

echt???mir gefällt sie ni :-\

bin ja echt mal auf die Nomi am Mo gespannt
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: urmel am 12. März 2010, 21:00:36
Zitat von: chipgirl am 12. März 2010, 07:39:07
Zitat von: sonne22 am 11. März 2010, 22:17:22

also find die neue echt hübsch

echt???mir gefällt sie ni :-\

bin ja echt mal auf die Nomi am Mo gespannt

...ich find sie auch ned hübsch...möchte schon fast hässlich sagen :-X

Auf die Nominierung bin ich auch mehr als gespannt,aber eines ist mal wieder klar:Als erster auf der Liste steht Klaus  8)
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 12. März 2010, 21:29:21
ich hoffe ja auf sabrina und jessy die auf der liste stehen
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: guest76 am 13. März 2010, 08:13:56
da jetzt soviele neue da sind glaube ich nicht,das Klaus draufsteht bzw. das bestimmt einige z.b.auch Sabrina,Jessi mit draufstehen werden und wenn Sabrina mit dabei ist,dann fliegt sie S:D
Ich denke mal,Klaus wird bestimmt geschützt ;)
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 13. März 2010, 11:33:01
klaus wird laut internetumfragen mit allerhöchster wahrscheinlichkeit geschützt und ich freu mich schon auf die gesichter!! ich denke auch dass jessy auf jeden fall drauf sein wird und mit glück auch sabrina!!!! das wird ne show!!  S:D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Sabrina84 am 14. März 2010, 22:34:50
Darauf freu ich mich jetzt schon  S:D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 14. März 2010, 22:40:56
ich auch hihi
ich hoffe ja wirklich ,dass klaus geschützt wird und dann will ich bitte jessies gesicht in großaufnahme sehen  S:D ;D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 15. März 2010, 12:48:33
Zitat von: sonne22 am 14. März 2010, 22:40:56
ich auch hihi
ich hoffe ja wirklich ,dass klaus geschützt wird und dann will ich bitte jessies gesicht in großaufnahme sehen  S:D ;D

das wird BB garaniert so einrichten ;) bei der verkündung werden vl sabrina und jessy in großaufnahme gezeigt - das wärs!!!
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: urmel am 15. März 2010, 13:05:21
...natürlich wird Klaus geschützt!Es ist ja schon lange nicht mehr BB sondern "Die Klaus-Show" S:D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 15. März 2010, 20:14:46
Zitat von: urmel am 15. März 2010, 13:05:21
...natürlich wird Klaus geschützt!Es ist ja schon lange nicht mehr BB sondern "Die Klaus-Show" S:D

das stimmt
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 15. März 2010, 20:29:19
noch 45 minuten  ;D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 15. März 2010, 20:45:54
hat wer für klaus angerufen. war vorhin mit ner freundin im fodys die hat dort 8 mal angerufen hihi
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 15. März 2010, 21:14:12
sonne
ich denke das wird soooo deutlich dass ich mir die 50 cent sparen kann :D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 15. März 2010, 21:20:38
ich muss gestehen ich hab letzte woche auch 1 mal angerufen  :-[ :P das erste mal
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: urmel am 15. März 2010, 21:27:48
Zitat von: sonne22 am 15. März 2010, 20:14:46
Zitat von: urmel am 15. März 2010, 13:05:21
...natürlich wird Klaus geschützt!Es ist ja schon lange nicht mehr BB sondern "Die Klaus-Show" S:D

das stimmt

;D ;D

Ich denke wirklich langsam das es eng für einige Frauen werden kann ;)
Sabrina & Jessy wäre echt geil,dann könnte ich mich ganz entspannt die nächste Woche zurücklegen und glauben das wir nächste Woche eine Nervensäge weniger haben!
Klaus hat ja mittlerweile wieder eine Gang um sich,da wird´´s für ihn mit der Nominierung eh knapp-also,ich glaub kaum das er heut abend drauf steht!!!


*Klaus for President*
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 15. März 2010, 21:31:01
Zitat von: urmel am 15. März 2010, 21:27:48


*Klaus for President*
s-kringellach s-kringellach
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 15. März 2010, 21:36:45
Zitat von: sonne22 am 15. März 2010, 21:20:38
ich muss gestehen ich hab letzte woche auch 1 mal angerufen  :-[ :P das erste mal

ICH AUCH!!!!! auch zum ersten mal! aber auch da hätte ich mir die kohle sparen können- deutlicher ging ja nimmer ;) und wenn deine freundin 8 mal angerufen hat können wir uns die kohle ja echt sparen....

hmmmm..... bislang dachte ich schon, dass er draufsteht aber stimmt. cora ist ja weg also fällt die stimme schon mal weg und wer weiss ob tobi mittlerweile noch so denkt wie vorher..... ich seh das heut gelassen irgendwie.... 3 stimmen mindestens hat er ja auf alle fälle je nachdem was eva und tobi machen wären es sogar 5, beim letzten mal haben schon 2 gereicht für ne nomi... wir werden sehen ;)
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 15. März 2010, 21:39:45
hoffentlich greift sich cora heute net lorielle ;) sie steht doch auf transen  S:D S:D S:D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 15. März 2010, 21:40:29
die sollen jetzt mal anfangen.
aber klaus ist sowieso geschützt da können die besagten damen und herren auch loslegen nützt sowieso nichts  S:D

stimmt die ist ja bi. da hat sie beides in einer person  S:D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: urmel am 15. März 2010, 21:58:06
normalerweise brauchen wir hier nicht mehr Stimmen zählen...
...man hört ja scon an der Reaktion vom Puplikum was gleich passiert!


*DIE KLAUS-SHOW GEHT WEITAAAAAAA* S:D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 15. März 2010, 21:59:24
muhaha kann man nicht irgendwo anrufen damit sabrina und jessie (wobei jessie viel wichtiger ist) ist großaufnahme gezeigt werden  S:D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 15. März 2010, 22:25:31
boh cora geht mir auf die nerven gsd ist die raus
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 15. März 2010, 22:32:22
92,7%!!!! hab doch gesagt mit abstand aber so derbe!!! wie geil ist das denn!!!!?????
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 15. März 2010, 22:37:20
jetzt will ich endlich sabrina und jessie sehen  S:D S:D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: urmel am 15. März 2010, 22:47:59
*ich lach mich schlapp*Wie geiiiiil!!!!!!!

wenn das Ergebnis der Nominierung so bleibt,wer wird denn dann wohl nächste Woche ausziehen?????

Muuuuaaaahhhhh


*Ciao ciao Bambina.....*
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 15. März 2010, 22:55:07
Zitat von: urmel am 15. März 2010, 22:47:59


*Ciao ciao Bambina.....*

s-kringellach s-geileshow

obwohl ich den gesichtsausdruck von jessie viel besser fand
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: urmel am 15. März 2010, 23:02:01
Geeeeiiiiillll
ich feier grad hier mit Männe ne Party...
...
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 15. März 2010, 23:05:24
muhahah wie sich klaus gefreut hat
ich bin fast vom sofa gefallen vor lachen

jetzt gehts rennen los. was sagt ihr jessie oder sabrina.
also mirs egal welche der damen als erste fliegt die woche drauf ist die andere dran muahaha
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: urmel am 15. März 2010, 23:08:31
Also ich hätt ja Sabrina gesagt,aber ich soll Euch von meinem Mann ausrichten:Keine Panik Mädels,am Montag wird Jessy (die alte Vogelscheuche) ausziehen!

;D S:D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 16. März 2010, 19:44:28
ich finds gerade so lustig. die jessie fliegt
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: urmel am 16. März 2010, 19:51:18
Klar fliegt die-weil die einfach nicht checkt das das Oberlehrer gehabe darßen nicht so doll ankommt und die sich mehr als lächerlich macht!
So ein getuhe und dabei soooo Strohdoof und keinen Plan vom Leben!
Wenn ich solche Leute schon sehe....oder reden höre...
Genau DIE ist meine Kragenweite!!!! S:D
Ich glaub wäre ich im Haus,hätte das soooo böse geknallt das die heulend rausgerannt wäre!
Mich würde keiner Vollidiot nennen...

Klaus ist sowas von ruhig...*hollaaa*
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 16. März 2010, 20:36:07
ja die hat irgendwie den zug verpasst
was sie meinte, ja am liebsten wärs ihr gewesen wenn sie und klauf auf der nomi liste ständen und dann wenn klaus das haus verlassen würde ... blabla
hat die eigentl. schon verstanden, dass klaus von den zuschauer geschützt wurde!?
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: urmel am 16. März 2010, 20:53:28
Genau-dann würde sie ihm den nackten Hintern zeigen und sagen: "So Klaus,für Dich ist das Spiel aus!"

Ich lach mich schlapp...
...das zeugt ned grad von einem hohen IQ wenn sie so einfache Dinge noch nicht mal auf die Reihe bekommt S:D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 16. März 2010, 20:55:36
uns sowas soll später mal unsere kinder unterrichten  s-hilfe s-hilfe s-hilfe s-dagegen s-dagegen s-dagegen s-dagegen
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 16. März 2010, 21:28:48
Zitat von: sonne22 am 16. März 2010, 20:36:07
ja die hat irgendwie den zug verpasst
was sie meinte, ja am liebsten wärs ihr gewesen wenn sie und klauf auf der nomi liste ständen und dann wenn klaus das haus verlassen würde ... blabla
hat die eigentl. schon verstanden, dass klaus von den zuschauer geschützt wurde!?

klarer fall von selbstüberschätzung würde ich sagen..... und wenn sie nächste woche rausgewählt wird dann ja auch nur weil die zuschauer sie bestimmt erlösen wollten weil die ja auch gesehen haben dass sie gehen wollte blablabla... bin ich froh wenn ich das net mehr hören muss  :-( das macht mich aggressiv!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Sabrina84 am 17. März 2010, 21:19:43
Das ist ne blöde Kuh und fertig  :)

Ich hasse es, dass sie immer auf Klaus losgeht, wenn er duscht. Total demütigend.
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 17. März 2010, 21:21:05
hab heute gar nicht schauen können  :(
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: urmel am 17. März 2010, 21:34:29
Zitat von: sonne22 am 17. März 2010, 21:21:05
hab heute gar nicht schauen können  :(
...dann haste heute aber echt wa verpasst!
Morgen früh kommt ja die Wiederholung,dann  biste wieder "upgedated"  ;D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Milasan am 18. März 2010, 09:10:07
ohhh ich will auch dass die jessy am montag geht!
ICH HASSE SIIIIEEEEE!  :-(

Klaus hat mittlerweile so viele fans draussen gewonnen (allein schon,dass er geschützt wurde,ich war sprachlos,total cool!) (ja ich oute mich als klaus fan ^^) ..
jedenfalls kann ichs kaum erwarten,bis Montag ist  S:D S:D S:D S:D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: urmel am 18. März 2010, 09:29:17
Ich bin so auf Ihr blödes Gesicht gespannt!
Bitte ne riesen Großaufnahme! S:D

Obwohl....
....von mir aus kann Sabrina göeich mitgehen...
...wenn ich die sehen wird mir genauso schlecht!Und dumm ist sie auch-ende!

Wenn ich sehe was die f+r grimassen zieht...boahhhh...
...aber was will man machen?Die hat halt so´n Gesicht S:D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: blondchen am 18. März 2010, 09:33:40
jessi muss gehen und dann wird sabrina wieder ganz zahm, die ist nur ein mitläufer und ja nicht die hellste kerze auf der torte.


diese eine neue ist aber nicht grade helle  :-\
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Milasan am 18. März 2010, 09:38:20
lol ja,sabrina is wirklich extrem dumm  s-:)

Ich muss ja zugeben,wenn jessy nich so extrem gegen klaus wäre,dann hätte ich garnichts gegen sie,fand die eigentlich bisher ziemlich nett  s-:)

Aber da sie sich ausgerechnet klaus ausgesucht hat...bäääh!

@blondchen: ohja die neue is echt komisch Oo als die das gestern gezeigt haben,als sie fast jeden gefragt hat,ob das so gut aussieht,und das und das..boah hilfe.Die braucht ja wirklich immerzu ne Bestätigung ... schlimm.Robert is auch so langsam angenervt von ihr ^^
Hätte gedacht,es gibtn neues traumpaar  ;)
Aber nun wohl doch nicht!

..
wg.sabrina: ich hoffe,dass sie nach jessy aLS nächstes rausfliegt.
Klaus ist viiiiel zu nett,gestern meinte er ja noch zu sabrina,wenn jessy weg ist,dann wird sie auch wieder 'normal' und dann kann er auch wieder 'normal' mit ihr umgehen.Tztz dann könnt die mich so am arsc* lecken,echt! Soll sie jetzt mal zu ihm stehen,oder zumindest nich jedesma auf den losgehen & ihr dummes grinsen,wenn jessy klaus 'fertigmacht',kann ich auch nich mehr sehen  :-(
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: blondchen am 18. März 2010, 09:41:19
berlin : deine beiden im ticker sind ja echt zuckersüss
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Milasan am 18. März 2010, 09:46:30
@blondchen: ohh danke dir!  :-* Sowas hör ich gerne :)
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: urmel am 18. März 2010, 10:20:52
Ja die neue ist auch ein bissl "dümmlich"
Zumindestens kommt sie so rüber,aber dennoch finde ich sie ganz nett,weil sie sich ziemlich aus allem raushält und versucht zu vermitteln!

ja Klaus ist echt zu gut für diese Welt!
ich würde Sabrina ja mit dem Hintern nicht mehr anschauen und dann weiss die nochnichtmal was die gesagt oder gemacht habt!
Sie hätte nur gegrinst als Jessi über Klaus in seinem beisein (!) hergezogen hat...
...die konnte sich nochnichtmal merken das sie mitgelabert hat!
Man,daß regt mich auf! :P
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 18. März 2010, 20:58:05
normalerweise müsste jessi genau so deutlich fliegen wie klaus geschützt wurde.... das publikum wird in klaus´sinne handeln ;)

berlin
finde das foto auch super in deiner sig!! will auch so ein großes haben!!!
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Milasan am 18. März 2010, 21:21:29
Zitat von: safa am 18. März 2010, 20:58:05

berlin
finde das foto auch super in deiner sig!! will auch so ein großes haben!!!

danke dir :)

Hab dir mal ne pn geschickt ^^

@BB: hab das heut nich alles richtig mitbekommen,beide mädels haben leicht terror gemacht  :P s-:)
hab nur mitbekommen,dass 5 leute in den Strafbereich hätten gehen müssen,oder nicht? Warum war dann nur sabrina & anne im Strafbereich? Hab das nich ganz mitbekommen iwie ;X

P.S. Klaus is the best  S:D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: urmel am 18. März 2010, 21:32:58
Keine Ahnung...
...ich hab heut auch ned so ganz geschaut.War bei meiner Schwester Geburtstag eiern und konnte zwar bewegte Bilder sehen aber ebend nichts verstehen :-\
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Milasan am 18. März 2010, 21:51:35
naja wurscht,morgen um 11 uhr is Wiederholung  S:D S:D S:D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: urmel am 18. März 2010, 23:03:07
Zitat von: ~Berlin~ am 18. März 2010, 21:51:35
naja wurscht,morgen um 11 uhr is Wiederholung  S:D S:D S:D


...ja...und da bin ich arbeiten  :-[
Ausgerechnet heut ha ich es verpasst!Ausgerechnet Freitags kann ich keine Wiederholung gucken!
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 18. März 2010, 23:08:25
hab auch die letzten tage überhaupt nix mitbekommen und morgens bin ich entweder unterwegs oder mini mann ist wach
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 18. März 2010, 23:46:49
bin gerade am lesen
tobi will wahrscheinlich das haus verlassen (morgen früh, da bin ich mal gespannt)
danach hat er teile der live show (cora im studio) zu sehen bekommen
mal schauen wie er jetzt denkt
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Milasan am 19. März 2010, 08:30:41
Waaaaaaaaaaaaaaaas? ? ? ? ?

TOBI will das haus verlassen? ja is der denn bescheuert?  :-( :-(
Man,der is doch schon längst über Cora hinweg,oder etwa nich?
Ich mein,der sitzt dort nich irgendwo heulend in der ecke rum Oo

am besten soll tobi den teil von der liveshow sehen,wo cora sagt,dass sie nich unsterblich verliebt ist  s-:) ich mein,was will der kerl? Sie umkrempeln kann er vergessen,hat sie ihm ja deutlich gesagt.Verliebt ist sie wohl auch nicht (armer tobi) ..der is total verschossen,oder war,oder wie auch immer jetzt..
achje..naja

@urmel: oh nein du arme sau  ;D :D nein,spaß! :P
Na dann viel spaß auf arbeit ^^  :P :P
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: guest76 am 19. März 2010, 09:38:41
@berlin:das haben sie ihm wohl auch gezeigt und ich bin ja mal gespannt,ob er heute wirklich geht oder ob ihn die anderen umstimmen konnten.Anne hat mit ihm super geredet und ihm erklärt,warum cora das macht etc...

eva und jessi müssen heute 20kg Nüsse knacken(Eva hatte ein Match in der White Box,wurde damit geweckt)...das wird bestimmt lustig ;D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Milasan am 19. März 2010, 09:55:10
@chipgirl: Saaaaagma,woher weisst du das alles? hab ich gestern sooo viel verpasst?  :-\

Super,und ich glaub um 11 uhr schaff ichs heut auch nich,die wiederholung zu schauen,wollen spazieren gehen  s-:) :P nagut,bei dem wetter muss man´s ausnutzen,endlich wieder Frühling!
Trotzdem!  :-(
Vll kanns mir schwiemu aufnehmen  s-:) aber sie HASST bb  :P :P

Am liebsten würd ich 24stunden lang BB schauen  s-:) ;D
aber kostet ja unmengen  :-X
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: guest76 am 19. März 2010, 11:33:54
und weg is er...

@berlin:ich lese tagebuch ;),da kann ich mir dann die TSF sparen
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Milasan am 19. März 2010, 12:36:28
chipgirlL. ich les auch grad tagebuch von gestern...krass krass..also hat BB diese ausschnitte von cora dem tobi nur gezeigt,in der hoffnung,er würde doch bleiben?
Aber er sagte ja,dass er sogar schon VOR cora rausgehen wollte  s-:)

Ach ich weiss nicht..

bin auch gespannt!
Lese nun erstmal weiter

Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 19. März 2010, 13:23:12
ach der typ geht mir auf die nerven ... was denkt der eigentl. dass so ne abgebrühte  person wie cora mit ihm später mal vor ihrem haus im schaukelstuhl sitzt wenn beide alt sind!? wenn ja ist er noch dümmer als er aussieht

sabrina hat gestern aber wieder den oberhammer schlecht hin gebracht.
CORA ist über leichen gegangen. wenn ich sowas über ne person denke, dann bin ich nicht noch ganz dicke mit ihr. naja sabrina halt  S:D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: kd74 am 19. März 2010, 13:33:58
oh je ich glaub ich kann hier nicht mehr schreiben!!!!  8)

mir geht klaus mit seiner nacktheit und mit seiner art immer noch gehörig auf den keks. da hat sich nix aber auch gar nix geändert. ich finde ihn einfach nur abstoßend- :-X

aber im allgemeinen finde ich die staffel eh seeeehhrrrr flach. da sind wirklich fast nur iq-bolzen vertreten. ich glaube ich bin zu alt für diese art von tv------ :P
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 19. März 2010, 16:32:48
@berlin tobi ist definitv aus dem haus ausgezogen. hätte ich aber auch nicht gedacht

@kd74 ich glaube das hat nichts mit dem alter zu tun. meine oma ist 74 und schaut das liebend gerne  :P ichmuss gestehen manchmal bin ich auch gelangweilt oder genervt und schaue dann nicht.
bezügl. klaus ich mein ich steh ja auch net drauf, dass er da nackt rumläuft aber ist halt seine macke
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Löwenmama am 19. März 2010, 19:19:48
Tobiiii :-\ :'( ich war grad richtig traurig :-[

Ich bin übrigends für eva ... die ist echt ne liebe.. kenn sie aus der Disco hier... so geil wenn wir nebeneinander stehen.. sie ist sooo groß und ich nur 1,57 ;D :P
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 22. März 2010, 17:06:42
bye bye jessi hihi heute abend fliegt die junge dame

habt ihr schon gehört
es zieht schon wieder ne porno tussy ins haus
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: urmel am 22. März 2010, 18:18:51
Ja Tschüssssiiii Jessi...mach et jut!    ;D

Ja ich hab es gerade gelesen.Sie hat es ausserdem auf Klausi abgesehen :P
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 22. März 2010, 19:29:10
die wollen mit biegen und brechen SE* im haus!!! quote quote quote...  s-:)

müsste ja deutlich sein das ergebnis heute!!!! mal gespannt ob man die dann ins studio lässt oder ob sie der das nicht zumuten wollen wie carlos. wobei bei carlos denke ich, dass man den schonen wollte.... aber jessi werden sie ausbuhen lassen!!!
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: urmel am 22. März 2010, 19:32:32
Bin sooo gespannt,obwohl es wohl heut abend keine Überraschung geben sollte! s-:)

Jaaa...wenn sie es wirklich auf Klaus abgesehen hat wird es rappeln im Container,daß weiss ich ziemlich genau!
Klaus hat ja wohl ganz schön Stau und schaut ja nichtmal großartig wer dem denn abhelfen könnte s-:) :P :-X
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 22. März 2010, 20:08:08
dann gibts bestimmt trotzdem nichts zu sehen
zu schnell  S:D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: urmel am 22. März 2010, 20:36:47
Zitat von: sonne22 am 22. März 2010, 20:08:08
dann gibts bestimmt trotzdem nichts zu sehen
zu schnell  S:D
...er könnte zu einem Speedy-Gonzales werden  ;D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 22. März 2010, 20:42:27
ich sehe lauter schwarze balken auf uns zukommen .... oder verpixelt ;) war doch bei sascha und annina auch so wenn da die decke verrutscht war!
und irgendwie könnte ich wetten dass klaus da keine decke drüberzieht  ;D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 22. März 2010, 20:57:13
ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich wills mir net vorstellen
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 22. März 2010, 21:09:04
ach sonne du ja wieder!! wir beide gucken auch jeden mist  ;D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 22. März 2010, 21:11:28
aber echt
eich hoch aufs trash tv  8) ;D
wer weiß vielleicht passiert heut ja wieder so ne überraschung wie gestern bei dsds
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 22. März 2010, 21:13:34
und das wäre?? wenn uwe gehen würde- das wär DIE überraschung. aber da hab ich keine angst, der wird als erstes eröst  ;D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 22. März 2010, 21:14:43
das wäre mein untergang  ;D der ist wenigstens was fürs auge
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 22. März 2010, 21:19:39
ich sehe wir sind uns auch hier sehr einig  ;)

nicht schon wieder die erika!!!!! interessiert doch keinen was die zu sagen hat!!! die holt die jessi bestimmt wieder ab!! wie den carlos!!!
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 22. März 2010, 21:21:56
hat die den carlos abgeholt? ??? hab ich gar nicht mitbekommen

klaus wieder, zieht sich komplett aus
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 22. März 2010, 21:24:09
ja die hat carlos abgeholt und hat ihn interviewt. die konnten den net ins studio holen, der wäre ausgebuht worden ohne ende! hoffe dass jessy heute ins studio darf  S:D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 22. März 2010, 21:25:43
ach da hab ich keine bedenken
S:D S:D S:D S:D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Sabrina84 am 22. März 2010, 21:40:53
Was für eine Überraschung

Sabrina und Jessy
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 22. März 2010, 21:43:11
da kann ja nichts mehr schief gehen
ah sabrina auch hier  :P
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Sabrina84 am 22. März 2010, 21:53:18
Wieso nicht?  ???
Schreib doch schon ständig hier
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 22. März 2010, 21:54:37
@sabrina ne wegen dsds
safa und ich haben festgestellt, dass wir auch alles "sinnlose" anschauen  :P
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Sabrina84 am 22. März 2010, 21:56:51
Sinnlos aber unterhaltsam  ;)
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 22. März 2010, 22:00:35
ja finde ich auch
ehrlich gesagt will ich abends net mehr soviel nachdenken   :-[ ;D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 22. März 2010, 22:01:45
DAS dachte ich auch gerade.... sinnloses berieseln lassen..... wann sonst kann man was gucken und parallel in 2 foren mitlesen :D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Sabrina84 am 22. März 2010, 22:02:38
So eine Pause fürs Gehirn ist nicht schlecht. Außerdem bekomme ich eh nur die Hälfte mit, wenn ich hier schreibe  ;D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 22. März 2010, 22:03:24
ja und dann noch die story von nem film mitverfolgen
unmöglich  ;D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 22. März 2010, 22:04:34
diesen jürgen mag ich mal gar nicht  :-( herr superwichtig
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Sabrina84 am 22. März 2010, 22:07:02
Ich musste eben überlegen wer Jürgen überhaupt ist  ;)

Freu mich gleich auf Jessys Gesicht  ;D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 22. März 2010, 22:07:12
 s-kringellach und der gewinner von bb 10 klllllllllaus

ja jürgen ist echt seltsam aber ich find ihn gar net so schlimm.
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 22. März 2010, 22:36:35
jep klaus gewinnt das ding!!!
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Sabrina84 am 22. März 2010, 22:39:20
Jessy ohne Hose wollte ich nicht sehen  ;D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 22. März 2010, 22:39:47
ich war gerade hier so vertieft und bin ganz froh esnicht gesehen zu haben
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Sabrina84 am 22. März 2010, 22:46:31
Nächste Woche gibt es keine Luxusartikel  S:D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 22. März 2010, 22:49:44
tobi hätte doch im haus bleiben können
cora zieht wieder ein  s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-hilfe
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Sabrina84 am 22. März 2010, 22:57:26
Richtig  ;D

Und jetzt bitte Jessy raus!
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 22. März 2010, 23:00:15
da hab ich keine bedenken S:D S:D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 22. März 2010, 23:00:43
war ja klar....
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 22. März 2010, 23:05:08
aber es reicht net fürs studio..... die verschonen die tatsächlich .... menno  :-( :-( :-(
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 22. März 2010, 23:08:02
schade  :-(
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Sabrina84 am 22. März 2010, 23:11:37
Jaaa  ;D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 22. März 2010, 23:12:15
eben hab ich aber schon gedacht

aber jetzt  s-eo
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 22. März 2010, 23:12:35
klaus  ;D ;D ;D ;D ;D ;D herrlich
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Sabrina84 am 22. März 2010, 23:13:46
Will die Alte noch die Kippen mitnehmen  ???
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Sabrina84 am 22. März 2010, 23:15:41
Die Drecksau macht das tatsächlich  :o

Habt ihr das gesehen? Sie hat die ganze Schachtel mitgenommen!
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 22. März 2010, 23:16:28
waaaaaaas
die ist echt krass
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Sabrina84 am 22. März 2010, 23:16:59
unverschämt ist das
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Sabrina84 am 22. März 2010, 23:18:20
bin jetzt weg

Nacht  :)
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: urmel am 22. März 2010, 23:20:09
I say YES!
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 22. März 2010, 23:24:39
@urmel macht ihr wieder party ??
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: urmel am 23. März 2010, 08:40:36
 ;D ;D ;D

...diesmal war´´s ja keine wirkliche Überraschung...
Wenn Sabrina nächste Woche nochmal nominiert wird dann schau´n wir mal ;) ;D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: blondchen am 23. März 2010, 10:15:22
ich hab verpennt  :'( :'( :'( :'( :'(

ist jessy raus? und cora drinne? ist die blöd?
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 23. März 2010, 10:22:59
ne blondchen nicht cora - aber so ein klon von cora.... auch ne pornotussi, etc....  s-:)
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: blondchen am 23. März 2010, 10:27:42
achsoooooooo, gott sei dank ;D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: guest76 am 23. März 2010, 13:18:54
habs gestern nicht gesehen,aber war ja klar,das jessi gehen muß und die neue s-:),aber von klaus scheint sie doch nicht so angetan zu sein,oder??
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Sabrina84 am 24. März 2010, 23:06:13
Konnte nicht viel sehen  :)

Aber die Wochenaufgabe habe ich verstanden. Krass oder?
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 24. März 2010, 23:09:08
ja ist echt krass
mir kommt es aber so vor, dass die in der einen woche ne leichte bekommen damit sie gewinnen und die woche drauf eine die eigentlich nicht zu machen ist
genauso wie bei dem luxus match montags
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Spatzlmama am 25. März 2010, 22:59:05
Weiß einer was aus Tobi und Cora geworden ist? War da was von in der Show. Ich war zu müüüde. Habe etwas gegoogelt, stimmt es, daß die verheiratet ist? Das wäre ja mal der Oberhammer. Mir tut Tobi leid, auch wenn er ein echtes Weichei ist.  ;D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 26. März 2010, 00:04:23
also tobi war in der show und die beiden haben bis dahin keinen kontakt gehabt
er meinte auch, er würde sich bei ihr nicht melden sie wäre an der reihe
dass sie verheiratet ist hab ich nicht mitbekommen aber der trau ich alles zu

aber ganz ehrlich (wie sabrina jetzt sagen würde  8)) tobi ist selbst schuld. so wie der ihr in den allerwertesten gekrochen ist und dass sie es nicht ernst meint hat ja sofort gemerkt.
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 26. März 2010, 09:32:13
spatzel
ich hab auch irgendwo aufgeschnappt dass sie mit ihrem manager verheiratet sein soll  s-:) ich denke auch sie hat ihn nur benutzt, war ja oftmals sehr von ihm genervt.... irgendwo tut er mir auch leid aber ich glaube mich hätte er mit seiner art auch genervt....  :P

irgendwie gibt es diese woche gar keine skandale ;) seit jessi raus ist muss man sich gar net mehr aufregen....  ;D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Klappi am 26. März 2010, 09:43:45
Hallo,

also ich hab auch irgendwo gelesen, dass Cora mit ihrem Manager verheiratet sein soll. Das würde dann ja auch einiges erklären.

LG
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 26. März 2010, 14:00:58
hab was gefunden

Wie ShortNews bereits berichtete, ist Cora aus dem Haus ausgezogen. Nun gibt es Gerüchte, warum die Erotikdarstellerin auszog.

So heißt es, dass Cora mit ihrem Manager Tim verheiratet ist, der ihr zwar Sex im "Big Brother"-Haus zugestanden hätte, allerdings kein Küssen.

Durch eine Generalvollmacht über ihre Geschäfte, die Tim besitzt, soll er Cora aus dem Haus und damit weg von Tobias geholt haben.
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: urmel am 26. März 2010, 20:02:14
Ja das kenn ich schon.
Das hieß aber beim ersten Auszug schon so! ???
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: guest76 am 27. März 2010, 07:09:27
ich glaub,das ist schon etwas älter ;)
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Sabrina84 am 28. März 2010, 21:56:38
Der Text ist vom 1. Auszug. Was jetzt ist weiß ich auch nicht.
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: guest76 am 29. März 2010, 06:30:21
Na,was meint ihr wer heute alles nominiert wird??Durch die vielen neuen denke ich mal,das es sehr gemischt sein wird,aber Sabrina und bestimmt auch Aleks evt.Robert und Klaus werden bestimmt draufstehen
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: urmel am 29. März 2010, 08:09:56
Ich sag mal: Sabrina und Alex!
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Klappi am 29. März 2010, 10:17:17
Zitat von: urmel am 29. März 2010, 08:09:56
Ich sag mal: Sabrina und Alex!

das unterschreib ich mal
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 29. März 2010, 10:42:23
jupp ich unterschreib mit.... klaus wird nicht draufstehen und lilly geht ja LEIDER nicht....
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Sabrina84 am 29. März 2010, 12:06:21
Zitat von: Klappi am 29. März 2010, 10:17:17
Zitat von: urmel am 29. März 2010, 08:09:56
Ich sag mal: Sabrina und Alex!

das unterschreib ich mal

Ich auch  :)

Lilly nervt. Wenn die mir Essen geklaut hätte ...  S:D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Klappi am 29. März 2010, 20:24:45
Bald gehts los :-)
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 29. März 2010, 20:26:17
aleks tut mir irgendwie leid
aber sie wird auf jedenfall draufstehen. glaube auch, dass robert sie nominiert
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Klappi am 29. März 2010, 20:31:12
Ich kann leider keine TZ mehr schauen, muss zu der Zeit arbeiten. Was habe ich heute verpasst?
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 29. März 2010, 21:08:51
heute kam doch keine  ;) da kommt doch immer diese komsiche top 10 sendung
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: urmel am 29. März 2010, 21:13:50
Alex finde ich auch nicht so schlimm-sie ist halt naiv,finde ich,aber wirklich stören tut sie mich momentan noch nicht!
Ich denke trozdem das sie heut abend draufstehen wird!
Sie ist in der Gruppe nicht gerade die beliebteste...mal schau´n!
Geil wäre ja wenn Sabrina draufsteht,dann wären wir die nächste woche schonmal los ;)


So,noch 2 minuten,dann geht´s los  :D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 29. März 2010, 21:18:29
jessy kommt und das publikum klatscht?  :o wo haben sie die leute denn eingekauft?  S:D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: urmel am 29. März 2010, 21:19:43
Die wurden bestimmt dazu genötigt,oder diesmal sind die einzigsten Jessy-Fans im Studio (mehr kann sie ja ned gehabt haben  ;D)
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 29. März 2010, 21:21:10
warum labern die was von lilly auf der liste????? die kann doch net nominiert werden????


hihi ok doch buuuh rufe *freu*  S:D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Sabrina84 am 29. März 2010, 21:40:23
Jessy war mal wieder unverschämt wie sonstwas.

Aleks find ich bisher auch nicht schlimm, andere nerven mehr
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 29. März 2010, 21:45:32
Zitat von: Sabrina84 am 29. März 2010, 21:40:23
Jessy war mal wieder unverschämt wie sonstwas.

Aleks find ich bisher auch nicht schlimm, andere nerven mehr

unterschreib
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 29. März 2010, 21:48:30
was hat sie denn wieder gesagt? habs nicht gesehen
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Sabrina84 am 29. März 2010, 21:57:22
kurz gefasst, die Zuschauer sind Lügner und in Berlin wohnen Assis  s-:)
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 29. März 2010, 22:35:55
wow!! so kommt aber sabrina net auf die liste  :o :o :o

dabei hat jürgen doch grad vorhin noch klausi in schutz genommen!!!!

Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Sabrina84 am 29. März 2010, 22:44:15
Mal abwarten  :)
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 29. März 2010, 22:46:24
hmmmmm.... ne ich denke nicht dass sie noch genug stimmen bekommt. ich hatte felsenfest mit 2 stimmen von robert und klaus gerechnet..... wobei ich denke jürgen fliegt so oder so- egal gegen wen er auf der liste steht  s-:) 
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Sabrina84 am 29. März 2010, 22:48:47
der ist unangenehm
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 29. März 2010, 22:49:38
Zitat von: Sabrina84 am 29. März 2010, 22:48:47
der ist unangenehm

ja total... und klaus hat ihn nominiert :D daher fliegt der auf jeden fall :D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Sabrina84 am 29. März 2010, 22:53:30
Zitat von: safa am 29. März 2010, 22:49:38
Zitat von: Sabrina84 am 29. März 2010, 22:48:47
der ist unangenehm

ja total... und klaus hat ihn nominiert :D daher fliegt der auf jeden fall :D

Dann gehts los: Jürgen raus! Jürgen raus!  ;D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 29. März 2010, 22:54:41
uwe ist doch ein schnuckel..... der gefällt mir total...  s-:) s-:) s-:)

menno alex VS jürgen.... na dann sabrina halt beim nächsten mal
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 29. März 2010, 22:56:58
ach robert kommt ja noch dazu!!!! bekommt ja von sabrina noch ne stimme!!!!
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Sabrina84 am 29. März 2010, 22:57:30
letzte Woche mit langen Haaren sah der wie ein Indianer aus  :)
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 29. März 2010, 23:07:15
hihi

so das wars dann wohl..... jürgen, alex und robert
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 29. März 2010, 23:08:48
ups ok- ohne robert - auch gut !!!
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 29. März 2010, 23:09:54
Zitat von: Sabrina84 am 29. März 2010, 22:57:30
letzte Woche mit langen Haaren sah der wie ein Indianer aus  :)

stimmt, stand dem gut  :D s-anbeten
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Sabrina84 am 29. März 2010, 23:14:06
Ich mag lange Haare. Was wäre die Welt ohne sexy Männer mit langen Haaren...

Ich muss ins Bett, von langen Haaren träumen  ;)
Vielleicht kommt mein Ex von vor ein paar Jahren vor, der hatte Haare *schmacht*
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 29. März 2010, 23:16:17
öhmmm ne... wenns denn perrücken sind. ansonsten hab die langen haare lieber ich auf dem kopf ;)

dann träum mal schön, ich geh dann auch mal... bin eh schon lange müde ;)
gute nachti!!!
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Klappi am 31. März 2010, 14:37:25
Aleks raus aus dem Haus  ;D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 31. März 2010, 20:48:12
hä warum alex? hab ich was verpasst??
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 31. März 2010, 21:00:50
ja ich hoffe doch mal ,dass jürgen geht
er geht mir dermaßen auf die nerven
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Sabrina84 am 31. März 2010, 22:35:31
Bin müde und von BB heute angenervt. Keine Lust auf den Streitkram da grad
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 31. März 2010, 22:57:55
habs net gesehen... wer streitet ausser jürgen und alex?? klausi????
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: guest76 am 01. April 2010, 06:16:46
aleks hat mit Uwe gestritten,fands aber nicht so schlimm und eher Uwe nervig...bin auch dafür,das Jürgen geht
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Klappi am 01. April 2010, 07:58:57
mir geht aleks mit ihrem "ichwillmitleid"gesicht so auf den nerv. Ich mag sie einfach nciht
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: guest76 am 02. April 2010, 07:29:34
mich nervt Jürgen da noch eher und so wie es aussieht,wird er ja wohl rausgewählt ;D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 02. April 2010, 20:34:02
auf gehts nach mallorca  :)
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: guest76 am 04. April 2010, 18:57:49
habt ihr schon gelesen,morgen soll Klaus 18jähriger unehelicher Sohn einziehen(von dem Klaus aber überhaupt nix weiß) :o. Da bin ich ja echt mal gespannt,obwohl ich das schon ziemlich Hardcore finde :-\
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Klappi am 04. April 2010, 19:19:48
also wenn das stimmt, dann find ich das ziemlich übel und sehr privat
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 04. April 2010, 20:45:38
Zitat von: chipgirl am 04. April 2010, 18:57:49
habt ihr schon gelesen,morgen soll Klaus 18jähriger unehelicher Sohn einziehen(von dem Klaus aber überhaupt nix weiß) :o. Da bin ich ja echt mal gespannt,obwohl ich das schon ziemlich Hardcore finde :-\

boah also das find ich auch unter aller s**

was war eigentlich mit mallorca? hab da heut gar nix mitbekommen in der liveshow?? war das ein aprilscherz oder wie?
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 04. April 2010, 21:06:20
ich glaube mit mallorca war ein aprilscherz. stand im video text, dass die bewohner über die feiertage nach mallorca fliegen. hätte ich mir aber auch denken können  :-[

also wenn dass mit klaus sohn stimmt ohweh der arme. fände ich aber auch echt ...
mal schauen wie er reagiert
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 04. April 2010, 21:07:32
ob die das vorher überprüft haben ob das stimmt??? könnte ja jeder kommen und sagen ich bin der sohn/die tochter von klaus  ???
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 04. April 2010, 21:42:43
da haste recht. aber legal wäre die prüfung anhand vom vaterschaftstest ja nicht.
aber vielleicht bringen die das ja mit ein  :-\
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Sabrina84 am 04. April 2010, 23:06:00
Zitat von: chipgirl am 04. April 2010, 18:57:49
habt ihr schon gelesen,morgen soll Klaus 18jähriger unehelicher Sohn einziehen(von dem Klaus aber überhaupt nix weiß) :o. Da bin ich ja echt mal gespannt,obwohl ich das schon ziemlich Hardcore finde :-\

Mal sehen ob das stimmt. Find ich nicht passend
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 05. April 2010, 21:03:59
*zurücklehn und abwart*
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Sabrina84 am 05. April 2010, 21:59:40
Das Eiermatch war super  ;D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 05. April 2010, 22:23:02
omg das ja cool S:D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Sabrina84 am 05. April 2010, 22:38:28
Nix mit Klaus Sohn zieht ein  ;)
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 05. April 2010, 22:42:44
Zitat von: Sabrina84 am 05. April 2010, 22:38:28
Nix mit Klaus Sohn zieht ein  ;)

zum glück, wäre auch unterste schublade gewesen!!!

na und was meint ihr wer fliegt??? ich hoffe doch jürgen!! der ist so ekelhaft
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Sabrina84 am 05. April 2010, 22:44:08
Ich fand es super wie Alex ihn abgezogen hat  ;D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: guest76 am 06. April 2010, 06:42:24
cool,Jürgen ist weg ;D

Wg.dem Sohm k.a. warum das nun nicht war,naja die sagen ja öftes mal was und dann passiert nix :-[

die zwei neuen sind ja ,naja sagen wir mal gewöhnungsbedürftig vorallem pico,der sieht irgendwie aus wie ein Kind und nicht wie 20 s-:)
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 06. April 2010, 08:32:17
jippie jürgen ist weg  ;D S:D
die neuen find ich ganz lustig. ich frage mich was fr frauen pico abbgekommt. ich find ihn zwar auch goldig (weil er so aussieht wie ein kind) aber würd niiiiiiiiemals was mit dem anfangen
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Sabrina84 am 06. April 2010, 08:36:31
Ich auch nicht  ;D

Habt ihr das verstanden mit den 2. Haus? Hab die Erklärung verpasst  s-:)
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 06. April 2010, 20:25:04
Zitat von: Sabrina84 am 06. April 2010, 08:36:31
Ich auch nicht  ;D

Habt ihr das verstanden mit den 2. Haus? Hab die Erklärung verpasst  s-:)

die verarschen die bewohner indem sie ihnen weiss machen wollen dass die ex bewohner wieder ins secret house eingezogen sind  s-:) wird wohl nächsten montag aufgelöst. damit haben sie nun für ziemlich gesprächsstoff gesorgt da die bewohner teils entsetzt sind dass die ex-bewohner wieder einziehen durften. ich persönlich finds doof irgendwie und der wirkliche sinn der sache fehlt mir ehrlich gesagt auch noch....
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Sabrina84 am 06. April 2010, 20:54:30
Ist BB an sich nicht sinnfrei  s-:)

Aber die Sache gefällt mir auch nicht. Ist wiedermal was um Ärger zu provozieren.
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 06. April 2010, 20:59:22
Zitat von: Sabrina84 am 06. April 2010, 20:54:30
Aber die Sache gefällt mir auch nicht. Ist wiedermal was um Ärger zu provozieren.

genau darum geht es und wenn du mich fragst zielen die insbesondere auf klaus ab denn da sind nur leute im secret house die er überhaupt nicht mochte... die hätten ja auch iris fragen können  aber ne... nur klaus-gegner....
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Sabrina84 am 06. April 2010, 21:10:46
Du hast Recht, ist ja doof  :-\
Ich habe auch so das Gefühl, dass Klaus benachteiligt wird. Man denke nur mal an die Strafen von ihn uund Carlos.
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: kd74 am 07. April 2010, 21:34:01
also auch auf die gefahr hin das ich mich unbeliebt mache, der klaus ist der größte vollpfosten der dort rumläuft.

warum fahrt ihr so auf den schmierigen typen ab? die ganze show macht so echt keinen spaß. nicht genug das man sich ständig irgendwelche *p*-sternchen anschauen muß, diese alberne selbstdarstelllung dieses typen ist einfach nur eklig!!!!!! s-nein
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 07. April 2010, 22:05:49
kd
bei mir machst dich net unbeliebt nur weil wir ausnahmsweise mal nicht einer meinung sind  :-* :-* :-*

ich bin deshalb FÜR klaus weil er am meisten biss da drin zeigen muss, er hatte von anfang an immer fast alle leute gegen sich und ich finde er hat sich da trotzdem gut durchgekämpt und ich denke es ist nicht leicht in so einer extremsituation so ganz alleine dazustehen. ausserdem haben gerade zu harald und carlos zeiten alle auf iris eingehauen und er hatte genug a*** in der hose und hat zu ihr gestanden. das gleiche machte er jetzt weil alle auf die alex eingehauen haben. für mich macht es ihn sympatisch wenn er sich für *schwächere* einsetzt und sich halt immer wieder gegen alle stellt.

was genau findest du denn sooooo eklig an ihm?

klar provoziert er oft und manchmal auch *sehr grenzwertig* aber letzten endes finde ich ihn halt korrekt. klar fährt er eine taktik aber er steht dazu. da drinne gibt es viele mitläufer die auch kaum anecken und daher kaum auffallen und hauptsächlich deshalb auch noch da drinnen sind. ich habe ja alle staffeln gesehen aber von den charakteren her finde ich diese eigentlich am heftigsten. gerade weil so viele pornosternchen da drin sind die vl halt eher kein blatt vor den mund nehmen, das gibt halt quote für endemol oder rtl2 oder wen auch immer. ich hab auch net gesagt dass ich so viel silikon sehen möchte, das hat mich zu beginn z.b. auch angenervt.


im dorf gab es auch einen der ziemlich alleine auf weiter flur da stand und gegen den alle immer gewettert hatte- michael- und der hat damals auch gewonnen. und auch ich war damals für ihn ;)

grüßle
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: kd74 am 07. April 2010, 22:18:14
safa,

na dann ist es ja gut  :-*

ich mag einfach seine ganze art nicht. dieses niveaulose angegrabe an fast jeder frau, diese komische taktik die er verfolgt mit einer zielstrebigkeit, das macht als zuschauer für mich keinen spaß.
damit meine ich auch solche aktionen wie sich immer auf die seite der schwachen zu stellen.

alle sind genervt von ihm, der ganzen show fehlt die leichtigkeit und der spaß!!!! es gibt NIX zum lachen nur angenervte menschen die ständig hetzen und lästern, wo ist denn so ein lustiger zeitgenosse wie der eine türke, da hab ich mich weggeschmissen, die leute waren entspannt und locker.
meiner meinung nach liegt es viel an klaus das die stimmung so schlecht ist. und wie schon gesagt; dieses nackte rumgerenne..............aber gut, ich gebe dir recht die silikonparade wollte auch niemand sehen. ;)
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 07. April 2010, 22:27:31
ich kann auch ein wenig deine worte nachvollziehen aber andererseits frage ich mich, was wir sehen würden wenn klaus da nicht drin wäre? einen dauertrainierenden (wenn auch schön anzusehenden) uwe? eine sabrina die wirklich nur müll redet was einen echt weh tut. ach und wen gibt es eigentlich noch? fällt ja kaum noch jemand positiv oder negativ auf??

welchen türken meinst du denn? aus der letzten staffel der orhan? dann geb ich dir recht? wenn du aber den ali meinst (staffel hab ich vergessen) dann muss ich dir widersprechen ;)

und ich gebe dir recht, so viel ernst gab es noch in keiner staffel. aber dass diese staffel anders werden wird konnte man schon beim einzug merken. was die sich beim casting gedacht haben? ja die wollten STRESS und somit unterhaltung für die zuschauer daher die pornosternchen, hiv-positive, der obdachlose und dazu dann eben ein paar normalos welchen genau solche anderen personen aufstossen. und die rechnung scheint aufzugehen....

LG
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: kd74 am 07. April 2010, 22:32:13
ja okay leute mit charisma sucht man vergebens. vielleicht wollten sie wirklich stress provozieren. ich schaue keine tz mehr und nur noch ganz sporadisch rein. das hat für mich den sinn von unterhaltung verloren.

ja den orhan meinte ich. der war doch lustig anzuschauen mit seiner geistreichen rosanen freundin.
naja eigentlich schade, das war immer eine leicht lockere fernsehkost zum abschalten, jetzt leider nur noch zum wegschalten........................

lg kd
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 08. April 2010, 11:42:06
also die eva kann ich net mehr sehen mittlerweile....

EVA raus  S:D S:D S:D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Sabrina84 am 08. April 2010, 21:50:57
@kd74
Ich hasse dich jetzt  S:D
Nein Spaß, jeder findet andere Menschen gut oder schlecht. Sonst wäre es auch langweillig, oder?

@Safa
Eva konnte sich bisher ganz gut halten, aber toll finde ich sie die ganze Zeit schon nicht. 
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 12. April 2010, 19:59:29
habt ihr das gestern gesehen
was zwischen kristina und daniel abging und jenny lag auch noch nebenan  :o
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Sabrina84 am 12. April 2010, 20:59:36
Ja, bin schon auf gleich gespannt.
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: urmel am 12. April 2010, 21:38:42
Zitat von: sonne22 am 12. April 2010, 19:59:29
habt ihr das gestern gesehen
was zwischen kristina und daniel abging und jenny lag auch noch nebenan  :o
...ich seh whl grad das die 2 darber reden und auch ein paar Ausschnitte hab ich gesehen-Christina weint gerade  ???
Doofe Frage: Was ist da passiert???


(Für mich sah das aus als ob die dem einen... hat???? :o     )
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 12. April 2010, 21:55:13
urmel
ich habs auch gesehen und ich meine auch dass sie ihm einen ****geholt hat  s-:)
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: urmel am 12. April 2010, 21:58:35
Zitat von: safa am 12. April 2010, 21:55:13
urmel
ich habs auch gesehen und ich meine auch dass sie ihm einen ****geholt hat  s-:)

Ohoh  s-:)

Das Gespräch klang ja auch nach dem!
Da wird sich seine Freundin sicher freuen!
Durch meinen Urlaub bin ich garned mehr auf dem laufenden,hab nämlich die Woche überhaupt nicht gechaut und war gerade ganz entsetzt was Aleks da mit Klausi abzieht!
Ist ja klar das er darauf anspringt,aber ich finde sie macht schon ziemlich viel Show!
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Sabrina84 am 12. April 2010, 22:13:29
Ja ja, mal wieder gegen Klaus. Haben die keine neuen Ideen  s-:)
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Sabrina84 am 12. April 2010, 22:23:52
Ich habe eine neue Theorie  :)

Jessy ist in Klaus verknallt und weiß, dass sie ihn nieee bekommen wird. Also ist sie so eine Giftkuh  ;D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: urmel am 12. April 2010, 22:26:25
Zitat von: Sabrina84 am 12. April 2010, 22:23:52
Ich habe eine neue Theorie  :)

Jessy ist in Klaus verknallt und weiß, dass sie ihn nieee bekommen wird. Also ist sie so eine Giftkuh  ;D
;D ;D ;D

Jaaaa....genau,desshalb wollte sie ih auch gerade drücken...



....genau das wird es sein!
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Sabrina84 am 12. April 2010, 22:30:47
und wie sie ihn angeschmachtet hat  ;D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Jen❤L❤L am 12. April 2010, 23:11:06

na das ist ja langweilig mit der Nominierung  :P  das sieht wohl schlecht für Eva aus
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Spatzlmama am 12. April 2010, 23:16:34
boar ich find den Klaus einfach nur zum  :-X

ich mag eva, aber sie wird gehen müssen.  :-\
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: guest76 am 17. April 2010, 21:01:38
na wer geht am Montag...bin ja für Klaus,mag den garni mehr :-(
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 17. April 2010, 21:36:40
hoffe dass eva geht.... kann die nimmer sehen.....
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Sabrina84 am 17. April 2010, 22:06:36
Für Klaus könnte es eng werden
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 17. April 2010, 22:31:22
Zitat von: Sabrina84 am 17. April 2010, 22:06:36
Für Klaus könnte es eng werden

ne das kann ich mir nicht vorstellen ;)
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Sabrina84 am 17. April 2010, 22:37:17
Wetten? Klaus wird nicht zuerst geschützt  :)

Ich denke die Woche ist er zu heftig geworden.
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 17. April 2010, 22:42:10
Zitat von: Sabrina84 am 17. April 2010, 22:37:17
Wetten? Klaus wird nicht zuerst geschützt  :)

Ich denke die Woche ist er zu heftig geworden.

ich gestehe dass ich es diese woche zu wenig gesehen habe... aber trotz allem denke ich, dass er viele fans hat die ihn unterstützen..... und ich denke, dass BB langweilig wäre ohne klaus und dass kann sich endemol net leisten ;)
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Sabrina84 am 17. April 2010, 22:48:09
Im Moment ist von 19-20h Kuschelzeit. Mausi schaut dann eben mit  s-:)

Stimmt schon, ohne Klaus wirds langweillig
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 17. April 2010, 23:05:35
da haste glück. meine große will zu der zeit KIKA schauen ;) d.h ich gucke meist die wiederholung wenn sie im kindergarten ist und die kleine pennt ;)
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 17. April 2010, 23:07:00
muss gestehen ich war mal nen richtiger klaus fan  :-[ :P mittlerweile kann ich ihn aber net mehr ab
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 17. April 2010, 23:42:00
Zitat von: sonne22 am 17. April 2010, 23:07:00
muss gestehen ich war mal nen richtiger klaus fan  :-[ :P mittlerweile kann ich ihn aber net mehr ab

wie wir sind uns net mehr einig? oh wir müssen aufpassen- gruppengequatsche  s-:) s-:)
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 17. April 2010, 23:46:32
klaus ist sehr komisch geworden. gruppengequatsche  ;D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 17. April 2010, 23:49:21
Zitat von: sonne22 am 17. April 2010, 23:46:32
klaus ist sehr komisch geworden. gruppengequatsche  ;D

wie gesagt, ich habs diese woche net gesehen ;) lese nur immer im *anderen forum* mit ;)
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 19. April 2010, 21:11:48
*schubs*
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 19. April 2010, 21:19:34
jippie big brother

und wer geht heute??
ich sage aleks oder eva
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 19. April 2010, 21:21:49
ich hoffe auch alex oder eva und net klaus ;) ganz dolle hoffe ich auf eva. die ist ätzend... hihi sido mag den klaus...... braver sido  ;)
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 19. April 2010, 21:27:01
krass was bei aleks und klaus abgeht
glaube eva geht
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 19. April 2010, 21:43:08
das hätte ich nicht gedacht
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 19. April 2010, 22:18:33
was hättest nicht gedacht???
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 19. April 2010, 22:24:05
das aleks geschützt wird
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 19. April 2010, 22:31:22
doch das war klar!!! nun rufen die zuschauer an wie blöd  s-:) wenn sie klaus als erstes geschützt hätten wäre die spannung ja fast weg gewesen....

wenn eva drinnen bleiben würde hätten sie diese als erste gesaved....
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 19. April 2010, 23:07:44
bin ganz hibbelig
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: guest76 am 20. April 2010, 06:09:10
na super,jetzt muß man weiter die show von klaus und aleks ertragen s-:).finds cool von anna ;)
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Sabrina84 am 20. April 2010, 09:05:36
Eva ist raus, na dann...

Ich hab doch gesagt Klaus wird nicht geschützt  ;)

Nanach bin ich eingeschlafen  s-:)

Was ist mit Anne?
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: blondchen am 20. April 2010, 09:12:29
eva???


hab ich richtig getippt *lach* bin leider eingeschlafen, abert logisch ises schon, eva ist langweilig
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 20. April 2010, 09:41:50
ist anne raus?? muss gleich mal nachlesen... das wär ja super!!!
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: blondchen am 20. April 2010, 09:45:30
anne?
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 20. April 2010, 09:50:21
dachte sie ist vl freiwillig raus weil chipgirl gesagt hat sie findet es cool... anne wollte ja gehen wenn klaus bleibt.... muss jetzt nachlesen hihi
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Sabrina84 am 20. April 2010, 09:50:31
Zitat von: chipgirl am 20. April 2010, 06:09:10
na super,jetzt muß man weiter die show von klaus und aleks ertragen s-:).finds cool von anna ;)

Deshalb frag ich  :)
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Cecalein am 20. April 2010, 12:22:42
*
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 20. April 2010, 13:00:48
Zitat von: Sabrina84 am 20. April 2010, 09:50:31
Zitat von: chipgirl am 20. April 2010, 06:09:10
na super,jetzt muß man weiter die show von klaus und aleks ertragen s-:).finds cool von anna ;)

Deshalb frag ich  :)


ich hab mir gedacht dass sie anne meinte ;)

und jaaaa sie ist raus!!!!!
und ich steh auch dazu, dass ich klaus cool finde :D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Cecalein am 20. April 2010, 13:31:28
*
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 20. April 2010, 15:45:39
Zitat von: ღCecaღ am 20. April 2010, 13:31:28
Wir sollten nen Fanclub gründen  ;D


hihi au ja ;)
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Cecalein am 20. April 2010, 17:28:45
*
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Sabrina84 am 20. April 2010, 23:09:25
Zitat von: ღCecaღ am 20. April 2010, 13:31:28
Wir sollten nen Fanclub gründen  ;D

Solange ich nicht anrufen muss  ;)
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 21. April 2010, 11:09:21
Zitat von: ღCecaღ am 20. April 2010, 17:28:45
War ja gestern ganz schön knapp für Klaus, oder meint ihr, die haben das so gedreht? Weiss auch nicht, hab so das blöde Gefühl das er bald gehen muss  :-[

hmmmmm aber dazu müsste er gegen nen wirklichen lieblingsbewohner nominiert sein? und auch nur gegen EINEN denn nur dann können die klaus-gegner gegen ihn anrufen. könnte mir vorstellen dass das wenn überhaupt nur gegen uwe möglich wäre. sonst sind doch alle eigentlich recht langweilig....
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Cecalein am 21. April 2010, 14:35:05
*
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Spatzlmama am 21. April 2010, 14:43:16
Maol ganz ehrlich, was ist so toll an Klaus??  :-X

Ich bekomme jedesmal würgereiz wenn ich den sehe.
Alleine letzte Nominierung, gegen aller Absprache hat der doch plötzlich sich in die Hosen geschissen vor Angst und plötzlich Eva nominiert, stadt Uwe.  s-:)

Mein Lieblingsnominierung wäre Aleks und Uwe.  8)

Mich hat es allerdings schon überrascht, daß Aleks so wenig Stimmen hatte für Auzug.  :o
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 21. April 2010, 15:45:09
spatzel ;) ich finde klaus so durchgeknallt dass ich ihn schon wieder gut finden muss ;D
ausserdem denke ich dass er einfach ehrlich ist. andere schleimen und halten sich zurück weil sie das dingen gewinnen wollen und er gibt offen und ehrlich zu, dass er ne taktik fährt

hmmm nomi alex gegen uwe wäre wirklich interessant....... das könnte dann alex evtl. den kopf kosten... oder es zahlt sich für sie aus, dass sie klaus`liebling ist....

ich weiss nicht, vl wäre er bei der nomi gegen uwe geblieben wenn eva net so ausgetickt wäre. viele meinen ja dass eva sogar der stärkere gegner für klaus war statt uwe....
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Cecalein am 21. April 2010, 20:37:32
*
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Spatzlmama am 21. April 2010, 22:02:36
Hatte mich verschrieben, meine natürlich Aleks und KLAUS als Lieblingsnominierung!!!!  ;D
Wäre mir aber ned so sicher, ob Uwe gewinnen würde. Aber das Aleks zuerst gesafed wurde, damit hätte Klaus sicher ned gerechnet und wird ganz sicher nun nimmer mit Uwe drauf stehen wollen. Oder Klaus und Daniel, der brauch mal nen gescheiten Gegner, der soll endlich RAUS!

Ich finde Klaus sucht gezielt Stunk und soooo ehrlich kann er ja ned sein, siehe, als er 5 aus den Haus wählen durfte, plötzlich Jenny dabei war...

Ich finde Aleks hübsch, aber einfach nur strohdoof.  s-:) Ne, geht garned. Wie die Klaus überhaupt ranlassen kann.  :-X Allein der Gedanke  :-X

Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Cecalein am 22. April 2010, 12:46:43
*
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Blaubaere am 22. April 2010, 13:46:14
hallo,


wie lange geht big brother eigentlich diesmal?? es werden ja immernoch neue leute gesucht die einziehen wollen.

lg
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 22. April 2010, 15:50:53
topnews ,)

BIG BROTHER 10 wird verlängert!!!!! geht 2 monate länger, insofern finale erst am 9. august!!! aufgrund der besten einschaltquoten seit 5 jahren....

auch an die welche klaus nicht mögen aber ich denke die quoten sind dank klaus so gut... ;)

lg
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Sabrina84 am 22. April 2010, 21:43:10
Ich habs grad auch gelesen  :)
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 22. April 2010, 21:56:04
und der daniel ist wieder solo, seine freundin hat mehr oder weniger schluss gemacht ;) aber net wegen der sache mit kristina....  ;)
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Sabrina84 am 22. April 2010, 22:12:46
Das habe ich heute in der TZ gesehen. So traurig war er gar nicht  ;)
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Cecalein am 23. April 2010, 01:40:12
*
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: guest76 am 23. April 2010, 06:15:59
Daniel und Kristina haben ja gleich die nacht die Chance genutzt ;)
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Sabrina84 am 23. April 2010, 15:18:48
Zitat von: chipgirl am 23. April 2010, 06:15:59
Daniel und Kristina haben ja gleich die nacht die Chance genutzt ;)

Will mehr wissen  ;D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Cecalein am 23. April 2010, 16:23:37
*
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: guest76 am 24. April 2010, 07:55:08
nee,hab nachgelesen und die Bilder waren ja eindeutig,zusammn unter der Decke und so und dann die Zigarette danach s-:).Müßte ja heute in der TZF kommen.

Wie findet ihr es eigentlich,das es nun 2 Monate länger geht??
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Cecalein am 24. April 2010, 16:32:54
*
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Cecalein am 26. April 2010, 23:29:43
*
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Jen❤L❤L am 26. April 2010, 23:32:09

wer isn jetzt nominiert ?   

habs ja glatt verpasst heute  s-:)
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: guest76 am 27. April 2010, 07:09:47
Uwe,Pico und Klaus sind nominiert und ich denke mal das Pico gehen muß.
Da wollten Uwe und Klaus unbedingt draufstehen und das haben sie jetzt davon. Evt geht ja Uwe auch freiwillig( wie so oft s-:))
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Sabrina84 am 27. April 2010, 09:09:08
Ich war überrascht wie wenig Stimmen Aleks bekommen hat.

Ob Pico oder Uwe ist mir ehrlich egal. Obwohl Pico sich vielleicht noch besser neu orientieren kann  s-:)
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Cecalein am 27. April 2010, 09:45:03
*
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 27. April 2010, 09:50:25
hmmmm ich glaub net dass pico gehen muss... die klaus-fans rufen gegen uwe an und die uwe-fans gegen klaus. wer soll da für pico anrufen? wäre einer gegen pico wäre der kleine raus aber so denke ich rettet ihn das noch für ne weile.....
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Cecalein am 27. April 2010, 22:06:31
*
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Sabrina84 am 28. April 2010, 09:43:22
Weiß schon wer was über die neue Wochenaufgabe?

Ich denke Uwe geht wegen seinen Sprüchen, dass er so oder so gehen will. Finds auch unfair. Wer gehen will, der soll auch sofort seine Koffer packen.
Wissam, wird der so geschrieben?, hat es richtig gemacht. Er ist so gegangen, dass er niemanden geschadet hat.
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Cecalein am 28. April 2010, 15:16:03
*
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Darkside am 28. April 2010, 15:20:33
Zitat von: ☆Ceca☆ am 27. April 2010, 09:45:03
Pico fliegt so oder so bald, [...]

........aber schade waere es, pico ist der lachnummer pur  S:D S:D S:D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: guest76 am 04. Mai 2010, 09:21:33
na toll,nu is der blöde Klaus immer noch drin :-(.Anfangs war er ja ganz witzig,aber mittlerweile ist er doch zu 80 nur noch mit Aleks im lila SZ s-:) und dann immer die Diskusionen,das nervt ohne Ende. Zum Glück steht Aleks jetzt schon mal auf der Nomiliste und geht dann hoffenlich auch in 14 Tagen. Denke aber auch,das Klaus wieder nominiert sein wird.
Habt ihr das gestern eigentlich von katrin verstanden,sie wollte das Uwe das haus verläßt und stand dann doch auf der Uwe Seite und hat ihn angefeuert *hä*,hab ich nicht vertsanden,oder sie hat das nicht verstanden gehabt,als sie gefragt wurde s-:)
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Sabrina84 am 04. Mai 2010, 09:29:29
Ich glaube sie hat es nicht verstanden  s-:)

Kristina war beim Match wieder toll. Ich mag ihre Art. Über die Schweinenase muss ich noch immer lachen  ;D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 06. Mai 2010, 21:20:03
heute war ein drillinstructor im haus. jetzt kann klausi ja mal zeigen was er drauf hat (von wegen er trainiert auf ausdauer) und nicht nur dumme sprüche kloppen  S:D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Sabrina84 am 07. Mai 2010, 22:05:15
habs verpasst  s-:)
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: guest76 am 08. Mai 2010, 07:27:17
naja,so dolle war der dann auch nicht,der letzte war irgendwie besser s-:),denn sooo richtig geschafft waren die alle nicht.
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: murmelmami am 11. Mai 2010, 20:09:14
Lilliy, Aleks und MAike sind nommiert.Aber Maike ist heute rausgeflogen, also wird es sich zwischen Lilly und Aleks entscheiden.

Big Brother 10: Meike muss raus – Nominierungen

Ja, bei Big Brother 2010 kann es auch hart zugehen. Meike, die "Brust von Mallorca" musste heute das Haus verlassen und durfte sich dabei auch nicht von den anderen Bewohnern im Big Brother Haus verabschieden.

Grund für dieses harte Vorgehen des Big Brother: Nachdem Meike gestern in der Live-Show erfahren hat, dass auch sie nominiert ist ließ sie verlauten, dass sie sowieso am Donnerstag das Big Brother Haus verlassen wollte.

Ihre Zeit im Haus wollte sie offenbar nur nutzen um ihrer neuen CD einen ordentlichen Start zu ermöglichen.

Logisch, dass RTL2 und der Big Brother sich ein solches Vorgehen nicht gefallen lassen können. Die Absprache mit ihrem Freund das Haus am Donnerstag verlassen zu wollen war ein Verstoß gegen die Regeln von Big Brother.
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: blondchen am 12. Mai 2010, 09:07:48
ich fand die sowieso unmöglich, eine komische visage, eine komische frau
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Cecalein am 12. Mai 2010, 11:40:20
*
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 12. Mai 2010, 19:24:33
kann es sein, dass klaus aleks loshaben möchte  ;D ;D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 12. Mai 2010, 21:04:00
wie kommst du darauf sonne??? ;)
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Sabrina84 am 12. Mai 2010, 23:00:04
Aleks kann von mir aus gehen. Die nervt  s-:)
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: guest76 am 13. Mai 2010, 07:16:30
was da gestern los war geht ja mal garnicht s-:).Ich hoffe so sehr,das am Montag Aleks gehen muß,aber so wie es z.zt. aussieht wird es ja richtig knapp zw.den beiden :-(
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 13. Mai 2010, 20:02:30
ich weiß gar nicht was ich sagen soll  :o :-(
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 13. Mai 2010, 20:41:57
also ich fand es jetzt auch net soooo prickelnd aber deshalb jetzt so ein fass aufzumachen... ich weiss nicht... er war ja net auf toilette und hat abgewischt sondern es mehr oder weniger wirklich symbolisch gemacht. war net die feine art, gar kein thema aber die reaktion insbesondere von sabrina war einfach nur nervig...

ich denke dass lilly gehen muss am montag.....
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: jen58 am 13. Mai 2010, 20:43:35
Ich hoffe, dass Lilli gehen muss.. Wenn Aleks oder Klaus weg wären, dann wärs sooooooooo langweilig
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: SBT am 13. Mai 2010, 20:47:01
sehe ich auch so  [Login or Register] *nervt*
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 13. Mai 2010, 20:48:26
Zitat von: jen58 am 13. Mai 2010, 20:43:35
Ich hoffe, dass Lilli gehen muss.. Wenn Aleks oder Klaus weg wären, dann wärs sooooooooo langweilig

sind wir uns vollkommen einig ;)
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: jen58 am 13. Mai 2010, 20:49:05
SBT:  :-* :-* :-* :-*

ich will da drin kein Friede-Freude-Eierkuchen sehen... Die sollen streiten bis die Fetzen fliegen  S:D S:D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 13. Mai 2010, 20:50:35
machen se ja auch  S:D S:D S:D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: SBT am 13. Mai 2010, 20:53:12
Zitat von: jen58 am 13. Mai 2010, 20:49:05
SBT:  :-* :-* :-* :-*

ich will da drin kein Friede-Freude-Eierkuchen sehen... Die sollen streiten bis die Fetzen fliegen  S:D S:D
jaaaaaa was gestern abging war schon hammer  s-:) s-:) s-:)
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 13. Mai 2010, 21:01:59
ich fand das ja nicht mit der popowichation schlimm sondern eher die situation mit jenny. das war absoluter psychoterror. kann mich total in sie herein versetzen
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 13. Mai 2010, 21:10:18
hmmmmm..... ich weiss nicht.... die jenny ist für mich ein fähnlein im winde und so leute mag ich nicht......
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 13. Mai 2010, 21:15:13
und wenn sie ihn wirklich geschlagen hat müsste das auch konsequenzen haben... wurde ja schon mal jemand des hauses verwiesen wegen so was... egal wer provoziert hat und ob.... finde sie selbst kann das auch sehr gut von daher hält sich mein mitleid da sehr in grenzen

lg ;)
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 13. Mai 2010, 22:20:22
ich zitiere mal......

klaus sass am esstisch und sprach zu sich selbst,bin ich froh, dass mein vater das hier nicht erleben muss jennys kommentar ja dein vater kann froh sein das er tot ist

DAS regt mich jetzt auf. besonders weil es nicht gesendet wurde, das was klaus gesagt hat wurde aber gezeigt. sehr unfair klaus gegenüber wie ich finde.
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: SBT am 13. Mai 2010, 22:26:14
[Login or Register]   :-X :-X :-X :-X
ich mag die nicht!! die is au komisch

[Login or Register]
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 13. Mai 2010, 22:29:58
schwesterchen wir verstehen uns ;) :-*
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: SBT am 13. Mai 2010, 22:32:12
Zitat von: safa am 13. Mai 2010, 22:29:58
schwesterchen wir verstehen uns ;) :-*
ja wie immer herzblatt  :-* :-* :-*   du hättest mir aber mal sagen können das morgen FREITAG ist und nicht samstag... hab vergessen mein sohn ins bett zu schicken, und der war natürlich hier leise!!! ich dachte morgen is keine schule  :-X :-X :-X :-X :-X
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 13. Mai 2010, 22:44:31
also bei uns ist hier morgen keine schule... brückentag....
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 14. Mai 2010, 19:33:13
ich kann nur eines sagen er kann froh sein, dass ich nicht im haus bin. ich glaube ich hätte ihm die augen schon längst ausgekratzt. anfangs fand ich ihn ja auch lustig und unterhaltsam aber ich finde er ist nicht ganz klar im kopf. er ist ein psycho der von seinen komplexen ablenken will und andere systematisch runter macht.
war ja auch bis dato ganz amüsant aber was gestern war. geht überhaupt nicht und über sein schoßhündchen brauchen wir gar nicht reden  :-X
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: murmelmami am 14. Mai 2010, 21:48:08
also ich wünsche mir auch nichts mehr als das aleks rausfliegt und klaus dann hinterher.

ich fand es ja auch erst ganz lusitg, stimmung im haus, ein ehrlicher mensch wenigstens.

aber jetzt ist er einfach nur assi und eklig.ich hasse ihn, obwohl ich ihn nicht kenne.
aber er greift ja alles und jeden an und würde auch vor seinem spielstück kein halt machen...und greift sogar seinen ehemaligen atzen an und sagt im tv, dass er hofft, dass sich die eltern wenigstens auch für ihre kinder schämen.

dieses ego-muttersöhnchen...*hasskotzschlag*
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 14. Mai 2010, 22:08:25
also ICH halte klaus weiterhin die stange *ACHTUNG doppeldeutig*  ;D ;D ;D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: SBT am 14. Mai 2010, 22:12:09
Zitat von: safa am 14. Mai 2010, 22:08:25
also ICH halte klaus weiterhin die stange *ACHTUNG doppeldeutig*  ;D ;D ;D
:o :o :o :o :o :o
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 14. Mai 2010, 22:15:10
Zitat von: Suedbadentante am 14. Mai 2010, 22:12:09
Zitat von: safa am 14. Mai 2010, 22:08:25
also ICH halte klaus weiterhin die stange *ACHTUNG doppeldeutig*  ;D ;D ;D
:o :o :o :o :o :o

omi wasn los?? ;)
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: SBT am 14. Mai 2010, 22:16:00
heeee...

du bist ein ferkel...  8) 8) 8) 8) oink oink
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Cecalein am 14. Mai 2010, 22:36:03
*
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Cecalein am 14. Mai 2010, 22:36:43
*
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 14. Mai 2010, 22:43:51
@safa ich bin schockiert  :o :P ;D

@vami du findest ein assioziales, respektloses verhalten ne "tolle reaktion". was hättest du getan wenn man es bei dir gemacht hätte!? cool danke, supi , spitze gemacht, nochmal ...
ich denke nicht. es war unterste schublade und das hat nichts mit mitläufer zu tun oder sonst etwas. das hat was mit grenzen zu tun. klar verstehe ich wenn jemand sagt, dass er action sehen will aber ich kann leider nicht verstehen wenn jemand sagt tolle sache . sorry
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 14. Mai 2010, 22:53:00
*grunz* ;D

auch ich bin ein klaus- befürworter von anfang an ;)  bei DSDS konnte ich allerdings nur über ihn schmunzeln aber bei BB hat er bewiesen dass er nicht dumm ist- im gegenteil!  die aktion mit dem kissen fand ich wie gesagt net ok aber hätte es sabrina gemacht hätten alle drüber gelacht!!! ich denke er hat das wirklich nur symbolisch gemacht und daher find ich dieses theater übertrieben

was ich anfangs nicht ok fand war, dass klaus so wegen jennys vater gebohrt hatte. allerdings hab ich später dann gelesen dass jenny ebenso wegen klaus vater etwas gesagt hatte und somit fand ich auch das dann wieder ausgeglichen.

und so wie die bewohner sich da drinnen jetzt aufführen ist lächerlich und nervt einfach nur
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Sabrina84 am 14. Mai 2010, 23:03:01
Ich finde das Klaus zu weit gegangen ist. Das ist total eklig  :-X
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: guest76 am 15. Mai 2010, 07:02:15
Zitat von: Sabrina84 am 14. Mai 2010, 23:03:01
Ich finde das Klaus zu weit gegangen ist. Das ist total eklig  :-X

das stimmt

Hoffe auch,das Aleks am Montag fliegt
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: kd74 am 15. Mai 2010, 13:45:49
der typ bestätigt nur wieder meine meinung die ich von anfang an über ihn hatte. traurig sowas!

das iat auch ein grund warum ich das nicht mehr regelmäßig schaue. das niveau ist total am boden.

...........und zu der kleinen mitläufer braut sag ich mal lieber gar nix :-X

Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: murmelmami am 15. Mai 2010, 20:52:53
ich hoffe klaus und aleks hacken sich noch gegenseitig die augen aus.

es war schön friedlich und trotzdem lustig im haus, als aleks und klaus draußen waren, schade das se nicht erfrohren sind.
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Cecalein am 16. Mai 2010, 00:03:07
*
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: blondchen am 16. Mai 2010, 10:14:48
also ich find Klaus auch ok  ;)


er ist so erfrischend ehrlich, eben frei raus  ;D

manchmal geht er natürlich ein wenig zu weit, aber mittlerweile sollte man ihn zu nehmen wissen
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 16. Mai 2010, 12:58:17
dachte schon ich wäre die einzige die ihn verteidigt   :-* :-* :-* :-*

und ja es stimmt- er schiesst schon manchmal über das ziel hinaus aber er ist wenigstens kein fähnchen im winde wie so einige da drin!!! lasst ihn die nächste nomi noch überstehen, vl blicken sie es dann ....
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Sabrina84 am 16. Mai 2010, 22:04:14
Ich finde Klaus wird immer heftiger und bei mir ist jetzt der Punkt erreicht wo ich ihn nicht mehr lustig oder ehrlich finde sondern unverschämt. Wenn ich mir vorstelle einer macht das bei mir. Widerlich!!!
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 17. Mai 2010, 08:31:20
ich finde klaus und aleks leiden bisschen (eigentl. nicht nur bisschen) an verfolgungswahn
das ja nicht normal, dass man hinter allem etwas böses sieht (z.b. die wasser aktion mit robert)
wobei ich glaube, dass klaus ganz bewusst diese sachen raushaut. er weiß genau wie aleks darauf reagiert. sie steigert sich dann rein macht sich noch unsympatischer bei den bewohnern und sie fliegt . also spielt er mit seiner bezugsperson (was er ja immer so gerne betont) auch nur nen linkes spielchen. bei den zuschauern kommts gut an ,da sie die klaus show sehen möchten.
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Sabrina84 am 17. Mai 2010, 08:58:20
Grade Robert stand immer hinter Klaus...
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 17. Mai 2010, 10:36:54
robert wusste als er reinkam dass klaus draussen gut ankommt, kein wunder dass er sich gleich auf dessen seite gestellt hat- auch taktik!!!!

sonne
meinst du klaus will dass alex geht??? glaub ich nicht..... klar benutzt er sie, hat er ja schon offen gesagt.....
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 17. Mai 2010, 21:01:07
safa klar ist es taktik von robert aber die wasser aktion war echt der brüller. ich saß da und dachte nur was will er jetzt schon wieder
er soll froh sein, dass die beiden überhaupt noch was von den anderen bekommen haben. wenn die anderen so böse wären wie die zwei sie immer darstellen wäre niemand gekommen

ob klaus alex raushaben will!? auf der einen seite schon. denn als die zwei das letzte mal gemeinsam auf der nomi liste standen wurde sie als erstes geschützt. also denkt er eventuell, dass sie besser ankommt als er. auf der anderen seite glaube ich nicht, da er sonst wirklich ganz alleine da stünde. aber sowie ich klaus sehe macht ihm das auch wenig aus
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 17. Mai 2010, 21:07:11
ich glaub nicht dass er denkt dass alex besser ankommt als er... er blickt schon dass alex nur deshalb als erste raus war weil es net um ihn ging. sonst müsste ja sogar pico besser dastehen als er und uwe "damals".... ich denke er wäre heute abend geknickt aber er würde sich zusammenreissen .... und würde von den zuschauern nur noch mehr bewundert weil er wieder *alleine* wäre....

witzig wie die meinungen auseinandertriften können ;) und wir waren uns mal so einig :D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 17. Mai 2010, 21:52:18
ist das eine unfaire livesendung da könnt ich echt durchdrehen! die zeigen nur was klaus und alex gemacht haben und dass lilly hetzt wird net gezeigt. auch net dass jenny geschlagen hat und was sie zu klaus gesagt hat wegen dessen vater. und dann ruft eine erika berger dazu auf dass sich alle bewohner gegen einen stellen sollten. und das nennt sich dann eine expertin?? und dann telt die noch mit klaus mutter??? sollen doch die frau in ruhe lassen, was soll das denn?? sollen sie doch mal schauen wer sich den mist noch anguckt wenn klaus draussen ist? boah da könnt ich mich so aufregen. auch wenn sich hier wohl die meisten freuen, musste ich trotzdem loswerden ;)
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 17. Mai 2010, 21:55:37
safa ja wir waren uns mal einig da war klaus noch witzig  ;D
naja jetzt mal ehrlich wenn er mich so psychisch fertig gemacht hätte dann wäre ich auch ausgetickt . mein ex war genauso wie klaus. er erinnert mich mittlerweile an mein ex deswegen kann ich ihn überhaupt net ab
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 17. Mai 2010, 22:00:01
aber schon alleine dass sie ihn in der livesendung draussen lassen ist doch völlig unmenschlich! würde mich net wundern wenn er heute das handtuch wirft. er hat nämlich mal gesagt wenn es seiner mutter net gut geht verlässt er das haus! und je nachdem was die berger ihm nun sagt kann ich mir das gut vorstellen.....
dann hätten sie ihn doch bitte rausgeworfen aber das ganze nun so abzuziehen find ich unter aller s**

Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: jen58 am 17. Mai 2010, 22:20:27
Wie kann man sich so unvorteilhaft kleiden wie die Lilly?? Bäh  :-X :-X
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 17. Mai 2010, 22:28:46
und ihren ansatz sollte sie dringend nachfärben. hoffe sie kann das MORGEN DRAUSSEN machen  S:D S:D S:D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 17. Mai 2010, 22:59:02
safa er hat aber auch letzte woche versprochen in der live sendung immer was anzuhaben
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Sabrina84 am 17. Mai 2010, 23:02:11
Mal sehen wer jetzt raus ist  :)
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: jen58 am 17. Mai 2010, 23:14:41
So ein Dreck  :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-(
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: jen58 am 17. Mai 2010, 23:16:07
Der arme  :-\ :-\ :-\ :'( :'( :'( :-[ :-[ :-[
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Jennifer am 17. Mai 2010, 23:16:35
Gott sei dank das olle Hündchen ist raus...!!!  :D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Spatzlmama am 17. Mai 2010, 23:19:18
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!  ;D ;D ;D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 17. Mai 2010, 23:22:08
so richtig schön die anrufer veräppelt... sorry aber das ding so rumzureissen ist in der zeit nicht möglich.... tja....

hoffe klaus hält durch dann kriegen die ihren dämpfer bei dem nächsten auszug
gute na
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: guest76 am 18. Mai 2010, 06:36:59
na endlich ist alles raus ;D ;D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: murmelmami am 18. Mai 2010, 07:14:20
juhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhu,wenigstens eine tolle mitteilung , wenn Hansa schon absteigt.....aber wenigstens ist das Biest raus.
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: blondchen am 18. Mai 2010, 08:40:15
toll ich bin eingeschlafen  :-(
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Cecalein am 18. Mai 2010, 16:48:46
*
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 18. Mai 2010, 20:31:45
yami
ich weiss gar nicht warum sich die bewohner so freuen... klaus ist ja noch da und wird auch net gehen!!! ;D und klar war aleks nervig aber sich deshalb soooo zu freuen kann ich net nachvollziehen ;)

fast schade irgendwie, dass klaus net mitgegangen ist, dann hätte BB blöd geguckt und dann hätten sie ihre tolle erfolgsstaffel absetzen können.....

wie auch immer, klaus ist noch da und das ist die hauptsache. mir tat es nur für ihn leid, aleks selbst war schon nervig.....
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Sabrina84 am 19. Mai 2010, 21:34:54
Wusstet ihr, dass Klaus und Lilly schon zusammen gedreht haben?

Und, dass Lilly auch Pornos mit ich nenne es mal Naturprodukte dreht?

Wenn das wahr ist, ist die total eklig!
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 19. Mai 2010, 21:40:44
sabrina
ja ich wusste das! und klaus wusste es auch und hat mehrmals angedeutet dass er ja auch was über sie "erzählen" könne. er hat es dann aber nicht gemacht....

der rausschmiss bzw das telefonvoting war auch sehr sehr seltsam. wenn man für lilly raus angerufen hat hat man aleks stimme gehört- somit hat es wohl einen "technischen defekt" gegeben. 6% kann man eigentlich nicht in 1 minute aufholen- unmöglich. wie auch immer, ich mochte aleks auch nicht wirklich aber ich denke BB wollte klaus "ausbremsen", daher die story mit erika berger und seiner mutter sowohl der rauswurf von aleks. in einem anderen forum schreibt auch eine nachbarin von klaus mit und die hat mit dessen mutter geredet. sie hat niemals gesagt dass sie sich für ihn schämt sondern "dass sie sich nie für ihr kind schämen würde". ausserdem hat sie gesagt dass sie ihm ausrichten soll dass er sich benehmen soll und dass sie ihn liebt. wenn ihr es gesehen habt wisst ihr ja was die berger ausgerichtet hat.

mag sein dass klaus übers ziel hinausgeschossen ist aber was rtl2 oder endemol mit ihm machen ist nicht ok.....
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Sabrina84 am 19. Mai 2010, 22:03:09
Die wissen schon wie sehr man die Wahrheit verdrehen kann...

Ich habe ja schon geschrieben, dass ich Klaus nicht mehr so toll finde, aber ich finde dass er ein Recht auf Fairness hat. Genau wie jeder andere Bewohner auch. Ich finde, dass Klaus fast von Anfang an mehr einstecken muss wie andere, auch was Strafen betrifft.
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 19. Mai 2010, 22:10:12
ja ich finde auch dass man fair bleiben sollte!
es kann nicht angehen dass jenny zuschlägt und das nicht mal erwähnt wird. zumindest hätte auch sie eine rüge erhalten sollen!

es wundert mich immer wieder was klaus sich alles gefallen lässt. bislang wusste er ja dass er draussen gut ankommt aber nachdem aleks nun raus ist wird er wohl schon unsicher geworden sein und er rechnet auch damit in 2 wochen zu gehen.

aber ich glaube das nicht  S:D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Sabrina84 am 19. Mai 2010, 22:13:58
Vielleicht muss  die Anscheiss-Lilly gehen  ;)
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 19. Mai 2010, 22:15:10
egal wer gegen klaus nominiert ist wird gehen müssen. wenn sie alle klaus nominieren kann er somit seinen gegner selbst bestimmen ;) somit lilly oder sabrina ;)
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Sabrina84 am 19. Mai 2010, 22:19:17
Vielleicht nimmt auch nicht jeder Klaus. Pico meinte doch mal, dass er Lilly eklig findet. Er hat bestimmt einigest von ihr zu sehen bekommen  ;)

Ich muss jetzt in die Heia  :)
Bis morgen
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 20. Mai 2010, 10:14:33
ne ich denke dass die nächste nomi vl erst mal mehrere gegen klaus draufstehen. pico nimmt evtl. robert und robert pico denn ich glaube nicht dass robert klaus nominiert ... obwohl.... das bleibt abzuwarten. dann wären halt gleich mindestens 3 nominiert.
mal durchgehen

da bin ich mir was nomi angeht sicher
sabrina - klaus
jenny- klaus
lilly- klaus
daniel - klaus
kristina - klaus

pico - robert
robert - pico

klaus- lilly

kathrin - unsicher
timo - unsicher
die beiden könnten es entscheiden denk ich ....
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Sabrina84 am 20. Mai 2010, 10:18:31
Was war denn zwischen Robert und Pico?  ???
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 20. Mai 2010, 10:23:58
da ist nix vorgefallen aber die beiden können net wirklich was miteinander anfangen, das sagt robert ja immer wieder und pico ja auch. die haben sich auch die letzten male immer gegenseitig nominiert
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Sabrina84 am 20. Mai 2010, 10:41:24
Ist mir nicht aufgefallen. Aber mit den Nominierungen gebe ich dir Recht, das wird so aussehen.
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Cecalein am 25. Mai 2010, 00:34:20
*
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: guest76 am 25. Mai 2010, 06:38:28
ich hoffe, das Lilly geht,die nervt irgendwie. Aber ich befürchte mal,das es auch für Robert eng werden könnte :-[
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Sabrina84 am 25. Mai 2010, 10:37:02
Was für eine Nominierung  :)

Da nur Raus-Anrufe zählen tippe ich auch auf Lilly. Bei Aleks war es schon so knapp.
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 25. Mai 2010, 10:51:43
und ich hoffe auch so sehr auf ramona- äh lilly  ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Cecalein am 26. Mai 2010, 00:33:00
*
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Sabrina84 am 26. Mai 2010, 13:44:45
Das mit Ramona versteh ich nicht  ???
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 26. Mai 2010, 20:18:04
Zitat von: Sabrina84 am 26. Mai 2010, 13:44:45
Das mit Ramona versteh ich nicht  ???

als "lilly" mit ihrer familie sprechen durfte hat sich ihre schwester versprochen und meinte "ramona- es ist alles ok :D

somit weiss man jetzt halt ihren richtigen namen :D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Sabrina84 am 27. Mai 2010, 09:08:31
Achso  ;D

Kommt davon, wenn man bei BB gleichzeitig hier on ist  ;)
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Cecalein am 27. Mai 2010, 15:26:40
*
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: guest76 am 30. Mai 2010, 13:48:43
so,ich hoffe das morgen Lilly endlich geht und danach hoffentlich bald Kristina :-( Am Anfang fand ich die ja noch ganz nett,aber mittlerweile kann ich sie nicht mehr sehen und ihre "La Familia"  kann gleich mitgehen :P
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Cecalein am 30. Mai 2010, 15:21:34
*
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: jen58 am 31. Mai 2010, 23:19:04
 s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo

Lilli ist raus

s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: guest76 am 01. Juni 2010, 06:47:08
ja,echt geil das sie raus ist und schade,das Krissi nicht gleich mitgegangen ist :-( Ers große Sprüche machen und dann,die ist mir sowas von unsympatisch geworden s-:)
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Sabrina84 am 01. Juni 2010, 08:13:25
Die haben das Ergebnis schon vorher kurz eingeblendet  ;)

Ich fand das so lustig als BB meinte: Lilly, du willst unbedingt gegen Klaus gewinnen. Und sie: Ja *grins*

Und dann muss sie gehen  ;D

Ehrlich finde ich, dass Klaus sich wieder sehr positiv geändert hat, seit Aleks weg ist. Er ist bestimmt unter den ersten Drei  :)
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: SBT am 01. Juni 2010, 19:16:33
Pico ruft alle BW auf der Couch zusammen.

Er verkündet das er BB JETZT verlassen wird!!!


soeben ist er gegangen  ;)
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: guest76 am 01. Juni 2010, 19:50:19
wollt auch grad sagen,das Pico weg ist und Daniel überlegt auch,da seine Oma gestern gestorben ist :-[
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: SBT am 01. Juni 2010, 20:00:05
Zitat von: chipgirl am 01. Juni 2010, 19:50:19
wollt auch grad sagen,das Pico weg ist und Daniel überlegt auch,da seine Oma gestern gestorben ist :-[
das kann ich auf jedenfall nachvollziehen mit der oma  :-\ schlimm sowas, wenn man dann noch an so einem projekt teilnimmt..
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 01. Juni 2010, 20:37:03
vor allem weil daniel das schonmal mitmachen musste. war doch seine tante oder
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Sabrina84 am 01. Juni 2010, 23:20:48
Das Pico weg ist stört mich nicht.

Daniel tut mir leid  :-\ Kanns total verstehen wenn er geht.
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Cecalein am 02. Juni 2010, 00:53:06
*
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: guest76 am 14. Juni 2010, 06:26:59
guckt überhaupt noch jemand s-:)...ich hoffe mal,das Sabrina heute geht ;D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Sabrina84 am 14. Juni 2010, 08:17:49
Willst du mich wirklich loswerden?  :-[
Ich weiß schon wen du meinst  ;)


Ich schau nur Montags und lasse mir den Rest von meiner Mama erzählen. Von 7 bis 8 geht Yavanna schlafen. Dabei kann und will ich keinen Fernsehn laufen haben.
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 14. Juni 2010, 09:46:58
sabrina
du weisst aber dass das am folgetag wiederholt wird oder? ich schau es wenn ich zeit habe auch nur dann ;) abends hab ich wegen meinem mann keine chance und da kommt ja auch sandmännchen  s-:)

ich hoffe auch dass sabrina heute gehen muss. bin aber recht zuversichtlich. bislang sind alle gegangen die klaus loswerden wollte ;)
lg
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Cecalein am 14. Juni 2010, 09:53:45
*
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Sabrina84 am 14. Juni 2010, 10:10:07
Einen Ausbruch von Rene habe ich auch gesehen. Der ist total dämlich!

@Safa
Weiß ich, aber Yavanna geht noch nicht in den Kiga und ich muss auch arbeiten.
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 14. Juni 2010, 11:11:20
also auch wenn ich damit recht alleine stehe...... ich finde rene eigentlich mittlerweile gar net schlecht, auf jeden fall sehr unterhaltsam!! ;) so denke ich aber auch erst seit mich die oma angefangen hat zu nerven und mittlerweile finde ich die oma schrecklich. tja und das hat nun zur folge dass ich rene verstehen kann....

vielmehr denke ich dass rene sich vorab schon mal ein bild von den bewohnern machen konnte und nun im haus wohl merkt dass er mit dem einen oder anderen eben nicht auskommt und somit halt gleich nägel mit köpfen macht...

ich denke man muss ihn eine weile verfolgen um ihn nicht mehr schrecklich zu finden :D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Spatzlmama am 21. Juni 2010, 19:50:41
@Safa
ne, oder?  :-X :-X :-X
Das ist jetzt ned Dein ernst!!! Rene geht ja garned, wer hat den denn ins Hirn geschissen?? Der spielt ein falschen Spiel. Er hat draußen gesehen, wie gut Klaus ankommt und siehe da, da macht er auch ein auf "Stimmungsmacher" aber unter der Gürtellinie.
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 21. Juni 2010, 20:50:44
hihi spatzel- ich sehe wir sind uns wieder *einig*....

rene ist einiges krasser als klaus aber er ist ehrlich und direkt. klar dass das aneckt und für big brother geht es vom unterhaltungsfaktor ja gar net besser ;)

was meinst du eigentlich zu klaus derzeit? er hat mir wahnsinnig leid getan als er das mit seinem hund erfahren hat  :'(

bin gespannt auf die offene nominierung nachher! ich hoffe klaus ist heute net auf der liste.... ich hoffe auf krissi, denke aber daniel kommt eher drauf da dieser auf jeden fall 3 stimmen hat. hoffen wir mal das reicht....

LG
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Spatzlmama am 21. Juni 2010, 21:03:12
habe nur heute gesehen und paar Ausschnitte mit der Oma.
Ich finde Rene nicht ehrlich, er will um jeden Preis auffallen und provoziert ohne Ende. Aber mit Klaus war doch auch irgendwas, war doch in der Vorschau, oder? Also Klaus und Daniel.

Bin da ned auf dem Laufenden, sind Daniel und Krissi noch zusammen?

Klaus habe ich ned gesehen, woran ist der Hund denn gestorben?
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 21. Juni 2010, 21:22:45
das hündchen hat wohl einen knochen erwischt, dieser ist gesplittert und man konnte ihn net mehr retten.... :(
war wohl klaus`baby und er war wohl blind und klaus hatte nen kinderwagen für ihn und hat ihn immer spazierengefahren. er war fix und fertig und trägt auch heute noch schwarz...

Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 21. Juni 2010, 21:24:13
habt ihr das mit harald heute gelesen???
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 21. Juni 2010, 21:27:45
Zitat von: sonne22 am 21. Juni 2010, 21:24:13
habt ihr das mit harald heute gelesen???

ja - unglaublich und bestätigt meine meinung nur- der mann geht GAR nicht und das was er gemacht hat ist ja sowieso unter aller... S**
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 21. Juni 2010, 21:28:44
das doch einfach nur assozial
ich habe nicht nachgedacht. ja super, das bringt dem anderen auch nichts wenn er sich was eingefangen hat  :-X
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: SBT am 21. Juni 2010, 21:31:10
Zitat von: sonne22 am 21. Juni 2010, 21:28:44
das doch einfach nur assozial
ich habe nicht nachgedacht. ja super, das bringt dem anderen auch nichts wenn er sich was eingefangen hat  :-X
hab nix mitbekommen was war da?  ??? ??? ??? ???
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 21. Juni 2010, 21:32:59
oh wie geil!!! KLAUS BEKOMMT BESUCH!!!!!!!!!!!!! ENDLICH!!!!!!!!!!!!! gott wie hat er das verdient!!!
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 21. Juni 2010, 21:34:51
sbt harald hat wohl 6 menschen gebissen  :-X http://www.bild.de/BILD/news/2010/06/21/csd-big-brother-star-notwehr/harald-fassanelli-hiv-positiv-beiss-attacke-zugebissen.html
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 21. Juni 2010, 21:35:53
mensch das filmchen hätten sie im hintergrund aber net laufen lassen müssen....
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 21. Juni 2010, 21:36:50
safa die wollen genau diese emotionen sehen  :-( auch wenn ich klaus nicht leiden kann tut er mir leid
arme s*au
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 21. Juni 2010, 21:41:22
klar wollten sie das und das ärgert mich schon wieder  :-( :-( :-(
er konnte sich ja gar net auf seinen besuch konzentrieren bei den bildern!!! wenn ich da an meine katze denke- ich würde da heute noch heulen und es ist fast 2 jahre her!!
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 21. Juni 2010, 21:47:10
bb eben  :-( aber z.b. das daniel auf die beeridung konnte fand ich gut. glaube das awr auch das erste mal . oder???

wer muss denn da jetzt rein???
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 21. Juni 2010, 21:50:15
jenny....
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 21. Juni 2010, 21:51:17
ah da kann man anrufen  s-nachdenken

ich wäre für anne  S:D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 21. Juni 2010, 21:51:42
ne ich meine dass schon mal ein bewohner auf ner beerdigung war.... weiss aber grad net wer... aber bislang war glaub auch net so oft was wie bei daniel... seinte tante ist ja auch schon gestorben während BB

ich mag ihn trotzdem net....
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 21. Juni 2010, 21:53:53
das  noch ein bubi der muss seine persönlichkeit erst noch finde

ne ich mein bei allen staffeln bis jetzt. ist doch bestimmt nicht das erste mal, dass soetwas passiert ist  :-\

ach bin ich gut  ;D jetzt bin ich mal gespannt
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 21. Juni 2010, 21:59:01
hatte geschwankt zwischen anne und jenny :D krissi hatte das ja schon und der hat das nix ausgemacht....
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 21. Juni 2010, 22:01:14
toll jetzt hats telefon geklingelt und ich hab nix mitbekommen  :-(
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 21. Juni 2010, 22:05:05
hast nix verpasst!! war alles nur getürkt und keine echten viecher!!!

sie hat aber keine zigaretten ausgewählt!! ich lach mich krumm!! hättest mal die dummen gesichter sehen sollen!!!
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 21. Juni 2010, 22:08:32
das hätte ich gerne gesehen  S:D
naja da läuft wieder einer mit nem kostüm rum, ist auf der schaukel oder im strafbereich die lassen sich ncihts neues einfllen
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 21. Juni 2010, 22:12:04
Zitat von: sonne22 am 21. Juni 2010, 22:08:32
das hätte ich gerne gesehen  S:D
naja da läuft wieder einer mit nem kostüm rum, ist auf der schaukel oder im strafbereich die lassen sich ncihts neues einfllen

jepp... für ne richtig harte staffel würde es bei mir einfach mal KEINE kippen geben!! und ich weiss wie schwer das ist, hab lange genug selbst geraucht!! aber ich glaub die haben angst dass denen die bewohner davonlaufen wenn sie gar keine kriegen....
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 21. Juni 2010, 22:16:26
ja aber irgndwie ist es zwischendurch sehr langweilig
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Spatzlmama am 21. Juni 2010, 22:54:25
sagt mir mal schnell was da eben passiert ist, habs verpasst.  s-:)
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 21. Juni 2010, 23:01:52
rene hat gesagt dass daniel seine todesfälle im TV verkauft.......

das war heftig, bin selbst auch geschockt.....

wobei ich auch sagen muss dass ich da net mehr im haus wäre wenn ich so viele todesfälle in meiner familie hätte... aber das kann man denken- net sagen.....

klaus hat auch gleich zu ihm gesagt: damit hast du alles kaputt gemacht.... also er hat gesagt das geht gar net so was zu sagen. die bewohner sind nämlich gleich auf klaus los obwohl der auch geschockt war über renes aussage
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 21. Juni 2010, 23:03:49
was fürn assi
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 21. Juni 2010, 23:05:27
shit und nun kann man net nachlesen... server ausgelastet  :-( :-(
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 21. Juni 2010, 23:06:39
wolltest nachlesen was mit daniel war
irgendwer (weiß gar net wers war) hat doch gesagt gewaltandrohungen gehen gar net
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Spatzlmama am 21. Juni 2010, 23:08:35
mein safalein
wie Du Klaus gleich wieder in Schutz nimmst.  ;D  :-*

Wer ist denn noch bei Daniel gestorben außer der Oma, noch wer etwa?  :o
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 21. Juni 2010, 23:10:54
spatzl : ja ziemlich am anfang 2 seiner tanten
klaus wird sowieso alles dransetzten, dass daniel geht und er wird wieder seinen willen durchsetzten  :-( :-( :-(
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 21. Juni 2010, 23:11:37
Zitat von: sonne22 am 21. Juni 2010, 23:06:39
wolltest nachlesen was mit daniel war
irgendwer (weiß gar net wers war) hat doch gesagt gewaltandrohungen gehen gar net

daniel hat gewalt angedroht!! sonst keiner... ;)
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: kd74 am 21. Juni 2010, 23:11:49
also ganz ehrlich................ich bin echt drauf und dran rtl2 zu schreiben, das ist ja echt das allerletzte was die sich erlauben zu senden.
big brother soll spaß machen, machmal auch provozieren ABER das hier ist der letzte trash mist den es gibt. ich hab nur zufällig reingeschaltet weil mein mann fußball schaut und bin entsetzt. mensch das schauen doch auch kinder...................... :o
dieser rene gehört in die anstalt der ist ja nosch schlimmer als klaus. wenn ich im haus wäre hätte ich alle zusammengetrommelt und bb gesagt, entweder die gehen oder die gesamte gruppe geht, dann können sie ja rene & klaus senden, wer es sehen mag :-(
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 21. Juni 2010, 23:13:19
vl geht rene ja freiwillig dann ist nur noch klaus und daniel drauf

KD
ich kenne deine meinung aber klaus hat heute wirklich nix schlimmes gemacht oder gesagt!! aber die ganze nomi fand ich so wie sie ablief auch total schlimm und unterste schublade
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 21. Juni 2010, 23:15:52
finde das ist menschenverachtend aber die sind sich bewusst, dass gewisse dinge auf sie zukommen. weiß auch net  :-\

naja safa klaus ist ja net gerade der nette liebe der nichts sagt. aber heute hat er sich für seine verhältnisse wirklich zurückgenommen
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Spatzlmama am 21. Juni 2010, 23:16:37
hallo, was habt ihr denn jetzt alle gegen Daniel? Ich kanns wirklich ned oft schauen, aber soweit ich weiß hat der doch nichts gemacht.
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Pueppi0912 am 21. Juni 2010, 23:18:11
Bin total geschockt. Wie man mit seiner Trauer umgeht ist jedem selbst überlassen.
Aber damit hat der sich eh ein Eigentor geschossen, denn damit hat er sich die letzten Sympathiepunkte verspielt und Daniel hat wieder welche dazugewonnen
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: kd74 am 21. Juni 2010, 23:18:40
ja, klaus gehört für mich nach wie vor nicht in eine unterhaltungssendung im vorabendprogramm. da kann der sagen was er will, der hat es total verbockt.
ABER er hat auch nicht die e* in der hose diesem psycho die grenzen zu zeigen.

die nomi an sich ist schon panne, da haste recht. die ganze staffel scheint nur von haß und psychos zu leben. traurig sowas...........
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 21. Juni 2010, 23:19:27
ne klaus ist wahrlich nicht zurückhaltend aber er war noch nie menschenverachtend!! das mit jenny ok - dafür hat er sich entschuldigt und sie hat ihm wahrlich auch einiges an den kopf geworfen- ok und das kissen von lilly...  aber sonst hat er sich immer auf die seite derer gestellt die gemobbt worden sind....

ich weiss ich bin hartnäckig aber ich bin einfach von klaus überzeugt und bleibe es auch  ;) ;)

KD
er hat doch gleich was zu ihm gesagt!!!!
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Spatzlmama am 21. Juni 2010, 23:20:37
Zitat von: kd74 am 21. Juni 2010, 23:18:40
ABER er hat auch nicht die e* in der hose diesem psycho die grenzen zu zeigen.

ja das wollte ich auch noch schreiben, habs aber vergessen.  s-:)
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 21. Juni 2010, 23:22:07
die ganze staffel scheint nur von klaus zu leben leider

safa meinte eher die nominierung aber klaus ist schon bissl krank wie er mit menschen umgeht. er provoziert und stichelt . das nicht normal. er will unbedingt diese safel gewinnen okay aber menschen deshalb ins schlechte licht zu rückken und dinge anzuprangern die einfach nicht erwähnenstwert sind  ??? und alle fallen drauf rein  s-:)

Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 21. Juni 2010, 23:25:26
Zitat von: Spatzlmama am 21. Juni 2010, 23:20:37
Zitat von: kd74 am 21. Juni 2010, 23:18:40
ABER er hat auch nicht die e* in der hose diesem psycho die grenzen zu zeigen.

ja das wollte ich auch noch schreiben, habs aber vergessen.  s-:)

klaus hat gesagt dass er es net gut fand.. was hätte er deiner meinung nach noch mehr machen sollen???
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 21. Juni 2010, 23:27:51
da muss ich safa leider recht geben

wobei ich mir auch vorstellen kann, dass er vor der show rene noch richtig g*eil gemacht hat.
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: kd74 am 21. Juni 2010, 23:28:00
safa sei mir net böse aber du kannst mich nicht umstimmen, seinen po am kissen von einem menschen abzwischen ist ein absolutes NO GO. :o

immer auf den schwächen von anderen rumzuhacken ist das letzte. dieses zuckerbrot und peitsche spiel von ihm ist völlig krank,. das sind leute die keine freunde haben weil sie nicht wissen wie man mit menschen umgeht, nämlich mit respekt und feingegühl.

und das was er gesagt hat war auch wieder so was zweischneidiges, der gehört mal richtig in die mangel genommen und gefragt ob der noch sauber tickt, "damit hast du alles kaput gemacht" tzzzzzzzzz was denn? seine bescheuerte STRATEGIE..............

oh ich muß aufhören, dummheit regt mich einfach auf S:D

Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Spatzlmama am 21. Juni 2010, 23:29:34
also ich habe ja nur vorhin geschaut und mir ist aufgefallen, daß Klaus immer von Rene weg gegangen ist, wenn Rene sich mit Daniel und wie hieß der andere noch angegangen ist. Ich hatte das Gefühl, daß er selber merkte, daß es too much ist, aber er eben nichts sagt.,,

Und was habt ihr jetzt gegen Daniel?
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: kd74 am 21. Juni 2010, 23:31:01
ich habe gar nix gegen daniel, der hat wenigstens noch unterhaltungswert.
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 21. Juni 2010, 23:32:42
ich hab nix gegen daniel. ich muss gestehen klaus kann froh sein, dass ich nicht im haus bin. ich bin wirklich kein gewaltbereiter mensch aber ich denk ne ohrfeige hätte er von mir schon lääängst bekommen. das was der abzieht geht gar nicht mehr. da wäre es mir auch egal ob ich rausfliege
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Spatzlmama am 21. Juni 2010, 23:33:43
@KD
ENDLICH mal jemand, der meiner Meinung ist mit Klaus und so. Ich finde nur ned die richtigen Worte.

@Safa
ich versteh immernoch ned, daß Du den magst, dabei biste mir doch so sympathisch.  ;D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 21. Juni 2010, 23:35:18
spatzel
das hat ja mit uns beiden auch nix zu tun  :-* :-* :-*

auch mit KD denke ich werde ich mich weiterhin verstehen ;)

vl schaut ihr beiden einfach zu wenig? umsonst hat klaus ja auch net so viele anhänger....
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: kd74 am 21. Juni 2010, 23:36:27
Zitat von: Spatzlmama am 21. Juni 2010, 23:33:43
@KD
ENDLICH mal jemand, der meiner Meinung ist mit Klaus und so. Ich finde nur ned die richtigen Worte.



ich dachte auch schoon ich stehe hier alleine da mit meiner meinung, bei diesen vielen pro klaus hier. S:D

wobei ich rene noch einen tacken kranker finde. das meine ichaber ernst, der sollte sich hilfe suchen. hoffentlich erkennt das seine familie.
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: kd74 am 21. Juni 2010, 23:41:00
Zitat von: safa am 21. Juni 2010, 23:35:18
spatzel
das hat ja mit uns beiden auch nix zu tun  :-* :-* :-*

auch mit KD denke ich werde ich mich weiterhin verstehen ;)

vl schaut ihr beiden einfach zu wenig? umsonst hat klaus ja auch net so viele anhänger....

na klar doch! ist doch nur fernsehen nicht mehr und nicht weniger :D :D

aber warum der so viele anhänger hat weiß ich auch nicht.......... s-:)
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: kd74 am 21. Juni 2010, 23:53:10
ist jemand bei IOFF drin?
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: SBT am 22. Juni 2010, 06:40:42
guten morgen

ZitatPost im Haus





man wartet ganz gespannt auf Klaus der noch fehlt


Manu ließt den Brief vor, das es BB nicht dulden kann

Rene kommt nicht wieder und wurde des Hauses verwiesen
er is mal draußen.... der war doch krank im kopp....
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 22. Juni 2010, 07:45:06
super dannmuss daniel gehen  :-( :-( :-( :-( :-(
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Sabrina84 am 22. Juni 2010, 09:13:18
Unabhängig von der Nominierung von Klaus und Daniel finde ich es richtig, dass Rene draußen ist. Alles was ich von ihn gesehen habe, fand ich  :-X
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 22. Juni 2010, 09:18:09
klar finde ich es gut, dass er gehen musste . das war richtig assi. aber was kann sich klaus eigentl. alles erlauben wischt seinen allerwertesten am kissen ab (ja safa ich weiß es war nur symbolisch  :P), macht leute bewusst psychisch fertig , bespuckt leute und der d*epp darf bleiben . und warum alles wegen der quote :(
ich könnt kotzen. ARMES DEUTSCHLAND
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: guest76 am 22. Juni 2010, 09:42:19
klar ist Klaus krass,aber das was Rene gestern gemacht hat ging garnicht und deswg. ist es gut,das er raus mußte. Da wird dann wohl Daniel nächste Woche gehen müssen,da Klaus viele Anhänger hat. Ich wage mal die Prognose,das Klaus gewinnt s-:)
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: blondchen am 22. Juni 2010, 10:16:50
oh mann ich bin eingeschlafen  :'( :'(


ist renee raus? warum? was hat er getan?
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: *Bella* am 22. Juni 2010, 11:27:47
Hallo

Ich platz jetzt einfach mal rein! *g* Bin auch ein BB gucker wenn ich Zeit hab.

Zitat von: Sabrina84 am 22. Juni 2010, 09:13:18
Unabhängig von der Nominierung von Klaus und Daniel finde ich es richtig, dass Rene draußen ist. Alles was ich von ihn gesehen habe, fand ich  :-X
Das sehe ich genauso! Und das gestern war ja unterste Schublade!

Zitat von: chipgirl am 22. Juni 2010, 09:42:19
klar ist Klaus krass,aber das was Rene gestern gemacht hat ging garnicht und deswg. ist es gut,das er raus mußte. Da wird dann wohl Daniel nächste Woche gehen müssen,da Klaus viele Anhänger hat. Ich wage mal die Prognose,das Klaus gewinnt s-:)

So sehe ich das auch!

Lg Bella
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 22. Juni 2010, 12:18:08
Zitat von: sonne22 am 22. Juni 2010, 07:45:06
super dannmuss daniel gehen  :-( :-( :-( :-( :-(

JUHUUUU da freu ich mich!! *schnell duck*
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 22. Juni 2010, 12:25:56
vorneweg gesagt, es ist ok dass rene gestern gehen musste, man kann das nicht für gut heissen!

allerdings möchte ich mal an die aussage damals von carlos erinnern als er iris sohn den tod wünschte!! und der wurde nicht rausgeworfen! oder als harald und carlos gesagt haben dass iris einen behinderten sohn verdient hat- das wurde auch nicht bestraft. wie gesagt das was rene gemacht hat war nicht ok aber o.g. war ja auch unter aller s**....

ich würde mich gerne mal bissel erklären WARUM ich klaus gut finde....

nachdem carlos und harald gegen iris gehetzt haben und auch andere bewohner da mit reingezogen hatten hat klaus iris verteidigt und stellte sich damals alleine gegen alle. ich finde das hat mit größe zu tun, denn leichteres wäre es gewesen mit dem strom zu schwimmen wie die meisten da drinne... 
als iris dann freiwillig gegangen ist stand er alleine da und ja er hat provoziert aber damit hat er nur seinem ärger luft gemacht weil die bewohner iris so schlecht behandelt hatten.... und er selbst hat sich wahrlich zu beginn den allerwertesten aufgerissen, hat für alle gekocht, hat am meisten geputzt, sich am meisten in den wochenaufgaben reingehängt und immer wieder hat er die a-karte gezogen..

Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 22. Juni 2010, 12:28:53
und dann kam aleks ins haus.... zugegeben sie hat mich auch bissel genervt aber einige bewohner haben auch sie derbe beleidigt, als abschaum bezeichnet etc.... also hat sich wieder klaus auf ihre seite geschlagen.

das mit dem kissen hat bei lilly fand ich nun auch nicht prickelnd aber es war symbolisch gemeint,er war vorher nicht auf toilette!

ich hoffe dass klaus gewinnt denn er ist der einzige der es verdient hat. ich wollte nicht monatelang auf so engem raum isoliert werden.....
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Spatzlmama am 22. Juni 2010, 14:41:35
Echt ist Rene draußen?  :-[
Somit muß wirklich Daniel gehen.  :-X
Ich hätte es aber auch toll gefunden, wenn Rene raus gewählt worden wäre, dann hätte er gesehen, daß er ned so toll ist wie er es dachte. ;-)

Klaus hat mMn von anfang an seine Strategie durch gezogen. Alle gegen einen fand er gut, denn dann fällt man ja auf.  ;)
Und wie der geheult hat als sein Hund starb, klar es ist sehr traurig, würde ich auch, wenn mein Hund sterben würde, aber das fand Rene dann wohl normal und wollte es Klaus nicht vorwerfen.  ???

Für mich ist auch Klaus krank, leider wird er das Ding gewinnen. Diese Staffel ist echt zum Abgewöhnen.  :-X :-X :-X

@Safa
schickst Du mir noch den Link von der HP büdde? *liebguck*
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 22. Juni 2010, 14:48:11
spatzel
ich muss mal gucken wo ich das finde... ich kam da mal durch zufall drauf!!!!

ich sehe wir werden uns da net einig ;) ich denke als das mit seinem hund war hätte er auch auf mitleid machen können, hat er aber net....
und VOR bigbrother hab ich über klaus auch nur den kopf geschüttelt aber ich finde er hat schon mehrfach bewiesen dass er nicht dumm ist- und für das haben ihn die meisten gehalten

bin ich mittlerweile eigentlich die einige hier die klaus gut findet?? oder traut sich sonst keine mehr das zuzugeben??  ;D ;D ;D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: SBT am 22. Juni 2010, 14:52:47
@safa... doch hier *meld* [Login or Register] ich finde KLAUS *noch* gut.. mein mann traut sich schon gar nix mehr gegen *meinen klaus* zu sagen  s-:) s-:) s-:)
nur mit *rene* die meinung konnt ich mit dir *schwesterle* nicht teilen  :P
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Cecalein am 22. Juni 2010, 14:59:37
*
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 22. Juni 2010, 17:31:35
sbt
das was mir an rene gefallen hat, war, dass er mit klaus auskam ohne hinterrücks über ihn zu lästern wie ein timo oder eine katrin oder jenny!!! er war schon krass, keine frage und SEHR direkt halt. das hat ja aber klaus oft genug betont und er hat ja zu ihm selbst gesagt: du bist selbst gross und musst wissen was du tust... er fand das ja auch net gut was rene so rausgehauen hat....

yami
na heute haben wirs aber miteinander ;) hmmm als richtig eingelassen würd ich das net bezeichnen denke ich. er wollte daniel auf die liste haben und bei rene hat er die chance gesehen. ein robert hätte er dazu vl net gebracht. ich hoffe nur dass marc weiterhin zu klaus hält. ich bin mir eigentlich schon recht sicher dass klaus bleibt- ausser BB will ihn los werden und das kann ich mir net vorstellen ;)
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Spatzlmama am 22. Juni 2010, 19:29:41
ich schau gerade.  ;)

Also eben als Rene nochmal auf Daniel "los" ist, mit von wegen, weißt Du was ich mein, da hätte Klaus mal ganz klar stellen, daß Rene da zu weit gegangen ist, aber NE, da Klaus kein Po in der Hose gehabt und geht lieber Manu an, weil sie was gegen Rene gesagt hat.

Da geb ich SBT Recht oder Yami, wer wars, daß Klaus sich auf Rene eingelassen hat, wird ihn Fans gekostet haben, ABER er wird gegen Daniel gewinnen, leider.  :-X
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Spatzlmama am 22. Juni 2010, 19:34:29
okay ich hab gerade erst eingeschalten, sind wir noch vor der Nominierung, dann nehm ich es zurück, außer, daß Klaus trotzdem gegen Rene kein Po in der Hose hat(te).

Oh jetzt heult der wieder und ich habe mit ihm KEIN Mitleid!!!!  :-X
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 22. Juni 2010, 19:45:16
was denn passiert. habs nicht geschaut  :-(
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Spatzlmama am 22. Juni 2010, 19:53:39
boar sorry, aber nehmt ihr das Klaus ab? naja, Safa schon, aber die anderen, okay, SBT zählt auch nicht.  ;D
erst NACHDEM Rene gehen mußte, sagte Klaus wie scheiße das war, vorher hat er es so nicht gemacht, mal direkt ins Gesicht, weil Klaus ist ja so ne ehrliche Sohle.  :-X

@Sonne
Rene ist vorher schon auf Daniel los, wegen seiner Familie, da ist Klaus aber noch dazwischen, trotzdem hat er ihn ned klipp und klar gesagt, daß das zuviel des Guten ist. Er hat ihn nur zum abreagieren ins rote Zimmer geschickt.

Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 22. Juni 2010, 20:16:52
ich nehme klaus gar nichts ab. rein gar nichts
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 22. Juni 2010, 20:58:44
Zitat von: sonne22 am 22. Juni 2010, 20:16:52
ich nehme klaus gar nichts ab. rein gar nichts

;D ;D ;D

da seht ihr mal mit welch unterschiedlichen augen man die heutige tageszusammenfassung ansehen kann!!
ich hab das nämlich so gesehen, dass klaus schon VOR der nomi gesagt hat dass er das net gut findet!! und er hat auch mal zu ihm gesagt du musst wissen was du machst, bist alt genug und so sehe ich das auch! er ist doch net der papa von rene und muss dem sagen was er zu tun oder zu lassen hat?? ;)
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Cecalein am 23. Juni 2010, 16:26:35
*
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: guest76 am 25. Juni 2010, 06:41:04
habt ihr gestern geschaut?? Finds ja lustig,das RTL2 uns veralbern will ;D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: SBT am 25. Juni 2010, 07:25:10
Zitat von: chipgirl am 25. Juni 2010, 06:41:04
habt ihr gestern geschaut?? Finds ja lustig,das RTL2 uns veralbern will ;D
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D JAJA klaus geht raus  S:D S:D S:D S:D S:D hat RTL 2 aber gut hinbekommen *ggg
heut nacht war übelster zoff im haus zwischen daniel und kristina, hatte aber jetzt keinen bock ALLES zu lesen... ging wohl auch um jenny  8) 8) 8) 8) 8) 8)
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: *Bella* am 25. Juni 2010, 10:32:39
Zitat von: Suedbadentante am 25. Juni 2010, 07:25:10
Zitat von: chipgirl am 25. Juni 2010, 06:41:04
habt ihr gestern geschaut?? Finds ja lustig,das RTL2 uns veralbern will ;D
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D JAJA klaus geht raus  S:D S:D S:D S:D S:D hat RTL 2 aber gut hinbekommen *ggg
heut nacht war übelster zoff im haus zwischen daniel und kristina, hatte aber jetzt keinen bock ALLES zu lesen... ging wohl auch um jenny  8) 8) 8) 8) 8) 8)

Was echt??? Oh man ich komm leider immer nur dazu die zusammenfassung am Montag zu schauen. Muss ich mich ma heute abend durch www. schlagen. Will doch wissen was da los war
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Cecalein am 25. Juni 2010, 17:56:40
*
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 25. Juni 2010, 17:59:56
er hat jenny an der schultert geleckt  s-:)
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Unserwunder am 25. Juni 2010, 18:34:17
Werde Klaus sehr vermissen.... s-:)
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 25. Juni 2010, 20:41:45
Zitat von: Unserwunder am 25. Juni 2010, 18:34:17
Werde Klaus sehr vermissen.... s-:)

ich auch- aber erst nach dem  09.08.2010 ;)
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Unserwunder am 25. Juni 2010, 20:46:51
@safa: ja das hoffe ich mit  ;D ;D

Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 25. Juni 2010, 20:49:48
Zitat von: Unserwunder am 25. Juni 2010, 20:46:51
@safa: ja das hoffe ich mit  ;D ;D



hey dann bin ich doch net ganz alleine hier die klausi verteidigt :D  :-*
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Unserwunder am 25. Juni 2010, 20:56:23
Zitat von: safa am 25. Juni 2010, 20:49:48
Zitat von: Unserwunder am 25. Juni 2010, 20:46:51
@safa: ja das hoffe ich mit  ;D ;D



hey dann bin ich doch net ganz alleine hier die klausi verteidigt :D  :-*

:-\Öhmmm.... :-\ nöööö... s-:) ;D ;D ;D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 25. Juni 2010, 21:04:01
klaus ist ein blender  und schauspieler  :P
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Unserwunder am 25. Juni 2010, 21:14:28
Frau Sonne,wie können sie so etwas sagen??? :P ;D ;D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 25. Juni 2010, 21:17:19
madame unserwunder ich korrigiere er ist der netteste ,ehrlichste und zuvorkommenste mensch den ich je gesehen habe  :-X

nein ich mag ihn einfach nicht  s-:) ;D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 25. Juni 2010, 21:36:28
Zitat von: sonne22 am 25. Juni 2010, 21:17:19
madame unserwunder ich korrigiere er ist der netteste ,ehrlichste und zuvorkommenste mensch den ich je gesehen habe  :-X

nein ich mag ihn einfach nicht  s-:) ;D

so lass ich das stehen :D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 25. Juni 2010, 22:22:34
Zitat von: safa am 25. Juni 2010, 21:36:28
Zitat von: sonne22 am 25. Juni 2010, 21:17:19
madame unserwunder ich korrigiere er ist der netteste ,ehrlichste und zuvorkommenste mensch den ich je gesehen habe  :-X

nein ich mag ihn einfach nicht  s-:) ;D

so lass ich das stehen :D

klaus der traumschwiegersohn  ;D :o
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 25. Juni 2010, 22:27:37
hab mir noch ne neue sig zugelegt  ;D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Unserwunder am 26. Juni 2010, 07:12:52
@Sonne: schnucki aber , aber er ist doch so normal in seinem Köpfchen ;D ;D

@safa: das nenne ich Liebe!!!!!!!!!!! ;D ;D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: SBT am 26. Juni 2010, 07:17:25
Zitat von: safa am 25. Juni 2010, 22:27:37
hab mir noch ne neue sig zugelegt  ;D
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D  DANKE SBT sagt man da  s-:) s-:) s-:)

bin gespannt auf montag... hoffe auch das kläusschen bleibt  s-:) s-:) s-:)
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 26. Juni 2010, 08:45:17
jaja klausi mausi the sexiest man alive  :P
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Unserwunder am 26. Juni 2010, 10:41:52
Daniel tut mir sehr leid im Moment :-[
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 26. Juni 2010, 10:47:58
Zitat von: sonne22 am 26. Juni 2010, 08:45:17
jaja klausi mausi the sexiest man alive  :P

schön dass du nun auch wieder überzeugt bist  ;D ;D ;D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 26. Juni 2010, 10:48:55
Zitat von: Unserwunder am 26. Juni 2010, 10:41:52
Danile tut mir sehr leid im Moment :-[

jupp mir auch. ich denke er wäre ohne kristina besser dran gewesen. er hätte BB anders erleben können....
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: *Bella* am 26. Juni 2010, 11:45:44
Geht der Daniel jetzt echt raus? Wegen der doofen Pute???
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Unserwunder am 26. Juni 2010, 11:56:24
Ich hoffe nicht :-\

Komisches Weib ist das!
Wenn ich sie reden höre,bekomme ich Gänsehaut!! s-motz
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: *Bella* am 26. Juni 2010, 11:59:43
@Unserwunder ich kann die abslut nicht ab. In meinen Augen ist die einfach nur total bescheuert im Kopf! (sorry) Schon wenn die zum reden anfängt *grrrrrrrrrrrrr*
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Unserwunder am 26. Juni 2010, 12:10:05
Bella: ich finde das sie etwas dummdidum ist und ihre stimme klingt so,als würde sie sich von Morgens bis Abends ..... gluks gluks... ;D
ne im ernst,muss ich nicht haben ???
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: *Bella* am 26. Juni 2010, 12:36:04
@Unserwunder  s-kringellach s-daumenhoch Ich sehe wir sind einer Meinung!! ;D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Unserwunder am 26. Juni 2010, 12:37:55
@bella: weist du wer mir noch auf den keksi geht?

Jenny s-flamed

s-kringellach ja das sind wir ;D ;D ;D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: *Bella* am 26. Juni 2010, 12:40:09
Jaaaa genau die Jenny ich fand die ja anfangs soooo klasse! Aber mittlerweile lästert die mir zuviel und zieht immer ein Gesicht. *kopfschüttel*
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Unserwunder am 26. Juni 2010, 12:43:18
Bella: sehe ich genau so :-(

Immer dieses übertrieben empfindliche :-\
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 26. Juni 2010, 14:07:36
ich mag jenny auch nicht... hauptsächlich deshalb weil sie sich eigentlich immer wieder und auch gerne mit klaus abgibt und sich auch bei ihm ausheult aber bei der nächsten nomi haut sie ihn dann trotzdem wieder in die pfanne.... find ich net gut...

na wenn daniel jetzt gehen würde wäre es halt 2 tage früher..... denke montag ist schluss für ihn.
lg
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 26. Juni 2010, 19:05:11
boah wasn das für ne kuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh  :-(
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: ~Melly~ am 26. Juni 2010, 19:07:51
Wie´s JETZT grad aussieht, geht Daniel, nachdem er grad sauber abserviert wurde... Schade, wenn er echt aufgibt...  :-\
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 26. Juni 2010, 19:10:18
also ich glaube daniel geht nicht
aber die muh ist echt seltsam
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: ~Melly~ am 26. Juni 2010, 19:12:51
Ich hoffe, er lässt sich nicht von Kristina verkraulen - ich kann die Tussi einfach nicht ab!  S:D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 26. Juni 2010, 19:15:09
ich finde sie ist ein wenig schizophren  ???
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: ~Melly~ am 26. Juni 2010, 19:20:37
... jetzt wo Du´s sagst...  ;D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 26. Juni 2010, 19:23:42
naja aber er sagt wirklich erst diese evelyn (oder wie die hieß) ist seine großeliebe dann kristina. denke dort drin braucht man einfach "bezugspersonen"
trotzdem hat sie was am hut  8)
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: ~Melly~ am 26. Juni 2010, 19:26:23
Um nichts anderes ging es ihr... Das hätte sie aber auch "fairer" machen können... Wobei Daniel manchmal auch bissi "psycho" rüberkommt... Hat sich ja sauber da reingesteigert...  ;)
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 26. Juni 2010, 19:29:19
ja denke auch. die ist halt bissi
würde mich mal interessieren was er alles über sie erfahren hat  ;D
ja der ist auch bissi psycho. aber ist halt auch noch sehr jung
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: ~Melly~ am 26. Juni 2010, 19:32:58
Aber eigentlich war´s ja von Anfang an klar, dass das nix werden kann... Er ist einfach zu jung. Immerhin hat sie ja schon angeblich so ´ne Horrorehe hinter sich, viel erlebt etc. etc. Da kommt er mit seinen zarten 20, lässt sich von ihr schön was ins Ohr erzählen und denkt "neue große Liebe"...  Zum scheitern verurteilt ;) - bin gespannt wie´s weitergeht. Die werden sich bestimmt weiter anzicken vom allerfeinsten.  s-:)
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 26. Juni 2010, 19:40:34
denke es wird noch lustig  S:D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: ~Melly~ am 28. Juni 2010, 19:02:29
Was tippt Ihr, wer heute gehen muss?  ;)
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Jen❤L❤L am 28. Juni 2010, 19:07:09

wer ist denn nominiert ? Bin irgendwie garnicht mehr up to date :P
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: ~Melly~ am 28. Juni 2010, 19:08:15
Daniel und Klaus!  :)
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 28. Juni 2010, 19:14:56
daniel muss gehen- alles andere wäre gemurkst..... klaus ist das zugpferd, der quotenbringer- egal ob man ihn mag oder net ;)
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: ~Melly~ am 28. Juni 2010, 19:18:43
Schon, aber er hat sich schon zurückgezogen seit dem Tod seines Hundes... Und ich könnte mir vorstellen, dass Daniel bei "jungen Mädels" hoch im Kurs steht, also genau bei der Zielgruppe, die tatsächlich zum Telefonhörer greifen...  ;)

Aber ohne Klaus wäre es wirklich nicht mehr dasselbe...  ;D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 28. Juni 2010, 19:27:49
ja da hast du schon auch recht. aber sämtliche internetumfragen sprechen eigentlich alle gegen daniel.

es gibt ja auch ein heisses gerücht, dass sich daniel und krissi vorher schon kannten und das alles spielen. daniel hat auch angeblich schauspielunterricht genommen und möchte schauspieler werden.....

ich gucke mal ob ich das wieder finde..... klang eigentlich net sooo abwegig.... die beiden wohnen ja auch in der nähe und hätten sich angeblich in ner disse in köln kennengelernt
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: ~Melly~ am 28. Juni 2010, 19:31:23
ECHT???  :o  :o

Sowas kann ich ja gar nicht ab... Dann investier ich heut abend doch tatsächlich 50Cent und ruf für Klaus an!!!  ;D ;D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: SBT am 28. Juni 2010, 19:41:57
Zitat von: Melli+Nick am 28. Juni 2010, 19:02:29
Was tippt Ihr, wer heute gehen muss?  ;)

[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]

Zitat von: safa am 28. Juni 2010, 19:27:49

es gibt ja auch ein heisses gerücht, dass sich daniel und krissi vorher schon kannten und das alles spielen. daniel hat auch angeblich schauspielunterricht genommen und möchte schauspieler werden.....

ich gucke mal ob ich das wieder finde..... klang eigentlich net sooo abwegig.... die beiden wohnen ja auch in der nähe und hätten sich angeblich in ner disse in köln kennengelernt
ja such das mal, würde mich auch interessieren, wäre ja der oberhammer  :o :o
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: ~Melly~ am 28. Juni 2010, 19:44:04
Bis eben war´s mir noch latte, wer raus muss, aber jetzt bin ich PRO-KLAUS!!!  ;D ;D ;D

Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 28. Juni 2010, 19:53:24
ich suchs euch raus!!!! wartet- hab hier beide kinder am nerven und mein mann net da *WWWWWWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA*
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: SBT am 28. Juni 2010, 19:55:11
Zitat von: safa am 28. Juni 2010, 19:53:24
ich suchs euch raus!!!! wartet- hab hier beide kinder am nerven und mein mann net da *WWWWWWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA*
[Login or Register]

Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Spatzlmama am 28. Juni 2010, 19:55:29
Zitat von: safa am 28. Juni 2010, 19:14:56
daniel muss gehen- alles andere wäre gemurkst..... klaus ist das zugpferd, der quotenbringer- egal ob man ihn mag oder net ;)

Also ICH sehe das mal wieder anders.  s-:) s-:) s-:)

Ich glaube auch, daß Daniel gehen muß und selbst wenn mehr für Klaus anrufen täten, müßte trotzdem Daniel gehen, eben aus den Gründen, die Du genannt hast. Klaus ist leider Gottes der Quotenbringer und die werden den Teufel tun und den gehen lassen.  ;) Glaube eh ned, daß da alles mit Rechten Dingen zugeht.  :-X

Aber Safalein, es ist schon auffallend wie Du Deine Sympathie und Nicht Sympathie für andere Bewohner immer mit Klaus in Verbindung bringst.  s-:)

Für mich ganz klares PRO Daniel, CONTRA Klaus, auch wenn Daniel gehen wird.  ;)

Erklärt  ihr mir noch, warum Krissi mit Daniel Schluß gemacht hat?? Konnte es wieder ned so schauen.
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 28. Juni 2010, 19:56:22
"Hallo,ich habe mich nun angemeldet weil mich es nervt wie
Kristina und Daniel ein riesen schauspiel abliefern. Sie
kennen sich beide schon von draußen,ich kome auch
aus Troisdorf und das ist hier kein Geheimnis das sie alles
für das Geld tut. Sie ist oft in einem griechischen Cafe in
Trosidorf,wo sie auch früher gearbeitet hat.
Sie und Daniel kennen sich aus einer Disco in Köln wo beide
kurz vor dem Einzug feiern waren. Daniel und Kristina
haben eine Absprache über den Gewinn getroffen,bevor
sie ins Haus eingezogen sind.
Daniel hat sich nach meinen Informationen schon lange vor
Beginn der 10 Staffel an einer Schauspielschule Unterricht
genommen um sich im Haus gezielt zu ruhig zu verhalten,im
Haus erzählt er das er Schauspieler werden will als Alibi
natürlich falls Big Brother nachforschungen über ihn macht.

Mir ist egal ob mir Leute glauben oder auch nicht,wichtig ist
für mich nur das solche Leute nciht gewinnen. Denn das ist
arm so vorzugehen.

Ich bitte darum das jemand diese Nachricht auch Big Brother
zukommen lässt,damit siede wirklich mal vernünftig
Nachforschungen machen können.
Ich finde keinen weg Big Brother direkt eine Email
zu schreiben.

MFG
Manu4ever "
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 28. Juni 2010, 19:59:05
spatzel
ticke ich echt so? :D
daniel war mir eigentlich immer egal. auch heute sage ich, dass eher andere hätten gehen sollen anstatt daniel da es da drin schlimmere gibt als er..... ;)

mich nervt z.b. auch anne und das obwohl sie ja gut kann mit klaus ;)
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: SBT am 28. Juni 2010, 20:01:28
Zitat von: safa am 28. Juni 2010, 19:56:22
"Hallo,ich habe mich nun angemeldet weil mich es nervt wie
Kristina und Daniel ein riesen schauspiel abliefern. Sie
kennen sich beide schon von draußen,ich kome auch
aus Troisdorf und das ist hier kein Geheimnis das sie alles
für das Geld tut. Sie ist oft in einem griechischen Cafe in
Trosidorf,wo sie auch früher gearbeitet hat.
Sie und Daniel kennen sich aus einer Disco in Köln wo beide
kurz vor dem Einzug feiern waren. Daniel und Kristina
haben eine Absprache über den Gewinn getroffen,bevor
sie ins Haus eingezogen sind.
Daniel hat sich nach meinen Informationen schon lange vor
Beginn der 10 Staffel an einer Schauspielschule Unterricht
genommen um sich im Haus gezielt zu ruhig zu verhalten,im
Haus erzählt er das er Schauspieler werden will als Alibi
natürlich falls Big Brother nachforschungen über ihn macht.

Mir ist egal ob mir Leute glauben oder auch nicht,wichtig ist
für mich nur das solche Leute nciht gewinnen. Denn das ist
arm so vorzugehen.

Ich bitte darum das jemand diese Nachricht auch Big Brother
zukommen lässt,damit siede wirklich mal vernünftig
Nachforschungen machen können.
Ich finde keinen weg Big Brother direkt eine Email
zu schreiben.

MFG
Manu4ever "
wo haste das denn her?  ??? ??? ??? kann man das glauben  s-nachdenken s-nachdenken

@spatzl.. nachher bei BB kommt sicher nen auszug davon, als daniel und kristina krach hatten im haus *musst du guggen*  :-*
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: ~Melly~ am 28. Juni 2010, 20:02:13
Wäre der Hammer, wenn das stimmt mit Kristina & Daniel!  :o

Hab eben auch ein bißchen gegoogelt.

Kristina soll ja einen Sohn haben mit dem Mann, mit dem sie noch verheiratet ist. Ehemaliger Nachbar, mit dem sie eine Affäre angefangen hätte. Zu Anfang hätte der Kleine beim Vater gelebt, jetzt im Heim. Anne wisse darum und hätte Kristina wohl öfter "versteckt" darauf angesprochen, aber Kristina hätte sehr "auffällig abgeblockt".

Die wird mir immer unsympathische, die Tussi!  :-( ;D

@safa: Ich find Anne langsam auch ziemlich anstrengend...  s-:)
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Spatzlmama am 28. Juni 2010, 20:05:05
Auf sowas gebe ich garnichts. Was sollen sie denn machen, Pärchen haben doch da noch nie gewonnen da drin, auch keine Ex Pärchen, wäre also ein selten dämlicher Plan.

Klaus hat auch seine Strategie und die ist mit Sicherheit ned so, wie er die so darstellt. Er macht mit Absicht Bewohner schlecht auf miese Art um sich wieder als Held darzustellen. Ich finde diesen Typ einfach sowas von  :-X Nur leider kommt er ja mit seiner falschen Art weiter und gibt ja genug, die ihm alles abnehmen.  :-X


@Safa
ich meine Deine Aussage über Jenny eine Seite zuvor.  :P

Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 28. Juni 2010, 21:21:53
spatzel
ne ich denke so ist das net gemeint. eher so dass die beiden sich kannten und im haus pärchen spielten!! da ist ja auch nie was wirklich gelaufen- ist ja net normal! noch kein wirkliches pärchen hat das auf dauer durchgehalten zumindest mal fummeln und da lief ja NIX ...

sbt
das kursiert in sämtlichen foren ;) und ich habs aus meinem lieblingsforum, auch dem bekanntesten ... weisst ja da wo ich immer lese :D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 28. Juni 2010, 21:49:08
ey ey ey der klaus fan blockt macht werbung  :P
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Sabrina84 am 28. Juni 2010, 21:59:03
Da ich Daniel von Anfang an nicht leiden kann, soll er doch gehen  ;D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 28. Juni 2010, 22:12:32
sonne werbung wäre wenn ich schreiben würde:

0137 9969901 RUFT AN *prust*
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: SBT am 28. Juni 2010, 22:35:54
Zitat von: safa am 28. Juni 2010, 22:12:32
sonne werbung wäre wenn ich schreiben würde:

0137 9969901 RUFT AN *prust*
[Login or Register]
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Sabrina84 am 28. Juni 2010, 22:51:31
And the Winner is ...
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Sabrina84 am 28. Juni 2010, 22:54:47
Klaus  :)

Und Tschüß Daniel!
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: SBT am 28. Juni 2010, 23:00:28
Zitat von: Sabrina84 am 28. Juni 2010, 22:54:47
Klaus  :)

Und Tschüß Daniel!
s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance und gute nacht  s-:)
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: jen58 am 28. Juni 2010, 23:01:16
Zitat von: Suedbadentante am 28. Juni 2010, 23:00:28
Zitat von: Sabrina84 am 28. Juni 2010, 22:54:47
Klaus  :)

Und Tschüß Daniel!
s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance und gute nacht  s-:)

s-eo s-eo s-eo s-party s-party s-party s-party s-party s-party
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 28. Juni 2010, 23:02:29
 s-geileshow s-geileshow s-geileshow s-geileshow s-geileshow s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Sabrina84 am 29. Juni 2010, 08:04:38
Und nun Kristina  S:D

Die ist noch schlimmer als Anne
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 29. Juni 2010, 08:05:31
man man man  :-X
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Spatzlmama am 29. Juni 2010, 09:52:29
welch Überraschung.  s-:)

Echt lief da nie was?  :o

Und warum haben die sich jetzt getrennt? Konnte ned schauen, mein Großer hat Terror geschoben.  :P

Gegen Kristina als nächste hätte ich nichts einzuwenden, um Daniel tuts mir trotzdem leid. 10 Jahre älter der Kerl und wäre ne lecker Schnitte gewesen.  ;D ;D ;D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Sabrina84 am 29. Juni 2010, 10:04:31
Als ich Daniel beim Einzug gesehen habe dachte ich schon komischer Kerl. Toll fand ich ihn nie.
Kristina fand ich am Anfang gut, aber sie wurde mir immer unsympathischer. Jetzt mag ich sie gar nicht mehr.
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Unserwunder am 29. Juni 2010, 11:49:15
Also ist danile raus ja? ;D

Sorry, habe verschlafen.... :-X ;D

Na wer sagst denn :P

Christina ist bald die nächste ;)
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 29. Juni 2010, 12:07:23
jupp spatzel, hässlich war daniel nicht ;) und kristina raus wäre mir auch lieber gewesen. als nächste kommt erst mal katrin ;) das ist ja ne lästerbacke- unglaublich!!!

gucke mir grad die TZF von gestern an....
mensch wie die kristina den daniel behandelt hat- geht mal gar net!! schade dass die noch drin ist und er raus!! das erste was sie gestern gesagt hatte als daniel raus war: jetzt bin ich die einzige die von anfang an noch dabei ist!!! keine träne vergossen nix!!! die darf auf keinen fall bis zum schluss bleiben!!! so eine falsche schlange!!!
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Unserwunder am 29. Juni 2010, 12:12:33
Da gebe ich vollkommen recht :)

Dumme  ... !!!

Danke, habe jetzt umgeschaltet ;D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 29. Juni 2010, 12:14:12
krissi und daniel
also wenn die das wirklich gespielt haben sind bzw waren sie wirklich gut!!!
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 29. Juni 2010, 12:19:32
ich kanns mir irgendwo net vorstellen. aber wenns so war war das wirklich oscar reif  ;D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: ~Melly~ am 29. Juni 2010, 12:35:50
Ich bin auch leider vor der Entscheidung eingepennt...  s-:)
Aber da´s ja so klar war, hab ich ja nicht viel verpasst...  ;)

Ich bin dafür, dass JENNY als nächstes geht... Die geht mir auf die Nerven, das kann ich keinem sagen. Kristina mag ich zwar auch nicht, kann aber von mir aus bleiben. Gewinnen wird sie eh nicht. Dafür hat sie zuviel Zuschauersympathie mit ihrem Verhalten verspielt.  :P
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Patschuly am 29. Juni 2010, 12:44:00
Oh ich kann Jenny auch nicht ab, die immer mit ihrer Harmonie und kein Stress.
Fürchterlich, aber wehe es läuft nicht nach ihrem Willen!
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: ~Melly~ am 29. Juni 2010, 12:48:39
Also, wenn Jenny nicht schizophren ist, dann weiss ich´s auch nicht...  S:D S:D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 29. Juni 2010, 17:24:00
aktuelle Info aus erster Hand. Um neuen Nominierungstrategien der Bewohner vorzubeugen, wird BB nächsten Montag ein Zuschauervoting durchführen. Das wird interessant.
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Unserwunder am 29. Juni 2010, 17:43:14
@Sonne: wow,na dann bin ich gespannt :D

@jenny: sie ist wirklich komisch finde ich :-X

Frieden,frieden aber wehe es leuft nicht nach ihrer Pfeife!! :-(
Das nervt!
Ich komme mit ihre Art nicht zurecht und ihr Charakter ist mies.
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: SBT am 29. Juni 2010, 19:08:43
Zitat von: sonne22 am 29. Juni 2010, 17:24:00
aktuelle Info aus erster Hand. Um neuen Nominierungstrategien der Bewohner vorzubeugen, wird BB nächsten Montag ein Zuschauervoting durchführen. Das wird interessant.
s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch da werden sich einige damen und herren im haus *'ärgern* ...  8)
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 29. Juni 2010, 19:17:56
jajajaja  :-( ;D :P s-:)

habs nur ausm netz kopiert. obs stimmt  :-\
wollte ich noch dazuschreiben aber mausi ist nochmal aufgewacht  :P
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 29. Juni 2010, 19:32:45
sonne
quelle?

das kann für klaus gefährlich werden! wenn alle seine antis gegen ihn anrufen und seine fans verteilen sich ..... oh wei.....

kommt darauf an ob es blitzvoting oder normale nomi? dann ist es ja eh egal weil klaus haut sie eh alle raus auf normalem wege....
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 29. Juni 2010, 19:34:37
war auf bild in dem diskussions foren (die sind doch immer unter den artikeln)
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 29. Juni 2010, 19:42:31
ok es kommen 2 bewohner drauf.... dann kann nix passieren  ;D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: ~Melly~ am 29. Juni 2010, 20:43:50
Beim Zuschauervoting würde ich tippen, dass Klaus & Kristina draufstehen werden... Ohne Worte für wen ich bin!  S:D ;D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 29. Juni 2010, 21:01:22
ich denke robert und timo haben sich heute selbst ins aus geschossen
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Cecalein am 29. Juni 2010, 21:04:22
*
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 29. Juni 2010, 21:23:19
ich tippe auf katrin...... ;)
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: ~Melly~ am 30. Juni 2010, 11:27:26
Zitat von: sonne22 am 29. Juni 2010, 21:01:22
ich denke robert und timo haben sich heute selbst ins aus geschossen

Warum?  :o Konnte gestern abend leider nicht gucken...  :-\
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Cecalein am 30. Juni 2010, 11:47:23
*
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 30. Juni 2010, 12:29:39
yami
weil klaus gemerkt hat wie link sie ist und wenn man es verfolgt sieht man ja dass sie nur am lästern ist. und scheinbar ist es live noch viel schlimmer wenn man so das tagebuch liest......
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 05. Juli 2010, 21:08:38
schieb

;)

heut kommt katrin auf die liste  S:D S:D S:D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Sabrina84 am 05. Juli 2010, 23:05:25
Sieht im Moment so aus  :)
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 05. Juli 2010, 23:18:55
nun muss se nur noch raus ;)
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Sabrina84 am 05. Juli 2010, 23:21:15
Mal sehen, Anne ist auch nicht so toll  s-:)
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 06. Juli 2010, 07:07:59
da gebe ich dir volllkommen recht aber katrin lästert ja echt den ganzen tag und man sieht katrin ja gar nicht mehr ohne timo... finde das nervig.... anne geht dann beim nächsten mal ;)
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Sabrina84 am 06. Juli 2010, 08:04:21
Ich weiß nicht wer von beiden schlimmer ist  :P
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: guest76 am 07. Juli 2010, 06:58:50
ich finde Anne nerviger,von wg.sie lästert nicht s-:) und wer ja mal garnicht gehtis Krissi.Erst haßt sie Klaus und jetzt BestFriend s-:)
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Pueppi0912 am 07. Juli 2010, 07:02:04
Ich finde Anne kann diesmal ruhig gehen.
Das in der Liveshow war ja wieder klar. Timo war am besten und Klaus war wirklich schlecht. Wer gewinnt: KLAUS. Der Typ soll endlich raus. Aber das wird wohl nicht passieren :-X
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Unserwunder am 07. Juli 2010, 07:48:19
Ane soll raus :D

Und Timo ist schon ein Schnuckelchen gell? s-:)
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 07. Juli 2010, 13:27:27
jupp anne und katrin lästern beide aber katrin ist wirklich unmöglich seit ihrer nominierung, total beleidigte leberwurst und seitdem nur am timo aufhetzen...

von daher katrin raus und dann hoffentlich endlich mal nen timo alleine....

anne dann beim nächsten mal

und dass klaus gewonnen hat war mit sicherheit nicht wegen seiner stimme- das war ein sympatievoting ;)
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 12. Juli 2010, 22:19:04
hoffentlich muss anne gehen

das war gestern sooooooooo ekelhaft
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Sabrina84 am 12. Juli 2010, 22:33:28
Timo hat grad einen Blick gehabt, so will ich nicht angesehen werden  :P
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 12. Juli 2010, 22:36:59
denn hab ich gar nicht gesehen
wenn hat er denn wie angeschaut


jetzt ist die auch noch drin boah ey :-(
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: SBT am 12. Juli 2010, 22:41:11
GSD katrin raus  s-daumenhoch  anne darf gern das nächste mal gehen..... s-:)
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 12. Juli 2010, 22:43:50
jaja jetzt meldet sich die klaus fraktion wieder zu wort  :P ;D

ot naa was macht das oma werden ????
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 12. Juli 2010, 22:50:55
laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig

wer wird sich denn wohl selbst nominieren und wird bis zum finale bleiben (würde er ja sowieso aber sicher ist für ihn sicher  :-X)  ???
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Sabrina84 am 12. Juli 2010, 22:58:53
Mich nervt Katrins Gerede grad so...

Keine Ahnung wen er angesehen hat, aber total hasserfüllt, kann eigentlich nur Anne oder Klaus gewesen sein
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 13. Juli 2010, 07:03:25
hab ich doch gesagt dass katrin geht  S:D und nach der gestrigen liveshow war das auch bitternötig! ich hab im leben noch keine so schlechte verliererin gesehen! von wegem ich HÄTTE so vieles über andere bewohner sagen können aber hab es runtergeschluckt! HALLO? die frau war nur am hetzen und lästern, was hätte die gemacht wenn sie ALLES rausgelassen hätte? dazu hat ihr wohl die zeit gefehlt.
tja und nächste woche kommt ihr kumpel raus.... schade um den hübschen mann, hat sich von katrin zu sehr einwickeln lassen!

anne geht auch gar nicht aber katrin war doch noch nen tick schlimmer
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Unserwunder am 13. Juli 2010, 07:10:38
safa>unterschreib!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;) :D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: SBT am 13. Juli 2010, 13:25:39
Zitat von: safa am 13. Juli 2010, 07:03:25
hab ich doch gesagt dass katrin geht  S:D und nach der gestrigen liveshow war das auch bitternötig! ich hab im leben noch keine so schlechte verliererin gesehen! von wegem ich HÄTTE so vieles über andere bewohner sagen können aber hab es runtergeschluckt! HALLO? die frau war nur am hetzen und lästern, was hätte die gemacht wenn sie ALLES rausgelassen hätte? dazu hat ihr wohl die zeit gefehlt.
tja und nächste woche kommt ihr kumpel raus.... schade um den hübschen mann, hat sich von katrin zu sehr einwickeln lassen!

anne geht auch gar nicht aber katrin war doch noch nen tick schlimmer
genauso ist das.... ich konnte die dumme nuß gestern nimmer labern hören auf der couch..  :-( :-( :-(

Zitat von: sonne22 am 12. Juli 2010, 22:43:50
jaja jetzt meldet sich die klaus fraktion wieder zu wort  :P ;D

ot naa was macht das oma werden ????
8) 8) 8) also oma wird man *schmerzfreier* als *mama zu werden* das ist das coole daran....  s-:)  kann jeden tag soweit sein... *noch* bin ich keine OMA  :P :P
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Cecalein am 19. Juli 2010, 20:28:12
*
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 19. Juli 2010, 20:28:52
100% kristina  s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: guest76 am 20. Juli 2010, 06:36:04
juhu krissi ist weg und als nächstes dann die Oma ;D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 20. Juli 2010, 06:56:31
Zitat von: chipgirl am 20. Juli 2010, 06:36:04
juhu krissi ist weg und als nächstes dann die Oma ;D

denke ich nicht, jenny wird (endlich) gehen!!! ;) auch wenn ich anne nach wie vor unmöglich finde
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Sabrina84 am 20. Juli 2010, 08:21:01
Jenny mag ich gar nicht mehr  :-X

Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 20. Juli 2010, 08:30:43
deshalb soll sie ja auch raus ;)  S:D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: *Bella* am 20. Juli 2010, 08:35:28
Zitat von: safa am 20. Juli 2010, 08:30:43
deshalb soll sie ja auch raus ;)  S:D
so gehts mir auch!
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 20. Juli 2010, 08:48:41
na hoffentlich klappt das!!! hätte ja nicht gedacht dass timo bleibt... nervt mich auch schon wenn ich sehe wie der jetzt nen höhenflug bekommt.... ausserdem finde ich es blöd weil keine kandidaten der ersten stunde mehr im finale sind. hatten sie auch noch nie....
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Sabrina84 am 20. Juli 2010, 08:57:18
Genau das finde ich gut. Die Kandidaten der ersten Stunde haben sich darauf bisher immer total viel eingebildet. Und das haben sie jetzt davon...

Wie sehen erste Abstimmungen denn aus? Ich denke Marc fliegt nicht.
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 20. Juli 2010, 09:09:45
ich denke marc ist aussen vor..... wird sich zwischen jenny und anne entscheiden... ich guck mal wegen zwischenergebnissen ;)
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: guest76 am 20. Juli 2010, 09:18:23
lt.den ersten Zwischenergebnissen muß Jenny gehen,aber mich nervt die Oma total s-:)
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Sabrina84 am 20. Juli 2010, 09:42:18
Bei Oma und Jenny ist es ähnlich wie bei Timo und Krissi, mir ist das egal, am besten beide  S:D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 20. Juli 2010, 12:37:35
mich nervt omma auch furchtbar aber jenny wird man nur dieses mal los, sonst nicht mehr.... und vl kommt ja noch robert auf die liste. was der so von sich gibt geht ja gar nicht! der wäre eigentlich noch wichtiger gewesen als jenny. blöd nur, dass ein übel auf jedem fall im finale sitzt egal wie es kommt :(

Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: guest76 am 22. Juli 2010, 16:01:08
Robert mußte das Haus verlassen,da wohl die Staatsanwaltschaft wg. Tierqälerei gg. ihn ermittelt :o
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: ~Melly~ am 22. Juli 2010, 16:20:19
WAAAAAAAAAS?  :o :o :o

... kann ich mir bei ihm gar nicht vorstellen ...  :-\

Woher weisst Du das?
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Cecalein am 22. Juli 2010, 16:52:50
*
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: ~Melly~ am 22. Juli 2010, 17:12:50
Na dann gehört er wirklich rausgeschmissen! Ohne Frage!  :-(
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Cecalein am 22. Juli 2010, 18:27:46
*
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: ~Melly~ am 22. Juli 2010, 19:05:49
Unter aller S*au wie toll er seine Story auch noch findet!  :-(
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Sabrina84 am 22. Juli 2010, 22:03:24
Das hab ich damals nicht gesehen. Das hat er verdient!
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 23. Juli 2010, 11:47:33
das meinte ich damit was er von sich gibt. er hatte ja auch klaus mit adolf hitler verglichen, schon da hätte er gehen müssen (und das nicht wegen klaus, also bitte net falsch verstehen), andere sind schon für weniger gegangen worden!!! er hatte ja auch mal erzählt dass er an damenbinden geleckt hat  :P :P :P. war also echt überfällig
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: ~Melly~ am 23. Juli 2010, 11:54:29
Zitat von: safa am 23. Juli 2010, 11:47:33
er hatte ja auch mal erzählt dass er an damenbinden geleckt hat  :P :P :P.

WIE BITTE???  :o :o Ich bin echt schockiert, das hab ich alles gar nicht mitgekriegt. Ich war noch nie ein großer Robert-Fan, aber bisher auch kein Gegner, er war mir schlichtweg egal. Aber jetzt... Ekelhaft...  :-X
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 23. Juli 2010, 13:10:27
http://www.promis-inside.de/2010/07/big-brother-10-leckt-robert-wirklich-blutige-damenbinden/

s-:)
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: ~Melly~ am 23. Juli 2010, 13:23:20
Ohne Worte!  :-(
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Sabrina84 am 23. Juli 2010, 21:28:48
Bah!
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 25. Juli 2010, 21:33:27
ohma ich weiß gar nicht wer mir mehr auf den zeiger geht oma (ich kann ausm haus ziehen ohne das über mich getuschelt wir , nee klar) oder mr. oberschlau (den ich übrigends fast niee verstehe)
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 25. Juli 2010, 21:36:14
meinst du marc? ;)

also ich bin nach wie vor dafür dass jenny gehen soll, dann meinetwegen anne :D

aber ich denke es wird sehr knapp werden....
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 25. Juli 2010, 21:38:26
und wieso jenny??? finde sie gar nicht nervig. klar sie ist schon ein sensibler mensch aber nervig oder falsch also ich weiß ja nicht
da finde ich anne und marc (ja den meinte ich) viel hinterhältiger. wobei ich glaube marc ist nicht gerade der hellste S:D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 25. Juli 2010, 21:41:11
sonne wir werden uns in dieser staffel net mehr einig :D :D :D

ich denke dass jenny megafalsch ist aber das ist denk ich ansichtssache ;)
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 25. Juli 2010, 21:42:30
ja ansichtssache

das mit robert ist ja mega ekelhaft

ach eigentl. ist es ja sowieso egal wer rausfliegt. klaus gewinnt ja sowieso :-(
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Sabrina84 am 25. Juli 2010, 22:43:08
Ich bin mir gar nicht sicher, dass Klaus gewinnt. Unter den ersten 3 ist er bestimmt.

Jenny ist die totale Heuchlerin, mag die gar nicht mehr. Irgendwie sind die alle komisch  :P
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: ~Melly~ am 26. Juli 2010, 09:50:14
Aber ehrlich... Nur noch komische Leute da drin... Ich denke aber schon, dass Klaus gute Chancen hat, zu gewinnen. Mein Tip ist, dass es sich zwischen ihm & Timo entscheidet... Aber: we will see  ;)
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Cecalein am 26. Juli 2010, 09:58:08
*
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 26. Juli 2010, 10:04:19
Zitat von: ☆YaMi☆ am 26. Juli 2010, 09:58:08
Und Robert soll Bankkaufmann sein  s-:) Wenn der nen Job hatte, hat er ihn nicht mehr und wo anders braucht der sich garnicht bewerben, ich würde dem nicht mein Geld anvertrauen  :-X

Kristina hatte da schon Recht wieso sie ihn nominiert hat und als Begründung die Manieren genannt hat..

Klaus gewinnt die Staffel  s-yes Wäre Timo gegen Klaus drauf gestanden wäre er geflogen, somit rechne ich ihn keine grossen Chancen aus. War ja scheissegal ob Kristina oder Timo ins Finale kommt.

Was ich so schlimm finde ist das man alles der Oma übel nimmt, Hallo die Frau ist alt und viele alte Leute sagen heute das Eine morgen das Andere, das ist halt so. Man sagt nicht umsonst das alte Menschen wieder zu Kindern werden.

Jenny ist soooo ne gute Schauspielerin und Heuchlerin, ich hoffe das sie fliegt!

ich unterschreibe mal komplett bei dir ;)
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Sabrina84 am 26. Juli 2010, 22:11:54
Jenny oder Anne?

Dumm oder Dümmer?

;D ;D ;D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 26. Juli 2010, 22:29:47
tschaka!!!!
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: SBT am 26. Juli 2010, 22:35:28
[Login or Register] na hat ja super geklappt GSD!!!!!!!!!!!  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Sabrina84 am 26. Juli 2010, 22:41:33
Weg ist die blöde Kuh  ;D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: guest76 am 27. Juli 2010, 06:24:55
oh,nun ist die alte immer noch da :-(ich kann die ni ab und sie wird wohl auch ins Finale kommen.
Bin ja jetzt echt mal gespannt,wer gewinnt.Denke aber mal Klaus oder Timo S:D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 27. Juli 2010, 07:26:25
nun kann meinetwegen natascha gewinnen aber auf keinen fall timo!   :-( :-(
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Sabrina84 am 27. Juli 2010, 08:16:15
Was war denn noch mit Timo?

Was sagt der erste Zwischenbericht zwecks Abstimmung?
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: guest76 am 27. Juli 2010, 08:57:04
Was sagt der erste Zwischenbericht zwecks Abstimmung?

Klaus oder Manu
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Sabrina84 am 27. Juli 2010, 09:19:59
Dann lieber Manu, die nervt  :P
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 27. Juli 2010, 09:56:19
Zitat von: Sabrina84 am 27. Juli 2010, 08:16:15
Was war denn noch mit Timo?

Was sagt der erste Zwischenbericht zwecks Abstimmung?

laut internetforen gesamt liegt manu haushoch vorne. ich denke aber dass es trotzdem gefährlich werden kann für klaus. auf der anderen seite wäre es lächerlich wenn klaus nicht ins finale käme, dank ihm wurde BB ja so ein erfolg was die quote angeht. da kann das "zugpferd" nicht eine woche vorher raus gehen
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Sabrina84 am 27. Juli 2010, 10:06:53
Das stimmt. Wegen Klaus wurde doch auch verlängert.
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Megamaus am 27. Juli 2010, 10:20:00
ABER das wäre doch mal echt der Hammer wenn Klaus jetzt fliegen würde  :D weil er fühlt sich ja soooo sicher...

Von mir aus kann Anne raus fliegen.. ich kann die überhaupt nicht ab...
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 27. Juli 2010, 11:58:46
megamaus
wenn klaus jetzt fliegt werden sie am finaltag nicht mehr viel verdienen. für wen sollen die leute da dann anrufen? für anne? für marc?? da reichen dann paar stimmchen für timo und der käs ist gegessen :D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Spatzlmama am 27. Juli 2010, 12:14:29
Ich finde BB nur noch zum  :-X

Sorry Safa, aber ich kann nicht verstehen, wie blind man ist was Klaus betrifft. Der spielt so falsch und seine Fans laufen ihm hinterher wie läufige Hündinnen.  :-X

Was die Anne schon gegen Klaus gelästert hat...

Ich schau es aber schon garned mehr an, weil ich Klaus so abartig eklig finde, da kommts mir echt hoch bzw. bin ich so genervt, weil er soviele Fans hat und ich habe keinen Schimmer warum. Er hat sich auch schon unter aller Sau benommen, das wird ihm verziehen, machts ein anderer, wird man böse und er wird in die Hölle gejagd.

Klaus macht das Ding, keine Sorge. Er wäre der perfekte Sekten Guru, seine Fans nehmen ihm ALLES ab.  :-X :-X :-X So macht das echt keinen Spaß mehr. Fand die letzte Staffel um einiges besser.
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Schnecke261 am 27. Juli 2010, 12:26:28
Echt ne traurige Staffel aber entweder sind die Zuschauer, die anrufen so blöd oder BB manipuliert.

Klaus hat ja grundsätzlich keine verkehrte Ansichten nur die Art und Weise... ALLE anderen haben einen schlechten Charakter, sind falsch, verstellen sich etc. ....ja klar, wie albern ist denn das? Jeder hat doch seine Fehler (oder???) muss ich denn jeden Tag nur daruf warten, dass einer was "falsches" macht was man dann total unnütz aufbauschen kann? Klaus, der Oberlehrer, ist dermaßen übers Ziel hinaus geschossen, respektlos und lächerlich. Von Marc und Anne möcht ich eigentlich gar nicht reden deren IQ hat max. Zimmertemperatur. Marc kann sich null ausdrücken bzw. auch kaum artikulieren und versucht schlichtweg Klaus in allem nachzumachen - armselig. Anne ist schlichtweg widerlich außer Lästern und dämlich grinsen kann sie nix. Macht das Spaß so bösartig zu sein?

Aber leider natürlich interessanter anzuschauen als Friede, Freude, Eierkuchen - nur deshalb sind die m.E. auch noch drin! BB wäre ja blöd da gehts ja um richtig Kohle....

Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Schnecke261 am 27. Juli 2010, 12:32:18
@spatzlmama

Sekten-Guru triffts genau....wobei ich ihn anfangs *schäm* auch noch ganz ok fand aber der ist total übers Ziel hinausgeschossen.

Naja, ich stell mir die Klaus-Fans als gemeinen Hartz-IV-Empfänger vor, dem es egal ist, wenn seine Telefonrechnung ins Unendliche steigt weil der Gerichtsvollzieher eh ständig ein und aus geht....
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: *Bella* am 27. Juli 2010, 12:34:41
Ich bin froh das Jenny weg ist, wobei mir die Oma ja echt auch aufm Zeiger geht!

Woher wisst ihr wie die zwischen stände sind für den jetztigen rauswurf? wusst garnicht das man das jetzt schon einsehen kann!? Oder hab ich was verpasst?

Lg Bella
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 27. Juli 2010, 14:00:42
Zitat von: Schnecke261 am 27. Juli 2010, 12:32:18
Naja, ich stell mir die Klaus-Fans als gemeinen Hartz-IV-Empfänger vor, dem es egal ist, wenn seine Telefonrechnung ins Unendliche steigt weil der Gerichtsvollzieher eh ständig ein und aus geht....

*räusper*

öhm ich bin kein harz IV empfänger und ich ruf da auch net an ;) bin trotzdem klaus fan und stehe dazu  ;)

**wuff* zu spatzel schiel **
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 27. Juli 2010, 14:03:31
Zitat von: *Bella* am 27. Juli 2010, 12:34:41
Ich bin froh das Jenny weg ist, wobei mir die Oma ja echt auch aufm Zeiger geht!

Woher wisst ihr wie die zwischen stände sind für den jetztigen rauswurf? wusst garnicht das man das jetzt schon einsehen kann!? Oder hab ich was verpasst?

Lg Bella

das sind halt alles zwischenstände der internetforen..... keine gewähr ob das am montag auch so eintritt

im moment steht es

manuela 50,9 %
kaus 28,1%
anne 16,7%
marc 4,3%
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: *Bella* am 27. Juli 2010, 17:24:47
Zitat von: safa am 27. Juli 2010, 14:03:31
Zitat von: *Bella* am 27. Juli 2010, 12:34:41
Ich bin froh das Jenny weg ist, wobei mir die Oma ja echt auch aufm Zeiger geht!

Woher wisst ihr wie die zwischen stände sind für den jetztigen rauswurf? wusst garnicht das man das jetzt schon einsehen kann!? Oder hab ich was verpasst?

Lg Bella

das sind halt alles zwischenstände der internetforen..... keine gewähr ob das am montag auch so eintritt

im moment steht es

manuela 50,9 %
kaus 28,1%
anne 16,7%
marc 4,3%
Was Klaus so viel!? Naja der wird bestimmt eh nicht rausfliegen!
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 27. Juli 2010, 20:39:52
was mich gestern komisch gestimmt hat war, dass anne und marc noch im bademantel dasaßen und jenny als einzigste schon wieder was anhatte
fand das sehr seltsam
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 27. Juli 2010, 20:55:28
bella

ja- das wird ja ein "duell" zwischen klaus und manuela. die klaus-gegner versuche ihn rauszubekommen- ich hoffe natürlich ohne erfolg ;)

sonne
hatten marc und anne vielleicht was drunter? jetzt wo du es sagst stimmt schon aber ich denke nicht dass das was zu sagen hat......
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Megamaus am 28. Juli 2010, 11:12:41
Zitat von: sonne22 am 27. Juli 2010, 20:39:52
was mich gestern komisch gestimmt hat war, dass anne und marc noch im bademantel dasaßen und jenny als einzigste schon wieder was anhatte
fand das sehr seltsam

das hat mich auch gewundert.. war echt komisch.. um ehrlich zu sein glaube ich eh langsam daran, dass alles manipuliert ist.. hattet ihr das den gesehen.. als die auf einmal bei der Abstimmung die falsche Tafel gezeigt hatten, wo drauf stand "wer soll ins Finale"
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Schnecke261 am 31. Juli 2010, 20:00:27
Also aus welchem Ei ist Marc eigentlich geschlüpft???

Der schafft es kaum einen ordentlichen Satz zu formulieren und jetzt wieder die gespielte Aufregung über Timos Äußerungen beim Stunt-Training.....als ob der sich wünschen würde, Marc soll sich die Haare etc. abbrennen. Das war ganz normales Scherzgeplauder ohne bösartigen Hintergrund aber das kann man natürlich nicht verstehen, wenn man nur das Böse im Anderen sehen möchte denn das tut die Klaus-Gang....jeder noch so belanglose Satz oder Äußerung wird so gedreht, dass es richtig böse oder falsch oder hinterhältig gemeint ist.....dass sie aber selber total übertrieben ablästern haben die noch nicht begriffen....ach herrlich!

Klaus wird Marc auch sofort wie ne heiße Kartoffel fallen lassen wenns zu seinem Vorteil ist. Bis jetzt "braucht" er ihn ja noch.

Komische Staffel....diesmal wird es keinen Sieger geben, dem man es richtig gönnt. Wobei ich hier Timo noch am geeignetesten finde. Der hat sein Herz am rechten Fleck.
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Megamaus am 01. August 2010, 11:37:29
Sagt mal kann es sein, dass Marc irgendwie in Klaus "verschossen" ist??
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 01. August 2010, 12:30:57
da ich ja sehr viel tagebuch mitlese bin ich nach wie vor davon überzeugt dass in der einen stunde zusammenfassung auf rtl2 vieles falsch dargestellt wird. gerade das was marc angeht und eben auch klaus.

ja ja ich weiss ich verteidige klaus bis zum letzten hihi....

nicht zu vergessen bitte dass timo genauso am lästern ist wie die "klaus fraktion"..... und gerade bei den dreien ist wie ich finde klaus derjenige der am wenigsten lästert. viele lästereien von timo werden allerdings gar nicht gezeigt, das nennt man stimmungsmache gegen klaus  :-(

Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 01. August 2010, 21:34:10
 safa ich bin der meinung, dass die das extra machen damit noch mehr leute für klaus anrufen. weil wieso sollen sie ihn denn bitte ausm haus machen.

klar wir sehen nicht alles. aber ich finds schon zu arg wie die oma sich über ALLES aufregt. klar klaus lästert vielleicht von den 3en am wenigsten. aber er beeinflusst die leute extrem . das heute mit natascha fand ich auch der hammer.
meine theorie . entweder ist klaus wirklich absolut krank im kopf (dann tut er mir leid und er muss ganz dringend zum arzt und zwar sofort) oder es ist wirklich alles nur bewusst geschauspielert (was die situation mitm weinen gestern erklären würde, nachdem er nicht mehr bei der wochenaufgabe mitmachen kann). das würde eventuell morgen rauskommen.

anne fand ich auch zu arg heute. ich hätte nichtmal diamenten genommen. ähm ja ist klar die cola hat sie getrunken . komisches weib

marc ist 99% in klaus verliebt. er hat sich meiner meinung nach klaus von anfang an den hals geschmissen damit er anschluss hat und nciht alleine dasteht. komischer typ  und ich verstehe ihn wirklich kaum . obwohl wir hier ähnlichen dialek haben
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 02. August 2010, 06:37:35
sonne
ich dachte auch zuerst sie hätte die cola getrunken aber als ich dann noch mal hinschaute meine ich sie hätte sie nicht getrunken ;)

na ich bin gespannt auf heute abend..
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Sabrina84 am 02. August 2010, 08:25:26
Hab die Woche kaum geschaut. Mal sehen ob es eine Überraschung gibt  ;)
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 02. August 2010, 08:49:10
sonne
was meintest du mit natascha? wegen ihrer eltern die geschichte?
es war vielleicht im ersten moment schon hart aber letztendlich hatte klaus schon recht, wenn ICH es wohl eher nur gedacht und lieber für mich behalten hätte. sie zog ein und machte einen rießenaufstand weil sie nicht neben einem mann liegen wollte und plötzlich war es dann mit timo egal...?? zuerst nicht mal neben nem mann liegen wollen und dann sogar kuscheln?

klaus sagt halt seine meinung, daher eckt er ja auch so oft an...
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Klappi am 02. August 2010, 08:51:17
Ich habe seit Wochen nicht mehr BB gesehen :-(. Kann mir jemand sagen, wann das Finale ist?
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 02. August 2010, 08:52:41
klappi

nächste woche montag ;)
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Klappi am 02. August 2010, 09:05:27
vielen Dank, da muss ich auf Arbeit wohl etwas schneller sein  s-:)
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 02. August 2010, 09:34:20
um 20.15 uhr solltest daheim sein ;)

ich arbeite extra diesen montag damit ich nächste woche zumindest abends fit bin :D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Klappi am 02. August 2010, 09:59:22
ich muss Mo-Do bis 20 Uhr arbeiten. Oft gehe ich danach noch einkaufen, Packstation, tanken o.ä. Das werd ich mir wohl nächsten Montag verkneifen :-). Bin gespannt, wer gewinnt! Habt ihr hier schon Tipps abgegeben?
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 02. August 2010, 10:02:31
gute frage ;)

eigentlich sollte es klar sein wer gewinnt.... aber ich bin mal wieder die einzige die hier der meinung ist im moment daher halt ich mich zurück, net dass ich hier bald mit eiern beworfen werde  ;D ;D ;D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Klappi am 02. August 2010, 10:12:49
Wenn ich deine Signatur richtig deute, dann denken wir wohl gleich :-)
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 02. August 2010, 10:20:39
klappi
na dann hab ich ja glück gehabt ;)

s-daumenhoch
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Megamaus am 02. August 2010, 14:37:44
Zitat von: safa am 02. August 2010, 10:02:31
gute frage ;)

eigentlich sollte es klar sein wer gewinnt.... aber ich bin mal wieder die einzige die hier der meinung ist im moment daher halt ich mich zurück, net dass ich hier bald mit eiern beworfen werde  ;D ;D ;D

s-dagegen s-kringellach

aber mein Mann meint auch, dass Klaus gewinnt  :)
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Klappi am 02. August 2010, 14:45:43
klausi vor!!!
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: guest76 am 02. August 2010, 18:59:57
ich hoffe,das er NICHT gewinnt s-:) Bin eher für Timo oder Natascha :D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 02. August 2010, 20:47:56
der feine klaus haha
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Megamaus am 02. August 2010, 20:54:28
Hatten die den Manu, Timo + Natascha schon gezeigt?
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 02. August 2010, 20:59:17
manu ja
timo und natascha kommen glaube ich gar nicht dran weil sie nicht nominiert sind

was gerade passiert. hab ich nicht mitbekommen. ist der nichtversändliche weiter oder was
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Klappi am 02. August 2010, 21:00:00
ich habe es leider auch zu spät eingeschalten, weil ich länger arbeiten musste. hoffentlich passiert mir das nächste woche nicht
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Klappi am 02. August 2010, 21:00:36
@ sonne, ja mark ist weiter
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Klappi am 02. August 2010, 21:03:10
ich würde für anne anrufen, die geht mir auf den wecker
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Megamaus am 02. August 2010, 21:08:57
Zitat von: Klappi am 02. August 2010, 21:03:10
ich würde für anne anrufen, die geht mir auf den wecker

mir auch...

Mich würde mal Interessieren, was bei Manu bei der Frage mit Timo raus gekommen ist??
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Klappi am 02. August 2010, 21:10:26
was wurde sie gefragt?
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: ♫ Pe ♫ am 02. August 2010, 21:11:32
@Safa *räusper* bin auch für Klaus ;D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Klappi am 02. August 2010, 21:13:15
hahaaaaaaaaaaa wir werden mehr klausfans
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Megamaus am 02. August 2010, 21:16:02
ich glaube.. ob sie Gefühle für Timo hat
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 02. August 2010, 21:18:14
habs nicht wirklich mitbekommen aber irgend eine frage hat sie falsch beantwortet
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Klappi am 02. August 2010, 21:20:03
die hat ein schönes kleid an
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: belly am 02. August 2010, 21:21:22
Bei welcher Frage hatte Klaus gelogen?


Seit ein par Wochen mag ich Klaus nimmer, finde Timo sollte gewinnen oder meinetwegen auch Natascha aber die anderen gehen alle gar nicht... :P
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Megamaus am 02. August 2010, 21:21:50
das Kleid gefällt mir auch.. würde ich mir aber nicht kaufen  :)

wegen Manu.. steht morgen sicher irgendwo im Netz  :)

so bin hier raus und lege mich aufs Sofa weiter schauen..

schönen Abend euch..
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Klappi am 02. August 2010, 21:22:46
dir auch einen schönen abend
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: ♫ Pe ♫ am 02. August 2010, 21:24:48
Ich hab von Anfang an gesagt das Klaus ins Finale kommt,naja nu isser kurz davor :P
Timo fand ich mal gut,aber der ist genauso schlimm wie Anne geworden,verträgt die Ehrlichkeit von Klaus einfach nicht :-X

sorry das ich so reinplatze,aber ich kucks auch ;D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 02. August 2010, 21:42:49
belly

Klaus ist in der WhiteBox

Klaus, hast du bei BB rücksichtlos gehandelt, um deine Ziele zu erreichen? --> Nein! --> Lüge!!!
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 02. August 2010, 21:43:19
jetzt bin ich gespannt

hoffe anne fliegt heute. klaus kommt ja sowieso weiter :-(
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 02. August 2010, 21:44:34
also sorry ich glaube da ist alles gefaked. wieso kommt die denn weiter  s-motz s-motz

klar damit noch mehr leute gegen manuela anrufen und die schön die kohle kassieren
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Sabrina84 am 02. August 2010, 22:08:33
Zitat von: sonne22 am 02. August 2010, 21:43:19
jetzt bin ich gespannt

hoffe anne fliegt heute. klaus kommt ja sowieso weiter :-(

Bin mir nicht so sicher...

Obwohl ich finde, dass er es verdient hätte weiter zu kommen
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: belly am 02. August 2010, 22:26:42
Zitat von: Sabrina84 am 02. August 2010, 22:08:33
Zitat von: sonne22 am 02. August 2010, 21:43:19
jetzt bin ich gespannt

hoffe anne fliegt heute. klaus kommt ja sowieso weiter :-(

Bin mir nicht so sicher...

Obwohl ich finde, dass er es verdient hätte weiter zu kommen

Und ich finde er hätte es verdient raus zu fliegen S:D ;D ;D

Bin jetzt auch mal gespannt!
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 02. August 2010, 22:27:48
Zitat von: belly am 02. August 2010, 22:26:42
Zitat von: Sabrina84 am 02. August 2010, 22:08:33
Zitat von: sonne22 am 02. August 2010, 21:43:19
jetzt bin ich gespannt

hoffe anne fliegt heute. klaus kommt ja sowieso weiter :-(

Bin mir nicht so sicher...

Obwohl ich finde, dass er es verdient hätte weiter zu kommen

Und ich finde er hätte es verdient raus zu fliegen S:D ;D ;D

Bin jetzt auch mal gespannt!

ganz deiner meinung belly  :D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 02. August 2010, 23:09:45
 s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo eeeeeeeeeeeeeeeendlich
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: dani+mia am 02. August 2010, 23:11:20
Ich fass des nich.  :o

Ich bin kein Klaus Fan, aber ich häts ihn gegönnt, auch wenn er primitiv ist, so hat er immer seine Meinung gesagt.

:-\
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: guest76 am 03. August 2010, 06:10:35
cool...Klaus ist raus,Klaus ist raus...... ;D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 03. August 2010, 07:20:39
denkt ihr wirklich dass das ergebnis echt war? ich hab da so meine zweifel aber ok, ist jetzt so.

ich denke er hätte es verdient im finale zu sein, schließlich war er derjenige weshalb die staffel überhaupt solche einschaltquoten hatte. ob man ihn nun mag oder nicht. wer ist denn nun im finale? das sind doch- sorry- alles luschen die nicht mal die hälfte dabei waren! so ein finale gab es in keiner bisherigen staffel!

ich fand es war deutlich zu merken, dass BB timo als sieger haben möchte, immer und immer wieder wurde er gepusht und gelobt. und ein finale mit klaus-fans und klaus-gegnern war BB zu heiss denke ich. was glaubt ihr was losgewesen wäre wenn klaus nicht gewonnen hätte gegen timo? da hätte BB seinen sieger nicht feiern können....

wenn ihr es gesehen habt dann wusstet ihr dass klaus es gewusst hat dass er gestern gehen muss. er hat noch nie sein schild weggemacht, bei keiner nominierung und sein ganzes verhalten gestern in der liveshow, er wusste dass er entsorgt wird!!!

ich für meinen teil finde es superschade und ich gebe zu, dass ich auch traurig bin

Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Klappi am 03. August 2010, 07:39:19
das ist nicht wahr oder? bin gestern eingeschlafen und nun lese ich dieses ergebnis..... ich bin schockiert. Nun brauche ich auch nächste woche nicht zu schauen, denn der rest sind eh langweiler, da ist mir egal, wer gewinnt  s-:)
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: blondchen am 03. August 2010, 07:39:51
wie klaus ist rausß????


ich bin mal wieder kurz vorher eingeschlafen  :-( :-( :-( :-(


also da gehts nicht mit rechten dingen zu, niemals

klaus ist ein kotzbrocken , aber ehrlich. natürlich ist er anders wie real, keine frage, aber das ist jeder in so einem spiel
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Klappi am 03. August 2010, 07:43:25
@ blondchen          die einschaltquoten für nächsten montag sind ja sicher, also brauchen sie klaus nicht mehr

er hat gegen so viele gewonnen und nun soll er gegen anna verloren haben? glaub ich im leben nicht
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 03. August 2010, 08:00:58
ich finde jedes format wo zuschauer anrufen können, siehe DSDS o.ä. hat einen notar der die anrufe prüft. warum big brother nicht?

erst wenn die einen notar hinstellen glaub ich künftig an irgendwelche votings
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Jamy am 03. August 2010, 08:06:29
Hallo,

ich habs leider auch verschlafen :-( denke auch, das da was nicht stimmt...Er hat, wie glaube Klappi schon sagte, gegen jeden das Voting gewonnen und nun gegen die Lästeromi und Manu verloren?? :-(

Nur wegen Klaus wurde doch die Staffel überhaupt verlängert ;) Ich schau nur noch heute und dann nicht mehr, habs, muss ich zugeben, nur wegen Klaus geschaut s-:)

@safa: ja da hast Du Recht ;) bei Popstars stand auch schon vorher fest, wer in die Band kommt, da konnten die Zuschauer anrufen wie sie wollten...aber der Rubel rollte :-(

Ende vom Lied: es geht immer nur ums Geld :'(
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Klappi am 03. August 2010, 08:09:56
Hat jemand von euch schon mal angerufen?
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 03. August 2010, 08:21:00
klappi
ich oute mich mal dass ich 2 mal so blöd war!! und jedes mal hatte ich ein blödes gefühl. beim ersten mal rief ich gegen lilly an als sie mit aleks drauf stand. da ging dann auch komischerweise gaaaaanz knapp aleks. und nun halt gestern wo es wieder ach so knapp war. aber mich ärgern nicht die paar cent, mich ärgert dass ich mich hab so verarschen lassen

jamy
stimmt, das mit popstars ist ein guter vergleich. da lobe ich mir dann doch DSDS mit herrn eisenhauer oder wie auch immer der gute mann heisst
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Klappi am 03. August 2010, 08:24:13
@ safa             nun bist du ja schlauer
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 03. August 2010, 08:26:11
klappi
ja ich schwöre dass ich da nie mehr anrufe. wobei ich auch noch nie so mit herz und seele mit einem bewohner mitgefiebert habe

es stimmte schon. entweder man liebt oder man hasst klaus. so ein mittelding gabs da nicht
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Sabrina84 am 03. August 2010, 08:34:06
Doch ich!

Ich stand immer hinter Klaus bis das mit Aleks war und auch mit den Kissen und Anscheiss-Lilly. Danach war ich mir unsicher. Aber Klaus sagt (fast) immer richtige Dinge, manchmal ist die Art und der Zeitpunkt aber falsch gewählt, siehe Natascha. Bisher hat er auch fast alle Bewohner richtig eingeschätzt.

Klaus ist nicht unehrlich!

Fazit:
Seine Art gefällt mir nicht immer, aber ich finde, dass er das Finale verdient hätte!
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 03. August 2010, 08:40:30
ich hoffe das ist erlaubt...

danach wusste ich wie der hase läuft...

ein voting gekippt? aha!! und komischerweise genau die gleichen zahlen?? also sorry

http://www.ioff.de/showpost.php?p=28426351&postcount=212
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: blondchen am 03. August 2010, 08:43:40
bis dahin hab ichs noch geschafft und dachte ich hätte mich verguckt
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Klappi am 03. August 2010, 08:56:11
das ganze ist schon sehr sehr auffällig
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Jamy am 03. August 2010, 08:58:05
Das schaut aber eher danach aus, als wenn's spiegelverkehrt ist s-:) naja soviel dann zum ehrlichen Voting *hüstel* Schade um Klaus, ich hoffe, das die Einschaltquoten drastisch einbrechen, auch wenn das jetzt wohl nicht mehr wichtig ist bei der einen Woche :-\ Sendung ist nun fst zu Ende, da braucht man ihn nicht mehr...

Ich finde auch, das Klaus das Finale verdient hatte. Die anderen sind doch alle, sorry dafür, verlogen und scheinheilig. Ich sehe das wie Sabrina, er hat nicht immer den richtigen Zeitpunkt gewählt, aber immer die Wahrheit gesagt, schade nur, das manch andere das immer falsch auslegen oder falsch verstehen :-\
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Sabrina84 am 03. August 2010, 09:00:02
Stimmt! Ich vote grundsätzlich bei so was nicht. Hab keine Lust mein Geld zum Fenster raus zu werfen und dafür noch verarscht zu werden  :P
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Klappi am 03. August 2010, 09:00:29
wetten dass klaus jetzt der buhmann bei bb ist?
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Sabrina84 am 03. August 2010, 09:01:04
Wer sonst  :P
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Klappi am 03. August 2010, 09:05:19
es war ja schon während der staffel zu sehen........... erst hoch gelobt und dann der böse klaus
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Jamy am 03. August 2010, 09:09:07
Hab grad Kommentare bei Clip*fish gelesen, das die teilweise beim Voting gegen Manu nicht durchgekommen sind und keine Besstätigungs-SMS bekommen, wie sonst immer und so, also bin mir sichcer, das es alles geschummelt ist... :-(
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Sabrina84 am 03. August 2010, 09:15:03
Zitat von: Klappi am 03. August 2010, 09:05:19
es war ja schon während der staffel zu sehen........... erst hoch gelobt und dann der böse klaus

Das ist mir auch aufgefallen. Jeden Montag hat da wer gesessen, der gegen Klaus gewettert hat.
Katrin geht wegen einen Duell gegen Klaus, stand er auf der Liste? Nein!
Jenny geht wegen einen Duell gegen Klaus, stand er auf der Liste? Nein!

Katrin, Jenny und Kristina haben im Studio genau die gleichen Sprüche gegen Klaus gesagt. Wie kann das nur kommen? Hat einer ihnen gesagt was sie sagen sollen?

Den Entscheidungen bei BB glaube ich schon lange nicht mehr...
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Klappi am 03. August 2010, 09:20:21
Für mich heißt das eins: Die nächste Staffel BB läuft ohne mich vor der Glotze!!!
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Schnecke261 am 03. August 2010, 11:06:15
Eeeeendlich!!!! Ist doch nur gerecht, dass Klaus jetzt raus ist.

Er ist nicht grundverkehrt aber seine Art und Weise war einfach zu oft total daneben. Er wurde m.E. künstlich dringehalten um die Quoten zu erhöhen und nícht weil er es verdient hat also ist sein Rausschmiss jetzt auch gerechtfertigt! Man darf ja seine Meinung haben aber es so brutal, rücksichtslos und überheblich den anderen mitzuteilen....sorry geht nicht (nur eben spannend zu schauen).

Das Voting war nicht FÜR Manu sondern GEGEN Klaus...da haben halt die ganzen Klausgegner angerufen (Manu hat davon also nur zufällig profitiert) - er tat mir gestern zwar auch leid aber selber schuld. Hätte er mal ein paar Gänge runtergeschaltet hätte es sicher anders ausgesehen aber er bekam ja zu Schluss hin nen richtigen Höhenflug.

Da Klaus aber nicht blöd ist hat er sich schon ausrechnen können, dass er nun gehen muss wenn schon Marc und Anne von der Liste gestrichen wurden....da war ihm schon klar, dass es wohl nicht nur "Danke Deutschland"-Klaus-Fans gibt ;D ;D ;D

Und die letzten Woche stand er ja leider nicht mehr drauf sonst wäre er wahrscheinlich schon eher geflogen....
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: ♫ Pe ♫ am 03. August 2010, 11:46:09
Alles Schmuuuuu s-:) ich wußte das Klaus gehen muß,sie haben ihr Finale und solange haben sie Klaus hergehalten.Timo hat sich das Ticket nicht einmal verdienen müssen so wie die Bewohner der letzten Staffel an der Mauer.So ein Weichei,ehrlich.KLaus hat nicht immer korrekt gehandelt,aber war immer ehrlich und gerade raus und sowas schätze ich an Menschen.Dieses hintenrum Geläster ist keine Art.Finale brauch ich mir nicht mehr ankucken,alles doch nur noch Flachpfeiffen da drin s-:)
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Pueppi0912 am 03. August 2010, 12:00:42
Ich bin froh das dieser Kotzbrocken raus ist, aber Anne oder Marc wären mir lieber gewesen. Er war so lange dabei, und dann gegen Manu?! Verdient hat er es aber, ich fand ihn furchtbar selbstgerecht
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 03. August 2010, 14:40:55
Zitat von: ★Pe★ am 03. August 2010, 11:46:09
Alles Schmuuuuu s-:) ich wußte das Klaus gehen muß,sie haben ihr Finale und solange haben sie Klaus hergehalten.Timo hat sich das Ticket nicht einmal verdienen müssen so wie die Bewohner der letzten Staffel an der Mauer.So ein Weichei,ehrlich.KLaus hat nicht immer korrekt gehandelt,aber war immer ehrlich und gerade raus und sowas schätze ich an Menschen.Dieses hintenrum Geläster ist keine Art.Finale brauch ich mir nicht mehr ankucken,alles doch nur noch Flachpfeiffen da drin s-:)

s-daumenhoch s-daumenhoch

nach den interviews die man heute mit ihm sehen konnte bin ich beruhigt. und wiederum bestätigt es mich, dass klaus eben nicht der schlechte mensch ist, den man uns besonders zum schluss verkaufen wollte....
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: ♫ Pe ♫ am 03. August 2010, 14:47:05
@Safa wo hast du die Interviews gesehen? Als Klaus ins Haus kam,hab ich zu meinem Mann schon gesagt der kommt ins Finale.Er ist nicht schlecht,absolut nicht.Er sagte den Mädels auch gleich was er will und wer damit nicht klar kommt,deswegen ist er ja kein schlechter Mensch.Klar gewisse Sachen seh ich ein,waren nicht so toll.Aber wenn er Schweinchen gewesen wäre,dann hätte er sich nie bei nem Matsch für Kippen entschieden,nie geputzt und die Wochenaufgabe so ernst gesehen nur um keine Kohlsuppe essen zu müssen ;D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Megamaus am 03. August 2010, 17:37:50
Ich hatte gestern soo Kopfschmerzen und hatte es leider nicht bis zum Ende geschaut... ich dachte ich höre nicht richtig, als er mir das heute morgen mit Klaus gesagt hat...

Übrigens war alles echt komisch....

Er meinte vorhin.. dass die Moderatorin gar nicht mehr erzählen konnte weil so viele Puuh Rufe im Studio waren und die Leute dort wollten wohl schon raus.. wurden aber von der Securitie aufgehalten..

echt der Hammer...
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 03. August 2010, 20:37:42
Zitat von: ★Pe★ am 03. August 2010, 14:47:05
@Safa wo hast du die Interviews gesehen? Als Klaus ins Haus kam,hab ich zu meinem Mann schon gesagt der kommt ins Finale.Er ist nicht schlecht,absolut nicht.Er sagte den Mädels auch gleich was er will und wer damit nicht klar kommt,deswegen ist er ja kein schlechter Mensch.Klar gewisse Sachen seh ich ein,waren nicht so toll.Aber wenn er Schweinchen gewesen wäre,dann hätte er sich nie bei nem Matsch für Kippen entschieden,nie geputzt und die Wochenaufgabe so ernst gesehen nur um keine Kohlsuppe essen zu müssen ;D

auf clipfish gibts das taxi interview gleich nach dem auszug und der videochat von heute mittag gibts auch irgendwo... müsste ich noch mal gucken wenn es dich interessiert.

er hat auf jeden fall heute schon mit iris telefoniert und die beiden werden zusammen was machen.

ach noch was. so wie es aussieht hat klaus gewusst dass er gestern auszieht. das erklärt natürlich einges, gerade sein verhalten gestern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 03. August 2010, 20:38:46
Zitat von: Megamaus am 03. August 2010, 17:37:50
Ich hatte gestern soo Kopfschmerzen und hatte es leider nicht bis zum Ende geschaut... ich dachte ich höre nicht richtig, als er mir das heute morgen mit Klaus gesagt hat...

Übrigens war alles echt komisch....

Er meinte vorhin.. dass die Moderatorin gar nicht mehr erzählen konnte weil so viele Puuh Rufe im Studio waren und die Leute dort wollten wohl schon raus.. wurden aber von der Securitie aufgehalten..

echt der Hammer...

ja das hab ich auch gehört. die leute durften nicht raus
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Klappi am 03. August 2010, 20:49:47
Zitat von: safa am 03. August 2010, 20:37:42
Zitat von: ★Pe★ am 03. August 2010, 14:47:05
@Safa wo hast du die Interviews gesehen? Als Klaus ins Haus kam,hab ich zu meinem Mann schon gesagt der kommt ins Finale.Er ist nicht schlecht,absolut nicht.Er sagte den Mädels auch gleich was er will und wer damit nicht klar kommt,deswegen ist er ja kein schlechter Mensch.Klar gewisse Sachen seh ich ein,waren nicht so toll.Aber wenn er Schweinchen gewesen wäre,dann hätte er sich nie bei nem Matsch für Kippen entschieden,nie geputzt und die Wochenaufgabe so ernst gesehen nur um keine Kohlsuppe essen zu müssen ;D

auf clipfish gibts das taxi interview gleich nach dem auszug und der videochat von heute mittag gibts auch irgendwo... müsste ich noch mal gucken wenn es dich interessiert.

er hat auf jeden fall heute schon mit iris telefoniert und die beiden werden zusammen was machen.

ach noch was. so wie es aussieht hat klaus gewusst dass er gestern auszieht. das erklärt natürlich einges, gerade sein verhalten gestern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


die iris die am anfang im haus war?
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 04. August 2010, 11:21:11
ja die iris mit der so gut auskam und die er so gegen harald und co verteidigt hatte.

bin gespannt was die beiden so anstellen und ob es evtl. mit daniela katzenberger noch zu tun hat.....
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Megamaus am 04. August 2010, 22:05:41
Na da bin ich ja mal gespannt.. auf jeden Fall war Iris ja öfters bei der in der Sendung....
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: ♫ Pe ♫ am 04. August 2010, 22:08:35
@Safa ich kuck da mal rein.Ist schon alles der Hammer,das ärgert mich echt
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 04. August 2010, 22:10:29
ach der liebe klaus.
überlebt ihr es eigentl. sind  ja schon fast 2 tage ohne ihn im tv  S:D ;D :P

iris hat er immerhin viele fans zu verdanken und sie (bzw. er auch) ihrer tochter daniela
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 05. August 2010, 07:03:33
Zitat von: sonne22 am 04. August 2010, 22:10:29

überlebt ihr es eigentl. sind  ja schon fast 2 tage ohne ihn im tv  S:D ;D :P



es ist verdammt hart sonne  ;) ;) ;)
aber ich sehe ihn ja schon bald in natura  s-:) 8)
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 05. August 2010, 09:40:17
safa meinste da kannste dich beherrschen :P

ne spaß wo siehst du ihn denn???
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Klappi am 05. August 2010, 12:54:03
ey Safa.............. du kennst ja einige. Ist ja cool. Ich find die Tochter von Iris cool. Würde ihr Cafe mal besuchen.
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 05. August 2010, 14:14:04
Zitat von: Klappi am 05. August 2010, 12:54:03
ey Safa.............. du kennst ja einige. Ist ja cool. Ich find die Tochter von Iris cool. Würde ihr Cafe mal besuchen.

wie meinst du das ich kenne einige?  ;) NOCH kenne ich klaus ja nicht hihi
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 05. August 2010, 14:14:58
Zitat von: sonne22 am 05. August 2010, 09:40:17
safa meinste da kannste dich beherrschen :P

ne spaß wo siehst du ihn denn???


der kommt zu iris in die kneipe und da die nicht weit ist werd ich da hingehen und mir den mal angucken wenn ich denn durch die meute durchdringen kann ;)
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 05. August 2010, 15:47:01
ach klaus mal mit faulen tomanten zu beschmeissen , dass wären mir die 20 minuten autofahrt auch mal wert  S:D :P nee sowas würd ich nicht machen  ;)
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 05. August 2010, 17:13:43
Zitat von: sonne22 am 05. August 2010, 15:47:01
ach klaus mal mit faulen tomanten zu beschmeissen , dass wären mir die 20 minuten autofahrt auch mal wert  S:D :P nee sowas würd ich nicht machen  ;)

waaaaah dann kriegste ärger mit mir

[Login or Register]
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Pueppi0912 am 05. August 2010, 22:47:41
Mal ehrlich, was ist mit dieser Anne nur falsch?! Wie oft muss die Frau als Kind von der Kommode gefallen sein  s-:)
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: guest76 am 06. August 2010, 06:53:16
aber jetzt ist wenigstens mal bissl Action im haus,weil paar alte BW da sind. Aber Anne scheint das garnicht zu gefallen S:D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Klappi am 06. August 2010, 12:00:38
Wer ist denn da? Ich muss doch imma arbeiten :-(
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 06. August 2010, 13:37:48
es sind wohl daniel, krissi, jenny, sabrina und katrin da...

klar ist anne deshalb angepisst!!! ich finds auch unmöglich nur alte bewohner da reinzulassen mit denen anne und marc gar nicht konnten. jetzt mal ehrlich, ich mag anne auch nicht sonderlich aber das ist unterste schublade zumal die ja ganz schön psychospielchen mit anne und marc machen. aber das ist mal wieder schön den popo von timo gepudert um es mal sanft auszudrücken. sollen dem ach so harmlosen schönling doch das geld geben und die tür schließen, ist ja eh schon alles beschlossene sache.
und das sage ich nicht weil klaus "rausgetürkt" wurde sondern weil es in den letzten wochen einfach zu offensichtlich war dass sie timo als sieger wollen...

zum glück lese ich nur noch im BB forum mit da ich ja nicht mehr schaue seit montag  :P. würde mich sonst auch noch mehr ärgern und das ist es nicht wert
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 07. August 2010, 20:59:03
Big Brother 10: Timo will das Haus verlassen
7. August 2010 | 0 Kommentare
Die Big Brother 10 Show geht in die Endphase, ausgerechnet Favorit Timo will am morgigen Sonntag(08.08.2010) wegen Uneinigkeiten mit dem großen Bruder den Container verlassen, nun mehr hat Anne alle Chancen auf den Gewinn.

Die  Wortgefechte mit Timo und Anne sah jeder Big Brother 10 Zuschauer. Entweder live oder via Live-Stream im Abosender Sky. Nun wurde Timo während der Kamerafreien Zeit zum großen Brunder diktiert und erhielt eine Gelbe Karte, nicht die erst Verwarnung wie sich heraus stellte.

Doch Timo ist Timo und will sich die kleine Ungereimheit nicht länger gefallen und zeigt Big Brother 10 sozusagen den Finger und zieht möglicherweise am morgigen Sonntag aus der frivolen TV-WG! Plötzlich sidn nun Marc und/oder Anne heiße Anwrter auf den möglichen Staffelgewinn. Doch warum ausgerechnent Timo offenbar vorhat so kurz vor einem Gewinn die Big Brother 10 WG zu verlassen weiß bis dato kein Mensch.

Ein Big Brother 10 Insider meinte auf Anfrage, dass es wohl vertragliche Ungereimheiten geben soll mit dem Timo offenbar nicht einverstanden ist. Es geht offentsichtlich um die Gewinnsumme, die er wohl komplett versteuern lasen soll, wobei der große Bruder vor den EInzug mündlich etwas anderes gesagt haben wohl. Inwieweit dies nun stimmen soll oder der Wahrheit entspricht, zeigt sich wohl erst am Sonntag. (walk)


jetzt reibt sich safa die hände  ;D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 07. August 2010, 21:04:16
und noch etwas was ich gerade gelesen habe. anne soll eine schauspielerin sein die extra für big brother angeheuert worden sein  :o
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Sabrina84 am 07. August 2010, 21:15:46
Ich mag es nicht, wenn Ex-Bewohner einziehen  :P

Ich glaube nicht, dass Timo auszieht, so doof ist der nicht. Alles nur Show  s-:)
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 07. August 2010, 21:18:43
denke ich auch. aber wer weiß  ;D

ich mags auch nicht. aber ich mags, dass anne nur noch nen gesicht zieht wie 7 tage regenwetter  S:D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Sabrina84 am 07. August 2010, 21:22:05
Ich mag Anne auch nicht, aber ich finde, dass die letzten Tage für alle Finalisten schön sein sollten und nicht nur für ein paar. Safa hat schon recht, nur Anti-Anne und Anti-Marc Leute.
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 07. August 2010, 21:25:42
ja aber wenn hättest denn reinschicken sollen, mit dem sich anne versteht. da war ja nur klaus (und eventuell aleks)

klaus zieht bestimmt nicht mehr ein und aleks zieht ohne klaus auch nicht ein
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Sabrina84 am 07. August 2010, 21:26:23
 :)
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 07. August 2010, 21:28:42
 ;D okay okay

was machen ma am dienstag
kein big brother mehr  ;D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Sabrina84 am 07. August 2010, 21:32:49
Wann kommt BB11  ;D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 07. August 2010, 21:34:26
ka  ;D denke das dauert noch bissl
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Sabrina84 am 07. August 2010, 21:37:13
Irgendwas sinnloses wird schon kommen  ;)
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 07. August 2010, 21:39:16
ja da kommt etliche sinnloses nach big brother
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Sabrina84 am 07. August 2010, 21:44:24
Wie wäre es mit einen "Ich schaue sinnloses Zeug im TV"-Thread ?
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 07. August 2010, 21:49:28
das wäre mal eine bereicherung  ;D ne im ernst
ich schau mir abends gerne so sachen an, bei dem ich meinen kopf nicht mehr anstrengen muss.
nach solchen tagen wie heute allemal  :-[ :P
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Sabrina84 am 07. August 2010, 21:58:30
Ich auch  :)

Dein Tag war dann auch nicht besonders toll  :-\
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 07. August 2010, 22:06:41
nee nicht wirklich.

djamil ist zurzeit sehr quengelig und will nicht schlafen. habe heute geschlagene 4 std. gebraucht bis er endlich schlief  :o
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Sabrina84 am 07. August 2010, 22:08:28
Yavanna ist auch ganz schwer ins Bett gegangen, aber ich hatte auch den ganzen Tag keine Zeit für sie  :-\ Ich habe mit meiner Mama das Zimmer von meiner Schwester tapeziert
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 07. August 2010, 22:22:43
dann biste auch k.o

welche farbe habt ihr denn genommen
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Sabrina84 am 07. August 2010, 22:36:11
Lila mit Silber, passt super zu ihren Möbeln  :)
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 07. August 2010, 22:49:56
das wäre genau meine farbe  :D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Sabrina84 am 07. August 2010, 22:52:58
Fürs erste Mal ist das Zimmer auch super geworden  :)
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 07. August 2010, 22:55:08
würde mich das alleine gar nicht trauen

habt bestimmt lange gebraucht
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Sabrina84 am 07. August 2010, 22:58:07
Dienstag haben wir angefangen die alte Tapete abzureissen und gestern konnten wir anfangen zu tapezieren. Morgen müssen wir noch Möbel rücken und putzen. Also ca. eine Woche mit 2-3 Neulingen  :)
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Sabrina84 am 07. August 2010, 23:02:29
Ich bin jetzt im Bett  :)

Gute Nacht!
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Megamaus am 09. August 2010, 12:39:07
schaut mal hier http://www.bb-unzensiert.de/
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: kd74 am 09. August 2010, 15:18:33
genauso belangloses gerede von aleks wie im haus auch. da steht alles und nix drin!  s-:)

das war die niveauloseste staffel die es je gab. nach p* klaus kommt gleich die terror-oma die vor lauter verbissenheit kein föhliches oder liebes wort über die lippen bekommt.
ganz zu schweigen von unserem blonden IQ-scheich. s-:) s-:) s-:) s-:)

ich kann nur sagen OH MEIN GOTT! 
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 09. August 2010, 20:54:49
also jetzt mal ehrlich mädls, ich finde marc hätte es wirklich verdient zu gewinnen. soviel sch... rott wie er sich iin letzter zeit hat anhören müssen. armer kerl  S:D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: belly am 09. August 2010, 22:33:05
Zitat von: sonne22 am 09. August 2010, 20:54:49
also jetzt mal ehrlich mädls, ich finde marc hätte es wirklich verdient zu gewinnen. soviel sch... rott wie er sich iin letzter zeit hat anhören müssen. armer kerl  S:D

das blickt der doch nicht mal :P ;D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 09. August 2010, 22:34:46
haste recht. finde er ist auch kein verdienter gewinner. schade, dass die 2 unter den letzten 3en sind. da hätte ich es natascha eher gegönnt. aber naja
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: belly am 09. August 2010, 22:38:46
nur bitte Anne nicht, die ist ja so schrecklich!
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 09. August 2010, 22:42:33
gsd die ist so ekelhaft die frau. frag mich wieso die so weit gekommen ist

ich würde mich schämen und in nen anderes land auswandern wenn ich sie wäre

ihh wie die sich von klaus abschlecken ließ. bääääääääääääh
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: belly am 09. August 2010, 22:46:44
und wie die alle Buuhen... ;D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 09. August 2010, 22:49:51
kein wunder

aber irgendwie glaube ich, dass das nicht echt war. so wie drauf war

also wirklich. ganz komisch
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Sabrina84 am 09. August 2010, 23:07:20
Mir geht so am Hintern vorbei wer gewinnt, dass ich jetzt ins Bett gehe  S:D

Gute Nacht!
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 10. August 2010, 00:15:08
jawohl gsd nicht nuschelbacke marci  S:D S:D s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo

Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: ~°Nikky+AyLeLu°~ am 10. August 2010, 00:19:45
Habs ihm auch gegönnt
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 10. August 2010, 06:56:37
gumo
wusste ich dass ihr euch freut. zumindest ein paar von euch.

ich denke ihr habt das zu sporadisch geguckt und grad von den EO mamas bin ich verwundert, dass sie sich für nen typen freuen, der seinen sohn verschwiegen hat und für diesen auch keine alimente bezahlt.
von daher freue ich mich für die mutter und den sohn, dass er hoffentlich nen batzen abbekommt und nach abzug der steuer kann der timo dann richtig lange davon leben weil er ja auch kein hartz 4 mehr bekommt  S:D

ne ich hätte es jedem anderen gegönnt aber nicht dem!!
ausserdem hat er sich noch gestern verplappert, dass er 2 mädels bei endemol kannte und die ihn auch gecastet haben.

aber wie auch immer, es war klar dass er gewinnt und man wird von dem zum glück eh nie mehr was hören bzw sehen
LG
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: kd74 am 10. August 2010, 08:02:08
huhu safa,

gerade ich als eo mama finde es ganz schrecklich nur eine seite einer geschichte zu sehen.
erstens geht uns das nichts an, zweitens wissen wir nichts über die wahren gründe (alleiniges sorgerecht etc.) und drittens was ist so verwerflich daran seine familie zu schützen?

genau das gleiche hätte für mich für klaus gegolten. mich interessiert seine familie oder seine kinder nicht im geringsten.

das ganze ist und war ein spiel, es kam darauf an wie man sich präsentiert hat.
ich finde es viel schlimmer, und zwar von allen menschen, wenn sie menschliche entgleisungen als "unterhaltung" ansehen. das hat für mich einen ganz bitteren beigeschmack.

aber solche sender wie rtl und rtl II werden immer wieder menschen finden die dieses format klasse finden.

big brother hat mal echt spaß gemacht, aber was hier lief war unterste schublade.

lg kd
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Megamaus am 10. August 2010, 08:28:19
wisst ihr was aber wieder komisch war.. wo doch vorrige Woche sooo viele für Manu angerufen haben.. warum hat dann dieses mal fast keiner angerufen..  ???

Ach was solls... ich hätte es Klaus irgendwie gegönnt.. da waren soo viele Klaus Fans da.. ist echt komisch.. dass er da raus geflogen ist...

Aber die eine, die da am Anfang drin war.. die mit den kurzen schwarzen Haaren.. die Model ist (weiß nicht mehr wie sie heißt) die hat ja ne "Fresse" gezogen oder??
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Sabrina84 am 10. August 2010, 08:44:18
Dann hat Timo eben gewonnen. Egal!

Schade, dass Anne was bekommen hat  :P
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: safa am 10. August 2010, 08:46:59
megamaus
micaela war das :D aber ich glaub die zieht immer so ne schnute ;) vl hatte sie zu wenig aufmerksamkeit

KD
wenn er nix gesagt hätte um seine familie zu schützen wärs ja löblich aber da er ja keine alimente bezahlt wirds wohl andere gründe haben. wirklich interessieren tut mich seine person auch nicht aber er wurde als saubermann und ach so ehrlichen menschen verkauft und das ist nunmal nicht so!! ebenso hat es für mich einen bitteren nachgeschmack dass er nur über beziehungen da rein kam....

menschliche entgleisung war für mich als carlos iris`sohn den tod gewünscht hat und als harald meinte sie hätte ein behindertes kind verdient. oder wenn ein robert detailiert berichtet wie er tiere quält und dass er nur deutsche frauen nach hause bringen darf. ich wüsste nicht was klaus gemacht hat das nur annähernd daran heranreicht und wofür er von einigen dermaßen verurteilt wird.

ich denke darüber zu diskutieren bringt nix, da die meinungen wohl auseinandergehen. ich hab das wirklich intensiv verfolgt und kann die andere ansicht nunmal nicht nachvollziehen....

LG
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: sonne22 am 10. August 2010, 09:42:27
safa woher weißt du das??? hab gelesen, dass es der sohn seiner schwester sein soll und der kindsvater unbekannt ist.

wie auch immer. ich finde es gut, dass klaus nicht gewonnen hat. timo wird untergehen . klaus irgendwas machen und geld verdienen. da braucht er net noch die gewinnsumme.
außerdem finde ich einen menschen nicht autentisch, wenn er sich für gerechtigkeit einsetzt und doch so ein toller kerl ist (wie er sich ja selbst darstellt) aber:
- seinen po an fremde kissen abwischt (wenn auch nur symbolisch)
- andere anspuckt
- anderen absichtlich wehtut (carlos bei der torten nomi)
- andere bespuckt
-  psychoterror vom feinsten betreibt
- etc.

egal aus welchen situationen es heraus geschah, fand ich klaus den unmenschlichsten. ich glaube auch, dass wenn klaus nicht im haus gewesen wäre viele andere ex- bewohner toll fänden, sondern weil klaus alle außer ein paar auserwählte systematisch ins schlechte licht gerückt hat.

wie auch immer
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Sabrina84 am 11. August 2010, 00:34:53
Aber das wird hier jetzt bitte nicht wie beim DSDS-Thread!

Lasst uns mit der Meinung auseinander gehen, dass die Einen Klaus lieben und die Anderen ihn hassen und keiner die andere Seite verstehen kann.

An der Entscheidung kann man so oder so nichts ändern  ;)
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: kd74 am 11. August 2010, 10:23:19
da habe ich noch nie reingelesen, ich weiß gar nicht um was es da geht.

aber ich habe auch nicht vor mich wegen einer tv sendung im ton zu vergreifen. da hab ich besseres zu tun ;)

einen schönen euch allen :D :D :D
Titel: Re:Big Brother
Beitrag von: Sabrina84 am 11. August 2010, 11:33:51
Manche haben sich im Ton vergriffen. Geschrieben habe ich nicht und auch nicht alles gelesen, aber es ist schade wenn ein Thread, der Spaß machen soll so endet.

Also hier bitte nicht  ;)
Titel: Antw:Big Brother
Beitrag von: safa am 06. November 2011, 14:34:19
*rauskram*


mir war gerade danach den alten threat wieder vorzukramen. hab klaus am wochenende kennengelernt und ich muss sagen er ist ein toller mensch, wie ich ja auch bei BB schon beharrlich der meinung war :)

[Login or Register]