BISS zum Ende der Nacht Teil 2

Begonnen von some&leni&ben, 21. November 2012, 22:48:01

« vorheriges - nächstes »

some&leni&ben

Hi Mädels,

komme gerade aus der Premiere.
Ich will nicht spoilern, aber....

WOW! Wie krass war denn dieser Film!  :o :o :o :o

Habt ihr auch Herzklopfen bis zum Hals gehabt?
Ich hab mich bis zum Ende kaum beruhigen können  ;D

Bin gespannt auf eure Filmkritiken :)
Nur nix verraten ;)


Traumzaubi

Ich fands cool   vielleicht ich geh ich nächste Woche noch mal rein hab noch nen Kinogutschein
[Login or Register]


Dramaqueen 20.03.2006
Lausbub       10.12.2008

Chaosqueen

Der beste Film von allen Teilen! Fand ihn super :D
Am Ende fand ich ihn kurzzeitig verwirrend und dachte "das steht so aber nicht im Buch" ;D
Die Entscheidung Kinder zu haben ist von sehr großer Tragweite - beschließt man doch, dass sein Herz für alle Zeit außerhalb des Körpers umherläuft





some&leni&ben

Zitat von: Chaosqueen am 25. November 2012, 23:05:16
"das steht so aber nicht im Buch" ;D

GENAU DAS hab ich während des Filmes meiner Freundin gesagt (hat keins der Bücher gelesen)  ;D

Ich war echt platt, als es da losging!  :o insbesondere am Anfang der "verwirrenden Szene", als das erste Unheil geschah, war ich total fertig mit den Nerven  :o  ;D

teddybaer

Das war der einzige Teil den ich toll fand, und als es aufgelöst wurde, dachte ich mir "typisch, eh klar."  :-\

denden

Meine Frau wollte es mit mir sehen, aber denkt Sie wahr :)) habe es mir natürlich nicht angetan, ist absolut schrecklich.

In unserer Zeit war Rambo der Held und heute diese Milch-Bubi... wie traurig  :-\