ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Spiel & Spaß => Thema gestartet von: blondchen am 03. Oktober 2011, 17:41:24

Titel: bauer sucht frau...
Beitrag von: blondchen am 03. Oktober 2011, 17:41:24
für alle die immer sagen, es wäre alles nur gespielt.

stimmt nicht  ;D bauer willy wohnt keine 10km von mir weg und hat am samstag geheiratet und ganz viele ander päärchen aus der sendung waren auch da.
Titel: Antw:bauer sucht frau...
Beitrag von: blondchen am 03. Oktober 2011, 17:41:55
uups wieso steht das hier? bitte verschieben  S:D
Titel: Antw:bauer sucht frau...
Beitrag von: Sommernachtstraum am 04. Oktober 2011, 21:41:58
Willy war doch der super sympathische Typ, der sich in die Dunkelhaarige verliebt hat, oder? Da gabs neulich mal einen Bericht, daß sie wohl schwerer erkrankt war.
Titel: Antw:bauer sucht frau...
Beitrag von: PeCaPe am 04. Oktober 2011, 22:55:59
Eine Arbeitskollegin von meiner Mutter hat auch einen Bauern geheiratet und ist zu ihm gezogen. Hat ganz verliebt von ihm erzählt.
Weiß nur nicht mehr, wie sie heißt - Altenpflegerin aus Landshut.