Autor Thema: Baby, Baby, mach mich reich  (Gelesen 995 mal)

Samika

  • Gast
Baby, Baby, mach mich reich
« am: 01. September 2012, 19:50:59 »
Inaktiver Link:http://www.wdr.de/tv/diestory/sendungsbeitraege/2012/0827/baby.jsp [nonactive]

Jetzt weiß ich endlich, was uns immer gefehlt hat: Ein Baby-Whirlpool für knapp 1.200 Euro :o ;D ;D

Samika

  • Gast
Antw:Baby, Baby, mach mich reich
« Antwort #1 am: 04. September 2012, 08:48:31 »
Jetzt sagt bloß, ihr habt das alles schon?! :o Sensoren, die euch anrufen, wenn die Windel voll ist, Kinderwägen, die ihr um euch selbst kreisen lassen könnt und in denen ihr das Baby umarmen könnt...


redheart

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 11440
  • "Everything in moderation. Including moderation."
Antw:Baby, Baby, mach mich reich
« Antwort #2 am: 04. September 2012, 08:49:30 »
Merk ich mir für später ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

  • Gast
Antw:Baby, Baby, mach mich reich
« Antwort #3 am: 04. September 2012, 10:05:29 »
Jetzt sagt bloß, ihr habt das alles schon?! :o Sensoren, die euch anrufen, wenn die Windel voll ist, Kinderwägen, die ihr um euch selbst kreisen lassen könnt und in denen ihr das Baby umarmen könnt...

Solches Billigzeug kommt uns nicht ins Haus *Nase hoch*

 ;D ;D

Samika

  • Gast
Antw:Baby, Baby, mach mich reich
« Antwort #4 am: 04. September 2012, 10:15:41 »
Pffftt...

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung