Auf nach Brasilien - Der WM-Thread

Begonnen von Samika, 05. Mai 2014, 16:04:21

« vorheriges - nächstes »

Sammylein

Und ich sag noch gestern zu meinem Mann, es gibt eigentlich nur eine mögliche Schlagzeile für morgen.... "Spanien dankt ab". Und was titelt die Zeitung mit den vier Buchstaben heute?
Vielleicht hätte ich doch dem Berufswunsch meines 18jährigen selbst nachgeben sollen....


Mir tuts ein bisserl leid, ich war echt etwas entsetzt gestern. Namen, vor denen die Nationalelf seit Jahren gezittert hat und dann sowas. Nix, nix, nix.... Echt krass.

Und was haben eigentlich alle gegen Tictac, wie der Elber sagt? Es hat doch ehrlich gesagt immer Spaß gemacht, denen zuzugucken. Und wenn sie mal wieder gegen uns gewonnen haben, war immer der Trost, na ja, gegen die verliert ja jeder.....

Bin ja mal gespannt, wie es noch weitergeht....


Oh, muss noch tippen...

redheart

Mir hats schon länger keinen Spass gemacht, weil es sterbenslangweilig ist, wenn man mit 80% Ballbesitz dann ein Spiel mit 1:0 gewinnt :P

Ich mag diesen "neuen" schnellen Fussball, bei dem es ruck zuck über die FLügel nach vorne geht, wo dann hinten vielleicht auch einmal ein Loch aufgeht, aber wo eben Tore geschossen werden und der Ball nicht 700 Mal von links nach rechts gespielt wird :P

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Happyapple

Und die nächste große Fußballnation so gut wie draußen :o

Kompliment Uruguay, obwohl ich wieder genau andersrum getippt hab :P
Unsere Hummel 8.12.2004


Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug. Aber beginnen wir mit .............. FÜR IMMER

redheart

Hrmpf, das tut mir echt leid für die Engländer... Aber ich muss mich jetzt auf heute Abend fokussieren 8)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Conni Faire

Wenigstens müssen die Engländer so nicht in irgendein Elfmeterschießen. So viel Unterhosen haben die gar nicht eingepackt.  S:D ;D

Für Helvetia habe ich heute leider kein Foto, tut mir leid Red.  :-[  :-*

;D


peter

oh man also das mit dem hin und her schalten nervt ja enorm!!!
man sieht den spielstand und WENN auf dem anderen sender ein tor fällt kann man das ja kurz zeigen aber sonst??
man entscheidet sich ja für ein spiel und ein programm welches man schauen möchte
neeeeeeeeeeeeerv

redheart

Im Schweizer Fernsehen wird nur für Tore umgeschaltet :)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Solar. E

#132
Ich hab gestern abend nur die erste Halbzeit geschaut. Und mich hat die Konferenzschalte auch genervt  :P  Es wurde an sich das Brasilienspiel gezeigt, aber ab und an mal kurz rübergeschaltet - und quasi jedes verdammte Mal ist dann gerade im Brasilienspiel ein Tor gefallen, was man dann verpasst hat.  s-:)
ZDF macht das besser, da kommt ein Spiel im ZDF und das andere in einem ZDF-Spartenkanal.

redheart

Ja hier auch, zwei Kanäle, zwei Spiele, umgeschaltet wird nur bei einem Tor und dann auch nur sehr kurz (Torjubel plus einmalige Wiederholung).

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Tini

Ist in der ARD doch genauso. Ein Spiel im Ersten und das andere auf Eins Festival
She *7/2006
He   *7/2014

Solar. E

Ja, hab ich dann gestern auch gemerkt.
Mein Mann hat mich ohne es zu wollen voll verar...
Erst kam die Hymne von Ecuador. OK. Dann hab ich nebenbei noch was anderes gemacht, warte auf die Marseillaise, schau hoch und denk mir Hö ???, das ist doch die Schweiz? Wie geht das denn? ???
Hat der einfach umgeschaltet  :-( ;D

Conni Faire





s-kringellach

Ansonsten ist hier ja allgemein totale Flaute.  s-:)


redheart

Ich arbeite und muss jetzt leider gerade nach London ins verlängerte Wochenende 8)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Happyapple

Alle schon im Tunnel wegen heute abend, oder wieso ist hier sowenig los?

Unsere Hummel 8.12.2004


Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug. Aber beginnen wir mit .............. FÜR IMMER

Haselmaus

Und, seid ihr alle am Snacks richten?
Ich bin eigentlich total müde, hab aber leichtsinnigerweise meiner großen Maus versprochen, dass ich sie um 10 wieder wecke und wir Fußball gucken  s-:) Mal sehen, ob ich überhaupt so lange durchhalte...


redheart

Tippspiel lief schlecht und nun hab ich eine Nach-WM-Depression... Was mach ich denn jetzt jeden Abend? s-:)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Happyapple

 s-eo WELTMEISTER s-eo



Ich kann es auch kaum erwarten, bis die Bundesliga wieder losgeht  :P Blödes Sommerloch  :( Wobei da draußen nicht mal richtig Sommer ist *hmpf
Unsere Hummel 8.12.2004


Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug. Aber beginnen wir mit .............. FÜR IMMER

redheart

Hier geht's nächstes Wochenende los ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Solar. E

Bei uns geht es glaube ich bereits in zwei Wochen los - Quali zur Europa League  :)

Kratze

Hey Mädels! Ich könnt das Finale nich richtig gucken, da ich auf unserm dorffest mithelfen musste! Hat jemand von euch das Spiel aufgenommen? Oder vielleicht das Brasilien 7:1. Spiel? Das würde meinen Sohn besonders freuen!

Grüßle
Käthe

pirANhJA

... müsste der Tread nicht mal umbenannt werden in EM 2016 Fred ... es sind schließlich nur noch 669 Tage.

Denn schließlich heisst es doch nach der WM - vor der EM  ;D :P ;D
Das Andere anders sein lassen.