Auf nach Brasilien - Der WM-Thread

Begonnen von Samika, 05. Mai 2014, 16:04:21

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

ja elend, echt. was ist der mist auch in brasilien?!  :P auf nix kann man sich mehr verlassen.  s-nein

Samika

 ;D

Bei der letzten WM lag ich bei einem Deutschlandspiel erst im Kreissaal und dann im OP und ich hab trotzdem alles mitgekriegt ;D ;D ;D Spiel war schei... , Kind dafür umso schöner :D ;D

Samika



~ Oma Netti ~

Der ist eigentlich echt ganz niedlich ....  :P ;D

Meine Kinder besitzen jetzt Deutschland-Trikots, wir besitzen Autofähnchen und Deutschland-Schminke. Ich erwarte praktisch den WM-Titel, sonst will ich mein Geld zurück.  S:D

redheart

Ich glaube da kannste schon mal den Rückforderungsantrag ausarbeiten ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

~ Oma Netti ~

Na toll - mit der Einstellung wird das nix ....  :P ;D

felicitas

Hab mich schon beim Tippspiel angemeldet und alle Vorrundentipps eingegeben. Nun heisst es warten... Ich hoffe, dass wir es zeitlich schaffen einige Spiele zu schauen, Deutschland auf jeden Fall! Hab aber auf Arbeit Gleitzeit, da wird es schon klappen...

redheart

Ich wart mal noch mit tippen... Wer weiss wer sich noch so verletzt :P

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Conni Faire

Bevor Du überhaupt was tippen kannst, müsste Dein Name erst mal in der Spielerliste auftauchen.  ;D ;D

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

redheart

Doch macht Sinn. Mit einem einzigen Stürmer nach Brasilien fahren, der zudem nach einem Trainingslager in ein körperliches Loch gefallen ist... s-:)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause

Zitat von: redheart am 02. Juni 2014, 12:51:31
Doch macht Sinn. Mit einem einzigen Stürmer nach Brasilien fahren, der zudem nach einem Trainingslager in ein körperliches Loch gefallen ist... s-:)


Das entzieht sich mir jeglichen Verständnisses...einen unfitten Klose zudem in "dem Alter" dann noch hätte ich eher heimgeschickt..
Für Durm freuts mich und so wie der gestern gespielt hat dafür dass es das 1.Mal Nati war hat ers verdient..hoffe er hilft weiter...

Ich kann nur hoffen dass der Rest der dauerverletzten richtig fit ist bis zur WM  s-:)

Conni Faire

Schweigt stumm, Ihr Unwissenden.  S:D

Wir brauchen keine Stürmer, die nur vorn rum stehen und auf Bälle warten.

Was wir brauchen, sind wuselige Tiki-Taka-Granaten, die Ballbesitz garantieren.
Wir brauchen Spieler, die nicht nur die Haare schön, sondern auch die Schuhe toll haben.  s-:)

Gott sei Dank fährt Tim Wiese nicht mehr mit, sonst hätten wir ´ne Frachtmaschine der russischen Aeroflot chartern müssen.  S:D ;D

Und wenn Meister Özil noch mal so ´ne Show wie gestern abzieht, werden wir wohl in Brasilien ein schnelles Menschenopfer bringen müssen.  ;D

Für´s erste bin ich fertig.  :P


redheart

Dazu bräuchte man aber, insbesondere im Regenwaldklima, eine fitte Truppe und davon sind die nun meilenweit entfernt.

Aber wahrscheinlich wird es ein gemeinsames Schicksal, der Europäer, die dann geschlossen nach der Vorrunde heimfahren und dann machen die Afrikaner und Südamerikaner das Ding unter sich aus ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Mirjam

Ich bin auch schon ganz gespannt... Sonst schaue ich ja eigentlich gar kein Fußball, aber die WM kann ich mir nicht entgehen lassen... Da ärgert es mich dann auch ausnahmsweise mal, dass wir keinen Ferhseher haben und die Qualität im Live-Stream über Laptop manchmal katastrophal ist...  :P
Nun brauch ich nur noch so eine Spielübersicht, wo ich mir die ganzen Tore etc. eintragen kann.  ;D




redheart

Ausserdem kann ich das Spiel ohne Stürmer nicht ausstehen. Ich will Teams mit Stürmern wie Ibrahimovic, Benzema und co. Nicht dieses stinklangweilige Tiki-Taka:P

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause

@Mirjam : Die hab ich mir zuletzt bei Edeka mitgenommen.. :P ;D

Rein theoretisch haben die Deutschen die Testspiele vor Turnieren ja meistens irgendwo vergeigt...also wenn man davon ausgeht... :P S:D S:D ... dann sollte es doch klappen zumindest übers Achtelfinale rauszukommen..

Bei der Fußball mini WM verschiedener Grundschulen hier im Umkreis wurde übrigens Deutschland Weltmeister.. ;D

mausebause

Zitat von: redheart am 03. Juni 2014, 08:22:25
Ausserdem kann ich das Spiel ohne Stürmer nicht ausstehen. Ich will Teams mit Stürmern wie Ibrahimovic, Benzema und co. Nicht dieses stinklangweilige Tiki-Taka:P

Genau....

(die dann intensiven Trikottausch betreiben nach dem Spiel  S:D)

Mirjam

@ Nicole: Edeka? Da muss ich mal schauen heute...  :D




redheart

Testspiele sind eh so ein Unding. Aussagekraft in der Regel gegen null und Verletzungrisiko viel zu hoch :P

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

redheart

Kolumbien definitiv ohne Falcao... Ja ich werde bei der Verletzungswelle noch bis zum letzten Tag warten mit tippen ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Thilo

Sodele,

so langsam kommt man ja nicht mehr drum rum...
Auch bei SO und EO gibt es nun also das WM-Tippspiel:

Hier könnt ihr mitmachen:

[Login or Register]

redheart

Reus raus, Mustafi rein... Ohne Scheiss, wann sagt der erste Trainer mal "Sorry wir machen die Testspielkacke nicht mehr mit" :-X

Die Spiele haben nie Aussagekraft für den Turnierverlauf und führen nur zu Ausfällen, so was Überflüssiges :P

Ribéry auch nicht dabei, das wird bald eine Ersatzteillagerveranstaltung

Brains are wonderful, I wish everyone had one.