Auf nach Brasilien - Der WM-Thread

Begonnen von Samika, 05. Mai 2014, 16:04:21

« vorheriges - nächstes »

Samika

Ich schau mir England: : Italien auf jeden Fall an. Auch wenn ich dann morgen vor Müdigkeit umkomme.  :P Das Spiel um 03:00 werde ich mir allerdings schenken

Happyapple

#76
Na mal sehen, ich versuche es  8)


Morgen ist eh zum Glück nur Chillen geplant :-)

Ich fass es nicht, hab ich gesagt, das Spiel ist öde?
Unsere Hummel 8.12.2004


Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug. Aber beginnen wir mit .............. FÜR IMMER

peter

wir hatten das vergnügen das holland spiel gestern in waalwjik in einer meute ornaje in nem steakhouse zu gucken

da gings ab  ;D ;D

heute find ich es voll dooooooooof das,das topspiel sooooooo spät kommt :P

redheart

Gestern hab ich kein Spiel gesehen, mal schauen wie es heute wird s-:)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sammylein

Huhu!
Familie H. bekleckert sich mal wieder nicht mit Tippspiel-Ruhm  S:D ;D.
Mein Mann liegt etwa so falsch wie ich  S:D.

Habt ihr gesehen, dass es auch ein offizielles Tippspiel von SO und EO gibt?

Bei England/Italien bin ich eingeschlafen, lag aber nicht am Spiel.
2010 war halt super, schwanger, im BV, ohne Kind zu Hause. Da hab ich wirklich fast alles gesehen.....

~ Oma Netti ~

Bei Familie Netti gehts los, jetzt schauen sogar wir morgen das Spiel ...  s-:)
Und ich hab Auftrag bekommen, was ich vorher einkaufen muss, Chips, Fassbrause und Alster, hat es geheißen.  ;D

peter

das war grad echt ein super spiel,beide bis zum schluss gekämpft udn obwohl ich erst neutral war hat es ecuador durch das gefoule dann bei mir verkackt und ich hab mich über das letzte super tor der schweiz seeeehr gefreut :D

Samika

Dieser Nadelbaum da in der Tipprunde, der betrügt doch!! :o :-X


;D ;D So schlecht war ich noch nie im tippen. *heul*

Conni Faire

 s-kringellach

Tja, manchmal gewinnt man und manchmal verlieren die Anderen.  ;D  :-* :-*

Ruhig bleiben, ich werde auch noch kräftig daneben langen.

Sammylein

Immerhin Tendenz richtig. Und dem Hitzfeld gönn ich es total  :D.

Samika

Hauptsache, mein Tipp für morgen ist richtig. ;D
Deutschland MUSS gewinnen, meine Älteste wandert sonst nach Portugal aus (sagt sie) ;D ;D

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

peter

welch unschönes spiel...so ein derbes brutales rumgekicke  :-(

Evchen

Ja ähm, wir gucken (und tippen in der Familie) auch  :D Wobei...jetzt gucke ich gerade alleine, hier ist jemand eingeschlafen  s-:) ;D




Nachtvogel

wir tippen auch und ich anerkanntes Fußballass hänge die anderen der Familie/Freunde grade ziemlich ab, dicht gefolgt von meiner Tochter S:D  ;D ;D ;D ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

redheart

Ich glaube nicht, dass Honduras auch nur eines seiner 3 WM Spiele zu 11. beenden wird :P

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Mirjam

Das Spiel läuft und der Livestream übers Internet ist erstaunlich gut!  :D




Mirjam





dasmuddi

Wo guckst du das Spiel Mirjam ? Also welcher Livestream ?

Mirjam

Direkt bei ARD... Ab und zu hatte der Livestream mal einen Aussetzer, dann bleibt das Bild stehen... Aber wenn man dann einfach die Seite aktualisiert geht es wieder... Vor 4 Jahren war der Livestream oft wesentlich schlechter, wenn ich das richtig in Erinnerung hab...




Mirjam

Gerade nochmal geschaut... Auf den Stream gekommen bin ich über [Login or Register], aber im Endeffekt läuft er auf [Login or Register]...




~ Oma Netti ~


jewa

Beim ersten Tor saß ich am Läppi und war mit EO beschäftigt,
bei Tor Nr. 2 war ich im Keller und bügelte ein Hemd meines Mannes,
bei Tor 3 war ich gerade aufgestanden und im Flur um mit dem Hund Gassi zu gehen...

... es bewahrheitet sich also wieder, dass die Tore nur fallen, wenn ich nicht auf der Couch sitze und mitschaue.
  s-:)

Also, hat jemand was dagegen, wenn ich jetzt zu kochen (am Herd!) anfange, oder soll ich hier sitzen bleiben?  S:D
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

jewa

Seht ihr, was ich meine?
Fast wäre es gefallen, aber ich saß noch...  :-[
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Mirjam