Let's Dance 2013 - Heute geht es los!

Begonnen von Pedi, 08. Februar 2013, 19:42:22

« vorheriges - nächstes »

Solar. E

Zitat von: Bettina am 07. April 2013, 11:11:18
Sie hat sich umoperieren lassen  ;).



...und hieß früher Yvonne Buschbaum.  :)

Pedi

Heute geht es mit folgenden Tänzen weiter:

ZitatIn der zweiten "Let's Dance"-Liveshow tanzt Moderatorin Marijke Amado gemeinsam mit Profitänzer Stefano Terrazzino einen Quickstep zum Titelsong der "Mini Playback Show". Während "Let's Dance"-Kandidat Manuel Cortez und Melissa Oritz-Gomez eine Rumba zu "I Follow Rivers" von Triggerfinger auf dem Tanzparkett präsentieren, schwingt GZSZ-Schauspielerin Sila Sahin die Hüften zu "Diamonds" von Rihanna. Bachelor Paul Janke und Ekaterina Leonova versuchen sich an einem Quickstep zu "Drive By" von Train, Jürgen Milski hingegen zeigt den Quickstep zu "Danger Zone" von Kenny Loggins. Werden der Schlagersänger und die Profitänzerin Oana Andreea Nechiti dieses Mal überzeugen können?
Ex-Leichtathletin im Stabhochsprung Balian Buschbaum tanzt in der zweiten Show von "Let's Dance" 2013 gemeinsam mit Profitänzerin Sarah Latton eine Rumba zu "Try" von Pink. Simone Ballack, Ex-Frau von Michael Ballack, wagt sich mit einer Rumba zum Roxette-Hit "Listen To Your Heart" auf das Tanzparkett. Wird sie gemeinsam mit Profitänzer Erich Klann bei der "Let's Dance"-Jury punkten? Während Manuela Wisbeck und Massimo Sinató mit einem Quickstep zu "Time Warp" aus dem Musical "Rocky Horror Picture Show" ums Weiterkommen kämpfen, wollen Tetje Mierendorf und Isabel Edvardsson die Herzen der Jury und der Zuschauer mit "Always On My Mind" von Elvis Presley erobern.

:)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Hexenbaby

ich bin kein Fan von Michael Buble...

ich hab aber auch nix gegen ihn...



aber was war denn das?  ???
soll das Lied so sein?
hatte der ne geschwollene Zunge??
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Pedi

Ich fand die ständige Werbung nervig. Das war letzte Staffel nicht so extrem. Wirklich nach jedem Tanzpaar gab es wieder einen Werbeblock  :P
Und irgendwie stehen bei so vielen Paaren die Gerüchte im Vordergrund -was ich schade finde.

04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

A.n.j.a

#29
N'Abend! :D

Ich hab das Wichtigste auf [Login or Register] nachgeholt, whoooo. CP und diese Suesse?? Lachendes und weinendes Auge, aber die ist ja echt alles, huebsch, suess, lieb....

Viel Spass!!!!!!

nordlicht

Tach!

hat mir ganz gut gefallen, de Jürgen
Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht !

A.n.j.a

Leute!Wussap! Milski goldig, choche super, alles super! Wo seid Ihr?

A.n.j.a

Nordlicht kuss, hatt ich nicht gesehen.

Naja, wir lenken uns gerade eh ab, bis CP kommt...