Argh! Wer leiht oder schenkt mir Geld??? DRINGEND!

Begonnen von brittchen, 16. Juli 2010, 08:31:14

« vorheriges - nächstes »

Sweety

Zitat von: Flower Eight Revival am 16. Juli 2010, 16:43:00
ja, das nennt sich jetzt emanzipierter familienvater oder eben ne männliche emanze ;D ;D ;D ;D

Sowas hab ich auch daheim. Dringt jemand in sein Revier, dann pumpt er sich auf, reckt das Kinn und zieht die Schultern nach hinten. Sehr furchteinflößend, weil glaubhaft das Ganze.
Und danach geht er heim und macht die besten Backkartoffeln der Welt ;D ;D

Fliegenpilz

Also mal Hand aufs Herz, aber was ist so toll an Johnny Depp?
Vollkommen überbewertet, ein Spargel und ... da fehlt das "Besondere". Wieso finden den alle so *rrrrrrrrrr*? Ich will es wirklich verstehen, bitte helft mir :)

Herzschlag

Hugh *sabber* Brittchen, da könnte ich dir noch zur Konkurrentin werden wenn ich die finanziellen Mittel hätte ;D

Und Brusthaare müssen sein :) Mein Freund meinte letztens noch von wegen rasieren und da hab ich ihm mal wieder deutlich machen müssen, dass ich mich in einen MANN verliebt habe und nicht in einen Burschen ;D Und ich hab ihm nicht umsonst den Spitznamen "Bärle" verpasst ;D
Böse gucken kann er auch  8) 
Und wenn er dann oben ohne in der Küche steht.... arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr S:D

Cecalein

#53
-

Herzschlag

Yami ;D wie alt bist du denn? Ich bin (noch) 25
Wobei, ich wollte auch keinen älteren mehr und schon gar keinen mit Bauch.... aber dieser Mann......  s-:) ;D

Fliegenpilz

Mein Mann hat Brusthaare - und das ist auch gut so, denn sonst sähe er noch jünger aus. Er trägt den Bart auch nur, weil er sonst locker als 15/16 durchgehen würde :-X

Cecalein

#56
-

Herzschlag

 ;D ;D ;D
Ok, auch ohne würde man es ihm ansehen, aber ich glaub, ohne die Haare würd ich den nicht anfassen wollen ^^

Sweety

Rosa - ich finde auch, ein Mann muß Haare auf der Brust haben... sonst könnte ich ja auch mit einem gerupften Huhn... :-X
Aber der Johnny... der ist nicht schön, Weib - der ist COOL. Und das ist wichtiger als Schönheit 8)

Fliegenpilz

Ich sag besser nicht was ich über Johnny Depp denke :P

Aber dieses ganze "Ich-steh-nicht-so-auf-Medienrummel-und-bin-voll-der-Freund-von-Independent-Filmen"-Getue deckt sich einfach nicht mit seiner Filmographie (Fluch der Karibik Teil 1 - 23a, Alice im Wunderland, Charlie und die Schokoladenfabrik, Edward mit den Scherenhänden, Sleepy Hollow, Sweeney Todd,), denn die Regisseure und die Filme decken sich nicht mit dem Independent-Bereich :P

Sweety

*hüstel*

Also Tim Burton hat ja nun nicht gleich als Blockbuster-Regisseur angefangen. Und gerade Edward Scissorhands hat überhaupt erstmal dazu geführt, daß er als Regisseur von eher gegen den Strich gebürsteten Blockbustern auch salonfähig wurde ;)
Und mal abgesehen von "Fluch der Karibik" gibt es in deiner Aufzählung nur einen Regisseur - eben jenen Tim Burton.
Davon ab gibt seine Filmographie auch eher wunderliche Werke wie "Dead Man" her ;)

Ich mag ihn, weil man, wenn man den ganzen Hype wegläßt, einfach zugeben muß, daß er sein Handwerk versteht. Mir als Filmfreak reicht das schon.
Da siehst du mal, wie leicht man mich glücklich machen kann ;D ;D

Gwendolyne84

#61
Also Johnny Depp ist DER Mann überhaupt! Also..... mi fehlen die Worte, aber Johnny...... Hach!

In Verbindung mit Tim Burton und Helena Bonham Carter gibt es nix besseres!

Sweety


Gwendolyne84

ich lieeeeeebe diese Frau, niemand verkörpert das Irre und Wahnsinnige so wie sie



Sweety

Ooooch, da gibt's so einige... aber sie gehört schon in die A-Liga :)

Nachtvogel






*kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch lechz sabber auslauf*  s-:)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Sweety

Nicht mein Typ... viel Spaß damit Nachtvogel ;D ;D

Gwendolyne84

Zitat von: Sweety am 16. Juli 2010, 22:35:14
Ooooch, da gibt's so einige... aber sie gehört schon in die A-Liga :)

Jack Nicholson




Hiiiiiier ist Jack

Sweety


Cecalein

#69
*

Nachtvogel

@Sweety

ok, wir können Freundinnen werden, wir kämen uns niiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeee ins Gehege *gruuuuusel* :o  ;D ;D ;D ;D ;D

ich zähle auch zur *Haare=bääääh-Fraktion*  ;D ;D ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Allegra78

Jetzt kucke ich grade hier rein und der hier

Zitat von: Nachtvogel am 16. Juli 2010, 22:36:11





zaubert mir grad ein lächeln ins Gesicht. Eine g*eiler Typ  s-pfeifen

Mein absoluter Liebling ist aber immer noch der hier

[Login or Register]

Den will ich haben  S:D





Fliegenpilz

@Allegra
Der sieht aus wie T-Rex ;D *flitz*
(Es gibt Joggingbilder von ihm und er hat im Vergleich zum Körper total die kurzen Arme bzw. Unterarme - da erinnert er total an T-Rex *hihi*)

Allegra78

@rosa:
Püh, dann brauch ich den wenigstens nicht mir dir teilen  :P ;D

Ist mir noch gar nicht aufgefallen, das mit den kurzen Armen und Beinen. Ich kuck das nächste mal genau hin  ;)

Sweety

Hmmmmmmmm... Allegra, da haste so ziemlich den einzigen erwischt, den ich auch haarlos akzeptieren würde :)