Argh! Wer leiht oder schenkt mir Geld??? DRINGEND!

Begonnen von brittchen, 16. Juli 2010, 08:31:14

« vorheriges - nächstes »

Sweety

Der Mann, dem ich solange treu war wie keinem anderen: bislang 16 Jahre (also echt, seit ich selbst 16 war).
Der wahre einzige unnachahmliche:

[Login or Register]

Ich krieg weiche Knie, wenn ich bloß an ihn denke und mein Mann hat sich auch damit arrangiert, daß mein Verstand aussetzt, wenn dieser Name ins Spiel kommt ;D

Rosa: ich les den Namen erstmalig hier bei dir, also sieh es mir nach - ich lebte bisher in gnädiger Unwissenheit, was DAS angeht :)

~ Oma Netti ~

sweety  ???  naja, geschmäcker sind verschieden gelle?  S:D

Fliegenpilz

Hach Sweety - Ralph Fiennes ist ein toller Schauspieler, aber ... das war es auch schon ;D

Sweety

Ihr Banausen!!

Stellt euch mal im Kino die 16jährige Sweety vor, wie sie bei Schindlers Liste ausgerechnet Ralph Fiennes angehimmelt hat! Da schlug die kollektive Empörung aber hohe Wellen ;D ;D
Sowas prägt.

Und ich hab den Mann letztes Jahr getroffen... MANN - mir wird immer noch schwiemelig, wenn ich nur dran denke... So schöööööööööööööööööööööööööööööööön!
Wie sagte mein Mann? "Du wirkst, als wolltest du ein Ei legen" ;D ;D ;D

Fliegenpilz

Ich hab mal Mr.Bean getroffen - und bin ihm dennoch nicht verfallen ;D :P


Edit:
Hättest Du bei 'Schindlers Liste' unseren Liam Neeson angehimmelt, ok - der war/ist wirklich eine Augenweide. Aber Ralph Fiennes? Nein! Das geht wirklich zu weit ... ;D

Sweety

Also dem wäre ich auch nicht verfallen... und ich hab den Ralph ja erst getroffen, nachdem ich ihn 15 Jahre lang von ferne angehimmelt hab. Und rate, was ich gemacht habe!












































Ich hab ihn beschimpft ;D ;D ;D

Sweety

P.S.: Rosa... ja Liam Neeson war in dem Film einfach nur bombastisch. Auch optisch... aber gegen dieses Gesicht, diese Augen... da konnte für mich nichts gegen anstinken.
Mei - ich gucke sogar bei "Harry Potter" ganz genau hin. Aber so ohne Nase gefällt er mir dann doch nicht mehr so gut. Da bin ich ganz schön oberflächlich und stehe auch dazu ;D

Flower Eight Revival

#32
 :)

Frieda

Zitat von: Gwendolyne84 am 16. Juli 2010, 10:46:40
Ich zahl auch mit, aber nur wenn er sich als Wolverine verkleidet. S:D
Das könnte von mir kommen *sabber*

Sweety

Flower, du beweist einen vollendeten Geschmack, sowohl was Männer als auch was Filme angeht :)

mausebause

 ;D ;D ;D Na da tun sich ja interessante Abgründe auf.. ;D ;D ;D

@Rosa: Das mit Dieter hatte ich noch im Hinterkopf, aber weils so unglaublich klingt wohl wieder verdrängt...uaaahhh--- :P
Angelina Jolie - ach neee....die nun auch net grad...

Aber gut, dass Geschmäcker verschieden sind! ;)

~ Oma Netti ~

krieg ich den dann alleine? schöööööön *lechz*



[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

Sweety

Oha - noch so eine mit gutem Geschmack :)
Da bin ich ja großzügig, Netti - den kannste haben.
Ich find ihn ja auch schön. Unglücklicherweise steh ich nicht auf schöne Männer (außer R.F. und Eric Bana).
Ich mag sie mehr kantig-knorzig :)

~ Oma Netti ~

ich danke dir, dass du deinen großzügigen tag hast sweety  ;D

Sweety


Cecalein

#40
*

Flower Eight Revival

#41
 :)

~Melly~

#42
Zitat von: ☆YaMi☆ am 16. Juli 2010, 15:33:45
Mein absoluter Liebling seit Jahren ist Vin Diesel  s-dance

*unterschreib*

s-bett

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]
[Login or Register]

* Vorfreude ist doch die schönste Freude * :)

Sweety

Edit: Ich meine Flower ;) ;D

DAS ist jetzt nicht dein Ernst oder?

Raus aus meinem Kopf, du Luder! ;D ;D

An meiner Pinnwand hängt ein schwarzweißes Portraitfoto von ihm, das mir meine beste Freundin mal zum Geburtstag geschenkt hat.
Und ähnlich wie bei R.F. fing es an mit ihm als Bösewicht. Da guck ich mir ahnungslos "Patriot Games" an... s-:) s-:) ;D

Flower Eight Revival

#44
 :)

Sweety

Jaja, erst suchen sich Frauen einen Kerl und dann verkehren sie ihn ins Gegenteil ;D

Flower Eight Revival

#46
 :)

Cecalein

#47
*

Flower Eight Revival

#48
 :)

Cecalein

#49
*