Dragon Cave - Bitte S.24, Beitrag 528 lesen!

Begonnen von Herzschlag, 23. Februar 2013, 00:41:34

« vorheriges - nächstes »

Welche Sortierung für die Drachenrassen?

Wie gehabt (nach Farben)
0 (0%)
Alphabetisch (wie im Wiki)
0 (0%)
Art (Pygmy, Wyvern, ....)
2 (33.3%)
Ist mir alles recht ;)
4 (66.7%)

Stimmen insgesamt: 6

Umfrage geschlossen: 01. März 2013, 09:19:07

Flower Eight Revival


hugomaus

schliesse mich den anderen an @Herzschlag - sehr schön gemacht und danke für die viele Arbeit!

also das Ultraviolett Ei ist weg

und grad vorher hab ich endlich ein Thunder-Ei gefangen - irgendwie hatt ich das grad im Gefühl dass es jetzt beim Fangen klappen könnte :)
Simon 26.4.2007 / Isabelle 09.01.2009

Herzschlag

Freut mich, dass es euch gefällt :-*

Glückwunsch zum Thunder :D

Sommernachtstraum

Lieben Dank für Deine Mühe, Herzschlag.

Mir sind am WE lauter Icis um die Ohren geflogen. Aber einen hab ich erwischt. Außerdem schmeißen die gerade Winterdrachen raus ohne Ende. Wahnsinn.
Ich bin eine gereifte Frau mit jugendlichem Aussehen. Und wenn Ihr das nicht glaubt, geb ich Euch die Nummer von dem Typen, der das gesagt hat!

Herzschlag

Gerne :D

Ich hab eeeeeeeeendlich meinen Alt-Vine :D 1st Gen selbst gezüchtet mit CB Vine x CB Brimstone :D

Mondenstern

Super!!!

Lauter Erfolgsstories  :D

So, ich will auch angeben: Ihr wollt gar nicht wissen, wie viele Stunden ich in den letzten Tagen vor der Kiste verbracht habe  :o, ABER es hat sich gelohnt:

Ich habe jetzt alle Dinoeier von allen Farben! Höchstpersönlich und selbst gefangen  s-eo

DANKE nochmal für den Tipp mit dem Java und Grafik Abschalten!


Und Herzschlag: good job!  :-* :D :-*

teddybaer

Soll ich euch ein wöchentliches Update von der Bäumchen-Front verraten?  ;D

Mondenstern

NEIN!

:-(


--------------------------------------------------


;D

hugomaus

was ist denn die BäumchenFront?
Simon 26.4.2007 / Isabelle 09.01.2009

teddybaer

Das ist mein Versuch seit - hmm helft mir Mädls 1,5 Jahren? - ein Bäumchen zu fangen  S:D ;D 8)

hugomaus

ok hab noch kein Bäumchen bis jetzt gesehen im Forest wenn ich da war.

Simon 26.4.2007 / Isabelle 09.01.2009

Mondenstern

 :-[ Wenn Ihr mir versprecht, mich nicht zu hauen, dann wage ich es zuzugeben, dass ich gestern abend mein Bäumchen gefangen habe so gegen 22 Uhr etwa....  :-[ ;)

Und doch: die laufen öfter im forest durch, habe schon xfach daneben bzw zu spät draufgeklickt.

Versucht den trick mit Java und Grafik Abschalten, ich habe so ganz viel gefangen! ist allerdings schon Zeitintensiv...  s-:)

Herzschlag

#37
Moin,

danke für euer Lob :-* Ich bemühe mich, die Liste der Rassen diese Woche noch fertig zu machen! Dazu füge ich noch ne Umfrage bis morgen ein wenn ichs hinkriege :)

Glückwunsch zum Bäumchen, Mondenstern!

Ella, ich finds immer so schade, dass man die nicht teleportieren kann, sonst hättest du schon lange eins :-*

Flower Eight Revival

Ich fange immer wieder CB blacks. Hat jemand Interesse? Ich habe 2 zum verschenken :)

teddybaer

Ich bin dir garnicht böse, ich nehme es mittlerweile mit Humor.
Lustig ist nur, dass ich die Bäumchen garnicht sehe ...

Mondenstern

Das ist wirklich doof, dass man die Bäume nicht verschicken kann!

Du kennst doch den Spruch "Oh my. There is a Leetle Tree among the eggs." Nur auf den musst Du Dich konzentrieren und dann sofort schnell drücken!

Klappt schon!  ;)

------------------------------------------

Die alt blacks habe ich zB noch nie gefangen, ich habe schon viele schwarze Eier mit grünem Rand gefangen und ausgebrütet, aber bisher war noch nie ein alt black dabei  s-:)

Mondenstern

Nachtrag: meine persönlichen "Nervdrachen" sind die Blusanglindwurms, davon habe ich erst einen gefangen, die vermehren sich bei mir nicht und ich bin IMMER zu langsam  :-( Also, irgendwie gehts uns allen wohl ähnlich...  ;)

Pinky

Super gemacht die Seite!

Also wer war das mit dem Blusang? Wem hatte ich da einen versprochen? Der noch keinen hatte?
Pinky mit Wunschprinz 12/2005 und Wunschprinzessin 05/2009

Mondenstern

Suchte nicht Herzschlag mal einen?

Herzschlag

Freut mich :)

Bisher ist vorne "Nach Art" zu sortieren, die Umfrage geht noch bis morgen kurz nach 9 Uhr :)

Ja, ich suche noch Blusang :D

Pinky, wie ists eigentlich mit deinem Prize Dragon? Brütet er schon bzw klappt es? Dann würden wir uns langsam nen Partner schonmal rauspicken :)

Pinky

@Herzschlag
hast eine PN

@Preis
1. Ei wurde Montag gelegt....es hat 4 Versuche gedauert, wenn das so weiter geht bin ich in 1 Jahr noch mit meiner Liste nicht fertig  :(

@Blusangs
ich sehe die Nieeeeeeee oder ich bin so langsam, dass ich die nicht sehe  ;D Ich kann die immer nur traden

@Ella
gehst Du immer zur gleichen Zeit fangen?
Morgens habe ich die Bäume noch nie gesehen dafür aber öfters am späten Nachmittag

@Mondlaus
jo, zeitintensiv ist das Spiel auf jeden Fall

Julia? Geht es ihr denn gut?
Pinky mit Wunschprinz 12/2005 und Wunschprinzessin 05/2009

Mondenstern

"Mondlaus"?  ;D Ich muss doch wohl sehr bitten!

Die Bäumchen habe ich am späten Abend gesehen, auch nie morgens.

Ich möchte mich dann auch in die Liste für in einem Jahr eintragen  ;)

teddybaer

Das kann gut sein; ich kann aber nachmittags/abends eher schlecht ...  :P Ich versuche das mal am WE zu ändern ...

Pinky

Zitat von: Mondenstern am 01. März 2013, 08:47:22
"Mondlaus"?  ;D Ich muss doch wohl sehr bitten!

Die Bäumchen habe ich am späten Abend gesehen, auch nie morgens.

Ich möchte mich dann auch in die Liste für in einem Jahr eintragen  ;)

;D ;D ;D ;D ;D

ich habe hier voll den Lachflash, ha ha ha, keine Ahnung wie ich darauf komme aber ist doch auch ein süsser Name.
Ich vermix hier auch immer Herzschlag mit Herzblatt usw...

Ich reiss mich hier voll zusammen wie soll ich nur den Kindern erklären warum ich vorm PC sitze und Tränen lache

Hach neee
Pinky mit Wunschprinz 12/2005 und Wunschprinzessin 05/2009

teddybaer

Mondlaus ist eine Usern hier  ;)