ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Monats-Threads => Thema gestartet von: Antje am 22. Januar 2010, 21:15:12

Umfrage
Frage: ...
Antwort 1: ...
Antwort 2: ...
Titel: ~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Antje am 22. Januar 2010, 21:15:12
(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2F1.2.3.10%2Fbmi%2Fwww.familylobby.com%2Fcommon%2Ftt2286799fltt.gif&hash=295b58b5cc212e2579284f34ab13eb696264ffde)

alter Thread: http://www.erziehung-online.de/forum/index.php?topic=16595.7700

Unsere September-bären

Mahoni77

[Login or Register]

2160g, 45,5cm groß, KU 30,5cm

[Login or Register]

2740g, 49cm groß, 34,5cm KU


Petra72

[Login or Register]

2750g, 47cm groß


Dany, Justin und Leland (Baby229)

[Login or Register]

2500g, 47cm groß, KU 34cm


Nastasia

[Login or Register]

3980g, 54cm groß


Aki

[Login or Register]

ca 3600g, 51cm groß, KU 35,5cm


Noraia

[Login or Register]

4190g, 53cm groß


Mone+Nataly+Jonas (monebaby)

[Login or Register]

3290g, 50cm groß, KU 35,5cm




Unsere Oktoberbären


Nadsch81

[Login or Register]

3270g, 50cm, KU 33cm


Sweetkofski

[Login or Register]

2930g, 53cm groß


Dharma

[Login or Register]

3950g, 54cm groß. KU 36cm

nicky1979

[Login or Register]
3350 Gr, 50 cm und 35 cm KU

Sanni

[Login or Register]

3310g, 54cm, KU 35,5cm


Stern379

[Login or Register]

3030g, 49cm groß


Fuchsi

[Login or Register]

3250g, 52cm groß


.:NiNi:.

[Login or Register]

3600g, 52cm, KU 37cm


Schnatti+Mia

[Login or Register]

3400g, 52cm


Dirkath

[Login or Register]

3760g, 50cm, 36cm KU


Miry73

[Login or Register]

4530g, 58cm, 38cm KU


Luisekusch

[Login or Register]

3610g, 52cm


luxi

[Login or Register]

2610g, 47,5cm, 34cm KU


Murmelmami

[Login or Register]

3400g, 50cm, 34cm KU


Mia2008

[Login or Register]

3430g, 52cm


jennymama

[Login or Register]

3810g, 50cm


Antje28

[Login or Register]

3170g, 49cm, 35,5cm KU


Kat77

[Login or Register]

3650g, 54cm, 36,5 KU

Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Antje am 22. Januar 2010, 21:23:03
@Mahoni: kaum hab ich es laut ausgesprochen hat Luca heute die ersten Schritte alleine gemacht ohne sich sofort hinzusetzen  :) hab ihn mit dem Handy gelockt... normal setzt er sich dann sofort aber heute ist er losgestiefelt... sooo süüüüßßßßß...

@noraia: habt ihr die Familienplaung denn jetzt abgeschlossen? Schön das du einen neuen Job gefunden hast... und dann noch so flexibel... ist doch toll  :-*

@nicky: hoffe Lena hat nicht auch noch Magen Darm... mal ganz viele Salzstangen und Cola rüberreich... damit ihr ganz schnell wieder gesund werdet... die Wohnung geben wir seinen Eltern zurück... leider sehen die nicht ein uns unser bisher gezahltes Geld wiederzugeben sondern nur einen Teil... weil wir hätten ja sonst Mietfrei gewohnt sagen sie... stimmt das wäre auch ganz schlimm... ist ja nicht so das sie den kompletten Wohnungswert zurück bekommen... naja man zieht halt auch sein eigenes Kind übern Tisch... so haben wir aber wenigstens keinen Ärger und keine Arbeit damit... Mietvertrag geht ab 15.02.
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: nicky am 22. Januar 2010, 21:23:40
 s-winken

Dann kopier ich meinen Text einfach hier nochmal rein...



@Antje
´ja mach ruhig den neuen Thread.  :)

Zu wann zieht ihr denn dann um? und wisst ihr schon was ihr mit der jetzigen Wohnung macht? Also verkaufen oder vermieten...
Hat die Wohnung dann schön Platz für deine zukünftige kleine Tochter?  ;)  :-*


@Noraia
Glückwünsch zum neuen Nebenjob! Ich hab auch schon in 3 Call-Centern gearbeitet, aber immer relativ schnell ins Backoffice gewechselt. Ich hasse telefonieren...
Aber echt gut, dass du deswegen deine Selbstständigkeit nicht aufgeben musst.


@Mahoni
Weißt du mittlerweile warum die das bei euch mit den Anhaltern immerzu gebracht haben?

Da hat Tessa aber schon schöne Daten... Wenn dir das mit den Gewicht keine Gedanken bereitet, dann wird schon alles in Ordnung sein. Ich vertrau da mal auf dein Mutterinstinkt  ;D


@Baby
Also ich schwanke regelmäßig und bin manchmal total traurig, weil ich mein kleines Baby nicht mehr hab. Ich bin mir aber sicher, dass es auch nur daran liegt, weil eben nix mehr nachkommen wird. Auf der anderen Seite finde ich es aber auch total toll, wenn sie immer selbstständiger wird. Das widerspricht sich also ohne Ende....  s-:)
Heute erst hab ich mir gedacht, dass es manchmal etwas einfacher war als sie noch kleiner war... da konnte ich sie einfach füttern (wenn sie doch mal was gegessen hat) und heute macht sie täglich so ein Theater, wenn sie nicht selber essen kann, dass ist unglaublich. Als sie dann aber ihren Joghurt so schön gelöffelt hat und dabei strahlte wie ein Honigkuchenpferd, da fand ich es wieder schön, was sie schon so alles kann.
Ich kann da also keine klare Aussage treffen...  8)


@me
Ich brauch Mitleid... und davon bitte gaaaaaanz viel!
Ich hab Magen-Darm und mir gehts sooooo schlecht.  :'( War also auch nicht auf Arbeit... Das macht einen besonders guten Eindruck, wenn man gleich in der ersten Woche fehlt...  :-(
Rico hats natürlich auch... es war also schon ein Kampf sich heute ums Lenchen zu kümmern... ich hoffe das es morgen wieder besser geht. Trinken bleibt zumindest schon mal drinne...


Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Antje am 22. Januar 2010, 21:24:37
Ahhh vergessen... ja die Wohnung hat Platz... sie hat 2 Kinderzimmer ;)
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: nicky am 22. Januar 2010, 21:26:23
oh da ist ja schon ne antwort... da hab ich s jetzt vermasselt...


s-eo s-eo
Glückwunsch zum Lauf-Luca  
s-eo s-eo

Schön, dass er sich nun auch traut...  :D



Ich geh jetzt ins Bett... bleibts bei morgen mit skypen?
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Antje am 22. Januar 2010, 21:31:09
Schlaf schön :) ich denke schon das es dabei bleibt außer Luca läßt mich nicht...
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Noraia am 22. Januar 2010, 21:57:05
Na, das ging ja jetzt flott  :D
Gute Nacht  s-winken
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Noraia am 22. Januar 2010, 22:11:27
Also ich habe jetzt auch mal endlich mal bei Skype angemeldet, jetzt würde ich das gerne auch mit jemandem testen *hallllooooo ecchhhoooo*  S:D
Ihr könnt euch ja mal melden, falls es denn irgendwer mal machen könnte  :-*
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: murmelmami am 22. Januar 2010, 22:14:27
huhu,

@manu:gute besserung an dich und rico :-*

@antje:glückwunsch zur neuen wohnung.und schön das luca seine ersten freien schritte macht.
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: ladeleje™ am 22. Januar 2010, 23:48:21
... grad von der Arbeit rein, was gibt es neues

WIR HABEN NEN KITA PLATZ AB 1.4.  s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo
hachherje bin ich froh  ;D

so bin hundemüde hau mich jetzt hin,

* antje Glückwunsch zum Lauf Luca! *

@ all:  s-winken  bis bald
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: nicky am 23. Januar 2010, 09:57:23

@Noraia
Also Antje, Jenny (von den Februarmamis) und ich chatten immer nur über skype... ich mag nicht telefonieren und hab außerdem auch keine kopfhörer  :)
wenn dir chatten ausreicht, dann kannst du mir also gerne mal deinen skype-namen per pn schicken  :D

@murmel
Danke  :)
wie gehts euch? was macht der job?
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Noraia am 23. Januar 2010, 10:20:17
ok, hast ne PN, mal schauen, ob ich das auch kann  s-pfeifen
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Noraia am 23. Januar 2010, 10:24:20
@lade: herzlichen Glückwunsch zum Kita-Platz!

@antje: ja, wir haben fertig  8) Für mich war die 2. Schwangerschaft eher eine Bürde und die Geburt und das danach ein Grauen. Also es war vorher schon klar, wir wollen nur 2, aber nach dem 2. war es auch definitiv und unverrückbar. Wir haben gesagt, alles was jetzt noch kommen könnte ist auf jeden Fall ungeplant  :-[
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Mahoni77 am 23. Januar 2010, 11:31:14
Sind wir schon umgezogen!!Super s-klatschen s-klatschen

@Antje-ey,das is ja super :D.Freut mich das sich Luca hat locken lassen.Wir sollten öfters mal weng so reden,weil Lena is heute auch ganz viel Freihändig gelaufen  s-eo s-eo.

@Nicky-ne,wegen den Alhalktern hab ich nichts mehr gehört.Keine Ahnung was das war :-\.
Ich wünsche dir und Rico gute Besserung s-druecken.Klar kommt das voll doof schon in der ersten Woche krank zu sein,aber du hast es dir ja net ausgesucht :-*.

@Skypen würd ich auch mal,wenn ich Zeit hätte.Mein Problem is,das ich Abends nimmer on kommen kann,da mich Tessa ganz für sich in Anspruch nimmt.Aber sobald sie dann mal durchschläft wirds sicher was werden ;D.

@Jenny-Glückwunsch zum Kiga Platz :D.Was zahlste da im Monat?

@Murmel-wie gehts dir denn??

@Noraia- s-winken
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Mahoni77 am 23. Januar 2010, 11:49:08
@Antje-ich würde nur noch die aktiven übernehmen,und den Link zum alten Thread mit einfügen.
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Noraia am 23. Januar 2010, 20:51:11
Hallo,

ich bekomm Julian grad gar net zum Schlafen, und David ist aber schon fast im Lummerland.
Das ist der Moment, wo auch ich denke: hoffentlich ist er bald so alt wie David jetzt  S:D
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: ladeleje™ am 23. Januar 2010, 20:55:37
@ NORAIA & MAHONI: Danke euch beiden  :-*

@ noraia: drücke die daumen das dein Zwergchen bald schlummert  :) s-daumendruck
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Noraia am 23. Januar 2010, 21:01:21
Also ich hör nix mehr vom Julian *auf Holz klopf*  S:D
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: ladeleje™ am 23. Januar 2010, 21:06:06
unser Zwerg schläft auch  :D ging sehr fix heute  s-:) k.o war er
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Noraia am 23. Januar 2010, 21:12:28
Der grosse war heut bei seiner Oma mit seinem Cousin (gleich alt), die haben gut gepowert
und heute Abend hatte ich beide noch in der Wanne  S:D
Ich hoffe, der Rest der Nacht wird auch schön ruhig *ohhhmmmm*
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: ladeleje™ am 23. Januar 2010, 21:14:40
Na unsere Daumen hast du dazu auf jeden fall, sag mal was baruch man eig. so für Sachen für ne kita? zieht man da eher alte klamotten an oder lieber gute?  ???
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Noraia am 23. Januar 2010, 21:19:16
Ich zieh ihm das an, was der Schrank so hergibt, und vor allem, das, was sauber drin liegt  S:D
Da ich nur 1x die Woche grosswaschtag habe, und dann auch danach gebügelt wird, und ich morgens auch schauen muss raus zu kommen, erledigt sich diese Frage für mich recht schnell  ;D
Ah, ein Pulli, Strumpfhose, Hose, und der Rest der im Winter dazugehört. Manchmal passt es nicht so genau, wie beim Kauf gedacht, aber was solls, er geht zu keiner Modenschau  ;)
Und so viele "gute" sachen, die nur für besondere Anlässe sind, haben wir auch nicht  S:D
Gut, 2 Hemden mit Krawatte (die wollte er haben  ;)), und das zieht er an, wenn es im Kiga einen Foto-Termin gibt  8)
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: ladeleje™ am 23. Januar 2010, 21:21:22
Lach okay  ;D na ich bin da wohl schon wieder sehr!!!! nervös.... lach
Wo is denn der Rets heute?  s-:)
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Noraia am 23. Januar 2010, 21:25:55
@lade: mir ging es genau so. aber man hat ja so ein paar Eingewöhnungstage, da kannst du mal kucken, wie das die Anderen so machen  ;) Man kommt ja immer wieder in unbekannte Situationen rein, neue Herausforderungen. Schön abkucken  S:D

Genau, wo ist der Rest Haaaaaalloooooo  S:D
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: ladeleje™ am 23. Januar 2010, 21:30:11
oki werdsch machen  ;D

@ rest skype AUS! :P
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Noraia am 23. Januar 2010, 21:32:31
Wer hat denn noch Skype? Hatte mich ja gestern dort neu angemeldet, weiss immer noch net, ob es funktioniert *hilfe*  :-[
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: nicky am 23. Januar 2010, 21:46:23

huhu...

bin da  :)

@kiga
ich hab auch gedacht das ich unmengen an sachen brauche... war aber nicht so... im endeffekt hat sie immer das gleiche an. strumpfhose oder jogginghose und pullover... ich hoffe die sagen einen rechtzeitig bescheid, wenn nen fototermin ansteht um was schickes anzuziehen.  s-:)
ansonsten siehst du es ja wie schon gesagt bei den anderen in der eingewöhnungsphase.
wie lange soll er denn tagsüber dort bleiben?


mein kind ist heute auch ratzi fatzi eingeschlafen...  :D
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: ladeleje™ am 23. Januar 2010, 21:49:51
hi nicky  :D

ja okay dann werd ich mich mal überraschen lassen  :) er bleibt erstmal 4,5 stunden dort da ich ja nur 1-2 x in der woche arbeite und omi is ja dann auch noch da, man kann es ja dann noch ändern  :) habt ihr da mit Mittag usw ?

Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: nicky am 23. Januar 2010, 21:52:30

wir ja... die essen bei uns schon 11 uhr mittag, weil die zwerge vom spielen dann einfach so erschöpft sind, dass sie länger nicht mehr warten können und zwischen halb und um 12 gehts ins bett.  :) direkt danach ist nachmittags-vesper... danach holen wir sie ab.

4,5 stunden ist ja wirklich nicht lange wenn mittag dazwischen liegt. da wird er sich sicher schnell dran gewöhnen  :)
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Noraia am 23. Januar 2010, 21:58:32
David war auch erst mal für 3 Stunden mit 2 Jahren dort, haben wir erst langsam gesteigert.
Und jetzt ist er dort 6,5 h am Stück, bekommt dort Frühstück und Mittagessen. Das passt jetzt so wunderbar  :D
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Baby229 am 23. Januar 2010, 22:05:23
Huhu ,

bin auch da...
Leland möchte noch nicht laufen.Aber wißt ihr was ich süß und witzig finde??
Wir haben zur Toilette ein Gitter zwischen der Türe ( damit Hund und Kind nicht an die Katzenkiste gehen können),und Leland stellt sich ans Gitter ,läßt los und tanzt und blabbert,und so nach 2-3 Minuten merkt er das er sich nicht fest hält und plumps landet er auf dem Hintern...
Das Gleiche haben wir auch wenn er sich an schränken hochgezogen hat...
Aber zum Laufen sind wir zu Faul...
Unsere Babys werden einfach zu schnell groß...Ich sehe es ja an meinem Großen...Ich sage mir immer"Wo ist die Zeit geblieben".Er kommt diesen Sommer in die 4 Klasse und Leland bald in den Kindergarten...
@Skype: Ich finde mit MSN und ICQ habe ich schon genug...ist ja eigentlich Firmenlaptop...
@us: Leland schläft total unruhig...obwohl er eben Badi Badi gemacht hat,dann schläft er normalerweise super.Aber heute ist er ganz unruhig...
Bin mal gespannt wie die Nacht wird.
Mein Mann geht morgen mit dem Großen ins Kino "Wolkig,die Fleischbällchen "oder so....


Gute Nacht wünsche ich euch
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Mahoni77 am 24. Januar 2010, 09:56:28
Guten Morgen Mädels ;D
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Noraia am 24. Januar 2010, 10:27:35
Bei mir ist scho Abend  :P (bin so müde) Julian hat mich um 4.30 h geweckt, und ich hab dann bis 8.30 immer nur minutenweise geschlafen, ich konnt ihn nicht mehr in sein Bett kriegen  :-X
Ich wusste es, das es einen Haken hat, als er gestern so früh mit David ins Bett ist  S:D
Ich hätte gleich mit gehen sollen  S:D
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Mahoni77 am 24. Januar 2010, 11:07:30
Da hätteste aber sicher auch net schlafen können S:D.
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Noraia am 24. Januar 2010, 11:45:17
wohl war  ;)
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Mahoni77 am 25. Januar 2010, 09:39:48
Schiiiiiiieeeeeb

wo seid ihr denn alle?
Wie war euer WE?
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Antje am 25. Januar 2010, 13:41:20
Hu hu ...

Ich hab mal vorn doch wieder alle eingetragen... konnte mich nicht so entscheiden wer nun inaktiv ist und wer nicht :D

@nicky: sagst du mir nochmal Gewicht und Größe von Lena bei der Geburt... du standest ja in dem alten Thread nicht mehr mit drin :(

Lysira ihre Daten weiß ich auch nicht ;)
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: luxi am 25. Januar 2010, 17:34:30
huhu ich hab auch her gefunden  ;D

aber nur kurz von mir.

wir sind krank  richtig schön mit brechdurchfall und so  :-\
ich hab fürchterliche magenschmerzen!

skype hab ich auch :)

so ich hau aich wieder ab erstmal.

wünsche euch allen heute eine ruhige nacht ! :)
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: nicky am 25. Januar 2010, 19:49:47

@Antje
Lena war 3350 Gr, 50 cm und 35 cm KU  - meine Maus  :-*
Die Ticker sind schön, aber vielleicht ist s auch schön, wenn direkt das Geburtsdatum noch mit dabei steht?  :)

Habt ihr das Brummen heute ausfindig machen können?

@Mahoni
Na du... schreibst gar nix mehr großartig... bei euch passiert doch bestimmt jeden Tag was aufregendes... also los... erzähl  :)

@Noraia
Wie war dein Arbeitstag? ich hoffe du hattest nur nette Kunden am Tel.!  ;)

@Luxi
Gute Besserung! Ich kann mir vorstellen wie es euch geht... Hatte das Gleiche ja erst letzten Freitag  :-X Hat es die Kids auch erwischt?

@Lade
Was machen die Hochzeitsvorbereitungen?

@alle
habt ihr schon aus den Gitterbetten eurer Zwerge die Stäbe raus gemacht? Oder habt ihr gar schon zum Juniorbett umgebaut?
Da gibts doch auch so kleine halbhohe Gitter die nicht über die komplette Länge gehen. Wisst ihr ob man sowas extra kaufen kann und ob die an jedes Bett anzubauen gehen?

@ich
bin total aufgeregt... Hab gerade mit meinen Bruder telefoniert... am Samstag bekomm ich endlich mein Tattoo... Ich freu mich wie blöd...  :D  s-dance
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Noraia am 25. Januar 2010, 20:03:07
@mahoni: wie nicky gerade vermerkte, hatte ich heute meinen ersten Schnuppertag.
Und ich bin ziehmlich ko... Da wir heute Nachmittag auch noch Elternbeiratsversammlung hatten und ich dann wirklich über 8 Stunden unterwegs war. Die Jungs habe ich auch schon gebadet.
Julian liegt schon im Bett, und ich hoffe das David jetzt auch bald soweit ist.
MIr brennen so richtig die Augen
@ nicky: ich durfte heute nur zuhören, war auch gut so. Muss mich da auch erst mal wieder reinfinden. Morgen und Übermorgen ist noch Schnupperrunde, dann sollte es nächste Woche losgehen.  8)

@antje: ist ja ok so  :)

@luxi: :) huhu und gute BEsserung! Ich kenn das leider  :-X ist nicht schön!
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: nicky am 25. Januar 2010, 20:10:15

Noraia... deine Augen brennen wahrscheinlich so sehr, dass du meine Gitterbettfrage ausversehen übersehen hast  ;)

Machst du da eigentlich Outbound oder Inbound? Weiß grad nicht ob du das schon mal erzählt hattest...
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Noraia am 25. Januar 2010, 21:50:42
@nicky: schuldig  :-[ Also ich werde die Gitter so lang wie möglich drin lassen  S:D
ich mach Outbound
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Baby229 am 26. Januar 2010, 15:22:17
Huhu,

Lelands gitterstäbe bleiben noch drin,der Herr dreht sich im Schlaf immer.Liegt quer.
Heute Nacht habe ich nicht geschlafen....Magenkrämpfe,Kopfweh.Dachte super,kommt Magen darm Infekt.Aber nix ist.Nur Kopfweh noch da...Komisch...
So muss mal weg..meine Freundin hat gestern ihr Baby bekommen. 2 Wochen früher...
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Noraia am 27. Januar 2010, 22:48:48
kuckuck ? keiner da? jetzt hatte ich mich gerade gefreut was zu lesen, wie es euch geht  :P
na dann mach ich halt   S:D
Ich hatte jetzt 3 Tage Probe-Arbeiten und Schulung, und bin wohl immer noch recht gut darin  8)
Auch wenn es nicht mein Traumjob ist, es ist nicht so schlimm, wie gar nix machen  :P
Naja, gar nix stimmt ja so auch nicht, habe ja trotzdem Aufträge, nur nicht gerade viele oder lukrative.
Letztens habe ich Flyer gemacht für einen Imbiss, da warte ich auch noch auf den Rechnungsbetrag  :-( Es ärgert mich schon so langsam, wie die Zahlungsmoral einiger Leute ist... Was denken die sich dabei? Ich bin doch auch in Vorleistung gegangen für den Druck?
Naja, so ist es eben. Da kann ich nix dran ändern, aber in Zukunft werde ich wohl Abschlagszahlungen verlangen, bevor ich irgendwas weg gebe.

Und hier ist etwas Chaos, da ich die letzten Tage nicht viel bewältigen konnte, alle Wäsche liegt noch rum  s-:) und ich sollte mir mal überlegen, was es am Samstag zu essen gibt.
Habt ihr eine Idee? Die kommen alle so gegen 19h und ich wollte aber nicht gross in der Küche stehen müssen *keinelustdazu*. Aber nix zu essen ist ja auch nix  ;D *waseinWortspiel*
Ach so, wir haben hier eine kleine Feier und alles müssen verkleidet kommen  ;)
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Mahoni77 am 28. Januar 2010, 12:07:36
@Noraia-mach halt so Häppchen mit Spieß.Weißt was ich mein?Is net viel Arbeit und kostet auch net viel!
Zu der Zahlungsmoral mancher Leute kann ich auch was sagen ;D.Wenn ich so ne Rechnung bekomm,flattert sie erst mal in die Ecke.Meist dauerts dann paar Wochen,dann kommt ne Mahnung.Zwischendurch wirds dann mal vergessen,und spätestens wenn ein gelber Brief kommt zahl ich dann.Ich geb aber zu,das es unverschämt is,dem Auftragsannehmer,also dir.Ansonsten darfst du halt nur gegen Vorauskasse machen.
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: ladeleje™ am 28. Januar 2010, 14:52:47
Hey ihr´s

bei uns gibts nix neues bis auf das ich 1 Jahr älter geworden bin  :P und mit dem Zwerg zusammen ne fette erkältung habe  :-(

Sorry habe nix nachgelesen

@ nicky: nicht wirklcih weiter  :P aber das wird schon noch  s-:)

@ gitterstäbe: wir ahben sie noch drin und lassen sie auch noch drin, denn wir hatten es 1x ausprobiert und da meinte der junge Mann er müsse unbedingt mit Schlafsack loslaufen und meinen Schrank ausräumen  8) naja was war das ende: stäbe rein und gut. So geh jetzt mit hundi´s bis später  ;)
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: nicky am 28. Januar 2010, 19:32:40

@Noraia
Also ich bin immer ein ganz vorbildlicher Sofort-Zahler  s-yes Nur leider hab ich keinen Auftrag für dich - verzeih mir  ;)

ich würde an deiner Stelle was machen, was sich gut vorbereiten lässt... Gulaschsuppe, Käse-Lauch-Suppe, Pfundstopf, Schnitzelpfanne... irgendwie sowas...
und ich will Bilder sehen von morti und ? (schon wieder vergessen)  :D

@Lade
Oh... hattest du Geburtstag? Hättest ja ruhig mal was sagen können...  :-\

Die herzlichsten Glückwünche nachträglich!! Alles Gute für dich und das es im neuen Jahr nur noch Berg auf geht.  :)  s-eo

@Mahoni
später...  ;)
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Mahoni77 am 29. Januar 2010, 09:37:51
@Jenny-auch von mir,herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Wünsche euch gute Besserung.

@Gitterstäbe-unsre sind auch noch drin.
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: ladeleje™ am 29. Januar 2010, 09:48:38
guten Morgen  :D

@ nicky & Moni: danke euch beiden  :-*  :D
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Noraia am 29. Januar 2010, 10:35:49
@jenny: auch von mir noch alles gute nachträglich zum Geburtstag  :D

@fest: also die Gulaschsuppe wird schon favorisiert  8)

@nicky: was ist Pfundstopf?

@mahoni: machst du das echt bei jeder Rechnung?  ??? Auch bei eueren Lieferanten für die Beiz? Und machen die das so immer mit?
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Mahoni77 am 29. Januar 2010, 10:45:47
@Noraia-ne ne.Ich hab Rechnungen,die gehn vom Konto ab.So wie Strom,Pacht,Lieferung,Telefon,GEZ,Zeitung,Magazine,Krankenkasse.....die Fixkosten einfach.Bei kleineren Rechnungen kommt das schonmal vor.Was ich echt fast immer vergess is die Gema.Die schicken mir die Zahlungsaufforderung am 12 oder so,da steht dann drin das ich das am ersten vom nächsten Monat zahlen muß.Da kommt das dann scho mal vor,das ich se zu spät bezahl.Sind dann halt immer die Mahnkosten dabei.Was mir auch oft passiert is die Haftpflicht von der Kneipe.Die ziehn se vom Konto ab,Konto net gedeckt,und so passiert das dann.Ich bin aber kein Zechpreller.Also ich zahl mei Zeug schon,manchmal halt weng zu spät.Es passiert auch,das ich ne Rechnung bekomm,wie aktuell die BGN.Die wolln so ne Stange.Das Geld hab ich aber net.Also müssen die warten bis ichs hab,weil aus den Rippen schneiden kann ichs net.(zahl ich grad auf Raten 8) )Das sind dann die unverhofften Rechnungen,wo net oft kommen,aber doch immer wieder :-X.
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: nicky am 29. Januar 2010, 13:58:03

@Mahoni
hab dir ja schon mal geschrieben, dass du dir noch 500 Euro einheimsen kannst  ;)

@Noraia
Pfundstopf ist was für Fleischfans... also ganz nach meinen Geschmack! Ich liebe das Zeug...
Man nehme:
1 Pfund Schweinefleisch
1 Pfund Rindfleisch
1 Pfund Gehacktes
1 Pfund Kassler
1 Pfund Zwiebeln
1 Pfund frische Pilze
1 Zigeunersoße
1 Kobisoße
1 Schaschliksoße
2 Becher süße Sahne

alles wie Gulasch schneiden und anbraten dann mit Soße und Sahne (die zwei Sachen vorher verrühren) auffüllen und alles 1,5 - 2 Stunden bei 200°C in die Röhre. Ab und an mal umrühren.

Ich nehm immer weniger Zwiebeln und Pilze. Ich nehm auch welche aus der Dose und keine frischen...  ;)


So... bin wieder weg... irgendwie steh ich voll im Streß...  ???
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Mahoni77 am 29. Januar 2010, 17:44:39
@Nicky-das wolln wir aber net :P.

Was machst du denn,bzw.was haste gemacht ??
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: nicky am 30. Januar 2010, 20:56:19


s-eo
Noraia
die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag!
Ich hoffe du hattest einen tollen Tag und hast dich verwöhnen lassen von deinen Lieben!
s-eo

Habt ganz viel Spaß bei eurer Party und lass nur die rein die auch Geschenke mitbringen!  :P  ;)
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Mahoni77 am 31. Januar 2010, 08:45:43
Ups :-[

Susi,auch von mir die herzlichsten Glückwünsche nachträglich :D.Ich hoffe du hattest einen schönen Tag!!
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Noraia am 31. Januar 2010, 14:04:55
Vielen Dank  :)
Wir hatten ein tolles, kinderloses Fest (gut, es waren andere aber nicht unsere Kinder da, und diese relativ früh zu Hause  S:D) und konnten auch schön schlafen, trotz Alkohol keine Eskapaden...  8)
Und dann hatten wir heute eine sehr schönes Frühstück. Jetzt spielt David draussen im Schnee, Julian hält MIttagsschlaf, und wir legen uns auch noch auf die Couch  ;)
Und morgen hat uns der Alltag wieder  :P
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: nicky am 01. Februar 2010, 21:49:20

was gab es denn nun zum essen Noraia?  8)
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Baby229 am 02. Februar 2010, 21:05:03
Happy Börthday...löl


Kann mal jemand Frau Holle sagen das sie aufhören kann die Betten auszuschütteln...( Spruch meines Großen)

Kann es auch nicht mehr sehen....

Sommer kann kommen....
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Noraia am 02. Februar 2010, 21:15:22
@nicky: na Gulaschsuppe  :D und die war lecker und ist gut angekommen  ;) (aber was für eine Arbeit  :P)
Muss schon wieder, Julian nölt  :-[
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Nadsch81 am 03. Februar 2010, 19:24:38
huhu,

ist ja gar nix mehr los hier.

Wo seid ihr denn alle..........alle vom Schnee eingegraben?......bei uns hats heut den ganzen Tag geregnet........igitigit
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: nicky am 04. Februar 2010, 08:48:08
Ich schick euch mal ein paar grüße vom langweiligsten amt der welt :P

Nadsch
Wie läufts mit Lena im Kindergarten?
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: petra-72 am 04. Februar 2010, 10:58:22
@Nicky:Auf welchem Amt isses denn sooooo langweilig? S:D

Wir leben auch noch.Aber groß Neues gibts so gar nicht.Die Beiden vertragen sich mal mehr,mal weniger.Sanja läuft seit 2 Monaten,plappert alles nach und kann ganz schön störrisch sein.Sie misst glaube ich ca.79-80 cm und wiegt zarte 9 kg,frisst aber wie ein Scheunendrescher.
Wenn ich nach der Arbeit nachmittags hier mit den beiden bin,ist ganz schönes Geknatsche beiderseits angesagt.Das zerrt ganz schön an den Nerven.Also momentan die Phase von Beiden,ist ziemlich anstrengend,und leider werde ich dann auch schon mal was lauter,was ich eigentlich gar nicht will.Gehts euch da auch so?Brauch da echt mal Zuspruch.Vor paar Tagen,z.B.wollte ich bei Lenja seit langem mal wieder die Fußnägel schneiden.Das ist schon immer ein größeres Prob.bei ihr gewesen.Sie hyperventiliert da nämlich grundsätzlich und schon als Baby!!!!.Nun mussten die aber wirklich geschnitten werden(im Schlaf klappts auch nicht!).Ich mußte sie dann,wieder mal mit Gewalt festhalten und schneiden.Ganz vorsichtig.Sie fing wie immer das übliche Gebrüll an mit Hyperventilieren(das geht wie auf Knopfdruck).Nach 8 Nägeln mußte ich aufhören.Sie war schon dunkelrot angelaufen,war nur noch am japsen,atmete gar nicht mehr richtig.Ich bin mit ihr schnell in die Küche und hab das Gesicht kühl abgewischt und Notfalltropfen gegeben,die sie postwendend auswürgte.
Ich weiß da echt nicht weiter.Wir haben da schon so viel ausprobiert,es läuft immer darauf hianus,daß wir es dann letztendlich mit Gewalt machen müssen.Aber so schlimm wie diesmal,wars noch nie.Sie verdrehte schon die Augen,ich dachte,ich müsse den Notarzt rufen.Ich hab sie jetzt gefragt,wann wir die letzten 2 Nägel schneiden können,da meinte sie"am Sonntag" s-:)
Es muß auf sie schon traumatisch gewirkt haben,da sie anschl.ins Trampolin flüchtete und unter sich das Pipi laufen ließ.Ich war so fertig,die arme Maus :'(
Was mach ich denn falsch oder wie löse ich das Problem in Zukunft????HILFE!
Sanja macht da üüüberhaupt kein Drama raus und Lenja sieht das auch,aber für sie ist das echt schon ein Riesenproblem und so will ich es ja auch gar nicht!

LG
Petra
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Nadsch81 am 04. Februar 2010, 13:08:28
hallo petra

@nicky......im Kindergarten läufts super.........am Wochenende hatten wir Durchfall.........Dienstag ich, wieder............gestern Lena wieder.........aber sonst gehts super..........sie isst und trinkt und albert rum..........


@Nägel schneiden........haben wir auch immer ein Problem, aber am Meisten bei den Fingernägeln......bei uns klappts besser, wenn der Papa daneben steht und Lena ablenkt......alleine krieg ich die Krise........
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: nicky am 04. Februar 2010, 21:49:04

@Petra
Das hört sich aber nicht gut an mit Lenja  :( Leider hab ich keinen Tipp für dich... Sie ist ja nun auch schon größer und wenn sie im Grunde weiß, dass nix schlimmes passiert, ist das echt schwierig.
Wir schneiden die Nägel grundsätzlich nach den baden. Meistens mach ich das auch, wenn der Papa dabei ist und sie ablenkt. Ich hab sie aber auch schon vor den Fernseher verfrachtet damit ich in Ruhe schneiden konnte  8)
Manchmal ist es auch so, dass ich nur 3-5 Nägel schneide und dann den Tag drauf weiter mache.

Das langweiligste Amt ist übrigens die ARGE. Zumindest mein Aufgabengebiet ist total zum gähnen... aber ich bin ja gsd nur für einen begrenzten Zeitraum dort. Aber kaum hatte ich das geschrieben war auch schon voll die Aktion...  :o Ich darf ja nix erzählen, aber es war  :-X


@Nadsch
bäh... ich hatte es letztens auch... Gute Besserung für euch

Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: murmelmami am 05. Februar 2010, 07:27:11
@nicky:erzählen darfst du,,,nur kieine namen nennen.also wenn man über person A und B erzählt ist es ok

@petra:schön das es sanja so gut geht.mit deinem problem mit lenja kann ich dir leider auch nicht helfen, aber krass das sie so reagiert und traurig zu gleich.

@noraia: alles gute nachträglich zum geburtstag :-*

@us:july hatte gestern fasching voll süß.eigentlich sollte sie als Blume gehen, aber das Kostüm kam nicht rechtzeitig.also gings los Prinzessin :D
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Antje am 05. Februar 2010, 21:48:28
Hu hu :)

@petra: kann dir leider auch nicht helfen... aber wenn sie wieder hyperventiliert halt ihr eine Tüte vor Mund und Nase... damit sie ihre Ausatemluft wieder einatmet. Dadurch entsteht eine Rückatmung (in eine Plastik- oder Papiertüte bzw. eine Hyperventilationsmaske). Durch das mehrmalige Ein- und Ausatmen der eigenen kohlenstoffdioxidhaltigen Atemluft steigt die CO2-Konzentration im Blut des Patienten wieder an, und die zuvor konstringierten Hirngefäße weiten sich wieder. Und im Schlaf immer nur einen Zeh schnell schneiden vielleicht? Oder vielleicht irgendein Belohnungsprinzip oder gemeinsam die Nägel schneiden... also sie darf deine und du ihre oder irgend sowas... oder mal mit so einem Klipser versuchen...

@murmel: gibts ein Foto von der Prinzessin?Sah bestimmt total süß aus...

@nicky: was war denn los? Jetzt bin ich neugierig  ;D

@us: Luca hat wieder Fieber undmir gehts auch nicht so toll... und das mitten vorm Umzug... es ist noch soviel zu tun :(
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: petra-72 am 06. Februar 2010, 13:41:53
@Antje:Alles schon versucht.Die Tüte vorm Gesicht,kriegt sie nur noch mehr Panik und fängt noch mehr an zu treten etc.Knipser ist eh verschrien,geht nur mit Nagelschere,na ja,eigentlich ja auch nicht,und wenn sie schläft und ich geh an die Füße,wird sie sofort wach+fängt an zu weinen und schreit"Nicht Nägel schneiden"....
Es ist wie verhext!
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: nicky am 06. Februar 2010, 20:18:26

@Petra
Dann bleibt vielleicht wirklich nur die Variante täglich nur einen Nagel zu schneiden... das geht ja ganz fix und kann ja sein, dass sie sich dann so dran gewöhnt... es passiert regelmäßiger und geht aber auch schnell wieder vorbei...

@murmel
Ja ich weiß das ich so erzählen könnte... aber ich will auch nix über mich lesen auch wenn ich nur Person A wäre... Man weiß ja nie wer hier alles so liest... Ich glaube es kann sich jeder ungefähr vorstellen was auf solch einen Amt passiert...

Zeig mal ein Bild von der Prinzessin!  :D

@Antje
Gute Besserung!





Maaaaaahhhoooooooniiiiiiiii.....
Nooooorrraaaaiaaaaaaaaaa....


piept mal  :)

Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: murmelmami am 07. Februar 2010, 09:35:33
huhu,

@bild:hab es morgens nicht geschafft, aber die tamu lässt grad ihre bilder entwickeln

@ us:july läuft seit freitag.juhu :D
und quasseln tut die, ich bin ja schon ne labertasche aber was wohl aus july mal wird. ;D
außer dem normalen mama,papa,oma,opa,jamjam, kommt noch : haben,gibn,danke,nein-nein,heiß,gummi,balllll,da,ja und worte die ich noch nicht zu ordnen kann.voll lustig.

arbeit läuft ganz gut und mit jan ist auch alles schick, gesundheitlich toitoi nur finanziell. :-X
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Mahoni77 am 07. Februar 2010, 11:48:52
Zitat von: nicky1979 am 06. Februar 2010, 20:18:26
Maaaaaahhhoooooooniiiiiiiii.....
Nooooorrraaaaiaaaaaaaaaa....
piept mal  :)

piiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeppppppppppppppppp
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Noraia am 07. Februar 2010, 12:01:47
piiiieeep

bin einach fertig, melde mich bald wieder  s-:)
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: murmelmami am 07. Februar 2010, 19:58:48
huhu hier mal bildchen, zwar schlechte qualität, aber tolles objekt :D

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Mahoni77 am 08. Februar 2010, 13:13:40
@Murmel-süß die Maus :D

@Susi-huhu s-winken
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Mahoni77 am 08. Februar 2010, 19:23:59
@Nicky-wenn du da bist sag bescheid ;D.
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: nicky am 08. Februar 2010, 19:41:22
@Mahoni
hier isse  :D
was ist nun mit der Haut?

@Murmel
süße Bilder und so schön sprechen kann sie schon?!  :) und Glückwunsch zur Lauf-July  s-eo

Dann laufen sie jetzt alle, oder? ach Mensch... unsere Babies werden groß...

@Noraia
s-druecken

@wir
Lena ist nun auch wieder krank...  :-[ da war ich so froh, weil die letzten Wochen im Kiga echt schon wieder ne Welle rum ging und sie nix hatte und nun hat s sie doch erwischt... gestern stand sie glaube wieder kurz vorm krupp-anfall. Sobald echt nur ein wenig Nebel ist, hat sie so arge Probleme mit der Luft  :'( - Ich will Sooooooommmmmmer... JETZT !!!!

Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Mahoni77 am 08. Februar 2010, 20:08:18
Man Manu,dein arme kommt da auch nie raus :(.
Wünsch ihr gute Besserung s-druecken.

Hier schau mal
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]
das is jetzt von meinem Rücken,da wo die Arme anfangen,quasi die Achsel von hinten ;D
[Login or Register]
und hier nochmal die Beine
[Login or Register] [Login or Register]
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: nicky am 08. Februar 2010, 20:22:35

:o juckt oder brennt das?
vielleicht schaut Antje nochmal rein... kann ja sein, dass sie da was zu sagen kann... unsere Fachfrau  :)
ich an deiner Stelle würde vom Arzt drauf schauen lassen. Also das es ja fast am ganzen Körper ist, find ich schon bedenklich...  :-\

Danke für die Besserungswünsche! Ich werd der Madam morgen mal sagen, dass es jetzt endlich reicht  ;) Obwohl wie gesagt die letzten 3 Wochen echt top waren...

Was machen die Twins? Sind die wieder fit?


Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Mahoni77 am 08. Februar 2010, 20:45:23
Die Mädels ja.Aber Leon macht mir Sorgen.Der hat jetzt schon den 3ten Tag Fieber,und er hängt teilweise richtig drin.
Das brennt im Wasser wie sau,und wnns eingecremt wird is es wie mit Säure eingecremt zu werden.Das kommt vom täglichen baden,ganz bestimmt.Wenn ich jetzt Duschgel oder was andres zum waschen nehme,gibt das sofort rote Flecken.Bekomm ich jetzt nur einen Tropfen irgendwo hin,wird das auch rot,als hätt ichs angemalt.Hab dann nen richtigen Flatschen.

Meinste Lena hört auf dich S:D?
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Mahoni77 am 09. Februar 2010, 11:31:23
Hallöchen  ;D
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Baby229 am 09. Februar 2010, 11:47:06
Hallo ihr Lieben,

war richtig krank.Dank des tollen Wetters.Nase löst sich auf ,so oft habe ich putzen müssen.

Gestern dachte ich mir schauste mal Twilight Teil 1.Man das hätte ich lassen sollen.Will jetzt den Teil2 sehen...Teil 3+4 sind als Buch bestellt.Dachte die ganze zEIT.Man wieder so ein Scheiß.Aber NEIN. Muss es zugeben...Bin Twiglight süchtig.

@mahoni:Ich habe nicht alles gelesen.Was hast du denn an Armen und Beinen?

@Leland: Seit neusten bin ich Mimi... ??? Und pföff sagt er aber kein Mensch weiß was es sein soll...

@me:man Kopf brummt...Sch*** Frauentage,habe dann immer migräne.
@mein Großer:Hat jetzt eine Nachhilfe in Deutsch.Muss dort eine 2 haben,um auf das Gymnasium zu kommen.Privatschule halt....
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Mahoni77 am 09. Februar 2010, 11:49:51
Man du hast ja auch immer ganz schön Streß!!

Mit meinen Beinen,das kommt vom baden.Mach ich zu oft,Haut wird zu trocken und brennt dann wie Hölle.
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Antje am 09. Februar 2010, 16:32:27
Hu hu :)

@Mahoni: was die Haut angeht kann ich leider nicht so weiterhelfen  s-:) aber klingt schon nach gereizter, trockener Haut... gerade in den Wintermonaten ist das schlimm allerdings wieso am ganzen Körperweißichnicht meist sind das eher die Hände. Einmal baden pro Tag finde ich nicht so schlimm. Versuch es mal mit PH neutralen Waschmitteln/Seife und Creme danach mit einer Wasser in Öl Creme ein... Linola Fett zum Beispiel oder eine Creme mit viel Harnstoff... 10% zum Beispiel wärenoch besser... kein Babyöl, das trocknet noch mehr aus... aber am besten du stellt das mal einem Hautarzt vor.

@nicky: och mensch... nicht schon wieder... gute Besserung an Lena Maus... habt ihr eigentlich wegen den Krupp Cortison Zäpfchen zu hause oder was macht ihr dann?

@us: Wir sind voll im Umzugsstress... wollen eigentlich am Samstag umziehen aber Luca ist wieder krank... seit 5 Tagen hat er wieder Fieber seit heute ist er auch vom befinden her wieder deutllich kränklich... Lunge ist zum Glück noch frei... menno wieso trifft es denn immer uns... ist doch auch erst wieder 3-4 Wochen her die letzte Bronchitis... es ist noch soviel zu tun und zu machen... naja er geht vor...
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: nicky am 09. Februar 2010, 21:58:03

@Mahoni
Ging es Leon heute besser oder warste doch noch mal bei Doc?
Und hat dich Tessa vermisst? Hoffe sie hat die Nacht gut überstanden...  :-*

@Daniela
Ich hab auch noch Twilight hier und wollt ihn schon immer mal schauen... wenn er wirklich so toll ist, dann muss ich das wohl wirklich langsam mal tun  :)

Warum soll dein Großer mit aller Gewalt auf s Gymnasium?  ???

@Antje
Ja wir haben Cortison-Zäpfchen hier, aber ehrlich gesagt trau ich mich nicht die zu geben. Ich bin sooo unsicher  :-[ So schlimm wie damals als wir den Notarzt holten, war es bisher nicht nochmal. Ich nehm sie jetzt immer gleich hoch und rupf das Fenster auf. Bis jetzt hat das gsd ausgereicht.

Wart ihr mit Luca beim Doc? 5 Tage Fieber ist ja nicht so schön  :-\ Gute Besserung den Knopf!
Aber schön, dass wenigstens die Lunge frei sind.

Was macht eigentlich dein Zahn? Wieder alles ok oder warst nochmal dort?

Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Antje am 09. Februar 2010, 23:17:13
@nicky: Wieso traust du dich nicht die zu geben? Kann doch nix passieren außer das es besser wird... Luca hat die auch schon bekommen und hier fliegen auch noch welche rum...
Wir waren heute beim Arzt... am Anfang dachte ich ja das kommt von der Impfung letzten Montag aber jetzt fängt er wieder an zu röcheln und das Fieber wird immer höher... die letzten Tage wars immer unter 39° aber heute wirkte er wieder richtig wesensverändert... so ruhig und in sich gekehrt, da sind wir dann zum Doc.
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: nicky am 10. Februar 2010, 12:51:12

@Antje
So richtig kann ich dir das gar nicht erklären... ich hab immer diese schlechten Filme im Kopf wo sich die Leute vor Schmerzen krümmten und unbedingt Cortison wollten, weil alles andere nix hilft.  s-:)
Ich weiß das ist totaler Humbug aber wer erlaubt sowas zu drehen? Frechheit...
Hat Luca auch Krupp oder warum habt ihr die gegeben?  ???

Wir waren vorhin auch beim Arzt... Lunge ist frei aber das eine Ohr ist entzündet. Das sollen wir wohl mit Nasentropfen wieder in den Griff bekommen. Hals ist halt auch entzündet, aber das ist ja "normal".
Temperatur hatte sie bis jetzt nicht mehr als 38,5° die letzten Tage... Hoffe das bleibt so.

Haben deine Schwiegis euch ne Frist gesetzt bis wann ihr jetzt raus müsst oder könnt ihr den Umzug dann einfach verschieben?
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: nicky am 10. Februar 2010, 13:08:56

jetzt fällts mir grad wie Schuppen von den Augen... war das in den schlechten Filmen nicht Morphium statt Cortison? *grübel*


Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Lysira am 10. Februar 2010, 13:18:26
*g* ja, ist Morphium und nicht Cortison.

Cortison kannst du ruhigen Gewissens geben.

Gute Besserung an eure Mäuse
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: nicky am 10. Februar 2010, 13:20:32

siehste... da zerbrech ich mir monatelang meine Rübe und dabei muss ich ja nur mal hier fragen  ;)

Danke! Dann werd ich das nächste mal wohl nicht so lange zögern  8)

Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: ladeleje™ am 10. Februar 2010, 14:37:25
Hallo in die krankestube ruf....

setzen uns dazu Lennox hat es satt erwicht...Magen-Darmgrippe vom feinsten... Po wund isst nix trinkt kaum schlafen * kein Bock *
waren heute biem Doc... was da los war meine Güte!!!
Glaube wir werden noch seinige Krankheiten gratis mitbekommen haben  :-[ ...bei manchen denkt man echt die gehen aus Spass zum Doc, das rennt da rum und schreit...kommst dir vor wie aufn Spielplatz!  :-(

Lennox steht so da schaut allen zu *völlig versteinert * ...da kommt allen ernstes ein Kind und schubst den kleinen Mann gezielt um  s-motz ich war Satt!

naja nun macht er endlich seinen wohl verdienten Mittagsschlaf  :)

Eure Zwerge sind ja auch Krank mensch das hört sich alles schlimm an ... naja bei dem Wetter wundert mich nix mehr, in 2 Monaten geht der zwerg ja in die Kita da bin ich egspannt was da alles auf uns zu kommt....


ICH wünsche ALLEN krankenn hier GUTE BESSERUNG!!!!! :)
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Antje am 10. Februar 2010, 21:23:03
@nicky: ja das war Morphium  ;D Cortison ist jaein Körpereigener Stoff, da passiert nichts außer natürlich man gibt ganz hohe Dosen auf Dauer und regelmäßig...schön das die Lunge frei ist und ich drück die Daumen das das Fieber nicht höher geht...

@lade: ja das frag ich mich auch manchmal... ich denke auch Luca hat sich im Wartezimmer angesteckt... war megavoll und das obwohl wir nur zur Impfung da waren... :( Hoffe Lennox gehts auch schnell wieder besser :)

@us: Luca hat letzte Nacht schon knapp 40° gehabt und natürlich auch prompt wieder Monitoralarm... dann haben wir was gegeben und dann heute Nachmittag auch wieder knapp 40°... hoffe nicht wieder Alarm heute Nacht... ich hab immer Angst das wenn ich ins Bett gehe und schlafe das ich dann nicht mitbekomme wenn er hoch fiebert...  :-\ wie macht ihr das?Stellt ihr euch einen Wecker und messt nach oder nicht?
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: nicky am 10. Februar 2010, 21:32:03

@Lade
von uns auch gute Besserung! Magen-Darm ist ja auch nicht so schön... wir haben ihr da so ne Glucose-Elektrolyt-Lösung gegeben als es schlimm war...

Ich will mal nicht hoffen, dass es so wird wie bei uns, wenn Lennox dann in die Kita geht...  :-\

@Antje
s-druecken
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Mahoni77 am 11. Februar 2010, 10:07:01
@Antje-ne.Ich geb Zäpfchen,lass sie schlafen und mess dann wieder wenn sie wach sind.Da man eh nur alle 6 Stunden was geben soll passt das ganz gut.
Wünsch deinem kleinen Mann gute Besserung!

@Jenny-deinem auch gute Besserung!

@Nicky-dir hab ich ne KN geschrieben ;D.

@me-bei uns is auch alles krank!!
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: nicky am 11. Februar 2010, 17:15:15


Antje, was hat der Doc heute gesagt?



Lade... hab gerade gelesen das ihr heut im KH wart?  :-\ was war los? Gehts noch nicht besser?



Sagt mal... wieviel Milch trinken eure Zwerge noch am Tag?



Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Nadsch81 am 12. Februar 2010, 13:09:31
@nicky..........Lena geb ich seit ihrem 1. Geburtstag, morgens eine Tasse Milch (1,5 % Fett).......ansonsten futtert sie ja auch gut u. a. Käse und Joghurt..........zum Abendessen (18:00) ist sie normal mit und schlürft immer etwas Wasser.........dann halbe Stunde verdauen........dann bettfertig machen.......und um 19:00 ist eigentlich Ruhe........bis ca. 6 oder 7
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Mahoni77 am 13. Februar 2010, 10:54:47
@Nicky-meine Mädels trinken am Tag noch 3 randvolle Flaschen.Eine früh nachm aufstehn,eine Mittags nachm aufstehn,und eine Abends nachm aufstehn ;D.
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: nicky am 13. Februar 2010, 21:05:41

@Nadsch
nimmst du H-Milch oder Frische?
Und verdünnst du die noch mit Wasser?

@Mahoni
Abends NACH dem aufstehen?  ???
Gibst du nur Pulvermilch oder auch Vollmilch?



Lena bekommt morgens ne Flasche Vollmilch mit Wasser verdünnt und abends noch ne Flasche Pulvermilch.
Bis vor 2 Tagen hatte sie beide Flaschen mal ne Woche verweigert und ich hab schon überlegt es ganz zu lassen... also die Flaschen!
Aus den Becher trinkt sie eigentlich nur tagsüber... wie gesagt darf sie morgens und abends noch etwas nuckeln.  :)

Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Antje am 14. Februar 2010, 00:06:17
Hu hu... :)

@nicky: Luca bekommt zum Frühstück ein Becher 3,5% Vollmilch so ca. 300 ml... sonst keine Milch zusätzlich... den trinkt er auch fast auf ex aus  ;D abends gibts bei uns Tee... mag er auch sehr gern...

@Mahoni: wie gehts deinen Mäusen... was war denn mit Tessa dass sie eine Nacht auf dich verzichten musste?

@nadsch: 19 Uhr ist ja ein Traum... Luca geht nicht vor 21 Uhr is Bett :( schläft aber dafür auch bis mindestens 9 Uhr

@lade: wie gehts Lennox?

@us: sind heute umgezogen... hier steht alles voll und es sieht aus wie Sau... natürlich hat es heute auch geschneit und das Wetter war  :-X aber wir haben alle Möbel jetzt in der neuen Wohnung... Luca ist auch super eingeschlafen, davor hatte ich ja riesen Angst, aber er hat es gut gemeistert... ich war mit ihm den ganzen Tag bei einer Freundin während sich die Männer einen abgeschleppt haben... hab da schon ein schlechtes Gewissen aber was will man machen... jetzt müssen nur die ganzen Kisten wieder ausgepackt werden  :-X Fieber ist auch seit 3 Tagen wieder weg... hoffe das bleibt auch so.
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: nicky am 14. Februar 2010, 09:09:50

(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fi48.tinypic.com%2Fvngpd3.jpg&hash=63458a2fe5192b866012901ad5e63f8f44367ff2)


Liebe Mahoni...

Zu deinem Geburtstag wünschen wir dir alles erdenklich Gute!
Ganz viel Glück, Gesundheit und weiterhin unendlich viel Freude mit deinen 7 Zwergen!

Ich hoffe du lässt dich heute ordentlich verwöhnen und reich beschenken!

Lass es dir gut gehen!

s-eo

Manu & Lena

Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: nicky am 14. Februar 2010, 09:17:07

@Antje
Und was haste in der ersten Nacht in der neuen Wohnung geträumt? *neugierigbin*

@Lena
... ist wieder gesund  :D Das ging diesmal echt fix... Somit kann sie morgen schön mit Fasching feiern! Wir haben die Tage noch ein Kostüm geholt und ich finde, dass sie soooo süß ausschaut  :-*

@schlafen
Lena schläft auch ab spätestens 7 Uhr... momentan wieder bis 8... Damit bin ich völlig zufrieden!
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Noraia am 14. Februar 2010, 11:41:35
piep

Liebe Mahoni, alles liebe zum Geburtstag  :-*

seit mir net böse, habe nicht viel Zeit, wollte aber kurz mal nachlesen wie es euch geht
demnächst wieder mehr  :)
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Nadsch81 am 14. Februar 2010, 12:45:01
@mahoni..........happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday........... :-*

@nicky.........H-Milch unverdünnt...........hatte nie ne Flasche gegeben, so brauch ich auch keine abgewöhnen.........

@antje.........schläft Luca immernoch schön durch, oder hattet ihr schon nen Rückfall?.........mit unseren Zeiten bin ich sehr zufrieden, so klappt es auch gut mit dem KiGa, zwecks fertigmachen und frühstücken...........
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: ladeleje™ am 14. Februar 2010, 22:28:46
@ Mahoni: auch hier nochmal alles alles gute zum Birthday!!!!  s-eo s-eo s-eo s-eo
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: nicky am 15. Februar 2010, 20:32:55
@Nadsch
Echt... hast ihr sofort n Becher gegeben? cool...
Solange mein Lenchen nicht ordentlich isst, bekommt sie auch noch ihre Milch und ich gewöhn nix ab. Sie isst einfach teilweise so schlecht, dass ich nicht sagen kann, dass sie über Joghurt oder Käse genug bekommt.


@Mahoni
s-druecken

@Noraia
Lass es mal etwas ruhiger angehen...  8) Ich hoffe du wirst nicht zu sehr geärgert am Telefon!

@Antje
alle Kisten wieder leer?


Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Mahoni77 am 16. Februar 2010, 09:48:04
Danke für die Glückwünsche :D.

@Nicky-Gottle is Lena süß.Und sie schaut scho so groß aus!!
Ja,das is Milchpulver was sie da bekommen.Sie würdens Abends auch ohne schaffen,aber noch lass ich ihnen die Flasche.

@me-alle krank.Kinder haben husten,Durchfall und die kotzerei,und ich hab ne Blasenentzündung.

@all- :-*
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Antje am 16. Februar 2010, 22:16:59
Hu hu :)

@Mahoni: Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag... ich hoffe ihr habt schön gefeiert und du bist reichlich beschenkt wurden...

@nadsch: Luca schläft nach wie vor durch... auch jetzt nach dem Umzug... fast noch besser... allerdings ist das Einschlafen teilweise eine echte Katastrophe und dauert teilweise über eine Stunde.

@nicky: Schon wieder so süße Fotos von deiner Maus... in dem Kostüm sieht sie voll schick aus :) Luca bekommt erst nächstes Jahr ein Kostüm... dieses Jahr hab ich es leider nicht geschafft eins zu kaufen.

@us: Kisten sind die meisten noch zu... aber Wohnzimmer und Schlafzimmer sind jetzt soweit fertig... Küche ist noch die reinste Baustelle und brauch bestimmt noch länger bis die fertig ist... am Wochenende kommen meine Eltern und ich hoffe dann können wir den größten Teil fertig stellen. Luca ist zum Glück wieder gesund dafür ist Patrick jetzt krank... ich hoffe Luca steckt sich nicht wieder an.

Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Baby229 am 17. Februar 2010, 20:05:31
Hallo nicky,

mein Großer möchte auf das Gynasium.ich muss ihn da nicht drauf tun.

Und Twilight geschaut?
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Mahoni77 am 19. Februar 2010, 10:24:50
Hi,

@Antje-ich danke dir :-*.
Schön das dein kleiner wieder gesund ist :D.Patrick is dein Mann?Wünsche ihm gute Besserung.Und ich drück euch die Daumen das ihr euer Chaos schnell beseitigt habt.

@me-nach wie vor is alles krank,ich auch.Blasenentzündung is so gut wie weg.AB hab ich gestern nicht genommen,wär eh wieder raus gekommen.
Wünsch euch ein schönes Wochenende!!

@Nicky-biste jetzt bös mit mir?
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Mahoni77 am 22. Februar 2010, 09:57:30
Halloooooooooooooo
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Mahoni77 am 26. Februar 2010, 09:25:05
Sacht mal Mädels,
was ich denn hier los?Keiner hat mehr Lust was zu schreiben?? :o

Wie gehts euch und den Kindern?Is alles gesund und munter bei euch?

Meine Kinder sind wieder gesund :D.Tamina und Lena sind so eifersüchtig aufnander.Habs vorhin wieder gemerkt.Ich still Tessa,beide wolln zu mir.Da schiebt die eine die andre weg,schmeißt sie womöglich noch um,und dann is das geheule groß.Setz ich sie neben mich,dann wird immernoch rumgestänkert.Und wenn sie alleine sind wird gekämpft.Und immer liegt Tamina auf der Lena.Das is echt zu hart!!!
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: nicky am 26. Februar 2010, 20:59:22

Na da will ich mich mal einreihen  ;) Ich bin echt so faul zur Zeit...

@Mahoni
Tamina liegt auf Lena? War nicht Lena die "kräftigere" von beiden?  ;D Sind sie auf die anderen Kids auch eifersüchtig oder nur gegenseitig?

@Dany
Twilight hab ich noch nicht geschaut... Ich bin abends immer sooo müde, dass ich einen ganzen Film wahrscheinlich nicht schaffen würde.

@uns
Lena war/ist schon wieder krank. Wir hatten mal wieder Nebel und schwupps hat sie kaum Luft bekommen und hatte sehr schlimme Hustenanfälle.  :'( Komischerweise hat sie sich diesmal total schnell erholt und der Husten ist schon wieder viel besser. Aber ich will den Tag mal nicht vor den Abend loben und heut Nacht abwarten. Wir müssen wieder inhalieren mit so stinkenden Zeug, haben anderen Hustensaft bekommen und diesmal auch was zum Brustkorb einreiben. Das wir ein Cortison-Zäpfchen gegeben haben, davon war unser Kia gar nicht begeistert  :-\ Der Kia meinte, wenn es bis Montag nicht besser ist, dann müssen wir ins KH zum inhalieren. Aber mit irgendeinen Medikament wo sie das Herz dabei überwachen müssen.  :o Ich denke aber da kommen wir drum herum.
Auf jeden Fall war sie die letzten 2 Tage nicht im Kiga und wir waren stundenlang draußen. Das Wetter ist ja jetzt auch so schön...  :D
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Cassandra am 28. Februar 2010, 22:41:42
 s-winken s-winken s-winken

HuHu liebe Grüße an alle  :-* :-*

Sorry Rauchi  S:D , ich hab ganz vergessen dir zu schreiben  :-\ :-\  :-*
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Mahoni77 am 01. März 2010, 10:35:38
Hi,

@Nicky-wenn die bei mir oder Papa sind,dann darf keiner zu uns.Die sind beide wie Hunde ;D.Ja,Lena is di stärkere,Tamina aber die gewiefter.Sie is so flink,so schnell kann man net schaun wie de Lena umschmeißt.Die klaun sich sogar das Essen ausn Mund,das is zu hart ;D.
So ein scheiß das Lena scho wiedr krank is.Meinst du sie könnte Astma haben?Wie gehts ihr denn heute?Ich hoff ihr müßt net ins Krankenhaus s-druecken.
Leon is a scho wieder krank.Der kriegt den scheiß Durchfall net los :-(.

@Cas- s-winken
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Mahoni77 am 03. März 2010, 12:09:05
@Nicky-wer isn Sasha?


hä,träum ich?Gerade war in deiner Sig links Lena,und rechts ein riesen Pokal wo Sasha drauf stand.Jetzt sind da wieder 2 Lenas :o.Ich glaub ich muß zum Augenarzt!!!!
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Antje am 03. März 2010, 13:31:17
Hi hi Mahoni... vielleicht sollten wir dich fragen wer Sasha ist  S:D
Uns gehts soweit gut... Luca ist fit, die meisten Umzugskisten sind ausgepackt und wir haben endlich wieder richtiges, schnelles Internet... nach ewig langen 4 Monaten... heute waren wir das erste mal in der Krabbelgruppe hier im Ort und die sind auch alle ganz lieb.
Wir haben nur ein Problem... wir haben gleich nebenan einen Spielplatz mit Bayschaukel... natürlich sind wir dort auch schon mit Luca schaukeln gewesen. Seitdem ist wenn wir Heim kommen jedesmal riesen Gebrüll wenn wir nicht schaukeln gehen... ich sag euch der schreit echt alles zusammen  ;D

@Mahoni: Schön das bei euch alle wieder soweit auf dem Dampfer sind... wie klappt es mit Tessa, stillst du noch? Ist das schlafen besser gewurden?

@nicky: Nicht schon wieder krank... armes Mäuschen... hoffentlich bringt es wenigstens was und sie wird später mal nicht so oft krank... mir graust es auch schon vor dem Kindergarten... aber da müssen die Kleinen wohl durch.

*Ironie_an* So wen hab ich jetzt noch vergessen? Ihr habt soviel geschrieben da verliert man glatt den Überblick  S:D *Ironie_aus*
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Mahoni77 am 03. März 2010, 17:05:32
@Antje-wow,hat Luca schon so nen Dickschädel??Is ja hart ;D.
Ja ich still noch,aber wahrschinlich nimmer lange.Sie macht Nachts immer Theater,so das keiner von uns beiden wirklich was schläft.Mal schaun wies die kommenden Tage noch wird.
Schön das ihrs endlich geschafft habt :D.
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: nicky am 03. März 2010, 20:12:12

@Mahoni
Sasha ist mein imaginärer Freund  S:D hihi... nein... keine Ahnung was da los war!
Hat Leon den Durchfall endlich los gekriegt? Hoffe ich doch mal stark!
Irgendwie hab ich den Eindruck wir sind der MT mit den dauerkranken Kindern... ich hoffe echt, dass das bald n Ende hat.

@Antje
Lena mag viel lieber rutschen als schaukeln, aber schreien kann sie auch wie ne Große!  ??? Ich bin froh, dass mein Kind nicht das Einzigste hier mit einen Dickschädel ist.  :-*
Wie war es eigentlich mit deinen Eltern? Habt ihr was schönes zusammen gemacht oder euch nur von Umzugskiste zu Umzugskiste vorgekramt?
Habt ihr für Luca schon was für den Garten gekauft? Ne Schaukel zum Beispiel?  ;)
Du weißt ja wie neugierig ich bin... würdest du mir das Kinderzimmer mal zeigen wie es jetzt fertig ausschaut?  :)

@Cas
Du bist der Teufel...  S:D
Wie wars in Jena?

@Lena
... ist wieder gesund!  s-dance Komisch, aber diesmal ging das echt schnell vorbei - freut mich natürlich und ich hoffe, dass wir jetzt erst mal wieder etwas Ruhe haben. Immerhin wird das Wetter ja jetzt auch immer schöner  :D

@ich
... bin krank!  ;D ernsthaft... ich hab n fetten Rotz, aber ansonsten gehts schon. Hab keine Schmerzen oder so.
Was gibts sonst noch was die breite Masse hier interessieren könnte?  S:D *grübel*
Ich fahre diesen Monat noch an die Ostsee! Ist das nicht fein? Ich freu mich... nur für wenige Tage und ohne Rico... aber immerhin!


@Ostern
Wisst ihr schon ob und was ihr euren Mäusen schenkt?
Ich habe als Kind eigentlich immer nur Eier gesucht und maximal ein paar Socken geschenkt bekommen. Eigentlich wollte ich das hier auch nicht groß ausarten lassen... warum auch... aber irgendwie juckts mir schon wieder in den Fingern...  8)
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Mahoni77 am 04. März 2010, 10:31:37
@Nicky-aha,dein imaginärer Freund ;D ;D.
Ja,Leons Durchfall is so gut wie weg.Und gestern hat er ins Klo gepieselt und wir habn uns gefreut wir zwei ;D.
Schön das es Lena wieder gut geht!!
Weniger schön is es,das es dir nu nt gut geht.Ich wünsche dir gute Besserung :-*.

Auf Ostern schenk ich auch nichts.Haben als Kindr auch immer nur Eier gesucht und fertig.Ich denke mehr gibt es bei uns auch nicht!!
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Cassandra am 04. März 2010, 23:27:50
Nicky,

wann fährste denn und wohin? Will nur vorgewarnt sein wir suchen nämlich auch noch nach ner kleinen Kurzreise...will ja nicht ausversehen im selben Hotel landen...lach  ;D ;D

Nee war nurn Spass, aber ich suche immernoch Tips. hab allerdings nun schon fast alles abgeklappert und angeschrieben  :-\

Ich war in Jena?? ...lach. das hab ich schon längst vergessen.

Du meinst diese super Studentenparty wo das Essen nach Vegetarisch und Vegan sortiert war? ...feix.  Voll studentisch eben ...gähn
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Mahoni77 am 06. März 2010, 11:37:52
Hier is ja gar nichts mehr los :'( :'(.
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Mahoni77 am 08. März 2010, 09:43:54
So,hab meine Mädels vorgestern mal gewogen.Tamina wiegt 10,4 und Lena 11,6.Is gar net so viel unterschied.Vom optischen hätt ich jetzt auch mindestens 3 Kilo unterschied getipt.
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: nicky am 08. März 2010, 21:31:07
*grrrr* mein ganzer Text weg....  :-(


@Mahoni
Hast du deine Mädels auch vermessen? Lena wiegt auch um die 11 Kilo und gemessen hatte ich 80 cm. Denke aber das das nicht ganz stimmt, weil die 80er Sachen fast alle nicht wirklich passen und sie eigentlich nur noch 86er Sachen trägt.

Süßes Bild von Tessa hast du da in deinem Ticker.  :D Ist sie immer noch so mobil?

Hast du eigentlich für Lukas ne Ecke zu Hause oder irgendwas für dich? Hoffe das ist okay, dass ich danach frage...  :-*


@Cassandra
Ich dachte ihr wolltet eher in Richtung Süden statt Norden? Hab noch ne Karte von so nen Kinderbauernhof... wart ich schau mal und schick dir ne PN.
Wann wollt ihr denn fahren?
Ich fahr Ende März nach Greifswald zu meiner Oma... Sie hat Lena noch nie gesehen... Eigentlich wollte sie Weihnachten zu uns kommen, aber das hat dann nicht geklappt... Also bin ich jetzt in der "Pflicht".  ;)


@Antje
Und wie war der Kia-Termin heute? was sagt der Doc zu den Flecken?
Wart ihr noch beim Turnen?


@wir
alle gesund und alle schön...  :)
Hab heute meine letzte Note von den Klausuren bekommen aus den 1. Fachlehrgang und freuuuu mich...  ;D


@all
bastelt ihr schon mit euren Kids? Was habt ihr da bis jetzt schon so gemacht??



LG
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Cassandra am 09. März 2010, 20:51:54
komüsch...Schnecki ist auch ca. 80 cm und die fällt bei 86 durch...lach  ;D  Man kann sich Größentechnisch echt auf nix verlassen...grummel. Die H&M Hosen sind riesig und ich Blödbobs hab schon alles in 92 fürn Sommer gekauft.....grummel

Haste mal das Hotel angeschaut Nicky?

Liebe Grüße mal an alle die nicht mehr hier sind sozusagen...lach. Mann merkt eben deutlich das alle Oktober 2008 Mutti längst wieder arbeiten müssen, ausser Ma die hats richtig gemacht  ;) :-*
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Antje am 09. März 2010, 22:30:56
Hu hu :)

@cas: Nein muss nicht arbeiten aber hab dennoch genug zu tun :D Luca trägt zur Zeit 86 aber Hosen schon in 92 teils auch schon Pullover in 92 allerdings weiß ich gar nicht wie groß er ist :)

@nicky: der Doc meinte es wäre ganz normal und von Kind zu Kind unterschiedlich wie lange ein blauer Fleck oder eine Verletzung bleibt. Von dem her alles okay... wir hatten wieder unsere üblichen Atemalarme in der Nacht... Fieber hat er keins dafür sind beide Oberschenkel ganz schön geschwollen, rot und heiß... wir sollen kühlen aber mach das mal... Luca läßt doch nix drauf und ist viel zu hibbelig für ruhig sitzen... ich hab jetzt Weißkohl drauf getan hoffe das bringt bißchen was... weh tut es ihm auch wenn man drauf drückt.

@Mahoni: Luca wiegt um die 12 kg aber deine Zwei liegen auch super im Futter  ;D
Zu Ostern gibts bei uns ein Bobbycar Motorrad und eventuell noch eine Schaukel... ich bin eigentlich auch nicht für große Geschenke zu Ostern aber ich hätte gern noch bißchen was für ihn und bis zum Geburtstag im Oktober warten ist definitiv zu lange und zwischendurch schenken mag ich nicht so also gibts halt diesmal zu Ostern mehr... :D
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Mahoni77 am 10. März 2010, 10:05:23
@Nicky-nein,ich hab keine Ecke für Lukas.Mein Mann möchte damit auch nicht konfrontiert werden.Aber ich hab nen Platz in meinem Herzen für ihn ;).Gemessen hab ich sie net,werd ich nachher mal tun.

@Größen-meine tragen Oberteile teils 92,aber Hosen noch 80.Selbst die rutschen bei Tamina.Lena könnte locker 86 anziehn.

@Tessa is immernoch so aktiv.Das is ne ganz schöne Ratte ;D.

@Cas-gewußt wie ;D :P.Aber keine Sorge.Ich hab auch genug zu tun.Selbstständig bin ich trotzdem noch,und das kostet mir einmal im Monat richtig Nerven :-(.

@Antje-wow,92iger Hosen passen schon??Hammer!!
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Mahoni77 am 10. März 2010, 13:41:48
Also hab sie jetzt beide gemessen.Sind beide 80 cm ;D.
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Antje am 10. März 2010, 22:27:54
Naja passen ist so eine Sache... von der Länge her muss ich sie unten umschlagen aber oben am Bauch passen sie gerade so... hab halt einen kleinen Dickbauch  ;D

Sagt mal, ich würde gern die Umfrage rausmachen aber ich hab keine Ahnung wie das geht... weiß das jemand von euch?
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: nicky am 11. März 2010, 21:37:15

@Cas
Ja ich sag ja das da mit Lenchens Größe wohl was nicht stimmt... das war mit so ner Messlatte irgendwo... wahrscheinlich hat die falsch gehangen. Lenchen ist ja auf jeden Fall größer als Cas gewesen und insgesamt hatte sie auch mehr auf den Rippen  ;D und das obwohl sie schlechter isst...
Sommersachen hab ich alles in 86... das muss ich ja jetzt auch alles umschlagen weil noch ein wenig zu groß (aber 80 zu knapp - was für ein Krampf)

Hotel hab ich angeschaut... könnte mir auch gefallen! Kinder all inclusive find ich ne gute Idee...
Wann gehts denn los?

Ist Cas eigentlich wieder gesund? Schätze mal der Verdacht auf Lungenentzündung hat sich nicht bestätigt?



@Antje
Richtige Männer (oder die die es werden wollen), die haben eben einen "Bauch"...  ;D
Schön das beim Doc alles ok war und ich hoffe das die Atemaussetzer wieder genauso schnell verschwinden wie sie wieder gekommen sind.

Wegen der Umfrage rausnehmen hab ich keine Ahnung...

Da bekommt Luca aber wirklich ein "großes" Geschenk zu Ostern... Hach... ich bin noch voll hin und her gerissen... Aber eine Schaukel hattet ihr doch schon oder?


@Mahoni
Zeig doch deine Mädels mal wieder  :D


@ich
... bin heute totmüde und geh gleich mich in die Federn kuscheln  :D



;)

Zitat von: nicky1979 am 08. März 2010, 21:31:07

@all
bastelt ihr schon mit euren Kids? Was habt ihr da bis jetzt schon so gemacht??

Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Noraia am 12. März 2010, 07:27:44
piep  :-*
zu viel mehr reicht es leider nicht, finde es aber schade, so wenig nachlesen zu dürfen  ;D
demnächst habe ich bestimmt wieder mehr Zeit, hatte nur einen eiligen Auftrag und und und   s-:)
Julian bekommt gerade alle Zähne auf einmal, so wie es aussieht, und dementsprechend sind auch die Nächte (bin gerade echt fertig und gehe mit den Kindern zu Bett) *gähn*

bis bald mal wieder  s-winken
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Mahoni77 am 12. März 2010, 09:26:20
Hi,

@Nicky-ich bastel noch nichts mit den Mädels :(.
Bei Glegenheit mach ich mal wieder Bilder von den zwei frechen ;D.

@Antje-rausmachn kannste die net.Du kannst nur ... oder --,oder einzeln . - machen.Da wo du was geschrieben hast.Find ich auch doof die nimmer komplett entfernen zu können :-X.

@Noraia-huhu s-winken.Was macht der Job,gefällts dir noch?

@me-alles wie immer.
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Mahoni77 am 12. März 2010, 12:18:31
@Nicky-hier,for you ;D.Gerade frisch ausm Mittagsschlaf :D.

Tamina
[Login or Register] [Login or Register]

Lena
[Login or Register] [Login or Register]
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: nicky am 12. März 2010, 14:57:53
@Moni
:o wow... wann hast du das letzte Mal Bilder gezeigt? Ich finde die haben sich ganz schön verändern... aber sehr sehr süß  :D
Lena schaut noch voll verzaubert auf den ersten Bild  ;D

Und die Haare wachsen ja jetzt auch bei beiden wie nichts... schöööön!  :)


@Noraia
s-winken
alle Zähne mit einmal...  :-X


@Lena
heut Nacht war wieder Nebel...  :'( Ihr wisst was das bedeutet... Ich hasse diese Jahreszeit!!!  :-(


@ich
gehe heute noch zum Friseur und morgen hab ich dann ein Date!
mit meinen Mann...  :o ;)
Das erste Mal nach Lenchens Geburt das nur wir 2 ganz alleine aus gehen! Ich freu mich...  8)
Vorausgesetzt Lena gehts soweit gut...


So... Jetzt hole ich meinen Sonnenkäfer aus der Kita und dann gehen wir noch ne Runde spazieren!  s-winken

Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Mahoni77 am 13. März 2010, 11:05:54
@Nicky-ich finde die Haare meiner Mädels wachsen voll langsam :-\.
Wie wars denn gestern?Schön das ihr euch mal wieder Zeit für euch nehmt s-druecken.
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Lysira am 13. März 2010, 13:40:28
Moni: Wuah sind die beiden süß  :D und schon so groß  :o

Nicky: Wegen basteln: Hol Pergamentpapier (weiß grad nicht wie das heißt... dieses bunte zum Basteln), reiss es in Schnipsel, schmier ihr ein Blatt Papier mit Kleber voll und lass sie kleben. Das ist hier der Renner. Oder für Ostern Ostereier ausschneiden, bekleben, immer 2 Stück an nem Faden übereinanderkleben und ans Fenster hängen = die 1. selbstgemachte Deko ;)
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: nicky am 13. März 2010, 20:58:42

so... unser Date ist ausgefallen... Lena gehts gar nicht gut. Die letzte Nacht war  :-X :-X :-X


@Lysira
Danke für die Tipps... mit den Schnipseln das hört sich wirklich so an, als wenn es Lena gefallen könnte.  :D Nur mit den Kleber hab ich Bedenken... die hat ihre Hände echt überall... Na mal schauen... Ich geh einfach mal in nen Bastelladen...  :)
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: nicky am 15. März 2010, 20:25:52

Mädels... was ist los?? Winterstarre? Frühjahrsmüdigkeit? Sommerloch?


Antje... wie war euer Termin heute?

Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Mahoni77 am 17. März 2010, 09:45:46
Huhu Nicky s-winken.Ich tippe auf ingeschlafen ;D.

@Saskia-zeig doch mal wieder Bilder von deinen zwein :D.
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Antje am 17. März 2010, 12:42:48
Hu hu Mädels...

Ich komm zur Zeit so schlecht zum schreiben  :-\

@nicky: Termin war okay... ist vorerst alles unverändert... nicht besser aber auch nicht schlechter, allerdings ist das andere Loch wohl doch immernoch da obwohl man beim letzten mal meinte es wäre weg... nächste Kontrolle ist jetzt aber erst in einem Jahr wieder angedacht... habt ihr euer Date nachgeholt? Wer hätte denn aufpassen sollen auf Lena? Gehts ihr wieder gut?

@Mahoni: Süß die zwei... ich hab auch sofort gedacht... wow... die Haare sind gewachsen... ich warte ja immernoch drauf  ;D

@basteln: Luca ist da noch nicht ausdauernd genug aber wir haben schon bißchen was versucht... mit Creme tupfen auf buntes Papier machen oder Wattebällchen als Wolken auf ein Papier kleben und Sternchennudeln draufkleben oder mit Fingermalfarben Eier bunt machen oder aus Papptellern Hüte basteln und anmalen... so Sachen halt aber da bastelt mehr die Mama und Luca fehlt noch die Konzentration dafür  ;D
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Baby229 am 17. März 2010, 22:39:14
Hi ihr lieben,

also ich komme auch nicht mehr zum schreiben.Leland wird jede Nacht um 3 Uhr wach.Und weint dann so erbärmlich,als wenn er sich total weh getan hat.Ich muss ja um 10Uhr arbeiten bis 18 bzw 20Uhr.Durch ohne Pause.Naja mal 5 minuten für eine Zigarette. ( Rauchen ja nur draußen).Abend schläft Leland nicht vor 21 Uhr ein eher 21.30Uhr.Abends bin ich tod.

@nicky: Kenne das.haben uns auch letztes We vorgenommen mal wieder in eine Disco zu gehen,und Leland meinte Fieber und Durchfall zu bekommen.

Eure Kleinen sind echt süß.
Hier fotos vo Leland an Karneval und kurz vorher.

*gelöscht+
Er wiegt knapp10,5kg.
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: ladeleje™ am 20. März 2010, 11:07:27
Mal wieder raus zaubern will aus dem Versteck!!!


MOINSEN!

S...o...r...r...y das ich auch nix geschrieben hab, irgendwie ...hach wees oh nich....

Wie gehts euch denn?
Bei uns passt es recht gut, Hochzeitsvorbereitungen sind am laufen, Kleid ( er ) habe ich auch * freu * nur fehlt es bei uns mit dem Tanzen... mein Männe bewegt sich als würde er im Garten hin und her laufen und trampelt wie ein ....  :P naja aber was muss das muss... mal schauen was das noch wird  S:D

Ja Lennox geht ab Montag in die Kita * oh wird er mir fehlen  :'( * aber denke er wird sich sehr gut eingewöhnen...
Wir haben sehr sehr viele Zähne  :D fahren ordentlich BOBBY CAR und das Hip Hop Zebra hat auch nix mehr zu lachen  ;D
Ja was machen eure Mäuse denn? Wir waren übrigens das erste mal beim Friseur und was soll ich sagen, er sieht nimmer aus wie mein Baby  :( eher wie ein Lausbub...
Aber knutschen und Knuddeln will er den ganzen Tag  :D  :-*

Ja was sonst arbeite immer noch nur auf paar Stunden und muss nun anständig Bewerbungen schreiben  :-( das Amt will es so, wobei mich meine alte Firma im sommer wohl wieder fest einstellen tut...

Ja nun kurz .... muss gleich auf Arbeit .... geb mir jetzt mühe wieder  mehr zu schreiben  :-*

bis baaaald
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: ladeleje™ am 25. März 2010, 06:35:30
Musik aufdreh













Staubsauger rein hol













Fenster aufreis













und los lege mal zu entstauben!!!!!!
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: murmelmami am 25. März 2010, 07:55:21
Huhu ihr süßen,

wie gehts wie stehts? :-*

Also bei uns ist alles gut...nichts weltbewegendes...

July wächst und gedeiht, keine dollen krankheiten*toitoitoi*, ganzen tag aktion,laufen,tanzen,singen, erzählen...alles 8)

ich bin viel arbeiten, die letzten wochen waren schon krass....habe vom 01.03.-21.03. durchgearbeitet ohne einen einzigen ganzen freien tag. :-X
und in der 1.märzwoche 51std./2.märzwoche 54 std./ 3. märzwoche dann nur noch 48std.

hatte dann am montag frei.und am dienstag wurde alles umstrukturiert auf arbeit,jetzt arbeite ich wieder nur noch 30-40std./woche

mit jan ist auch alles gut.seine ausbildung läuft.

jetzt zum 01.06. ziehen wir in eine schöne 3 raum wohnung- 68m², mit badewanne, terasse, alles drum und dran. :D
vorher versuche ich nun noch alles an überflüssigen dingen zu verkaufen, haben ja 1 ganzes zimmer komplett mit babysachen und allem, aber am 17.04. ist kinderflohmarkt da werd ich alles verscheuern.

ostern hab ich frei und ich freue mich schon sehr.

dann fahren wir vom 09.04.-11.04. nach rügen zu schwiegeromas 75.geburtstag.unser 1.richtiger familienurlaub juhuhuuhuhu...

----
:-* :-* :-*
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: nicky am 11. April 2010, 00:05:44


für Antje  s-winken


;D
:-*

Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Antje am 11. April 2010, 00:48:00
Danke das ist lieb  :-* :-* :-*
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Mahoni77 am 11. April 2010, 10:44:50
Hi,
schaut mal was ich heute früh gefilmt hab ;D.
Das is aber ne harmlose Version.

http://www.myvideo.de/watch/7461124/Tamina_und_Lena

http://www.myvideo.de/watch/7461128/Tamina_und_Lena

@Murmel-wie schauts bei dir aus?Is die Mens scho da,nochmal getestet?
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: nicky am 11. April 2010, 11:56:22

Boah... Moni... soll ich euch mal ein paar Schlüsselbänder schicken? Dann kann jeder eins haben...  ;D das sind ja zwei richtige Zicken... Erinnert mich stark an Lena... die hat Jonas (wo wir über Ostern zu Besuch waren) auch ständig sämtliches Spielzeug weggenommen und ist dabei richtig grillig geworden :-\

Aber süß sind die Zwerge...  :D

Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Mahoni77 am 15. April 2010, 18:56:35
Hallo

was isn hier los??Schreibfaul?? ;D
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: ladeleje™ am 15. April 2010, 20:14:44
Zitat von: Mahoni77 am 15. April 2010, 18:56:35
Hallo

was isn hier los??Schreibfaul?? ;D

das haben wir von DIR!  :P
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Mahoni77 am 16. April 2010, 10:41:19
Zitat von: ladeleje™ am 15. April 2010, 20:14:44
Zitat von: Mahoni77 am 15. April 2010, 18:56:35
Hallo

was isn hier los??Schreibfaul?? ;D

das haben wir von DIR!  :P
s-kringellach s-kringellach

ich hab ke Zeit :D
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: luisekusch am 16. April 2010, 10:50:31
Moni s-druecken s-druecken s-druecken s-druecken
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: nicky am 16. April 2010, 14:06:39

Moni ist dein Lappi wieder ganz?  ???  :-*


Ich hab auch keine Zeit... mach jetzt schnell Haushalt, dann Lenchen holen, spazieren gehen und heut abend gehen wir essen  :D :D :D

Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Mahoni77 am 16. April 2010, 20:19:04
@Luise- :-*

@Nicky-ja ;D.Der is direkt wieder angegangen.Glück gehabt!!
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Mahoni77 am 23. April 2010, 20:12:17



[Login or Register]
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Mahoni77 am 24. April 2010, 20:32:07
Sagt mal,sind eure Kinder auch so schlimm das sie sich im Bett ständig ausziehn müssen?Meine Mädels treiben mich damit bald in den Wahnsinn.Der Schlafanzug wird immer ausgezogen,und wenns Lena schafft auch die Windel :-(.Tagsüber kommen meist die Hosen und Socken runter.Das nervt echt!
Bin neulich mal mit den Mädels,Leon und Tessa ohne Wagen fortgegangen.Hat echt super geklappt.Haben zwar doppelt so lange gebraucht,aber das war ok.Danach waren die Mädels anständig müd ;D.
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: nicky am 25. April 2010, 20:21:26
Huhu...  :D

Bin auch mal wieder da... wir waren am Wochenende bei meinen Eltern und wir haben nuuuur gefuttert  s-:)

Moni,
Lena zieht sich nur die Socken aus, dass ist also zu verkraften. Wenn ich ihr aus einen Ärmel beim Pullover helfe, zieht sie den "Rest" aus, aber von alleine macht sie das nicht.
Ziehen sich deine Mädels gegenseitig aus oder wie? Wenn die Windel ständig abgemacht wird, dann sind sie vielleicht bei Zeiten trocken!  ;) Machst du schon ordentlich Töpfchentraining?

Trägst du Tessa im Tuch oder wie hast du sie "transportiert"? Meine Lena läuft grundsätzlich in die andere Richtung als wir wollen... mit 4 Kleinen würde ich wahrscheinlich waaaahnsinnig werden.  S:D ;)

Süßes Bild von Leon hast du da!  :D





Hattet ihr auch so tolles Wetter am Wochenende und habt es ordentlich genutzt? Ich finde es sooo toll wenn die Sonne scheint...
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Antje am 25. April 2010, 20:49:25
Hu hu :)

Uns gibts auch noch...  :P wir waren auch viel draußen und unterwegs... heute waren wir im Wildpark... Ziegen füttern  ;D das ist immer sowas von süüßßßßß  :-* leider ist Luca egal wie viel wir ihn auspowern niemals müde zu bekommen... er brauch zur Zeit abends ewig zum einschlafen... meist so 60 Minuten... er versucht es richtig aber schafft es einfach nicht... ist das bei euch auch so? Ich mach mir da schon langsam Sorgen... mittags schläft er ja auch nur 45 Minuten und trotzdem ist er Abends einfach nicht zum schlafen zu bewegen... ausziehen tut er sich auch nur Socken und die Jacke wenn ich einen Arm auszieh... sonst nix... versuchs doch mal mit Schlafsack da kommen sie doch bestimmt nicht selber raus... heute bringt Papa Luca ins Bett... mal sehen ob es klappt... ging ja bisher nie so wirklich... wenns funktioniert wäre es auch mal wieder schön und ich könnte Abends auch mal wieder rauskommen :) hab nämlich im Mai zwei Termine und jetzt üben wir fleißig...  ;D ;D ;D
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: murmelmami am 26. April 2010, 09:10:29
hallöchen mädels, :-*

ja wochenende war auch hier tolles wetter, jan und ich mussten zwar samstag noch arbeiten und july war schwiegereltern bis mittags, aber die waren mit ihr im garten...nachmittags waren july und ich dann shoppen und abends war july bei papa, da mama mädelsnacht gemacht hat. 8)

also zum glück klappt das mit jan und july schon immer mit dem einschlafen, zwar auf ner anderen art und weise als bei mir, aber hauptsache er kriegt das kind ins bett.juhuhuhuhu.

gestern waren wir bei meinen eltern, viel draussen, im wasser planschen und alles.

july schläft bei der tagesmutti immer 2-3 stunden mittags und hier macht sie am wochenende oder so maximal ne stunde mittagsschlaf.

einschlafen tut sie immer relativ gut zu 7-8 uhr , aber sie hat öfters das problem, dass sie nachts um 1 oder so wieder wach ist und erstmal ausgeschlafen hat, aber wenn sie ausgepowert íst und dafür sorge ich ;) schläft sie durch.

also wir gehen ja täglich zu fuss raus, egal ob es brötchen holen ist beim bäcker, oder nach der tamu vom bus aus nach hause oder auf den spieler.
aber wenn sie alleine läuft und nicht bei mir an der hand oder am buggy mitschiebt, läuft sie auch überall hin nur nicht geradeaus, höchstens mir hinterher......aber wenn wir hier die "shoppingmeile" lang laufen, und ich sie alleine gehen lassen, ist sie schnell in den geschäften verschwunden. 8)

naja also töpfchentraining läuft hier gut.
july macht ihr großes geschäft nur noch auf dem topf oder dem wc-sitz und das seit mehreren monaten und pipi macht sie ausser nachts auch oft auf dem topf.

sonst gehts uns soweit gut, july kränkelt grad wieder mit husten.meine arbeit ist stressig und nervig....aber sonst...

wir ziehen zum 01.06. um, wohnung haben wir,mietvertrag ist unterschrieben,provision gezahlt, bleiben ja hier in der innenstadt nur ne größere wohnung, erdgeschoss,alle zimmer nach hinten zum hof raus.eigene terasse + grünfläche und birnenbaum ;D und ne badewanne ...juhuhuhuhuhuhu...und 10m² mehr als jetzt und ein eigenes zimmer für july :D
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Mahoni77 am 27. April 2010, 10:25:25
Hi,

@Nicky-ne,wir machen noch kein Töpfchentraining.Ich bin mir sicher aus dem Schlafsack würden die auch raus kommen.Manchmal ziehn se sich gegenseitig aus,meist aber alleine.Das geht scho los,wenn sie nen zweiteiler an haben.Ich zieh se um 18 Uhr um.Wenn ich net aufpass rennt Tamina bis um halb 7 scho oben ohne rum :-X.Dann wolln sie dauernd von uns die Schuhe anziehn.Is ein geiles Bild ;D.
Ja,Tessa hab ich im Bondolino.Das geht voll easy und ihr gefällt es auch.Ich nehm die Mädels dann an die Hand.Trau mich das gar net ohne,weil wir ja mitten in der Stadt leben und es da sooo viele Autos gibt.

@schlafen-meine schlafen ja noch immer so viel.Von 9 bis 12,von 2 bis 5,und Abends dann von 19 bis 7 Uhr früh.Natürlich schlafen die net immer sofort ein.Manchmal sind se um halb neun noch wach :-\.

@Antje-was übt ihr denn??

@Murmel- s-winken
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: nicky am 28. April 2010, 20:28:25

@Mahoni
Boah Moni... immer noch so viel Schlaf... das ist ja der Wahnsinn! Powern sie sich so sehr aus, wenn sie wach sind? Schläft Tessa auch noch so viel?
Wie läuft es sonst bei dir? Machst du jetzt deine Kneipe allein? Hoffe dir geht es gut!  :-*


@Töpfchentraining
Machen wir auch nicht wirklich konsequent. Geht auch gar nicht... bin ja den ganzen Tag nicht da. Am Montag erst hatte ich sie n paar Minuten drauf, da war nix... keine 10 Minuten später hat sie in die Wanne gek*ckt  :o
Ich setz sie halt immer mal drauf aber einen Erfolg gab es bei uns zu Hause bisher noch nie. Im Kindergarten hat sie wohl schon immer mal rein gemacht aber ob ich das so glauben kann...  ;D

Obwohl da ja alles anders zu sein scheint... zu Hause isst sie auch nach wie vor so grotten schlecht und im Kiga ist sie eine von denjenigen die das Essen nicht abwarten können.

Ich glaub meine Tochter hat eine gespaltene Persönlichkeit!  S:D

@Antje
Habt ihr heute die Ergebnisse vom Test bekommen? Hab leider schon wieder vergessen welchen Tag du genannt hast.  :-\

@Murmel
Deine Maus scheint sich ja prächtig zu machen  :) Was arbeitest du denn jetzt?

Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Mahoni77 am 29. April 2010, 10:46:41
@Nicky-gespaltene Persönlichkeit ;D ;D.Kennst du das nicht das es wo anders immer besser schmeckt als wie daheim?War bei uns auch schon so :D.Wanne Kackern kenn ich auch :-X.
Tessa schläft frühs wenn sie müde ist.Das is machmal von 10 bis 12,machmal gar net.Kommt aber auch vor das sie im Bondolino einschläft wenn wir unterwegs sind.Mittags leg ich sie um 14 Uhr ins Bett und da schläft sie dann bis 19 Uhr.Und um 21 Uhr is wieder schicht im Schacht :D.
Meine Kneipe läuft so nebenher.Er macht noch die Einkäufe.Wies mir geht kann ich gar net so sagen.Mal hoch,mal runter.Das nervt mich.Und ständig die denkerei!!Kann mein Hirn einfach net ausschalten,weil ich immernoch drüber nachdenke,was er grad macht,oder warum er sich noch net gemeldet hat.Am nächsten Tag nervts mich dann scho weil es sich dauernd meldet.Momentan sind wir wie Geschwister.Wenn er da is red ich aber fast nichts mit ihm.Dann sagt er immer"bist heute aber sehr gesprächig".Darauf sag ich dann nur das ich grad nix weiß.Neulich wollte er Tamara ausfragen,wie oft und was ich über ihn schimpfe.Sie sagte immer nein und weiß ich net.Dann sagte er irgendwas(weiß grad nimmer was),worauf sie ganz trocken sagte"ja,aber du bist auch Papa".Mir stiegen sofort die Tränen in die Augen.Es hat auch ihn getroffen,das hat man gesehn.Auf der einen Seite wäre ich froh meinen alten Mann wieder zu bekommen,auf der andern Seite bin ich ganz froh drumm das er nimmer da is.Alles sch****!!!
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: ladeleje™ am 01. Mai 2010, 10:53:08
Hallo,

liegen seit Sonntag im KH dem Zwerg geht es garnicht gut, musste Operiert werden, es war alles sehr knapp bei Ihm  :'(

Bis Bald
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Antje am 01. Mai 2010, 17:51:44
Oh je...

Was ist denn passiert... ich drück fest die Daumen, dass es bald besser ist :(
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: murmelmami am 02. Mai 2010, 20:35:56
jenny, was ist passiert?

bitte antworte. :-* :'(
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: nicky am 02. Mai 2010, 21:18:24

Wir drücken auch die Daumen Jenny...  :-[ s-daumendruck
alles Gute!

Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: nicky am 02. Mai 2010, 21:21:17

@Moni
du willst aber nicht meine Kochkünste anzweifeln oder?  :-( ;D ich hab es bisher darauf geschoben, dass in der Kiga eben einfach alle Kinder essen und somit quasi der Gruppenzwang auf sie wirkt.  ;)

Schön, dass es mit der Kneipe irgendwie läuft und ihr das geregelt bekommt! Wäre ja echt doof, wenn das irgendwie n Bach runter geht, weil sich niemand drum kümmern kann.  :(
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Antje am 07. Mai 2010, 13:11:03
Hu hu Mädels :)

Hier ist ja rein gar nix mehr los... trotzdem wollte ich euch erzählen das ich vor zwei Tagen positiv getestet habe und nun Luca vorraussichtlich im Januar großer Bruder wird  :D
Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr lasst mal wieder was von euch hören...
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Lysira am 07. Mai 2010, 13:26:06
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit wünsch ich dir  :D
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: petra-72 am 07. Mai 2010, 17:27:55
Hallo Antje,

na das sind doch tolle Neuigkeiten!Kennst uns noch? :-*
Tolle SS wünsch ich euch!
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: nicky am 07. Mai 2010, 21:44:57

Wow... Herzlichen Glückwunsch Antje!  :D

Wir hatten uns doch erst vor ein paar Tagen drüber unterhalten...  s-:)

Ich freu mich für euch! Alles Gute für die Schwangerschaft!

s-eo
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Antje am 08. Mai 2010, 10:36:36
Danke für die Glückwünsche :)

@petra: klar kenn ich dich noch... wie gehts euch?

@nicky: ja war so auch nicht drauf  hingeplant aber trotzdem schön auch wenns mir schon wieder vor der Schwangerschaft graust  :-\
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: murmelmami am 08. Mai 2010, 22:00:26
huhu ihr süßen,

weiß denn denn einer was nun mit lennox von jenny passiert ist ?sie antwort nicht :'(

@antje: herzlichen glückwünsch liebe antje und eine schöne kugelzeit wünschen wir dir :-*
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: JennyBlack am 08. Mai 2010, 22:57:05
*auchmalwiederreinschleich*

Antje!?!!?!?!  :o :D

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!! Ich wünsch Dir für die kommenden Wochen und Monate alles, alles Gute!  s-druecken
Ich freu mich so für Euch!

Aber - hast Du Dir das gut überlegt, jetzt wo Du mal ein bissl Schlaf abbekommst?  ;D Und - wieso muss ich Dich eigentlich stalken, damit ich das erfahre?  ???

Alles Liebe!  :-*

*wiederweg*  s-winken
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Mahoni77 am 09. Mai 2010, 18:38:45
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Muttertag!!

@Antje-das is ja super!!Meinen Glückwunsch :D

@Jenny-ohje,was is denn passiert?

@Nicky-ich zweifle deine Kochkünste nicht an :-*

@Rest- s-winken
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: nicky am 09. Mai 2010, 19:05:03

@Antje
Wie gut das du einen Test parat hattest, wenn es nicht geplant war! Hihi...  ;D  :-*
Das sind wirklich tolle Neuigkeiten und Luca wird mit Sicherheit ein super großer Bruder!
Hast du denn einen Geschlechtswunsch?  8) Also ich hätte rein zufällig noch ein paar Mädels-Wintersachen hier rum liegen.   S:D
Ich hoffe du zeigst uns immer schön deine Bildchen vom Zwerg!  :D


@Murmel
Ich weiß über Jenny auch nur das was im Thread im Allgemeinen stand.


@Mahoni
:-*

Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Mahoni77 am 12. Mai 2010, 17:45:18
Hallo Mädels s-winken
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Baby229 am 18. Mai 2010, 12:35:35
Hallo,

ich melde mich auch mal wieder....

Wir haben ohne Ende Stress...Ich schaffe es gerade mal abends eine halbe Stunde ins Netz zu gehen...Wahrscheinlich suchen wir uns nächstes Jahr ein Haus,da uns das hier alles zu klein wird...
Und wie sieht es bei den Babyplanungen aus??

Wer war das von euch noch mal??Gehirn mit Löchern...Alles alles Gute

Seit wann laufen eure kleinen denn??Meiner ist ganz alleine am 17.4 gelaufen..An opas Geburtstag

Hier ein Bild von Leland,an dem ersten Sommertag

[Datei lag länger als 3 Monate auf dem Server]
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Baby229 am 18. Mai 2010, 12:37:06
ist einer von euch bei Facebook???Klickt mich doch einfach an
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: murmelmami am 18. Mai 2010, 19:51:15
@daniela: warum hast du nur noch von leland einen ticker und warum hast du nur leland in deinem namen mit drinne?
wegen laufen, july läuft seit januar/februar
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Mahoni77 am 18. Mai 2010, 20:32:14
Zitat von: Daniela & Leland am 18. Mai 2010, 12:35:35
Seit wann laufen eure kleinen denn??Meiner ist ganz alleine am 17.4 gelaufen..An opas Geburtstag
Hier ein Bild von Leland,an dem ersten Sommertag

Tamina läuft seit Anfang Dezember und seit Ende Dez.Anfang Januar
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: nicky am 18. Mai 2010, 20:41:22

@Moni
meine Gute... du meldest dich gar nicht mehr!  :-[  :-*

@laufen
Lena hat die ersten freien Schritte im September gemacht (also mit 11 Monaten). Das sie richtig laufen konnte, würde ich sagen war aber "erst" mit 12 Monaten - also im Oktober.


@Brei
Essen eure Mäuse ab und an mal noch ein Gläschen? Lena hat die ja nie gemocht... Komischerweise isst sie die aber seit ca. 2 Monaten. Wir hatten sie mal für ein paar Stunden bei ner Freundin und siehe da... zum Mittag gabs Gläschen und Madam hat s geschmeckt.
Nun isst sie ja allgemein sehr sehr sehr schlecht - also nur zu Hause... im Kiga ist alles super. Ich hab jetzt immer Reserve-Gläschen hier für den Fall das sie unser Mittag verschmäht.
Wie ist das bei euch?
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Antje am 19. Mai 2010, 10:23:55
Luca läuft seit Februar...  :-*

Gläschen gibts bei ihm auch noch ab und zu... die ißt er auch besser, schneller und lieber als unser Essen... ich geb ihm immer eins wenn er mal bei uns nicht mittessen kann... wobei gestern hat er sogar ein Stück Pizza verdrückt und geschrien als wir ihm das harte Randstück abnehmen wollten  ;D

@us: uns hats erwischt... alle krank außer Luca... ich hab eine fette Bronchitis und darf nichts nehmen... bin nur am husten... selbst bei den Hustentee`s steht drauf in der Schwangerschaft nicht empfohlen... ich werd noch irre...

@nicky: Sorry wegen letztens Skype... ich bin eingeschlafen  s-:)
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Nadsch81 am 19. Mai 2010, 20:03:38
hallo ihr´s
hab mich auch lange nicht gemeldet

Lena läuft seit Weihnachten, und Gläschen isst sie schon lange nicht mehr. Sie futtert eigentlich alles, bis auf Tomaten (ganz die Mama) obwohl ich sie ihr schon 3 x angeboten hab.

wir waren grad erst bei meinen Eltern zu Besuch, bin diesmal hin und zurück geflogen.
Hin war die Hölle, öfter gejault und beim Landen min. 15 min. durchgeschrien.

Beim Rückflug hab ich es 15 min. vor dem Start sowie bei der Landung mit Nasentropfen versucht. Das ist ja schon ein Akt, diese reinzubekommen. Es gab dann auch Gummibärchen, aber diese waren dann schon nach der Hälfte des Fluges leer. So hatten wir beim Landen wieder Geschrei. Naja habens überstanden und die Zeit bei meinen Eltern war auch super. Lena hat überhaupt nicht gefremdelt und eigentlich von Anfang an alle mit Oma und Opa angesprochen.

@antje: hab dir ja noch gar nicht gratuliert, gute Besserung noch

alle anderen  s-winken
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: ladeleje™ am 18. Juni 2010, 13:01:03
 :-[ :-[ :-[ :-[ :-[
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: nicky am 18. Juni 2010, 13:16:56

Ladeeeee... zeig uns Hochzeitsbilder!!!  :D

Auch hier nochmal die besten Wünsche für euch!



so... bin schon wieder weg... hab Streß!  ;)
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: ladeleje™ am 18. Juni 2010, 17:09:12
@ nicky: dankööööööööööööööööööööö  :-*

Bilder kommen die Tage rein, muss erstmal alles Sortieren hier lach  :D
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: nicky am 20. Juni 2010, 20:53:01

hab jetzt welche gesehen... sehr schick sahst du aus! Tolles Kleid!!  :-*
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: ladeleje™ am 23. Juni 2010, 22:43:33
 s-engel danke meine gute lieb von Dir  :-*
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Mahoni77 am 21. Juli 2010, 21:08:54
Hallöchen,

Meldung aus der Versenkung ;D ;D

@Antje-was machts Würmle??Weißt scho was es wird?Wie gehts dir denn so?

@Nicky-haste mei Handynummer verloren s-:).

@Mir gehts soweit ganz gut.Nächste Woche darf ich mal wieder Arbeiten s-eo.
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Antje am 21. Juli 2010, 22:27:46
Hu hu :)

Wow hier ist ja doch mal was los :D uns gehts gut... danke der Nachfrage... Outing haben wir leider noch keins... ich hoffe auf Montag, da ist der nächste Ultraschall... aber ich denke es wird ein Junge ;)

@Mahoni: Wie gehts euch denn? Wo arbeitest du denn... in deiner Kneipe oder was neues? Wie gehts Tessa... schon eifrig am drehen?

@Rest: laßt doch auch mal wieder was hören ;)
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: nicky am 21. Juli 2010, 22:56:04
@Moni
Ich glaube eher du hast mich vergessen... keine Reaktion über EO, nix über WKW und auch auf SMS war ich erfolglos...  :'( Nach 3 Anfragen meinerseits, war ich der Annahme du willst deine Ruhe.  :-* Freu mich jetzt aber wirklich über dein Lebenszeichen!!!
Hoffe euch gehts gut und die Kids sind "hübsch artig"  ;)

@Antje
Wow... deine Schwangerschaft rast ja auch nur so dahin... schon fast wieder Halbzeit!  ???

Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Noraia am 22. Juli 2010, 09:38:09
Ich möchte euch auch mal einen lieben Gruß hinterlassen  :-*

Uns geht es gut. Ralf ist zu seiner Freundin gezogen, und ich habe mich auch total neu verliebt  :D
War die ersten Monate recht schwierig alles, aber jetzt geht es mir blendend  8)

Geschäft läuft auch wieder an  :D

s-musik
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Antje am 22. Juli 2010, 10:43:46
@Noraia: Oh das hab ich ja gar nicht mitbekommen  :-\ aber schön zu lesen, dass es euch gut geht :)

@nicky: ja rast ganz schön... ist auch ganz anders als die erste, man hat gar keine Zeit drüber nachzudenken :D Wie gehts euch denn so? Hab eure Ostsee Bilder gesehen... Lena wird von Tag zu Tag süßer ;) richtig tolle Fotos :) wann hast du denn mal wieder Zeit auf Skype?
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Nadsch81 am 22. Juli 2010, 13:04:12
hallihallo,
schön mal wieder etwas von euch zu lesen.

@antje: schön, dass es dir bei dieser Schwangerschaft bisher gut geht.

@lysira: hats ja auch bald wieder geschafft

@noraia: boah, *kurzgeschocktwar* aber schön, dass es auch dir gut geht

@mahoni: wie gehts dir sonst?  :-*

@nicky:  s-winken

@us: uns gehts super, sind zur Zeit fast jeden Tag am und im Chiemsee, sind ja nur 100 m  S:D
Lena planscht wie wild umeinander. Ansonsten haben wir noch unseren Laden umgebaut, schaut super aus. Bin für einen Besuch offen..... ;)
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Nadsch81 am 22. Juli 2010, 13:06:17
mal ein Bild

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Mahoni77 am 22. Juli 2010, 13:11:29
@Noraia- :o was is bei euch los??Das hab ich auch nicht mitbekommen!!Oh man,tut mir leid mit euch!!Aber schön das du dich wieder verliebt hast!

@Antje-na dann drücken wir mal die Daumen dass das Outing bald kommt :-*.

@Nicky-wie,du hast dich bei mir gemeldet??WKW hab ich neulich gelesen.War auch ein Grund weshalb ich wieder reingeschaut hab!SMS hab ich von dir gar keine gekriegt!!Durch meinen Handytausch hab ich dei Nummer wahrscheinlich verloren :-[.

@Nadsch- s-winken schön das es bei euch so gut läuft!
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Mahoni77 am 22. Juli 2010, 13:27:49
Tamina
[Login or Register]

[Login or Register]
[Login or Register]

Lena

[Login or Register]
[Login or Register]

Beide

[Login or Register]
[Login or Register]

Tessa

[Login or Register]


@Nadsch-voll süß deine kleine :D
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Nadsch81 am 22. Juli 2010, 19:11:52
danke mahoni,
Lena fand den Zopf wohl nicht so toll, oder?
Oder eher das Fotografieren?
der Blick voll süß hihihi
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: nicky am 22. Juli 2010, 22:25:07
@Mahoni
Tolle Bilder! Ich dachte auch gleich, dass Lena den Zopf wohl nicht so prickelnd fand  ;D Aber echt niedlich die zwei... und Tessa sowieso... sie hat einiges an Babyspeck verloren, oder?!

Ich hatte dir ne Sms geschrieben... ist allerdings auch schon ne Weile her. Dann wie gesagt hier ne PN geschickt und letztens bei WKW. Aber jetzt bist du ja wieder hier. *freu*
Erzähl mal wie es zur Zeit bei euch ausschaut? Wie läuft es so?



@Nadsch
Deine Maus hat ja ne Schnute... und so tolle Löckchen!  :D Sehr süß!
Hier hattet den Bäckerladen, ge? Arbeitest du dort auch? Hab ich leider gar nicht mehr in Erinnerung!
100 m vom Chiemsee... mein Neid sei euch gewiss!!


@Noraia
Also das hattest du aber wirklich nicht erzählt!! Ich bin auch kurzzeitig geschockt und hoffe wirklich du hast die Zeit gut verkraftet! und deine Jungs natürlich auch!
Aber genauso freue ich mich für dich, dass du neu verliebt bist. Das ist ja echt immer das Schönste!  :D
Bist du noch selbstständig? Und arbeitest du noch in den Call-Center?


@Antje
Danke!  :-*
Ostsee war herrlich... aber teilweise auch viel zu heiß. Das ist dann nicht zum aushalten und wirklich was machen kann man da auch nicht. Selbst am Strand war es zu heiß! Puuhh...
Verreist ihr auch noch dieses Jahr? Oder wart sogar schon?
Zeig doch mal ein Ultraschallbildchen! Bin doch immer so neugierig!  8) :)
Wenn die Schwangerschaft so vorbei rauscht, geh ich mal davon aus, dass es dir gut geht. Also keine Übelkeit oder sonstige Beschwerden... das freut mich für dich!

Wenn du Zeit hast, dann lass uns am Wochenende skypen. Da wollt ich mich eh mit Jenny treffen. ;)

Ich bin ja wieder arbeiten und diese Woche hab ich Spätdienst bis 21:00 Uhr. Deswegen kann ich immer nur am Wochenende.



Meine Maus vom Juni  
;)

Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: ladeleje™ am 22. Juli 2010, 22:56:18
*
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Nadsch81 am 23. Juli 2010, 13:33:42
mei, eure Kleinen sind ja alle totale Zuckerschnuten  :-*

@nicky: ja bin die, mit der Bäckerei

@lade: alles Gute noch zur Hochzeit, habt ihr schon Flitterwochen gehabt?
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Beltuna am 27. Juli 2010, 10:27:01
Hallo zusammen.
Weiß nicht, ob sich noch jemand an mich erinnert  s-:) hab schon lange nimmer geschrieben. Hatte im Januar eine FG, dann sind wir noch umgezogen und ich hatte einfach nicht den Kopf hier mitzuschreiben.  :-[ Aber inzwischen bin ich wieder schwanger, habe viel Zeit und würde gern wieder mitmischen  :)
Jetzt sind unsre Mäuse schon fast zwei Jahre alt, Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht  :o Habt ihr euch schon Gedanken über Geb-Geschenke gemacht? Luna wird ein Laufrad, den Lego Duplo Supermarkt, den Drehstuhl von IKEA und einen Kaufladen bekommen (natürlich nicht nur von uns  ;))
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Antje am 27. Juli 2010, 14:34:45
Hu hu :)

Mensch die ganzen Fotos waren ja zuckersüß :) Oktober 2008 ist schon ein toller Jahrgang ;)

@Luna: Glückwunsch zur Schwangerschaft... da biste ja nur unwesentlich weiter als ich... hast du schon ein Outing? Bei mir vermutet der FA einen Jungen  :-*

@all: gehen eure Mäuse denn schon alle in den Kiga?

@us: Luca hat seit Samstag Abend hohes Fieber... es will einfach nicht runter gehen... kein husten, kein Schnupfen... nix... nur Fieber... laut Arzt wohl das 3 Tages Fieber... heute ist der dritte Tag aber es wird nicht besser... oft steigt es sogar trotz fiebersenkende Mittel  :-\
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Beltuna am 27. Juli 2010, 21:57:45
@antie Gute Besserung an deinen Luca! Wir wollen uns überraschen lassen mit dem Geschlecht.  :)
Hoffe nur, dass sich der F nicht verplappert   s-:)
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Antje am 28. Juli 2010, 15:01:05
@luna: Ui... überraschen lassen... ich würde das vor lauter Ungeduld nicht aushalten :)
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Baby229 am 03. August 2010, 10:31:57
Hallo,

uns gibt es auch noch.Leider habe ich nurnoch sehr wenig Zeit her zu kommen.
Sobald Leland schläft werden meine HP`s erneuert und dann ist es spät.Oder ich gehe einfach früh schlafen.

@noraia: das ist schön das du dich wieder verliebt hast.
@Antje: Wie geht es Luca?
@us: Leland wächst und gedeiht.unten hat er bis zum 5 Zahn alle Zähne.Bei 2 Zähnen nur die Spitzen.Oben lasen sich die Zähne Zeit.Thema Gläßchen: Ab und an möchte Leland auch mal wieder eins haben.Was reden eure schon?Ich habe das Gefühl,Leland ist ziemlich redefaul.
Da kommt nur: Tor,Papa,Opa,mama,Tatti ( sein Bruder),da,Mau (katze),ham,und noch so ein paar.
@Lysira: Glückwunsch
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Baby229 am 03. August 2010, 10:38:33
Hier ist ein aktuelles Foto von Leland:

*gelöscht*
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Beltuna am 03. August 2010, 13:03:30
@Daniela  Dein leland ist ja süß  :D
@sprechen Luna redet eigentlich schon viel. 3-4-Wort-Sätze schafft sie auch. Habe letztens ihren Wortschatz mal aufgeschrieben als Erinnerung und das waren knapp 200 Wörter.
@me Bin grad auf der Suche nach einem guten Laufrad für Luna zum Geburtstag. Haben eure Kleinen eins? Könnt ihr mir eins empfehlen?
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: nicky am 03. August 2010, 22:31:41

@Daniela
tolles Foto :)
Meine Lena sagt zur Katze ebenfalls Mau  ;D


@Luna
Wow, da spricht deine Maus ja aber schon gut. Wir sind bei wenigen 2 Wort-Sätzen und vielleicht um die 50 Wörter (wobei da teilweise einiges an Phantasie gefragt ist  8) ). Aber sie versteht einfach alles. Egal was ich was von ihr will...


@Laufrad
Wir werden wohl jetzt schon eins für Lena holen. Jetzt ist einfach das Wetter noch so, dass sie fahren kann... wer weiß wie es im Oktober ist...
Wir werden uns wohl eins von Puky holen. Haben da schon den Wutsch und das Dreirad und sind sehr zufrieden. Wir waren gerade letzte Woche zum Probe sitzen ;) und Lena ist direkt im Laden los gefahren mit dem Teil  :o Dann wird es wohl zum Geburtstag weniger werden, aber so hat sie definitiv mehr davon.


@Augen
Musstet ihr mit euren Mäusen schon zum Augenarzt? Wir haben am 01.09. Termin und ich befürchte, dass Lena ne Brille bekommt.  :'(

Mahoni, deine Zwillis haben doch eine, oder?? Was waren die Gründe dafür??

Habt ihr schon Termin für die U7?
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Beltuna am 04. August 2010, 06:47:13
@augenarzt Waren wir noch nicht, aber ich werde nach dem 2.Geburtstag einen Termin ausmachen. Hab auch keinerlei Anzeichen bemerkt,dass sie ne Brille bräuchte.Aber schauen lassen ist immer wichtig.
@puky Mit dem liebäugel ich auch schon, aber der Preis  :o
@U7 Wir sind im März umgezogen und ich hab gleich einen neuen KIA gesucht und einen Termin zur U7 gemacht (7 Monate vorher!) Hab mir anhören müssen warum ich so spät anrufe  s-:) und einen Termin für den 11.10. bekommen obwohl Luna am 3.10. schon Geb. hat. Aber ändern kann ichs nicht und es war der einzige Kinderarzt der zugezogene aufnimmt. Alle andern nur Neugeborene aus dem Ort! *kopfschüttel*
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Antje am 04. August 2010, 10:55:46
Morgen Mädels...

@sprechen: Luca fängt gerade erst mit vereinzelten 2 Wort Sätzen an... er ist ja eh etwas redefaul und Jungs sind ja eh immer etwas hinterher... verstehen tut er aber auch alles... wieviele Wörter er kann weiß ich gar nicht aber auf 50 kommt er schon auch mindestens... sind auch tolle Kreationen dabei... Minute ist bei ihm Nu*tte  ;D und Kaffee ist Kacki  ;D

@Laufrad: gibts bei uns noch nicht... ich hab im Laden mal probiert aber irgendwie sind seine Beine noch zu kurz...

@Dreirad: sind wir gerade dabei zu kaufen ;)

@augenarzt: hatten wir noch nicht... sehe auch keinen Grund... nicky wieso denkst du dass Lena eine Brille brauch?

@U7: die haben wir am 31.08. zusammen mit der zum Glück letzten Impfung...

@us: Luca ist wieder gesund... zum Glück... sonst gehts ganz gut außer das das Wetter nicht mehr so schön ist  s-:) Kiga haben wir auf November verschoben... ansonsten gibts nix neues ;)
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: nicky am 05. August 2010, 11:05:42

@U7
Ich hatte auch angerufen als wir diesen Brief bekommen habe. Naja... wir wurden vertröstet, da die wohl frühestens im September gemacht wird und Termine bekommen wir ja innerhalb von wenigen Tagen. Aber nächsten Donnerstag bekommt Lena endlich ihre letzte Impfe und da nehm ich aber gleich einen Termin mit.


@sprechen
Mir fallen jetzt ständig neue Wörter ein die sie schon kann... ;D Man muss da echt hinterher sein mit aufschreiben.  s-:)


@Augenarzt
Wir müssen hin weil Lena ihr eines Auge immermal nach innen schielt. Es ist nicht sehr auffällig und ich habe den Eindruck, dass es von alleine immer weniger wird. Vor ein paar Monaten habe ich es ständig gesehen, besonders auf Bildern... Aber mittlerweile ist es echt besser.
Unser Kia sagt aber das es schon besser wäre mal nach schauen zu lassen, weil normal ist die Zeit wo sich sowas von alleine regelt schon vorbei.  :-\
Zu allem Überfluss tränt das Auge seit ein paar Wochen fast ununterbrochen.
Ich habe mir für mich auch gleich einen Termin geben lassen... Ich ahne schlimmes...  :-X  ;D


@Antje
Welches Dreirad nehmt ihr?

Schön, dass Luca wieder gesund ist! :)
Ihr bringt ihn ja tolle Wörter bei!!  ;D


@Lunasmama
Welche Laufräder habt ihr denn sonst noch im Kopf? von Kettler? Oder was gibts noch?

Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Antje am 05. August 2010, 13:33:46
@U7: Ich denke auch das die bei uns etwas früh ist aber ich wollte die letzte Impfung noch wenn wir den Monitor noch haben weil vorrerst ist der erstmal bis Ende September dann steht wieder Krankenhaus an und dann wird neu entschieden... und da bei meinem KIA das so geregelt ist das die Impfung bei der U7 mitgemacht wird ist es jetzt halt etwas eher...

@Augen: dann drück ich mal die Daumen, dass bei Lena alles gut ist... Luca würde die Brille niemals durchgehend drauf lassen... naja und als Mama könnte man bei schlechterem befund ja mit Kontaktlinsen mogeln... das fällt dann nicht so auf ;)

@Dreirad: Das von Puky aber gebraucht hier von EO ;)

@Wörter: Die bringt er sich selber bei :D am schönsten ist aber wenn er da steht und sagt och manno... manno... schei*ße... in seiner Kindersprache halt... wo er die Wörter her hat... keine Ahnung :D
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Baby229 am 16. August 2010, 13:47:01
@U7: Haben wir am 16.9 glaub ich,gut das ich einen Kalender habe.
@Augen:Werden keine Brille benötigen,Leland sieht Sachen schon wenn ich sie mit Brille noch nicht erkenne :D
@sprechen: Also jetzt haben wir inzwischen also: Mau=Katze,mähr=mehr,Pippy=Skippy unser Hund,Emmi=Hund der Nachbarin,Tatti=sein Bruder,Da,Papa,Mama,Apa=Opa,Ama=oma,Schhhh=unsere Freigängerkatze weil sie oft faucht,
isch=Licht,Neiiin,jaja,Baby=keine Ahnung warum er das sagt,puh=wenn da was in der Hose ist,nina=das haben wir noch nicht entziffert,didong=Klingel meines Nagelstübchens,Nana=Banane,Aua,Bow= Feuerwerk und wie ich schon gelesen habe,unmissverständliche Worte die man nicht entnehmen kann....aber es kommt von Tag zu Tag mehr.

@Laufrad: Wollen auch das Puki holen...

@us: leland hat jetzt neue Schuhe bekmmen von Nike,typisch Papa. ;D Hat jetzt Größe 22/23 und eure?

habe eine Frage!Vor 3 tagen hat Leland in sein Töpfchen gemacht und wir uns alle gefreut so wie bei "Kuck mal wer da spricht" und Leland lachte.Nur seit dem setzt er sich nicht mehr drauf.ist das normal?

Und er hat vorgestern hier ein Feuerwerk gesehen und seit dem geht er nicht mehr auf die terasse (am Abend) bekommt sogar sowas wie Panik.Rhein in Flammen hat er keine Angst gehabt.Und sonst immer alles verschlafen
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Cassandra am 16. August 2010, 21:35:32
Nicky..willst du mal eins von den geschätzen 140 Fotos bei VZ einstellen?  ;D ich warte. bis Mittwoch haste noch Zeit dann fahren wir ...uiuiui (aufgeregtbin)

schnecki hat übrigens herpes  :( ungelogen seit 6 Tagen über 39 Fieber und essen tut sie auch nix mehr. Seit heute erstmal etwas fieberfrei, ich hoffe nu wirds. Das nervt vielleicht was die alles so kriegen können..tztztz. Jetzt hatten wir gerade die 10 Kilo geschafft und nu....so wir das nix mit wachsen und gedeihen  ;D

Liebe Grüße an alle die sich hier mal noch ab und zu herverirren  s-winken
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: nicky am 17. August 2010, 10:49:11

@Dani
Ob es normal ist, kann ich dir nicht sagen, aber Lena geht auch nur aufs Töpfchen wenn sie will. Bzw. aufs Töpfchen gar nicht, sondern ausschließlich gleich auf unsere Toilette. Manchmal klappt das ganz gut, manchmal klappt es gar nicht... ;) wird schon werden...
Zu Silvester haben wir mit Lena auch noch das Feuerwerk am Fenster zusammen angeschaut und nun fängt sie immer gleich mit weinen an, wenn es irgendwo kracht.

@Schuhe
Lena hat vor ein paar Wochen einen ganz schönen Schub gemacht und ist von Größe 21 direkt auf Größe 23.
Ansonsten sind wir seit Monaten bei 10,7-11,0 Kilo und schätzungsweise um die 90 cm.

@Nancy
Oje... Solange Fieber ist ja k*acke! Was bekommt sie denn dagegen? Wenn es nicht besser wird, könnt ihr da überhaupt fahren?
Gott sei Dank ist Herpes in dem Alter nicht mehr so gefährlich wie bei Neugeborenen.  :-\

Bilder stelle ich heute abend bei Studi ein - hab ich total vergessen.  8) Muss jetzt aber zum Spätdienst... Ich hoffe ich überlebe den Tag heute - gestern ging es mir so hundsmiserabel, dass ich ohne Umwege direkt ins Bett gewandert bin. Heute bin ich auch noch nicht wieder ganz fit. Verdammt...  :(
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Cassandra am 17. August 2010, 13:27:34
Mist..du hast heraufbeschworen  ;)...wir können leider nicht fahren  :'( :'( ist verschoben um 3 Wochen...blöd
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Antje am 24. August 2010, 19:13:21
Hu hu Mädels :)

Wollt euch nur berichten, dass aus unserem Jungenouting heute ein Mädchenouting geworden ist  :-* :-* :-* bin so glücklich... doch mein erhofftes Päärchen  :D
Ich hoffe euch geht es allen gut und eure Mäuse halten euch nicht zu sehr auf Trab ;)
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: ladeleje™ am 24. August 2010, 20:36:10
@ antje: halbzeit heute? Glückwunsch!
und schön das es nun ein mädchen wird, das ist ja echt der traum... großer Bruder usw....   s-eo
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Lysira am 24. August 2010, 20:43:39
Antje: Ui schön  :D

Dani: 26, beide  s-:)
Ja, ist normal. So Phasen kanns immermal wieder geben dass sie aufs Töpfchen gehn ;)
Und dass er jetzt solangsam Ängste entwickelt, ist auch normal

Cassandra: Gute Besserung an deine Maus


Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: nicky am 25. August 2010, 14:41:24

@Lysira
Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zum Sohnemann!  :D Ist ja wirklich ein süßer Zwerg...  s-yes
26?  :o Ist ja nicht von schlechten Eltern... ich dachte, irgendwann wachsen auch die Füße mal langsamer  ???  ;D Wie groß sind sie denn? Hattet ihr schon U7? Der zweite Geburtstag steht bei euch ja bald an...



@Antje
Dir ebenfalls herzlichen Glückwunsch!  :D Freu mich wirklich für dich, dass sich dein Wunsch nun erfüllt... Bleibt es beim Namen oder schaut ihr doch nochmal?







Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Beltuna am 25. August 2010, 15:36:15
@antje Glückwunsch zum Pärchen  :D
Titel: Re:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Lysira am 25. August 2010, 19:42:10
Nicky: Danke :)
Schätze mal dass sie die Füße von ihrem Papa haben... und meine sind auch nicht grad klein  s-:)
Puh, bei der letzten Messung vor einigen Wochen hatte ich bei beiden um die 90cm gemessen. U7 ist am Freitag
Titel: Antw:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Antje am 26. August 2010, 22:11:06
Hi Mädels...

Ich kopier mal aus dem Januar MT  :-\

Ich hatte ja heute auch Feindiagnostik... das Mädchenouting wurde nochmal bestätigt ;) und Organmäßig war alles in Ordnung... leider gab es eine kleine Auffälligkeit... unser Baby hat 2 Zysten im Kopf  :'( laut dem Arzt wohl meist harmlos und würde sich zurückbilden im laufe der Schwangerschaft dennoch wäre dies wohl auch ein Marker für Generkrankungen... er meinte zwar ich soll mir keine Sorgen machen da sonst nichts anderes auffällig war sondern nur die Zysten... aber Sorgen mach ich mir jetzt trotzdem  :'( nun müssen wir in 4 Wochen nochmal zur Kontrolle...

Hört sowas denn nie auf... muss bei uns immer irgendwas nicht in Ordnung sein?  :'( :'( :'(

@nicky: das mit dem Namen wissen wir noch nicht genau... schönen Urlaub euch dreien...  :-*

@schuhgröße: sind wir zur Zeit bei 23...  :)

@cas: eure Maus wieder gesund?

@all: gibts mal wieder Fotos??? Hier mal ein paar aktuelle von uns ;)

(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fi38.tinypic.com%2F5uh8yg.jpg&hash=2febd91548340093aef38179175fb64d5d647726)

(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fi33.tinypic.com%2F2afbxqt.jpg&hash=4229692fe84921c63256818b5bc9d6c4bd6342ab)

(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fi38.tinypic.com%2F351biph.jpg&hash=a77d4055659b3715bf088d4a635cecf11bd1cbbd)

Titel: Antw:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: ladeleje™ am 27. August 2010, 21:15:51
@ antje: wow is euer Luca groß geworden, super Bilder
das mit den Zysten tut mir leid  :-[ von was kann das kommen? ich meine Generkrankung, können die Dinger was bedeuten? och mensch das tut mir so leid für euch  :'(
Hoffe echt die bilden sich wieder zurück  :-[
Titel: Antw:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: nicky am 30. August 2010, 09:33:17

@Antje
:'( Das tut mir sehr leid, dass du auch diesmal wieder so viele Sorgen und Ängste ausstehen musst. Ich hoffe ganz arg, dass sich die Dinger in 4 Wochen in Luft aufgelöst haben und die restliche Schwangerschaft einwandfrei verläuft!  s-druecken

Luca seine Bilder sind echt toll! Habt ihr immer noch so super Wetter oder sind die schon ein paar Tage alt? Hier ist nur noch Regen und Sturm.  :-( Aber nächste Woche soll ja der Altweibersommer beginnen und dann wird es hoffentlich nochmal schön. Jenny und Jonas kommen uns ja besuchen... das wäre echt doof, wenn es da nur regnet.  :-\


@Lysira
Wie war die U7? Was wurde mit den Jungs gemacht??


@Bilder
(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fi36.tinypic.com%2F14tlys7.jpg&hash=6649bfe0d73cc504ec0cd3f26b8e921ef75bbf75)
(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fi35.tinypic.com%2Fng6gt5.jpg&hash=2894d116799676d5033f15d0aa5b6c5199d98638)

Titel: Antw:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: ladeleje™ am 30. August 2010, 17:33:57
@ nicky: lenchen is ja ne hübsche maus *wow*

Wir groß ist sie denn wenn ich fragen darf?
Titel: Antw:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: nicky am 30. August 2010, 19:58:01

@Lade
Danke!  :D  :-*
Ehrlich gesagt, weiß ich das so genau nicht. Ich schätze so um die 90 cm... ich wollte schon lange mal messen.
Auf jeden Fall ist sie meistens größer als andere in ihrem Alter. Jeder ist der Meinung das sie schon über 2 ist. Die meisten fragen sie dann so Sachen die sie doch schon lange können "muss" und tun immer ganz erstaunt, weil sie immer noch Windel trägt.  :-(

Zeig doch mal Lennox :) Bei Studi haste ja schon so tolle Bilder von ihm drin. Wie groß ist er denn? Im Kiga alles toll?
Titel: Antw:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Nadsch81 am 30. August 2010, 20:25:16
na ihr´s

@nicky, tolle bilder, habt ihr schon wieder kindergarten?

@antje... och mensch *daumendrückdassnichtsschlimmesist*

@lade...*ichauchbildersehenwill*

@mahoni..............*sucheaufgebe*, wie gehts es dir? wo steckst du?

@us.....heute war endlich wieder Kinderkrippe, nach 3,5 wochen.
lena hat seit 3 wochen keine windel mehr dran, auch in der nacht nicht. sie wollte einfach die stoffwindeln nicht mehr dranhaben. seit einer woche sagt sie selber pipi, wenns soweit ist. janu und heut war ja der 1. tag wieder in der krippe bei dem sie nur einen unfall hatte, nachdem sie vom spazieren wieder rein sind, ansonsten war sie 3x pipimachen auf töpfchen bzw. auf toilette. *stolzbin*
U7 hatten wir auch freitag, sie ist jetzt 83 cm, knapp 12 kg und ku 48 cm

bald kommen meine eltern und bleiben bis zu lenas geburtstag, sehen sie auch erst das 2. mal dieses jahr........

bis dann
Titel: Antw:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: nicky am 30. August 2010, 22:27:44

@nadsch
wie meinst du das, ob wir schon wieder Kindergarten haben?  ???

Schön, dass deine Lena schon trocken ist. ;) Bei uns dauert das definitiv noch ne ganze Weile. Bescheid sagt sie auch schon ewig... aber bisher klappt nur ab und an Pipi auf Toilette, aber das große Geschäft, klappte bisher noch nicht einmal - sie macht dann einfach dicht sobald die Windel ab ist  s-:) Naja... wird schon... noch seh ich das nicht so verbissen, aber mit 3 soll sie auch nicht unbedingt noch Windel tragen.  S:D
Titel: Antw:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Lysira am 30. August 2010, 22:42:56
Nicky & Antje: Was für süße Mäuse  :D :D

Antje: Ohje  :-[ drücke euch ganz, ganz fest die Daumen dass die Plexuszysten (denke mal es war so eine? ) bei der Kontrolle weg sind  :-*
Dass die Organe in Ordnung sind ist schonmal sehr, sehr gut  :-*
Ich schick euch mal ganz viel Kraft und Nerven für die nächsten vier Wochen  :-*

nadsch: ui, Glückwunsch :D
Die Jungs können sich noch nicht so ganz entscheiden ob sie trocken werden wollen oder nicht  s-:)
Naja, spätestens wenn die 1. Freundin ins Haus kommt, werden sie es sein  :P


U7: War bestens (bis auf ne "Kleinigkeit").
Von der Entwicklung her sind beide, laut KiA, überdurchschnittlich. Janick ist richtig extrem weit, sowohl motorisch als auch sprachlich. Cedric "hinkt" seinem Bruder ein klein wenig hinterher.
Größe haben beide mehr als 90 cm (haben sich nicht richtig messen lassen) und die Kleinigkeit... das Gewicht  :-X Cedric an die 17Kg, Janick an die 16... dabei essen sie ausgewogen, vorwiegend gesund (klar gibts mal (!) Pommes o.ä... aber eben nur mal). Naja, nun wird auch das Gummibärchentütchen, welches es ab und zu mal gibt, für einige Wochen gestrichen. Glaube zwar nicht dass es was bringt, aber KiA meinte dass es sich dann bald wieder einpendeln würde  :-\

Bilder: hier, ganz viele ;)
http://www.erziehung-online.de/forum/foto-ecke/3-%28b%29engel-fur-mama-d/
Titel: Antw:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Nadsch81 am 31. August 2010, 13:17:43
@nicky....lena geht doch schon in die krippe, oder? bei uns ist das ein kindergarten mit 5 gruppen darunter eine krippengruppe.
dadurch, dass überall die ferien anders sind und bei uns die kita 3,5 wochen zu war, bin ich etwas durcheinander.

@lysira....mensch, deine zwillies schauen ja schon so groß aus......wie gehts dir sonst?

@us....lena hatte heute beim abholen aus der kita die selbe hose an wie heute früh, kein unfall, dafür 4 x auf´m klo innerhalb von 4 h
Titel: Antw:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: ladeleje™ am 31. August 2010, 13:58:15
@ nadsch: lach bist du in meinvz?  :D
Titel: Antw:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Nadsch81 am 31. August 2010, 19:35:53
@lade, nein bin ich nicht, hab nur skype, was nicht richtig funktioniert, ich glaub unsere leitung ist zu langsam
Titel: Antw:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: nicky am 31. August 2010, 20:08:07

@nadsch
Lena geht in die Krippe, dass ist richtig... aber wir haben keine Schließzeiten, deswegen war ich irritiert.
Bei uns gibt es 2 Krippengruppen - eine für die ganz kleinen und eine ab 2 Jahren... da ist Lena jetzt seit August. Die Kindergartenkinder sind auf einer anderen Etage, aber ehrlich gesagt weiß ich jetzt nicht ob das eine große Gruppe ist oder ob die auch nochmal geteilt sind. Auf jeden Fall sind es insgesamt nur an die 60 Kinder - mit derzeit 8 Erzieherinnen + die Chefin. Also eine recht überschauliche Kindertagesstätte.


@Lysira
Tolle Bilder von deinen tollen Söhnen... :D

Müsst ihr wegen den Gewicht nochmal zur Kontrolle? Es hört sich wirklich viel an... aber wenn sie gesund sind, ist das doch die Hauptsache... das reguliert sich bestimmt wieder von alleine.


@Lena
Meine Maus hatte heute Nacht seit Monaten wieder einen Pseudo Krupp Anfall...  :'( :'( Meine arme Schnecki... Ich hatte gehofft, dass sie das nie nie wieder bekommt.  :-[
Titel: Antw:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: tiny am 07. September 2010, 11:33:48
Halloooo ihr lieben,( weiß garnicht ob ihr mich noch kennt... )

aber ich hab seid lions geburt total viel um die ohren. ich muss mit lion 3 mal die woche zu irgendwelchen terminen. 2 x kg und 1 mal frühförderung. lion ist auf dem entwicklungstand von 14 monaten, laufen tut er noch immer nicht, was nicht gerade förderlich für meinen rücken ist*aua*. lion hat nachts regelmäßig kruppanfälle und wir haben freitag jetzt endlich unseren schlaflabortermin da lion auch ständig atemaussetzer hat. sind gerade regelmäßig in bremen regelmäßig in der klinik um stoffwechselerkrankungen und andere erkrankungen auszuschließen.
arbeiten tu ich schon seit letzten november wieder mit einer halbtagstelle. ist garnicht so einfach das alles unter einen hut zu bekommen, mein mann studiert zur zeit und ist eigentlich nur am wochenende zuhause. trotz allem stress ist lion ein totaler sonnenschein und ich bin sooo glücklich ihn zu haben.

aber dieses jahr war nicht mein jahr, meine eltern hatten einen schweren verkehrsunfall auf kreta(wobei die fahrer der fahrzeuge beide tödlich verunglückt sind) und sind dem tot noch einmal von der schippe gesprungen (sie lernen beide gerade das laufen neu) mein bruder war hatte eine schwere bauchspeicheldrüsenentzündung und ist 8 wochen nur mit tropf ernährt worden. hab im sommer erst mal einen mutter kind kur gemacht um wieder zu kräften zu kommen. wie ihr seht war sehr sehr viel los bei mir... hab immer mal gedacht ich schreib euch hier mal wieder, aber hab es zeitlich einfach nicht geschafft.

wieviele zähne haben eure kleinen muckkels denn jetzt lion hat gerade seinen 8ten zahn bekommen(einen backenzahn)

ganz liebe grüße von tina und lion
Titel: Antw:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: ladeleje™ am 07. September 2010, 11:59:16
Hallo tiny.

Das hört sich ja garnicht gut an bei euch  :-\ lass dich mal drücken.
Das ihr nun endlich einen Termin bekommen habt für´s Schlaflabor ist ja ein guter Anfang und wir drücken euch sehr die Daumen das es für euch sehr von hilfe ist und Ihr gut aufgehoben seit  :-[
Hast du ein Bild von deinen kleinen Schatz?
Das mit deiner Familie tut mir leid für euch, da haben sie es ja richtig getroffen junge junge... :-\
Sie fangen beide wieder an laufen zu lernen, ohje  :-X
Das hört sich richtig böse an alles bei euch, weis grad nicht was ich schreiben soll dazu  :-[

unser Schatz hat eigentlich bis auf paar Backenzähne alle Zähne *behauptmodusaus*
habe jetzt so genau nicht nachgezählt abe es sieht recht viel aus und der Zahnarzt meinte er hat keine beanstandungen  :D

würde mich trotzdem freuen weiter von euch zu lesen, vielleicht kannst du uns auch ein bild zeigen von euch oder euren Schatz!

Wo ist denn der kleine Mann wenn du halbtags arbeiten gehst?

Viele liebe Grüße
Titel: Antw:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: tiny am 11. September 2010, 18:43:15
hallo ihr lieben,

bin total groggi war mit lion letzte nacht im schlaflabor...

lion hat nacht atempausen aber nicht so schlimme, aber er kommt durchs schlechte luft bekommen, nicht in den tiefschlaf. der arzt hat uns empfohlen so schnell wie möglich mal wieder bei ihm die polypen zu entfernen(hatten wir gerade erst ende letzten jahres) montag mach ich erst mal einen termin beim hno arzt. lion ist heute den ganzen tag total quarkig da er viel zu wenig schlaf bekommen hat. wir mussten gestern erst um 19.30 da sein, dann ist der student der lion anschließen sollte auch noch zu spät gekommen, bis dann alles angeschlossen war und lion wieder ein wenig beruhigt war(er hat total geweint beim anschließen) war es dann 22.30 uhr. sah total schrecklich aus wie er da an den ganzen kabeln lag. aber lion war total tapfer das er nichts abgerissen hat.

lion ist wenn ich arbeite bei einer tagesmutti, das ist mein goldstück, bin so froh das ich die gefunden hab.

bild von lion folgt noch...

lg tiny
Titel: Antw:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: tiny am 11. September 2010, 18:49:38
hier ein bild von lion... oder auch zwei...

[gelöscht durch Administrator]

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Antw:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Antje am 12. September 2010, 21:18:43
@tiny: Schade, dass ihr auch so Probleme habt... ich kenne das leider... Luca hat Nachts auch Atemaussetzer haben deswegen auch immernoch einen Monitor... im Schlaflabor waren wir auch schon zweimal je für 2 Nächte... zum Glück hat das ganz gut geklappt bisher... liegt das bei euch an den Polypen? Also er hat eine Atmenbewegung und es kommt nur keine Luft rein? Luca hat zentrale Aussetzer... also er hört einfach richtig auf... ich hoffe bei euch wird es schnell besser... Luca hat 16 Zähne... es fehlen nur noch die letzen 4 Backenzähne...  :)
Titel: Antw:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: tiny am 17. September 2010, 20:21:56
@antje waren beim hno arzt er sagt es können nicht die polypen sein weil die noch sehr klein sind.lion hat jetzt ne überweisung in die klinik bekommen um das unter nakose abzuklären was da nicht stimmt das er so schlecht luft durch die nase bekommt.
lion hat ate pausen das er einfach keine luft holt und dann irgendwann geht die sauerstoffsättigung runter und dann holt er irgendwann wieder luft.... find das immer total beängstigend wenn der kleine matz einfach keine luft mehr holt.
hoff sie finden endlich die ursache....
Titel: Antw:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Antje am 18. September 2010, 12:18:10
@tiny: ja das ist bei Luca das gleiche... wie weit geht er denn runter? Luca mit dem Sauerstoff teilweise unter 70 %... zum Glück mussten wir bisher noch nie eingreifen und er hat immer wieder alleine angefangen mit atmen... ob wegen dem Alarmsignal vom Monitor oder ob er auch so wieder geatmet hätte kann uns allerdings keiner sagen... Untersuchungen sind schon massenweise gemacht wurden... alle ohne Befund... man findet einfach nichts... wir merken nur das es nach Impfungen, vor Infekten oder nach stressigen Tagen gehäufter auftritt... dann kann es aber auch mal wieder sein, dass 2 Wochen gar kein Alarm ist... ich bin noch der großen Hoffnung, das der Spuk irgendwann mal zu Ende ist und es keine Alarme mehr gibt... frage ist nur wie lange wir den Monitor behalten dürfen... wir haben in 2 Wochen wieder einen termin Im Krankenhaus und ich hab Angst das es dann heißt der Monitor kommt weg obwohl er noch Alarme hat...  :-\
Titel: Antw:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: nicky am 18. September 2010, 12:56:58


@Antje

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!  s-eo

Ich wünsche dir den schönsten aller Tage, viele tolle Geschenke, ein extra großes Stück Geburtstagstorte und vor allem immer gesunde Kinder! Alles Gute!  :-*



@Tiny
Für deinen Kleinen ebenfalls alles Gute.
Titel: Antw:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Beltuna am 18. September 2010, 20:05:45
Happy Birthday an alle :-D

Von uns gibts nicht viel zu erzählen. Hatten die letzte Woche mit dem 3-Tage-Fieber zu kämpfen und sind jetzt auf dem Weg er Besserung...
Titel: Antw:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Beltuna am 05. Oktober 2010, 13:07:01
Hallo zusammen  :)
Wollt mich mal kurz wieder melden. Am Sonntag haben wir Luna`s 2.Geburtstag gefeiert und seitdem spielen wir ununterbrochen mit ihrem neuen Kaufladen ;D Ansonsten geht`s uns gut bis auf ein bissl Schnupfen  :P Luna macht gerade wahnsinnige sprachliche Fortschritte. Jeden Tag kommt was Neues dazu. Ist total spannend  :D
Hier ein paar Impressionen vom Sonntag
(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fimg189.imageshack.us%2Fimg189%2F3800%2Flunageburtstag108.th.jpg&hash=bcc71ab3ee2e8046cd6a5e2abc03b0b63fbd57f2)

(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fimg188.imageshack.us%2Fimg188%2F7056%2Flunageburtstag115.th.jpg&hash=176ddd880e47bab77843ebd33adbac1cde744d92)

(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fimg843.imageshack.us%2Fimg843%2F4060%2Flunageburtstag136.th.jpg&hash=be7939e198c5b800c1adc575de3c359f00b1bddb)

(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fimg405.imageshack.us%2Fimg405%2F1927%2Flunageburtstag140.th.jpg&hash=5093825ee1ab3c83e9082df35dd4d16d050207bf)

Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr seid alle gesund und munter  :)
Titel: Antw:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Antje am 05. Oktober 2010, 21:19:30
@Luna: Oh... alles gute nachträglich der kleinen Maus... :) die Fotos sind leider sehr klein, da kann ich nicht viel erkennen  :-\

@all: ich wink auch mal wieder in die Runde... wir waren jetzt schön im Urlaub und danach war ich mit Luca im Krankenhaus zum Kontroll MRT vom Kopf... es ist zum Glück alles in bester Ordnung  :-* Monitor geht aber nochmal ein halbes Jahr weiter und dann wird neu entschieden... der Bauchmaus gehts auch gut... die Zysten sind weg und nun hoffentlich alles in Ordnung... ich hoffe euch gehts allen gut und ihr meldet euch mal wieder  :)
Titel: Antw:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Antje am 08. Oktober 2010, 10:03:22
s-eo s-eo

Liebe Lena :)

Alles, alles liebe und gute zu deinem Burzeltag... feier schön und lass dich reich beschenken  :-* wir sind auch ganz gespannt auf ein paar Fotos von deiner Party falls deine Mama Lust und Zeit dazu hat ;)

s-eo s-eo
Titel: Antw:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: JennyBlack am 08. Oktober 2010, 13:31:38
*reinschleich*


Meine liebste, süße Lenamaus!

Wir wünschen Dir von ganzem Herzen alles Liebe zu Deinem 2. Geburtstag und einen wundervollen Tag mit Mama und Papa und den Großeltern!
Sooooooo gern wären wir heute bei Euch um mit Dir zu feiern, Geschenke auszupacken, Kuchen zu futtern und einfach mit Dir zusammen zu sein.
Sei Dir sicher, dass wir heute besonders doll an Dich denken. Jonas hat dem Foto von Dir auf dem Kühlschrank schon einen dicken Kuss gegeben und inbrünstig "Eeeenaa?" gerufen. Wir vermissen Dich...

Genieße den Tag heute, vor allem Deine Mama, die sich nur um Dich kümmert und hab Spaß an Deinen Geschenken. Wir wünschen Dir für das neue Lebensjahr alles, alles Liebe und Gute, Gesundheit und Glück und vor allem: Viele Besuche bei uns!!!  :D
Wir haben Dich sehr lieb!  :-*

Liebe Manu, lieber Rico,

genießt den Tag mit Eurem Sonnenschein. Ihr habt alles richtig gemacht, Lena ist so ein tolles, kleines, großes Mädchen. Wären gern bei Euch heute. Macht ganz viele Fotos, damit wir ein wenig dran teilhaben können.

Dicken Kuss schicken Euch

Jonas & Jenny

(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fliskw.files.wordpress.com%2F2009%2F11%2Fhappy-2nd-birthday.jpg&hash=b9b3bbca097a5da626e0db4fde6b4ca299586641)


*rausschleich*
Titel: Antw:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: nicky am 10. Oktober 2010, 20:26:38
Ooooch... das ist aber lieb von euch! :D

@Antje
ich freue mich wirklich sehr, dass du an meine Maus gedacht hast. Immerhin haben wir ja leider schon lange nix mehr von einander gehört... bzw. miteinander gechattet. Würde mich aber wirklich freuen, wenn wir das bald mal wieder nachholen.  :-*

@Coke
hab nochmal 1000 Dank für das Paket. Lena hat sich wirklich sehr gefreut. Das Tollste überhaupt für sie war das Konfetti  S:D Du bist der Teufel...
Nachdem du mit ihr telefoniert hast, hat sie die süße Plüschmaus nur noch umher geschleppt. Wie sollte es anders sein, haben wir sie "Emmi" getauft.  ;) :-*
Jonas´ Bild findet natürlich auch noch einen ehrenvollen Platz! Dein Sohn ist wirklich sehr begabt...  :o  :-* Lena hat auf jeden Fall einen Ball erkannt.



Ansonsten hatten wir einen wirklich tollen Tag! Nachdem es letztes Jahr ein sehr streßiger Geburtstag war und ich eigentlich nicht viel von Lena hatte, habe ich dieses Jahr kurzerhand die Tanten ausgeladen und nur mit den Großeltern gefeiert. Vormittags war Lena im Kindergarten um mit den Kindern zu feiern und ab Mittag haben wir Geschenke ausgepackt, Kuchen geschlemmt, gespielt und rum getobt. Es war so schön...
Natürlich hatte ich teilweise auch wieder mit mir zu kämpfen. Mein kleines Baby... jetzt schon 2 Jahre!  :'(
Sie ist die Tage schon immer ganz stolz rumgerannt und jeden erzählt "Lena dwei...!" und Daumen und Zeigefinger gezeigt!  :-*

So... ich kram mal schnell nach 1-2 Bildern... ;)
Titel: Antw:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: nicky am 10. Oktober 2010, 20:54:27


... und wieder weg ... ;)

Titel: Antw:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: luisekusch am 11. Oktober 2010, 22:21:41
hey ho, vielleicht sollten wir den Thread mal wieder beleben, habe ganz wehmütig die Bilder von Lena angeschaut und gedacht, nächste Woche wird auch Anna zwei Jahre und wo sind die letzten beiden Jahre hin, die Maus ist jetzt schon so gross und selbstständig, fängt an sich anzuziehen, spricht, hat ihren eigenenen Dickkopf... hier mal ein paar Bilder, morgen müssen wir zur U7, mal schauen, wie gross und schwer die Ziege nun ist.

[Login or Register] 

[Login or Register] 
Titel: Antw:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: luisekusch am 12. Oktober 2010, 20:01:46
So wir hatten heute unsere U- Untersuchung, Kind ist prima entwickelt, 10,2 kg schwer mit Windel + Unterwäsche, 82 cm gross und der Kopfumfang ist 47 cm.
Titel: Antw:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: nicky am 12. Oktober 2010, 20:28:05

Da ist Anna ja wie eh und je ziemlich zierlich. :) Sie schaut Finn auch ganz schön ähnlich find ich.

Wir hatten Ende September U7. Lena ist 87 cm groß und wiegt 12,0 kg. KU war glaube 49 cm. ;)
Titel: Antw:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: luisekusch am 12. Oktober 2010, 20:48:05
Eine gewisse Ähnlichkeit ist schon da, naja ist ja auch ihr grosser Bruder. Finde Lena im übrigen auch zierlich.

Was bekommen/bekamen eure Mäuse eigentlich zum Geburtstag? Anna bekommt einen Kaufmannsladen und zu Weihnachten wohl die Ikea Kinderküche.
Titel: Antw:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Beltuna am 13. Oktober 2010, 12:17:09
Hallo miteinander  :)
Waren am Montag bei der U7 und es ist alles prima. Wortschatz, Motorik, etc. alles sehr gut entwickelt.  :D
KU 50cm
Gewicht 13.900g
Größe 94cm  s-pfeifen
Titel: Antw:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: nicky am 13. Oktober 2010, 13:58:54

@Luise
Also Lena hat direkt zum spielen Lego Duplo und n Puzzle bekommen. Von ner Freundin gibts noch Fussel den Staubsauger. Ansonsten gabs Unmengen an Büchern, Klamotten, von uns ein Laufrad und noch Besteck, Dinge von den lieben 7 und so weiter. Ist echt wieder einiges zusammen gekommen.

Zu Weihnachten soll Lena Puppenmama werden mit allen Pipapo... Bisher hat sie sich noch nicht so für Puppen interessiert, aber seit ein paar Wochen schaut sie sich die immer mal im Katalog an und freut sich ;)
Ansonsten wollten wir eigentlich noch ein Kasperletheater für Weihnachten, aber vielleicht schwenken wir doch auf Kaufmannsladen um... LunasMama hatte den doch glaube auch geschenkt, jetzt du und meines Wissens nach bekommt Luca auch einen.
Scheint also voll der Renner zu sein. :)

Eine Kinderküche haben wir schon ne ganze Weile. Wir haben nur kein Platz...  s-:)


@LunasMama
Holla... :) ordentliche Maße! Seid ihr zwei denn auch etwas größer? Also du und dein Mann...
Wann kommt eigentlich Nr. 2?


@U7
Was wurde bei euch denn alles so gemacht?
Unser Doc hat Lena nur ne Weile beim spielen beobachtet und ansonsten musste ich unendlich viele Fragen beantworten... War also nicht so spektakulär wie man es von manch anderen liest...
Titel: Antw:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Beltuna am 13. Oktober 2010, 16:52:49
@nicky  Ja wir sind auch größer  ;)
@kaufladen Seit Luna den bekommen hat bin ich nur noch am shoppen  ;D.  Sie liebt ihn über alles.
@u7 Ich musste Fragen beantworten und ankreuzen was für Wörter sie schon spricht ( hab alles ankreuzen können  :)). Dann wurde sie gemessen und gewogen. Sie musste zeigen wie sie eine Treppe rauf und runter kommt (glücklicherweise wohnen wir im 1.Stock. ;)). Dann noch ein Steckspiel machen und auf so ner komischen 3D-Karte zeigen was sie sieht. Sie sah ein Auto und einen Stern, aber den Mond nicht. Der Arzt hat dann nach mehrmaligem Fragen, wo denn der Mond sei, ihr gezeigt wo er ist. (war eine Mondsichel muss man dazu sagen). Da schaut Luna ihn völlig genervt an, verdreht die Augen und sagt "Mann nein! Mond is rund!!"  Hätt mich wegschmeissen können vor Lachen  ;D
Und zum Schluss wurde sie noch körperlich untersucht (Reflexe, Nase, Ohren, Augen, Haut, Hüfte, etc...) Hab s mir auch "schlimmer" vorgestellt.
Titel: Antw:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: luisekusch am 13. Oktober 2010, 21:54:26
Eine Puppenmama ist Anna schon, wobei sie nun auch noch ein Bettchen bekommt, sie hat ca. sieben Puppen, die auch immer alle mit im Bett schlafen müssen. Duplo haben wir ja schon soviel von Finn, wenn du ein älteres Kind hast, was nicht so wirklich unbedingt älter ist, dann hat man halt schon so einiges, was es nicht unbedingt einfacher macht.

Wow LunasMama, so gross ist Finn noch nicht mal, bzw gerade dran.

U7: Grösse, Gewicht, viele Fragen, dann musste sie hüpfen, was aufheben, sie wurde viel gefragt, Reflexe, Treppensteigen etc wurde bei uns auch gefragt, körperliche Untersuchung auch, die Augen hat sie ausser acht gelassen, da wir im Januar nochmals einen Augenarzttermin haben, bei Anna besteht der Verdacht auf Hornhautverkrümmung.
Titel: Antw:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Beltuna am 14. Oktober 2010, 08:22:10
A propos Augenarzt: Wann sollte man denn zum ersten Mal zum Augnarzt gehen? Mein früherer Kinderarzt meinte nicht vor dem Kiga-Alter, nun sind wir umgezogen und alle Kinder in Lunas Alter waren schon  ??? Kann ich da einfach so nen Termin machen oder muss ich mir ne Überweisung vom KiA holen?
Wünsch euch allen einen schönen Tag, wir gehen heut zum Kasperletheater *freu* :D
Titel: Antw:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: luisekusch am 14. Oktober 2010, 12:22:25
Ich war mit beiden Kindern das erste Mal da waren sie 9/10 Monate, mache das jährlich. Aber ob das sein muss, weiss ich nicht, da ich auch eine Brille seit ich 13 bin, habe ich schon früher mit dem Augenarzt begonnen. Finn hat eine leichte Weitsichtigkeit, was sich aber selbst korrigieren kann,  muss aber kontrolliert werden und bei anna ist halt auch was.

Viel Spass bei Theater, wie lang geht das?
Titel: Antw:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: nicky am 14. Oktober 2010, 14:46:51

@Augenarzt
Ich war mit Lena Anfang September (also knapp 23 Monate alt). Wir waren aber weil unser Kinderarzt es kontrolliert haben wollte. Bei Lena schaut es manchmal so aus, als ob sie schielt. Nach meinen Empfinden ist das aber über die letzten Monate viel viel viel besser geworden und wäre selber wahrscheinlich nicht zum Augenarzt. Hinzu kommt aber noch, dass ihr eines Auge ständig tränt und das wollte ich dann doch abgeklärt haben.
Ist aber alles i.O.! Sie schielt nicht - schaut nur wegen den breiten Nasenrücken so aus - was sich aber noch verwächst und sie hat einfach ein "empfindliches" Augen bei Wind, weil das ständig tränt und eben eine vermehrte Produktion von Tränenflüssigkeit.
Wir sollen in einem halben bis einem Jahr wieder zur Kontrolle.

Da wurde übrigens auch dieser Test mit dieser 3D-Karte gemacht, was einer von euch zur U7 geschrieben hatte.

Klar kannst du einfach einen Termin holen. Ob du einen Überweisungsschein brauchst, weiß ich allerdings nicht... Lena und ich sind privat versichert und da brauch ich sowas eh nie. Sollte doch aber nicht das Problem sein.

@LunasMama
Hat Luna nun eigentlich noch das Laufrad bekommen oder habt ihr stattdessen den Kaufmannsladen?

@Luisekusch
meinst du Anna bekommt eine Brille?

@Kindertheater
da waren wir gestern auch :D und es war toll! s-yes
Titel: Antw:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Antje am 14. Oktober 2010, 18:10:40
Ahhhh.... was les ich denn da????

@nicky: 
s-eo

Alles, alles Liebe zur bevorstehenden Hochzeit

s-eo
Titel: Antw:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Beltuna am 14. Oktober 2010, 19:48:39
@luisekusch Das Theater ging ne knappe Stunde (hat sie gut ausgehalten). Es war mörderlaut  s-:) aber Luna hat es total gut gefallen  ;D. Hat fleissig mitgeschrien wenn der Räuber sich angeschlichen hat und erzählt dem Papa gerade im Bett fleissig vom Kasperle  :D Es war ein Marionettentheater mit 1m großen Puppen. War echt schön gemacht und wir gehen sicher wieder hin.
@Augenarzt Danke für eure Infos  :-*
@nicky Luna bekam den Kaufladen. Das Laufrad bekommt sie zu Ostern. Und wenn ich mir das Wetter so anschaue und höre dass es am Samstag bei uns schneien soll  :o denke ich, es war die rihtige Entscheidung  s-:)
Titel: Antw:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: nicky am 14. Oktober 2010, 20:11:49

@Antje
Vielen  Dank!  :-* Ist ja noch ne Menge Zeit bis dahin... ;)
Ob du so lieb wärst und mir mal deine Einladungskarte per Pn zeigst? Ich bin noch auf der Suche nach Inspiration und ich glaube mich zu erinnern, dass mir deine ganz gut gefallen hat. Das wär total toll von dir!
Titel: Antw:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: luisekusch am 14. Oktober 2010, 20:12:39
Nicky, ich weiss es nicht, wenn sie wirklich eine hat, dann wird sie wohl eine brauchen, ich hoffe es allerdings nicht. Sie liebt zwar Sonnenbrillen und Hüte, Taschen und Schuhe, aber ich finde mit der Brille darf sie noch warten.

Ach so eine Einladungskarte könnte ich dir auch mal per PN zeigen.

Hört sich mit dem Theater toll an.

Lunas Mama: Finns Laufrad war ihm lange zu gross, aber wenn deine Maus jetzt schon so riesig ist, ist es für Ostern oder für Weihnachten auch super. Wie Schnee??? Wo wohnst du denn?

Titel: Antw:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: nicky am 14. Oktober 2010, 20:31:29

Luise... ja zeig mal! :)

Laufrad... wir haben das kleine von Puky und das passt super! Haben vorher Probe gesessen im Laden. Mit dem laufen ist Lena sehr vorsichtig und sie hat auch nicht unendlich Ausdauer, aber noch spielt das Wetter mit so das wir weiter üben können. :)
Titel: Antw:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: luisekusch am 14. Oktober 2010, 20:45:28
Nicky, muss sie erst einscannen, werde das mal am WE machen, ist das ok, oder super dringend? Erzähl doch mal von deinem Antrag und wie läuft deine Ausbildung?
Titel: Antw:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: nicky am 15. Oktober 2010, 13:54:39
Luise

Lass dir Zeit... ist nicht dringend :) Ist ja nett, wenn du sie mir überhaupt zeigst.  :)

Also mit den Antrag das kann ich kurz machen... es gab nämlich keinen  ;D Wir haben das quasi beschlossen. Aber es war schon länger die Rede davon, aus diesem Grund heißt Lena mit Nachnamen auch schon wie der Papa. ;)
Jedoch hab ich jetzt so raus gehört, dass er wohl "nachträglich" noch irgend was plant. Ich lass mich überraschen.

Bei der Ausbildung gibt es auch nicht soviel zu erzählen. Es läuft... :) Seit dieser Woche habe ich wieder Schule und somit nachmittags wesentlich mehr Zeit für meine Süße. Davor war ich auf dem Verwaltungsgericht. Das ist hier im Ort und ich hatte keine Fahrerei... das war auch super.
Die Tage haben wir die Prüfungstermine bekommen... es geht also schon dem Ende zu. Die Zeit rennt...

Wie läuft es denn bei dir auf Arbeit? Machst du noch die paar Stunden oder hast du schon aufgestockt? Geht Anna eigentlich schon in die Kita? Sorry... weiß das grad gar nicht. :(


Ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende...
Ganz überraschenderweise fahre ich nachher noch nach Leipzig. Gehe mit ner Freundin zu Mario Barth und freu mich... :D


Vielleicht melden sich ja auch Antje, Mahoni, Lade, Murmel und alle anderen mal wieder...  ;) Ich würde mich freuen!
Titel: Antw:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Noraia am 15. Oktober 2010, 15:10:44
Hallo miteinander  :)

Alles gute nachträglich an alle Geburtstagskinder  :-*

Bei uns läuft alles prima. Julian ist seit 1.11 im Kiga und hat sich sofort eingelebt, sagt freudestrahlend tschüß, wenn ich dort gehe  :D
klappt wunderbar, hat ja auch den David als Bezugsperson zusätzlich dort.

David entwickelt sich auch prima, und ist echt schon ein Großer  S:D

Den U-Termin habe ich leider verpasst, weil ich den Tag verwechselt habe, aber November ist ja auch schon bald. Dann haben beide den U-Termin.
Dann kommt noch Zahnarzt, aber Augenarzt hatten wir nun noch nie  ???
Hat auch keiner was davon gesagt, aber ich frag da mal nach.

Julian bringt nun natürlich dauernd eine Kindergartenseuche mit, aber bisher hielt es sich in Grenzen mit Schnupfen und etwas Husten. *auf Holz klopf*

Es ist schön, mal wieder was von euch zu lesen. Leider habe ich nicht mehr soviel Zeit, und schaue eben meist nur zum Lesen rein.
Aber: ich denke an euch!  :)

lg
Noraia
Titel: Antw:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: luisekusch am 15. Oktober 2010, 20:12:17
Nicky, so so einfach beschlossen? Ich habe meinen Antrag ja damals ganz romatisch in Venedig in einer Gondel vor der Seufzerbrücke bekommen *schmelz* Ach das ist nun auch schon wieder ein paar Jährchen her. Karte wird dann am WE eingescannt.

Anna ist noch nicht in der Kita, sie kommt erst mit drei hin. Ich arbeite wie bisher weiterhin 19,25h und ich muss sagen, dass reicht mir auch, bewundere euch Vollzeitmamas, ich war neulich zum Betriebsratsseminar, jeden Tag die Woche, dann Kinder und Haushalt, ich war tot.

Verwaltungsgericht, ich hoffe, dass ist nicht zu trocken. Ist das eine verkürzte Ausbildung?

Beim Zahnarzt waren wir noch nicht, ich denke in einem halben Jahr werde ich mit ihr dorthin gehen, in dem Alter war ich mit Finn auch dort. Die Tage kommt noch einer in den Kindergarten.

Hu, hu Susi, wie geht es dir? Was macht die Selbstständigkeit? Hab ich das richtig in Erinnerung, dass du dich von deinem Mann getrennt hast und nun jemanden anderen gefunden hast? Wie du hast den U-Termin verpasst? Bekommt ihr eigentlich auch so Karten von der Behörde, dass ihr nachweisen müsst dortgewesen zu sein?

Das es mit deinen beiden Jungs im Kiga klappt kann ich mir vorstellen, Anna kennt auch schon alle dort, wir sind privat ja mit Finn Lieblingserzieherin auch befreundet, von daher mache ich mir auch keine Gedanken.

Titel: Antw:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Noraia am 16. Oktober 2010, 12:06:58
Ja, Luise, das hast du richtig in Erinnerung.
Wir suchen auch gerade nach einer größeren Whg, oder Haus, wo auch alles von uns rein passt. Er hat so viel Klamotten und gedöns  S:D

Zum Zahnarzt nehme ich nur den David mit. Julian hat ja noch nicht mal alle Backenzähne, und im Kiga war eben letztens auch eine, die bei beiden nichts zu beanstanden hatte.
Ist einfach nur für Ihn, das man da zur Kontrolle geht  ;)

Das mit dem U-Termin war blöd... aber passiert eben.
Karten habe ich noch nie bekommen, aber ich kenne das von einer Freundin, die bekommt das auch, ist wohl Kassenabhängig.

Mensch Nicky, machst du einen Sprint mit deiner Ausbildung, du hast doch gerade erst angefangen  8)
Bin mal gespannt, ob du noch einen Antrag bekommst  :D

Nachher geht es in einen Indoor-Spielplatz, wird bestimmt lustig. Und heute Abend habe ich noch ein Fußballspiel *ätz*. Hier regnet es unentwegt, das wird bestimmt keine Freude.

s-winken
Titel: Antw:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: luisekusch am 16. Oktober 2010, 13:43:11
Susi, die Kärtchen kommen vom Landesminsterium Niedersachsen, wenn du an der Untersuchung nicht teilnimmst, dann besucht dich irgendwann das Jugendamt, hat also mit der KK nichts zutun.

Prima, wenn deine Kiddis sich mit deinem Freund verstehen, hat er auch Kinder?

Indoorspielplatz hört sich gut an, ach ja, dein Grosser ist ja ein kleiner Kicker, der war doch auch schon bei den Auswahlspielen für die U, oder?
Titel: Antw:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: nicky am 16. Oktober 2010, 21:08:05

@Noraia
Wie schön von dir zu hören :D und noch viel schöner, dass bei dir alles ok ist. Das freut mich...
Ich drück die Daumen, dass du heut alles hälst im Tor! Wahrscheinlich hast du es ja aber schon hinter dir...
Letztens hab ich dich bei Skype "gesehen" und wollt dich schon antexten. Hab da aber noch ewig mit meiner mom telefoniert. Aber wenn ich dich das nächste Mal erwische...  S:D

@Luise
Wow, dass ist ja ein Antrag wie aus dem Märchenbuch! :D Ich muss aber sagen, dass ich so gar kein Romantiker bin und ich könnte auch ein Antrag bekommen, wenn ich auf dem Klo sitze. :P Nur die "richtigen" Worte sollte er schon finden...

Verwaltungsgericht war super interessant! Wäre dort am liebsten noch viel länger geblieben. Habe mich dort selber beworben. Ansonsten bekomme ich ja nur kommunale Praktikas zugewiesen...

@U7
So eine Bescheinigung haben wir auch bekommen - natürlich von Thüringen anstatt von Niedersachsen...
Titel: Antw:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: luisekusch am 16. Oktober 2010, 23:35:48
Manu, ach ja Susi spielt ja selbst, aber war hier nicht auch ein Sohn ein grosser Sportler???

Ein bissl romantisch bin ich schon, zumindest was sowas betrifft  S:D
Titel: Antw:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: nicky am 20. Oktober 2010, 13:41:54

Liebe Anna,

liebe July,

wie blöd, dass ich euren Geburtstag verpasst habe...  :-[ aber ich wünsche euch von Herzen nachträglich alles Gute und Liebe zum Geburtstag! Ich hoffe ihr hattet einen tollen Tag! Ich wünsche euch ein spannendes und aufregendes neues Lebensjahr!

s-eo


Lieber Lennox,

zu deinem Ehrentag natürlich auch nur die besten und liebsten Wünsche! Hab heute ganz viel Spaß beim Geschenke auspacken und lass dir deinen Geburtstagskuchen schmecken! Alles Gute im neuen Lebensjahr für dich!



s-eo



Ich will Fooooottttooooos sehen...  8)
Titel: Antw:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: luisekusch am 20. Oktober 2010, 20:36:24
Nicky, dankeschön, ja wir hatten einen tollen Tag, Fotos kommen!

Lieber Lennox auch dir einen wunderschönen zweiten Geburtstag
Titel: Antw:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: nicky am 21. Oktober 2010, 13:12:54


Heute ist dein 2. Geburtstag, ist das nicht fein
Du bist der Mittelpunkt für groß und klein

Alle Leute kommen Dich besuchen
es gibt Geschenke und auch Kuchen

Die Sonne soll heut für Dich scheinen
Und keine Wolke Regen weinen

Wir wünschen Dir das allerbest'
zu Deinem zweiten Geburtstagsfest


Lieber Luca,

im neuen Lebensjahr erwarten dich viele neue spannende Dinge! Du wirst großer Bruder und kommst in den Kindergarten... Wir wünschen dir von Herzen für diese aufregende Zeit alles Liebe und Gute und das du weiterhin so ein süßer Sonnenschein bleibst!

Manu & Lena
Titel: Antw:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: ladeleje™ am 21. Oktober 2010, 20:46:38
DANKE liebe Nicky das Du uns so toll Gratuliert hast, da freuen wir uns sehr darüber, leider habe ich es völlig verpasst bei euch
herzlichen Dank nochmal. :-*
[/b]
Titel: Antw:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: nicky am 21. Oktober 2010, 21:40:41


@Lade

Gerne... :)

Du wolltest mir noch erzählen, was der Doc gesagt hat? Hatte Lennox nochmal einen Anfall?
Titel: Antw:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: luisekusch am 21. Oktober 2010, 22:11:57
Lieber Luca, alles Gute zum Geburtstag! s-eo s-eo s-eo
Titel: Antw:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: ladeleje™ am 22. Oktober 2010, 09:00:30
Zitat von: nicky am 21. Oktober 2010, 21:40:41


@Lade

Gerne... :)

Du wolltest mir noch erzählen, was der Doc gesagt hat? Hatte Lennox nochmal einen Anfall?

mache ich, habe dich nicht vergessen  :) , bin leider nicht dazu gekommen, hatten einen Todesfall in der Familie  :'(
Titel: Antw:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Beltuna am 22. Oktober 2010, 09:09:06
@ladeleje  s-druecken
@all Wünsche allen Geburtstagskindern nachträglich alles Gute  s-eo
Titel: Antw:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: ladeleje™ am 22. Oktober 2010, 10:45:06
Zitat von: LunasMama am 22. Oktober 2010, 09:09:06
@ladeleje  s-druecken
@all Wünsche allen Geburtstagskindern nachträglich alles Gute  s-eo


s-druecken
Titel: Antw:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: nicky am 22. Oktober 2010, 12:34:47

@lade
das tut mir leid...  s-druecken
Titel: Antw:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Antje am 22. Oktober 2010, 14:34:52
Hi Mädels...

Danke für eure lieben Geburtstagswünsche... hier mal unser kleines Geburtstagskind...

*Fotos gelöscht...
Titel: Antw:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Antje am 07. November 2010, 09:48:51
s-eo s-eo

s-musik Liebe nicky...  s-musik

(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.dtk-clan.de%2Fsystem%2Ffiles%2Fusers%2FFr3IWild%2FMuckieGeburtstagTorteGedicht.jpg&hash=68786a0eda9a8f40cd74d721d7f4a4c0ee0b2ae3)

Wir wünschen dir heute zu deinem Geburtstag alles erdenklich gute... Genies den Tag... lass dich schön verwöhnen von deinen Lieben und feier nicht zu doll  ;) ... viel Vergnügen beim Geschenke auspacken und knuddel Lena mal lieb von uns...

LG Antje & Luca & Bauchmaus

s-eo s-eo
Titel: Antw:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: luisekusch am 07. November 2010, 09:54:29
Liebe Nicky, auch von uns alles Liebe zum Geburtstag! s-eo s-eo s-eo s-eo
Titel: Antw:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: JennyBlack am 07. November 2010, 12:12:12
Ihr lieben Oktobermamis, ich hoffe Ihr beschwert Euch, falls Euch meine regelmäßigen Glückwunsch-Besuche bei Euch stören.  :-[ Ich könnte das wirklich gut verstehen. Aber die Anlässe sind ja immer viel zu schön, um sie in einer PN verschwinden zu lassen.  :-* :)

Dann will ich mal:

(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fcms.arnschwang.de%2FPortals%2F63%2FEvents%2Fgeburtstag.jpg&hash=4a8db029cd07661e0645a97a0592e771212c8adb)

Meine liebste Barbra...  ;D

Ich wünsch Dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!
Hab einen wunderschönen Tag mit Deiner Familie und lass Dich verwöhnen und beschenken und feiern.
Ich wäre ja wirklich so gern bei Euch heute, aber in Gedanken bin ich ja längst bei Dir. Drück Dich ganz fest, dicken Kuss...  :-*

Deine Jenny mit Jonas und auch von C. ganz liebe Grüße!



Titel: Antw:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: nicky am 07. November 2010, 22:08:57

Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche! :D Ich freue mich wirklich sehr darüber! :-*

Titel: Antw:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Beltuna am 03. Januar 2011, 20:53:18
Hallo zusammen, hier ist ja gar nix mehr los  :o
Ich hoffe ihr seid alle gut nach 2011 gerutscht!
Hier hab ich noch ein aktuelles Bild von Luna für euch. (momentan gibts keine Bilder ohne ihren über alles geliebten Bruder  s-:))
[Login or Register]
Titel: Antw:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: nicky am 04. Januar 2011, 09:28:56

Herzlichen Glückwunsch zur eurem Sohnemann! :)
Ein schönes Bild ist das... Hoffe es läuft alles gut bei euch!



Ich hibbel ja arg mit Antje die auch irgendwann die Tage ET hat! ich bin schon sooo gespannt!  s-daumendruck
Titel: Antw:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Beltuna am 04. Januar 2011, 09:35:27
@nicky Danke, ja bei uns läuft´s prima. Hätte gedacht dass es anstrengender ist  s-:)
@antje Alles Gute für die Geburt  :-*
Titel: Antw:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Antje am 04. Januar 2011, 19:55:24
Ja hibbeln tu ich auch... werd wohl wieder über Termin gehen so wie es aussieht... war jA bei Luca schon so... tut sich nämlich zur Zeit noch rein gar nix  :-\

@Luna: hattest du nicht nach mir ET  :o ich beneide dich, dass du es schon geschafft hast... sehr süß die zwei Mäuse  :-*
Titel: Antw:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: nicky am 08. Januar 2011, 17:39:49

Nachricht von Antje:

40 Wochen hat mich Mama getragen... jetzt ist Papa dran... Heute früh um kurz vor 4 Uhr kam unsere kleine Laura gesund und munter zur Welt... Mit 52 cm und 3105 g startet sie ins Leben... LG die glücklichen Eltern und der stolze große Bruder...

s-eo s-eo

Herzlichen Glückwunch zur Geburt eures Sonnenscheins! Ich freue mich arg für euch und hoffe ihr könnt ganz ungestört kuscheln und genießt das Kennenlernen!

Alles Gute für euch! Luca ist mit Sicherheit ein toller großer Bruder! Ich freu mich auf das erste Bild!

Hach ja... wie schöööön!!!  :'(  :D

Manu & Lena
Titel: Antw:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: luisekusch am 08. Januar 2011, 21:08:25
Liebe Antje, herzlichen Glückwunsch euch zu der kleinen zierlichen Laura!!! Wunderschöner Name und eine wunderschöne Kennlernzeit!
Titel: Antw:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Beltuna am 09. Januar 2011, 01:03:08
Liebe Antje,
alles Gute zur Geburt eurer kleinen Laura! Eine schöne Kennenlernzeit, viele schöne gemeinsame Stunden und dass dir die Kleine viel Freude macht  s-eo
Titel: Antw:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Beltuna am 10. Januar 2011, 21:17:07
Nix los hier...wo seid ihr denn alle ?? ;)

Wir haben letzte Woche die nächste Etappe erreicht....Luna geht auf`s Klo  :D
Am Freitag heulte sie beim Wickeln plötzlich los und wollte keine Windel mehr. Hab ihr dann nur die Strumpfhose und ein Unterhösche (da war sie stolz drauf!) angezogen und ihr gesagt, sie solle sagen wenn sie aufs Klo müsste. Keine Minute später hörte ich sie rufen  s-:) und dachte natürlich dass sie nciht verstanden hat was ich meine. Hab sie dann trotzdem auf`s Klo gesetzt (sie hat einen Thron zum raufsteigen) und sie hat tatsächlich gepinkelt  :o Seitdem haben wir jeden Tag nachmittags nach dem Mittagessen die Windel entfernt und jedesmal hat`s ohne Unfall geklappt. Bin superstolz auf meine Kleine Große Maus  :) Habe ein kleines Plakat ins Bad gehängt und jedesmal wenn sie ein erfolgreiches Geschäft verrichtet bekommt sie einen Stempel oder Aufkleber drauf. Wenn das so erfolgreich weitergeht wär das toll  :D

Sind eure Kids schon windelfrei? Hab das Gefühl, als ob wir da ein bissl die Nachzügler sind oder nicht?
Titel: Antw:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Antje am 11. Januar 2011, 14:26:44
Hi Mädels...

Ich kopier mal aus dem Januar 2011 MT ;

Zitat von: Antje am 11. Januar 2011, 14:18:56
Hi Mädels... :)

Ich hab jetzt nicht nachgelesen, wollte euch nur mal kurz auf den neusten Stand bringen... wie ich erfahren habe wißt ihr ja schon, dass unsere kleine Laura Sophie am 08.01.11 um 03.58 Uhr mit 3105g und 52cm nach Einleitung das Licht der Welt erblickte... die Einleitung war soweit okay... ging 13 Uhr los mit der ersten Tablette und es tat sich ewig gar nix... sollte dann nochmal versuchen zu schlafen... bin dann gegen 3.15 Uhr mit Wehen im 1-2 Minuten Takt aufgewacht... kam dann in den Kreissaal... kaum dort angekommen war auch schon 10 Minuten später meine Bauchmaus auf der Welt... leider ging alles so schnell, dass es der Papa nicht mehr rechtzeitig geschafft hat  :-\

Wir sind immernoch im Krankenhaus... Laura liegt auf der Zwischenintensiv zur Beobachtung und bekommt nun auch einen Monitor für zu Hause... genau wie ihr großer Bruder... der wird morgen geliefert und dann noch 24 Stunden getestet und wenn alles gut geht dürfen wir am Donnerstag Heim... allerdings ist auch das Bili grenzwertig und wenns blöd läuft muss sie auch noch unter die Lampe... drückt die Daumen, dass wir da drumrum kommen... so gehts ihr aber super und sie ist so eine liebe, brave, ausgeglichene Maus... seit heute habe ich jetzt hier auch Internet und werde mich gleich mal durch die ganzen Seiten lesen...  :-* hab auch mal ein kleines Fotos von meinen zwei Süßen...

(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fi55.tinypic.com%2Fjif47n.jpg&hash=9f20752aa9f33dc8a67b1805319d6e02bd053cf5)

und da noch eins... frisch geschlüpft  :-*

(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fi52.tinypic.com%2F2v1l09g.jpg&hash=d0de27b8042212dcf9b62180684064f090278221)
Titel: Antw:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: nicky am 11. Januar 2011, 23:04:00

@Antje
oooch... wie süß die Bilder! :D ich bin auch echt wieder erstaunt wie sich Luca verändert... wie hat er denn Laura begrüßt? Ist er lieb zu ihr?
Wieso bekommt die Kleine auch einen Monitor? Nur aus Vorsorge wegen der Geschichte mit Luca oder hat sie auch irgendwas? Ich drücke ganz arg die Daumen, dass sie kerngesund ist und ihr euch nicht wieder so viele Sorgen machen müsst...!

Selbstverständlich sind die Daumen auch gedrückt, dass der Bili nicht steigt!

Das der Papa es nicht rechtzeitig geschafft hat, ist natürlich doof, aber da hast du ja auch echt krass den Turbo eingelegt!  :o  ;D

War Luca zu Hause oder wo habt ihr ihn untergebracht?


@LunasMama
Herzlichen Glückwunsch zum windelfrei! :D Super das das so gut klappt...
Lena ist seit zwei Wochen tagsüber windelfrei... also im Kiga und zu Hause. Unterwegs nicht! Wir haben das vorher schon immer mal versucht und es hat dann immer einige Tage geklappt und dann mal wieder überhaupt gar nicht. Ich hab mir aber kein Streß gemacht, weil ich den Sommer zum trocken werden eh viel besser finde  :P und dann gabs eben wieder Windel.
Aber seit 2 Wochen läuft es echt super. 2 Unfälle gabs bisher... einer davon heute, weil die im Kiga vergessen haben, sie aufs Klo zu setzen.   ;)
Allerdings mag Lena ihr großes Geschäft zu 90% lieber in die Windel verrichten und wartet dann einfach bis sie wieder eine dran hat.

wie läuft es sonst bei euch? Ist Luna eine stolze große Schwester? Habe gerade deinen Geburtsbericht gelesen! Da kannst du eigentlich wirklich froh sein, dass es ein KS geworden ist. Drücke die Daumen, dass du das auch gut verarbeiten kannst!




Hab da auch mal ne Frage...
Wie sprechen eure Kids? Also was ich meine, erkläre ich mal an Hand von Lena... ;)

Sie macht frühs die Augen auf und fängt an zu quatschen... ohne Punkt und Komma... außer es kommt Besuch... dann schämt sie sich! ;)
Sie redet auch 4-5 Wort Sätze und man kann schon eine richtige kleine Unterhaltung mit ihr führen. Außerdem sagt sie auch "ich" und "du" und so... also eigentlich total normal denk ich mal...

ABER... Lena spricht bestimmte Buchstaben nicht... bzw. selten und manche nur am Wortanfang und nicht mittendrin und bei manchen genau anders rum.
es betrifft das s, k und l    - vielleicht auch noch ein zwei buchstaben mehr, aber bei denen fällt es mir extrem auf!
Sie spricht dadurch sehr undeutlich... ICH verstehe sie super, bin mir aber nicht sicher wann ich da vielleicht mal handeln sollte! Was meint ihr?
Titel: Antw:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Lysira am 11. Januar 2011, 23:24:18
Antje:  Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der süßen Maus :D
Drücke ganz fest die Daumen dass der Bili nicht weiter steigt

Nicky: Beide quasseln von morgens bis abends, ohne Punkt und Komma. 5-Wort-Sätze, 6-Wort-Sätze, etc.pp ist alles drin. Janick redet sehr deutlich. Cedric hat mit einigen Buchstaben auch seine "Probleme" er kann sie zwar, aber nicht bei allen Wörtern. Aus "kommt" wird "bombt", kalt hingegegen ist kalt. Hab mir aber sagen lassen dass das bis zu einem bestimmten Alter normal sei =)

Trocken werden... hmm... sie können es, haben aber keine Lust  :P
Titel: Antw:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: nicky am 12. Januar 2011, 22:27:52

Du weißt nicht zufällig auch welches gewisse Alter das ist? ;)
Titel: Antw:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Cassandra am 13. Januar 2011, 09:55:51
Süße mach nen ruhigen, die muss doch noch keinen Aufsatz schreiben  ;D Schnecki spricht auch schon super aber bei manchen Worten bzw. Buchstaben grade wenn es um das r oder l in manchen Worten geht fehlt es eben, genauso wenn sie aufgeregt ist da versteh ich nur dadadadadadadada der Oberstotterer  ;D

Ich kenn Kinder die mit 3 erst angefangen haben zu reden (der Schatzi zum Beispiel  ;)) na und...schaust du übrigens endlich mal bei vz rein ich schreib..und schreib und schreib  ;D ;D

:-*
Titel: Antw:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Lysira am 13. Januar 2011, 12:34:58
Ne, ich glaube aber so Grundschulalter/spätes KiGa-Alter.
Titel: Antw:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Nadsch81 am 13. Januar 2011, 19:48:40
Hallo ihr,

@antje und luna: erstmal Glückwunsch an die neuen Erdenbürger

@quasseln: Lena quatscht auch umeinander, beim Schlafengehen redet sie sich meistens in den Schlaf

@trocken: Lena ist seit September tagsüber trocken und seit 2 Monaten hat sie nachts nicht mehr ins Bett gepieselt, sie wollte im August einfach die Stoffwindeln nicht mehr dranhaben...klar gabs ein paar Unfälle, aber seit September nicht mehr....
Titel: Antw:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: nicky am 14. Januar 2011, 09:53:41

@Cassandra
Ich sag ja, dass ich es jetzt nicht schlimm finde, aber eben wissen wollte, ab wann man da mal genauer drauf achten sollte... ;) aber wenn sie mir ein paar Telefonate abnehmen könnte, wäre ich schon viel zufriedener! So muss ich aber wohl selber ran...  s-:)
Zu Studi hab ich es übrigens endlich mal geschafft... :P


@Nadsch81
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! :)
Titel: Antw:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Nadsch81 am 14. Januar 2011, 11:56:45
danke nicky   :)
Titel: Antw:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: ladeleje™ am 16. Januar 2011, 21:01:05
@ Antje: Mensch alles  Gute und eine schöne Kennlernzeit!!!! :D
Titel: Antw:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: nicky am 21. Januar 2011, 22:22:10

Antje...

erzähl doch mal wie es mit Laura so läuft!! und zeig nochmal ein foto... die verändern sich am anfang ja so schnell... :(

nicht das ich neugierig wäre, aber interessieren tut es mich schon! ;)  :-*

Titel: Antw:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Antje am 22. Januar 2011, 11:01:12
Wann bist denn mal wieder bei Skype anzutreffen?  :-* :-* :-*
Titel: Antw:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: nicky am 26. Januar 2011, 21:07:11

@Antje

Sorry... seit dem die Anzeige mit den ungelesenen Antworten zu Beiträgen weg ist, komm ich nicht mehr klar hier und weiß gar nicht wo ich anfangen soll zu schauen... :P

Also ich arbeite ja wieder und bin so froh, wenn ich abends bei Zeiten ins Bett komme... aber Wochenende bin ich bestimmt mal länger online. :D Wäre toll, wenn du auch Zeit hast!

Ich hab aber die Bilder bei Studi gesehen und die Kleine ist wirklich eine richtig süße Zuckermaus!  :-*
Titel: Antw:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Antje am 27. Januar 2011, 00:02:49
Wie die anzeige ist weg? Bei mir ist sie noch da ;)
Mal schauen ob ich am Wochenende Abends mal online bin... wenn meine Kids mich lassen  ;D
Titel: Antw:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: nicky am 27. Januar 2011, 20:34:57
Da wir Samstag wahrscheinlich mal ausgehen, werde ich morgen Ausschau nach dir halten! Solltest du online sein, kannst du mich ja hier auch kurz anschreiben... :)
Titel: Antw:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Beltuna am 08. Februar 2011, 23:22:26
Guten Abend ihr Lieben  :)
Wollte euch nur schnell mal wieder ein paar Bildchen von Luna zeigen. Waren heute bei dem genialen Wetter natürlich draussen
[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

Wünsch euch allen noch einen schönen Abend  :)
Titel: Antw:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Antje am 09. Februar 2011, 11:39:06
@Luna: süß die Maus  :-* Baustelle gucken fasziniert doch alle Kinder oder?  ;D
Wie gehts euch sonst so... wie macht sich der Kleine?
Titel: Antw:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Beltuna am 09. Februar 2011, 13:24:10
@antje Die Baustelle war interessanter als alles andere   s-:) Lasse macht sich super  :) Ist ein rieeeeeesen Brocken, er ist jetzt 7Wochen alt und die 68 wird schon knapp  :o. Und Luna und er sind ein Herz und eine Seele. Luna geht keinen Schritt mehr ohne ihn und soviele Küsse wie er momentan bekommt, wird er im ganzen Leben nicht mehr von Mädels sammeln können  ;D
Wie geht`s euch??
Titel: Antw:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Mahoni77 am 03. April 2011, 15:05:02
Hallöchen ihrs.....
wie gehts euch denn so?
Titel: Antw:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: nicky am 06. April 2011, 11:35:13

Mensch... das es dich noch gibt! :D :-*

Die Frage ist ja wohl eher wie geht es DIR??

Wir haben gerade Krankenlager und ich bin mit Lena zu Hause.

Ich freu mich das du wieder da bist! :)
Titel: Antw:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: ladeleje™ am 08. April 2011, 22:41:17
Na hallo an euch  :D

@ nicky : euch gute Besserung - aber wir haben dieses auch momentan zuhaus, Lennox und ich sind krank  :(

@ mahoni: wie gehts dir denn? lange nix mehr gehört   :-\

@ antje: na was machen deine Männer ( also die beiden kleinen )  :D

@ luna: deine kleine is ja ne süße maus, die Bilder bzw. das Verhalten kommt mir recht bekannt vor  ;D

Ja und bei uns - wir kämpfen immer wieder mit krankheiten, Lennox hat nun schon zwei OP´s hinter sich am und im Ohr, KH-aufenthalte wg. starke Pseudoanfälle...
trotzdem macht er sich richtig gut- schnattert den ganzen tag und lässt dabei auch nix aus  :D

so LG @ all
Titel: Antw:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Antje am 08. April 2011, 23:03:11
Hu hu :)

Hey hier tut sich ja wieder was :)

@nicky: hoffe ihr seid wieder gesund... ich warte sehnsüchtig auf unseren nächsten Skypeabend ;)

@lade: oh je das klingt ja bei euch auch nicht gut... wünsch euch auch gute Besserung... gehst du eigentlich auch wieder arbeiten?

@mahoni: Wie gehts euch denn so? Was machen die Kids?

@us: geht so... Männe hatte vor vier Wochen einen Krampanfall... hoffentlich der erste und letzte... und mit den Kids waren wir diese Woche im Krankenhaus... beide im Schlaflabor... Luca zur Kontrolle und Laura um zu sehen ob bei ihr alles in Ordnung ist... zum Glück ist sie komplett gesund... Luca hat seine Aussetzer immernoch... jetzt muss er an den Nasenpolypen, Rachenmandeln und Paukenhöhlenerguss operiert werden... er hat nämlich nicht nur zentrale Atemaussetzer (gegen die man leider nix machen kann) sondern auch obstruktive (die man durch die OP beheben kann)... naja bleibt halt nix erspart...
Titel: Antw:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: ladeleje™ am 09. April 2011, 12:59:52
@ antje: ja ich geh seit 1 Jahr wieder fest Arbeiten  :)
Oh da lässt Luca echt nichts aus, naja die polypen wurden bei der zweiten Op gemacht bzw. entfernt + das zweite mal Paukenröhrchen legen  :-[

LG

Titel: Antw:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: nicky am 14. April 2011, 22:50:08
Hallo... :D

Was ist denn bei euch allen los??  :-\


@lade
Wieso musste Lennox denn an den Ohren operiert werden? Hatte er öfters Probleme?
Wie oft hat er denn Krupp-Anfälle? Hast du schon festgestellt wann es gehäuft auftritt? Also bei uns war es meistens in Nebelnächten... wir konnten uns dann innerlich schon immer drauf vorbereiten... Ich klopf 3 mal auf Holz - wir hatten schon lange keinen Anfall mehr! Ich drück euch arg die Daumen, dass es bei Lennox auch ganz schnell wieder aufhört! Das ist wirklich ne fiese Angelegenheit und die Mäuse können einen echt leid tun, wenn sie sich so quälen müssen!  :'(


@Antje
:o Dein Mann hatte einen Krampfanfall? Wurde festgestellt wieso? Wie hast du da reagiert? Ich hoffe es geht ihn wieder gut...  :-[

Mit Luca das tut mir auch voll leid... ich stelle mir das furchtbar schrecklich vor, wenn man sein Kind zur OP abgeben muss! Aber ich hoffe natürlich auch bei euch, dass die Aussetzer dann endlich endlich ein Ende haben!!
Was ist denn der Unterschied zwischen zentral und obstruktiv? Ich habe da keine Ahnung...
Wie macht sich Laura? 3 Monate schon wieder... sie ist bestimmt ein kleiner Sonnenschein!


@wir
Lena ist momentan wieder gesund... dafür bekommen R. und ich aber die Seuche nicht los! Ich kann mir krank aber nicht mehr leisten da ich ja jetzt nur noch Prüfungsvorbereitung habe und Angst habe etwas zu verpassen. Naja... da muss ich dann wohl durch. Ich hoffe nur im Juni sind wir wieder fit... ;)
Ansonsten läuft alles... Lena erzählt mir täglich äußerst amüsante Geschichte... ich frag mich wo sie das immer nur aufschnappt.  ;D
Vorgestern hat sie mir erzählt, dass es im Kiga zum Mittag Nudeln mit Fisch gab und sie den Fisch aber nicht mochte und deswegen haben ihre Freunde M. und T. den sich geteilt und sie hat nur die Nudeln gegessen. Ich habe mich übel gefreut, weil sie sich das so gemerkt hat und mir eigentlich sonst noch nie erzählt hat, was es zum Mittag gab... Gestern schau ich dann an den Essensplan und was soll ich sagen... Vorgestern gab es Milchreis!  S:D Die Hexe...  ;D :-*

Na gut... ich lass euch ganz liebe Grüße da... hoffe ganz bald hier wieder was von euch zu lesen und wünsche euch eine gute Nacht! :)



Antje... Morgen Skype? Ich wäre dabei...  8)
Titel: Antw:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Antje am 15. April 2011, 09:09:29
@nicky: Wir können mal heute Abend festhalten (Skype) ich hoffe auch ich kann ;)

Mit dem Krampfanfall war ne blöde Geschichte... war nachts während dem schlafen... bin aufgewacht weil er so komisch geatmet hat und dreh mich um und seh das Dilemma... naja dann volles Programm mit Notarzt und Krankenhaus... und jetzt hoffe ich jeden Tag, dass sowas nicht nochmal auftritt... war kein schöner Anblick  :'(
Der Unterschied zwischen zentral und obstruktiv ist das die zentralen vom Gehirn ausgehen und die obstruktiven an Verengungen liegen... in seinem Fall an den zu großen Polypen und Mandeln... die verlegen dann kurzzeitig die Atemwege und so kommt dann keine Luft rein obwohl er versucht Luft zu holen... das kann man ja mit einer OP beheben nur díe zentralen halt leider nicht...  :-[ ich möchte, dass das endlich mal aufhört... Laura gehts aber sehr gut... bis auf die Erkältung die wir uns alle eingefangen haben aber davon könnt ihr ja auch ein Lied singen... aber sie schreit weiterhin ganz wenig, schläft viel und gut und motzt sogar abends manchmal weil sie schlafen will... das kenne ich von Luca gar nicht der schläft schon fast im stehen ein und meint "Luca munter"  ;D im übrigen bin ich ganz sehr mal auf neue Fotos von lena gespannt...  :P
Titel: Antw:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: nicky am 15. April 2011, 15:22:00
oh man Antje... ich hoffe echt, dass es deinen beiden Männern schnell wieder gut geht und egal welche Sachen nie wieder auftreten!  :-[

Ich muss dir leider heute abend schon wieder absagen...  :-\ Wir bekommen doch schon heute unser Auto aus der Werkstatt wieder und fahren heut abend noch zu meinen Eltern. Lena bettelt schon täglich nach Oma-Opa-Wochenende und da es die nächsten Wochen nicht gehen wird, soll es dieses ganz spontan soweit sein... ;)

Aber Bilder kannst du gerne jetzt schon haben!


*gelöscht


So... und nun seid ihr dran!!!  :D
Titel: Antw:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: ladeleje™ am 19. April 2011, 21:13:36

*
LG
Titel: Antw:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: nicky am 19. April 2011, 21:23:57

absolut verständlich das du ängstlich bist! Das liest sich echt furchtbar...  :-[

Tut mir echt leid, was ihr da durch gemacht habt!  s-druecken
Titel: Antw:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: nicky am 17. Juni 2011, 14:11:08

Haaaaalllloooo...

Gibts noch irgendjemanden von euch? Meldet euch doch mal wieder!!  :-[


Aaaantjeeee!!!
Titel: Antw:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Beltuna am 17. Juni 2011, 18:21:21
wir sind noch da  ;)
Titel: Antw:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: luisekusch am 17. Juni 2011, 22:03:07
hu hu
Titel: Antw:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Antje am 19. Juni 2011, 21:31:34
Hiiieeerrrrrr niiiccckkkyyyyyyyyyyy :)

Uns gibts auch noch... wir haben gestern Urlaub gebucht... in zwei wochen gehts für 10 Tge nach Mallorca :) endlich mal wieder Meer und Strand :)
Titel: Antw:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: nicky am 22. Juni 2011, 12:05:10
 s-winken s-winken s-winken

@LunasMama
Ich hab gelesen, dass ihr euch einen Bauerhof gekauft habt?! Ist ja echt total cool... wollt ihr euch dort auch Tiere halten? Wann zieht ihr um?


@Luisekusch
das Bild von dir in der Fotoecke ist wirklich sehr sehr hübsch! Warst du beim Fotografen?


@Antje
:-*
Wie läuft es bei euch? Wie geht es den zwei Mäusen?
Ich beneide dich wegen der Urlaubsreise... ich bin auch mehr als reif dafür!
Wir haben erst Ende August 3 Wochen Urlaub und wollen ebenfalls fortfliegen... Im Auge haben wir Spanien (Festland oder Balearen). Also sag mir doch mal bitte welches Hotel ihr gebucht habt??
Wir wollen aber nur eine Woche fortfliegen, weil wir unbedingt nochmal an die Ostsee müssen! Wir können einfach nicht ohne... :)



Sagt mal, macht ihr euch schon Gedanken über Geburtstagsgeschenke?? Inspiriert mich bitte!! ich will shoppen...  8)

Titel: Antw:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Nadsch81 am 30. Juni 2011, 15:07:29
wir sind auch noch da
Titel: Antw:~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...
Beitrag von: Beltuna am 30. Juni 2011, 20:50:37
xxx