~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...

Begonnen von Antje, 22. Januar 2010, 21:15:12

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

Antje

Hiiieeerrrrrr niiiccckkkyyyyyyyyyyy :)

Uns gibts auch noch... wir haben gestern Urlaub gebucht... in zwei wochen gehts für 10 Tge nach Mallorca :) endlich mal wieder Meer und Strand :)

nicky

 s-winken s-winken s-winken

@LunasMama
Ich hab gelesen, dass ihr euch einen Bauerhof gekauft habt?! Ist ja echt total cool... wollt ihr euch dort auch Tiere halten? Wann zieht ihr um?


@Luisekusch
das Bild von dir in der Fotoecke ist wirklich sehr sehr hübsch! Warst du beim Fotografen?


@Antje
:-*
Wie läuft es bei euch? Wie geht es den zwei Mäusen?
Ich beneide dich wegen der Urlaubsreise... ich bin auch mehr als reif dafür!
Wir haben erst Ende August 3 Wochen Urlaub und wollen ebenfalls fortfliegen... Im Auge haben wir Spanien (Festland oder Balearen). Also sag mir doch mal bitte welches Hotel ihr gebucht habt??
Wir wollen aber nur eine Woche fortfliegen, weil wir unbedingt nochmal an die Ostsee müssen! Wir können einfach nicht ohne... :)



Sagt mal, macht ihr euch schon Gedanken über Geburtstagsgeschenke?? Inspiriert mich bitte!! ich will shoppen...  8)

... so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein ...
... so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein ...







Beltuna