~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...

Begonnen von Antje, 22. Januar 2010, 21:15:12

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

Noraia

Wer hat denn noch Skype? Hatte mich ja gestern dort neu angemeldet, weiss immer noch net, ob es funktioniert *hilfe*  :-[

nicky


huhu...

bin da  :)

@kiga
ich hab auch gedacht das ich unmengen an sachen brauche... war aber nicht so... im endeffekt hat sie immer das gleiche an. strumpfhose oder jogginghose und pullover... ich hoffe die sagen einen rechtzeitig bescheid, wenn nen fototermin ansteht um was schickes anzuziehen.  s-:)
ansonsten siehst du es ja wie schon gesagt bei den anderen in der eingewöhnungsphase.
wie lange soll er denn tagsüber dort bleiben?


mein kind ist heute auch ratzi fatzi eingeschlafen...  :D
... so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein ...
... so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein ...






ladeleje™

hi nicky  :D

ja okay dann werd ich mich mal überraschen lassen  :) er bleibt erstmal 4,5 stunden dort da ich ja nur 1-2 x in der woche arbeite und omi is ja dann auch noch da, man kann es ja dann noch ändern  :) habt ihr da mit Mittag usw ?

Keiner, Niemand und Doof, treffen sich bei Doof in der Wohnung. Keiner und Niemand gehen auf den Balkon und Keiner fällt herunter. Niemand rennt sofort zu Doof und sagt: "Keiner ist vom Balkon gestürzt!" Doof alarmiert die Ambulanz und sagt: "Keiner ist vom Balkon gestürzt, Niemand hat es gesehen!" Da fragt der Beamte: "Sind Sie doof?" "Jaaa!"


9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt..

nicky


wir ja... die essen bei uns schon 11 uhr mittag, weil die zwerge vom spielen dann einfach so erschöpft sind, dass sie länger nicht mehr warten können und zwischen halb und um 12 gehts ins bett.  :) direkt danach ist nachmittags-vesper... danach holen wir sie ab.

4,5 stunden ist ja wirklich nicht lange wenn mittag dazwischen liegt. da wird er sich sicher schnell dran gewöhnen  :)
... so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein ...
... so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein ...






Noraia

David war auch erst mal für 3 Stunden mit 2 Jahren dort, haben wir erst langsam gesteigert.
Und jetzt ist er dort 6,5 h am Stück, bekommt dort Frühstück und Mittagessen. Das passt jetzt so wunderbar  :D

Baby229

Huhu ,

bin auch da...
Leland möchte noch nicht laufen.Aber wißt ihr was ich süß und witzig finde??
Wir haben zur Toilette ein Gitter zwischen der Türe ( damit Hund und Kind nicht an die Katzenkiste gehen können),und Leland stellt sich ans Gitter ,läßt los und tanzt und blabbert,und so nach 2-3 Minuten merkt er das er sich nicht fest hält und plumps landet er auf dem Hintern...
Das Gleiche haben wir auch wenn er sich an schränken hochgezogen hat...
Aber zum Laufen sind wir zu Faul...
Unsere Babys werden einfach zu schnell groß...Ich sehe es ja an meinem Großen...Ich sage mir immer"Wo ist die Zeit geblieben".Er kommt diesen Sommer in die 4 Klasse und Leland bald in den Kindergarten...
@Skype: Ich finde mit MSN und ICQ habe ich schon genug...ist ja eigentlich Firmenlaptop...
@us: Leland schläft total unruhig...obwohl er eben Badi Badi gemacht hat,dann schläft er normalerweise super.Aber heute ist er ganz unruhig...
Bin mal gespannt wie die Nacht wird.
Mein Mann geht morgen mit dem Großen ins Kino "Wolkig,die Fleischbällchen "oder so....


Gute Nacht wünsche ich euch

Mahoni77


Noraia

Bei mir ist scho Abend  :P (bin so müde) Julian hat mich um 4.30 h geweckt, und ich hab dann bis 8.30 immer nur minutenweise geschlafen, ich konnt ihn nicht mehr in sein Bett kriegen  :-X
Ich wusste es, das es einen Haken hat, als er gestern so früh mit David ins Bett ist  S:D
Ich hätte gleich mit gehen sollen  S:D

Mahoni77



Mahoni77


Antje

Hu hu ...

Ich hab mal vorn doch wieder alle eingetragen... konnte mich nicht so entscheiden wer nun inaktiv ist und wer nicht :D

@nicky: sagst du mir nochmal Gewicht und Größe von Lena bei der Geburt... du standest ja in dem alten Thread nicht mehr mit drin :(

Lysira ihre Daten weiß ich auch nicht ;)

luxi

huhu ich hab auch her gefunden  ;D

aber nur kurz von mir.

wir sind krank  richtig schön mit brechdurchfall und so  :-\
ich hab fürchterliche magenschmerzen!

skype hab ich auch :)

so ich hau aich wieder ab erstmal.

wünsche euch allen heute eine ruhige nacht ! :)






nicky


@Antje
Lena war 3350 Gr, 50 cm und 35 cm KU  - meine Maus  :-*
Die Ticker sind schön, aber vielleicht ist s auch schön, wenn direkt das Geburtsdatum noch mit dabei steht?  :)

Habt ihr das Brummen heute ausfindig machen können?

@Mahoni
Na du... schreibst gar nix mehr großartig... bei euch passiert doch bestimmt jeden Tag was aufregendes... also los... erzähl  :)

@Noraia
Wie war dein Arbeitstag? ich hoffe du hattest nur nette Kunden am Tel.!  ;)

@Luxi
Gute Besserung! Ich kann mir vorstellen wie es euch geht... Hatte das Gleiche ja erst letzten Freitag  :-X Hat es die Kids auch erwischt?

@Lade
Was machen die Hochzeitsvorbereitungen?

@alle
habt ihr schon aus den Gitterbetten eurer Zwerge die Stäbe raus gemacht? Oder habt ihr gar schon zum Juniorbett umgebaut?
Da gibts doch auch so kleine halbhohe Gitter die nicht über die komplette Länge gehen. Wisst ihr ob man sowas extra kaufen kann und ob die an jedes Bett anzubauen gehen?

@ich
bin total aufgeregt... Hab gerade mit meinen Bruder telefoniert... am Samstag bekomm ich endlich mein Tattoo... Ich freu mich wie blöd...  :D  s-dance
... so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein ...
... so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein ...






Noraia

@mahoni: wie nicky gerade vermerkte, hatte ich heute meinen ersten Schnuppertag.
Und ich bin ziehmlich ko... Da wir heute Nachmittag auch noch Elternbeiratsversammlung hatten und ich dann wirklich über 8 Stunden unterwegs war. Die Jungs habe ich auch schon gebadet.
Julian liegt schon im Bett, und ich hoffe das David jetzt auch bald soweit ist.
MIr brennen so richtig die Augen
@ nicky: ich durfte heute nur zuhören, war auch gut so. Muss mich da auch erst mal wieder reinfinden. Morgen und Übermorgen ist noch Schnupperrunde, dann sollte es nächste Woche losgehen.  8)

@antje: ist ja ok so  :)

@luxi: :) huhu und gute BEsserung! Ich kenn das leider  :-X ist nicht schön!

nicky


Noraia... deine Augen brennen wahrscheinlich so sehr, dass du meine Gitterbettfrage ausversehen übersehen hast  ;)

Machst du da eigentlich Outbound oder Inbound? Weiß grad nicht ob du das schon mal erzählt hattest...
... so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein ...
... so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein ...






Noraia

@nicky: schuldig  :-[ Also ich werde die Gitter so lang wie möglich drin lassen  S:D
ich mach Outbound

Baby229

Huhu,

Lelands gitterstäbe bleiben noch drin,der Herr dreht sich im Schlaf immer.Liegt quer.
Heute Nacht habe ich nicht geschlafen....Magenkrämpfe,Kopfweh.Dachte super,kommt Magen darm Infekt.Aber nix ist.Nur Kopfweh noch da...Komisch...
So muss mal weg..meine Freundin hat gestern ihr Baby bekommen. 2 Wochen früher...

Noraia

kuckuck ? keiner da? jetzt hatte ich mich gerade gefreut was zu lesen, wie es euch geht  :P
na dann mach ich halt   S:D
Ich hatte jetzt 3 Tage Probe-Arbeiten und Schulung, und bin wohl immer noch recht gut darin  8)
Auch wenn es nicht mein Traumjob ist, es ist nicht so schlimm, wie gar nix machen  :P
Naja, gar nix stimmt ja so auch nicht, habe ja trotzdem Aufträge, nur nicht gerade viele oder lukrative.
Letztens habe ich Flyer gemacht für einen Imbiss, da warte ich auch noch auf den Rechnungsbetrag  :-( Es ärgert mich schon so langsam, wie die Zahlungsmoral einiger Leute ist... Was denken die sich dabei? Ich bin doch auch in Vorleistung gegangen für den Druck?
Naja, so ist es eben. Da kann ich nix dran ändern, aber in Zukunft werde ich wohl Abschlagszahlungen verlangen, bevor ich irgendwas weg gebe.

Und hier ist etwas Chaos, da ich die letzten Tage nicht viel bewältigen konnte, alle Wäsche liegt noch rum  s-:) und ich sollte mir mal überlegen, was es am Samstag zu essen gibt.
Habt ihr eine Idee? Die kommen alle so gegen 19h und ich wollte aber nicht gross in der Küche stehen müssen *keinelustdazu*. Aber nix zu essen ist ja auch nix  ;D *waseinWortspiel*
Ach so, wir haben hier eine kleine Feier und alles müssen verkleidet kommen  ;)

Mahoni77

@Noraia-mach halt so Häppchen mit Spieß.Weißt was ich mein?Is net viel Arbeit und kostet auch net viel!
Zu der Zahlungsmoral mancher Leute kann ich auch was sagen ;D.Wenn ich so ne Rechnung bekomm,flattert sie erst mal in die Ecke.Meist dauerts dann paar Wochen,dann kommt ne Mahnung.Zwischendurch wirds dann mal vergessen,und spätestens wenn ein gelber Brief kommt zahl ich dann.Ich geb aber zu,das es unverschämt is,dem Auftragsannehmer,also dir.Ansonsten darfst du halt nur gegen Vorauskasse machen.

ladeleje™

Hey ihr´s

bei uns gibts nix neues bis auf das ich 1 Jahr älter geworden bin  :P und mit dem Zwerg zusammen ne fette erkältung habe  :-(

Sorry habe nix nachgelesen

@ nicky: nicht wirklcih weiter  :P aber das wird schon noch  s-:)

@ gitterstäbe: wir ahben sie noch drin und lassen sie auch noch drin, denn wir hatten es 1x ausprobiert und da meinte der junge Mann er müsse unbedingt mit Schlafsack loslaufen und meinen Schrank ausräumen  8) naja was war das ende: stäbe rein und gut. So geh jetzt mit hundi´s bis später  ;)
Keiner, Niemand und Doof, treffen sich bei Doof in der Wohnung. Keiner und Niemand gehen auf den Balkon und Keiner fällt herunter. Niemand rennt sofort zu Doof und sagt: "Keiner ist vom Balkon gestürzt!" Doof alarmiert die Ambulanz und sagt: "Keiner ist vom Balkon gestürzt, Niemand hat es gesehen!" Da fragt der Beamte: "Sind Sie doof?" "Jaaa!"


9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt..

nicky


@Noraia
Also ich bin immer ein ganz vorbildlicher Sofort-Zahler  s-yes Nur leider hab ich keinen Auftrag für dich - verzeih mir  ;)

ich würde an deiner Stelle was machen, was sich gut vorbereiten lässt... Gulaschsuppe, Käse-Lauch-Suppe, Pfundstopf, Schnitzelpfanne... irgendwie sowas...
und ich will Bilder sehen von morti und ? (schon wieder vergessen)  :D

@Lade
Oh... hattest du Geburtstag? Hättest ja ruhig mal was sagen können...  :-\

Die herzlichsten Glückwünche nachträglich!! Alles Gute für dich und das es im neuen Jahr nur noch Berg auf geht.  :)  s-eo

@Mahoni
später...  ;)
... so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein ...
... so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein ...






Mahoni77

@Jenny-auch von mir,herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Wünsche euch gute Besserung.

@Gitterstäbe-unsre sind auch noch drin.

ladeleje™

Keiner, Niemand und Doof, treffen sich bei Doof in der Wohnung. Keiner und Niemand gehen auf den Balkon und Keiner fällt herunter. Niemand rennt sofort zu Doof und sagt: "Keiner ist vom Balkon gestürzt!" Doof alarmiert die Ambulanz und sagt: "Keiner ist vom Balkon gestürzt, Niemand hat es gesehen!" Da fragt der Beamte: "Sind Sie doof?" "Jaaa!"


9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt..

Noraia

@jenny: auch von mir noch alles gute nachträglich zum Geburtstag  :D

@fest: also die Gulaschsuppe wird schon favorisiert  8)

@nicky: was ist Pfundstopf?

@mahoni: machst du das echt bei jeder Rechnung?  ??? Auch bei eueren Lieferanten für die Beiz? Und machen die das so immer mit?