~✰~✰~✰~ Oktobermami's 2008 ~✰~✰~✰~ wir laufen unseren Mama`s davon...

Begonnen von Antje, 22. Januar 2010, 21:15:12

« vorheriges - nächstes »

...

...
...

Antje


alter Thread: http://www.erziehung-online.de/forum/index.php?topic=16595.7700

Unsere September-bären

Mahoni77

[Login or Register]

2160g, 45,5cm groß, KU 30,5cm

[Login or Register]

2740g, 49cm groß, 34,5cm KU


Petra72

[Login or Register]

2750g, 47cm groß


Dany, Justin und Leland (Baby229)

[Login or Register]

2500g, 47cm groß, KU 34cm


Nastasia

[Login or Register]

3980g, 54cm groß


Aki

[Login or Register]

ca 3600g, 51cm groß, KU 35,5cm


Noraia

[Login or Register]

4190g, 53cm groß


Mone+Nataly+Jonas (monebaby)

[Login or Register]

3290g, 50cm groß, KU 35,5cm




Unsere Oktoberbären


Nadsch81

[Login or Register]

3270g, 50cm, KU 33cm


Sweetkofski

[Login or Register]

2930g, 53cm groß


Dharma

[Login or Register]

3950g, 54cm groß. KU 36cm

nicky1979

[Login or Register]
3350 Gr, 50 cm und 35 cm KU

Sanni

[Login or Register]

3310g, 54cm, KU 35,5cm


Stern379

[Login or Register]

3030g, 49cm groß


Fuchsi

[Login or Register]

3250g, 52cm groß


.:NiNi:.

[Login or Register]

3600g, 52cm, KU 37cm


Schnatti+Mia

[Login or Register]

3400g, 52cm


Dirkath

[Login or Register]

3760g, 50cm, 36cm KU


Miry73

[Login or Register]

4530g, 58cm, 38cm KU


Luisekusch

[Login or Register]

3610g, 52cm


luxi

[Login or Register]

2610g, 47,5cm, 34cm KU


Murmelmami

[Login or Register]

3400g, 50cm, 34cm KU


Mia2008

[Login or Register]

3430g, 52cm


jennymama

[Login or Register]

3810g, 50cm


Antje28

[Login or Register]

3170g, 49cm, 35,5cm KU


Kat77

[Login or Register]

3650g, 54cm, 36,5 KU


Antje

@Mahoni: kaum hab ich es laut ausgesprochen hat Luca heute die ersten Schritte alleine gemacht ohne sich sofort hinzusetzen  :) hab ihn mit dem Handy gelockt... normal setzt er sich dann sofort aber heute ist er losgestiefelt... sooo süüüüßßßßß...

@noraia: habt ihr die Familienplaung denn jetzt abgeschlossen? Schön das du einen neuen Job gefunden hast... und dann noch so flexibel... ist doch toll  :-*

@nicky: hoffe Lena hat nicht auch noch Magen Darm... mal ganz viele Salzstangen und Cola rüberreich... damit ihr ganz schnell wieder gesund werdet... die Wohnung geben wir seinen Eltern zurück... leider sehen die nicht ein uns unser bisher gezahltes Geld wiederzugeben sondern nur einen Teil... weil wir hätten ja sonst Mietfrei gewohnt sagen sie... stimmt das wäre auch ganz schlimm... ist ja nicht so das sie den kompletten Wohnungswert zurück bekommen... naja man zieht halt auch sein eigenes Kind übern Tisch... so haben wir aber wenigstens keinen Ärger und keine Arbeit damit... Mietvertrag geht ab 15.02.

nicky

 s-winken

Dann kopier ich meinen Text einfach hier nochmal rein...



@Antje
´ja mach ruhig den neuen Thread.  :)

Zu wann zieht ihr denn dann um? und wisst ihr schon was ihr mit der jetzigen Wohnung macht? Also verkaufen oder vermieten...
Hat die Wohnung dann schön Platz für deine zukünftige kleine Tochter?  ;)  :-*


@Noraia
Glückwünsch zum neuen Nebenjob! Ich hab auch schon in 3 Call-Centern gearbeitet, aber immer relativ schnell ins Backoffice gewechselt. Ich hasse telefonieren...
Aber echt gut, dass du deswegen deine Selbstständigkeit nicht aufgeben musst.


@Mahoni
Weißt du mittlerweile warum die das bei euch mit den Anhaltern immerzu gebracht haben?

Da hat Tessa aber schon schöne Daten... Wenn dir das mit den Gewicht keine Gedanken bereitet, dann wird schon alles in Ordnung sein. Ich vertrau da mal auf dein Mutterinstinkt  ;D


@Baby
Also ich schwanke regelmäßig und bin manchmal total traurig, weil ich mein kleines Baby nicht mehr hab. Ich bin mir aber sicher, dass es auch nur daran liegt, weil eben nix mehr nachkommen wird. Auf der anderen Seite finde ich es aber auch total toll, wenn sie immer selbstständiger wird. Das widerspricht sich also ohne Ende....  s-:)
Heute erst hab ich mir gedacht, dass es manchmal etwas einfacher war als sie noch kleiner war... da konnte ich sie einfach füttern (wenn sie doch mal was gegessen hat) und heute macht sie täglich so ein Theater, wenn sie nicht selber essen kann, dass ist unglaublich. Als sie dann aber ihren Joghurt so schön gelöffelt hat und dabei strahlte wie ein Honigkuchenpferd, da fand ich es wieder schön, was sie schon so alles kann.
Ich kann da also keine klare Aussage treffen...  8)


@me
Ich brauch Mitleid... und davon bitte gaaaaaanz viel!
Ich hab Magen-Darm und mir gehts sooooo schlecht.  :'( War also auch nicht auf Arbeit... Das macht einen besonders guten Eindruck, wenn man gleich in der ersten Woche fehlt...  :-(
Rico hats natürlich auch... es war also schon ein Kampf sich heute ums Lenchen zu kümmern... ich hoffe das es morgen wieder besser geht. Trinken bleibt zumindest schon mal drinne...


... so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein ...
... so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein ...






Antje

Ahhh vergessen... ja die Wohnung hat Platz... sie hat 2 Kinderzimmer ;)

nicky

oh da ist ja schon ne antwort... da hab ich s jetzt vermasselt...


s-eo s-eo
Glückwunsch zum Lauf-Luca  
s-eo s-eo

Schön, dass er sich nun auch traut...  :D



Ich geh jetzt ins Bett... bleibts bei morgen mit skypen?
... so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein ...
... so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein ...






Antje

Schlaf schön :) ich denke schon das es dabei bleibt außer Luca läßt mich nicht...


Noraia

Also ich habe jetzt auch mal endlich mal bei Skype angemeldet, jetzt würde ich das gerne auch mit jemandem testen *hallllooooo ecchhhoooo*  S:D
Ihr könnt euch ja mal melden, falls es denn irgendwer mal machen könnte  :-*

murmelmami

huhu,

@manu:gute besserung an dich und rico :-*

@antje:glückwunsch zur neuen wohnung.und schön das luca seine ersten freien schritte macht.
[Login or Register]

Wir vermissen euch Sternchen
*16.12.09 und *17.10.11

ladeleje™

... grad von der Arbeit rein, was gibt es neues

WIR HABEN NEN KITA PLATZ AB 1.4.  s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo
hachherje bin ich froh  ;D

so bin hundemüde hau mich jetzt hin,

* antje Glückwunsch zum Lauf Luca! *

@ all:  s-winken  bis bald
Keiner, Niemand und Doof, treffen sich bei Doof in der Wohnung. Keiner und Niemand gehen auf den Balkon und Keiner fällt herunter. Niemand rennt sofort zu Doof und sagt: "Keiner ist vom Balkon gestürzt!" Doof alarmiert die Ambulanz und sagt: "Keiner ist vom Balkon gestürzt, Niemand hat es gesehen!" Da fragt der Beamte: "Sind Sie doof?" "Jaaa!"


9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt..

nicky


@Noraia
Also Antje, Jenny (von den Februarmamis) und ich chatten immer nur über skype... ich mag nicht telefonieren und hab außerdem auch keine kopfhörer  :)
wenn dir chatten ausreicht, dann kannst du mir also gerne mal deinen skype-namen per pn schicken  :D

@murmel
Danke  :)
wie gehts euch? was macht der job?
... so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein ...
... so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein ...







Noraia

@lade: herzlichen Glückwunsch zum Kita-Platz!

@antje: ja, wir haben fertig  8) Für mich war die 2. Schwangerschaft eher eine Bürde und die Geburt und das danach ein Grauen. Also es war vorher schon klar, wir wollen nur 2, aber nach dem 2. war es auch definitiv und unverrückbar. Wir haben gesagt, alles was jetzt noch kommen könnte ist auf jeden Fall ungeplant  :-[

Mahoni77

Sind wir schon umgezogen!!Super s-klatschen s-klatschen

@Antje-ey,das is ja super :D.Freut mich das sich Luca hat locken lassen.Wir sollten öfters mal weng so reden,weil Lena is heute auch ganz viel Freihändig gelaufen  s-eo s-eo.

@Nicky-ne,wegen den Alhalktern hab ich nichts mehr gehört.Keine Ahnung was das war :-\.
Ich wünsche dir und Rico gute Besserung s-druecken.Klar kommt das voll doof schon in der ersten Woche krank zu sein,aber du hast es dir ja net ausgesucht :-*.

@Skypen würd ich auch mal,wenn ich Zeit hätte.Mein Problem is,das ich Abends nimmer on kommen kann,da mich Tessa ganz für sich in Anspruch nimmt.Aber sobald sie dann mal durchschläft wirds sicher was werden ;D.

@Jenny-Glückwunsch zum Kiga Platz :D.Was zahlste da im Monat?

@Murmel-wie gehts dir denn??

@Noraia- s-winken

Mahoni77

@Antje-ich würde nur noch die aktiven übernehmen,und den Link zum alten Thread mit einfügen.

Noraia

Hallo,

ich bekomm Julian grad gar net zum Schlafen, und David ist aber schon fast im Lummerland.
Das ist der Moment, wo auch ich denke: hoffentlich ist er bald so alt wie David jetzt  S:D

ladeleje™

@ NORAIA & MAHONI: Danke euch beiden  :-*

@ noraia: drücke die daumen das dein Zwergchen bald schlummert  :) s-daumendruck
Keiner, Niemand und Doof, treffen sich bei Doof in der Wohnung. Keiner und Niemand gehen auf den Balkon und Keiner fällt herunter. Niemand rennt sofort zu Doof und sagt: "Keiner ist vom Balkon gestürzt!" Doof alarmiert die Ambulanz und sagt: "Keiner ist vom Balkon gestürzt, Niemand hat es gesehen!" Da fragt der Beamte: "Sind Sie doof?" "Jaaa!"


9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt..


ladeleje™

Keiner, Niemand und Doof, treffen sich bei Doof in der Wohnung. Keiner und Niemand gehen auf den Balkon und Keiner fällt herunter. Niemand rennt sofort zu Doof und sagt: "Keiner ist vom Balkon gestürzt!" Doof alarmiert die Ambulanz und sagt: "Keiner ist vom Balkon gestürzt, Niemand hat es gesehen!" Da fragt der Beamte: "Sind Sie doof?" "Jaaa!"


9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt..

Noraia

Der grosse war heut bei seiner Oma mit seinem Cousin (gleich alt), die haben gut gepowert
und heute Abend hatte ich beide noch in der Wanne  S:D
Ich hoffe, der Rest der Nacht wird auch schön ruhig *ohhhmmmm*

ladeleje™

Na unsere Daumen hast du dazu auf jeden fall, sag mal was baruch man eig. so für Sachen für ne kita? zieht man da eher alte klamotten an oder lieber gute?  ???
Keiner, Niemand und Doof, treffen sich bei Doof in der Wohnung. Keiner und Niemand gehen auf den Balkon und Keiner fällt herunter. Niemand rennt sofort zu Doof und sagt: "Keiner ist vom Balkon gestürzt!" Doof alarmiert die Ambulanz und sagt: "Keiner ist vom Balkon gestürzt, Niemand hat es gesehen!" Da fragt der Beamte: "Sind Sie doof?" "Jaaa!"


9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt..

Noraia

Ich zieh ihm das an, was der Schrank so hergibt, und vor allem, das, was sauber drin liegt  S:D
Da ich nur 1x die Woche grosswaschtag habe, und dann auch danach gebügelt wird, und ich morgens auch schauen muss raus zu kommen, erledigt sich diese Frage für mich recht schnell  ;D
Ah, ein Pulli, Strumpfhose, Hose, und der Rest der im Winter dazugehört. Manchmal passt es nicht so genau, wie beim Kauf gedacht, aber was solls, er geht zu keiner Modenschau  ;)
Und so viele "gute" sachen, die nur für besondere Anlässe sind, haben wir auch nicht  S:D
Gut, 2 Hemden mit Krawatte (die wollte er haben  ;)), und das zieht er an, wenn es im Kiga einen Foto-Termin gibt  8)

ladeleje™

Lach okay  ;D na ich bin da wohl schon wieder sehr!!!! nervös.... lach
Wo is denn der Rets heute?  s-:)
Keiner, Niemand und Doof, treffen sich bei Doof in der Wohnung. Keiner und Niemand gehen auf den Balkon und Keiner fällt herunter. Niemand rennt sofort zu Doof und sagt: "Keiner ist vom Balkon gestürzt!" Doof alarmiert die Ambulanz und sagt: "Keiner ist vom Balkon gestürzt, Niemand hat es gesehen!" Da fragt der Beamte: "Sind Sie doof?" "Jaaa!"


9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt..

Noraia

@lade: mir ging es genau so. aber man hat ja so ein paar Eingewöhnungstage, da kannst du mal kucken, wie das die Anderen so machen  ;) Man kommt ja immer wieder in unbekannte Situationen rein, neue Herausforderungen. Schön abkucken  S:D

Genau, wo ist der Rest Haaaaaalloooooo  S:D

ladeleje™

Keiner, Niemand und Doof, treffen sich bei Doof in der Wohnung. Keiner und Niemand gehen auf den Balkon und Keiner fällt herunter. Niemand rennt sofort zu Doof und sagt: "Keiner ist vom Balkon gestürzt!" Doof alarmiert die Ambulanz und sagt: "Keiner ist vom Balkon gestürzt, Niemand hat es gesehen!" Da fragt der Beamte: "Sind Sie doof?" "Jaaa!"


9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt..