Oktobermamis 2007 ~ Auf dem Weg in die Schule

Begonnen von Bigi + BeNea, 06. Juli 2010, 22:18:50

« vorheriges - nächstes »

Bigi + BeNea

Huhu!

Heute nur mal Kurzfassung.  ;)

@milla: Glückwunsch zum Reitabzeichen. Ich kenne mich da überhaupt nicht aus, aber was Nipa geschrieben hat deutet darauf hin, das es einigen anderen Prüfungen bedarf um das zu bestehen. Super!!!
Ich werde mit Jay im Sommer mein erstes Obedience-Turnier laufen und bin jetzt schon hibbelig. (Ich bin so gar kein Prüfungsmensch und immer mega nervös, obwohl ich weiß das wir das locker können.  :P)
Freut mich das Jonathan jetzt motorisch starke Fortschritte macht, vielleicht holt er im Vorschuljahr dann ja doch seine ganzen "Defiziete" auf. Wär echt toll wenn er sich so gut macht.

@nipa: Bah Gallenkolik hört sich echt fies an. Gut das das überstanden ist. Mensch Johannes scheint aber auch der totale Bruchpilot geworden zu sein. Wie geht es denn jetzt dem Finger? Nea hat auch Neigungen zum "verunglücken", die erinnert sooooo sehr an meine kleine Schwester...kaum ein Tag ohne blaue Flecken und Beulen. Ich hoffe es nimmt nicht noch die Ausmaße wie bei Lena an, denn die war damals echt ständig im KH oder beim Arzt (so wie Jo zur Zeit, aber das über ettliche Jahre).  :P
Wir fahren wahrscheinlich am 24.05. los nach München (evtl. einen Tag später) und voraussichtlich am 02.06. wieder nach Hause. Wär echt toll wenn wir uns treffen könnten, dann bringen wir das Kostüm mit. Artur fährt eh nächstes Wochenende zum CL-Finale nach München, dann kann er das Pferd im fast leeren Auto gut unterbringen.  :)
Also bekommen tust du es so oder so. Wenns mit der Übergabe nicht persönlich klappt, dann schicke ich dir die Adresse meiner Schwester per PN.

@op: Ja es ist schon echt blöd. Zumal man denkt wenn man im KH entbindet und Ärzte anwesend sind, die schon jahrelang paktizieren, ist man gut aufgehoben und die wissen was zu machen ist oder auch nicht. Echt dumm gelaufen bei deiner Freundin Milla!