~♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥~ Novembären2007 ~♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥~

Begonnen von Bea1974, 12. August 2010, 18:13:57

« vorheriges - nächstes »

Anna-Lucia

So ein Hallo mal wieder, wie ich sehe schaut hier wohl doch keiner mehr rein  :'(
Dann unterhalte ich mich eben allein hier.

Komme gerade vom Gospelchor und beide Kinder schlafen ganz lieb und ich hab nun Pause.
Wenn doch mal eine Antwort bekomme aber sagt mal puller eure Kinder abends noch ein? Felix fast immer und ich hab Angst das es nie aufhört bis 5 ist das wohl noch normal aber dann was ist dann? Ich setzt ihn auch nicht unter Druck aber wenn ich ihm mal sage er sollte doch bitte Abends wenn er mal wach wird einfach auf Toi gehen dann sagt er er wird nie wacht und bekommt das Pullern auch nicht mit.  :-\
Er ist ja auch recht spät am Tag trocken geworden mit 3 Jahren erst und auch jetzt geht er erst wenn es kurz vorm Einpullern ist.
Amelie ist seit 1,5 Monaten am Tag ttal trocken. Sie sagt selber wenn sie muss ohne Probleme und zum MIttagschlaf bleibt die Windel auch trocken.
Kinder sind doch echt unterschiedlich.

Naja sonst geht es uns allen sehr gut. Im Sommer machen wir Urlaub wieder in UNgarn am Balaton........Felix kann es gar nicht erwarten und fragt jeden Tag wenn es los geht  ;D
Ansonsten ist er sehr bockig zur Zeit und er macht viel Blödsinn...ja und mich nennt er ganz trocken als wenn es das Normalste wäre "Schimpferin"  :-\  DEnn ein Mädchen aus seiner KIGA Gruppe sagt immer zu ihm "halt die KLappe" und da sagte ich ihm er solle es seiner Erzieherin das nächste Mal sagen und er dann halt aber Mutti du bist doch die Schimpferin. Echt toll  :P

So na dann lasst mal hier nicht allein.
LG Anne

Silentia

Huhu Mädels :D

Sagt mal gibt es euch alle noch?

Sam wird bald schon 5!!!

Und ich Kugel wieder :D

Ein Wunschkind ist endlich unterwegs :)

Liebe Grüße,
Katja mit Sam und Krümel inside

Anna-Lucia

HI Silentia  ;) Ja hier ist leider nix mehr los. Schade. Dir aber alles gute in der SS. Wann ist es denn soweit?

Silentia

Hallo Anna :)

Schön das du dich meldest!
Bea hat sich auch schon gemeldet :)

Ende April 2013 soll der Krümel kommen, bin jetzt 11te SSW.

Wie ich sehe hast du ja schon nachgelegt! :D

Sam hat heute Geburtstag und wird 5, Wahnsinn wie lange das alles schon her ist...

LG,
Katja

Anna-Lucia

Sam war doch das erste November Baby oder? Wie geht es ihm eigentlich so?

Leofinchen

Happy Birthday Sam  :D

Ich freu mich sehr dich mal wieder zu lesen, Silentia. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.  :D

Wenn du magst, dann erzähl doch mal etwas über Sam. Wir haben immer oft an ihn gedacht.  :)

Silentia

Sam war mit dem 02.10.07 das erste Novemberbaby  ;D ;D ;D
ET war eigentlich der 20.11.07...

Sam geht es gut, er geht in einen integrativen Kindergarten.

Das Down-Syndrom hat bei ihm schon gut zugeschlagen, er trägt noch voll Windeln, spricht so gut wie gar nicht und bekommt sein Essen Großteils noch püriert und gefüttert.

Sam hat jetzt Pflegestufe II und ich habe naxh seinem zweiten Geburtstag meinen Job quittiert um ihn anständig versorgen und fördern zu können.

Ich hänge mal ein Foto von uns drann, ist von ende März 2012

[gelöscht durch Administrator]

Samika

Da wollt ich grad mal schauen, ob die Novembären 2007 noch aktiv sind und da les ich so tolle Nachrichten :D Herzlichen Glückwunsch, liebe Silentia :D
Sam :-* :-*

Bri Tta

Soooo schön hier mal wieder was zu lesen, und dann auch gleich so schöne Nachrichten!! :-* :-*

Herzlichen Glückwunsch!! Und Sam ist sooo ne Zuckerschnute!  :-* :D
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

Silentia

Schön von euch zu lesen!

Danke für die Glückwünsche! :D

Sam's Geburtstag war klein aber schön!

Wenn ihr mögt könnt ihr hier
ww.bilder-speicher.de/fotoalbum/201367/-sams5ter.html Bilder
sehen :)

Ich habe mir am Montag das Knie so verdreht das ich Schiene und
Krücken tragen muss und nur das Sofa hüten kann.... Zum Glück hat Melf
gestern und heute Urlaub, so kann er hier den kompletten Haushalt,
Kindergeburtstag am Mittwoch plus Versorgung von Sam und mir
schmeißen... Und das macht er verdammt gut!
Der Mann ist echt ein Glücksgriff :)

In der Anlage ist das neuste Ultraschallbild von gestern :D
Es ist alles bestens und zeitgerecht entwickelt! Am Mo. 15.10 haben
wir einen Termin in Bremen zum Organscreening um per Ultraschall zu
gucken ob mit diesem Kind alles in Ordnung ist, das Ergebnis nimmt
aber höchstens Einfluss darauf in welcher Klinik ich entbinden
werde...

Habt ihr alle schon nachgelegt!?

Der aktuelle MT (April 2013 bei SO) ist komisch, pre natal Diagnostik ist grade Thema und für mich halt recht schwierig...
Das war bei uns damals gar nicht so ein großes Thema, oder habe ich das nur verwaschen in Erinnerung?

LG,
Katja

[gelöscht durch Administrator]

Samika

Hallo! s-eo

Seid ihr schon wieder in den Winterschlaf gefallen? ;) Meldet euch doch mal wieder und erzählt ein bischen von euren 5jährigen :D :D :-*

Kati+Jessica Sarah

Hallo

Nein ich bin noch da. Meine Maus geht es super. Sie wird viel zu schnell groß.


Lg Kathleen mit Familie

Leofinchen

Meine 5jährige ist momentan extrem zickig, streitsüchtig, abgehoben... nachdem sie die letzten Monate sooo "pflegeleicht" war. Irgendwie hats jetzt zum 5. Geburtstag den Schalter wieder zum negativen umgelegt.  :P :P :P

Bri Tta

#688
*
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

Silentia

Huhu :)

"Uns" geht es gut, habe nun auch schon die 23ssw (ok, morgen :P ) erreicht, ein Mädchen-outing erhalten, einen Antrag bekommen und den Hochzeitstermin festgelegt (01.02.13), einen Mietvertrag für ein Haus unterschrieben und den Umzugstermin auf den 26.01.13 festgelegt - Also viel Trubel bei uns

Sam wächst wie Unkraut und steuert mit seinen 5 Jahren nun auf Kleidergröße 116 und Schuhgröße 19 hin, von wegen Down-Syndrom und Kleinwuchs gehören zusammen...
Er versucht nun zu bestimmen was ich ihm anziehe und geht zur Zeit freiwillig in's Bett und seit zwei Wochen kommt er auch nachts nicht in unser Bett... s-nachdenken

Mal sehen wie er den erneuten Umzug (dritter in 2 Jahren) und die Hochzeit und alles verkraftet...

Aber nun gibt's erst mal Weihnachten  s-eo

Und wenn wir den Weltuntergang in einer std. gut überstehen, wünsche ich euch allen schöne Weihnachtsfeiertage!  :)

Soviel von uns...

Liebe Grüße,
Katja

Leofinchen

@Fannilein, also wie bei uns  ;D was die Zickigkeit betrifft  ;) Wow ne ganz sportliche ist sie  :D Leonie mag Sport nicht gaaanz so... sie ist eher noch die Mal- und Bastelnqueen und quatscht nur noch von Pferden, Einhörnern, Pferden, Pegasuspferden, Pferden.. und will unbedingt reiten. Wenn sie das nächstens Frühling immer noch will, werden wir das mal in Angriff nehmen.  :)

@Silentia, wow das klingt ja supi bei Dir  :D Herzlichen Glückwunsch zum Antrag  :D Freut mich sehr das es so super läuft bei Euch - auch wenns nach viel Stress klingt die nächste Zeit  ;)
Du meinst Schuhgröße 29 bei Sam, nicht 19 oder? Dann ist er sogar größer als Leonie, die passt noch in 110 und trägt Schuhgröße 27 ;)


Ich wünsche euch auch schonmal allen ein zauberhaftes Weihnachtsfest  :D

Silentia

 s-:)
Ja klar, Schuhgröße 29...

Nachdem Sam irgendwann seine Orthesen (Die er bis heute trägt) bekomen hat, hat er aufgeholt, in Größe und Schuhgröße.

Sein Erzeuger und ich sind ja nun auch beide nicht klein, er ca. 1,83m und ich 1,76cm - Sam ist im normalen U-Heft genau richtig entwickelt, auf der DS-Kurve (ja gibt eigene U-Hefte...) ist er ein Riese ;)

Lässt sich trotzdem von 2-Jährigen in die Augen pieksen und heult dann wie ein Mädchen  s-:) Und er ist IMMERNOCH ein Sympathie-Heuler... Schlimm, selbst wenn Babys weinen heult er mit!
Das kann ja noch heiter werden wenn unser Baby dann ist...

LG,
Katja

Samika

Ach wie schön, da seid ihr ja :D

@Zickigkeit: Ist zum Glück bei Katharina nicht soo ausgeprägt. Dafür ist sie albern. Sehr albern. EXTREM albern. *wegrenn*

m Kindergarten geht es ihr gut, bis auf die Tatsachem daß sie mit der neuen Erzieherin noch nicht so ganz warm geworden ist (und sie die alte Erzieherin SEHR vermisst).
Aspeger und AD(H)S stehen bei ihr auch immer noch im Raum. Wir sind gespannt, was da noch kommt.

Werden eure Mäuse nächstes Jahr schon eingeschult? Kathi hat zum Glück noch bis 2014 Zeit. :)


Frohe Weihnachten euch allen :-*

Leofinchen

Leonie kommt auch erst in zwei Jahren in die Schule, das finde ich auch gut so.
Sie hat mich neulich gefragt, wie oft sie noch schlafen muss bis sie in die Schule gehen muss, da hab ich gesagt so ca. 700 mal.  ;D

Bri Tta

#694
*
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)