~♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥~ Novembären2007 ~♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥~

Begonnen von Bea1974, 12. August 2010, 18:13:57

« vorheriges - nächstes »

Bea1974

Das sind/waren die Novembären 2007!

Silentia:  ET 20.11.2007
Sam Jason Bernd per KS am 02.10.07 - 1970g und 45 cm

Leen:  ET 05.11.2007
Luis Alexander spontan am 14.10.07 um 13.24 Uhr - 3215g & 53 cm

catly:  ET 05.11.2007
Marco Lukas Günter per KS am 18.10.07 - 3130g & 49 cm

Goldie:  ET 10.11.2007
Marlon Romeo per KS am 26.10.07 - 3240g & 49 cm

Bea& Girls:  ET 15.11.2007
Enya Lauryn per KS am 29.10.07 um 8.23 Uhr - 3730g & 52cm

Phoebe:  ET 05.11.2007
Linus Alwin per KS am 29.10.07 um 8.41 Uhr - 4170g & 53 cm

Slyika: ET 11.11.2007
Jonas spontan am 02.11.07 - 3585g & 53 cm

Emotionen:  ET 07.11.2007
Leni spontan am 03.11.07 - 4220g & 55 cm

Kruemelchen79:  ET 15.11.2007
Fabian per KS am 05.11.07 - 3645g & 52cm

sonne1977:  ET 14.11.2007
Emil-Kallervo spontan am 08.11.07 - 3530g & 53 cm

littlesunshines:  ET 18.11.2007
Hanna spontan am 09.11.07 - 3730g & 55cm

ela81:  ET 05.11.2007
Lovis Marie per KS am 14.11.2007 - 3480g & 50cm

Lost-in-tatts:  ET 02.11.2007
Dennis-Jason per KS am 14.11.07 um 7.11 Uhr

Katja74:  ET 18.11.2007
Lennard spontan am 15.11.07 - 3450g & 52cm

Anna-Lucia:  ET 20.11.2007
Felix Louis spontan am 17.11.07 um 2.38 Uhr - 3332g & 52cm & 34,5cm KU

supergirl07:  ET 20.11.2007
Lenja spontan am 18.11.2007 um 19.28 Uhr - 3250g & 50cm & 32,5cm KU

nichen:  ET 29.11.2007
Tanan per Not-KS am 19.11.07 um 0.18 Uhr - 2775g und 47 cm

Rote_Zora_Sun:  ET 27.11.2007
Silas spontan am 20.11.07 - 3190g & 50cm

Fannilein:  ET 20.11.2007
Sarah per KS am 21.11.07 - 4420g & 57cm

Samika:  ET 11.11.2007
Katharina Louisa Gisela per KS am 21.11.07 - 16:20 Uhr 3680g & 54cm

babaluu:  ET 04.11.2007
Franz Isaya per KS am 22.11.07 - 4410g & 56cm

sanne 06:  ET 24.11.2007
Theresia Luna - per KS am 23.11.07 - 2980g & 50 cm

DieLiebeSabine:  ET 30.11.2007
Cosima - spontan am 04.12.07 - 4100g & 55cm

Leofinchen:  ET 24.11.2007
Leonie - spontan am 05.12.07 - 3466g & 51cm


Zaubermaus

*umguck*
warum brauchen wir einen Neuen?? Irgendwie krieg ich nix mehr mit...

Zaubermaus

Ok, wer erst im alten Beitrag guckt, kapierts dann auch  :P ;D ;D ;D

Bea1974

Zaubi:  ;D

Hier mal das neueste von der Front!

Mein Ex fängt nun total das spinnen an! Mein Vater bekam heute Post vom Anwalt meines EX.
Mein Vater hat eine Homepage in dem 2 Bilder unserer Kinder waren. die sind da schon länger drin, also nicht erst seit gestern. Mein Ex hat also nun über seinen Anwalt eine sofortige Verfügung erlassen, dass die Bilder entfernt werden, da er ja sein Einverständnis dafür nicht gegeben hat.

Sorry, aber für mich tickt der nicht mehr ganz sauber! Mein Vater hat die Bilder nun rausgenommen, da mein Einverständnis alleine ja nicht ausreicht. Aber ich reg mich grade mal wieder auf. Hätte er das nicht auch ohne Anwalt regeln können, hätte er nicht einfach mal fragen können. Nein, anscheinend geht das nur noch über Anwalt. Er zeigt i-wie gar wenig Interesse an seinen Kindern(außer sie sind natürlich bei ihm). Er hat nicht mal nach dem Zeugnis von Svea gefragt, geschweige denn dass er schonmal auf nem Elternabend war. Er zahlt derzeit keinen Unterhalt, obwohl er das laut meiner Anwältin immer noch müsste (er ist wieder arbeitslos). Er hat mir nicht erzählt, das Enya während des Urlaubs bei ihm, ne Magen-Darm-Grippe hatte. (und wir wundern uns, warum wir 2 Tage später hier flach liegen). Und nun das.... ich könnte, ach was weiß ich was ich grad alles könnte!

Zaubermaus

Oh weh Bea, der hat ja echt ne Vollmeise... ich reg mich da voll mit auf und das du nicht mal erzählt bekommst, wenn dein Kind krank ist/war find ich ja mal Megapanne...spinnt der komplett, solltest ihm vielleicht auch mal vom Anwalt schreiben lassen  s-:)... Niveauumschreibung: über ihm ist ne Kellerwohnung frei geworden  ;D

Drück dich... ooohmmmm, nicht aufregen!!!!

Meine Große treibt mich grad auch in den Wahnsinn, normal mit ihr reden kann man nicht, also fauchen wir uns an und sie verbringt die meiste Zeit des Tages in ihrem Zimmer  s-:), es nervt, ich will nimmer und auch ihr Erzeuger fühlt sich nicht verpflichtet/in der Lage wie auch immer, sich in den Ferien mal um sie bemühen... am Sonntag ist sie bei ihm, das 2. Mal in 6 Wochen (!!!!!!!) ich glaub ich brauch  s-urlaub

Samika

@Bea: Sorry, wenn ich das so sage, aber dein Ex ist ein A*sch.  :-X Tut mir leid, daß du es mit ihm so schwer hast.  s-druecken

Ich bin zur Zeit ziemlich genervt von allem und jeden, am meisten von mir selbst.  :P Was hauptsächlich daran liegt, daß ich kaum Zeit für mich selbst habe. Kinder, anstrengender Freund, babysitten bei meinen Geschwistern und jetzt wurd mir auch noch die Organisation vom Sommerfest der Gemeinde mit aufs Auge gedrückt.
Deshalb muss ich jetzt auch schon wieder gehen  s-:) :(

Leofinchen

 s-winken s-winken s-winken

ein neuer thread... stimmt, wer hätte das mal gedacht, wo hier doch monatelang funkstille war  ;)

@bea: dein ex spinnt echt total  :o :-X unglaublich wie man sich als eigentl. erwachsener mann so aufführen kann!

@zaubi: wünsch dir gute nerven mit deiner großen, die pupertät ist schon ne schwierige zeit, ne?  ;D  :-*

@sandra: ich hoffe der stress ich bald vorbei und christian wird irgendwann mal pflegeleichter  ;) wäre schön wenn er dich unterstützen würde, statt dich noch mehr zu stressen



Samika

Ha, ein bischen motzen und schon klappts besser  ;D Christian ist mit Katinka und meinen Neffen auf Fahrradtour und ich hab heute frei  :o Naja, Tori ist hier, aber die macht ja nix außer schlafen und stillen  ;D
Aaaaah geil, ich kann mich endlich mal wieder erhooooolen



Bea1974


Leofinchen

#10
Und Sandra, hast du den Tag schön genutzt um dich zu entspannen?  :)

Ich hatte heute Putztag, sowohl die Wohnung als auch die Kinder  ;D Leonie hat mit ihrem Papa gebaden und ihm ne halbe Stunde die Haare gewaschen  ;) Das könnt sie stundenlang machen, aber selbst gewaschen werden? Pfui, weiche von mir mit Wasser und Seife, da könnt ich ja sauber von werden  s-:)


Bea1974

HUHU, ich freu mich heute total.  :D
Ich hab meine Tochter komplett in Reituniform. Meine Schwägerin hatte noch 2 Hosen, 1 Jacke und Handschuhe und heute auf dem Flohmarkt hab ich noch ne Reitkappe und Reitstifel ergattert. Meine Große freut sich nen Ast und hatte heute den ganzen Tag die Sachen an, so glücklich war sie. Nun fehlt uns nur noch ne Putzbox und ein Führstrick, aber das kann noch warten.

@Sandra
und??? hast du dich erholen können?

Samika

Supi, Bea  :D Gibts ein Foto von der Reitmaus?
Ja. ich hab mich gestern super erholen können. Tat gut und brauchte ich auch.

Heute war dann Mal- und Basteltag mit Katinka angesagt. Eigentlich ist malen und basteln nicht so ihr Fall (muss man ja stillsitzen  s-:)), aber heute war sie mit Feuereifer dabei. HAt gemalt, geklebt und geschnibbelt.
Die Maus aus der Sendung mit der Maus


ein Käfer


Bin gespannt, was sie mir dann demnächst aus dem KiGa mitbringt.  ;D

@Leo: Ist der Papa auch fein sauber geworden?  ;D

Bea1974

Ja, ich werd mal ein Foto machen, wenn wir wieder beim Reiten sind. :)

Wow, Katinka hat aber schon viel Talent. Enya geht ja jetzt an 3 Nachmittagen in den Spielkreis und sie ist immer mit Feuereifer dabei, zumindestens nach Aussage der Erzieherinnen.

Bri Tta

@Bea

Ich habe hier noch einen Gutschein von Losedau rumfliegen, den ich ums verrecken nicht brauche.
Wenn du mir sagst, was für ne Farbe die Putzbox haben soll (gibt rot, pink, blau, lila ), dann bekommt Svea die von mir.
Und nen Führstrick auch.
Ich brauch den Gutschein wirklich nicht, und bevor er verfällt, wäre das doch eine super Sache.
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

Bea1974

Ach Fannilein und wie soll ich das dann bitte schön wieder gut machen! Ich hab damals schon bei diesem riesen Paket zu Svea´s Geburtstag geschluckt.

Aber diesmal werd ich mir was einfallen lassen. Jawohl ja, diesmal bekommen deine Mädels auch was! :D

HMMM, ja welche Farbe? Hab gefragt. :D Pink, passt angeblich gut zu Alinka.  ;)


Bri Tta

#16
Gutmachen? Quark, das musst du nicht, der Gutschein würd echt verfallen, und so ist er gut aufgebraucht.
Dann mach ich mich jetzt mal dran, einen pinken Putzkoffer zu bestellen, btw. das Ding ist gefüllt, braucht also keine Putzsachen kaufen.
Und nen Führstrick bestell ich auch mit.


Edit: Bestellung is raus, und ich habs direkt an Svea schicken lassen. :-*
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

Bea1974

 :'( :'( :'( Du bist ein Engel! *schnief*

Und es gibt keine Widerrede. Ich werd mir was für Sarah und Laura einfallen lassen!

Leofinchen

*meinen senf dazu geb*

@fannilein, das ist wirklcih lieb von dir, ich finds toll wenn man sich untereinander so hilft  :D
wie gehts dir sonst so? wie verläuft die schwangerschaft? hast du arg mit beschwerden zu kämpfen?

Bri Tta

So jetzt ist mein Hausputz erledigt, jetzt hab ich mal bissl mehr Zeit zum Schreiben, war vorher nur zum Verschnaufen kurz am Pc! ;)

Jetzt hört aber auf, der Gutschein wär echt verfallen, der war nur noch bis Ende September gültig, und bevor ich jetzt irgendwas gekauft hätte um es dann wieder zu verkaufen, dann lieber so, da hat Svea wenigstens was von.

Und Bea, untersteh dich, und kauf was!!!! Ich mach das wirklich gern, ohne das ich eine Gegenleistung dafür haben will!!

Und was deinen Ex angeht, --- no Comment, der hat ja ne Vollmeise! Keinen unterhalt zahlen aber wegen so nem Scheiss Geld fürn Anwalt ausgeben? Unverständlich!!! :-(
Und das er nicht sagt, das Svea krank war..... ohne Worte, ich hätte ihm wahrscheinlich den A**** aufgerissen.
Tut mir wirklich leid , das du da so Probleme hast, für mich hört sich das an, als wenn er mit sich und seiner Situation total unzufrieden wäre und jemanden braucht ,an dem er es auslassen kann. Aber wie gesagt, völlig unverständlich für mich, das er so reagiert. Männer!!! :-( :-(

@Leo
Mir gehts blendend, danke! :D Der Bauch hat mittlerweile schon ne ordentliche Größe, soviel hat man bei Sarah nie gesehen. Hab jetzt schon 5 cm Bauchumfang mehr wie bei Sarah am Tag der Entbindung.
Das Wasser in den Beinen ist zwar noch da, aber viel, viel weniger als zu meinen "Jammerzeiten"! s-:)
Die Symphyse macht mir bissl Probleme, grad wenn ich gesessen oder gelegen habe und aufstehen will, aber alles halb so wild. Die Maus ist sehr aktiv und tritt mich eigentlich den ganzen Tag wieder. Gott sei Dank hatte da vor paar Wochen mal 2 Tage wo ich sie gar nicht gespürt hatte, da war natürlich wieder Polen offen und ich in Hysterie verfallen! s-:) :P

Sarah hatte heute den ersten Kindergartentag in der Großgruppe. Morgens war sie natürlich gar nicht begeistert und es gab mal wieder Gebrülle hoch 58. Mittags war sie aber wieder strahlend fröhlich wie immer! :D
Sie hat mir zwar gleich gesagt, das sie nicht mehr hingeht und es reicht ( ;D), naja mal sehen, was sie morgen früh zu sagt! ;)

Mag Leo Baden nicht? Sarah liebt die Wanne, und mittlerweile klappt sogar das Haarewaschen super. Hab ihr mal so Badeschaum aus der Dose besorgt, das findet sie total witzig und seift sich dann immer von selbst ein.
Und wir müssen ihr dann immer die Dusche hochstellen und dann stellt sie sich selbst drunter und duscht sich ab. Aber auch noch net lang, vorher war zumindest das Haarewaschen auch immer ein Kampf!

@Sandra
Schöne Basteleien! Bringst du Kathi jetzt doch in den Kindergarten? Wolltest du doch eigentlich gar nicht, oder?

@Zaubi
Wann gehts bei Mo los mit dem Kindergarten? Wollt ihr vorher nochmal nachmittags vorbei
kommen?
Lass dich net ärgern von deiner Großen! ;)

Soo, werd jetzt noch zum einkaufen watscheln, Sarah darf mit ihrem Roller fahren, auf das Ding fährt sie total ab! s-:)
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

Bea1974

Zitat von: Fannilein am 16. August 2010, 14:56:51
Jetzt hört aber auf, der Gutschein wär echt verfallen, der war nur noch bis Ende September gültig, und bevor ich jetzt irgendwas gekauft hätte um es dann wieder zu verkaufen, dann lieber so, da hat Svea wenigstens was von.

Und Bea, untersteh dich, und kauf was!!!! Ich mach das wirklich gern, ohne das ich eine Gegenleistung dafür haben will!!

Tja, Pech gehabt. Du bist zu weit weg um mich davon abhalten zu können!

Leofinchen

@fannilein: baden an sich macht ihr schon spaß, aber das waschen... sie ist ja von kopf bis fuß kitzelig, sobald ich sie waschen möchte bekommt sie nen lachanfall und drückt mich weg  s-:) sie wäscht sich dann selbst, das aber mehr schlecht als recht  ;) haare waschen geht inzwischen auch, sie guckt zur decke hoch wenn ich die haare abspühle, seit dem klappt das.

freut mich sehr das die schwangerschaft so gut verläuft  :D sooo lang ists ja auch gar nciht mehr... wir haben august, september und im oktober ist es schon soweit!

@kindergarten: weiß nicht ob ich es hier schon erzählt habe, wenn ja einfach überlesen  ;)
es sah ja die ganze zeit so aus, als ob leonie frühestens april 2011 einen kiga-platz bekommt, jetzt werden in unserem wunsch-kiga aber die plätze aufgestockt und sie kann höchstwahrscheinlich schon im januar 2011 gehen. das freut mich sehr, denn sie langweilt sich zu hause. ich geb mir schon immer viel mühe mit basteln/spielen/singen etc. aber eine mama kann eben keine anderen kinder zum spielen ersetzen.


Bea1974

oh, das wäre ja toll! :D

Ich merke das bei Enya auch, seit sie nachmittags im Spielkreis ist. Ihr macht es Riesenspaß, es kann ihr immer gar nicht schnell genug gehen, bis sie da ist. Trägt ihre KiGa-Tasche stolz wie Oskar durch die Gegend und sie hat auch gar kein Problem damit, dass ich gehe und sie erst 3 Stunden später wieder abhole.

Susanna und Dagmar (die beiden Erzieherinnen) sind völlig begeistert und würden sie am liebsten mit nach Hause nehmen. Ich freu mich schon, wenn jetzt das eine Jahr dann rum ist und sie nächstes Jahr in den KiGa kommt.

Bri Tta

Zitat von: Bea & Girls am 16. August 2010, 15:05:41
Zitat von: Fannilein am 16. August 2010, 14:56:51
Jetzt hört aber auf, der Gutschein wär echt verfallen, der war nur noch bis Ende September gültig, und bevor ich jetzt irgendwas gekauft hätte um es dann wieder zu verkaufen, dann lieber so, da hat Svea wenigstens was von.

Und Bea, untersteh dich, und kauf was!!!! Ich mach das wirklich gern, ohne das ich eine Gegenleistung dafür haben will!!

Tja, Pech gehabt. Du bist zu weit weg um mich davon abhalten zu können!


Hast du ne Ahnung, ich hab ein schnelles Auto! ;D ;D

Hui das wär ja toll für Leo, drück Euch die Daumen das es klappt.
Was glaubst du , was wir froh waren ,das heute die Kindergartenferien rum waren. Mit Sarah war das kaum noch auszuhalten, so nölig war sie die letzten drei Wochen, und man hat gemerkt, das sie zu Hause total unterfordert war.
Und mir sind nach 5 Stunden Bespaßung die Nerven geplatzt und die Spiele ausgegangen! ;D
Abgesehen davon geb ich zu, das ich keine Mama bin dir ihr Kind rund um die Uhr bespaßen kann und auch nicht will.

Jaa lang ist wirklich nicht mehr, in 2 Monaten ist schon ET, und in 14 Tagen bin ich schon ein UFU! ;D Die Zeit ist echt rasend schnell vergangen, bin jetzt schon in der 32.ten Woche, und wir sind schon sooooooooo neugierig auf die Maus! :D

@Bea
Find ich super, dases Enya soviel Spass macht, da geht das dann mit dem Kindergarten sicher total reibungslos ab. Klappt bei uns eigentlich auch fast immer, nur ab und an gibts Gebrüll. (So wie heute früh, das ist gar nix für mich ,da muss ich dann immer schnell gehen, sonst würd ich auch anfangen zu heulen)

So ich habs immer noch net geschafft zum Einkaufen zu gehen, aber jetzt muss ich ,wir haben kein Brot mehr zu Hause! s-:)
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

Samika

@Fannilein: Ich find das ne super Verwendung für den Gutschein  ;) :-* Ja, Kathi wird in den KiGa gehen. Ich hab ja damals gesagt, sobald mein Kind von sich aus sagt sie will hin, darf sie.  ;) Mal schauen wie es läuft, ich hab kein Problem damit sie auch wieder rauszunehmen  ;) Genug Kinder zum spielen hat sie ja auch hier in der Siedlung.

@Anna: Ja, Katinka bastelt nicht sooo gerne. Sie hampelt lieber  ;)

@me: Ich muss nächste Woche zum Arzt, meine Schilddrüsenwerte überprüfen lassen. Ich hasse Ärzte und hab jetzt schon Bammel  :P

Hier noch ein Geschwisterbild: