Zwillinge hierher - jetzt aber mal alle!

Begonnen von ziegel, 06. März 2008, 10:37:22

« vorheriges - nächstes »

ziegel

Hi Katja, wenns in deinen PNs war die sind noch da...
http://www.erziehung-online.de/forum2/index.php
und wenns noch im alten alten Forum war

http://www.erziehung-online.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl

lesen kann man noch, nur nimmer schreiben!

kd74

ach sigi du gute!!! danke schön! :-*

Alissa16

Huhu, bin auch nochmal hier!!  :D

@Petsi
Ich kenne Dich auch noch!!!  :-*

@twinsmama
Süsse Fotos von Deinen Rackern - und die sind ja echt schon richtig gross!!  :o

@gabi
Oh Mann, dass Dir die Erzieherinnen Dir aber auch immer so einen Stress machen müssen ... Jasmina noch nicht trocken ... Oliver spricht nicht gut genug ...
ALSO: Ich habe ihn als ganz normalen (naja, ausser was das Essen angeht  ;)  ;D) kleinen, süssen Jungen in Erinnerung!!! Lass Dich nicht verrückt machen!!! Und mit diesen Tests im KiGa wollen sie hauptsächlich die ausländischen Kinder erfassen und entsprechend fördern, die so gut wie gar kein Deutsch können, weil es zu Hause bei ihnen halt nicht gesprochen wird.
Und wenn Du zu einem Logopäden gehen solltest, wird dieser Dir höchstwahrscheinlich sagen, dass es für eine Behandlung, sollte sie denn überhaupt von Nöten sein,  noch zu früh ist. Ofrt wird bis zum 5. Geburtstag abgewartet, weil sich viele "Sprachfehler" bis dahin noch rauswachsen. Meine Güte, Oliver ist doch noch nicht mal VIER!!!!

Ui, Euer Eierfärben sieht aber sehr gesittet und ordentlich aus - bei uns ist dann immer ein heilloses Durcheinander, weil einige von Alissas Freundinnen auch kommen und mitmatschen wollen.  ::)

@nicole
Schön, dass Du Dich meldest!!  :D Jaaaaa, es ist nur ein Phase!!  ;)

@sigi
Denk immer schön daran: Was nicht tötet, härtet ab!! Sei tapfer, es kommen irgendwann wieder bessere Zeiten!!  :-*

@ilka
Wir wollen Fotos sehen, wir wollen Fotos sehen, wir wollen, wollen Fotos sehen!!! s-musik

LG Bianka

Einhorn79

Hallo ihr Lieben,

@Bianka: Danke für Deinen Zuspruch! :-* Ich gehe da jetzt auch relaxter an die Sache ran.Oliver wird´s denen schon zeigen und falls die doch was zu meckern haben sollten, Habe ich den KiA ja noch auf meiner Seite.
Wie geht es Deinen Mäusen denn? Hoffe doch wieder besser!!!

Ja, dank der Einspanndinger geht es kein Rumgematsche beim Eier malen(eine Supererfindung! ;) ;D).Jasmina hat zwar auch mal den Tisch angemalt, aber den kann ich ja abwaschen. Und die Wand war geschützt von der Coca Cola-Tafel, ;)

Ilka, denk an die Fotos, ;) :)

Nächste Woche hat mein Mann auch Urlaub und ich habe ein langes Wochenende,ypieh. Muß nur Karfreitag und dann habe ich bis Dienstag frei.

Sigi,  :-* :-* :-*


LG

Gabi

ziegel

Guten Morgen1

Hier schlafen mal ausnahmsweise noch alle ::)

Windpocken haben sich von kind zu kind gesteigert, Sophie sah wirklich heftig aus, und jetzt istsie überall voll Krusteln- aber hätt schlimmer sein können, gejuckt hats anscheinend nicht so sehr.
Dafür stecken sie jetzt in ner anhänglichen Phase, wenn eine bei mir ist jault die andere auf und willsofort auch, aber natülich nur alleine :P zwischendurch sind sie die liebsten Kinder der welt, spielen auch mal miteinenander- solange keine der anderen was wegnimmt oder auf den Kopf haut ;)
Und Lili ist gaaanz tief in der Trotzphase... nein und mag ich aber net sind ihre liebsten Wörter. Hab vorgestern ne 1/2 h gebrauchtum sie anzuziehn. Immer wieder kam: ich mag mich net anziehn lassen! Ich wieder gegangen, sie gebrüllt: Doch! Ich lass mich ja anziehn! und das Spiel von vorne... nebenbei 2 quengelnde Minis am Bein- bäh, das sind immer Situationen in denen ich verzweifeln könnt. Kann ja auch nicht mit Lili dann irgendwo das in Ruhe mal "ausdiskutieren" da ja die Kleinen dann meist genau in diesem Augenblich irgendein ein anderes Drama haben... Sobald man alleine mit ihr ist ist die Welt für sie in Ordnung. Ist ne Zwickmühle! Und ja, ich weiß, es wird besser 8) bloß bitte bald ;)!

Ilka, das ist ja doof mit Eurem Häuschen... blöde Vorschriften! ich kann mich noch dunkel erinnern was man alles beachten nd befolgen muß- wehe du machst die Klinke vom Gartentor auf der falschen Seite s-banghead... aber auch ihr werdet in den Genuß eines Umzugs kommen! ;D

Nicole, hab die Einspanndinger gestern bei Real gesehn- und schön daß Du wieder da bist :-*

So, jetzt noch schnell nen Kaffee und dann gehts wieder los 8)

hier regnets übrigens mal wieder :-X

Schönes Woende Euch!

Sigi

ilka

kurzes lebenszeichen.

allen gehts gut, alles ist bestens. mein mann spannt michvoll ein, bin froh wenn es nächste woche wieder ruhiger ist!!
neh, schade das die woche urlaub schon um ist!!

bilder kommen, sind aufm pc

lg ilka
[Login or Register]
und alle guten Dinge sind 3:
[Login or Register]


Jolie

Hallo,

ich melde mich auch mal wieder hier  ::)

@twinsmama: Schöne Bilder.

@Bianka  s-winken

@Ilka: Wo sind die Fotos?

@Rest: Ich habe wieder ein Loch im Kopf, sorry :-\

@us: Ich stelle immer wieder fest, dass meine Jungs charakterlich so unterschiedlich sind. Miro ist so ein wilder, hört überhaupt nicht und hat sich am letzten WE voll auf die Nase gelegt.
Mitja dagegen ist sehr gemütlich (auch vom Körperbau etwas runder als Miro), und hört sehr gut.

So, jetzt muss ich was tun.

LG Jolie

Petsi

@Ilka
Ach ja, Hausbauen ist ein echter Stress. Bei uns hat sich der Hausbau bzw. Einzug um insgesamt fast 9 Monate verzögert, erst ist unser erster Bauunternehmer nicht am vereinbarten Tag (und auch später nie) auf der Baustelle erschienen, um den Aushub zu beginnen (er hatte kurzfristig ienen bequemeren Auftrag angenommen und leider vergessen uns abzusagen), und dann kamen die Klemptner nichtin die Puschen. Mit dem Bauamt hatten wir zum Glück nie Probleme, da wir das Haus schon 2 Jahre vorher angefangen hatten zu planen, und somit viel Zeit und Energie in den Plänen steckte.  Unser Bauabnhame, vor der uns unser Architekt richtig bange gemacht hattem da es da dann doch ein paar Punkte gabm wo man hätte nachfragen können, dauerte nur 10 Minuten, der hat sich kaum was angesehen und wollte wohl schnell ins Wochenende.

Wir haben letzte Nacht mal versucht, die Mädels ohne Gitter schlafen zu lassen, das Ende vpm Lied war, dass sie von der Wickelkommode 2 Pakete Windeln im Zimmer verteilt haben, dazu ca. 18 Bodies, 25 Hosen und einen Großteil der T-Shurts (eben alles, wo sie im Kleiderschrank dran kamen), und ihre 2 Spielzeugkisten ausgekippt haben. Mein Mann sass währenddessen im Nebenzimmer am Computer und war anscheinend so konzentriert am arbeiten, dass er es erst gemerkt hat, als sie das Puppenbett bis zur Türklinke geschoben hatten und einen Ausbruch aus dem Zimmer versuchten....ICH habe die Mäuse allerdings einen Stock tiefer, wo ich die Küche aufräumte,, hier oeben kichern und räumen gehört, ich frage mich echt, wie mein Mann das überhören konnte ::).Und in der Nacht waren sie mehrmals unterwegs und machten Blödsinn. Bis wir die Gitter provisorisch wieder festmachten.
Naja, die Gitter sind jetzt wieder richtig dran, und die Schlupfsprossen kriegt bislang nur Julia alleine raus, da ist jetzt was vorgestellt, damit sie nicht fliehen kann.
Heute morgen haben sie dann natürlich nicht länger gecshlafen als sonst, waren aber so knatschig, dass ich sie nach knapp 2 h wieder ins Bett packte, wo sie dann auch fast 3 Stunden am Stück schliefen.
Keno hat heute wieder den ganzen Tag gespuckt, und Durchfall hat er auch. Ist ja klar, morgen abend ist schließlich große Fete bei einer Freundin, die ihren 30ten feiert, und wir haben sogar einen Babysitter. UNd Jana sieht auch schon so blass aus und ist den ganzen Tag anhänglich wie eine Klammeraffe, die fängt bestimmt heute nacht zu spucken an..... irgendwie ist seit November immer jemand aus der Familie krank, Magen-Darm hatten wir diesen Winter bei den Kindern 3 mal, imer abwechselnd eine Woche lang, dann 2-3 Wochen Pause, und jetzt gehts wieder los. :-\
LG
Petsi

ziegel

puh-verpackt! Ihr dürft mich Christo nennen! ;D ;D ;D
Komm erst Mo zur Post- wird schon noch ankommen...  :-\ :-[

Schönes WoE!

twinsmama21

ich wünsch euch allen noch ein schjönes rest we  :)

zwillingstierchen

Hi!

Ich lebe noch! Mein Wichtelpaket geht auch erst Montag auf die Reise. Ich hatte die Woche einfach viel zu viel zu tun.

Bussi an alle!

@ilka: Wo bitte bleiben die Fotos? ;)
Erziehung ist im wesentlichen das Mittel, die Ausnahme zu ruinieren zugunsten der Regel.

Einhorn79

Den Tag heute streiche ich!!!! >:( >:( >:(

Mein Mann sagt heute morgen seinem Kumpel zu, das er mitsamt Familie mittags zu Besuch kommen kann, obwohl ich keine Lust hatte,weil ich mal einen ruhigen Sonntag haben wollte, >:(

Beim Staubwischen meiner geheiligten Porzellan-Einhörner und Tellern mit Einhörnern fallen beide Glasregale auf einmal runter(sind fest in der Wand verdübelt!). Ein Regal auf meine Fuß und ich bekam einen Heulkrampf, da fast alle Einhörner und Teller in tausend Teilen auf den Boden vestreut waren. Mein Mann ist so lieb und versucht jetzt noch zu retten, was zu retten ist, indem er versucht sie zu kleben. Aber meine Sammelteller sind auf jeden Fall hin, :'(
Mein Fuß sieht auch ziemlich lädiert aus und leuchtet wie ein Regenbogen und schmerzt; freue mich schon auf morgen früh,  >:(

LG

Gabi

*Nicole*

Hallo Ihr Süßen!!!

wie gehts euch allen?

Uns gehts gut.hatten ein ruhiges Wochenende!
gestern waren wir mit Gabi,meiner Schwester und meiner Schwägerin auf dem Spielplatz und es war richtig schhön...so kann man gut den tag rumbekommen ;Dund heute mal ausführlich gekocht und ansonsten nur rumgelungert....wird ne stressige Woche.diese Woche liegt jeden tag was anderes an.
habe seit Freitag meine tag das erste mal nach der AS und bin diesmal total locker [Login or Register] gegnsatz zum ersten mal nach Lennox.
ach und meine kinder sind wie ausgewechselt..richtig lieb seitr 3 tagen.denke liegt am wetter weil wir wieder mehr raus können.hoffe das bleibt so!

zu euch:

@gabi
oh mein Gott die tollen sachen-kann verstehen das dein tag gelaufen ist...weisst ja bin bei meiner deko auch empfindlich.und konnte Chris was retten?HOFF
und wie war der Besuch ::)
und wie war es mit Katrin auf flohmarkt?was gefunden?
Gute besserung an deinem Fuss

@ilka
wo bleiben die Fotos?

@Petsi
da hast du ja ne nacht hinter dir!Drücke dir die Daumen das es besser wird!

@ziegerl
wie gehts euch?

@patty
schön das du noch lebst :-* was machen deine zwei?

Lg Nicole

Nils und Nicole mit Angelina *22.12.02 ,Juliana *10.06.05 und Noel *04.07.11 an der Hand und Lennox im Herzen



[Login or Register]



[Login or Register]

Alissa16

Mein Wichtelpaket geht auch erst morgen auf die Reise ... da sind wir Zwiliingsmamas wohl alle im selben Stress!!  ;D

@gabi
Oh je!!!  :-\ Das tut mir wirklich SEHR leid!!!!!

Ich melde mich morgen nochmal ausführlicher ...  :-*

LG Bianka

zwillingstierchen

Hallo ihr Lieben!

Irgendwie ist der Wurm drin. gestern hatte ich tierische migräne und heute hats Conny mit dem Magen. Bauchweh, will nix essen und wenn der Fernseher nicht an ist bricht sie alle viertel Stunde. Mit Fernseh-Ablenkung haben wir eben mal eine Stunde brechfrei geschafft. Ich konnte sie auch zu fünf Teelöffeln voll Nudelsuppe überreden  ::) :-X
Und dabei wollte ich heute einkaufen, in die Stadt, zur Post... :'( Jetzt hoffe ich nur, Mike ist rechtzeitig da, um mich abzulösen, damit ich doch noch los kann.
Typischerweise geht er aber nicht an sein Handy und ich habe keinerlei Rückmeldung, wie spät es heute bei ihm werden kann >:(

@gabi: Oh nein, wie ärgerlich! Was waren es denn für Sammelteller? Von welchem Hersteller denn? Vielleicht hast du ja Glück und kannst die nochmal nachbekommen? Hoffentlich ist es mit deinem Fuß nicht ganz so schlimm, wie es sich anhört. Zum Glück standen keine Kinder unten drunter, als die Regale runter kamen. Sowas passiert mir nämlich gerne... :'(


So, muss mal die Mittagspause nutzen und mal sehen, ob ich noch was erledigt bekomme...

UND DA STIEG DER HAMSTÈR WIEDER IN SEIN RAD...
Erziehung ist im wesentlichen das Mittel, die Ausnahme zu ruinieren zugunsten der Regel.

ilka

hi mal schnell!!

bilder gibts noch versprochen!!!

habe im moment zeitmangel.
aber es wird bestimmmt wieder!!
ab morgen ist der kiga zu, mal sehen was ich mit den jungs anstelle damit sie abends schlafen.

wichtelpaket ist auf der reise, mal sehen wer seins zuerst bekommt!!

grüssle, heute abend mal mehr
ilka
[Login or Register]
und alle guten Dinge sind 3:
[Login or Register]


ziegel

ZitatUND DA STIEG DER HAMSTÈR WIEDER IN SEIN RAD...
jo Patty, ganz meine Meinung!- klasse Spruch! ;D ;D ;D

Wurm ist hier auch irgendwie drinne- zwar alle augenscheinlich gesund bis auf leichte Rotznasen aber sofort auf 120000 wenn irgendwas nicht nach Gefallen der Damen. :-X :P :-X

Gabi, Mönsch, das hört sich doof an!Hoff Deinem Fuß gehts einigermassen- und Deine Sammlerstücke.... schade drum! Aber- jetzt haste was zum Wünschen :-[ und  ich weiß endlich woher Dein Nick kommt ::)! Und Porzellanscherben bringen Glück :-*

Päckchen ist unterwegs

Petsi, konntet Ihr denn auf die Party oder haben die Mädels auch noch angefangen zu kübeln? Ich hoff mal nicht :)
So, Wahnsinn ruft wieder

ilka

scheinbar ist überall der wurm drinne... :P
[Login or Register]
und alle guten Dinge sind 3:
[Login or Register]


zwillingstierchen

Habe gerade mit meiner Chefin geredet. ihr Mann lag übers Wochenende auch mit Magen-Darm flach. Jetzt weiß ich wenigstens, wo Conny das herhat...hab ich wohl eingeschleppt. Ich war ja auch übers Wochenende nicht wirklich fit... :-\ Tja, dann wird wohl Morgen Lea flachliegen. Mist! >:(
Erziehung ist im wesentlichen das Mittel, die Ausnahme zu ruinieren zugunsten der Regel.

Einhorn79

Hallo ihr Lieben,

meinen Fuß geht so lala, mein Herzschmerz ist schlimmer. Hört sich vielleicht blöd an, aber meine Einhörner sind mein Heiligtum. Ein paar Figuren konnte mein Mann kleben, Gott sei Dank! Naja, habe ja nächsten Monat Geburtstag.
Habe zwar eben schon mal bei ebay geschaut, da sind die Teller heute für €130,- ausgelaufen.  :-\

Mein Paket ist auch unterwegs...

Na, dann warte ich mal auf die Bilder, Ilka! ;) :)

LG

Gabi


*Nicole*

huhu ihr lieben!

mal schnell von seite drei hole!

wie gehts euch?

ist ja scheinbar bei allen den Wurm drin..bei uns auch.habe seit gestern magen-Darm-Grippe und kann nur beten das die kinder nix abbekommen aber bei meinem Glück! :-[

@gabi
hast ne pn!

Nils und Nicole mit Angelina *22.12.02 ,Juliana *10.06.05 und Noel *04.07.11 an der Hand und Lennox im Herzen



[Login or Register]



[Login or Register]

ilka

schnell mal:

nicole danke fürs schupsen!!!
wollt ihr eigentlich bald wieder anfangen mit üben?

gabi:
mensch ich kann dir nach empfinden!! mir ist gestern meine uralte milchkanne kaputt gegangen, ich wusste gar nicht wie mir geschieht. aus der kann hat meine omi mir schon milch gegeben. es war so ne schöne alte gelbe keramik kanne...
hoffe deinem fuss gehts besser!!

den kids gehts allen gut und ich hoffe es bleibt so!!
unser bauantrag wurde nun offiziell abgelehnt. unser architekt hat in ganzer linie versagt. nun muss das haus neu geplant werden, zumidest kürzer.
der keller wird auch 10 000 euros treuerer und so gehts gerade weiter. nun sind wir jeden abend am planen oder irgenjemand ist hier der uns nen keller verkaufen mag.
nervig echt!!

heute ist mein 10 wochen sportkurs um. heute abend nochmal wiegen und krafttraining und dann werde ich nen monatsvertrag abschliesen und weiter machen. noch 7 kg, dann habe ich minus 20kg auf der waage. hört sich doch gut an, oder?

so will mal aufräumen, die kids schlafen mal alle zur gleichen zeit!!

lg und bilder kommen!!
wenn das ganz verkleinern und hochladen nur nicht solange dauern würde!

ilka :)
[Login or Register]
und alle guten Dinge sind 3:
[Login or Register]


zweimalzwei

Juchuuuu, unser Paket ist da!

Ilka, Du spinnst ja! Sooo viele tolle Sachen!  Hast echt voll ins Schwarze getroffen! Das Kneteset wollte ich auch schon kaufen, hab' s dann aber wieder vergessen. Und gerade heute ist ein super Tag, um es auszuprobieren! Hier schneeregnets schon den ganzen Tag und ich habe Last die Mädels zu beschäftigen! Die Bücher sind auch toll, Bücher stehen sowieso hoch im Kurs hier im Moment! Und die Schoki und Gummibären musste ich erstmal teilweise konfiszieren... sonst wären die sofort weg gewesen! Die DVD ist auch toll, wollte ich auch immer schon mal kaufen, nur haben wir leider keinen DVD-Player, na ja, nehmen wir sie mal mit zu meinen Eltern, bis wir wieder einen haben! Und die Söckchen haben Emmi total verwundert "Puschen, Baby!"! Alles in allem sehr gelungen, danke danke danke! Habe auch ganz viele Fotos geschossen, die folgen dann, wenn ich die andere Cam mal wider habe!

Ansonsten: hier regiert im Moment auch da Chaos wie bei Euch allen! Nur Streiterei um jede Kleinigkeit, die es so gibt. Gestern abend sind sie erst im viertel vor 9 eingeschlafen, um dann heute morgen schlechgelaunt um 6 wieder aufzustehen... Emmi hat jetzt auch die Krankheit durch die Clara hatte. War aber ne Halsentzündung, keine Harnwegsinfekt... Emmi hatte das genau eine Woche zeitverzögert auch von Mittwoch bis Sonntag! Und seit gestern habe ich auch schon wieder Halsschmerzen! Na ja, wie sollte es auch anders sein!

@Gabi, Mensch, das ist ja echt doof mit Deinen Sammelsachen! Das glaube ich, dass Dein Hezr daran hängt! Hoffe der Fuß tut nicht mehr so weh!

@Ilka nochmal: Super, 13 kg weniger! Und, Du fühlst Dich doch bestimmt auch schon besser, oder?

@alle anderen: Sorry, ich kann jetzt gar nicht mehr auf alles eingehen, sonst nehmen mir die Mädels alles auseinander hier!

Wir gehen jetzt kneten!

LG Tina

*Nicole*

@ilka
Danke der Nachfrage...ja wir basteln weiter an ein Kind!lassen uns aber nicht verrückt machen.gehe es diesmal aber viel relaxter an als sonst...wird schon werden

boh das ist aber mist mit deinem bauantrag!und 10000 euro mehr-wahnsinn :o
drücke dir die daumen das ihr schnell weiter kommt! :-*
schön das es den kindern gut geht!und 13 kg weniger-
SUPER-WEITER SO ILKA-super
buis später ihr lieben :-*
Nils und Nicole mit Angelina *22.12.02 ,Juliana *10.06.05 und Noel *04.07.11 an der Hand und Lennox im Herzen



[Login or Register]



[Login or Register]

zwillingstierchen

Hallo ihr Lieben!

Bin gestern um fünf vor sechs Uhr abends noch mit Lea in die Post gejoggt und unser Wichtelpaketchen ist jetzt auch auf Reisen.

Conny gehts immer noch bescheiden. Heute Nacht hat sie nur einmal gebröckelt und ich dachte wir haben es geschafft aber um zwei Uhr, nach dem Versuch eines Mittagessens hat sie wieder alles in hohem Bogen vollgebrochen. Zum Glück erst, nachdem unser Besuch weg war  :-X :P

Muss schnell Wäsche fertig machen, Schreibtisch ausgraben und für Morgen vorarbeiten. heute Abend ist dann Chorprobe, die ich auch noch vorbereiten müsste. ich bete nständig, dass Mike bald zu Hause ist und wenigstens mit Lea mal auf den Spielplatz geht, damit die ihre kranke Schwester in Ruhe lässt... :P

Bussi an alle!
Erziehung ist im wesentlichen das Mittel, die Ausnahme zu ruinieren zugunsten der Regel.