Zwillinge hierher - jetzt aber mal alle!

Begonnen von ziegel, 06. März 2008, 10:37:22

« vorheriges - nächstes »

zweimalzwei

Huhuu!

Wir leben auch noch! Aber es reißt irgendwie nicht ab... Clara hatte bis letzte Woche Do Antibiotikum bekommenund es ging ihr auch wieder gut. Gut, ein bißchen Husten war noch da. Mittwoch hole ich sie vom Mittagsschlaf wieder und sie jammert und jammert auf meinem Arm. Fühle ihre Stirn: knallheiß, 39,3°C! Klar, Mittwoch Nachmittag, KiA dicht. Meine Mama informiert, die kam, blieb bei Emmi und ich bin mit Clara zum Notdienst (25km!) gefahren! Der konnte aber so wirklich nichts feststellen, sie sollte Urin abgeben. Habt Ihr das schon mal machen müssen mit einem Windelkind? Die kriegen da ja so einen Beutel vorgeklebt, wo sie reinmachen sollen. Na ja, mein Kind wollte aber nicht trinken und auch nicht Pipi machen! Dann wurden wir noch in die Fußgängerzone geschickt, damit sie abgelenkt ist. Wir beide nur in dünnen Jacken,da ich dachte wir fahren eh nur Auto. Ende vom Lied war, sie hatte leichte bakterien im Urin, die wir nochmal bei unserem KiA untersuchen lassen sollten. Nach 3 Stunden waren wir dann endlioch wieder zu Hause! Sie fieberte immer weiter, isst und trinkt fast gar nichts... Do nochmal KiA, wieder Urin abgegeben. Freitag das gleiche. GEstern sagte er dann, es sind halt unterschiedliche Keime, die zwar nicht mehr werden, aber er will nicht, dass sie das verschleppt. Also wieder Antibiotikum! Heute morgen immer noch 39,5°, wir waren aber auch schon bei 40,2° :o Im Moment glaube ich, es geht aufwärts, vorhin wollte sie von selbst essen!

Na ja, das war erstmal das Neueste. Uns anderen geht es gut! Mein Husten ist zwar auch immer noch nicht weg, aber ich will mich nicht beklagen!

Hier scheint auch ganz toll die Sonne und wir haben 9°C! Mein Mann und mein Neffe haben eben schon Bäume im Garten gestutzt und bauen jetzt unseren neuen Zaun auf!

@: Wichteln: Mein Paket ist seit gestern abend fertig gepackt und wird wohl Ende nächster Woche abgeschickt!

@ Bekka: ich wünsche Dir noch ganz viel Zeit bis die Mäuse kommen! Meine sind 34+6 glaub ich geboren und hatten eigentlich keine Schwierigkeiten, bis auf Trinkschwäche und ein bißchen zu leichtes Gewicht! Sie durften aber nach 3 Wochens schon nach Hause!

@ Ilka: Herzlichen Glückwunsch zur tollen Gewichtsabnahme!

@ alle anderen: Habe zwar immer mitgelesen, kann mich aber beim besten Willen nicht mehr an alles erinnern... sorry!

LG und ein schönes Restwochenende, Tina

ilka

hi!!

tina:
meine lieblingseinlingschwangere hier, mensch da hats die kleine ja gebeutelt!!
bleib du ja  gesund!!
fiona hatte im zarten alter von 6 wochen auch so nen urinbeutel kleben. musste 4 std warten bis sie gepinkelt hat, damals hatte sie aber keine blasenentzündung.
hoffe es geht bald wieder aufwärts und ihr bleibt vor schlimmerem bewahrt!!
wir haben jetzt ne echt lange gesund phase, hoffe es bleibt bei immer mal wieder nur ner verstopften nase!!

gabi:
sehe das mit olliver nicht zu eng. patty hat schon geschrieben wie ich mich verhalten würde!
finde im übrigen so ein test auch doof, so 4 jährige zu testen ist utopisch für mich. sie sind doch noch viel zu verspielt für sowas!!
will mal diesen test beim elterngespräch nächste woche ansprechen, habe noch nie was davon gehört. vielleicht gibt es das gar nicht in ba-wü?!
kopf hoch!!

sigi:
alles klar? was machen die windpocken? kannst ja mal jolies wunsch nachgehen und auf der ersten seite die geburtsdaten unserer zwillinge festhalten, vielleicht auch mit bildchen?! hatte auch schon den gedanken!!

bianka:
wie schauts bei euch aus? sind die schmodderaugen wieder weg? wie war dein ehrentag? hast du tolle geschenke bekommen?

wichteln:
werde mein paket am samstag auf die post bringen, bis ostern ist es dann da!! es fehtl auch immer noch das ein oder andere!!

wir waren gestern im schwarzwald schlittenfahren und wandern. hat richtig spass gemacht. das wetter war herrlich und die kids hatten ihren spass den hang runter zu rodeln!!

morgen fahren wir nach ffm zum flughafen und treffen uns mit unseren freunden aus OS, freue mich schon!!
werde mich dann wieder morgen abend oder montag melden!!

wünsche euch ein sonniges we und liebe zwillinge die keinen unsinn anstellen!!

lg ilka und co
[Login or Register]
und alle guten Dinge sind 3:
[Login or Register]


Einhorn79

Nabend,

Oje Tina, die arme Clara. :( Hoffe, ihr geht es bald wieder gut. :-* Und, wie fühlst Du Dich? Kannst Du eigentlich schon einen Unterschied bemerken, so mit "nur" einem Baby im Bauch?*maldummfrage*

Ilka, Danke für Deinen lieben Zuspruch.  :-*

Find edie Idee von Jolie übrigens auch super. Sigi, hier schon mal meine Daten:

Jasmina & Oliver: 27.06.2004

Habe heute sturmfrei(naja, habe ich ja über die Woche auch), aber samstags kann ich ja länger aufbleiben, ;) ;D


LG

Gabi

zwillingstierchen

nur mal schnell hochschubs! bei uns ist alles in Ordnung! Muss mal schnell meine Eltern retten. habe vor einer halben Stunde meine Kids unangekündigt runter´geschickt! >:D >:D
Erziehung ist im wesentlichen das Mittel, die Ausnahme zu ruinieren zugunsten der Regel.

zweimalzwei

So, die Clara ist heute endlich schon den ganzen Tag fieberfrei! Heute Nacht hatte sie nochmal 39,9, aber heute morgen stieg es dann nicht wieder! Puuuh, das hat aber auch echt lange gedauert, wenn man bedenkt, dass sie schon seit Freitag mittag Antibiotikum nimmt!

@Gabi: Da ich mich im Moment sowas von unschwanger fühle, kann ich auch gar nicht sagen, dass ich mich anders fühle als mit den Zweien! Das kommt wahrscheinlich erst, wenn ich Bewegungen spüre! Aber so geht's mir echt gut. Müde bin ich zwar ziemlich, aber das kommt auch von den kurzen Fieber-Nächten.

Muss mich jetzt mal wieder um die 3 kümmern!

LG Tina

Petsi

Hallo zusammen,
Mensch, war das wieder ein Tag bzw. eine Nacht.
Jana hat uns dreimal wachgemacht, weil sie sich übergeben musste. Zumindest beim ersten mal hat sie mich dann doch sehr überracht, weil das Spuckerchen doch sehr klein war, und ich es im Halbdunkel im Zimmer nicht geshene habe und auch nicht gerochen habe. Sie zeigte auf ihre Bettdecke und sagte " hab gekotzt". (Woher sie das hat ? Ich sage NIE gekotzt, da ich diesen Ausdruck absolut scheusslich finde) (Sprachlich sind sie auf jeden Fall deutlich weiter als Keno in ihrem Alter). Ich dachte sie habe ein wenig gespuckt, da sie einen kleinen harten Knödel in der Windel hatte, also mal wieder mit Verstopfung kämpfte (hat sie leider fast immer, dann drückt sie so sehr, oder kämpft dagegegen an, dass der Mageninhalt hochkommt).
Also 3 mal Bett frisch beziehen, Kind ausziehen, waschen und neu anziehen.....und Julia jaulte die ganze Zeit "will auch raus, will Arm, will Milch"
Dementsprechend nöckerig aufgrund des fehlenden Schlafes waren sie am Morgen... nicht dass sie deswegen wesentlich länger geschlafen hätten...
Und als wir alle gemütlich im Bett gemeinsam kuschelten, ging die ganze Zeit die Streiterei weiter, wer denn jetzt auf Mamas Bauch liegen dürfte (mein armer Mann fühlt sichschon ganz ausgeschlossen, weil er immer nur ein "Nein Papa" auf siene leibevollen Angebote bekommt, doch statt dessen bei ihm zu kuscheln (wahrscheinlich istden Mädels der Bauch einfach zu rund, da liegt man ja wie auf eine kleinen Berg  ;)).
Und Keno beschloss irgendwann, dass er jetzt ein Löwe sei, und auf mein "Dann bin ich der Löwenjäger und fange dich und kitzel dich durch" flitze er aus dem Schlafzimmer, knallte die Tür zu......und drehte den Schlüsssel, der von aussen steckte, einfach mal herum !
Mma, Papa, Jana und Julia also im Schlafzimmer, Keno vor verschlossener Tür davor. Und als es ihm nach mehreren Versuchen nicht gelang, den Schlüssel wieder in die andere Richtung zu drehen, beschloss er, dass er jetzt ein wenig in Janas und Julias Prinzessinenzelt spielen könnte. ::)...
Mein Mann wurde sehr energisch, Keno wurde daraufhin sehr hektisch und geriet so langsam in Panik, und ich sah mich schon im Nachthemd aus dem Fenster im ersten Stock klettern, um mich übers Dach abzuseilen und zu versuchen ins Haus zu kommen, was aber nichts gebracht hätte, da die Haustür ja auch abgeschlossen ist (wir müssen endlich mal Ersatzschlüssel machen lassen und bei den Nachbarn deponieren!).
Irgendwann ist es meinem Mann dann gottlob gelungen, den Schlüssel aus dem Schloss zu schubsen, und Keno schaffte es ihn unter der Tür durchzuschieben, sodass wir uns befreien konnten.
Aber er war aufgrund des Stresses den ganzen Tag durch den Wind, Jana kämpfte gegen eine Megaverstopfung mit viel Geschrei und schmerzvollem Gekreisch (meine arme Maus  :'() und Julia war den ganzen Tag grantig und sagte eigentlich nur "Neee"  und "ÄH-ÄH" (also dieser Nein-Laut, weiss nicht wie ich den schreiben soll.)
Dann hat sich Keno am Abend noch mit dem neuen Raumduft parfümiert (von Aldo so eine Glasflasche mit einer Art Docht, der im Raumparfüm steckt), indem er die Verschlusskappe abzog und sich mit dem feuchten Docht den Bauch einpinselte. Als ich in sein Zimmer kam, dachte ich, ich betrete ine Freudenhaus ! Ich hoffe mal, dass ich den Geruch weitgehend abgewachen habe, ansonsten freue ich ich auf die Bmerkungen der Kindergartnerinnen morgen mittag !
Bin froh, dass alle seit halb acht im Bett sind !
LG
Petsi


Petsi

@gabi
Ich finde auch nicht, dass es so klingt, als ob du dir Sorgen machen müsstest. Keno ist ja etwa gleich alt, und manchmal verstehe ich auhc nicht ganz was er sagt, und einige Buchstaben kriegt er auch noch nicht hin (Nutella ist seit Jahr und Tag Kukella), und er vergisst auch gerne mal einzelne Buchstaben in einem Wort, aber siene Kindergärtnerinnen haben noch nie gesagt, dass er irgendwie auffällig sei.

ilka

hi,

mal schnell rein  s-winken!!

mann hat urlaub, ich also 4 kids zu versorgen, mann hier sieht es aus wie bei hempels!!
überall liegt was rum, bin froh wenn er wieder arbeitet ;).
neh, eigentlich ist es ja schön, dass er hier ist!! :-*

petsi:
deine geschichte haben ich mit schmunzeln gelesen, dass selbe habe ich im januar erlebt ;D.

gabilein,
ist das geld angekommen? hast nochmal mit der erzieherin geredet? bin schon gespannt auf unseren termin am mittwoch im kiga!!

so muss wieder meld mich später wieder

lg ilka
[Login or Register]
und alle guten Dinge sind 3:
[Login or Register]


ziegel

auch schnell piep!

Hab hier etwas anstrengende Kinder... aber heut abend mal ausführlicher!

LG

Sigi

Einhorn79

Hallo ihr Lieben,

ja, Ilka, Geld ist eingegangen,  :-*

Petsi, ich hoffe, Jana geht es wieder besser. Danke auch für Deinen Zuspruch. :-* Ich bin mal gespannt. Die Erzieherin ist momentan supernett zu uns(Ruhe vor dem Sturm?).

Habe gestern Eier ausgeblasen(habe ja jetzt Übung drin, Kiga wollte pro Kind auch 3-4 Eier haben) und die Zwei haben sie angemalt. Und da ich Fotos gemacht habe, wollte ich sie euch nicht vorenthalten, ;):

Vorfreude

Es kann losgehen







LG

Gabi

Einhorn79

*uns vor Seite 3 rette mit einem*

Wunderschönen guten Morgen! :D :D :D

ilka

hi!!

wo seit ihr den alle?

gabi:
süsse bilder. wollte auch solche ei einspannteile kaufen, habe sie nicht bekommen.
wollen samstag in ner woche harte eier färben und sie dem osterhasen hinlegen damit er sie im garten versteckt.
mein kids bekommen schon wieder viel zu viel, wie siehts bei euch aus?

so nun kochen, dann kommt unsere haus und hof frisöse und schneidet mir die haare ab, jawoll habe ab heute ne kurzhaarfrisur!!
mal sehen ob ich wirklich den mut habe!!

bis später mal und seit nicht sooooo schreibfaul >:D
[Login or Register]
und alle guten Dinge sind 3:
[Login or Register]


twinsmama21

so hier kommen mal wieder ein paar bilder

jonas und schatz
[Login or Register]

nur jonas
[Login or Register]

beide zusammen
[Login or Register]

beide mit schatz
[Login or Register]

maxim am lachen
[Login or Register]

schatz macht quatsch
[Login or Register]

und beide mit mama (nichgt auf mich achten seh echt schlimm aus)
[Login or Register]

twinsmama21

jaa uns geht es soweit gut

die beiden sind nur so motzig das ist schon ncihtg mehr schön
sie haben ja ne ganze zeit lang bis halb9 geschlaqfen jetzt ist es nur noch bis um 7

ziegel

wieder nix geworden mit ausführlich- die Wäsche hat mich gebraucht... :-X

Ilka, will vorher- nachher- Foto!!!

Soweit gehts uns ja gut, aber wie gesagt ist es grad megaanstrengend, darf mich nur selten ausser Sichtweite entfernen, Schlafrhytmus tagsüber völlig unterschiedlich, dh daß ich nahezu immer ein Kind mind zu bespielen hab

und jetzt sinds grad wieder 3 :P

Bis bald!

Einhorn79

Hey Ilka,

möchte auch Vorher-Nachher-Bilder sehen! :D

@Twinsmama: Schöne Bilder! :D

@Sigi: Hoffe, das legt sich schnell wieder. :-*

Nun ruft meine Wäsche...


Bis später!

ilka

oh mann, hab richtig schiss!!
hab schon immer langes haar. mit jeder ss wurden sie kürzer.
irgendwie kann ich mich nicht mehr sehen und will was neues !!
irgendwie aber heule ich schon jedem cm nach den sie mir abgeschnitten hat
werden bilder machen
ilka
[Login or Register]
und alle guten Dinge sind 3:
[Login or Register]


Einhorn79

*hibbelhibbel*

Und Ilka, hast Dich getraut?

*Nicole*

Hallo ihr Lieben!
#
so ich hab euch nicht vergessen aber anfangs fehlte mir der elan...jetzt wird es langsam wieder!
Juliana ist mal wieder krank-ist ja nix neues! >:(

@gabi
wo hast du die einspanndinger fürs eier färben her-hab die ja noch nie gesehen..ist sichre praktisch und nicht so ne Matscherei...will auch haben!
und wie iste so?
komm momentan zu nix..haben ne neue nachbarin die bei nacht und nebel von ihrem mann abgehauen ist und nix hat...da hatte ich mit frau dax die letzten tage einiges zu tuen.erzähl ich dir aber noch.muss ja nächste woche wieder kochen mit den kids aud´s dem treffpunkt?weiss nur nicht was :-[
denkste am osterspaziergan mit dem Treff?werd versuchen das wir uns vorher nochmal treffen :-*

@ilka
wie gehts euch?
will auch voher und nachher Fotos sehen!
kennen das auch.zwischen durch packt es mich und dann muss was neues her und dann bekomme ich wieder schiss.will schon seit 3 monaten zum Friseur :-[

@twinsmama
schöne bilder

@ziegerl
drücke dir die Daumen das die Phase(ich hasse dieses wort ;D)sich schnell wieder legt

@zweimalzwei
und wie gehts deiner maus jetzt?hoffe wieder gesund

@zwillingstierchen
und deine Eltern den Anschlag der Kinder überlebt ;D?

so und was ich noch loswerden wollte:
danke das ihr immer so liebe Worte für mich habt und euch nach mich erkundigt!ihr seid total süss! :-*

achja und nochwas >:(:
meine kinder sond moemntan zum Schiessen,eure auch?phase?(schon wieder dies blöde Wort) ;D
Nils und Nicole mit Angelina *22.12.02 ,Juliana *10.06.05 und Noel *04.07.11 an der Hand und Lennox im Herzen



[Login or Register]



[Login or Register]

Einhorn79

Hi Süße,

oje, was hat Juliana denn? :(
Die Einspanndinger hatte ich letztes Jahr bei Rosmmann gekauft. Gibt es aber auch in jeden anderen Drogeriemarkt. Die sind meist in diesen großen "Kartons" mit Osterdeko drin,also net im Regal gucken, ;) Kann ich nur empfehlen, ;)

Finde ich toll, das Du Deiner Nachbarin hilfst.-Wann war der Osterspaziergang nochmal,Mittwoch?*grübel* Können ja später mal telefonieren. ;) :-*

Ilka, wo bist Du? Möchte Fotos sehen. ;) :D

LG

Gabi,die heute mal keine nasse Hose hatte, da ich jetzt endlich eine Regenhose habe, :)

ilka

moin!

haare sind ab und ich fühle mich wohl.
jetzt heisst es jeden morgen stylen, da ja die haare zusammen machen nicht mehr möglich ist.

bilder folgen heute nachmittag/abend. unsere frisöse war bis 23 uhr da und ehe die ganzen haare weg waren war es mir zu spät, meine mama hat jedenfalls geknipst, keine angst!!

heute ist das elterngespräch im kiga, nachmittags haben sie oma und opa tag im kiga. wir fahren mit fiona zu ikea und holen uns insperationen für unser haus.
gestern kam der bauantrag zurück, es haben zu viele dinge die das gesetz vorschreibt vergessen. alles geht schief mit der hausplanung, wir hoffen, dass wir nicht schon wieder einen monat zurück geworfen werden!! sind nun 3 monte später als im plan.

heute mittag gehe ich auf euch ein!
bis späääääter
lg ilka :)
[Login or Register]
und alle guten Dinge sind 3:
[Login or Register]


ilka

wow, schon seite 4!! mal schnell anmerken muss!! ;D >:D
[Login or Register]
und alle guten Dinge sind 3:
[Login or Register]


*Nicole*

@gabi
das übliche wieder Grippe!danke für den Tip..werd mal gucken gehen.achja wie wär es mal mit Foto in deiner arbeitskleidung...schön mit Mütze und regenhose ;D
stürmt es bei euch oben auch so?denke manchmal gleich brechen die fenster raus :o

@ilka
dann bin ich mal auf fotos gespannt und drücke dir die daumen das sich das mit eurem bau nicht verschiebt.... :-*
Nils und Nicole mit Angelina *22.12.02 ,Juliana *10.06.05 und Noel *04.07.11 an der Hand und Lennox im Herzen



[Login or Register]



[Login or Register]

Einhorn79

Jaja, das hättest Du wohl gerne, Nicole,  ;) ;D
Ja, ist auch heftig hier oben mit der "Fensterwand" im WZ. Du siehst richtig, wenn die sich nach innen drückt, wenn der Wind draufsteht, :o

Ilak, na da freue ich mich für Dich, das Dir die neue Frisur gefällt und Du Dich wohl fühlst. Bin schon auf Fotos gespannt.
Und, hast Dich bei Ikea schön inspirieren lassen?

LG

Gabi

kd74

#49
 :)