Wir moppeln munter weiter...

Begonnen von Honigbluete, 03. November 2014, 11:59:51

« vorheriges - nächstes »

maike

Bist du auch Erzieherin? :D

Und -2 kg...das ist super!!
Genieß die Komplimente, du hast es dir echt verdient!!
Desigual-Klamotten sind auch so ein Traum von mir...bis jetzt alles zu klein, aber vielleicht...irgendwann...
Everything will be okay in the end--if it's not ok, it's not the end!

Meph

yip, aktuell arbeite ich aber selbstständig als tagesmutter.

desigual gibts ja ab 48, einer sehr kleinen 48.... aber ich illusioniere noch  ;D
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Martina

Bei Desigual trage ich aktuell sicher 44 / 46 oder so.  :P :P :P Wobei ich da mal hingehen müsste (wenn die Marke nicht so verflucht teuer wäre).

Heute morgen stand meine Waage bei 70,5 (nichts mehr mit der 6  :'() Aber wir haben gestern auch gebacken, lecker wars.

Jen, keine Ahnung wieviel Punkte, ich mache fast ausschließlich Sattmacher.  :)
Ohne

Steffi+Neele

Hallo ihr moppler ;D
Ich würde gerne  bei  euch  mit machen....
Ich bin 1,67 gross und wiege  78 kg  :'(
JETZT muss ich endlich die Reissleine ziehen und werde mit Punkte  zählen hoffentlich erfolgreich  sein.  Ich kann gar nicht so genau sagen,  was meine Ziele ist.  Ich möchte mich einfach  wohl fühlen  und  definitiv  grösse 40 tragen können s-:)

Habt ihr hier einen  gemeinsamen  Wiegetag oder macht jede das für sich?

Lg Steffi

Honigbluete

Willkommen steffi+neele, wir wiegen uns immer freitags. Deine Daten kannst du mir per PN schicken, ich aktualisiere es dann (mehr oder weniger) regelmäßig  ;)


Lunacole

Doofer Freitag  :-( +500g...also wieder bei 91,9  s-daumenrunter

Hoffe bei euch anderen lief es heute morgen besser  s-:)

Meph

[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Haselmaus

Advent - das gefällt mir als Begründung s-anbeten *pfeif*
Gleichstand bei mir, irgendwas unter 64 und über 63 kg war es gestern.




Meph

Bin echt zufrieden, wenn ich mit +- 2 kg durch die Weihnachtszeit schlender.
Das Teig naschen beim Kekse backen gehört nämlich auch heute noch für mich unbedingt dazu  S:D und ich back doch net extra glutenlactosefreie Plätzchen wenn ich die net essen darf  :P ;D
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Honigbluete

Ich schlage vor, dass wir über Weihnachten allesamt in die Erhaltung gehen  ;D
Die Keksnascherei ist mein Untergang... s-:)

Martina

Ohne

Steffi+Neele

-1 kg  :o
Das muss ein versehen  sein  S:D
Ich hab festgestell,  das es aaufgrund  ständiger Termin  und Feiern  etc.  fast unmöglich  ist,  gesund und frisch  zu kochen.
Ich werde wohl auch  versuchen  zu halten  unddanach gehts dann weiter.

Wobei ich jetzt jede Woche  einmal  schwimmen  gehen  möchte.

Macht ihr was an Sport?

ottili

Ich versuche auch zu halten... zum Glück hält sich die Nascherei bisher in Grenzen. 8)
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Honigbluete

Ich muss mich auch noch mal melden... Ich war gestern mit meiner Sportgruppe Essen und war auch ganz brav mit Salat mit Garnelen. Bis das Dessert angeboten wurde: warmer Schokokuchen mit Spekulatiuseis  s-:) Aber das war soooooooooooo unglaublich lecker, das war diese Sünde echt wert...  ;D Heute steht noch die Weihnachtsfeier im KiGa an, dann bin ich hoffentlich durch. Freitag muss ich nochmal den OGTT machen, da hab ich ja sowas von keine Lust drauf... Eigentlich wollte ich bis dahin noch ein bisschen leichter werden, aber das wird wohl nichts mehr werden  :P

Jen❤L❤L

boh Honigblüte ich will jetzt auch sofort Schokokuchen mit Spekulatiuseis  ;D ;D ;D ;D das klingt ja megalegga *SCHLABBER*

hab mal schnell reingelesen hier aber wie ich merke seit ihr wohl auch alle im Vorweihnachtsstress  ;) ich hatte die letzten Wochen auch voll wenig Zeit und ein Termin jagte den Nächsten, vorallem die Lehrer in der Schule haben nochmal voll aufgedreht und ich bin aus dem lernen mit den Kids garnicht rausgekommen  :-(  aber egal nun sind ja erstmal Ferien.

Gestern hab ich mir wieder einen neuen Rock gekauft und letzte Woche 2 Kleider *YEAH*  also ich hoffe der Weihnachtsmann bringt mir ein paar Shoppinggutscheine mit  ;D  jetzt wird das abnehmen langsam teuer  ;) :).  Aber es fühlt sich grandios an  ;D

Ich hoffe ich komme jetzt gut durch die 2 Wochen ohne große Zunahme  :P  aber jetzt habe ich die Vorweihnachtszeit ja auch schon geschafft , da wird das ja mit Weihnachten wohl nen Klacks *HOFF*   ;) heute Morgen war ich bei -41,2  8)

Morgen kommt mein Freund und wir verbringen unser 1. gemeinsames Weihnachten *AUFGEREGT BIN*  wat für ein Jahr ..wuahh kommt mir vor als hätte es 24 Monate gehabt.

Falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich Euch und Euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest mit viel Ruhe und Gemütlichkeit  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Meph

Ich hab trotz Weihnachtsschlemmereien heute morgen nen neuen Tiefstand gehabt  :)
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Haselmaus

Was für ein schönes Weihnachtsgeschenk für dich, Meph  :D

Ich wiege mich lieber nicht, erst wieder nächstes Jahr...

Honigbluete

Super meph!

Ich steige auch erst nächstes Jahr auf die Waage... s-:)

Melli27

Hallo Ihr lieben
Wenn ich darf würde ich mich gerne bei euch einreihen. Die Daten schicke ich spater oder morgen per PN (muss erst auf die Waage. Dachte ich erzähle schon mal was zu mir :)
Heiße also Melli, bin 31 Jahre, aus NRW und habe 2 Kinder. Das jüngste ist jetzt fast 11 Monate.
Da ich ab 2.1 eine neue stelle anfange musste ich gestern zum Betriebsarzt. Dieser hat mir dann deutlich gesagt das ich zu dick bin und abnehmen muss... Nunja, wusste ich schon selber.
Leider ist es mit 2 kleinen Kindern nicht sooo einfach außerhalb der Wohnung Sport zu machen. Mein Mann hat Wechselschicht und auch noch Abendschule :(
Vom Weihnachtsgeld haben wir uns nun einen Crosstrainer gegönnt und sobald der da ist gehts los. Auch Ernährung wollen wir umstellen. So ne Art FDH und weg lassen von chips, Spezi usw.... Mal sehen.
Vor jahren hab ich mit meiner mama weight watchers gemacht und das ging auch sehr gut. 2007 ist sie dann gestorben und 2 weitere Versuche wieder damit anzufangen sind gescheitert.
Alleine bekomme ich das irgendwie nicht hin :(
Wenn die Abendschule fertig ist werde ich wohl mal schwimmen oder Step Aerobic machen wollen. Geht aber erst nach Mai.
Joa, soweit von mir.
Denke ich habe bei 1,68m jetzt deutlich über 80/85kg und trage Größe 44, oder XL. Shoppen macht keinen Spaß weil nichts passt und es müssen sicher so 20kg runter....
Ich hoffe hier auf netten Austausch und Motivation zum Durchhalten im neuen Jahr :)

Honigbluete

@melli willkommen hier bei den Mopplern!
Sport kann man ganz prima auch zuhause machen, wenn die Kinder im Bett sind. Ich nutze Youtubevideos von Jillian Michaels und anderen. Das macht Spaß und ist echt effektiv! Oder für die Ausdauer five miles walk und ähnliches, da gibt es ganz viel...

@me ich werde mir gleich einen Stern entfernen vorne, den muss ich mir in den nächsten Wochen neu erarbeiten... Aber es war gut, eine Pause einzulegen und ich hoffe, dass ich nun mit neuer Motivation wieder loslegen kann. Da ich ziemlich erkältet bin, werde ich mit Sport noch warten, aber zumindest schon mal flott spazieren gehen...

Wie ist es euch so ergangen?

Haselmaus

Melli: Herzlich Willkommen  :D

Honig: Wie fies mit dem Stern  :P Aber jetzt klappt der Wiedereinstieg bestimmt bald wieder!

@me: bin mit 2kg mehr aus der Weihnachtszeit, heute Morgen genau 65kg. Die zwei Sterne dürfen gerade noch so bleiben. Aber mein Etappenziel mit 62kg ist erstmal wieder weiter weg gerückt...
Jetzt bin ich aber wieder im Arbeitsmodus (am Mi fängt die Schule an), da ist es einfacher, weil ich gut beschäftigt bin.


ottili

Erstmal ein frohes neues Jahr euch allen :)

Ist ja noch recht ruhig hier. Sind hier noch gar nicht die ganzen Vorsätzler eingestürmt? ;D

Ich habe mein Gewicht halten können über Weihnachten :D Und nun gehts weiter :)

@honig:
Kannst du meine Daten aktualisieren? Hatte dir das eigentlich per PN geschickt ??? Ich bin jetzt bei -6kg.
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Jen❤L❤L


juhuuuu ich bin dann auch wieder da  8)

nach fast 2 Wochen ohne Waage bin ich heute gleich mal mit Klamotten auf die Waage gesprungen und hatte +3kg mehr  s-:) s-:) s-:) s-:) also ohne und Morgens rette ich mich vielleicht noch auf +2,5kg  :P  aber es waren auch sehr leckere 2 Wochen  ;D ;D ;D ;D

Ich frag mich nur wie ich ab Morgen die Kurve kriegen soll  :P  hiiiilfe

Honigbluete

Guten Morgen!
Ich habe jetzt mal soweit aktualisiert, wer noch weiter mitmachen möchte und wessen Daten ich vorne aktualisieren soll, bitte per PN an mich!

@ottili die letzte PN habe ich Ende November bekommen...

@melli wir wiegen uns bisher immer freitags, wenn das bei dir passt, ist es super, ansonsten wieg dich einfach dann, wann es passt.

@jen ja, so ganz habe ich die Kurve auch noch nicht bekommen  s-:) Wird schon!!!
Tschakka!

Haselmaus

Guten Morgen,
danke fürs Aktualisieren, Honigbluete! Wobei, 65kg wollte ich da eigentlich nicht lesen  s-:) :P Hoffentlich verschwindet die ganz schnell wieder...
Naja, dazu sollte ich nicht am Abend aus einer Laune heraus mit den Kindern Schokocrossies machen und dann fleißig essen  s-:)

Ich wünsche euch, dass es bei euch besser klappt mit dem Nach-Weihnachts-Wiedereinstieg  :-*