☼ ѽ ღ Septembärchen 2009 ღ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ▬ auf ins 3. Lebensjahr

Begonnen von Melinas Mama - lucky81, 30. August 2011, 18:03:01

« vorheriges - nächstes »

Didi81

@ Jasmin: Das führt doch wieder zu nichts. Das haben wir doch alles schon per pn gehabt. Dann kopiere doch alle pn´s hier rein. Ich habe nie was von Lügnerin oder sonst was geschrieben. Alles was ich geschrieben habe diente lediglich dazu, dass Missverständnis (denn mehr ist es meiner Meinung nach nicht) zu klären.

Dann versuche ich es jetzt noch ein letztes Mal: wenn es Dir so vorgekommen ist, dass ich Dir weniger schreibe, dann tut es mir leid. Es war absolut KEINE Absicht. Ich schreibe weder Dir noch sonst wem hier bewusst weniger oder anders. Ich habe wirklich viel um die Ohren und zudem ein Kurzzeitgedächtnis, dass mich leider viel vergessen lässt. Ja so bin ich nun mal. Sorry. Ich habe kein Problem mit Dir oder sonst wem hier, ich mag nur nicht ständige Diskussionen führen die zu nichts bringen. Von daher noch mal: was verlangst Du von mir? Ich habe mich erklärt, ich gelobe Besserung....mehr kann ich denke ich nicht tun.

@ all: Sorry das nun wieder alle mit rein gezogen werden. Ich hatte gehofft man kann es per pn klären.

Filigrana

@ all
Ich bin raus aus der Diskussion!
Heiligs Blechle was für eine Zeitverschwendung!!!!!!
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"


Hexenbaby

Ich möchte Euch bitten Zitate aus PN´s aus Euren Beiträgen zu löschen!

PN´s sind privat und sollten das auch bleiben!!

Wenn ihr zitiert dann im absoluten Ausnahmefall nur dann wenn SENDER UND EMPFÄNGER vorher einverstanden waren !!




PS: Ich kenne die Hintergründe nicht und möchte mich nicht einmischen, wünsche Euch aber, ihr könnt es klären und findet einen Weg!  :-*
(Wenn ihr eine von außen geleitete Diskussion führen möchtet, meldet Euch gerne  :)

Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

jaceny

Heiliger Strohhut ....

Alsooooooooooooooooooooooooo ...

Wo fängt man da an ?

@Jasmin

Ich stehe öffentlich dazu. Ich verstehe dich und die Nicole, und hab gesagt, einige Punkte vertrete ich immer noch! Andre hab ich gelernt, anderst zu sehen!

@alle andre

Ich muss schon sagen, es gab hier einige Antworten die fand ich nun auch nicht grad die feinste Art.
Es stimmt schon, dass sich da Symphatie-Grüppchen gebildet haben.
Da brauch man keine Zeit und Kraf zu investieren um das zu erkennen ... im übrigen wurde das auch von MT'lerinnen angemerkt, die sehr selten oder gar nicht mehr hier sind.

Aber es ist auch oke - mit dem einen teilt man eher mehr Privates, mit dem Anderen nicht. Den einen kennt man schon persönlich - den anderen nicht.
Da geb ich Didi widerum Recht.

Und über's Internet ist es sehr schwierig, etwas du erklären - seine Meinun fix richtig zu schreiben. Einmal "Enter" gedrückt und es steht hier. Und jeder kann Worte anderst auffassen!
Ich würd meine Hände ins Feuer legen, das Nicole und Jasmin das nicht böswillig hier tun!

Letztes Mal liebe Didi .. hast du es in den MT getragen - und wir haben das aber geklärt. Deshalb wollte ich gehen, dass hier Ruhe herrscht!
Nicht dass ich Aufmerksamkeit will, im Gegenteil ich stehe persönlich lieber im Schatten als im Rampenlicht. Fühl mich da unwohl!

Es bringt überhaupt nichts. Ändern tut sich deshalb keiner, wäre auch falsch. Jeder ist, so wie er ist. Oderwem man akzeptiert das und sieht darüber hinweg in gewissen Situationen/Momenten - oder man kann es nicht akzeptieren.
Jedoch denke ich, dass man jeden Menschen akzeptieren muss - nur heißt dass nicht, dass ich den Menschen fest in mein Herz einschließe.
Hoff das hab ich nun etwas rüber gebracht, so wie ich's meine :)

Letztes Mal bei mir war auch nicht alles toll. Ich hab mich im stillen zu Hause auch geärgert.
Es kamen auch feindseelige PN's außerhalb vom MT und das war alles andre als in Ordnung.
Das "klag" ich nemme an. Aber ich kann Jasmin und Nicole verstehen.

Finde es auch nicht in Ordnun zu sagen "Du bist in andren Thread auchs nicht..." Andre Threads wo man selbst nicht beteiligt ist, können einem doch auch am Poppes vorbei gehen.
Es geht -hier- um den MT!

Und der hat nen gewaltigen Knick - ja! Und nach 3 Jahren auch oke - ich mein die Schwangerschaftshormone sind weg - es dreht ich nemme alles -nur- ums Kind.
Man hat andre Verpflichtungen - man erlebt was man ist Draußen unterwegs.


Nur find ich es echt mies, wenn man den Miesepeter nun "nur" Jasmin und Nicole zusteckt.
Und vorallem find ich es nicht in Ordnung, wenn man ab und an mal reinschnubbert sich ein Urteil zu bilden ... =/ ich glaub genau das wurde hier auch gemeint.
Sandra, nimm es mir nicht böse. Aber klar verstehst du dich prima mit Diana und mit Didi! Ist ja auch vooooooooooooll in Ordnung, aber es fällt eben sehr auf.
Die Symphatie für Einen spielt immer eine Rolle - wer würde hinter einem stehen, wenn derjenige einem Latte wäre?!

Bitte schießt nun net auf mich ein - ich will kein Gekriege mehr, bin im "Frieden mit mir Selbst". (Öhm, ich bin in keiner Sekte  ;) ) Nein im Ernst, hab Privat sehr viel durch, vorallem dieses Jahr.
Und da ging es auch um "Egoisten""Ich" Personen.
*Didi zwinker* Ich glaub du weisst genau - meinte ja meine "Familie".


Ich mag inzwischen, jeden auf seine Art und Weise. Den ein oder Anderen natürlich mehr, ist aber ein normales Menschlichesverhalten!

@ll  :-*

jaceny

Ah und jeder hat seine Macken und sein Makel!
Jeder hat'n Fabel, jeder hat n Tick!

Und dennoch haben alle eins gemeinsam,diese Eigenschafte :-*n!

Schnauferl1974

Vany, vielen lieben Dank! Ganz toll geschrieben!!  s-druecken

@Hexenbaby: Danke für das Angebot, ich glabue wir konnten es nun per PN klären, haben Missverständnisse beseitigt und wagen einen Neuanfang!


Didi81

Vielleicht darf ich abschließend noch eins los werden: wenn jemand der Meinung ist, dass ich ihn ignoriere, zu wenig schreibe oder er einfach irgendwas los werden will, was meine Person betrifft (gerne Kritik), dann bitte schreibt mir ruhig eine pn. Ihr dürft mir alles schreiben, dass ich ne eingebildete Zicke bin etc. Vielleicht kann man dann Luft ablassen und nach einigen Momenten/Tagen, dass ganze dann klären ohne den MT. Vielleicht mag es auch mal keine Klärung geben, aber wir sollten versuchen wie Erwachsene damit umzugehen. Ja auch ich habe zuviel hier geschrieben, was der Stimmung sicher nicht gut getan hat, dennoch: ich mag EUCH ALLE auf eine Art und hoffe wir können in Zukunft solche Missverständnisse/Ärgernisse irgendwie vermeiden. Für "alle anderen" tut es mir sehr leid, dass Euch das so nervt.

@ lucky: Würde mich ehrlich freuen, wenn Du dennoch Zeit findest hier wieder mehr zu schreiben und ich frage noch mal ganz ehrlich: wie sieht Eure Situation im Moment aus? Entspannter?

@ vany: Wegen dem KH meinte ich, ob die Mama psychologische Unterstützung hat. Bei uns wird in speziellen KH´sern soetwas angeboten u.a. für Frühchenmamis etc.

@ Oschi: Danke wegen der Etiketten **habenwill**

@ Magda: Wie geht es Dir heute? Hast Du denn niemanden, der Dir mal die Kinder für ein paar Minuten abnehmen kann?

@ MaMa: Ich freue mich immer von Dir zu lesen, auch wenn Du es nicht so oft schaffst. Aber ganz ehrlich: ich freue mich noch mehr auf Mariefotos  ;D also her damit.

@ fili: Ich hatte Dir noch gar nichts zu Deinem letzten Foto per Whats ap geschrieben. Das wird ja quasi automatisch unter Fotos gespeichert und Mia-Luna guckt sich ständig die Fotos in meiner Galerie an und immer wenn sie Dich und Ilyas da drauf sieht fragt sie: Mama wer ist das? Die kenne ich nicht.  ;D

@ all: Weiß denn einer wo skater steckt? Hatte nicht irgendwer Kontakt per facebook oder so mit ihr?

@ Dodo: Wow bei Dir ist es ja jetzt bald soweit. Hattet Ihr Euch jetzt auf nen Namen einigen können?

Filigrana

@ Didi
Kein Problem, wenn du antworten magst gerne wenn nicht denk ich mir nix dabei!
Du hast recht, bestimmt hilft das mal um sich Luft zu machen.

@ PN
Ich möchte nur eines klar stellen, wer mich per PN anschreibt (ich mache das nämlich kaum bis nie!) dem schreibe ich das was ich denke genauso wie hier auch! Finde das bisschen schade, dass man allgemeine Äußerungen macht von wegen per PN wird änderst geschrieben als hier. Da kann wieder jeder das hinein interpretieren was er will. Von solch Aussagen sollte bitte zukünftig Abstand gehalten werden.

Und ansonsten, bitte etwas sensibler miteinander umgehen!!!!!

[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

Oschi

HalliHallo alle zusammen...

@magda morgen kommt Chris wieder!Weißt Du wie es ihm geht? wie gehts Dir?

@fili schöööön von Dir mehr zu lesen  :-* Fotos von Deinem Schatz?Also dem kleinen Schatz? Jaaa ich hab auch einen Lieben Mann...auch wenn er mich manchmal Nervt  :P

@mama schön von Dir auch wieder mehr zu lesen! Und jaaa schade das wir uns morgen nicht sehen werden...aber bald!!! :-*
Du nähst doch auch,ne? Hat mir jmd ganz Liebes erzählt  :P :D Ich suche für Jannes ein Kissenbezug...da sein Lieblingskissen durchgesheuert ist  ;D  :P

@Vany Nähst Du das eigentlich selber für Kili? Kannst das?

@didi ich meld mich bei Dir mit den Daten wegen den Etiketten... :-* Was macht Dein Bauch? merkst schon was???

@dodo heut fährst wieder heim...bin gespannt ob der BlutPropf was zu bedeuten hat! 8)

@MT so jetzt komm ich... ich sag da nix mehr zu  :-X es wurde so viel geschrieben...geäussert!

Nur eins... es ist klar das die jenigen die sich persönlich kennen eine ganz andere Sympathie haben...was aber nicht heißt das man sich nur noch mit denjenigen beschäftigt!

@me waren heut morgen mit unserem Auto in der Werkstatt da die MotorkontrollLeuchte an war...war aber wohl nur ein Ladeüberdruck...na mal abwarten!

Muss nachher noch Nudelsalat machen...wir grillen morgen im Carport bei uns... :P

Am WE hab ich wieder Dienst...beide Tage Frühsschicht!
Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

Melinas Mama - lucky81

morjeeeeee

@fili mit den gruppen kommt einem so halt rüber ........ und beobachte das ja auch schon länger .......  vielleicht wirkt es auch nur auf mich so, aber ich finde schon das der mt gespalten ist


@mama da hast mich missverstanden, es "nerven" diese egoposts, wo auf niemand anderes eingegangen wird ...........


@didi na dann ist es halt unterste schublade ....... deine meinung
ich hab halt mal frei schnauze geschrieben, wie ich das alles sehe

und didi ich gehe arbeiten und mache viel ehrenamtlich - von daher ja es mangelt mir ebenso an zeit - auch wenn ich keinen 40-60stunden-wochen-job (vollzeitjob) habe - aber viele kleine jobs

ja weil ich zu meiner meinung stehe, deswegen ecke ich mit anderen an - aber keine sorge - mich wirst zukünftig los sein  ;)

jetzt zu bezweifeln, dass ich keine probleme hatte, ist schon sehr lächerlich - und soweit hatte ich leider nicht zurückgelesen .....
und ja die probleme bestehen weiterhin - langwieriger prozess


@magda klar sollten streitereien per pn geklärt werden, nur was da ein gezicke und geläster zu tage kommt ist nicht schon oder wenn personen gegeneinander ausgespielt werden


@schnauferl - wir lesen uns in facebook - oder sehen uns bald  :)


@vany danke für deinen post - zu 80% seh ich das ganz genauso


*****************************

so werde nun noch das zitat löschen und bin dann rauß - machts gut

********************

@didi mit dem nachbarn wird halt immer schlimmer, und das ganze ist ja beim anwalt.... nun werden weiter infos gesammelt, und nächstes jahr kommt es dann zur anklage

mit helmut läuft s mal gut, dann wieder schlechter ..... weiß auch nicht

ich stürze mich in arbeit, um dem alltag zu entfliehen

+**********************************************


@all macht aus dem mt was ihr machen wollt - es ist eurer  :-* :-*
[Login or Register]

[Login or Register]

Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

Unserwunder

@Dodo: das ist ein Zeichen das es bald so weit ist. :)
Bald: kann bedeuten in 2 Wochen,in einer oder aber auch in einer paar Tagen.
Bei mir war es bei Doreen am gleichen Tag s-:)
Bei Jan 3 Tage weiter.
Aber ich kenne viele die erst über 2 Wochen weiter gewartet haben.

@Didi:nein ich habe keinen ;)
Hat Mia Luna noch Durdchfall? Und vor allem,wie geht es deinem Neffen?!

@Oschi:Chris kommt in 2 Stunden nach Hause! So Gott will :)
Heute geht es mir nicht so gutmich habe das die Antibiotika zu schwach sind :-X
Oder aber es braucht halt so lange :-[

Hoffentlich ist es nichts ernstes mit eurem Auto!
Viel Sass auf eurer Grill Party! :-*
Mensch egal wie krank ich bin,an Hunger mangelt es mir nie! ;D
Habe unseren Süssigkeitenschrank geplündert :-X

@Vany: hast du schön geschrieben :-*
Was liegt denn morgen an? Habt ihr was geplant? :)

@ALL:lasst uns miteinander und nicht gegeneinander Zeit verbringen :'(
Das Leben ist doch hart genug und unser Mamajob ist momentan sehr anstrengend.
Wir müssen uns stützen und uns zum lachen bringen,uns aufbauen wenn es nötig ist und mit uns freuen wenn es ein grund gibt und schimpfen wenn es was zu schimpfen gibt ;D ;D
Und wenn ein Problem bestehtmklären und aus der welt schaffen. :)
Wir waren doch immer so eine tolle Gruppe s-frauenpower

Oschi

Zitat von: Unserwunder am 30. Dezember 2011, 15:37:00

@ALL:lasst uns miteinander und nicht gegeneinander Zeit verbringen :'(
Das Leben ist doch hart genug und unser Mamajob ist momentan sehr anstrengend.
Wir müssen uns stützen und uns zum lachen bringen,uns aufbauen wenn es nötig ist und mit uns freuen wenn es ein grund gibt und schimpfen wenn es was zu schimpfen gibt ;D ;D
Und wenn ein Problem bestehtmklären und aus der welt schaffen. :)
Wir waren doch immer so eine tolle Gruppe s-frauenpower

Das seh ich ganz genauso!!!

UND JAAAAA die Zeit wird mit den Zwergen jetzt erst richtig anstrengend! (ich erlebe es Live)...das Alter von 2-4 (oder länger) ist der Hammer...ich sitze oft aufm Sofa und heule,fluche und dabei Liebe ich meine Kinder...hab manchmal keinen der mich so wirklich versteht!Und da ist der MT schon oft eine Hilfe gewesen!!!

Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

Oschi

@lucky das versteh ich nun mal garnicht...warum Du jetzt so reagierst und dich um drehst und uns deinen Popo zeigst? Aber gut du wirst es wissen! Jeder hat sein Alltagspäckchen zu tragen...der eine mehr der andere weniger! Und genau dafür ist der MT doch da...das wir uns ausheulen können! Oder?

Aber wie gesagt du wirst wissen warum Du uns alle jetzt nicht mehr lesen magst...traurig! :(
--------------------------------------------------------------------------------------------------
So wird hier immer alles kleiner...lasst ihn nicht aussterben! :'(
Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

Schnauferl1974

Lucky, das geht nun aber nicht!!
Ist doch alles geklärt!!!! Menno!!!! Bleib da!!!

jaceny

Nicole

Ich finds auch doof wenn du gehst, nein auch traurig.
Du bist doch unsre "MT MAMI" und "MT TANTE".
du hast jeden MT bisher so toll gemacht und geleitet, die Fäden in der Hand gehabt, tolle Ideen eingebaut, einfach das bist DU!
Und wenn du nun gehst, denke ich auch dass es n gewaltiges Stückchen hier rausreist.
Bitte überleg dir das noch :( Ich kann doch z.B überhaupt nichts für!
Don't let us alone ...


@Kind

Jups ich merk auch das Kilian extrem manchmal die Trotzphase durchmacht. Er testet enorm manchmal die Grenze aus, überspannt den Bogen und wartet ab wie ich reagiere.
Manchmal sitz ich da und könnt heulen, mach ich, wenn ich alleine bin und er z.B schläft.
Hab ihn auch schonmal "angebrüllt" als er eine Flause nach der andren gemacht hat ... hinterher tat's mir leid, weil ich das net richtig find.
Heidernei, manchmal geht er mir gehörig auf'n Senkel! So  S:D
Aber natürlich lieb ich ihn unendlich, und auch irgendwie genau für Das!


@PS:

KILIAN MACHT ALLEINE PURZELBAUM vorwärts !!! Im Bett, auf'm Teppich, aufm Sofa überall !!!! Knickt richtig seinen Kopf ein :D *stolz bin*

septembermama2009


Oschi

...ganz ehrlich...Lucky war über Wochen nicht mehr da...so richtig schon eine ganze Weile nicht mehr!
Warum wieso weshalb auch immer!
_________________________________________________________________
Ich denke ich wenn alle Einverstanden sind...werd ich ne neue MT Seite erstellen...find das äusserst doof wenn da jetzt jeder an der Seite was bearbeiten kann,oder???
Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]